StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Welcome Home
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeHeute um 2:41 pm von Hôzuki Yutaka

» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeGestern um 6:25 pm von Hôzuki Yutaka

» Reisen ist Lernen
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeGestern um 1:29 pm von Senju Jinnie

» [D-Rang Mission] Slime it Away
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeGestern um 10:52 am von Sarutobi Ringo

» Swimming with the Orcas
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeGestern um 1:50 am von Uchiha Ayu

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeDi Sep 17, 2024 12:16 pm von Yamanaka Himoki

» One And A Half Yamanaka
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeDi Sep 17, 2024 9:18 am von Yamanaka Himoki

» Jinchuuriki im Zoo
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 7:15 pm von Hôzuki Yutaka

» Briefkasten
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 6:20 pm von Kiri Npc

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jikyū Ichika
Sabaku no Hana
Sabaku no Hana
Jikyū Ichika


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.24
Alter : 33

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 26
Signature Move: Suna no Hana Shi

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Empty
BeitragThema: [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika   [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeSa März 23, 2024 10:12 pm | PostID: #2201


Jikyū Ichika

Sabaku no Hana

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika OMJ72zd

"Wenn du dich in der Wüste verläufst, erwarte nicht das du gerettet wirst. Unternimm selbst etwas und lauf WEITER!"

Ħ Basics Ħ


Ħ Nachname:
Jikyū: Jeder in Suna weiß was dieser Name bedeutet und was er darstellt für Ichika ist der Name von Großem Wert nicht nur trägt sie diesen mit Stolz sie trägt auch eine Tattoowierung von dem Kanji auf ihren Nacken.

Ħ Vorname:
Ichika: Die Bedeutung kann sehr weitläufig sein aber die Schönsten bedeutung für das wort "Ichi" lauten: Liebe, Hoffnung und Anfang und um den niedlichkeitsfaktor anzuheben kann "ka" soviel bedeuten wie Blume, Schön, Zuneigung und Duft.

Ħ Alter:
26

Ħ Rang:
B-Rang

Ħ Geburtsort:
Sunagakure

Ħ Aufenthaltsort:
Sunagakure

Ħ Zugehörigkeit:
Sunagakure

Ħ Familie:
Vater: Jikyū Osamu, 33 Jahre, Jounin, Tod
Jikyū Osamu ein Mitglied der Hauptfamilie. Er hat immer nach den Idealen und Werten des Clan's gelebt bis zu dem Zeitpunkt als er seine Frau kennenlernte. Diese stammt nämlich aus der Nebenfamilie und allein deswegen ist es ihm schon nicht gestattet diese Beziehung fortzuführen, allerdings Ignorierte Osamu diesen Punkt und viel somit in Ungnade bei der Hauptfamilie. Er Heiratete Kagami und zeugte mit ihr Ichika, anfangs war er enttäuscht das es kein Sohn war jedoch verflog dieser Gedanke immer mehr und mehr umso mehr er ihr Talent erkannte. In den darauf folgenden Jahren lehrte Osamu seiner Tochter alles wissenswerte über den Clan und seiner Familie, ihre Ideale und Werte und wie diese beinahe dazu führten das sie nie geboren wurde. Innerlich hoffte er das Ichika vielleicht eines Tages im stande wäre die Zwei Familienzweige zu einigen aber große Hoffnungen hatte er nicht, nicht solange die Oberhäupte ihr denken nicht änderten. Doch all dies sollte er nicht mehr erleben denn Osamu verstarb als er 33 Jahre alt war während einer Mission im Kriegsgebiet, er hinterlies eine 11 jährige Tochter und eine Trauernde Witwe.

Mutter: Jikyū Kagami, 45 Jahre, Iryonin, Lebendig
Kagami wurde in die Nebenfamilie des Jikyū Clan's geboren. Jedoch lag ihr die lehre des Jiton nicht so sehr wie ihre Eltern es gerne gehofft hätten und so schlug die junge Kagami eine völlig andere Route ein nämlich die einer Iryonin sie verarztete die Kranken und verletzten wo sie auch ihren Zukünftigen man kennenlernten als er verwundet zu ihr geschickt wurde. Sie heiratete ihn mit 18 Jahren und ein Jahr darauf gebar sie Ichika. Nach dem ableben ihres Mannes viel die Trauernde Witwe in eine Tiefe Depression aus der sie anscheinend nicht wieder heraus kommt von da an wurde sie von ihrer Tochter umsorgt und gepflegt bis diese dann aufgrund ihrer Fähigkeiten ein Jahr aus Suna verschwand. Sie wurde Zwangsverheiratet an einen Freund der Hauptfamilie. Dieser versuchte gezwungener maßen einen Nachkommen zu bekommen mit der völlig abwesenden Kagami.

Stiefvater: Tomofumi Ginjiro, 49 Jahre, Chuunin, Tod
Ginjiro ist ein unbekannter, nicht Groß nennenswert unter den Shinobi oder anderen einheiten, er war lediglich ein Freund der Hauptfamilie vom Jikyū Clan. Als sich die Chance bot auf einen Platz im Jikyu Clan nutzte er diese Sofort und bat um den gefallen der neuvermählung mit der Witwe Kagami. Diesem Wunsch wurde Stattgegeben mit dem Hintergrund beide in die Nebenfamilie zu versetzen und so nistete sich der Chuunin in die Jikyū Familie ein. Noch nicht genug erlangt dachte sich Ginjiro als er zu dem entschluss kam einen Nachfolger zu bekommen was ihn aber selbst nach 3 Jaren verwehrt blieb, so entehrte er die Abwesende Kagami währende der Abwesenheit von Ichika doch zu seinen Verlust hielt dies nicht allzulange an und Ichika stieg dahinter und eines Abends wurde Ginjiro von Ichika ermordet vor den Augen der Clan Oberhäupte.

Ħ Clan:
Ichika ist Geboren und Aufgewachsen sowie streng Erzogen von ihren Vater im Jikyū Ichizoku. Ihr wurden die Ideale und Werte der Hauptfamilie beigebracht, womit sie sich arrangierte, auch wenn ihr die Einstellung zur Nebenfamilie missfiel. Sie Stellte immer den Clan über ihr eigenes Wohl bis zu einen bestimmten Tag (Tod von Tomofumi Ginjiro). In der Zeit bevor sie der Jinchuuriki vom Ichibi wurde lernte die Junge Jikyu die nutzung des Platinpulver's was sie auch bis dato nicht vernachlässigt.



Ħ Outside Ħ


Ħ Augenfarbe:
Blau. Wie das Wasser einer Oase was du siehst kurz bevor du Ohnmächtig wirst.

Ħ Haarfarbe:
Rot. Wie der Sonnenaufgang an einen Wüstenhorizont

Ħ Größe:
182cm

Ħ Gewicht:
75kg

Ħ Aussehen:
Erste Blick: Auf den ersten Blick fallen die Roten Haare auf die oft zu einem breiten Zopf geflochten sind. Offen gehen ihr die Haare bis zum unteren Rücken der Zopf hebt es aber soweit an das sie bis kurz unter die Schulterblätter gehen. Ihr Ausdrucksloses Gesicht das scheinbar durch dich hindurch sieht mit ihren Meeresblauen Augen. Ihre Garderobe ähnelt eher einer hochgestellten Persönlichkeit, oft liegen Schwarze Anzüge an ihr wie eine zweite Haut, zumindest wenn sie sich mit höher gestellten persönlichkeiten trifft.

Detail: Aber nicht nur Anzüge schmücken ihren Kleiderschrank sie kann sich auch in Kimono's sowie Happi's präsentieren wovon sie ein breites Specktrum zur auswahl besitzt aber ihr gängigstes Outfit wäre wahrscheinlich ihr Kunoichi Outift. Aufgrund ihrer Heimat ist dieses auch recht luftig gehalten um sie nicht zu sehr ins schwitzen zu bringen, es ist ein dunkelrotes ärmelloses Kleidungsstück, ein weißer Obi, der um ihre Taille gewickelt ist, und Hosen, die an ihren Oberschenkeln Öffnungen haben. Ihre Bluse ist auffällig leicht geöffnet und zeigt den größten Teil ihres Dekolletés. Allerdings ist eben jenes abgebunden durch Bandagen. An ihren Hüften trägt sie zu dem 2 kürbisähnliche fläschchen die ca jeweils 5 Liter Sand fassen können.

Verhülltes: Sie hate ihren Nachname in Kanji auf den Nacken Tattoowiert, sie versteckt es nicht aber es ist nicht leicht zu sehen es sei denn man kommt ihr recht nahe. Kurz darunter beginnt ein überbleibsel des Krieges eine lange Narbe die von zwischen ihren Schulterblättern bis zum unteren Rücken führt in einer Bogenförmigen linie.



Ħ Inside Ħ


Ħ Charaktereigenschaften:
• Loyal
• Diszipliniert
• Meinungsstark
• Fürsorglich (Gillt nur ihrer Mutter)
• Engagiert
• Abweisend
• Dickköpfig
• Rational
• Willensstark
• Raucherin
• Technikaffin
• Autoritätsproblem (Nur Innerlich)

Ichika ist eine disziplinierte Person, wenn es um ihr Jiton geht, und stets bestrebt, ihre Fähigkeiten zu verbessern und zu meistern. Sie ist zielstrebig und konzentriert und lässt ihre festen Meinungen nie ins Wanken geraten. Ihre fürsorgliche Art kommt jedoch zum Ausdruck, wenn es um ihre Mutter geht, die sie leidenschaftlich liebt und beschützt.
Ichika ist ihren Zielen und Überzeugungen verpflichtet und kann auf diejenigen, die ihre Vision nicht teilen, abstoßend wirken. Sie ist nicht die Person, die vor einer Herausforderung so schnell zurückschreckt, und ihre Sturheit kann sowohl eine Stärke als auch eine Schwäche sein.
Trotz ihres harten Äußeren ist Ichika eine rationale Denkerin, die immer die Vor- und Nachteile abwägt, bevor sie eine Entscheidung trifft. Sie ist eine willensstarke Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihre Ziele zu erreichen.
Ichika ist auch Raucherin und findet Trost im Ritual und in der Flucht, die es bietet. Darüber hinaus ist sie technisch versiert und immer auf dem neuesten Stand mit den neuesten Gadgets und Geräten.
Allerdings hat Ichika ein Autoritätsproblem, aber es ist intern. Es fällt ihr schwer, Befehlen zu vertrauen und sie zu befolgen, und stellt häufig diejenigen in Machtpositionen in Frage. Aber diese rebellische Ader trägt nur zu ihrem komplexen und faszinierenden Charakter bei.

Ħ Vorlieben:
• Einsamkeit
• Gepflegtes Äußeres
• Intensives Training
• Philosophieren (über alles mögliche)
• Ansprachen des Kazekage
• Anerkannt werden

Ħ Abneigungen:
• Verräter
• Unerlaubte Fotos von ihr
• Gerüchte über sie
• Kinder
• Wichtigtuer
• Ausnutzen einer Position
• Herabgesetzt werden
• Ignoriert werden
• Befehlsverweigerung



Ħ Skill Ħ


Ħ Attribute:

  • Ninjutsu - 4

  • Genjutsu - 1

  • Taijutsu - 2

  • Stamina - 4
  • +1 durch Jinchuuriki
  • Chakrakontrolle - 4

  • Geschwindigkeit - 3

  • Körperkraft - 2


Ħ Stärken:
Einhändiges Seals formen [2]:

Simultanes Seal formen [2]:

Allgemeinwissen [1]:

Heimvorteile [1]:

Ħ Schwäche:
Ichibi - Schlafmangel [2]:

alte Verletzungen [1]:

Kurze Zündschnur [1]:

Nahkampf [1]:

Kiri Phobie [1]:

Ħ Ausrüstung:

Kopf:
Hüfte Links:
Hüfte Rechts:
Hüfttasche hinten Links:
Hüfttasche hinten Rechts:




Ħ Story Ħ


Ħ Hoffnungen und Ziele:
Ichika's Ziel wäre das Beisteuern um den Frieden wieder zwischen den Ländern zu erreichen und als Jinchuuriki will sie ein Vorbild und Beschützer für ganz Kaze no Kuni sein. Unter anderen will sie ihrem Clan zu neuem Glanz verhelfen sie will Einigkeit zwischen Haupt und Nebenfamilie erreichen und den alten Oberhäupten zeigen das ein miteinander besser für alle wäre nicht nur für den Clan sonder auch für Sunagakure. Entweder will sie das mit ihrem Status als Jinchuuriki oder auf anderen Wege erreichen. Einer ihrer Träume wäre es Kazekage zu werden oder zumindest einen posten zu haben der sie in die Position bringt direkt unter den Kazekage zu dienen. Ein anderer Traum oder Ziel wäre es ihre Mutter zurück ins Leben zu holen und sie von ihrer ewigen Trauer zu befreien.

Ħ Hintergründe:


  • 0 Jahre - Geburt:
  • 6 Jahre - Akademie Beginn; Platinpulver nutzung:
  • 7 Jahre - Raiton erweckung:
  • 9 Jahre - Jikyū Training mit Vater beginnt; Platinpulver nutzung:
  • 11 Jahre - Wurde zur Halbwaise; Mutter wird zu Pflegefall; Ernennung zum Genin; Lernt Aneko kennen:
  • 14 Jahre - Aneko wird zum Jinchuuriki; Ernennung zum Chuunin; Erste auswärts Mission:
  • 15 Jahre - Aneko und Ichika finden wieder zusammen:
  • 17 Jahre - Mission Außerhalb Suna; Gerüchte begannen und der Name Sabaku no Hana etabliert sich; Aneko stirbt; Jounin ernennung:
  • 18 Jahre - Fuuton erweckung; Ichika wird zum nächsten Jinchuuriki; Shukaku übt einfluss auf Ichika aus:
  • 20 Jahre - Shukaku droht auszubrechen; Intensives Jinchuuriki Training abseits von Suna; Kreieren ihres eigenen Jutsus:
  • 21 Jahre - Ichika kehrt zurück nach Suna; Ihre Mutter wurde zwangs verheiratet in der Zeit; Sie lernt das Fuin Ninjutsu:
  • 22 Jahre - Intensives Platinpulver Training; Stiefvater will einen erben Erzwingen:
  • 23 Jahre - Sabaku no Hana und Shukaku Freundschaft etabliert sich:
  • 25 Jahre - Stiefvater verschwindet auf unerklärliche weise:
  • 26 Jahre - (RPG Start):



Ħ Background Ħ


Der Tag bevor und Kinder.
Heiß, Trocken und Staubig ein ganz normaler Tag in Sunagakure allerdings, vielleicht nicht ganz so normal wie sonst denn heute ist der Tag bevor ich zum Jinchuuriki von Shukaku werde. Vieles muss heute noch erledigt werden ich muss einkaufen gehen, die Gräber aufhübschen und jemanden aus der Hauptfamilie bescheid geben das er nach Mutter sieht während ich beschäftigt bin. Eine leichte brise zieht an mir entlang und weht mir vereinzelte Strähnen ins Gesicht die ich mir sogleich wegstreiche. "Ganz schön Warm heute, gut das ich mir meine Kunoichi Kleidung genommen habe." Allmählig mach ich mich auf den Weg zum Marktplatz um das schwierigste zu erledigen ein Einkauf für, naja mindestens 2 Wochen. Doch bevor ich dort eintreffe stürmen ein paar Kinder an mir vorbei und einer rempelt gegen meine hüfte. //Ohhhh tief einatmen Ichika. 10,....9,.....8,....ach scheiß drauf.// Ich entkorke die kleine Kürbisflasche an meiner linken hüfte und forme den goldstaub daraus zu einen kleinen Hügel während ich weiterlaufe. Es dauerte auch nicht lang bis das Kind das mich angerempelt hat über diesen Hügel stolpert und den Boden ausmisst. "Ahahahaha." Ein lachen entweicht meinen Lippen und ich lass den Goldstaub wieder in die Kürbisflasche verschwinden und verkorke diesen.


Ħ Avatar-Überischt:
Ħ Avatarperson: Makima
Ħ Anime/Spiel: Chainsaw Man
Ħ Rangwunsch: Jinchuuriki Sabaku no Hana
Ħ Weitere Accounts: /


Nach oben Nach unten
Jikyū Ichika
Sabaku no Hana
Sabaku no Hana
Jikyū Ichika


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.24
Alter : 33

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 26
Signature Move: Suna no Hana Shi

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Empty
BeitragThema: Re: [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika   [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeMo März 25, 2024 12:24 am | PostID: #2218


Jikyū Ichika

Auch Blumen können sich Wehren

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika 6snZFL1

Du denkst Blumen sind schön und könnten keiner Fliege was zuleide tun? Nur weil etwas so Hübsch ist, heißt das nicht das sie nicht weiß wie man sich Verteidigt.

Ħ Basics Ħ


Ħ Hiden:
Jikyū Ichizoku

Ħ Kekkei Genkai:
Jiton

Ħ Chakraelement(e):
Raiton, Fuuton

Ħ Spezialausbildungen:
Fuin Ninjutsu

Ħ Kampfstil:

Name: Mau no hana(Tanzende Blume)
Beschreibung: Mau no Hana, was auf Japanisch „Tanz der Blume“ bedeutet, ist ein einzigartiger Kampfstil, der von Ichika entwickelt wurde. Dieser Stil konzentriert sich hauptsächlich auf den Beinkampf und nutzt die Sandmanipulation als Verteidigungsinstrument. Der Benutzer von Mau no Hana ist ständig in Bewegung und greift seinen Gegner mit schnellen und präzisen Beinschlägen an. Diese Schläge werden oft von anmutigen Bewegungen begleitet, die einem Tanz ähneln, daher der Name des Stils. Die Beinschläge zielen auf wichtige Punkte am Körper des Gegners und sind daher sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung äußerst effektiv. Eines der Hauptmerkmale von Mau no Hana ist die Sandmanipulation. Es ist eine vorraussetzung der Jinchuuriki des Ichibi's zu sein um den Sand zu kontrollieren und zu manipulieren und Barrieren und Schilde zu schaffen, um eingehende Angriffe abzuwehren. Dadurch können sie sich schützen und gleichzeitig ihre flüssigen Bewegungen und Angriffe beibehalten. Der defensive Aspekt von Mau no Hana unterscheidet es von anderen Kampfstilen. Anstatt sich auf rohe Gewalt zu verlassen, nutzt der Benutzer seine Beweglichkeit und den strategischen Einsatz von Sand, um sich gegen die Angriffe seines Gegners zu verteidigen. Dies macht es zu einem geeigneten Stil für diejenigen, die einen defensiveren Kampfansatz bevorzugen. Allerdings ist Mau no Hana nicht ohne Schwächen. Da sich der Benutzer auf die Sandmanipulation verlässt, kann es sein, dass er in Umgebungen ohne Sand Schwierigkeiten hat, was seine Verteidigungsfähigkeiten einschränkt. Da er außerdem von Ichika erfunden wurde und nur von ihr verwendet wird, stehen anderen nur begrenzte Ressourcen und Lehren zum Erlernen dieses Stils zur Verfügung. Insgesamt ist Mau no Hana ein einzigartiger und effektiver Kampfstil, der schnelle Beinbewegungen mit der kraftvollen Manipulation von Sand kombiniert. Es erfordert sowohl körperliche als auch geistige Beweglichkeit, was ihn in den Händen seiner Schöpferin Ichika zu einem beeindruckenden Stil macht.

Schwächen: Eine eindeutige Schwäche dieses Stils ist das man sich auf 2 Dinge konzentrieren muss. Zum einen das Taijutsu an sich und zum anderen auf Ninjutsu um den Sand als Schutz zu nutzen daher ist eine gute Chakrakontrolle von mindestens 3 erforderlich. Unter anderen kann man diesen Ziel gut kontern wenn man Aggresiv und Schnell vorgeht und öffnungen in der Verteidigung ausnutzt was nicht ganz ohne ist.



Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ


Ħ Signature Moves:
A-Rang:
S-Rang:





Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Akademwissen:

E Rang:
C Rang:

Ħ Grundjutsu:

E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:

Ħ Elementlos:
C Rang:

Ħ Raiton:
Eigenkreationen:
E Rang:
D Rang:
C Rang:

Ħ Fuuton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:



Ħ Clanjutsu Ħ


Ħ Kekkei Genkai:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:



Ħ Spezialausbildung Ħ

Ħ Fuin Ninjutsu:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:


Ħ Jinchuuriki:
Eigenkreationen:
C Rang:
B Rang:
A Rang:


Nach oben Nach unten
Jikyū Ichika
Sabaku no Hana
Sabaku no Hana
Jikyū Ichika


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.03.24
Alter : 33

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 26
Signature Move: Suna no Hana Shi

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Empty
BeitragThema: Re: [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika   [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeMo März 25, 2024 11:02 am | PostID: #2220


Jikyū Ichika & Shukaku

Wunsch-Titel

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika 3EKs1M5

Shukaku und ich? mh wir sind ein recht gutes Team ab und zu wird er aber Ungeduldig und will raus und wüten, muss er von mir haben.

Ħ Bijuu Basics Ħ


Ħ Name:
Ichibi no Tanuki

Ħ Charakter:
Anfänglich war Shukaku's Charakter wie eh und jeh Aggresiv und liebt es dinge zu Zerstören vor allem nach der erneuten Versiegelung in Ichika war sein Charakter gen nullpunkt und kaum zu bändigen. Mit der Zeit und den Jahren die er in Ichika verbrachte zähmte sich allerdings sein Charakter um einiges die Zerstörungswut und Agresivität sind immernoch vorhanden und er Raubt Ichika auch weiterhin den Schlaf jedoch konentriert er seine Wut und Aggrsivität auf die Feinde von Ichika. Man kann sich auch mit im Unterhalten vorallem nachdem Ichika erlernte Shukaku eine Körperform aus Chakra zu schmieden. Er reist oft unnötige Witze oder pöbelt umliegende Personen an aber er wirkt durchaus Gezähmter.

Ħ Beziehung zum Jinchuuriki:
Die Bindung zwischen Ichika und dem Ichibi no Tanuki war überwiegend freundschaftlich. Im Laufe der Jahre hatten sie gelernt, einander zu verstehen und zu respektieren. Aber es gab Zeiten, in denen der Tanuki es liebte, Ichika Streiche zu spielen, besonders wenn sie sich ausruhen musste. Das Biest störte ständig ihren Schlaf und ließ sie erschöpft und frustriert zurück. Es war fast so, als ob es den Tanuki Freude bereitete, sie leiden zu sehen. Der Tanuki störte nicht nur ihren Schlaf, er liebte es auch, sie täglich zu beleidigen. Er würde sich über sie lustig machen, weil sie ihre Macht nicht unter Kontrolle habe, oder sich über sie lustig machen, weil sie Fehler gemacht habe in ihrer Vergangenheit. Aber Ichika hatte gelernt, damit gelassen umzugehen. Im Gegenzug rief sie den Tanuki oft Namen zu, von denen einige sogar liebenswert waren. Sie würde es als „Henker des Sandes“ oder „Hündchen“ oder sogar als „Nervensäge“ bezeichnen. Es war ihre Art, dem Tier ihre Zuneigung zu zeigen, auch wenn es manchmal schmerzhaft sein konnte. Ihre Beziehung war einzigartig und voller Höhen und Tiefen. Aber durch all das hatte Ichika gelernt, den Tanuki als Freund und Begleiter zu sehen. Es war eine ständige Erinnerung an die Verantwortung, die sie als Jinchuuriki trug, aber auch eine Quelle von Trost und Stärke. Solange sie einander beistanden, konnten sie sich allem stellen, was ihnen in den Weg kam. Am Ende war die Bindung zwischen Ichika und dem Ichibi no Tanuki komplex, basierte jedoch auf gegenseitigem Respekt und Verständnis. Sie mögen Momente der Frustration erleben, aber tief in ihrem Inneren wussten sie, dass sie einander brauchten. In den Unterredungen mit ihr im Seelenversersteck versucht der Ichibi sie ständig davon zu Überzeugen das Siegel zu brechen und ihn einfach frei zu lassen mit seinen hönischen gelächter.

Ħ Aussehen:
Shukaku's typisches Aussehen ähnelt das eines Maderhundes. Zudem hat er seinen Körper übersät mit Siegelmarkierungen in einen Bläulichen Ton. Sein Maul besitzt weder Zähne noch Zunge der Mund ist nur geformt wie gezackte Zähne. Seine Sklera ist pechschwarz, die Iris erscheint Gelblich und die Pupille besteht aus einen 4 zackigen Stern mit 4 punkten drumherum.

Ħ Besonderheiten:
Es gibt eine kleine Besonderheit. Aufgrund dem Band der beiden trägt Shukaku eine kleine Wüstenblumen gravierung auf seinem Rechten Schulterblatt passend zu den Siegel markierungen über seinen Körper.

Ħ Siegel:
Das Spezielle Fuuin Siegel stammt aus Sunagakure und wurde entwickelt für einen stabileren Schutz. Jedoch ist es kein übernatürlicher Schutz der den Jinchuuriki vor allem schützt. Shukaku kann dennoch einfluss ausüben und ihm den Schlaf verwehren oder ihn anderweitig Schaden sofern kein Band mit ihm eingegangen wird. An Ichika wurde das Siegel an ihr rechtes Schulterblatt platziert auf persönlichen Wunsch hin.



Ħ Das Innere Ħ


Ħ Seelenversteck:
Beim Eintritt ins Seelenversteck schlägt der Boden anfänglich Wellen als würde man auf eine Wasserfläche treten. Nach ein paar sekunden sieht man dann wie der Horizont sich erweitert und der "Himmel" sich von einen Rotton in einen blauton ändert und wolken am zu sehen sind, der boden unter den Füßen wird erst matschig und anschließend zu Sand und im selben Zug entstehen Sanddünen am Horizont und direkt vor dem Jinchuuriki entsteht aus der Dunkelheit eine Pyramide mit dem Fuuin Siegeln darauf. In dieser Pyramide ist ein Metallisches Tor wohinter sich der Ichibi befindet und nur auf den Moment wartet auszubrechen oder Freigelassen zu werden.



Ħ Kontrolle und Schweifformen Ħ


Ħ Allgemeine Kontrolle:
Ichika beherscht den Ichibi soweit das sie die Komplette Tail Form nutzen kann ohne dabei auszuflippen allerdings steht noch der Kapf mit Shukaku aus da sie auch seinen wahren Namen noch nicht kennt. Alles in allem verstehen die 2 sich aber.

Ħ Chakra Cloak & Farbe:
Die Farbe ist Sandig Braun und kleine Sandkörner schweben um den Anwender herum genauso kann man ähnliche fuuin siegel erkennen die sich um den Anwender legen wie die von Shukaku selbst.


Ħ 0-tailed Animalisch:
Während der Animalischen Form zwingt der Ichibi den Anwender auf alle vier und Greift überwiegend mit den Klauen an in dieser Form gibt es keinen zuwachs an der Masse des Körpers. Um so länger diese Form aber anhällt um so mehr wird der Jinchuuriki verzerrt bis ein Aggresives ausbrechen des Ichibi gelingt.

Ħ 0-tailed Kontrolle:
Sobald man Kontrolle über diese Form erlangt hat kann man selbstständig agieren ohne vom Ichibi herumgescheucht zu werden.

Ħ 1-tailed Mode:
Im 1-tailed Mode wächst der einzige Schweif von Shukaku aus dem Jinchuuriki heraus anfänglich in einem kleinen Sandsturm bis er sich dann auf voller Größe verfestigt und und die Farbgebung der Cloak annimmt. Beim überschreiten in diese Form wird jeglicher erlittener Schaden geheilt was gut zu erkennen ist durch den Aufsteigenen Dampf an den zuvor verletzten stellen.

Ħ Bijuu Verwandlung:
Wähend der Bijuu Verwandlung entstehen Knochen die den Körperbau vom Ichibi angeben was bedeut das der Jinchuuriki sich nur noch schwerfälliger bewegen kann aufgrund des Volumen aber von hier an können Jutsu des Ichibi genutzt werden ohne notwendige Fingerzeichen. Mit voranschreitender Zeit oder mit dem Willen des Jinchuuriki kann diese Form auf einen Schlag zur völligen Entfaltung Shukaku's führen was ihn deutlich an Größe und gewicht zunehmen lässt er jedoch seine volle Stärke entfalten kann.

Ħ Bijuu Chakura Mode:
Während des Ultimativen Chakura Mode erlangt der Jinchuuriki volle Kontrolle über den Ichibi und seine Chakra reserven so wie sein komplettes Jutsu Repertoire. Zudem ändert sich dem Jinchuuriki sein äußeres er Glüht in Sandigen Farben und ein leichtes brennen geht von ihm aus.  Ebenso breitet sich auf der Haut das Fuuin aus und das Siegel bildet sich auf ihren Bauch. Die Kleidung ist von Jinchuuriki zu Jinchuuriki anders bei Ichika aber ist es eine Offene Bluse und ein Rock für mehr beinfreiheit. Ihr Kompletter Körper leuchtet ebenfalls in einer Sandigen Farbe.

Ħ Teilverwandlung Modus:
Während einer Teilverwandlung Stößt aus dem Jinchuuriki Sand hervor und der rechte Arm wird komplett ummantelt so wie die Hälfte des Gesichtes wird zu dem vom Ichibi.


Ħ Skills Ħ


Ħ Fähigkeiten:
Der Ichibi verleiht den Jinchuuriki die Fähigkeit den Sand zu kontrollieren und zu Manipulieren je nach grad der Beherschung kann der Jinchuuriki eine kaum überwindbare Abwehr schaffen womit dieser zu einer sehr nützlichen Persönlichkeit für Kaze no Kuni wird. Zusätzlich kann der Ichibi dem Jinchuuriki mit nötigen Wissen über Fuin Ninjutsu das Ichibi Siegel lehren.

Ħ Weiteres:
Ichika beherscht die Fähigkeit einmal im Monat sich in einen so festen Schlaf zu versetzen das sie für 3 Tage durch schläft dies ist ein kleines geschenk des Ichibi's für die Freundschaft zwischen den Beiden.





Ħ Story Ħ


Ħ Hintergrund:

    Ħ 8 Jahre lang Jinchuuriki Ħ:

  • Jahr 92 - Der Ichibi ist noch an den vorherigen Aneko gebunden aber erblickt zum ersten Mal Ichika während einer Mission in dem sein derzeitier Jinchuuriki stirbt.

  • Jahr 93 - Der Ichibi wurde solange gefangen gehalten bis Ichika bereit war für die Versiegelungen was noch im selben Jahre geschah. Viel zeit zwischen den Beiden Jinchuuriki's gab es nicht aber die Emotionen von Ichika waren für ihn ein gefundenes Fressendaher stimmte der Ichibi sofort zu und lies sich erneut Versiegeln.




Ħ Skills Ħ


Ħ Allgemeine Bijuu Techniken:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Ħ Spezifische Bijuu Techniken:
S-Rang:



Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 01.07.23

[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Empty
BeitragThema: Re: [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika   [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitimeDi Apr 02, 2024 6:57 am | PostID: #2278

Nach Absprache und Bearbeitung im Discord

Angenommen!

Du kannst nun hier deinen Bereich eröffnen und nach Belieben gestalten, Pflicht jedoch ist eine Akte anzulegen! Ebenso kannst du dich im Clan eintragen (per PM an den Admin Account oder per Briefkasten) und dich in die Dorfliste eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Empty
BeitragThema: Re: [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika   [Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[Jounin, Ichibi Jinchuuriki] Jikyū Ichika
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jounin|Sunagakure] Jikyu Mariko
» Jikyū Ichizoku
» Jikyū Sora [Jonin / Suna]
» [Event Charakter] Jikyu Mariko
» [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Pentox :: Jikyū Ichika-
Gehe zu: