StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
One And A Half Yamanaka Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Shichibi no Jinchuriki - Die Versiegelung
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeHeute um 2:13 pm von Kurogane Arai

» [Mission] Miss Undercover
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeHeute um 2:04 pm von Sarutobi Ringo

» One And A Half Yamanaka
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeHeute um 9:33 am von Yamanaka Himoki

» Ausbruch und Versiegelung des Kyuubi
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 11:55 pm von Admin

» We're planning an official visit... [Suna]
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 11:51 pm von Kurogane Arai

» Kiri Gakure no Sato - Das Dorf versteckt hinter dem Nebel
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 10:33 pm von Admin

» Das Dorf Sunagakure no Sato
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 6:22 pm von Admin

» [Jounin/Anbu] Hokusai Tenzo [unfertig]
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 5:37 pm von Hokusai Tenzou

» Swimming with the Orcas | 09.02.101 - 10.02.101
One And A Half Yamanaka Icon_minitimeGestern um 5:02 pm von Hôzuki Yutaka

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 One And A Half Yamanaka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeMi Jul 10, 2024 9:29 am | PostID: #2611


One And A Half Yamanaka

Auntie Time




Yamanaka Himoki begrüßt ihren jüngeren Clangenossen Uchiha Yuzuru zu einer kleinen Nachhilfe in ihren eigenen vier Wänden.


Ħ Szeneninfo Ħ


Ħ Teilnehmende:
Uchiha Yuzuru & Yamanaka Himoki

Ħ Zeit:
11.01.101 n.S.

Ħ Ort:
Konohagakure, Clanviertel der Yamanaka



Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeMi Jul 10, 2024 10:26 am | PostID: #2612

Himoki hockte im Schneidersitz vor der Feuerstelle, welche in den Boden des Wohnzimmers eingelassen war, auf den Knien eine flache Steinplatte. Darauf wiederum lag eine Geode, eine grob kugelförmige Gesteinsknolle. Es war nur eine von einem ganzen Korb voll, der in Griffweite neben ihr stand. Sorgsam untersuchte sie eine nach der anderen, prüfte etwa, ob sie rasselten oder stumm blieben, und wenn das Steinchen interessant genug vorkam, knackte sie sie. Nicht mit Säge oder Hämmerchen, sondern mit dem Zeigefinger, sanft auf dem Stein-Ei liegend. Sie drückte nichtmals. Erhöhte nur methodisch und gemächlich das Gewicht ihrer Fingerspitze.
Knk. Das feinste Geräusch, als die Schale einen Sprung bekam. Zufrieden nahm Himoki die Geode in beide Hände und öffnete sie, wie andere Leute einen Apfel halbierten.
Manche Geoden waren in ihrem Inneren einfach taub und wertlos. Manche waren auch mit Harz gefüllt. Im besten Falle steckten in diesen Überraschungseiern jedoch Kristalle und Edleres. Geoden bildeten sich im Vulkanismus, und im Inneren ihrer Schalen reagierten über Jahrhunderte hinweg verschiedenste, eingeschlossene Substanzen miteinander. Edelsteine wurden darin geboren. Erosion holte diese Knollen an die Oberfläche, und findige Sammler fanden sie.
Die Sammler dieser Geode waren besonders findig gewesen. Natürlich, es hatte sich schließlich um ANBU gehandelt. Himoki hatte ein Späh-Team, welches eine Chakra-Anomalie unweit von Konoha untersuchte, angewiesen, auch solche Geoden mitzubringen, sofern sie darüber stolperten.
In der Geode steckte mitten in der Höhlung ein rötlicher Dorn aus Kristall, kaum dicker als ein Haar. Himoki kniff die Augen zusammen, als sie die Geode höher hob. Schimmerte das Licht des Feuers darin, oder pulsierte er wirklich?
Inoha?
Ihre Tochter schaute von ihrem Platz auf dem Sofa auf.
Leih mir deinen Spürsinn, ja?
Sie bedachte die Geode mit kritischem Blick. Legte den Kopf schief. Fühlt sich ... komisch an?
Müsste also Chakra sein?
Inoha verzog das Gesicht. Sie war 25 Jahre alt und sah ihrer Mutter so ähnlich, dass ihre Mitmenschen überzeugt davon waren, Himokis Vater musste eine uneheliche Tochter gehabt haben. Umso wunderlicher fanden es die Nachbarn, dass Himoki und Inoha als Mitbewohnerinnen im gleichen Haus lebten. Die Wahrheit kannten nur die Wenigsten. Damit es so blieb, durften die Leute sich gern das Maul darüber zerreißen. So war es besser, als wenn sie aus Neugierde tiefer buddelten.
Es ist jedenfalls nicht nicht Chakra, aber total komisch, irgendwie.
Himoki erwiderte einen Moment lang nichts. Ließ stattdessen zu, dass ihr Chakra nach der Naturenergie griff, welche sie durchströmte, und kanalisierte diese in ihren Kreislauf. Nur ganz wenig, nur ganz fein. Ihre Pupillen verzogen sich, waberten und wuchsen. Die bernsteinfarbene Iris wuchs genauso, verdrängte alles Weiß. Himoki griff auf den Sennin-Spürsinn zu. Spannend.
Gleich wachsen dir wieder Federn. Als Himoki den Adlerblick über die Geode hinweg auf sie richtete, machte sie eine Show daraus, zu erzittern. Dieser Todesblick, wie ein Laser.
Den beherrscht jede Mutter.
Jaja ... Inoha hielt inne. Sie wandte den Kopf Richtung Haustür. Ich spüre Besuch im Anflug.
Himoki brauchte ihren eigenen Spürsinn nicht auszudehnen, um zu ahnen, wer gemeint war. Für Nachhilfe. Stimmt ja. Sie blinzelte, schüttelte den Sennin-Modus ab und schob die Steinplatte mit der Geode von ihrem Schoß. Über dem Steineknacken vergesse ich immer etwas die Zeit.
Bist du dann jetzt außer Haus?, fragte Inoha, nun lebhafter als zuvor.
Solang der Junge da ist, mache ich einen mentalen Spaziergang, ja.
Stellst du einen Timer?
... Hatte ich vor, wieso?
Inoha grinste. Ich kann dich auch wieder reinlassen. Nach einem kleinen Mädelsabend?
Kannst du auch mit deiner Mama haben, versetzte Himoki.
Ist aber nicht das Gleiche. Ihr Grinsen wurde breiter. Komm. Darf Himo-chan ein wenig bleiben? Bis Mitternacht?
Wir haben morgen alle zu arbeiten, hielt Himoki dagegen, winkte jedoch ab, als Inoha zu weiteren Argumenten anhob. Fein, fein. Aber nur bis Mitternacht! Und nicht wie beim letzten Mal, als du vergessen hast, mich wieder herzuholen.
Inoha nickte eifrig.
Himoki kam aus dem Schneidersitz hoch, nestelte in ihrer Tasche und holte ein Haarband hervor. Nachlässig fasste sie ihr Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann hab Spaß! Sie ging die geistigen Schritte für den Wechsel durch. Yuzuru kannte ohnehin nur die junge Himoki, auch wenn sie sich nicht immer die Mühe gemacht hatte, einen Tsukimono vorzuschicken. Doch wenn sie miteinander trainierten, dann wollte sie auf Nummer sicher gehen. Er besaß schließlich Sharingan, und nichtmals schlecht, im Gegenteil. Er war unberechenbar gut aufgrund der Mischung mit den Yamanaka-Techniken, die man ihm eigentlich gar nicht hatte lehren wollen. Doch er hatte sie gelernt, und er war furchterregend gut damit. Die Synergien, die er schuf ... Himoki wollte nicht, dass ihr irgendwas herausrutschte. Also übernahm ganz entspannt ...
Entspannt? Warum sollte ich nicht entspannt sein. Himoki blinzelte. Wo waren wir?
Beim Mädelsabend!, kam es sofort von Inoha. Ich bestell Junk Food und schaue, dass noch Eis in der Truhe ist, jo?!
Jo!

Kurz darauf öffnete Himoki die Tür, um den Besuch einzulassen. Heyyy, begrüßte sie den jungen ANBU, Komm rein, kannste rausgucken!
Nach oben Nach unten
Uchiha Yuzuru
Sharingan no Seishinshi
Sharingan no Seishinshi
Uchiha Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.24

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeSo Jul 14, 2024 12:24 pm | PostID: #2623


Einstieg





Konoha war ein wunderschöner Ort und selbst für einen Menschen mit so viel Drama und Verlust im Leben, trotz seines jungen Alters, war es ein guter Tag, insbesondere wenn man sich an vieles davon nicht erinnern konnte. Yuzuru, seines Zeichens ein Mischling aus Uchiha und Yamanaka, schlenderte durch die Straßen seiner Heimat, in seinen Ohren Kopfhörer, welche voll aufgedreht waren. Anders als man es sonst von ihm gewohnt war, trug er heute eher schlichte Kleidung. Graue Hose, schwarze Schuhe und das graue Hemd mit dem schwarzen Kragen, welcher mittig in ein türkis überging. Die Farbe mit der der Yamanaka Clan oftmals assoziierte wurde. Als inoffizielles Mitglied des Clans, wenn er dies so wohl trotz allem niemals aussprechen würde, wollte er respektvoll sein und eben nicht mit dem Uchiha Emblem an der Kleidung das Clanviertel der Yamanaka betreten, deshalb diese Kleidung. An seinem Gürtel hing sein Asuramaru, das Katana welches er seit nun mehr 3 Jahren führte. Die Verbindung zu dieser Waffe war wohl einzigartig, ihm so wichtig wie das eigene Leben, was er selbst kaum verstand. Er wusste nicht einmal mehr wie es damals in seinen Besitz überging, wusste jedoch um die Macht die in diesem schlummerte. Er legte seine Hand auf den Knauf, als er das Tor durchquerte, welches zum Viertel führte und sah den ein oder anderen finsteren Blick ihm gegenüber. "Verdammt ey..." murmelte er vor sich hin, als er gezielt zum Haus jener Person steuerte, zu welcher er heute wollte. "Was denn los Yu-chan? Die Blicke zu viel für dich? hehe" Die Stimme in seinem Kopf wieder und er sah sie quasi über seiner Schulter, wie sie sich gewichtslos auf ihn anlehnte. die junge schwarzhaarige Frau mit den beinah glühenden bernsteinfarbenen Augen. "Ach halt die Klappe Asuramaru. Ich kann nichts dafür, dass meine Eltern sich nun einmal verliebten und ich dabei entstand. Ich versuch beide Clans zu ehren und das wars dann auch." "Hehe jaja immer Ausreden am suchen, du wünschst sie doch alle zum Teufel." Nun, darauf konnte er nicht antworten ohne zu lügen. Er seufzte und hörte nur das sich entfernende Kichern, als Asuramaru sich ins Schwert zurückzog, als er an der Türschwelle ankam und klopfte. Er streckte sich kurz, bevor er eine gerade Haltung annahm, die Hand noch immer auf dem Schwertknauf abgelegt, während die andere gerade an seinem Körper angelehnt war. Er wollte es sich in diesem Viertel nicht mehr verscherzen, als es ohnehin bereits war. Er hatte Yamanaka Techniken erlernt, hatte diese sogar mit dem Sharingan kombiniert und damit für manche ein Sakrileg begangen. Er als nicht offizielles Mitglied des Clans und als Uchiha auch noch, nutzte diese Techniken auf solche Weise? Es gab Tobsuchtsanfälle. "na mal sehen wie es heute wird." Dachte er sich nur, als er sah wie sich die Tür öffnete und die hübsche junge Frau ihn heran bat. Sie war so energiegeladen und freundlich, es lies ihn kurz stocken, es war immerhin durchaus merkwürdig in diesem Bereich des Dorfes. "Oh ehm. Vielen Dank Himoki-sama. Danke, dass Sie mich empfangen!" Sagte er höfflich und verbeugte sich ordnungsgemäß, bevor er eintrat. "Soll...ich die Schuhe ausziehen, oder gehen wir wo anders hin für das Training?" Fragte er, seine Stimme klang anders als Freunde es wohl von ihm kannten. Er würde jedoch keinesfalls das Haus betreten, die Schuhe nicht ausziehen und sich gleich noch unbeliebter machen. Sein Blick schweifte über den Eingangsbereich und die Frau vor ihm. "Ich...ich hoffe ich mache euch keine Umstände." Sagte er kurzerhand dann doch noch einmal. "Ich weiß, dass ich als Uchiha nicht gerne hier gesehen bin im Viertel durch...meine Situation. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sie sich meiner annehmen!" Yuzuru verbeugte sich erneut und verzog kurz das Gesicht. Er hasste es, sich für sein Dasein entschuldigen zu müssen, doch wenn schon jemand ihn wie einen Menschen behandelte hier, dann sollte er auch die Höflichkeit besitzen dies zu honorieren.



Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeMi Jul 17, 2024 11:53 am | PostID: #2634

Viel zuviel der Ehre. Viel zu steif. Zieh die Schuhe aus, wir gehen heute nicht raus, erwiderte Himoki gut gelaunt. Als Faustformel für heute: Leg so lang ab, bis es dir gemütlich ist. Und häng, wenn du schon dabei bist, auch das -sama an den Kleiderhaken. Ich bin nur deine senpai, nicht dein Chef.
Sie verneigte sich ebenfalls, als er es tat. Dann führte sie ihn nach drinnen. Keine Umstände, erwiderte sie, weiterhin im Plauderton, keine Sorge. Dass andere sich etwas Mieses aus dir machen, ist deren Sache, nicht unsere, ja? Sie gab ihm einen Knuff, ehe sie verschwörerisch die Stimme senkte. Wir haben sowieso die gefährlichsten Jobs im Dorf, also sollten wir uns aufs Beste darauf vorbereiten.
Für Himoki stand es ganz außer Frage, einem ANBU-Lehrling Nachhhilfe zu geben. Besonders in einem solchen Fach. Was die hohen Herren dieses Clanviertels darüber dachten, war ihr einerlei. Andere Entscheider hatten bereits dafür gesorgt, dass der Junge hier in einer solchen Situation war. Sie führte die Sache nur in eine gewinnbringende Richtung.
Himoki brachte den Gast ins Wohnzimmer, wo noch immer der Korb mit den Geoden an der Feuerstelle stand. Mit dem Fuß gab sie der Klappe einen beiläufigen Stoß und verschloss die wertvolle Fracht dadurch.
Setz dich erstmal. Aufs Sofa, auf den Boden? Ich jedenfalls gehe auf den Boden. Kaum gesagt, ließ sie sich im Schneidersitz nieder. Wenn du  Geräusche hörst, wundere dich nicht. Meine Mitbewohnerin ist irgendwo im Haus auf Nahrungssuche. Möglicherweise hilft sie uns noch, wenn wir die Techniken üben.
Wenn Himoki wollte, konnte sie stundenlang vor sich hin plaudern und plappern, über alles und jeden, und dabei sogar noch eine telepathische Kommunikation aufrecht halten, in der es um die wirklich wichtigen Dinge ging. Nichts war verdächtiger als zwei Leute, die sich bloß anschwiegen.
Sie stemmte den Ellenbogen aufs Knie, die Hand unters Kinn, und schaute Yuzuru mit übertrieben grüblerischer Miene an. Hmmm, aber was stellen wir nun an, hm? Was möchtest du zuerst vertiefen? Schwertkampf? Rohe Gewalt ist auf jeden Fall Prüfungsthema. Oder wollen wir zeichnen, oder Shintenshin üben, oder Shinranshin vielleicht, oder wollen wir prüfen, wie gut du in der Telepathie bist? - Ich glaub, das tun wir sowieso, da lass ich dir gar keine Wahl ... sag ruhig was, ich hör zu, auch wenn ich rede, das ist okay, unterbrich mich einfach, wenn dir was einfällt, denn bis dahin werd ich quatschen und quatschen, aber wehe, du schläfst ein, das ist schonmal passiert, und es gibt wirklich keine größere Beleidigung für eine Dame, wenn man einpennt, während sie einem was vom Pferd erzählt ...
Nach oben Nach unten
Uchiha Yuzuru
Sharingan no Seishinshi
Sharingan no Seishinshi
Uchiha Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.24

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeSa Jul 20, 2024 10:30 am | PostID: #2643


2




Der Uchiha sah etwas verdutzt zu Himoki, doch entwickelte sich nach wenigen Sekunden ein warmes Lächeln auf seinen Lippen und er nickte."Vielen Dank Senpai." Antwortete er lediglich nach ihrer eigenen Verneigung und streifte sich die Schuhe ab. Nachdem diese ordentlich an ihre Stelle gelegt waren sah er kurz an sich herunter. Er hatte nicht wirklich viel dabei, bis auf sein Schwert und dieses würde er wohl kaum ablegen, egal wohin es ging. Die Worte der Yamanaka gingen runter wie Öl, dass musste er wohl zugeben. Es war ein gemütliches Haus in welches er hier eingeladen worden war und fühlte sich auch willkommen. "Vielen Dank. Mir ist bewusst, dass ich als Uchiha und Yamanaka Mischling eher selten bin und viele es nicht zu schätzen wissen, dass ich die Clantechniken beherrsche. Umso mehr bin ich für das Zusatztraining dankbar." Sagte er noch, beinah beiläufig, als er der jungen Frau nachtrottete.
Im Wohnzimmer angekommen blickte Yuzuru beinah gleichzeitig überall hin, versucht es zumindest. Der Tritt gegen das, was aussah wie eine Tasche voller Steinen, das Sofa, der Boden, die Dekoration. Er nickte erst nur kurz. "Ehm eh ja ich setz mich auch lieber auf den Boden." Sagte er dann schnell und folgte Himoki, setzte sich ihr gegenüber, aber auch erst nachdem er sein Schwert von der Hüfte genommen hatte und es beim Hinsetzen vorsichtig neben sich legte. Er kniete erst förmlich beinah schon, bis er sich dann doch dazu entschied in den Schneidersitz zu wechseln. Ja das war viel besser. "Eine Mitbewohnerin? Ich hoffe ich störe dann nicht zu sehr mit meiner Anwesenheit." Entschuldigte er sich leicht und hörte dann ihren weiteren Worten zu. Yuzuru legte seine Arme erst locker auf seine Beine, als die Worte nur so auf ihn herab prasselten wie Starkregen. Sie sprach auch nicht irgendetwas daher sondern es hatte Sinn, was es umso beachtlicher machte wie sie, anscheinend ohne merklich zu atmen, einfach weitersprach, bis Yutaka ihr dann doch kurzerhand, wie gewünscht ins Wort fiel. "Ehm also Senpai...ich bin mir nicht ganz sicher. Meine Spezialitäten liegen eindeutig auf der Nutzung meines Sharingan. Mir wurde immer gesagt ich hätte ein Talent für das Doujutsu und das zeigt sich wohl auch darin, dass ich Kekkei und die Yamanaka Techniken damit wirken kann." Er überlegte kurz, verschränkte dabei die Arme und schloss sogar kurz die Augen. "Meh.. aber irgendwie ist mir das nicht genug. Ich will mehr. Was wenn meine Augen versagen? Was wenn ich geblendet werde? Ich sollte mich nicht nur auf das Sharingan konzentrieren, sondern auch andere Möglichkeiten und Stärken finden." Erneut dachte er kurz nach, als er dann die Augen öffnete. "Die Telepathie wäre mir enorm wichtig, eigentlich alles was mit dem Yamanaka Clan zu tun hat.. ich möchte noch mehr über diesen Teil von mir lernen und ihn einzusetzen wissen. Ich denke mit Kenjutsu komme ich sehr gut bereits klar, das war schon vor dem Eintritt in die Anbu eine meiner Spezialitäten. Zeichnen jedoch war nie mein Ding. Da würde ich also bei Null anfangen." Erklärte er noch nebenbei. Seine Mutter hatte nie gerne gezeichnet und so auch nie diesen zweiten Zweig der Yamanaka groß beachtet und so auch Yuzuru nicht. Erneut sah man ihn nachdenken und plötzlich sackten seine Schultern etwas und er seufzte. "Ach...wem mach ich was vor...ich will alles lernen und üben. Es gibt Gründe wieso ich so stark werden muss wie irgendwie möglich." Gründe.. die gab es wohl für jeden, gerade in der Anbu Einheit. Menschen die man retten wollte, rächen wollte, beschützen wollte oder, wie in seinem Fall, finden wollte.



Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeSo Jul 21, 2024 10:22 am | PostID: #2648

"Eine Mitbewohnerin? Ich hoffe ich störe dann nicht zu sehr mit meiner Anwesenheit."
Eh? Unfug, versetzte Himoki vergnügt. Du bist Gast, Gäste stören nicht. Im Gegenteil, Gäste kriegen Tee serviert. Sie richtete sich für einen Moment halb auf, um zum Zimmer hinaus zu rufen: Inoha! Stichwort Tee!
Von mindestens zwei Zimmern weiter her kam ein Ja ja jaaa zurück.
Himoki ließ sich wieder in eine gemütlichere Haltung sinken. Inoha ist eine meiner Eingeweihten, erklärte sie Yuzuru mit gesenkter Stimme. Sie weiß, in welcher Einheit ich diene. Deine Mitgliedschaft dort ist ihr natürlich unbekannt, und so wollen wir es weiter halten.
Es waren nicht ausschließlich ANBU, die wußten, wer ein ANBU war. Auch Familienmitglieder und dergleichen konnten, je nach Umständen, ins Vertrauen gezogen werden. Natürlich erfasste die Einheit solche Mitwisser und hielt ein Auge auf sie.

Himoki ließ sich nun erklären, was Yuzuru bereits beherrschte. Sie stieß einen Pfiff aus, als er aufführte, dass er durch sein Doujutsu Kekkai und selbst die Yamanaka-Techniken einsetzen konnte. Wuh, machte sie, heißt das, ohne Fingerzeichen? Du brauchst keinen Bilderrahmen mit deinen Fingern machen, um in einen Körper zu fahren? Sie nickte bedächtig. Wiiild ...
Kenjutsu war sein anderes, starkes Thema, während Zeichnen so gar nicht sein Fall war.
"Ach...wem mach ich was vor...ich will alles lernen und üben. Es gibt Gründe wieso ich so stark werden muss wie irgendwie möglich."
Hmhmm, gab Himoki zurück. Die Worte eines wahren, jungen Aufsteigers. Dem wollen wir doch gern unter die Arme greifen. Sie deutete auf das Schwert, das seinen Platz neben dem Jüngeren hatte. Ein Training, das mir immer gefällt, ist das zeitgleiche Training von etwas, was man bereits beherrscht, und etwas, was man eben noch nicht beherrscht. Nun will ich dir nicht aufzwingen, mit Schwert in der einen und Pinsel in der anderen Hand zu kämpfen - noch nicht - aber unsere Clantechniken bieten sich da an.

Etwas später tauchte Inoha auf, mit einem Tablett, auf dem zwei Tassen und eine Kanne saßen, zusammen mit einem Pöttchen Zucker und einem Glaskännchen Milch. Sie kam durch die Tür, ließ sich in vollendeter Eleganz auf die Kniee nieder und rutschte über den Boden, bis das Tablett neben der Feuerstelle anlangte. Bitte schön, Himoki-hime, säuselte sie dabei mit voller Theatralik, als bediene sie eine leibhaftige Daimyou-Tochter.
Ey, gab Himoki zur Antwort, ich dachte, du bringst uns die Schalen und all das für eine nette, entspannende Teezeremonie! Nicht einfach so!
Eh, Unfug. Inoha schmiss das dienerische Verhalten von sich, hoppste auf die Füße und nickte Yuzuru zu. Wie sie Unfug gesagt hatte, klang es ganz so, wie es zuvor auch von Himoki schon gekommen war. Und man brauchte keine Sharingan, um die starke Ähnlichkeit zwischen beiden zu sehen. Wenn ihr Kekse wollt oder so, müsst nur schreien! Ciao! Damit verließ sie das Zimmer so beschwingt, dass es nicht mehr weit vom Hüpfen entfernt war.
Himoki angelte die Kanne und goss ein. Magst du Teezeremonien, Yuzuru-kun? - Und wo wir schon dabei sind, was ist denn das höchste Ziel aller Ziele für dich, für das du so dringend stärker werden willst?
Nach oben Nach unten
Uchiha Yuzuru
Sharingan no Seishinshi
Sharingan no Seishinshi
Uchiha Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.24

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeMo Jul 22, 2024 3:55 pm | PostID: #2651


3




Tee? Tee klang gut. Eventuell würde dieser seine Nerven etwas beruhigen. Die Yamanaka hatte ihm nun wirklich mehr als deutlich versichert, dass er hier willkommen war und doch...
"Verstehe. Tee klingt gut. Bei mir gibt es eigentlich auch nur meine Eltern die davon wissen. Es wäre wohl enorm schwer gewesen es ihnen zu verheimlichen, besonders mein Vater ist da jemand, der nicht locker lassen würde."
Erklärte der Uchiha. Die Anbu Einheit war doch etwas besonderes. Man war ein Schatten unter Schatten, Geheim vor fast allen und doch wusste man teilweise untereinander wer man war. Gefährlich in gewisser Weise bestimmt. Der Pfiff Himokis riss ihn jedoch dann doch etwas aus diesem Gedanken und er sah zu ihr auf. Anscheinend war diese Technik, die er sich antrainiert hatte besonders genug dafür gelobt zu werden. Fühlte sich gut an.
"Ja das ist richtig. Als Uchiha hab ich früh gelernt meine Augen in den Mittelpunkt zu stellen, was wohl Stärke und Schwäche zugleich ist. Aber nachdem ich begann auch die Yamanaka Techniken zu erlernen und mehr in Richtung Kekkei zu gehen, wollte ich das kombinieren." Yuzuru sah kurz zu seinem Schwert, als hatte er darauf gewartet, dass dieses Einspruch einlegen wollte, doch nichts geschah. Wie auch?
"Und nun ja.. eines Tages habe ich dann geschafft es zu kombinieren. Ich kann, wie auch Genjutsu, per Augenkontakt in andere Körper fahren oder eine Barriere aufbauen. Leider verbraucht dies jedoch weitaus mehr Chakra als würde ich es per Fingerzeichen machen, geht dafür aber schneller. Ein zweischneidiges Schwert." Irgendwie redete er zu viel, so fühlte es sich zumindest an als er kurz zu Boden sah und eine Entschuldigung hinter schluckte. Immerhin hatte sie ja auch gefragt.
Als Himoki dann aber sein Schwert andeutete nahm er dieses, ganz unbewusst in die Hand und hielt es vor sich. Sein Blick glitt lange Zeit über die im Saya steckende Klinge, bevor er an diesem vorbei zu seiner Senpai blickte. "Die Idee gefällt mir...also die mit den Clantechniken. Ich bin mehr nicht so sicher, ob ich dazu gemacht bin mit gezeichneten Dingen zu kämpfen. Ich hab wohl eine gewisse Begabung für die Musik, aber beim Zeichnen hörts dann auf." Sagte er mit einem etwas verlegenen Lächeln und kratze sich am Hinterkopf, als er das Katana wieder neben sich behutsam auf den Boden legte.

Die grünen Augen des jungen Mannes huschten kurze Zeit durch den Raum, während er überlegte ob es nicht noch mehr Dinge gab, die er wissen wollte, lernen wollte oder vielleicht gar musste, als dann auch die neue Person ins Zimmer kam, die Himoki zuvor erwähnt hatte. Etwas verdutzt nahm Yuzuru die kleine Unterhaltung der Zwei wahr und war doch verwundert. Bildete er sich das nur ein, oder waren die zwei sich recht ähnlich? Vielleicht Geschwister? Cousinen? Erst als ihm zugenickt wurde verbeugte er sich leicht, noch immer sitzend. "Ehm H-Hallo. Freut mich, ich hoffe ich störe nicht zu sehr." Kam es höfflich über seine Lippen, als er die junge Frau auch schon wieder weg"hüpfen" sah.
Himoki schien das alles gar nicht zu verwundern, sie kannte ihre Mitbewohnerin immer auch. "Ehm Teezeremonie? Nun... ich weiß nicht. Habe eher selten Zeit für sowas aber ich hab schon 2 oder 3 erleben dürfen" Zwei oder Drei? Wo hatte er diese Zahl her?
"Ehm ich will nicht neugierig sein Senpai...aber war das Eure Schwester?" Fragte er dann doch frei heraus, sein Blick pure Verwirrung. Sicher war er sich nicht, ob diese Frage überhaupt angebracht war, insbesondere ohne die Frage von ihr zu beantworten, doch immerhin gab es ihm etwas Zeit zum Nachdenken. Sein oberstes Ziel? Er sah gen Boden und schloss anschließend sogar die Augen für einige Momente. "Ich bin mir unsicher, ob es da nicht mehrere gibt die miteinander konkurrieren. Ich will stark genug werden um meine Cousine zu finden. Sie ist seit letztem Jahr verschollen..."
Er war sich sicher, dass Himoki davon wusste. Solche Dinge waren gerade unter Anbu Standardwissen. Sie galt als vermisst, Missing-nin, da noch nicht für Tod erklärt. "Ansonsten...will ich stark genug sein jene zu beschützen die ich liebe... was sicherlich so eine Standardantwort jedes Zweiten ist. Aber ich will verhindern nochmal..-" Er stockte und sah verwundert auf. Nochmal? Was nochmal? Er meinte die Zeit, an die er sich nicht erinnern konnte. Aber was genau wollte er denn verhindern? Die Worte waren ganz klar aus seinem Mund gekommen, aber irgendwie wusste sein Kopf gar nicht, wohin damit. Was wollte er nicht erneut sehen und was wollte er verhindern?



Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeSa Jul 27, 2024 10:58 am | PostID: #2658

Er hatte es also geschafft, die Yamanaka-Techniken mit seinen Sharingan zu kombinieren, und nannte es ein zweischneidiges Schwert. Ein mächtiges Schwert nichtsdestotrotz, befand Himoki gleichmütig. Du bist mächtig, das kannst du ruhig als Kompliment nehmen. Wahrscheinlich wirst du damit der stärkste Yamanaka sein, den es gibt, und du trägst nichtmals unseren Namen. Diejenigen, die deine Ausbildung nicht befürworten, haben dies vermutlich längst vorausgesehen. Himoki lächelte wohlwollend, ehe sie fortfuhr: Aaaber keine Sorge, mir persönlich macht das wenig. Ich sehe einen starken Kameraden in der Mache, und da gebe ich gern meinen Senf dazu.
Himoki setzte sich etwas aufrechter hin, wählte eine tiefere Stimme und gab sich damit überdramatisch wie ein alter Weiser, als sie noch hinzufügte: Einen Setzling zu hegen, obwohl man weiß, dass man nie im Schatten des Baumes sitzen wird, das ist ein Beitrag an kommende Generationen.
Und dann, um all dem Pathos wieder die Luft heraus zu lassen, streckte sie Yuzuru die Zunge raus.

Dann kam der Tee, und Yuzuru fiel etwas an Himokis Mitbewohnerin auf. "Ehm ich will nicht neugierig sein Senpai...aber war das Eure Schwester?"
Himoki war gerade mit dem Einschenken beschäftigt. Sie schaute auf, die Augen groß, ihr Gesicht ein einziges Fragezeichen. Wie kommst du darauf?, entfuhr es ihr, und so ehrlich klang diese Frage, dass man ihr eigentlich einen Preis für Schauspielerei verleihen sollte, gleich hier, auf der Stelle. Sie hielt die Fassade genau drei Sekunden lang aufrecht. Scherz. Sie reichte ihm seinen Tee. Ich weiß schon, warum ... aber nein, wir sind keine Schwestern. Zugegeben aber, vielleicht Halbschwestern. Sie lächelte weiterhin, doch ihr Tonfall sagte an, dass sie diesmal immerhin nicht scherzte oder ihn aufziehen wollte. Es fehlte eindeutig die Prise von Dramatik. Ein Umstand, den mein Vater gewiss näher erklären könnte, doch ach ... wir Yamanaka sind zwar Meister der Kommunikation, doch mit den Bewohnern der nächsten Welt, mit denen können auch wir nicht reden, nicht wahr? Sie zwinkerte ihm zu. Natürlich könnten wir es auch einfach testen lassen, aber hm ... manche Schächtelchen kann man auch ungeöffnet lassen.
Wer so oft mit Spionage zu tun hatte, lernte ab einem gewissen Punkt auch, dass nicht jeder Stein umgedreht werden musste.

Yuzuru hatte selbst ein Thema mit seiner Familie. Seine Cousine wollte er finden. Natürlich klingelte bei Himoki etwas. Sie nickte. Verstehe. Ja, da bist du bei uns natürlich ganz richtig. Die Suche nach der Cousine - Ayu - war inzwischen leider ein recht kalter Fall geworden. Das Mädchen war in der Welt verschwunden wie eine Stecknadel im Heuhaufen, und auch wenn die ANBU alle Räder in Bewegung gesetzt hatte, um die junge Uchiha zu finden, hatte sich alles Buddeln bisher als ungenügend erwiesen.
"Ansonsten...will ich stark genug sein jene zu beschützen die ich liebe... was sicherlich so eine Standardantwort jedes Zweiten ist. Aber ich will verhindern nochmal..-"
Er verfiel in Schweigen. Himoki hatte gerade einen Schluck Tee getrunken, und als sie ebenfalls aufblickte, begegnete sie Yuzurus Blick mit gleicher Vewunderung. Nochmal? Sie hob hilfsbereit die Teekanne. Nochmal Tee?
Sie hatte sein Stocken definitiv bemerkt, war aber bereit, es zu überspielen, falls er sich gerade ungewollt zu weit vorgewagt hatte. Vielleicht war es ihm peinlich, und er wollte lieber zurückrudern. Falls er das wollte, gab Himoki ihm nun die Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Uchiha Yuzuru
Sharingan no Seishinshi
Sharingan no Seishinshi
Uchiha Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.24

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeSa Aug 03, 2024 12:00 pm | PostID: #2728


4




Himoki war eine einzigartige Persönlichkeit, zumindest für den jungen Uchiha. Er war aufgewachsen zwischen einer Mutter die ihn mit Liebe übergoss und ihm immer klar machte wie sehr er zu beiden Clans gehörte und auf der anderen Seite die Uchiha die, trotz ihrer Geschichte, nichts an Stolz verloren hatten. Himoki jedoch schien, locker zu sein und dies ohne dabei sorglos oder gar egoistisch zu wirken. "der stärkste Yamanaka" so hatte Yuzuru sich nie gesehen, doch der Klang gefiel ihm umso mehr. Wie gerne würde er sich stolz als Uchiha und Yamanaka benennen können ohne die nervigen und abschätzigen Blicke. "Danke für das Lob Senpai." Antwortete er nur knapp und grinste sogar kurz als er sah wie ihm die Zunge herausgestreckt wurde.

Was jedoch das ganze mit Himoki und ihrer Mitbewohnerin anging, ließ Yuzuru die Antwort gelten und harkte auch nicht weiter nach. Es war letztlich wohl auch unwichtig. Ob Blutsverwandt oder nicht, Gefühle, Liebe und Freundschaft und all diese Gefühle waren unabhängig davon wie man zueinander in diesem Verhältnis stand, wichtig waren die Gefühle. "Verstehe. Geht mich ja auch nichts weiter an, es fiel nur etwas auf..." Sagte er aber dennoch, um dem Ganzen einen Abschluss zu geben.

Doch was es nun zu besprechen gab, war etwas, womit Yuzuru nicht so recht klar kam. Seine Verwirrung war wohl mehr als deutlich sichtbar, auch für seine Gegenüber und er sah sie an, verdutzt, beinah drollig wie ein kleiner Hund, der nicht wusste was er tun sollte, jetzt wo die Leine endlich gelöst worden war. "Nochmal...Nochmal...ich weiß nicht..." Sagte er dann, streckte jedoch seine Tasse vor für eine weitere Portion des leckeren Tees. "Danke...aber das meinte ich nicht." Yuzuru sah kurz im Raum herum bevor er dann auf das Schwert starrte, welches noch immer neben ihm lag. "Ich... hab Gedächtnislücken. Irgendwas ist letztes Jahr passiert und ich wäre beinah gestorben. Doch mir wurde nie gesagt was genau passierte, obs niemand weiß oder es einfach zu schlimm ist mir zu sagen, doch das macht es manchmal schwierig zu handeln, wenn einem ein Teil von sich fehlt der anscheinend wichtige Dinge beinhaltet..." Erklärte er sich kurz und verbeugte sich dabei sogar etwas, als wolle er sich für seine Amnesie entschuldigen. "Ich weiß ich möchte irgendetwas verhindern, das es nie wieder vor kommt, aber ich weiß nicht wirklich was.." Yuzuru sah Himoki in die Augen. Es war klar zu erkennen wie ernst er es meinte, trotz der Verwirrung die ihm noch immer Inne wohnte. Dabei hatte er den Griff seines Katana gegriffen und fest umschlossen, ganz unbewusst, als suchte er Schutz im Schwert. Er schloss die Augen kurz bevor er lächelte. "Aber da könnt ihr mir glaube auch nicht so sehr weiterhelfen Senpai. Das ist eine Sache die ich selbst irgendwann herausfinden muss. Amnesie hat wohl seine eigenen Regeln." Wischte er das Thema schließlich weg, bevor er nochmal nickte. "Sagen wir, ich möchte ein fähiger Anbu und Shinobi werden, der seinem Land dienen kann und Menschen beschützen kann. Das ist meine Aufgabe als Anbu, als Shinobi und auch als Mensch." Damit war für ihn die Sache wohl vorerst gegessen..oder?



Nach oben Nach unten
Yamanaka Himoki
Architect of Mind & Body
Architect of Mind & Body
Yamanaka Himoki


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.11.23

One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitimeHeute um 9:33 am | PostID: #2753

Ein Gespräch einfach plätschern zu lassen, war für die junge Yamanaka eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn man einen Good Cop für ein Verhör brauchte, schubste man schlicht Himoki in den Raum. Das hellte selbst eine stockdunkle Folterkammer auf. Dabei musste sie nichtmals pausenlos plappern, obwohl sie diese Spule auch aufziehen konnte. Ihre Art war da schon etwas vielfältiger, nicht nur mit großer Klappe gesegnet, sondern auch mit geradezu mütterlichem Einfühlungsvermögen. Soll heißen, sie quasselte nicht jedem eine Beule ans Ohr, sondern erahnte auch, wann es Zeit zum Zuhören war. So wie jetzt. Als Yuzuru über einen ominösen Vorfall zu sprechen begann. Nun, diesen Weg hatte er selbst eingeschlagen, und so ließ Himoki ihn dort wandeln.
"Aber da könnt ihr mir glaube auch nicht so sehr weiterhelfen Senpai. Das ist eine Sache die ich selbst irgendwann herausfinden muss. Amnesie hat wohl seine eigenen Regeln."
Himoki ließ ihn noch ausreden, über das Dienen des Landes und das Beschützen von Menschen. Dann nahm sie einen tiefen Zug aus ihrer Tasse. Theoretisch könnte ich bei deiner Amnesie nachhelfen, erwiderte sie gemächlich. Oder jeder andere Yamanaka, der sein Handwerk gut genug versteht. Doch es gibt natürlich einen Grund, warum man nicht härter nachgeforscht hat. Sie blickte nicht zu dem Jüngeren, sondern ins Innere ihrer Tasse, sei gerade im Teesatz etwas Spannendes zu lesen. Amnesie ist ein Schutzmechanismus von Körper und Unterbewusstsein, zum Wohle deines Selbst. Was auch immer du gesehen oder erlebt hast, es muss etwas sein, was dein Unterbewusstsein als zu gefährlich einstufte. Und eine Mauer in deinem Geist hochgezogen hat. Solche Mauern könnte man brechen. Doch das tut man nicht. Was dann mit einem Male daraus hervor tritt, könnte ... zuviel sein. Dann hob sich der Blick der Bernsteinaugen doch, vom Tassenboden weg hin zu Yuzuru. Der Geist ist sein eigenes Schlachtfeld, Yuzuru-kun. Wir Yamanaka sind Meister dieses Schlachtfeldes. Doch selbst der größte Schwertkämpfer steht nicht gern im Weg, wenn ein Damm zerbirst.
Sie stellte die Tasche mit leisem Klirren von Porzellan aufs Tablett zurück, setzte die Hände links und rechts von sich auf den Teppich ... und kam mit Schwung auf die Füße, erneut nichts als Heiterkeit in der Stimme. Ayopp! Genug davon, gehen wir uns bewegen!
Zeit für Leichte Kost. Zeit, sich zu schlagen.

Himoki tappte mit nackten Füßen durchs Haus, führte Yuzuru eine Treppe hinunter und in den Keller. Was er dort erblickte, war ein offenkundig gut genutzter und gepflegter Trainingsraum. Die Wände ächzte unter einer imposanten Sammlung von Waffen, wobei manche Klingen eindeutig eher zeremoniellem Zwecke dienten, so exzentrisch wirkten sie mit Klingen und Stangen, die sich teils wie Geweihe abspreizten und dergleichen. Durchbrochen wurde die martialische Ansicht hin und wieder von Leinwänden, die malerische Landschaften in Öl und Aquarell zeigten.
Ein ziemlicher Schatz, von dem an nur annehmen konnte, dass Himoki und ihre Halbschwester/Mitbewohnerin ihn niemals selbst angesammelt haben konnten, sondern eher geerbt haben mussten.
Himoki hielt auf eine Wand zu, an der Waffen hingen, die eindeutig mehr dem Training dienten, weniger der Zierde. Diese Schwerter bestanden aus Bambus oder Hartholz, und es waren verschiedene Formen vertreten. Die Yamanaka nahm sich selbst ein Übungskatana von einem Haken, ehe sie Yuzuru anwies, sich eine Waffe zu nehmen.
Wenn du magst, nimm dir, sagte sie. Deine Wunschwaffe haben wir auch. Falls du darauf bestehst, dein eigenes Schwert zu nutzen, werde ich aber auch dabei mitgehen. Sie war schließlich ANBU. Gewiss mochten manche Leute ihre Art als Übermut interpretieren, doch in diesem Moment strahlte Himoki ein unerschütterliches Selbstvertrauen aus. Mit Schwertern, damit konnte sie umgehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One And A Half Yamanaka Empty
BeitragThema: Re: One And A Half Yamanaka   One And A Half Yamanaka Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
One And A Half Yamanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yamanaka Ichizoku
» [ANBU-Captain] Yamanaka Himoki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Lebendige Welt-
Gehe zu: