Takahashi Saori Bombing Beauty
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 07.08.23
Shinobiakte Player Name: Yuka Alter: 40 Jahre Signature Move:
| Thema: Briefkasten So März 03, 2024 11:07 am | PostID: #2077 | |
|
Briefkasten
|
|
|
Kiri Npc NPC of Mist
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 24.07.23
| Thema: Re: Briefkasten So Sep 15, 2024 6:20 pm | PostID: #2994 | |
|
Brief mit unbekanntem Absender
**Tila foscha veyo. Witu gaqi os mir? Qolu hoka ushami betros esaniche merenta. Qolu herno zig groki uv Kolo fideno. Miko miño us wenferlul os qolu herno nok ziki os undo stekufo, kantsi du ris to iversteher? Qolu os ziki... sok ek ovi pashoto, qolu herso si nokri os ek nani bomi. Qolu haro ligni yachomo um du stroche ko ranen, wok solti nawfo grol was ek herso mino miño, wokril greno wafvo ek mosso him konino wok mino stekufo, wokril mino bezi shosono londo wekem vori shrelo si loris wek virso falashiki. Sok er havo zomeno pashimo, uno yorli wembozul fehoti wekzil virso. Wak solti ris fo, Yuhako us nok Janchooriki govoro. Nok Hozoko wok Janchooriki sok terogi nofa ihra? Er wokril linro zuvuko fon shirna hoko ris yamok wekgrono wok tono likulo zomino wok solti wekrono wok herso mino edofo skono, woiste du? Sok tu yokino malsho. Qolu herso cirka sihto sorma vefo, konri uv nok fashocho, si wilo du darilo makrocho wek rino jori olo ero? Niratcho konri tu gromo danza ri noktor wok govoro cirka olushi linro zuki... sok qolu herso tavi nozho vofi yamok gisheko, weksho mino miño... Sok nirlo vofi, tita sotcha, shretsika. Qolu hoka wesho tis goni wok qolu winsho nirli wek desi koson veri wek wish." - Übersetzung:
Hallo Schwesterherz. Wie geht es dir? Ich hoffe unsere Briefe erreichen einander. Ich habe mein Glück in Kiri gefunden. Mein Mann ist wundervoll und ich hatte sogar 2 Kinder und einen Stiefsohn, kannst du dir das vorstellen? Ich und Kinder...doch es ist viel passiert, ich habe sie verloren und es nagt noch immer an mir. Ich hab lange gebraucht um dir schreiben zu können, weil der Schmerz so groß war und ich hatte meinen Mann, welcher krank wurde und muss ihn pflegen und auch mein Stiefsohn, welcher meine beiden Schätze liebte wie kaum jemand anderes hatte eine schwere Zeit in welcher ich ihm helfen musste. Doch er hat jemanden gefunden, eine junge wundervolle Frau welche ihn zurück ins Leben geholt hat und stell dir vor, Yutaka ist ein Jinchuuriki geworden. Ein Hôzuki und Jinchuuriki wie aufregend nicht wahr? Er wird eine große Zukunft vor sich haben und trotz all seiner Verluste ein wundervoller Mann werden und ich bin stolz auf ihn, er ist wie mein eigener Sohn weißt du? Doch zu mir mehr. Ich habe hier nach einiger Zeit Arbeit gefunden, konnte in die Forschung, so wie du damals toll oder? Natürlich keine zu großen Dinge als jemand der neu ins Dorf kam, aber ich hab mein eigenes kleines Leben...nur habe ich Angst davor was geschieht, wenn Suisho nicht mehr da ist, mein Mann.. doch nicht zu viel Drama Schwesterchen. Ich hoffe es geht dir gut und ich wünschte ich könnte dich irgendwann wieder sehen.
Deine dich immer über alles liebende Hinote
|
|
|