StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [D-Rang Mission] Slime it Away
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am von Sarutobi Ringo

» Jinchuuriki im Zoo
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 9:35 am von Sarutobi Ringo

» Erste Etappe - Berg der Wut
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2024 6:22 pm von Sarutobi Ringo

» Akumas Urlaub [Sora und Nari]
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 07, 2024 11:02 pm von Jikyū Sora

» Secrets can also be a prison
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 07, 2024 12:02 am von Shôjisai Akuma

» Training with benefits
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2024 10:34 pm von Uzumaki Rai

» Swimming with the Orcas
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2024 9:41 pm von Uchiha Ayu

» Welcome Home
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2024 7:58 pm von Uchiha Ayu

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2024 4:22 pm von Suna NPC

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [D-Rang Mission] Slime it Away

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Senju Asahi
Sunny Boy
Sunny Boy
Senju Asahi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.23

[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Empty
BeitragThema: [D-Rang Mission] Slime it Away   [D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 20, 2024 1:19 pm | PostID: #2645

das Eingangsposting lautete :


Slime it Away

[D Rang]



[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Slime_%28Dragon_Quest%29

❀ Missionsinformationen ❀


Ort:
Überall (Feuerreich, Wasserreich, Windreich)

Team:

Auftraggeber:
Die Kage

Erwartete Feinde:
Schleime, viele Schleime und ein großer Schleim

Missionsbeschreibung:
Seit Anfang März tauchen überall, insbesondere auf Feldern und in Wäldern unzählige kleine Schleime auf. Die kleinen, meist blauen, Wesen sind keine große Gefahr. Trotzdem müssen sie aus dem Weg geräumt werden. Sie attackieren immer wieder Nahrungsmittellieferungen, Gemüsefelder oder fressen Bestände im Wald auf und wandeln diesen in merkwürdige Substanzen um, die der Umwelt schaden. Eure Aufgabe ist es so viele Schleime wie möglich aus dem Weg zu räumen. Passt jedoch auf, einige von ihnen sind weitaus größer und scheinen auch besondere Fähigkeiten zu besitzen. Sollte es euch möglich sein sammelt auch die Substanz der Schleime, nachdem sie besiegt wurden. Trotz ihrer schädlichen Ausscheidungen scheinen ihre Überreste besonders guter Dünger zu sein.

Missionsziel(e):
Primär: Bezwinge so viele Schleime wie möglich
Sekundär: Ergattere Schleimsubstanz, welche beim Besiegen der Schleime übrig bleibt.




Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Senju Asahi
Sunny Boy
Sunny Boy
Senju Asahi


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.10.23

[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [D-Rang Mission] Slime it Away   [D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2024 2:16 pm | PostID: #3057

Die Worte der Sarutobi ließen den frisch gebackenen Jinchuuriki fast die Augen ausfalen. Der Mund jedenfalls stand offen wie ein Scheunentor. Er hatte Bijuu-Chakra verwendet? Dann war diese rote Wolke das Chakra des Kyuubis gewesen. »Das wusste ich garnicht!« Sein Blick senkte sich ernst zu Boden und auch etwas nachdenklich. Den Erzählungen nach hätte diese Sache auch ganz anders ausgehen können. Bekanntlich ist das Chakra des neunschwänzigen Fuchses in der Lage die Emotionen des Trägers zu beeinflussen. Obwohl Asahi keine Gefühle der Wut verspürt hatte, seit er denken kann, wurde er in diesem Moment so Wütend als hätte er all die Jahre nachgeholt in denen er dieses Gefühl nicht hatte. Er kannte Frust, Angst, Trauer und Verunsicherung. Aber diese Gefühle waren immer auf ihn bezogen. Auf andere Menschen oder Lebewesend empfand er nie sowas. »Es ist so. Das Jan-Ken-Pon verbraucht Unmengen an Chakra. Ich kann es eigentlich bis zu 3 mal einsetzen ohne einen Rückstoß an Chakramangel zu verspüren. Und eigentlich nutze ich es auch eher als letztes Mittel, weil es auch mein stärkstes Jutsu ist. Ich hab wohl meinen Chakrahaushalt aus den Augen verloren während des Kampfes.« Sehr trübsinnig und niedergeschlagen darüber eine so gefährliche Kraft angewendet zu haben, sah er weiter auf den Boden. »Es tut mir wirklich leid, Senpai.« Das er während des Kampfes ein weiteres Mokutonjutsu anwendete hatte ihm wohl zugesetzt. Und zudem schien der schleim, welcher seine Klinge absorbiert hatte, mehr Chakra abgezwackt zu haben als angenommen. Auf einmal, ganz plötzlich ohne Anzeichen für eine Besserung seiner Laune, hob er ruckartig wieder den Kopf und blickte in das Gesicht seiner Senpai. »Der Schleim hat mein Chakra absobiert! Vielleicht frisst er nur Chakra das nicht mit einem Element versetzt ist!« Ein Geistesblitz, den Ringo bereits hatte. Davon konnte der schwarzhaarige Junge zwar nichts wissen, aber für seine Verhältnisse war das ein wirklich gut analysierter Gedanke. Er nahm seine Handgelenk in die Hand und ballte eine Faust. Hatte er noch genug Chakrareserven für einen Köder? Oder sollte er das doch Ringo überlassen? Ernst sah er auf die Faust in seiner Hand. »Also... ich weiß nicht ob ich noch genug Chakra für einen Köder habe Senpai. Aber ich könnte es Versuchen wenn du willst.« Entschlossen sah er seine 3 Jahre ältere Kollegin an, wartend auf ihre Antwort. Würde sie ihn diesen Versuch Starten lassen? Das würde aber eventuell bedeuten das er wieder Ohnmächtig werden würde. Denn er konnte nur das Jan-Ken-Pon dafür nutzen. Mithilfe des Ken könnte er das Chakra in eine gerade Linie feuern und hoffen das eines der Viecher aus seinem Versteck kam um sich dieses einzuverleiben.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Ringo
Shiranui
Shiranui
Sarutobi Ringo

First Halloween
Du hast für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.
Yonbi Jinchuuriki
Du bist der Yonbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 24.07.23
Alter : 34

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 16 Jahre
Signature Move: Kuro kumo - Kuro kumo

[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [D-Rang Mission] Slime it Away   [D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am | PostID: #3068

Wußte er nicht. Natürlich nicht. Ringo sah sich selbst bereits nicht gerade als Fortgeschrittene in Sachen Jinchuuriki, doch ihr gegenüber war Asahi blutiger Anfänger. Beim Willen des Feuers, sie hatte ihren ersten, richtigen Ausraster gehabt, da war der Fuchs noch nichtmals in ihm gelandet!
Unter dem kritischen Blick der Sarutobi erläuterte Asahi nun, was sein tolles Keitaihenka-Jutsu, sein Jan-Ken-Pon, genau tat. Einfach gesagt, es ballerte ordentlich rein.
»Es tut mir wirklich leid, Senpai.«
Awww, er war fast putzig, wie er so dastand, den Blick auf den Boden wie ein schludbewusster Akademieschüler. Gegen ihren Willen spürte Ringo, wie die Gardinenpredigt, die sie ihm halten wollte, sich verflüchtigte. Sie hob die Hand, um abzuwinken. Okay. Ist okay, solang es nicht wieder -
Da schnappte sein Kopf plötzlich wieder hoch, ein Geistesblitz war ihm gekommen. So energisch war er plötzlich wieder! Was für eine Gemütswippe. Nun wieder ganz in der Mission, schlug er vor, seine Jan-Ken-Pon nochmals abzufeuern und damit einen Köder auszuwerfen, der besser funktionieren sollte als Ringos Flämmchenspiel.
Asahi schaute dabei ernst auf seine Faust. Ringo schaute ebenfalls auf die Faust. Titschte dann mit zwei Fingern dagegen, um sie wegzuschieben. Lass mal. Willst du den Fuchs nochmal heraufbeschwören? Oder riskieren, dass du am Ende zusammenklappst? Sie zeigte auf sich selbst, einen dezent hochtrabenden Tonfall annehmend: Falls es dir nicht aufgefallen ist: Deine Senpai ist zwart gebaut und wird dich gewiss nicht zurück ins Dorf tragen, sollte das passieren. Also ... hm ... spar dir deine Jan-Ken-Pon auf für den Moment, in dem wir es wirklich brauchen, ja? Theatralisch riss sie die Augen auf. Stell dir vor, am Ende kommen noch Schleimräuber vorbei! Dann brauchen wir es sicher dringender!
Ringo glaubte nicht an Schleimräuber. Sie glaubte, dass Asahi sich so besser ermutigt fühlte, ein bisschen mehr auf sich und sein Chakra zu achten.

Wie auch immer. Ringo löste mit einer wedelnden Handbewegung sämtliche hübschen Katon-Lichterlein auf. Sie seufzte, enttäuscht über diesen nutzlosen Versuch. Doch es half nichts. Schleime waren offenbar nicht an der scharfen Würze von Feuer-Chakra interessiert.
Pass auf, was wir machen. Sie stellte sich einbeinig hin und hob den Fuß hoch genug, um mit ihrer Hand auf die Fußsohle ticken zu können. Spielend leicht gelang ihr dies natürlich. Wir geben Chakra über unsere Füße ab. Du kannst zwar keinen Baum- oder Wasserlauf, aber jemand hat doch sicher schonmal versucht, es dir beizubringen, oder? Es muss nicht funktionieren, damit dieser Plan funktioniert. Sieh hier. Sie stellte sich wieder richtig hin, nahm sich einen Moment Zeit zur Konzentration und brachte das Chakra, welches sie in ihre Füße sandte, schließlich zum Hervorzüngeln. Es waren glasige, kaum wahrnehmbare, hellblaue Auren, welche ihre Füße einhüllten. Kaum wahrnehmbar für das bloße Auge, aber schon das war eine angemessene Menge von Chakra, die da ausgestoßen wurde.
Ich kann Baumlauf, aber ich kann es auch absichtlich falsch machen. Da du Baumlauf gar nicht erst kannst, sollte es dir umso leichter fallen! - Und jetzt komm. Wir schauen, wer von uns zuerst mit den Füßen in Schleim stehen darf.
Sie winkte ihm und setzte sich in Bewegung. Langsam marschierten sie über den Schlick. In den ersten Momenten passierte nichts, offenbar waren die Schleimchen zunächst weit geflohen, ehe sie sich verbuddelt hatten.
Ringo nutzte diesen Moment. Und nochmal zum Bijuu-Chakra, hob sie an. Unterschätz es wirklich nicht, ja? Ich sage dir das jetzt ohne dass ich sage, dass ich dem Fuchs nicht traue und du ihm auch nicht trauen solltest ... Dieser Satz würde sicher ganz wunderbar durch Asahis Hirn galoppieren. Bijuu-Chakra ist schwer zu kontrollieren, ganz egal, ob der Bijuu dir freundlich gesinnt ist oder nicht. Ich hatte meinen Ausraster bereits, und mein Bijuu hatte in diesem Moment nicht die Absicht, voll auszubrechen, sondern hatte es nur auf den Kampf mit ... einem anderen Jinchuuriki abgesehen. Und trotzdem ist die Kraft mit mir durchgegangen. Obwohl er, so nehme ich den Affen jedenfalls beim Wort, mich in diesem Moment wirklich ans Ruder hatte lassen wollen.
Als der Kyuubi ausgebrochen war, hatte Yonbi keinen vollen, eigenen Ausbruch starten wollen. Nicht mitten in Konohagakure, wo man ihn ohnehin schnell wieder eingepackt hätte, im schlimmsten Falle in einem Reiskocher. Nein, er hatte um der alten Zeiten willen sich mit dem außer Kontrolle geratenen Jinchuuriki prügeln wollen, und so hatte er sein Chakra mit Ringo geteilt. Bloß um dann festzustellen, dass seine gegenwärtige Jinchuuriki wirklich nur eine Novizin war, kein Meister wie ihr Vorgänger.
Also gib Acht, auch wenn du den Fuchs nicht als deinen Feind siehst, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [D-Rang Mission] Slime it Away   [D-Rang Mission] Slime it Away - Seite 2 Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[D-Rang Mission] Slime it Away
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
» A cursed Mission and a bite to the neck [C into A Mission]
» Slime it Away [D Rang]
» Slime it Away [D Rang]
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Lebendige Welt-
Gehe zu: