StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeGestern um 2:27 pm von Yamanaka Himoki

» Jinchūriki Bāsasu Jinchūriki
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeGestern um 1:21 pm von Sarutobi Ringo

» [Shichibi no Jinchuriki][Genin]Kazama Rin
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeGestern um 5:25 am von Kazama Rin

» support from another village
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeFr Jun 28, 2024 4:35 am von Hatake Minako

» Ein holpriger Weg
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:42 am von Hatake Minako

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:29 am von Sarutobi Giyû

» [Mission] Überm Berg und unterm Berg
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeDi Jun 25, 2024 6:50 am von Hatake Minako

» Uzumaki Chronicles
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeSo Jun 23, 2024 9:32 pm von Uzumaki Rai

» [Akte] Yasuda Shun
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeSo Jun 23, 2024 6:35 pm von Yasuda Shun

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.23

[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Empty
BeitragThema: [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack   [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeDo Jun 27, 2024 2:21 pm | PostID: #2584


Beautiful Cyborgs attack

[A Rang]




H Missionsinformationen H


Ort:
Kaze no Kuni - Wüste und Grenzgebiet zu Tsuchi no Kuni

Team:

v Auftraggeber:
Kazekage

Erwartete Feinde:
Der Wissenschaftler Gero und seine Menschenpuppen Lapis und Lazuli

Missionsbeschreibung:
Einst ein angesehener Forscher unter dem alten Kazekage war Gero einer jener die mit der neuen Dorfführung in Konflikt kam und das Dorf daraufhin verließ, als seine wissenschaftlichen Erkenntnisse und Grausamkeiten nicht länger geduldet wurden. Seit diesem Tag konnte man ihn nicht auffinden, bis vor einer Woche Hinweise auftauchten. Ein kleines Wüstendorf wurde dem Erdboden gleichgemacht und man fand, trotz aller Suche, keine Leichname, jedoch viel Blut. Informationen der NITA zufolge hat Gero aus seinen beiden Assistenten, welche mit ihm flüchteten lebende Menschenpuppen gemacht. Lapis und Lazuli waren beide mächtige Shinobi mit welchen nicht zu spaßen ist. Ihr Versteck soll sich irgendwo in der Gebirgskette nahe der Grenze zu Tsuchi no Kuni befinden.

Missionsziel(e):

Primär: Untersuche das Dorf erneut auf Hinweise und finde das Versteck von Gero um diesen sowie Lapis und Lazuli einzufangen, sofern möglich.
Sekundär:Finde die geheimen Unterlagen die Gero aus Suna Gakure gestohlen hat und vernichte sein Versteck um den Feinden keine Möglichkeit zu geben daraus Profit zu schlagen.




Nach oben Nach unten
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.09.23

[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack   [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeDo Jun 27, 2024 2:21 pm | PostID: #2585

Bild
◘ M I S S I O N S E I N S T I E G ◘

Wie jeden Tag saß der schwarzhaarige Kazekage aus Sunagakure in seinem Büro. Dieser Raum war eher sein Zuhause als das traute Heim mit seiner Frau und Kindern. Jedenfalls fühlte es sich so an. Ach er vermisste die Zeit als Jounin und ohne diese lästigen Augenringe die ihn quälten. Wie lange hatte er schon nicht mehr ordentlich geschlafen? Bestimmt schon 5 Tage. Neben seinen kurzen Nickerchen, von höchstens 2 Stunden, war er auf diesem Stuhl festgewachsen. Aber heute Abend würde er nach Hause gehen dürfen. Denn die Zusammenstellung des Teams, welches heute für die Beseitigung der gemeldeten Subjekte in der Nähe vom Tsuchi no Kuni gesichtet wurde, hatte er zusammengestellt. Eigentlich hätten auch einige Jounin gereicht diese Mission zu erledigen, doch leider waren die meisten anderweitig beschäftigt. So musste der Kurogane auf 2 seiner fähigsten Shinobi zurückgreifen. Außerdem hatten der Hokage Uzumaki Kamito und er ein Austauschprogramm bezüglich Missionen ausgemacht. So wurde die Jounin Yamanaka Himoki für dieses Team-Up ausgesendet. Besagte Jounin Shinobi aus Sunagakure waren der Gonin Yasuda Shun und sein eigener NITA Captain, Shôjisai Akuma. Während Shun noch immer den Rang eines Sunaarashis bekleidete, war Akuma offiziell von diesem zurückgetreten um ein gewöhnlicher Jounin sein zu dürfen. Insgeheim war er der Anführer seiner persönlichen Leibwache und Befehlshaber der gesamten Geheimorganisation des Dorfes. Arai knallte den Stempel mit seinem Siegel auf das letzte Dokument, welches vor ihm lag und lehnte sich dann mit einem erleichternden stöhnen in seinem Stuhl zurück. Er legte den Arm über seinen geschundenen Augen und hatte den Kopf in den Nacken gelegt, als es an der Tür klopfte. Das mussten sie sein. Oder mindestens einer von ihnen.

Als die 3 Shinobi endlich versammelt waren, saß Arai, so würdevoll es ging, auf seinem Stuhl und an seinem Schreibtisch, die Hände vor seiner Nase und seinem Mund gefaltet. Mit lauter und kräftiger Stimme eröffnete er das Briefing für die Mission. Zudem musste ein Teamleader bestimmt werden. „Also, die Mission auf die ich euch drei schicke ist vom Rang A. Für dich Shun ist dies bestimmt unter deiner Würde, allerdings bist du aktuell als einziger Verfügbar. Aber es könnte sich eventuell auch für dich lohnen. Nahe des ehemaligen Iwagakure wurde sogenannte Cyborgs, automatisierte Menschenpuppen, gesichtet.“ Dabei sah er gerade die beiden Puppenspieler der Gruppe an. Shun, der in gewisser Weise mit Menschenpuppen zu tun hatte, besonders eindringlich. „Ihr Schöpfer soll angeblich auch gesichtet worden, der sogenannte Dr. Gero, der einst unter dem Rokudaime Kazekagen die Forschungen zu geheimen Experimenten bezüglich lebendigen Menschenpuppen führte, wie sie eins Akasuna no Sasori war.“ Es war kein Geheimnis für Konoha das besagte Person existierte. Nur das sie inzwischen sogar den Prozess diese zu erschaffen gemeistert hatten und sogar einer dieser „Testsubjekte“ zu den Sunaarashi gehörte. „Die Cyborgs sind allerdings gefährlicher, wenn man den unbestätigten Gerüchten glauben darf. Sie sollen einen unbegrenzten Chakra Speicher und weiter unbekannte Fähigkeiten besitzen. Zuvor hatte Dr. Gero seinen eigenen Tod vorgetäuscht, bevor er vor kurzen in der Nähe der Gebirgskette von Tsuchi no Kuni gesehen wurde. Eure Aufgabe wird es sein, weitere Informationen zu ergattern in dem ihr das zerstörte Dorf in der Nähe von Kishi besucht und untersucht. Kishi liegt nahe der Quarzwüste, welche wir auch die Heulende Wüste nennen.“ Bei der letzten Erklärung sah er die Jounin aus Konoha an. Er ging davon aus das sich diese nicht mit den geografischen Gegebenheiten der Wüste bekannt war. Naja, im Grunde war Wüste auch einfach nur Wüste. Aber einige Abschnitte des Windreiches waren besonders und auch besonders gefährlich. Außerdem war die heulende Wüste ein Naturphänomen, welches eigentlich eher an Sandstränden vor kam. „Zu dem sollt ihr die Cyborgs und Dr. Gero, im besten fall, gefangen nehmen und lebend und funktionsfähig wieder nach Suna bringen. Wenn dies nicht möglich ist, habt ihr auch die Erlaubnis ihre Leben zu beenden. Für die Dauer der Mission dirigiere ich Akuma zum Teamleiter. Letzte Fragen?“ Damit beendete er das Briefing vorerst. Das waren im Grunde alle wichtigen Informationen bezüglich der Gegner und Informationsbeschaffung.
Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.11.23

[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack   [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitimeGestern um 2:27 pm | PostID: #2590

Es klopfte an der Tür, und kurz darauf wurde Yamanaka Himoki in das Kagebüro geführt. Mit einem Lächeln trat sie ein, einen Kage in geradezu typischer Art vorfindend. Nämlich hinter einem Tisch voller Schreibkram festgehalten. Oh, wie sie alle hinter diesem Amt her waren. Oh, wie sehr sehr sie am Ende darunter litten. Es war gewiss kein Spaß für die jungen Helden und Heißsporne, welche diesen Posten mehr als alle anderen begehrten.
Und besonders diesen Kage-Posten, so konnte es sich Himoki denken. Sie stand hier nicht nur einem Dorfoberhaupt gegenüber, sondern gar dem höchsten Amt des Windreiches. Da war es schon irgendwie amüsant, dass sich manche Dinge - ergo, die Büroarbeit - niemals änderten. Hatte je ein Daimyou sich dermaßen selbst gequält?
Kazekage-sama, grüßte Himoki und verbeugte sich tief, ehe sie schwungvoll wieder hochkam. Yamanaka Himoki, ich überbringe Grüße aus Konoha und bedanke mich dafür, dass Ihr mich empfangt und teilnehmen lasst. Sie stand gerade, den Rücken durchgedrückt, und doch entspannt. Gelassen harrte sie der Dinge, die da kommen würden.

Während des Briefings lauschte Himoki andächtig. Diese Austausch-Mission hatte sie nicht angenommen, weil ihr langweilig wäre oder etwas Vergleichbares. Nein, diese Sache interessierte sie ganz entschieden, schließlich hatte sie bereits vernommen, dass sich etwas in der Nähe von Tsuchi no kuni abgespielt hatte. Tsuchi no kuni, diesem Land fühlte sich Himoki ausgesprochen verbunden, und wenn sich etwas in der Nähe dieser Berge ereignete, dann wollte sie wissen, was es war. Gut möglich, dass es in ihre eigenen Forschungen hinein spielte.
Dieser Verdacht erhärtete sich, während der Kazekage das Briefing vertiefte. Nein, nicht die sogenannten Cyborgs passten in Himokis eigenes Puzzle-Spielchen, auch wenn sie zweifelsohne ein interessantes Teilchen darstellten.
Menschenpuppen. Sie zog nur ein ganz klein wenig die Stirn kraus. Diese Praktik einmal wieder. Sie erkannte den Wert dieser Waffen an, kein Zweifel ... doch es schien, als lockte dieses Betätigungsfeld auch gern mal rebellische Geister an. Wer sich dafür entschied, eine Leiche derartig zu entweihen, störte dabei vielleicht unweigerlich seinen moralischen Kompass. Shinobi, die lediglich mit Elementen spielten und dergleichen, neigten weniger dazu, außer Kontrolle zu geraten. Es gab so viele unbedenkliche Spielarten der Shinobi-Kunst, denen es an Schlagkräftigkeit nicht mangelte ... wollte man die Dosen voller Würmer nicht mal zu lassen? Bloß weil man den Öffner dafür hatte, musste man ihn ja nicht zwingend auch benutzen ...?
Nun gut, so sagt jemand, der selbst schon einige moralisch bedenkliche Dinge getrieben hat. Kinjutsu. Verwerflich, doch Himoki konnte nicht verneinen, dass sie in ihrem langen Leben als Spionin bereits nützlich gewesen waren.
Einerlei. Spannender wurde es für Himoki danach, als der Kazekage die Fähigkeiten dieser Cyborgs näher darlegte. Unbegrenzte Chakraspeicher? Falls sich dies bewahrheitete, würde es interessant sein, zu erfahren, woher die Quelle dieses Chakra stammte. Vielleicht hing dies mit den Doton-Fallen in Iwagakure zusammen, welche auch nach all den Jahren, seitdem das Dorf zur Ruine geworden war, noch immer ihren Dienst taten. Kristallisierte Chakrareserven, vielleicht Naturenergie, potenziellerweise werden direkt die Drachenvenen im Erdinneren angezapft ... Drachenvenen, oder auch Ryūmyaku oder Ley-Linien genannt, waren schon des Längerem eine Theorie für sie. Besonders, seit sie tieferen Einblick in die Naturenergie gewonnen hatte.
Und falls es am Ende doch etwas völlig anderes ist ... geht das Suchen eben weiter.
"Kishi liegt nahe der Quarzwüste, welche wir auch die Heulende Wüste nennen", sagte der Kazekage gerade, wobei Himoki seinen Blick auffing.
Quarz, gab sie zur Antwort auf eine Frage, die nie gestellt worden war, klingt doch schonmal spannend.
Quarz, damit hatten auch Iwa-Nin schon gearbeitet. Und wenn es dort ein natürlich vorkommender Rohstoff war? Vielleicht gab es da wirklich Überschneidungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Empty
BeitragThema: Re: [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack   [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Cyborgs attack [A Rang]
» [Mission]Slime it away!
» [Mission] Die Wut des Nordwinds
»  Der Wolfsnebel [D Rang]
» Slime it Away [D Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Lebendige Welt-
Gehe zu: