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| [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû | |
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Sarutobi Giyû The Hellcross General
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 20.08.23 Alter : 33 Ort : Voerde (am NIederreihn)
Shinobiakte Player Name: Bianko Alter: 35 Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori
| Thema: [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû So Aug 20, 2023 10:37 pm | PostID: #874 | |
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Sarutobi, Giyû The Hellcross General
"Du bist absolut kein Feigling. Warum nicht? Weil du immernoch hier stehst und nicht aufgegeben hast. So lange sich ein Mensch dem Licht zuwendet und den Schritt nach vorne wagt, ist seine Seele alles andere als besiegt."
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Sarutobi Ħ Vorname:Giyû Ħ Alter:35 Jahre Ħ Rang:Jounin Ħ Geburtsort:Konoha Gakure Ħ Aufenthaltsort:Konoha Gakure Ħ Zugehörigkeit:Hi no Kuni Ħ Familie:Ħ Clan:Sarutobi IchizokuGiyû ist als zukünftiges Oberhaupt sicherlich kein Feind des Clans. Er will die Sarutobis beschützen und ihr Ansehen im Dorf bewahren. Sein Vater hat mit seinem Wahnsinn bezüglich des Yonbi einiges zunichte gemacht innerhalb der Strukturen des Clans, allerdings ist Giyû anders als er. Er ist seine Pflicht, als gewähltes Oberhaupt, die Verfehlungen eines Vaters zu bereinigen.
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:Grün Ħ Haarfarbe:Dunkelrot Ħ Größe:1,96m Ħ Gewicht:101kg Ħ Aussehen:Giyû überzeugt vor allem mit seiner massiven Körpergröße. Viele nehmen an das sein Wachstum schon in der Schwangerschaft bestimmt wurde, weil seine Mutter, wenn auch nur kurz, dem Chakra des Yonbi ausgesetzt wurde. Das erklärt auch seine defomierten, unteren, Schneidezähne, welche sich zu regelrechten Hauern entwickelt haben. Seine dunkelroten Haare wirken auf dem ersten blick recht Wild , man kann aber bei genaueren betrachten erkennen das sie sehr gut gepflegt sind. Der Pony geht bis über seine Augen und sein nacken ist sehr kurz rasiert. Zudem wacksen seine Kotleten über das Gesicht hinaus und sind sehr voluminös. Sein Gesicht ist sehr makant und kantig, während seine neongrünen Augen unter seinen Haaren vervorblitzen. Sein Körper lässt, aufgrund seiner Breite und den eng anliegenden klamotten die er in seiner Freizeit trägt, gut erahnen wie er gebaut ist. Schon angefangen von seinen Breiten schultern und auch seiner geraden und aufrechten Haltung, sein seine Oberarme eben so dick und kräftig. Seine breite Brust geht in eine, für einen Mann, schlanke Taile über, welche auch mit Muskeln übersäät ist. Die Unterarme des Sarutobi sind auch sehr breit und zeigen anzeichen von muskeln auf, wie auch immer er diese trainiert hat. Nicht zu letz seine makanten Hände, welche trotz seiner Kämpfe in der vergangenheit, sehr sanft und gepflegt sind. Besonders seine Fingernägel. Er sagt das seine Fingernägel die Grundlage seines Waffenkampfes sind. Seine beine sind auch von Musken gepflaster Ob nun von den Oberschenkeln bis hin zu den Waden. Seine großen Füße lassen vermuten das er ein richtiger Trampel beim Tanzen sein muss, allerdings täuscht das. Der Mann legt eine absolute perfekte pervormance aufs Pakett. Zu seiner Kleidung kann gesagt werden, dass eines in seinen Outfits nie fehlt: seine Brille. Diese findet sich überall wieder, da das Oberhaupt der Sarutobis recht kurzsichtig ist. Man möchte meinen, dass ihn das in seiner Arbeit als Shinobi stets beeinflusst hat, allerdings kann er auch ohne Brille sehen. Allerdings ist die Sicht mit Brille schärfer und es treten keine Kopfschmerzen auf, besonders in der Dunkelheit, wo er sich mehr anstrengen müsste, um etwas zu sehen. Die Brille hat einen Stahlrahmen und ist aus besonderem Glas gefertigt, das nicht so schnell zerbrechen sollte, wenn es einen normalen Schlag abbekommt. Ihr Gestell hat eine quaderförmige Form, die es ihm ermöglicht, gerade durch die Gläser zu schauen. Dadurch kommt er sogar dem üblichen Bild eines Lehrers sehr nahe. In seiner Freizeit kleidet sich der Sarutobi sehr akkurat. Ein weißes Hemd, eine rote Krawatte, eine schwarze Kaschmirweste, sowie eine lange schwarze Kaschmirhose und braune Lackschuhe. Wenn man ihn so sieht, wirkt er fast wie ein Verkäufer, der von Tür zu Tür geht, um etwas zu verkaufen. Allerdings ist auf der Brust, genau auf der rechten Tasche der Weste, das Clansymbol in Rot eingestickt. Nur selten öffnet er seine Krawatte, meistens nur dann, wenn er sich in eine Schlägerei begibt, was sehr selten vorkommt, selbst wenn er selbst getrunken hat. Denn selbst dann ist er sehr integer. In seiner Stellung als Oberhaupt trägt Giyû meist einen schlichten Kimono in einem dunklen Karmesinrot, welcher von einem schwarzen Obi gehalten wird. Der Saum des Kimonos ist ebenfalls in Schwarz gehalten, genauso wie der Hakama, den er darüber trägt. Der Saum des Hakama hingegen ist in Weiß gehalten und auf dem Rücken ist das Clanwappen eingestickt, welches im gleichen Rotton schimmert wie der Kimono. Zusätzlich zu seinem Kimono trägt Giyû weiße Tabi, traditionelle japanische Socken, und schwarze Zori, traditionelle japanische Sandalen. Diese Kombination vervollständigt sein traditionelles Erscheinungsbild und unterstreicht seine Verbundenheit mit den Werten und Traditionen seines Clans. Der Kimono betont Giyûs schlanke und muskulöse Statur, während der Hakama ihm eine gewisse Würde und Autorität verleiht. Die Farbwahl des Karmesinrots symbolisiert Stärke und Entschlossenheit, während das Schwarz für Ernsthaftigkeit und Disziplin steht. Wenn er auf Missionen geht, ist er sehr einfach gekleidet. Er trägt die standardmäßige Ausrüstung der Jounin. Dazu gehört ein dunkelblauer Anzug, der in seinem Fall allerdings schwarz ist, sowie eine grau-grüne Weste, die auf dem Rücken das Wappen der Uzumakis trägt. Auf den Schultern, wo sonst ebenfalls da Wappen der Uzumakis war, ist nun das Sarutobi-Symbol eingestickt.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften: Aufgrund seines Auftretens wird Giyû auf die ersten Blick besonders streng und eventuell auch Angsteinflößend. Aber der Schein trügt, denn der 35-jährige ist ein Sehr freundlicher Mensch. Natürlich ist das Strenge aussehen tatsächlich zum teil relevant. Denn Streng kann er durchaus sein. Sowohl zu seinen Mitmenschen, sowie auch zu sich selbst. Aber auch auf diese Strenge weise kann er Freundlichkeit und Fürsorge vermitteln. Durchschnittlich gesehen redet er nicht viel, aber wenn er was zu sagen hat sind es meistens Worte der Weisheit. Redewendungen, Motivationsreden oder etwas in der Art. Er nimmt sich Zeit, um zuzuhören und zu verstehen, bevor er reagiert, was ihn zu einem ausgezeichneten Zuhörer und Berater macht. Gegenüber Fremden wirkt er zunächst distanziert und reserviert, aber nicht unfreundlich. Er ist vorsichtig und misst Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten. Seinen Feinden gegenüber ist er gnadenlos. Nicht im sinne von Brutal, aber Respektvoll, sowie dennoch gandenlos. Sobald er jedoch jemanden als Freund anerkennt, zeigt er eine tiefe Loyalität und Fürsorge. Er ist immer bereit, seine Freunde zu unterstützen und zu schützen, und er ist bekannt dafür, dass er sich für diejenigen einsetzt, die ihm am Herzen liegen. Trotz seiner strengen Art hat er ein gutes Herz und zeigt oft eine sanfte und fürsorgliche Seite. Auch Menschen denen er beim Heranwachsen zusehen kann is er sehr zugetan. Selbst wenn sie nicht aus der selben Familie kommen, betrachte er sie als ein Teil seienr Familie. Er ist geduldig und verständnisvoll, immer bereit, seine Zeit und Energie zu investieren, um anderen zu helfen, zu lernen und zu wachsen. Er nimmt seine Verantwortungen sehr ernst und ist stets bestrebt, das Richtige zu tun, auch wenn es schwierig ist. Er ist ein Mann der Integrität und des Respekts, der stets bemüht ist, ein Vorbild für andere zu sein. Allerdings hat der Sarutobi eine kleine Schwäche, welche die perfektion von einem Mann komplett zerstört. Süssigkeiten! Giyû ist ein riesiger fan von ihnen. Ob Salzig, Saueroder Süss. Sobald er einmal etwas davon in den Mund nimmt wird er zahm wie ein Kätzchen und manche beschreiben ihn dann sogar als Süss. Er verwandelt sich vom Perfekten, Strengen und Zuverlässigen Soldaten zum absolut kindlichen, frisch verliebten Mädchen, welches sich den ganzen Tag auf eine Parkbank setzen könnte um süssigkeiten zu essen. Selbst Anmerkungen auf sein gewicht, welche ihn sonst kalt lassen, können ihn dann depremieren. Dies giltaber auch nur in Zeiten des Friedens. Auf dem Kampffeld ist der Sarutobi voll konzentriert, selbst wenn Süssigkeiten ins Spiel kommen. Ħ Vorlieben:- Süssigkeiten:
Egal ob Schokolade, Bonbons oder Kuchen - er kann einfach nicht widerstehen. Der süße Geschmack und die verschiedenen Texturen bringen ihm Freude und Trost. Wenn er eine Süssigkeit in den Mund nimmt, scheint sich seine Stimmung sofort zu heben und er kann den Alltagsstress für einen Moment vergessen. Er liebt es, neue Süssigkeiten auszuprobieren und ist immer auf der Suche nach dem perfekten Geschmackserlebnis. Manchmal kann er sich sogar wie ein kleines Kind verhalten, wenn er seine Lieblingssüssigkeiten entdeckt, und er genießt es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.
- Romane:
Er ist ein leidenschaftlicher Leser von Romanen, insbesondere von Liebesromanen. Er liebt es, in die Welt der Geschichten einzutauchen und sich von den romantischen Begegnungen und Emotionen der Charaktere mitreißen zu lassen. Die Liebe und die verschiedenen Facetten menschlicher Beziehungen faszinieren ihn. Er kann sich stundenlang in einem Buch verlieren und fühlt sich dabei, als ob er Teil der Geschichte wäre. Die Romane dienen ihm als Quelle der Inspiration und er findet darin oft Trost und Hoffnung. Er schätzt die Schönheit der Sprache und die Möglichkeit, sich in die Gedanken und Gefühle der Charaktere hineinzuversetzen.
- Shogi:
Der Sarutobi hat eine große Vorliebe für das Spiel Shogi. Er liebt die strategischen Herausforderungen und die taktischen Entscheidungen, die das Spiel bietet. Shogi ist für ihn nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch eine Möglichkeit, seine geistigen Fähigkeiten zu schärfen und seine Konzentration zu verbessern. Er verbringt Stunden damit, verschiedene Spielzüge zu analysieren und neue Strategien zu entwickeln. Er genießt es, gegen starke Gegner anzutreten und seine Fähigkeiten zu testen. Shogi ist für ihn eine Art Meditation, bei der er den Alltag vergessen und sich ganz auf das Spiel konzentrieren kann. Außerdem sagt man das Asuma, Mirais Vater, ein leidenschaftlicher Fan des spiels war, weswegen er sich anfänglich damit angefreundet hatte. Inzwischen ist diese Leidenschaft seine eigene geworden.
- Natur und Landschaft:
Er schätzt die Schönheit der Landschaften und findet darin Ruhe und Inspiration. Ob in einem malerischen Wald, an einem ruhigen See oder auf einem majestätischen Berggipfel - er fühlt sich lebendig und erfüllt, wenn er von der Natur umgeben ist. Er genießt es, lange Spaziergänge zu machen und die verschiedenen Pflanzen und Tiere zu beobachten. Die Natur ist für ihn ein Ort der Erholung und des Friedens, an dem er seine Gedanken sammeln und neue Energie tanken kann. Er schätzt die Einfachheit und Schönheit der natürlichen Welt und versucht, sie zu schützen und zu bewahren.
Ħ Abneigungen:- Negative Seiten an Menschen:
Was der Sarutobi verabscheut sind so ziemlich alle Negativen Eigenschaften die ein Mensch aufweisen kann. Rachegelüste, Habgier, Lügen, Hochmut, Eitelkeit und etliche mehr. Er selbst ist auch nicht von jedem verlangen befreit, aber gemeint sind die Seiten der Menschen diesen Verlangen und Neigungen nachzukommen. Er selbst unterdrückt seinen Hass, wenn überhaupt und ist darum abgeneigt denen gegenüber welche diesem freien lauf lassen. "Nur jene die ihre schwäche in Stärke umwandeln können, haben wahrhaftig Kraft erlangt"
- Ungerechtigkeit und Unterdrückung:
Er kann es nicht ertragen, wenn Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihres Geschlechts oder ihrer sozialen Stellung benachteiligt werden. Er ist ein Verfechter der Gleichberechtigung und setzt sich leidenschaftlich für die Rechte der Schwachen und Unterdrückten ein. Die bloße Vorstellung von Ungerechtigkeit lässt ihn wütend werden und er ist bereit, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um für Gerechtigkeit zu kämpfen. Er ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht auf ein faires und würdevolles Leben hat und setzt sich dafür ein, dass diese Prinzipien in der Gesellschaft verwirklicht werden.
- Menschenmengen:
Giyû empfindet eine starke Abneigung gegen Menschenmengen. Er fühlt sich in großen Menschenansammlungen unwohl und überwältigt. Die Enge, der Lärm und das Gedränge machen ihn nervös und er hat das Bedürfnis, sich zurückzuziehen und einen ruhigeren Ort aufzusuchen. Er bevorzugt die Ruhe und Stille der Natur oder den Komfort eines abgeschiedenen Ortes, an dem er sich entspannen und seine Gedanken sammeln kann. Menschenmengen können ihn auch ängstlich machen, da er das Gefühl hat, die Kontrolle über seine Umgebung zu verlieren. Er zieht es vor, in kleineren Gruppen oder in der Gesellschaft von vertrauten Personen zu sein, wo er sich sicher und wohl fühlt.
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 3
- Genjutsu - 2
- Taijutsu - 3
- Stamina - 3 [+0,5]
- Chakrakontrolle - 3
- Geschwindigkeit - 2
- Körperkraft - 4
Ħ Stärken:- Attentate:
In der Zeit bei der ANBU lernte Giyû sehr gut Attentate zu vollüben. Es war nicht seine lieblingsaufgabe, doch es diente dem Wohle des Landes und des Dorfes.
- Intiligenz:
Giyû ist ein strategischer Denker und kann schnell die Schwachstellen seiner Gegner erkennen. Er plant seine Angriffe sorgfältig und nutzt seine Umgebung zu seinem Vorteil. Seine Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren und angemessen zu reagieren, macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Auch im allgemeinen sinne strotzt sein Verstand vor Intiligenz.
- Fokusierung:
Giyû's Fokusierung ist seine größte Stärke, die es ihm ermöglicht, sich vollständig auf den Kampf zu konzentrieren. Mit unerschütterlicher Entschlossenheit und einem klaren Geist kann er seine Angriffe mit tödlicher Präzision ausführen und selbst in den schwierigsten Situationen ruhig und beherrscht bleiben. Seine Fähigkeit, sich vollständig auf sein Ziel zu fokussieren, macht ihn zu einem gefürchteten Gegner, der nur schwer zu besiegen ist.
Ħ Schwäche:- leichte Nacht-Blindheit:
Giyû hat aufgrund seiner Seeschwäche ein kleines Problem ordentlich in der Nacht zu sehen. Gerade entfernung abzupassen, welche sich nicht direkt vo seinen Augen befinden.
- Übermäßige Sorge um andere:
Die übermäßige Sorge um andere gehört wohl mit zu Giyûs größten Schwächen. Sie wecken in ihm den Wunsch Leute zu beschützen und keinerlei Rücksicht auf sich selbst zu nehmen, was ihn oft schwerwiegende Verletzungen zufügen könnte. Bis heute hatte der Jounin Glück stets kompetente Kameraden zu haben, doch in Zukunft könnten seine Sorge als Sensei um seine Schüler ihn stark beeinflussen.
- Übermäßige Verantwortung:
Giyû ist ein sehr Hilfsbereiter Mensch, allerdings gibt es einen sehr Negativen Aspekt in dieser sonst Positiven Eigenschaft. Er mutet sich oft zu viel zu um Leuten zu Helfen. Er bürdet sich all ihre Probleme auf und wirkt dann, wenn es oft darauf ankommt, wie gelähmt. Bisher konnte er sich oft wieder fange aber irgendwann wird der Tag kommen andem dieLast auf seinen Schultern zu schwer wird als das er all dieses Verwantworungsgefühl alleien stemmen kann.
Ħ Ausrüstung:- Seine beiden Schlagringe Gi & Jun
- Beschreibung:
Gi (dt. Gerechtigkeit) und Jun (dt. Aufrichtigkeit) sind zwei Schlagringe, welche schlagseiten geformt sind die Kreuze. Die Mitte des Kreuzes ist mit einem roten Katon-Chakraerz versehen. Dieser gibt, wenn man Chakra in ihn leitet, mittelgroße Explosionen ab. Die roten Linien die von ihm ausgehen sind ebenfalls aus diesem. Das Metall aus welchen die Schlagringe bestehen ist ebenfalls Chakraleitend. Dennoch haben die Erze eine höhere Leit- und Speicherfähigkeit als das Metall.
- Kunai Tasche, linkes Schienenbein
- Inhalt:
5 Kunai 5 Kibakufuda - gerollt
- Beintasche, rechter Oberschenkel
- Inhalt:
10 Shuriken 10m Draht
- Tasche, über dem Gesäß
- Inhalt:
1 Erste Hilfe-Set: ~ 2x Rollen Mullbinden~ 1x Sprüh-Desinfektion~ eine kleine Schere~ 10 Pflaster~ 10 Halteklammern~ 10 Wattenbäuschchen~ eine Pinzette~ eine Feile
- 1. linke Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
1x Rauchgranate
- 2. linke Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
1x Speicher-Schriftrolle
- 3. linke Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
5 Nahrungspillen
- Schriftrolle "Saru", 1. rechte Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
Eine kleine Schriftrolle welche einem Außenstehenden vorübergehend erlaubt einen Pakt mit Giyûs Kuchiyose zu schließen. Wie gesagt, er ist Temporär und somit löst sich der Vertrag mit sofortiger Beendigung der Bedingungen. Außerdem kann nur Saruzurui oder seine kleineren Geschwister von der anderen Person beschworen werden.
- Schriftrolle "Erumin", 2. rechte Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
Eine kleine Schriftrolle welche einem Außenstehenden vorübergehend erlaubt einen Pakt mit Giyûs Kuchiyose zu schließen. Wie gesagt, er ist Temporär und somit löst sich der Vertrag mit sofortiger Beendigung der Bedingungen. Außerdem kann nur Eruhiko von der anderen Person beschworen werden.
- Schriftrolle "Yobi", 3. rechte Brusttasche der Jouninweste
- Inhalt:
Yobi (dt. Reserve, Vorrat oder Ersatz) ~ 20m Draht~ 20 Kunai~ 20 Shuriken~ 1 Fuuma-Shuriken~ 20 Makibishi~ 5 Rauchgranaten
Ħ Story Ħ Ħ Hoffnungen und Ziele:Die nächste Generation so weit wie möglich vorbereiten und den Willen des Feuers bewahren. Ħ Hintergründe:- Mutterleib
Giyû wird dem Chakra des Yonbi ausgesetzt. Dadurch defomiert sein Unterkiefer. Um genau zu sein seine Zähne werden zu kleinen Hauern. Außerdem wird sein Körper- und Bartwachstum animalisch gesteigert.
- Kindheit ~ 6 Jahre
Wird von seinem Vater verachtet als Ergebniss eines Missglückten Experimentes. Seine Mutter schenkt ihm alle liebe die sie kann. Giyû beschließt seine Kraft für sein Dorf einzusetzen.
- Akademie ~ 10 Jahre
Giyû wird oft Gehänselt weil er anders aussieht. In ihm erwacht der Wunsch nach Gleichberechtigung. Außerdem wurden seine Wertvorstellungen aufgrund des Krieges das vor einem Jahr begann weiter gefestigt.
- Genin ~ 13 Jahre
In seiner Zeit als Genin wachsen seine Muskeln expotentiel, wodurch seine Kraft zunimmt, aber seine Wendigkeit abnimmt. Er muss lernen mit diesen Änderungen umzugehen. Wegen des Krieges hatte er und sein Team oft Zustellungsaufträge für die Shinobis welche an vorderster Front kämpften. Er selbst musste sich auch durch einige brenzliche Situationen manevrieren.
- Chuunin ~ 16 Jahre
In seiner Zeit als Chuunin entwickelt Giyû seinen eigen Kampfstyle um seine massive Kraft zu nutzen. Er lernt mit Schlagringen umzugehen. Außerdem entschied er sich aufgrund der Verluste auf dem Schlachtfeld stärker zu werden um seine Freunde beschützen zu werden. So wurde er einige Jahre später sogar von der ANBU angeworben.
- ANBU-Lehrling ~ 18 Jahre
Nachdem er die Schriften zuhause Studierte, wenn er nicht auf dem Schlachtfeld war, fand er aufzeichungen über Asuma und dessen Tochter Mirai. Er beginnt mit Shogi und sich mit Chakraleitenden Waffen auseinander zu setzen und fängt an seinen Waffenkampfstyle zu perfektionieren. Ein Jahr später stirbt seine Mutter während der Geburt seiner Schwester Momoko.
- ANBU ~ 21 Jahre
Der Sartobi verpflichtet sich ganz seinem ANBU dasein. Perfektioniert in den 14 Jahren seinen Kampfstyle in Komination mit Chakraleitenden Waffen und seiner Starken Katon Affinität. Außerdem hatte er nicht nur gelernt still und heimlich Attentate zu volziehen, sondern auch ganz offen zu töten. Das alles wegen des Krieges. Auch ging der Tot eines Kommandanten der Feindlichen truppen Kirigakures auf sein Konto.
- Heute~ Jounin~ 35 Jahre
Giyû wird Jounin um die zukünftig die Stellung des neuen Oberhauptes des Sarutobi-Clans annehmen zu können.
Ħ Streng Vertrauliche Information:- Geheiminformationen:
Ħ Ehm. Rang: ANBU Ħ Codename: Ginse (Silberrücken) Als Anspielung für einen Silberücken bei Gorillas Ħ Erkennungsmerkmale: Trägt unter dem rechten Schulterblatt das Symbol der ANBU. Seine Maske war an das Gesicht eines Gorillas angelehnt und hatte karmsinrote Makierungen, welche dem Bartwuchs von Giyû glichen. Ħ Akteneintrag: Dienst Quitiert aufgrund des zukünftigen Antritts als Clanoberhaupt des Sarutobi-Clans.
Ħ Background Ħ Ħ Siehe Ketsueki Mikoto Ħ Ħ Avatar-Überischt:Ħ Avatarperson: Klaus von Reinherz Ħ Anime/Spiel: Kekkei Sensen Ħ Rangwunsch: The Hellcross General Ħ Weitere Accounts: EA - Ketsueki Mikoto DA - Kurogane Arai (comming soon)
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| | | Sarutobi Giyû The Hellcross General
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 20.08.23 Alter : 33 Ort : Voerde (am NIederreihn)
Shinobiakte Player Name: Bianko Alter: 35 Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori
| Thema: Re: [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû Di Aug 22, 2023 10:18 am | PostID: #908 | |
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Sarutobi Giyû The Hellcross General
"Der Mensch ist schwach. Aufgrund dieser Schwäche zeigt er manchmal ein Verhalten, für das er seinen ganzen Stolz ablegt. Aber was bedeutet das schon? Und wenn ich 1000 Rückschläge hinnehmen muss, deshalb werde ich noch lange nicht meine Art zu leben ändern!"
Ħ Basics Ħ Ħ Kekkei Genkai:֎ Chakra no Tate - Ketten aus Chakra ֎ (Inaktiv) Das Erbe der Uzumaki schlägt sich in vielen Fähigkeiten nieder. Jene die als Uzumaki geboren werden haben oftmals ein sehr starkes Chakra was sich eben in der Menge des verfügbaren Chakra niederschlägt und dem Uzumaki kostenlos einen Zusatz von 0,5 Punkten auf Stamina gibt, wobei dadurch nicht die Startgrenze gesprengt werden kann. Dies soll angeblich durch die vielen Jinchuuriki entstanden sein die der Familie inne waren, doch eigentlich war es schon immer so in den Reihen der Uzumaki. Das wahrlich starke Kekkei Genkai der Uzumaki jedoch ist wirklich ein "ungewöhnlich starkes Chakra" wie es einst genannt wurde und zwar die Fähigkeit des Chakura no Kusari. Nur jene die das Blut und Chakra der Uzumaki in sich tragen können es anwenden. Hierbei treten nach Aktivierung des Chakra, goldbraune Ketten aus dem Rücken des Anwenders heraus die aus purem Chakra bestehen jedoch eine feste Form besitzen. Diese Ketten können daraufhin für verschiedenste Möglichkeiten verwendet werden. Entweder können damit Barrieren in einem Umkreis von 20 Metern errichtet werden die verhindert das jemand in den Bereich eindringen oder sogar hinaus kommen kann. Andererseits kann man sie jedoch auch zum Angriff verwenden indem man Feinde mit ihnen angreift, zum Beispiel durch Schläge mit den Ketten, Aufspießen oder sie damit fesseln und zu Boden ringen. Die Vielfalt ist groß. Da das Aufrecht halten jedoch eine gewisse Menge an Chakra voraussetzt wird es meistens nicht all zu lange genutzt. Zusätzlich gibt es im Familienstrang der auf Uzumaki Karin zurückzuführen ist die Fähigkeit des sogenannten heilenden Bisses, durch welchen die Chakramengen im Körper zur Heilung genutzt werden können. Ħ Hiden:Sarutobi Ryū ~ Goemons Überlieferung Ħ Chakraelement(e):Katon, Doton, Raiton Ħ Spezialausbildungen:• Fuin Ausbildung • ANBU-Ausbildung Ħ Kampfstil:Giyûs bevorzugter Kampfstyle ist eine form des Fauskampfes. Als Waffen benutzt er seine beiden Kreuzförmigen Schlagringe Gi und Jun. In diesen speziellen Kampfstyle fließen also sozusagen zum einen seine Bokushingu no kunren (Boxkampf Ausbildung) welche als Grundlage für die Tekken Keiko (Schlagring Ausbildung) ist und die Sarutobi-Ryū: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung des Affenkönigs) welche wiederum das Sarutobi Giyû Ryu: Yasei no saru-jū no kenkotsu-waza (Schlagringtechnik der wilden Affen-Bestie) erschaffen hat. Der Sarutobi-Ryū diente eher bewegungstechnisch als Inpiration für Giyûs speziellen technik. Und genau auf diese Taijutsu und Waffentechniken Basiert die Nin-Taijutsu Angriffe welche mit Gi & Jun augeführt wird, da die beiden Schlagringe nähmlich aus Chakraleitenden Material bestehen.
Ħ Signature Move Ħ Ħ Signature Moves: "Yasei no Enjin" (dt. Wilde Feuerformation) bezieht sich auf Giyûs Waffenkampfstile "Yasei no Enjin: Yasei no saru-jū". Da diese Techniken alle vom Feuerchakra gespeist werden, wurde daraus "Enjin". "Yasei" hingegen verkörpert die Gemeinsamkeit der Angriffe, die auf den Gegner treffen, und ist so wild und ungestüm wie das lodernde Feuer. Außerdem aufgrund von Gi und Jun entwickelt sich die Form der Jutsus immer zu Kreuzen.
Yasei no Enjin: Kurosu no Mori (Kreuzwald) Rang: S Reichweite: Umkreis 15m Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Schlagringe aus Chakraleitenden Stahl und Erz, Katon Affinität, Giyû als Meister Beschreibung: Der Anwender schlägt mit seinen chakraleitenden Schlagringen auf den Boden und erzeugt eine mächtige Erschütterung. In einem Umkreis von 15 Metern erheben sich aus dem Boden feuersäulenartige Formationen in Form von Kreuzen. Diese brennenden Kreuze sind von intensiver Hitze umgeben und stellen eine gefährliche Bedrohung für jeden dar, der von ihnen getroffen wird oder sie berührt. Diejenigen, die von den brennenden Kreuzen getroffen werden, erleiden mittelschwere bis schwere Verbrennungen, die ihre Haut schädigen und starke Schmerzen verursachen können.
Yasei no Enjin: Juujika Kishi - Kaen-Shou (Kreuzritter - Vertilger der Flammen) Rang: A Reichweite: nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Schlagringe aus Chakraleitenden Stahl und Erz, Katon Affinität, Giyû als Meister Beschreibung: Der Anwender schlägt mit seinen chakraleitenden Schlagringen in ein anderes Katon-Jutsu, wie zum Beispiel einen Feuerball, und absorbiert dieses. Durch das Einleiten von Chakra in die Schlagringe entziehen sie dem Jutsu vor dem direkten Aufprall das Chakra und speichern es. Die Schlagringe haben eine begrenzte Speicherkapazität und können nur bis zu B-Rang Jutsus Chakra absorbieren. Wenn die Speicherkapazität überschritten wird, kann es zu Instabilität oder sogar zum Bruch der Schlagringe führen. Das absorbierte Chakra kann dann vom Anwender für seine eigenen Katon-Jutsus genutzt werden. Es ist wichtig, dass der Anwender über Schlagringe aus chakraleitendem Erz verfügt, da nur dieses in der lage ist Chakra zu einem gewissen maß zu speichern. Da dieses auch äußerst selten ist, kann man die Waffen nur schwer ersetzen. Und obwohl dieses Erz in größeren Mengen auch mehr Chakra absobieren kann, ist die Verarbeitung besonders schwer zu handhaben. Außerdem muss man selbst über die Katonaffinität besitzen um die gespeicherte Energie wieder Nutzbar zu machen.
Yasei no Enjin: Jūji no kōu (Kreuzniederschlag) Rang: B Reichweite: mittel Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Schlagringe aus Chakraleitenden Stahl und Erz, Katon Affinität, Giyû als Meister Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Katon-Chakra in seinen chakraleitenden Schlagringen, während er auf den Boden schlägt. Dadurch entsteht eine Feuersäule um den Anwender, die nach und nach kleine Kreuze bildet. Die Feuersäule dient als Vorbereitung für den eigentlichen Angriff. Wenn der Anwender dann von unten nach oben schlägt, werden ca. 20 bis 25 Kreuze aus Feuer in einem hohen Bogen auf den Gegner geschleudert. Die Kreuze fliegen mit mittel-hoher Geschwindigkeit und treffen den Gegner wie ein Regenschauer aus brennenden Kreuzen. Die brennenden Kreuze verursachen bei direktem Treffer mittelschwere Verbrennungen und können den Gegner stark schädigen.
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:Gi & Jun Ħ Rang:S Ħ Waffenart:Schlagring Ħ Gewicht:jeweils 500g Ħ Länge/Breite:So groß und breit wie Giyus hände? *siehe bild* Ħ Material:Chakraleitenener Stahl Chakraleitender Stahl ist inzwischen kaum eine Seltenheit in der Welt. Es ist viel einfacher zu bekommen als wie vor 100 Jahren. Es kann sogar fast von verschiedenen Entwicklungsfirmen syntetisiert werden.
Rot-Feuer-Erz Das Rot-Feuer-Erz ist eine sehr seltene Recouce. Man findet es kaum und es kann Katon Chakra leiten, absobieren und speichern. Es gibt für jedes der Grundelemente eine weitere Varriante dieses seltenen Erzes. Braun-Erd-Erz, Blau-Wasser-Erz, Gelb-Blitz-Erz und Grün-Wind-Erz. Je nach größe der steine können sie propotzional Chakra ihres Elements aufnehmen. Ħ Besondere Fähigkeiten:Chakra Leitend und Speichernd, Erzeugt kleine bis mittlere explosionen bei Kontakt mit den erzen im Kreuz Ħ Beschreibung/Erklärung:Gi (dt. Gerechtigkeit) und Jun (dt. Aufrichtigkeit) sind zwei Schlagringe, welche schlagseiten geformt sind die Kreuze. Die Mitte des Kreuzes ist mit einem roten Katon-Chakraerz versehen. Dieser gibt, wenn man Chakra in ihn leitet, mittelgroße Explosionen ab. Die roten Linien die von ihm ausgehen sind ebenfalls aus diesem. Das Metall aus welchen die Schlagringe bestehen ist ebenfalls Chakraleitend. Dennoch haben die Erze eine höhere Leit- und Speicherfähigkeit als das Metall.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:Ħ Katon:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
Ħ Raiton:Ħ Doton:- E Rang:
Doton: Tsumazuki Kyû (Stolperhügel)Rang: E Reichweite: 10m Chakrakosten: gering Voraussetzung: - Beschreibung: Ein kleiner Taschenspielertrick für Doton-Nutzer. Man nutzt das Zeichen für Tiger und erschafft einen nicht gerade großen Hügel vor den Füßen oder der Laufbahn des Gegners. Dafür leitet der Anwender Doton-Chakra durch seine Füße in die Erde hinunter. Dadurch dauert es natürlich etwas länger, bis der Hügel den gewünschten Punkt erreicht, allerdings kann das schon helfen, sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen oder einen Vorsprung für eine bevorstehende Flucht zu erhalten. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-2"></div> Doton: Jiharigan (Erdboden-Stachelgeschoss)Rang: E Reichweite: 2m Chakrakosten: gering Voraussetzung: - Beschreibung: Dies ist ein wenig komplizierter als das Doton • Tsumazuki Kyû, wobei sich das Grundprinzip gleicht. Mit dem Zeichen für Tiger sammelt man Chakra der Doton-Affinität, diesmal in seine Hände. Da man in den Händen durchschnittlich mehr Gefühl hat als in den Füßen, lässt sich das Chakra besser zu einem bestimmten Punkt leiten. Die Hand legt man somit auf den Boden und beginnt damit, besagten Punkt zu manifestieren. An dem vorgegebenen Punkt schießt ein senbon-dickes Geschoss aus der Erde in Richtung des Gegners. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-3"></div>
- D Rang:
Doton: Tsuchibunshin (Erddoppelgänger)Rang: D Reichweite: - Chakrakosten: gering Voraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender formt mit seinem Chakra einen Doppelgänger aus der umgebenden Erde. Dieser Doppelgänger kann vom Anwender gesteuert werden und ist in der Lage, einfache Aufgaben zu erfüllen und Angriffe auszuführen. Der Tsuchibunshin ist physisch stärker als normale Bunshin, kann aber keine Jutsus verwenden und ist nicht in der Lage, Schaden zu nehmen. Bei ausreichend starken Angriffen zerfällt er einfach zu Erde. Dieses Jutsu ist besonders nützlich, um Gegner abzulenken oder in die Irre zu führen. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-5"></div> Doton: Ishidan (Steintreppe)Rang: D Reichweite: - Chakrakosten: gering Voraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender formt die notwendigen Handzeichen und konzentriert sein Chakra auf den Boden vor sich. Daraufhin entsteht eine Treppe aus Stein, die es dem Anwender ermöglicht, aus Gruben oder Löchern zu entkommen. Die Treppe ist stabil und kann mehrfach genutzt werden. Diese Technik eignet sich optimal für Anfänger des Elements, die noch nicht allzu viel Erfahrung damit haben. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-6"></div>
- C Rang:
- B Rang:
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- D Rang:
Mugendai no Mori no sen Torii (Unendlicher Wald aus tausend Torii)Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Niedrig Voraussetzungen: -/- Beschreibung: Der Gegner der in diesem Genjutsu gefangen ist ist dazu verdammt durch einen Wald von unendliche Torii (traditionelle japanische Tore) zu laufen und niemals am Ziel anzukommen. Hier und da gibt es Abzweigungen, welche aber auch nicht aus dem Wald hinausführt. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="gen-d-3"></div>
- C Rang:
Akumakaji: Kasei to Oni (Dämonenbeschwörung: Teufelsverwandlung)Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Niedrig und Kontinuierlich Voraussetzungen: -/- Beschreibung: Durch die Manipulation der Sinne seines Gegners lässt der Anwender es ihn aussehe als verwandelte er sich in eine riesige Bestie. Der Fantasie des Anwenders ist in diesem Sinne keine Grenzen gesetzt. Ob nun bestialisches Tier oder wahrhaftiger Teufel oder Dämon. Bekanntlich Herrscht Geist allerdings über Materie. Sollte der Gegner also seine Angst überwinden, dann löst sich das Jutsu. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="gen-c-4"></div> Shikkoku no temoto (Fesselnde Hände)Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: -/- Beschreibung: Der Anwender gaukel dem Gegner vor das er durch schwarze Schattenhände, die aus dem Boden kommen, Gefesselt wird. In der Realität ist er sich auf Grund dieser Illusion paralysiert nicht mehr bewegen. Auf Grund einer großen Schmerz-quelle kann es allerdings aufgelöst werden. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="gen-c-5"></div>
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- A Rang:
Bokushingu no kunren (Boxkampf Ausbildung)Rang: E-S Reichweite: Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: -/- Beschreibung: Die Bokushingu no kunren ist eine Ausbildung, die sich auf den Faust- und Boxkampf spezialisiert. Sie konzentriert sich auf die Entwicklung von körperlicher Stärke, Geschwindigkeit und Ausdauer sowie auf die Verbesserung der Schlagtechniken. Die Ausbildung beginnt mit grundlegenden Techniken und steigert sich dann in verschiedenen Rängen, um die Fähigkeiten des Kämpfers zu verbessern. - Spoiler:
E-Rang: Im E-Rang werden den Schülern die Grundlagen des Faust- und Boxkampfes vermittelt. Sie lernen die richtige Haltung, Fußarbeit und Schlagtechniken wie den Jab und den Haken. Sie üben auch grundlegende Verteidigungstechniken wie das Ausweichen und Blocken von Angriffen.
D-Rang: Im D-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Faust- und Boxkampf. Sie lernen fortgeschrittenere Schlagtechniken wie den Uppercut und den Cross. Sie üben auch das Kombinieren von Schlägen zu schnellen und kraftvollen Kombinationen. Die Schüler verbessern auch ihre Ausdauer und lernen, längere Kämpfe durchzuhalten.
C-Rang: Im C-Rang erreichen die Schüler ein höheres Maß an Beherrschung des Faust- und Boxkampfes. Sie verbessern ihre Schlagkraft und Geschwindigkeit und lernen weitere fortgeschrittene Techniken wie den Haken zum Körper und den Haken zum Kopf. Sie üben auch das Abwehren von Angriffen und das Kontern ihrer Gegner.
B-Rang: Im B-Rang erreichen die Schüler eine fortgeschrittene Stufe im Faust- und Boxkampf. Sie beherrschen eine Vielzahl von Schlagtechniken und können sie nahtlos kombinieren. Sie verbessern ihre Reflexe und Reaktionsfähigkeit, um Angriffe schnell zu erkennen und auszuweichen. Sie üben auch das Kämpfen gegen mehrere Gegner gleichzeitig.
A-Rang: Im A-Rang erreichen die Schüler eine Meisterschaft im Faust- und Boxkampf. Sie beherrschen alle Techniken perfekt und können sie in verschiedenen Kampfsituationen anwenden. Sie sind in der Lage, ihre Schläge mit großer Präzision und Kraft auszuführen und können ihre Gegner mit schnellen und unvorhersehbaren Angriffen überwältigen.
S-Rang: Im S-Rang erreichen die Schüler die höchste Stufe der Bokushingu no kunren. Sie sind wahre Meister des Faust- und Boxkampfes und können ihre Techniken auf ein noch höheres Niveau bringen. Sie beherrschen nicht nur die fortgeschrittenen Schlagtechniken, sondern auch spezielle Techniken wie den "Knockout Punch", der in der Lage ist, den Gegner mit einem einzigen Schlag zu besiegen. Sie haben eine außergewöhnliche körperliche Stärke und Ausdauer erreicht und können ihre Fähigkeiten in jedem Kampf effektiv einsetzen. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="tai-e-2"></div>
Ħ Waffenkampf:- C Rang:
Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung)Rang: E-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung:Beschreibung: ie Bōjutsu kyōiku ist eine Ausbildung, die darauf abzielt, die Fähigkeiten im Stabkampf zu verbessern. Die Schüler lernen, wie man den Stab effektiv einsetzt, um Angriffe abzuwehren und Gegner zu besiegen. - Spoiler:
E-Rang: Auf dem E-Rang lernen die Schüler die Grundlagen des Stabkampfes. Sie lernen, wie man den Stab richtig hält, einfache Schlag- und Blocktechniken ausführt und die Reichweite des Stabes zu ihrem Vorteil nutzt.
D-Rang: Auf dem D-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Stabkampf. Sie lernen fortgeschrittenere Schlagtechniken, wie zum Beispiel Wirbelangriffe und Stiche, um ihre Angriffe effektiver zu gestalten. Sie üben auch das Blocken von Angriffen und das Ausweichen von gegnerischen Schlägen.
C-Rang: Auf dem C-Rang verbessern die Schüler ihre Geschwindigkeit und Präzision im Stabkampf. Sie lernen komplexe Kombinationen von Schlägen und Blocks, um ihre Angriffe zu verstärken und gleichzeitig gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
B-Rang: Auf dem B-Rang beherrschen die Schüler fortgeschrittene Techniken des Stabkampfes. Sie können den Stab mit großer Geschwindigkeit schwingen und präzise Angriffe ausführen. Sie lernen auch, wie man den Stab als Verteidigungswaffe einsetzt, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
A-Rang: Auf dem A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Meisterschaft im Stabkampf. Sie beherrschen komplexe Techniken wie Drehungen, Sprünge und Wirbelangriffe, um ihre Angriffe noch tödlicher zu machen. Sie können den Stab auch als Projektil einsetzen, um Gegner aus der Ferne anzugreifen. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
S-Rang: Im S-Rang erreichen die Schüler die höchste Stufe der Bōjutsu kyōiku. Sie sind wahre Meister des Stabkampfes und können ihre Techniken auf ein noch höheres Niveau bringen. Sie beherrschen nicht nur die fortgeschrittenen Schlagtechniken, sondern auch spezielle Techniken wie den "Sturmangriff", bei dem sie den Stab mit unglaublicher Geschwindigkeit schwingen und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen können. Sie haben eine außergewöhnliche Körperbeherrschung und können den Stab mit großer Präzision und Effizienz einsetzen. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="weapon-e-6"></div>
- A Rang:
Tekken Keiko (Schlagring Ausbildung)Rang: D-S Reichweite: nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Bokushingu no kunren auf D Beschreibung: Die Tekken Keiko ist eine Ausbildung, die darauf abzielt, die Fähigkeiten im Umgang mit Schlagringen zu verbessern. Die Schüler lernen, wie man die Schlagringe effektiv einsetzt, um schnelle und kraftvolle Schläge auszuführen. Im Vorfeld müssen sie Bokushingu no kunren bis zum D Rang beherrschen. Dies gilt als Grundlage zum lernen mit den Schlagringen umzugehen. - Spoiler:
D-Rang: Auf dem D-Rang lernen die Schüler die Grundlagen des Umgangs mit Schlagringen. Sie lernen, wie man die Schlagringe richtig hält und einfache Schlagtechniken ausführt. Sie üben auch das Blocken von Angriffen und das Ausweichen von gegnerischen Schlägen.
C-Rang: Auf dem C-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Umgang mit Schlagringen. Sie lernen fortgeschrittenere Schlagtechniken, wie zum Beispiel Haken und Aufwärtsschläge, um ihre Angriffe effektiver zu gestalten. Sie üben auch das Blocken von Angriffen und das Ausweichen von gegnerischen Schlägen.
B-Rang: Auf dem B-Rang verbessern die Schüler ihre Geschwindigkeit und Präzision im Umgang mit Schlagringen. Sie lernen komplexe Kombinationen von Schlägen und Blocks, um ihre Angriffe zu verstärken und gleichzeitig gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
A-Rang: Auf dem A-Rang beherrschen die Schüler fortgeschrittene Techniken im Umgang mit Schlagringen. Sie können schnelle und kraftvolle Schläge ausführen, die große Schäden verursachen können. Sie lernen auch, wie man die Schlagringe als Verteidigungswaffen einsetzt, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
S-Rang: Im S-Rang erreichen die Schüler die höchste Stufe des Tekken Keiko. Sie sind wahre Meister im Umgang mit Schlagringen und können ihre Techniken auf ein noch höheres Niveau bringen. Sie beherrschen nicht nur die fortgeschrittenen Schlagtechniken, sondern auch spezielle Techniken wie den "Wirbelsturm", bei dem sie ihre Schlagringe mit unglaublicher Geschwindigkeit schwingen und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen können. Sie haben eine außergewöhnliche Körperbeherrschung und können die Schlagringe mit großer Präzision und Effizienz einsetzen. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="weapon-d-7"></div>
Ħ Waffenkampfstil:- A Rang:
Sarutobi Enjin: Yasei no saru-jū no kenkotsu-waza (Feuerformation der Sarutobi: Schlagringtechnik der wilden Affen-Bestie)Rang: C-S Reichweite: nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Von Giyû gelernt werden, mind. Tekken Renma auf C Beschreibung: Die Schlagringtechnik der wilden Affen-Bestie, auch bekannt als Sarutobi Enjin, ist ein einzigartiger Waffenkampfstil, der von Giyû Sarutobi entwickelt wurde. Dieser Stil kombiniert die Techniken des Tekken Keiko und des Sarutobi Ryu: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku. Bei dieser Technik werden spezielle Schlagringe aus chakraleitendem Metall verwendet. Giyû ist der einzige bekannte Nutzer dieses Stils, weswegen nicht bekannt ist wie er es sich mit den anderen Chakra Affinitäten verhält, da Giyû nur sein Katon hat um es zu nutzen. Das liegt unter anderem auch am Speziellen Feuer-Erz in seiner Waffe, was nicht nur Chakra leitet, sondern auch absobieren und speichern kann, wenn auch nur zu einer Bestimmten menge. Beim Kontakt mit dem Gegner erzeugen die Schlagringe kleine bis mittelere Explosionen, deren Größe von den Schlagringen abhängt. Dadurch erleidet der Gegner leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Die Schwierigkeit dieses Stils liegt in den verschiedenen Techniken, die angewendet werden können. Diese Techniken werden entsprechend den Rängen des Trainings eingestuft. Ninjutsu, die auf diesen Techniken basieren, haben den Rang C, B, A oder S. Sie erfordern in der Regel hohe bis gigantische Chakrakosten. Giyûs Techniken beginnen auf "Yasei no Enjin" (dt. Wilde Feuerformation). - Spoiler:
C-Rang: Auf dem C-Rang erlernen die Schüler grundlegende Techniken des Yasei no saru-jū no kenkotsu-waza. Sie lernen, wie man die Schlagringe effektiv einsetzt, um explosive Angriffe auszuführen und leichte Verbrennungen beim Gegner zu verursachen, während man diesen selbst umgeht.
B-Rang: Im B-Rang vertiefen die Schüler ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Yasei no saru-jū no kenkotsu-waza. Sie lernen die ersten Ninjutsu Techniken und die Gefahr welche sie mit sich bringen. Sie üben auch das Ausweichen von gegnerischen Angriffen und das Kontern mit explosiven Gegenangriffen.
A-Rang: Beim A-Rang beherrschen die Schüler fortgeschrittene Techniken des Sarutobi Enjin. Sie können die Schlagringe mit großer Präzision und Geschwindigkeit einsetzen, um explosive Angriffe auszuführen und den Gegner schwer zu verwunden. Sie lernen auch, wie man die Explosionen gezielt kontrolliert und sie für taktische Vorteile nutzt. Die Schüler des A-Rangs sind in der Lage, ihre Angriffe mit hoher Geschwindigkeit und Präzision auszuführen, was es dem Gegner schwer macht, ihnen auszuweichen oder zu kontern. Sie können auch ihre Verteidigungsfähigkeiten verbessern, indem sie die Schlagringe verwenden, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Die Chakrakosten für die Techniken auf diesem Rang sind hoch, da sie eine große Menge an Chakra erfordern.
S-Rang: uf dem S-Rang erreichen die Schüler die Meisterschaft des Sarutobi Enjin. Sie beherrschen alle fortgeschrittenen Techniken des Stils und können die Schlagringe mit unglaublicher Geschwindigkeit und Präzision einsetzen. Ihre explosiven Angriffe sind extrem kraftvoll und können massive Schäden beim Gegner verursachen. Sie sind in der Lage, die Explosionen vollständig zu kontrollieren und sie für verheerende Kombinationen einzusetzen. Die Schüler des S-Rangs sind wahre Meister des Feuerstils und können ihre Techniken mit großer Leichtigkeit ausführen. Sie haben auch ein tiefes Verständnis für die Schwächen ihrer Gegner und können ihre Angriffe gezielt darauf ausrichten. Die Chakrakosten für die Techniken auf diesem Rang sind enorm hoch, da sie eine immense Menge an Chakra erfordern, um die zerstörerischen Angriffe auszuführen.
Ħ Clanjutsu Ħ Ħ Hiden:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
Sarutobi-Ryū: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung des Affenkönigs)Rang: C-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Bōjutsu kyōiku auf C, Sarutobi oder Affen Kuchiyose als Meister Beschreibung: Dieser Kampfstil wurde ursprünglich von den Affen-Kuchiyose überliefert und wird im Sarutobi-Clan weitergegeben, da die Sarutobi seit Generationen einen Kuchiyose-Vertrag mit diesen Affen haben. Der Stil zielt darauf ab, die spielerischen Bewegungen und die Agilität der neckischen Affen nachzuahmen. Sie werden in verschiedenen Techniken und Bewegungen geschult, die auf den Bewegungen und Verhaltensweisen der Affen basieren. Die Schüler beginnen erst ab dem C-Rang, da sie zuerst den normalen Umgang mit dem Bō bis zum C-Rang erlernen müssen, um diese spezielle Art des Bōjutsu zu erlernen. - Spoiler:
C-Rang: In diesem Rang erlernen die Schüler grundlegende Techniken des Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen, den Bō effektiv zu schwingen und ihn als Verteidigungswerkzeug einzusetzen. Sie üben auch schnelle und akkurate Schläge aus verschiedenen Winkeln, um ihre Gegner zu überraschen. Zudem wird ihnen dabei schon langsam beigebracht einen Affen in seinen Bewegungen zu imitieren.
B-Rang: Im B-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen fortgeschrittene Techniken wie den "Affenschwanzschlag", bei dem sie den Bō wie einen Schwanz schwingen, um ihre Angriffe zu verstärken. Sie üben auch den Einsatz von Täuschungsmanövern und schnellen Bewegungen, um ihre Gegner zu verwirren und zu überwältigen.
A-Rang: Im A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Beherrschung des Saru-ō no Bōjutsu. Sie sind in der Lage, den Bō mit großer Geschwindigkeit und Präzision zu schwingen und dabei sowohl offensive als auch defensive Techniken einzusetzen. Sie können den Bō auch als Sprungbrett verwenden, um sich in der Luft zu bewegen und ihre Angriffe aus unerwarteten Richtungen zu starten.
S-Rang:Im S-Rang erreichen die Schüler die Meisterschaft des Saru-ō no Bōjutsu. Sie beherrschen alle Techniken des Kampfstils perfekt und können den Bō mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft einsetzen. Sie sind in der Lage, ihre Gegner mit einer Kombination aus blitzschnellen Angriffen und geschickten Verteidigungsbewegungen zu überwältigen. Ihre Bewegungen ähneln denen des Affenkönigs, der seine Gegner mit Leichtigkeit beherrscht.
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Jikkukan:Ħ Fuin:Ħ ANBU:- D Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
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| | | Sarutobi Giyû The Hellcross General
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 20.08.23 Alter : 33 Ort : Voerde (am NIederreihn)
Shinobiakte Player Name: Bianko Alter: 35 Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori
| Thema: Re: [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû Mi Aug 23, 2023 1:02 pm | PostID: #917 | |
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Der Weißhaar-Affenstamm Die Nachfahren des Affenkönigs
"Unser Erbe besteht nicht nur und spielerei und schabernack, doch, der Affenkönig lehrte uns, das dass leben aus zu viel Trauer besteht, als wenn man zu wenig lacht!"
Ħ Stamm Basics Ħ Ħ Familie und System:Der Weißhaar-Affenstamm ist wie jeder andere Affenstamm auch aufgebaut. Sie leben in Familienverbänden. Obwohl die Weißhaar-Affen sehr wenige sind, verfügen sie über besonders starke Chakra und einem einzigartigen Wafenkampfstyle. An der Spitze steht seit vielen Jahren Enma, der aktuelle König der Affen. Alelrdings war der erste König ein Affe namens Son-Goku. Dies ist nicht mit dem Bijuu zu verwechseln, welcher den gleichen namen trägt. Allerdings sagen viele Legenden das dieser unter dem Bijuu lebte und ein teil seiner Kraft inne hatte. Ħ Heimat:Daien'ō no mori (Wald des großen Affenkönigs)Dieser Wald liegt irgendwo in Hi no Kuni. Allerdings weiß keiner genau wo das ist. Er wird von einer tiefen Nebeldecke beschützt und kein Mensch scheint ihn je zu Fuß durchquert zu haben. Es ist reich von grün und Beeren sowie Heilkräuter. Hier leben die Unterschiedlichstesn Affen-Kuchiyose-Stämme. Darunter auch die Weißhaar-Affen. Der Sitz des Ältesten und Amtierenden König des Waldes lebt in einem dicken Stamm eines Baumes. Ħ Legenden und Glaube:Legenden zu folge lebte der Affe Son-Goku vor Hunderten von Jahren. Zu den Zeiten als das Chakra sich auf der Welt verbreitete. Nach dem Tot des großen Rikudou Sennin wurde der Yonbi in die Welt gebracht. Diese ließ sich angeblich in einem Wald nieder, wo lauter Affen hausten. Während alle Affen Angst vor dem Bijuu hatten, gab es einen besonders Mutigen Weißhaar-Affen unter ihnen, welcher sich Kraft sehnte. Er lernte die Sprache der Menschen, ihre Gangart und ihr verhalten unter den erzählungen des Yonbi. Der Bijuu ganb dem Affen seinen eigenen Namen und dieser erhielt laut legenden sogar einen Teil seiner Kraft. In dem Wald in denen sich die Affen ansammelten wurde der Affe Son-Goku zum König und lehrte auch seinen Nachfahren und anderen Affen, welche die gkleiche Fellfarbe hatten, seine eigene Kampfkunst. Ħ Fähigkeiten:Wie alle Affen haben besondere Fähigkeiten was das Klettern angeht. Selbst wenn sie auf das Kinobori no Waze zurückgreifen können, tun sie das meistens nicht. Viele haben einen Schweif, womit sie ihren Gleichtgewicht sehr viel besser ausbalancieren können. Zudem jhaben sie sehr geschickte Finge, was ihnen ermöglicht Fingerzeichen für JUtsus besonders schnell auszuführen und auch Waffen sehr künstlerisch führen können. Ħ Kampfstil:Die Affen des Weißhaar-Stammes haben sich besonders auf den Bô-Kampf spezialisiert. Er ist sehr Spielerisch und Atlethisch. Allerdings gibt es auch Mitglieder des Stammes die ihre Stärken eher in Ninjutsu oder sogar Nahkampf, also Taijutsu, haben. Allerdings ist es Pflicht für jedes Mitglied des stammes die Sarutobi-Ryū: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku zu erlernen und somit auch die Bōjutsu kyōiku.
Ħ Sarucha [E-Rang] Ħ Ħ Aussehen:Sarucha ist ein kleiner Affe, welches ein rotes Kopftuch trägt. Auf diesem ist die Metallplatte des Dorfes Konoha befästigt, was ihn als Vollwertiges Mitglied des Dorfes macht. Aus diesem Kopftuch ragen seine runden Ohren heraus. Zudem trägt er über seinem weißen Fell ein rotes Shaolin Fú, welches allerdings eine schwarze Hose und einen schwarzen Gurt beinhaltet. Als Waffe trägt er einen roten Bô mit sich. Ħ Alter:10 Jahre Ħ Geschlecht:männlich Ħ Größe:0,45m Ħ Gewicht:3Kg Ħ Charaktereigenschaften:Sarucha ist ein sehr verspielter und vor allem frecher Artgenosse. Er hat stets schabernack im Kopf, allerdings kann er auch mal ernst werden sobald es zum Kampf kommt. Obwohl er nicht sonderlich groß ist und selten eine Nüzliche Funktion aufweist im Kampf, kann er für ablenkungen sorgen und den Feind verwirren. Wie jeder Affe liebt er Bananen und zudem noch süssigkeiten.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:Ħ Katon:- E Rang:
Katon: Saru-en no Jutsu (Kunst der Affen-Flamme) Rang: E Reichweite: mittel Chakrakosten: gering Voraussetzung: Nur für Kuchiyose der Affen-Stämme Beschreibung: Das Jutsu der Affenflamme ermöglicht es dem Anwender, in seinen Händen zwei kleine Flammenbälle zu erzeugen, die etwa die Größe eines Tennis- oder Baseballs haben. Der Anwender kann die Flammenbälle präzise auf den Gegner werfen, um kleine Brandverletzungen zu verursachen. Bei direktem Kontakt mit der Haut des Gegners hinterlassen sie kleine Verbrennungsbläschen, die schmerzhaft sind und störend für den Gegner sein können. - D Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Waffenkampf:- C Rang:
Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung)Rang: E-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung:Beschreibung: Die Bōjutsu kyōiku ist eine Ausbildung, die darauf abzielt, die Fähigkeiten im Stabkampf zu verbessern. Die Schüler lernen, wie man den Stab effektiv einsetzt, um Angriffe abzuwehren und Gegner zu besiegen. - Spoiler:
E-Rang: Auf dem E-Rang lernen die Schüler die Grundlagen des Stabkampfes. Sie lernen, wie man den Stab richtig hält, einfache Schlag- und Blocktechniken ausführt und die Reichweite des Stabes zu ihrem Vorteil nutzt.
D-Rang: Auf dem D-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Stabkampf. Sie lernen fortgeschrittenere Schlagtechniken, wie zum Beispiel Wirbelangriffe und Stiche, um ihre Angriffe effektiver zu gestalten. Sie üben auch das Blocken von Angriffen und das Ausweichen von gegnerischen Schlägen.
C-Rang: Auf dem C-Rang verbessern die Schüler ihre Geschwindigkeit und Präzision im Stabkampf. Sie lernen komplexe Kombinationen von Schlägen und Blocks, um ihre Angriffe zu verstärken und gleichzeitig gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
B-Rang: Auf dem B-Rang beherrschen die Schüler fortgeschrittene Techniken des Stabkampfes. Sie können den Stab mit großer Geschwindigkeit schwingen und präzise Angriffe ausführen. Sie lernen auch, wie man den Stab als Verteidigungswaffe einsetzt, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
A-Rang: Auf dem A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Meisterschaft im Stabkampf. Sie beherrschen komplexe Techniken wie Drehungen, Sprünge und Wirbelangriffe, um ihre Angriffe noch tödlicher zu machen. Sie können den Stab auch als Projektil einsetzen, um Gegner aus der Ferne anzugreifen. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
S-Rang: Im S-Rang erreichen die Schüler die höchste Stufe der Bōjutsu kyōiku. Sie sind wahre Meister des Stabkampfes und können ihre Techniken auf ein noch höheres Niveau bringen. Sie beherrschen nicht nur die fortgeschrittenen Schlagtechniken, sondern auch spezielle Techniken wie den "Sturmangriff", bei dem sie den Stab mit unglaublicher Geschwindigkeit schwingen und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen können. Sie haben eine außergewöhnliche Körperbeherrschung und können den Stab mit großer Präzision und Effizienz einsetzen.
Ħ Waffenkampfstil:- C Rang:
Sarutobi-Ryū: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung des Affenkönigs)Rang: C-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Bōjutsu kyōiku auf C, Sarutobi oder Affen Kuchiyose als Meister Beschreibung: Dieser Kampfstil wurde ursprünglich von den Affen-Kuchiyose überliefert und wird im Sarutobi-Clan weitergegeben, da die Sarutobi seit Generationen einen Kuchiyose-Vertrag mit diesen Affen haben. Der Stil zielt darauf ab, die spielerischen Bewegungen und die Agilität der neckischen Affen nachzuahmen. Sie werden in verschiedenen Techniken und Bewegungen geschult, die auf den Bewegungen und Verhaltensweisen der Affen basieren. Die Schüler beginnen erst ab dem C-Rang, da sie zuerst den normalen Umgang mit dem Bō bis zum C-Rang erlernen müssen, um diese spezielle Art des Bōjutsu zu erlernen. - Spoiler:
C-Rang: In diesem Rang erlernen die Schüler grundlegende Techniken des Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen, den Bō effektiv zu schwingen und ihn als Verteidigungswerkzeug einzusetzen. Sie üben auch schnelle und akkurate Schläge aus verschiedenen Winkeln, um ihre Gegner zu überraschen. Zudem wird ihnen dabei schon langsam beigebracht einen Affen in seinen Bewegungen zu imitieren.
B-Rang: Im B-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen fortgeschrittene Techniken wie den "Affenschwanzschlag", bei dem sie den Bō wie einen Schwanz schwingen, um ihre Angriffe zu verstärken. Sie üben auch den Einsatz von Täuschungsmanövern und schnellen Bewegungen, um ihre Gegner zu verwirren und zu überwältigen.
A-Rang: Im A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Beherrschung des Saru-ō no Bōjutsu. Sie sind in der Lage, den Bō mit großer Geschwindigkeit und Präzision zu schwingen und dabei sowohl offensive als auch defensive Techniken einzusetzen. Sie können den Bō auch als Sprungbrett verwenden, um sich in der Luft zu bewegen und ihre Angriffe aus unerwarteten Richtungen zu starten.
S-Rang:Im S-Rang erreichen die Schüler die Meisterschaft des Saru-ō no Bōjutsu. Sie beherrschen alle Techniken des Kampfstils perfekt und können den Bō mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft einsetzen. Sie sind in der Lage, ihre Gegner mit einer Kombination aus blitzschnellen Angriffen und geschickten Verteidigungsbewegungen zu überwältigen. Ihre Bewegungen ähneln denen des Affenkönigs, der seine Gegner mit Leichtigkeit beherrscht.
Ħ Sarusoza [C-Rang] Ħ Ħ Aussehen:Dieser jugendliche Jungspunt ist genau wie die anderen in einem weißen Fellkleid gehüllt. Genau wie sein kleiner Bruder Sarucha trägt er einen roten Shaolin Fú mit schwarzer Hose welche bis zu den Knöcheln geht. Um die Stirn hat er sich das traditonelle Stirnband von Konohagakure gebunden, was seine "Augenbauen" komplett berdeckt und woraus seine gold-gelben Augen starren. Auf seinem Rücken hat er einen, für ihn zugeschnittenen, Bô. Ħ Alter:18 Jahre Ħ Geschlecht:männlich Ħ Größe:1,5m Ħ Gewicht:50,25 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Sarusoza ist ein sehr ernsthafter Zeitgenosse. Er treibt nicht so gerne wie seine Artgenossen schererein und ist sehr Pflichtbewisst. Obwohl er noch nicht ausgewachsen ist und seine Bô-künste nocht ausbaufähig sind, legt er sich sogar mit größeren seiner Art an. Aber er kann auch fröhlich wirken, sobald er Belohnungen oder Anerkennung erhält.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:Ħ Suiton:- E Rang:
Suiton: Suijyūdan no Jutsu (Kunst des Wasserperlen-Geschosses)Rang: E Reichweite: mittel Chakrakosten: gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Für dieses Jutsu holt der Anwender mithilfe seines Suiton-Chakras ein wenig Wasser aus der Luft und formt sie zu kleinen Perlen (etwa 10 stück). Sie ähneln den Wassertropen von Regentropfen oder auch Morgentau. Dies sieht aus, als würde man Regen aufhalten, welches man im Regen auch als Varriante genau so nutzen kann. Diese lässt man frontal auf den Gegner los. Sie scheinen nicht sonderlich schwere verletzungen hervorzurufen, aber können besonders störend für einen angreifenden Gegner sein. Sollte man einen tropfen ins Auge bekommen kann das ebenfalls etwas weh tun. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-e-2"></div>
- D Rang:
Ħ Fuuton:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Waffenkampf:- B Rang:
Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung)Rang: E-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung:Beschreibung: Die Bōjutsu kyōiku ist eine Ausbildung, die darauf abzielt, die Fähigkeiten im Stabkampf zu verbessern. Die Schüler lernen, wie man den Stab effektiv einsetzt, um Angriffe abzuwehren und Gegner zu besiegen. - Spoiler:
E-Rang: Auf dem E-Rang lernen die Schüler die Grundlagen des Stabkampfes. Sie lernen, wie man den Stab richtig hält, einfache Schlag- und Blocktechniken ausführt und die Reichweite des Stabes zu ihrem Vorteil nutzt.
D-Rang: Auf dem D-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Stabkampf. Sie lernen fortgeschrittenere Schlagtechniken, wie zum Beispiel Wirbelangriffe und Stiche, um ihre Angriffe effektiver zu gestalten. Sie üben auch das Blocken von Angriffen und das Ausweichen von gegnerischen Schlägen.
C-Rang: Auf dem C-Rang verbessern die Schüler ihre Geschwindigkeit und Präzision im Stabkampf. Sie lernen komplexe Kombinationen von Schlägen und Blocks, um ihre Angriffe zu verstärken und gleichzeitig gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
B-Rang: Auf dem B-Rang beherrschen die Schüler fortgeschrittene Techniken des Stabkampfes. Sie können den Stab mit großer Geschwindigkeit schwingen und präzise Angriffe ausführen. Sie lernen auch, wie man den Stab als Verteidigungswaffe einsetzt, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
A-Rang: Auf dem A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Meisterschaft im Stabkampf. Sie beherrschen komplexe Techniken wie Drehungen, Sprünge und Wirbelangriffe, um ihre Angriffe noch tödlicher zu machen. Sie können den Stab auch als Projektil einsetzen, um Gegner aus der Ferne anzugreifen. Sie üben auch das Ausweichen von Angriffen und das Kontern mit schnellen Gegenangriffen.
S-Rang: Im S-Rang erreichen die Schüler die höchste Stufe der Bōjutsu kyōiku. Sie sind wahre Meister des Stabkampfes und können ihre Techniken auf ein noch höheres Niveau bringen. Sie beherrschen nicht nur die fortgeschrittenen Schlagtechniken, sondern auch spezielle Techniken wie den "Sturmangriff", bei dem sie den Stab mit unglaublicher Geschwindigkeit schwingen und mehrere Gegner gleichzeitig angreifen können. Sie haben eine außergewöhnliche Körperbeherrschung und können den Stab mit großer Präzision und Effizienz einsetzen.
Ħ Waffenkampfstil:- B Rang:
Sarutobi-Ryū: Saru-ō no Bōjutsu kyōiku (Stabkampf-Ausbildung des Affenkönigs)Rang: C-S Reichweite: mittel Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Bōjutsu kyōiku auf C, Sarutobi oder Affen Kuchiyose als Meister Beschreibung: Dieser Kampfstil wurde ursprünglich von den Affen-Kuchiyose überliefert und wird im Sarutobi-Clan weitergegeben, da die Sarutobi seit Generationen einen Kuchiyose-Vertrag mit diesen Affen haben. Der Stil zielt darauf ab, die spielerischen Bewegungen und die Agilität der neckischen Affen nachzuahmen. Sie werden in verschiedenen Techniken und Bewegungen geschult, die auf den Bewegungen und Verhaltensweisen der Affen basieren. Die Schüler beginnen erst ab dem C-Rang, da sie zuerst den normalen Umgang mit dem Bō bis zum C-Rang erlernen müssen, um diese spezielle Art des Bōjutsu zu erlernen. - Spoiler:
C-Rang: In diesem Rang erlernen die Schüler grundlegende Techniken des Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen, den Bō effektiv zu schwingen und ihn als Verteidigungswerkzeug einzusetzen. Sie üben auch schnelle und akkurate Schläge aus verschiedenen Winkeln, um ihre Gegner zu überraschen. Zudem wird ihnen dabei schon langsam beigebracht einen Affen in seinen Bewegungen zu imitieren.
B-Rang: Im B-Rang erweitern die Schüler ihre Fähigkeiten im Saru-ō no Bōjutsu. Sie lernen fortgeschrittene Techniken wie den "Affenschwanzschlag", bei dem sie den Bō wie einen Schwanz schwingen, um ihre Angriffe zu verstärken. Sie üben auch den Einsatz von Täuschungsmanövern und schnellen Bewegungen, um ihre Gegner zu verwirren und zu überwältigen.
A-Rang: Im A-Rang erreichen die Schüler ein hohes Maß an Beherrschung des Saru-ō no Bōjutsu. Sie sind in der Lage, den Bō mit großer Geschwindigkeit und Präzision zu schwingen und dabei sowohl offensive als auch defensive Techniken einzusetzen. Sie können den Bō auch als Sprungbrett verwenden, um sich in der Luft zu bewegen und ihre Angriffe aus unerwarteten Richtungen zu starten.
S-Rang:Im S-Rang erreichen die Schüler die Meisterschaft des Saru-ō no Bōjutsu. Sie beherrschen alle Techniken des Kampfstils perfekt und können den Bō mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft einsetzen. Sie sind in der Lage, ihre Gegner mit einer Kombination aus blitzschnellen Angriffen und geschickten Verteidigungsbewegungen zu überwältigen. Ihre Bewegungen ähneln denen des Affenkönigs, der seine Gegner mit Leichtigkeit beherrscht.
Der Stamm der Katana-Hermeline Die Reisenden Kuchiyose "Hast du den süssen Pfirsich bei ihr Gesehen? Zum reinbeißen!"
Ħ Stamm Basics Ħ Ħ Familie und System:Die Katana-Hermeline sind ein sehr junger Kuchiyose-Stamm. Es gibt nur rund 50 Stück von ihnen. Manche von ihnen widmen sich sogar ausschließlich dem Schmiedehandwerk und sind nicht fürs Kämpfen geeignet. Doch die wenigen Kämpfer im Dorf beherrschen das Kenjutsu. Sie gehen auf Reisen, um ihre Schwertkunst zu verfeinern und möglicherweise sogar Verträge abzuschließen. Anders als andere Kuchiyose müssen sie nicht beschworen werden, da sie ihrem Vertragspartner stets beistehen. Es gibt auch hier und da Ausnahmen, besonders bei den erfahrenen Kämpfern des Stammes, aber die Regel für die Hermeline in der Ausbildung ist, dass sie sich bei ihrem Vertragspartner aufhalten. Ħ Heimat:Koyō no Sato (Baumwipfel-Dorf)Irgendwo in Hi no Kuni liegt dieses kleine Dorf versteckt in den Wäldern. Es ist die Heimat der Hermeline. Diese haben sich der Schwertkunst gewidmet. Wo genau der Wald liegt, weiß außer den Hermelinen niemand. Manche behaupten allerdings, es in den Wäldern des ehemaligen Otogakures gefunden zu haben, was allerdings außerhalb von Hi no Kuni liegen würde. Andere wiederum sagen, dass die Hermeline sich ganz nahe von Taki no Kuni niedergelassen haben. Aber den genauen Aufenthaltsort des Dorfes wissen, wie gesagt, nur die Hermeline. Und sie machen ein riesiges Geheimnis daraus. Ħ Legenden und Glaube:Da der Stamm noch sehr jung ist, gibt es weder Legenden noch einen direkten Glauben. Sie haben nur die Geschichte ihrer Entstehung. Und zwar haben sie ursprünglich einem Kuchiyose-Stamm angehört, der sich auf Wind-Ninjutsu spezialisiert hatte. Da aber auch die Ninjutsu-unfähigen Kuchiyose sich im Kampf beweisen wollten, gründeten sie diesen Stamm abseits ihrer Herkunft. Ħ Fähigkeiten:Viele Mitglieder des stammes haben neben ihren Fähigkeiten des Kenjutsu noch andere, nicht-elementare, Ninjutsu erlernt. Jedenfalls welche, die dem mächtig waren. Außerdem beherrschen sie ein sehr feines gefühl für Gefahr und dem aufspüren von Chakra. Ħ Kampfstil:Der Stamm hat sich auf Kenjutsu spezialisiert und genau damit Kämpfen sie. Allerdings haben die Hermeline noch keinen eigenen Waffenkampfstyle entwickelt, was sich allerdings eventuell bald ändern kann.
Ħ Eruhiko [D-Rang] Ħ Ħ Aussehen:Eruhiko ist ein weißers, 40cm großes, Hermelin-männchen. Allerdings kann er dinge greifen und auf zwei Beinen laufen. Von seinem Mund gehen zwei schwarze Streifen aus, welche bis über seine Wangen reichen. Er trägt einen roten Mantel, welcher bis zu seiner Hüfte geht und eine schwarze Hose. Die Hose hat hinten ein Loch aus dem sein Schweif ragt. Auf den Schultern des Mantels sind das Zeichen von Konoha eingestickt, ebenso trägt er dessen Stirnband um den Hals. Auf dem Rücken hat er sich das Zeichen des Sarutobi-Clans einsticken lassen, damit jeder weiß wer sein Vertragspartner ist. Ħ Alter:19 Jahre Ħ Geschlecht:männlich Ħ Größe:0,4m Ħ Gewicht:0,5kg Ħ Charaktereigenschaften:Eruhiko ist ein eher seltsamer Kauz. Er ist gefasst und legt sich auch mit größeren gegnern an. Allerdings auch nur so lange er sich in Giyûs nähe aufhält und sich dabei auch Sicher fühlt. Außerdem ist er ein kleiner Schürzenjäger, der sein niedliches Aussehen ausnutzt um bei Frauen zu landen und sich von ihnen verwöhnen zu lassen. Da er nicht per Jutsu gerufen werden muss, ist er zumeist immer an Giyûs seite. Aber auch wenn er ein kleiner Freigeist ist der neben Alkohol und Frauen nichts im Kopf zu haben scheint, nimmt er seine Aufgaben sie ihm übertragen werden stets sehr ernst und wenn Giyû als Oberhaupt auftreten muss, ist er an seiner Seite sehr Professionell. Vor Giyû hat er großen respekt und auch gleichzeitig Angst. Er ist wohl mitunter der einzige der es miterlebt hat wenn der riesige Sarutobi mal wirklich ernsthaft sauer wird. Ħ Zusatz:Genau wie alle anderen Auszubildenen Schwertkämpfer des Stammes ist Eruhiko nicht auf das Kuchiyose no Jutsu beschränkt. er steht quasi als treuer Partner immer an Giyûs seite. Außerdem trägt er ein, auf seine größe zugeschnittenes, Katana mit sich.
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Waffenkampf:Ħ Waffenkampftechniken:- E Rang:
Hayate-giri (Schneller Wind-Schnitt)Rang: E Reichweite: nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Katana welches noch nicht aus der Scheide gezogen ist. Beschreibung: Eine einfache Technik, welche jederSchwertkämpfer können sollte. Man zieht in Windeseile sein Schwert aus der Scheide und schneidet in einer fleißenden Bewegung drch einen gegestand oder in einen Körper. Danach steckt man das Schwert meist genau so schnell wieder in die Scheide, was allerdings kein muss ist. - Code:
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<div class="jutsu" data-jutsu="ken-e-1"></div>
- D Rang:
Nijū-kama-tachi (Doppelte Sichelschwert)Rang: D Reichweite: nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Katana Beschreibung: Wenn man veruscht seinen gegner mit dem Schwert vertikal oder horizontal zu verletzen, macht der anwender kurz vor ende der Bewegung einn kleinen Bogen in die entgegengesetzte richtung um einen weiteren Schlag nachzusetzen. - Code:
-
<div class="jutsu" data-jutsu="ken-d-1"></div>
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Kanchi Taipu: |
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| Thema: Re: [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû So Sep 03, 2023 1:30 pm | PostID: #994 | |
| nach kurzer Absprache im Discord AngenommenDu kannst nun deine Akte erstellen und dich in der Dorfübersicht eintragen lassen! |
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| Thema: Re: [Konoha][Jounin] Sarutobi, Giyû | PostID: #0 | |
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