StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
A new Team Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» One And A Half Yamanaka
A new Team Icon_minitimeHeute um 12:08 pm von Uchiha Yuzuru

» Reisen ist Lernen
A new Team Icon_minitimeHeute um 11:29 am von Yamanaka Himoki

» Ernennung des Hokage Uzumaki Kamito
A new Team Icon_minitimeGestern um 10:35 am von Jikyu Mariko

» Welcome Home
A new Team Icon_minitimeGestern um 1:58 am von Uchiha Ayu

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
A new Team Icon_minitimeSa Sep 07, 2024 7:11 pm von Shôjisai Akuma

» We're planning an official visit... [Suna]
A new Team Icon_minitimeSa Sep 07, 2024 6:08 pm von Shôjisai Akuma

» Jinchuuriki im Zoo
A new Team Icon_minitimeDo Sep 05, 2024 1:49 am von Kazama Rin

» [Mission] Miss Undercover
A new Team Icon_minitimeMo Sep 02, 2024 9:13 am von Sarutobi Ringo

» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
A new Team Icon_minitimeSo Sep 01, 2024 6:00 am von Uchiha Ayu

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 A new Team

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

A new Team Empty
BeitragThema: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Jul 31, 2024 9:37 am | PostID: #2679

Bild
Bild
◘Ein neues Team◘

O R T
Das Büro des Kazekagen

T E I L N E H M E R
@Jikyū Sora
@Kurogane Arai

Z E I T/ W E T T E R
10. Februar 101, 15:00 Uhr, Sonnig

B E S C H R E I B U N G
Der Kazekage hatte gerade das Meeting zwischen ihm und Shôjisai Akuma sowie Yasuda Shun beendet. Es ging um die Teilnahme am Hanamifest in Konoha wo zeitgleich der neue Hokage des Dorfes ernannt werden sollte. Doch sein jetziger Gast war Jikyû Sora, die Frau seines NITA-Captains. Gerade noch hatte er das Team-Up zwischen ihr und dem Genin Yorashi Kaminari abgesegnet. Doch weiß die rothaarige Jiton-Nutzerin noch nichts davon. Außerdem kam diese jetzt von einer zwei-tägigen Mission zurück, wo sie das Nest des Ichibis beschatten sollte und eventuelle Banditen vertreiben sollte, welche sich dort einnisten wollen. Jetzt, wo sie Bericht erstatten soll, würde der Kazekage ihr die "frohe" Botschaft verkünden.
Nach oben Nach unten
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Jul 31, 2024 10:42 am | PostID: #2680

Bild
◘ P O S T - N O . 1◘

Erst vor einigen Minuten hatten Akuma und Shun das Büro des schwarzhaarigen Kazekagen der 8. Generation verlassen. Aus dem Radio in der Ecke des Raums tönte entspannte Musik die dem sonst so aufbrausenden Mann viel entspannung verschaffte. Dieser Schreibtischjob hatte ihn schon oft fast zur verzweiflung gebracht. Wieso hatte er nochmal diese "Ehre" auf sich genommen? Einzig und alleine damit seine Kinder in Ruhe und Frieden aufwachsen konnten. Dafür kämpften wohl alle Eltern die den Weg des Shinobi einschlugen und diesen selbst dann beibehielten. In der heutigen zeit war es eher selten diesen Beruf nachzugehen. Denn wir lebten seit 10 Jahren in mehr oder weniger friedlichen Zeiten. Der beste Beweis war, das Kiri demnächst auch an den Verhandlungstisch trat um weitere diplomatische Beziehungen aufzubauen. Also neben den Feierlichkeiten in Konoha, was das Hanami Fest und die ernennung des neuen Hokagen Uzumaki Kamito beraf, werden wohl auch einige Gespräche zwischen den 3 letzten Kagen stattfinden. Irgendwie schien es durch den Verlust von Iwagakure und Kumogakure, das die Ära der Shinobi sich dem Ende zuneigte und diese 3 Instanzen einen letzten Widerstand bildeten um dieses zu verhindern. Aber jetzt sollte es nicht um die Zukunft der Welt gehen. Allgemein hatte der Eisendrache von Sunagakure nicht vor sich um die ganze Welt zu kümmern. Die verantwortung für ein ganzes Land war ihm schon genug. Denn zu dem jetzigen Zeitpunkt sollte Jikyû Sora von ihrer Mission zurück kommen. Arai hatte versucht die Jounin ständig beschäftigt zu halten, wenn sie Tsubasa nicht hüten musste. Denn immer kam das gleiche Thema auf, wenn sie miteinander redeten: Akuma. Sie wollte auch etwas von ihrem Mann haben, allerdings war das nichtmal Arais Entscheidung. Sicher hatte sein Captain der NITA eine menge zu tun, allerdings hatte er auch einen Vize-Captain an den er seien Aufgaben teilweise delegieren konnte, was er abr nicht tat. Und arai musste ihn decken, da er offizell zur Leibwache des Kazekagen gehörte. Eine sehr nervige Angelegenheit. Jetzt jedenfall hatte er sich überlegt Sora einen stöpsel, einen Genin, an die Hand zu geben um sie beschäftigt zu halten. Und yorashi kaminari war der perfekte Kandidat dafür. Er hatte schon so manchen Jounin vergrault weil er wirklich verdammt talentiert war, aber leider auch viel zu anstrengend. Der weißhaarige Junge aus dem Yorashi Clan hatte kein Respekt vor gewöhnlichen Jounin. Vielleicht würde es sich ändern wenn er ihn mit der Schwertprinzessin in ein Team steckte. Wenn alles klappt wie es sich der Kouton-Nutzer dachte, dann wäre das eine Win-Win-Win Situation für jeden. In diesem moment kopfte es an der Tür und als hätte er nichts anderes Erwartet, oder Augen vor der Tür, bat er die Kunoichi mit den Worten „Komm rein, Titania." in sein Büro. Titania, die Feenkönig aus Sagen und Myten des Reiches des Klees. eine Anrede die er sich ausgedacht hatte als er sie das erstemal hat Kämpfen sehen. Teilweise glich ihm kampfsile sogar dem einer Fee. Einer brutalen, blutrünstigen Fee, aber einer Fee. „Sora, wie war die Mission?", fragte der Kurogane mit dem zottelig unbändigen Haar. Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte, während er noch einige Papiere unterschrieb und unter manchen sein Siegel setzte. Immer im Workflow bleiben. „Gut, gut. Das hast du super gemacht." In dem moment als sie ihren Bericht abgeliefert hatte wollte sie wohl wieder zum Thema ansetzen, das Akuma mehr freizeit brauchte. Aber der Kazekage wusste genau wie er das unterbinden sollte. „Ah... moment!" Er wühlte in den unterlagen und murmelte „wo hab ich es denn? Wo hab ich es denn hingetan?" Dann zog er ein Blatt Papier hinaus und legte es der Rothaarigen vor. Darauf ein Bild des Genin und die bestätigung das Sora absofort sein Sensei sein wird. „Ich werde dich einem Genin zuteilen. Ein kleiner problemfall der auf keinen gewöhnlichen Jounin hören möchte. Er ist verdammt Talentiert für sein alter und eventuell kann die Schwertprinzessin Titania ihm ja noch etwas respekt einflösen bevor wir ihn, eventuell bald, schon im Rang befördern." Soviel zu der Ausführung des Kazekagen. Er nahm sich das nächste unbearbeitete blatt Papier und machte weiter wo er gerade kurz aufgehört hatte und hörte sich Soras reaktion darauf an.
Nach oben Nach unten
Jikyū Sora
Schwertprinzessin
Schwertprinzessin
Jikyū Sora


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.24
Alter : 35
Ort : Berlin

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Jul 31, 2024 6:36 pm | PostID: #2684

1
Was sollte er sagen, sie war wieder da. Sie schritt durch die Reihen des Kagegebäudes, ihre Rüstung lag eng am Körper, in ihrer Hand, nichts außer Handschuhe, die ihre zarten Finger bedeckten. Viele der Angestellten schüttelte den Kopf, wie sie herum lief. Ihre beiden Haare zu einem Zopf gebunden. Ihre Mine sprach für sich. Sie war nicht gut zu sperchen und niemand sprach sie entsprechenda uch an. Vielleicht war was schief gelaufen? Man weiß es nicht, aber wenn die Schwertprinzessin auch schlechet Laune hatte, lies man sie meist einfach ziehen in dem Bereich in dem sie sich bewegen durfte.

Sora trat an die Tür heran. Sie atmete noch einmal tief durch. Sie mussten och einkaufen, Abendessen holen, Tsubasa hatte sicher hunger und sie wollte ihr nach ihrer Rückkehr ein besonderes Essen machen, ihr Liieblingsessen. Sie wollte ihr Reisomlett machen, mit einem Herzchen drauf. Vielleicht wollte sie wieder einen Text haben, der ihren Vater betraf, aber da würde sie ihn wieder ablehnen. Sie legte sanft ihre Hand auf die Tür, ohne zu Klopfen, ihr Kopf neigte sich nach vorne und berührte die Tür. Er war offiziell der Leibwächter des Kagen, viel Verantwortung, viel zu tun. Da wollte sie nicht im Wege stehen. Sie wusste, dass es sinnlos war mit dem Kagen darüber zu reden. Er würde seinen Wachschutz nicht weiter ausbauen, da das Vertrauchen auch überschaubar war. Sie konnte es verstehen, vielleicht sollte sie aufhören eine Bürde für Akuma zu sein. Ihn jedoch nicht sehen zu können schmerzte um so mehr. Sie löste sich von der Tür und stellte sich stramm hin, dass vor kurzem ihr Gatte hier war, wusste sie nicht. Ob er an sie dachte? Sicher nicht, er hatte genug mit dem Schutze des Kagens und Sunas zu tun. Sie klopfte udn wurde herein gebeten. Sie verneigte sich brav wie es sich gehörte und erhob sich wieder.
Ja, Kazekage-sama, ich habe meine Mission erfolgreich abgeschlossen. Alle Informationen liegen in dieser Schriftrolle vor. Wir sollten jedoch ein Auge auf Sandräuber haben. Sie weiten sich in letzter Zeit aus. Ich habe 2 ihrer Verstecke, die nahe der heiligen Grunde waren ausheben können. Sie überreichte die Schriftrolle an den Kagen, noch immer trug sie ihre Rüstung. An den Spitznamen hatte sie sich mittlerweile gewöhnt und so sprach sie ihn nicht an. Zuerst hatte er sie verwirrt, dann verärgert und nun glitt er in Gleichgültigkeit über. Sie holte Luft, ob sie erneut auf Akuma ansperchen sollte? Wie oft hatte er ihr jetzt schon geasgt, dass er da nichts tun kann? Sie setzet an, als er ihr ins Wort fiel. Sie schluckte leicht. Ihr Blick glitt auf ihn, wusste sie was sie ihn fragen wollte? Er sprach von einem Blatt und damit verbunden Informationen über einen jungen Mann. Er sollte ausgebildet werden und schon viele seiner Lehrer hatten ihn in den Wind gejagt, weil er einen schweren Charakter hatte? Sie legte den Kopf zur Seite, ihre Twintails wogen mit. Sie las das Papier durch, ehe sie aufsah.
Ich werde diese Aufgabe erfüllen, Arai-sama. Dürfte ich noch um weitere Informationen bitten? Dinge die vielleicht nicht im Bereicht stehen?, hakte sie nun nach. Dabei hörte sie nun den Kagen an, was wohl allse noch an Informationen okmmen würde?
Nach oben Nach unten
https://magnuskruschwitz.de
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Jul 31, 2024 7:11 pm | PostID: #2686

Bild
◘ P O S T - N O . 2◘

Wie gewohnt war Sora die brave Soldatin, die eigentlich nur einen Wunsch hatte. Sie wollte das der Vater ihrer gemeinsamen Tochter etwas mehr Zeiterübrigen kann. Wie gerne würde er ihr diesen Wunsch erfüllen. Sollte er es Akuma demnächst einfach befehlen? Allerdings gab es keine Garantie das dieser diesem Befehl nachkommen würde. Er würde irgendein schlupfloch finden um seine Arbeit weiter machen zu können. Wie konnte eine Person nur so sehr für die Arbeit leben, wenn er doch Familie hatte. Fast hätte der Kazekage aufgeseufzt bei dem gedanken daran. Sora verlangte nach weiteren Informationen zum jungen Yorashi. Wie sollte er diesen unzügelbaren jungen nur beschreiben? Ohne von seiner Arbeit aufzusehen gab er die ihm bekannten Daten weiter die er hatte. „Yorashi Kaminari, 13 Jahre alt. Hat seit einigen Monaten die Akademie abgeschlossen. Bisher haben ganze 3 Jounin die Ausbildung des Jungen aufgegeben. Darunter auch Hitetsu Natsu und Tsuchimika Himeko. Mit seinen 13 Jahren hat er bereits das Raiton erweckt und sogar eigene Jutsus, basierend auf diesem, entwickelt. Darunter eines das die Synapsen befeuert das Signale vom Gehirn zu den entsprechenden Körperpatien schneller übertragen werden können. Zudem eine abgeschwächte form des Kinjutsu Raiton no Yoroi welches er nutzt um die Muskeln in seinen Beinen zu stimulieren und an Geschwindigkeit zuzulegen. Laut Natsu hat er auch ein eigenes Taijutsu auf diese Jutsus ausgearbeitet, welches nach dem "Hit and Run" prinziep funktioniert. Da er aus dem Yorashi-Clan kommt ist es möglich das er auch das Ranton erwecken kann. Seine direkte Familie gehört ebenso zur Elite. Ich vermute das Kaminaris Vater und Bruder ihn zu einer harten Ausbildung gezwungen haben. Neben diesen beiden hat er eine jüngere Schwester, welche allerdings noch nicht sehr aufgefallen ist. Seine Mutter ist leider mit der Geburt dieser Schwester gestorben." Das dessen Vater und Bruder inzwischen zur NITA gehören hatte der Kazekage bewusst auslassen müssen. Die Identitäten der Mitglieder wurden so geheim wie möglich gehalten. Sollte Nari diesen Weg einschlagen dann würde wohl auch Sora davon erfahren. Seine Stimme klang ziemlich monoton mit der erklärung, fast so als hätte er das alles auswendig gelernt. „Wenn du mich fragst könnte der junge seine Shinobilaufbahn als spiel sehen. So soll wohl auch sein Taijutsu entstanden sein, als Idee aus einem Spiel. Allerdings hat er Natsu und Himeko damit ganz schön ins Schwitzen gebracht. Ich glaube er muss schon haushoch verlieren um jemanden zu respektieren. Aber wie gesagt, ist das meine persönliche vermutung und ich habe keinerlei beweise." Nach dem letzten satz seufzte Arai. Zum teil genervt, zum teil enttäuscht. „Wieso können Kinder nicht einfach machen was man ihnen sagt!?" Das dachte der Kurogane aus erfahrung. Seine beiden jüngsten waren ebenso in der Phase wo sie die gedult der Eltern austesteten. „Mehr kann ich dir leider auch nicht zu ihm sagen." Die zuvor erwähnen Jounin, Hitetsu Natsu und Tsuchimika Himeko waren zwar keine überaus bekannten Shinobi im Dorf, allerdings auch nicht unbekannt. Sie hatten im Krieg gedient und auch einige, wenige, errungenschafften ins Dorf gebracht. Jedenfalls sollten die Namen der Frau ihm gegenüber ein Begriff sein.
Nach oben Nach unten
Jikyū Sora
Schwertprinzessin
Schwertprinzessin
Jikyū Sora


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.24
Alter : 35
Ort : Berlin

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Jul 31, 2024 7:50 pm | PostID: #2688

2
Sora nickte. Sie hörte die Worte des Kagen und nickte immer wieder, verstehend. Er hatte einen schweren Charakter, dies würde eine Herausforderung sein, doch es würde sich auch schnell zeigen, warum er so gut war. Er konnte schon Raiton, er hatte Jutsus selbst entwickelt und durch die elektrische Stimmulation sowol sich selbst klüger machen, wie auch seine Muskeln zu hörer Leistung bringen. Dabei würde aber auch seine Ausdauer sehr darunter leiden, denn das Überstrapazieren von Muskeln barg Gefahren. Sie hörte jedoch weiter zu, bis zum Ende.
Ich verstehe. ich gehe davon aus, dass Kaminari-kun sich durch sein Talent für etwas Besseres hält.. wollte sie nicht nach Dingen fragen, die nicht im Bericht standen? Gehörte so etwas nicht dazu? ... darüber hinaus hat er 2 Jonin zum Aufgeben gebracht. Dies wird nicht seinem Charakter zum Besseren formen. Können Sie mir freie Hand lassen, oder aber muss ich mich zurückhalten, da er etwas Besonderes ist?, fragte sie ihn nun und sah den Kagen an. Ich hätte eine Idee, wie ich sicher zu ihm durchdringen kann. Aber dafür brauche ich Ihre Unterstützung. Ich kann ihn zu einem vernüfntigen Genin formen. Darüber hianus ist für einen Chunin nicht nur das Talent, sondern auch die charakterliche Eignung entscheidend. Deshalb ist es um so wichtiger, dass der Nagel der heraus ragt rein geschlagen wird, sonst wird man ewig an ihm hängen bleiben., sagte sie nun und nahm natürlihc Haltung an. Sie hatte die Namen gehört und, dass diese Kriegshelden an ihm verzweifelten zeigte vor allem Eines, dass der Krieg massive Tribute gefordert hatte, von einem Jeden von ihnen. Sie schätzte die beiden Kriegshelden so ein, dass sie aufgrund ihr er Kriegszeit an Struktur, Ordnung und vor allem an Disziplin gewöhnt waren, doch diese hatten sie hier nicht. Vermutlich waren die Lehrer nicht die Richtigen und dass der Vater und auch der Bruder ihn vermutlich daheim unterwiesen zeigte doch, dass sie an ihn glaubten, doch was würde passieren, wenn sie dies unterlassen. Bitte teilen Sie dem Bruder und dem Vater mit, dass sie ihn nicht mehr unterweisen, bis ich ihn für würdig genug befunden habe. Dies ist wichtig, denn so hängt das Urteil seines weiteren Verlaufes von mir ab und er merkt, dass er nicht die Oberhand hat. Darüber hinaus, merkt er, dass es darum geht, dass auch er sich um Andere kümmern muss, dass er sich anstrengen muss um mein Schüler zu werden. Immerhin hätten Sie ihn mir nicht zuweisen wollen, wenn Sie nicht gewollt hätten, dass ich in die Vollen gehe und ihn forme. Ich meine, Sie hätten ihn sicher auch seinem Bruder oder seinem Vater geben können, aber Ihre Wahl fiel auf mich, also brauche ich freie Hand., erklärte sie sich nun und blickte dann den Kagen an.
Nach oben Nach unten
https://magnuskruschwitz.de
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeDo Aug 01, 2024 10:46 pm | PostID: #2707

Bild
◘ P O S T - N O . 3◘

Obwohl Arai weiter arbeitete und Dokumente unterschrieb oder seinen Stempel deraufsetzte, hörte er aufmerksam zu. Das sie solche fehleinschätzungen annahm war kurios. Nur weil jemand Taleniert war oder Menschen ablehnte, dann würde das doch nicht bedeuten das er sich für was besseres hielt oder? Oder war er da einfach anders gestrickt? „Du missverstehst die Lage Sora. Kaminari ist keineswegs eingebildet. Er hat zwar ein überaus gesundes selbstvertrauen, weiß aber genau wo seine Stärken und Schwächen liegen. Außerdem kümmert er sich stehts um die hilfbedürftigen und Kinder in den Straßen wenn er kann. Er ist definitiv kein schlechter Junge. Allerdings ist seine Art Stärke zu beurteilen etwas verdreht. Jeden den er nicht braucht um Stärker zu werden weist er ab. Außerdem glaube ich das seine Familie oder eher sein Vater und sein Bruder ihn regelrecht geschunden haben Stärker zu werden." Endlich legte der schwarzhaarige Kurogane seinen Stempel und seinen Stif komplett bei seite. Sein blick signalisierte bedauern und sorge. „Wir als Eltern würden unseren Kindern nichts aufzwingen, was sie nicht auch schaffen würden. Anders die beiden. Sie sollen, laut einigen Agenten, übertriebenhartes Training mit ihm ausgeführt haben. Sein Oberkörper müsste von Narben überssät sein. Während sein Vater ihn zu einem perfekten Soldaten ausbilden wollte, wie er es auch mit seinem Ältesten Sohn gemacht hat, wollte Kaminaris Bruder ihn auf eine veruqerte art und weise beschützen. Er selbst hat das alles über sich ergehen lassen um seine jüngere Schwester zu beschützen, damit sie nicht an seiner stelle all dieses Trainings wiederfahren muss." Arai ballte die Faust und Wut blitzte in seinen roten Augen auf. „Als Kazekage kann ich nichts unternehmen. Das ist eijne Familienangelegnehit. Kaminari muss sich alleine aus ihren Fängen befreien. Er ist Alt und Klug genug dafür." Dann seufzte er, schloss die Augen und legte daumen und zeigefinger wo die Lidwärzchen saßen um sich die Augen so zu reiben. „Natürlich stimme ich dir in einem Punkt zu. Als Chuunin taugt der junge noch lange nichts. Dafür ist er Charakterlich noch nicht ganz da wo er sein sollte. Also ja, ich lasse dir freie Hand was seine Ausbildung angeht. So lange du bedenkst das der junge in diesen friedlichen zeiten allerdings auch kein leichtes Los gezogen hat. Seinem Vater und Bruder es sein zu lassen ihn zu Trainieren kann ich wahrscheinlich vergessen. Selbst wenn ich es täte, würden sie es tun oder aber auf seine Schwester wechseln. Aber du wirst das Kind schon Schaukeln. Ich vertraue dir voll und ganz. Ich versuche dich in jeglicher hinsicht zu unterstützen, Titania." Mit dem letzten Satz wedelte der Eisendrache von Sunagakure mit seiner Hand und griff wieder zu Dokument, Stempel und Stift. „Von mir aus hast du auch was gut bei mir. Eventuell schicke ich Akuma in Urlaub wenn du es schaffst den jungen auf deine Seite zu ziehen. Aber wenn nicht, verdoppel ich einfach seine Stunden." Er blickte kurz auf, grinste frech und machte dann weiter seine Arbeit. Natürlich würde er sowas nicht machen, das wusste jeder Shinobi der unter ihm diente. Nur bei besonderen Verfehlungen oder unangemessenen Verhalten seinen Vorgesetzten über. Aber nicht als Strafe wenn man eine Aufgabe bekam, die nicht ganz so einfach war und sogar ein gewisses maß an fingerspritzen gefühl benätigte.
Nach oben Nach unten
Jikyū Sora
Schwertprinzessin
Schwertprinzessin
Jikyū Sora


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.24
Alter : 35
Ort : Berlin

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeDo Aug 01, 2024 11:23 pm | PostID: #2709

3
Hatte sie sich so verkalkuliert? Fragend blickte Titania nun den Kagen an. Sie schüttelte den Kopf. Ihre sanfte Mähne flog hin und her dabei. Wenn ein Genin entscheidet, dass ein Jonin ihm nichts beibringen kann, zeugt dies durchaus von Arroganz und das hat nichts mit einem gestärkten Selbstwertgefühl zu tun, aber ich werde mich dieser Sache annehmen und ihm seine Grenzen aufzeigen. In ihrer Stimme lag viel Druck. Sie blickte herüber und ballte licht die Hand zur Faust. Sie schien damit einen Traum, ein Versprechen, oder etwas Anderes greifen zu wollten und es fest zu halten. Die nächste Worte begannen jedoch sie zu erzürnen. Man konnte es sehen, das Gesicht verfinsterte sich. Klar, es gab andere Familien und keine Familie war wie die Andere. Jeder hatte seine Macken, wie ihre Eltern, die sie darauf drangen in allen Bereichen so weit gut zu sein, jedoch war war der Krieg nicht mehr da. Ein Grund mehr sich des Jungen anzunehmen. Er hatte keinen Krieg vor sich, er hatte Frieden vor sich. Krieg hatte man nur noch mit Wesen wie Räubern und Hardlinern, wie vermutlich dem Vater und dessen Bruder. Die Schwester tat ihr leid. Sie blickte kurz zu Boden. Kazekage-sama, wenn ich darf, wenn sie so weit ist, würde ich die Schwester auch gerne übernehmen. Ich möchte Beiden aufzeigen, wie mit der heutigen Sicht gelehrt, gelernt und auch Erfolge erzielt wird. Dies wäre meine Bitte an sie. Natürlich war die Bitte forsch, doch stellte sich das Sora durchaus schwer vor, als einziges Mädchen zwischen 3 Jungs. Man hatte kein weibliches Vorbild und dadurch verkam das Weiblche in ihr. Die Mutter sprach natürlich aus Sorge aus ihr. Sie wollte der Kleinen helfen, wie auch dem Jungen. Sie dachte daran, was dies für Tsubasa bedeutete. Klar sah sie ihren Vater, doch wenn sie nur bei ihm wäre, und keine Mutter mehr hätte, dann wäre es auch für Tsuba schlimm. Sie holte kurz tief Luft. Er sprach es selbst an. Er würde Akuma mehr Arbeit geben, wenn Sora versagte? Natürlich war dort Versagen keine Option, doch sie wandte sich an ihn nun. Die Augen funkelten, an der Schläfe der sonst so treuen Soldatin pochte es gefährlich auf. Er würde Akuma noch mehr Arbeit machen lassen? Die Hände ballten sich zur Faust, doch vergessen war der Traum, das Versprechen, welches sie gefangen hatte. Die Rüstung zitterte. Sie sah ihn an. Tränchen standen in ihren Augenwinkeln. Sie biss die Zähen zusammen. Der Kage hielt viel aus, dies wusste sie, aber die Option auf den Urlaub gab es doch nicht, doch .. wo war sie gleich in ihren Gedanken? Fern ab, denn da er damit endete, dass sie es war, die die Freizeit von Akuma in der Hand hatte und, dass er bei Misserfolg die Arbeit verdoppeln würde, bedeutete, dass eben dies hängen geblieben war und eigentlich den Zwangsurlaub negierte. Sie sprach durch zusammengebissene Zähne: Das hört sich gut an.... Dann werde ich mich wohl anstrengen müssen.... Darüber hinaus, Kazekage-sama, möchte ich Sie bitten von dem Sold meiner letzten Missionen eine weitere Wache einzustellen, damit Akuma, der Ihr Leibwächter ist mehr Freizeit bekommt. Sie dachte daran, wie sie mehr von ihrem Mann bekommen konnte, und doch machte es der Kage ihr nicht gerade leicht. Natürlich wusste sie nicht, dass er seinen Kopf für den Arbeitswütigen hinhielt. Sie öffnete ihre gepanzerte Hand wider und streckte sie ihm hin. Am Hals schlugen die Adern, an der Schläfe ebenso. Dann nehme ich Sie beim Wort, Akuma erhält Urlaub, wenn ich es geschafft habe ihn zu mir zu holen. In Anbetracht der Zeit die er gearbeitet hat, sollten 3 Monate reichen1 wie lange bettelte sie schon den Kage an Akuma mehr Zeit einzuräumen? Sicher schon Monate.
Nach oben Nach unten
https://magnuskruschwitz.de
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeDi Aug 06, 2024 8:49 pm | PostID: #2764

Bild
◘ P O S T  N O. 4 ◘

"Wenn ein Genin entscheidet, dass ein Jonin ihm nichts beibringen kann, zeugt dies durchaus von Arroganz und das hat nichts mit einem gestärkten Selbstwertgefühl zu tun, aber ich werde mich dieser Sache annehmen und ihm seine Grenzen aufzeigen." Er seuzte abermals. Wie konnte man nur so verklemmt sein in seiner gegenwart. Er versuchte schon die ganze zeit die Rothaarige zu provozieren das sie etwas aus sich heraus kam. „Dabei hat selbst Akuma den jungen auf dem Schirm...", nuschelte er sich in die Handfläche in die er sein Kinn gelegt hatte, während Sora ihre bitte äußerte. Arai zückte ein weiteres dokument aus einem Stapel, der allerdings noch nicht bearbeitet war. Ein Bild der jungen Yorashi, Naris Schwester, Meigami. Er reichte Sora das Blatt Papier. „Sie ist 10 und somit auf der Akademie. Leider also noch nicht für deine Ausbildung bereit. Außerdem lassen die beiden sie in ruhe, solange sie Kaminari ausbilden können, wie ich erwähnt hatte." Dabei winkte der Kurogane dann das Thema bei seite. Thema hier war Kaminari, der selbst für Akuma, also die NITA Interessant zu sein schien. Neben Sora gab kaum Jounin die sich einen Beinamen wie sie gemacht hatte, innerhalb des Dorfes. Es wäre schön wenn Nari ein solcher Jounin werden würde. Ihm könnte er bestimmt Genin geben und sie würden wie er bei Sora gut ausgebildet werden. Er würde bestimmt sowas wie "Raikage der Wüste" oder ähnliches genannt werden. Apropo Akuma. Die blutrothaarige Schwertprinzessin hatte ihn anscheinens missverstanden oder nahm eher den stock nicht aus ihrem wohl geformten Hintern. Und das konnte er nichtmal ehrlich zu seiner eigenen Frau sagen, die schon 3 Kinder geboren hatte. „Bruhig dich, das mit den überstunden war ein Scherz. Und ja, Akuma hat eh eine menge Urlaubstage rumfliegen die er nicht nehmen konnte. Allerdings haben wir zuwachs in der Leibwache bekommen und sein Vize-Captain kann auch langsam lernen verantwortung zu übernehmen. Wenn du es schaffst das Kaminari dich als sein Sensei akzeptiert, dann bekommt Akuma..." er schielte kurz nach oben bevor er eine zahl sagen konnte, denn 3 Monate waren dem Kazekagen dann doch zu viel. So lange konnte er nicht auf seinen NITA Captain verzichten. „... 4 Wochen Urlaub. Mehr kann cih dir vorerst nicht zugstehen. Allerdings erst nach dem Hanamifest in Konoha, wo der neue Hokage vereidigt wird! Tut mir leid, Sora, weiter kann ich dir nicht entgegen kommen. einen Monat, mehr leider nicht." Damit hatte er auch Akuma in der Tasche. Er würde seinen Vize-Captain dazu anweisen jeglichen versuch in sein Büro zu kommen zu verhindern und Akuma von der Arbeit so weit wie es geht abzuhalten: Dafür sollte er aus jeder Abteilung der NITA Personal abstellen damit der Papierkram auf seinem Schreibtisch sich nicht stapeln konnte. Schade das er das nicht von seinem 3x 15cm hohen stapels sagen konnte. Er schlug in Soras Hand ein und besiegelte sein Versprechen. „Gut, dann hätten wir das so weit. Ach, und wahrscheinlich werden wir am besagten Hanamifest über eine Chuuninprüfung reden. Wie du mit dieser Information verfähst ist dir überlassen, aber ich dachte ich sage es dir." Er nahm sich wieder ein Blatt von einem der Stapel zu seiner linken und unterschrieb weiter. Wollte Titania noch etwas von ihm? War nicht alles gesagt? Er hatte ihr einen Genin zugeteilt, beschäftigung für hoffentlich ein Jahr. er hatte Akuma Urlaub an sie verkauft und ihn somit endlich mal dazu gezwungen Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Sora müsste eventuell auch Urlaub nehmen, damit die beiden zusammen wegfahren könnten. Aber mit einem genin an der Backe schlecht für die Kunoichi. Vielleicht würden sie ihn mitnehmen? Kaminari war verschwiegen. Er selbst hatte kaum Infos über sich an das Büro übermittelt. Alles was sie wussten musste Mitglieder der NITA in erfahrung bringen. Jedenfalls fühlte sich Arai fürs erste gut, er hatte der Familie Jikyû-Shôjisai einen großen Dienst erwiesen. Nicht direkt als Kazekage, sondern als Freund der Familie.
Nach oben Nach unten
Jikyū Sora
Schwertprinzessin
Schwertprinzessin
Jikyū Sora


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.07.24
Alter : 35
Ort : Berlin

A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitimeMi Aug 07, 2024 10:27 pm | PostID: #2782

4
Sie fruezte sich sehr über seine Aussagen, über sein Zugeständnis. Sie hatte also die freien Tage ihres Mannes in den Händen. Eine Tatsache, die sie nicht vergeuden würde. Sie nahmdie Unterlagen an sich die er über Nari für sie zusammengestellt hatte und bedankte sich bei ihm. Sie verneigte sich und ging zur Tür. Sie öfffnete sie und ging hinaus. Ein Schauer lief ihr über ihren Rücken. Sie würde mit Akuma in den Urlaub fahren können, ganz sicher. Immerhin war Nari ja auch oft an seinen Clan gebunden und sie war wenn man so wollte Nebensensei. Sie musste sich überlegen, wie sie bei Nari ankommen würde. Er würde sicher nach Macht suchen, nach Kraft und sie musste ihn entsprechend in all seinen Disziplinen schlagen, die ihn so einzigartig machten. Sie überlegte. Wenn er sich auflud mit Raiton war er polarisiert. Dies konnte sie mit ihrem Kekkei Genkai sich zu nutze machen. Sie musste es nur clever anstellen. Dabie war auch die Ladung entscheidend. Er wird aufgrund seines Raitons negativ geladen sein, was zur Folge hat, wenn sie ihn abstoßen wollte, musste sie sich nur gleich polarisieren, oder aber die Polarisierung von sich umkehren um ihn anzuzihenen. Viele Möglichkeiten, die vor ihr lagen, Hinzu kam, ein eigenes Taijutsu, Ein Grund mehr ihn dann auf die Probe zu stellen. Wie wollte er mit ihr umgehen und umgekehrt, wie wollte er es erreichen, dass sie als unwürdig angesehen wird? Sollte sie ienfach ihn mit einer Aura niederringen? Nein, so etwas besaß sei nicht. Selbst wenn, war sie keine Shinobi die damit kleine Genin einschüchterte. Sie zog esn un vor zu gehen. Sie hatte viel Arbeit vor sich.

Sora Ende
Nach oben Nach unten
https://magnuskruschwitz.de
Gesponserte Inhalte





A new Team Empty
BeitragThema: Re: A new Team   A new Team Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
A new Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC]
» Team 3
» Das Team
» Team 2
» The founding of Team 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Lebendige Welt :: Szenenarchiv-
Gehe zu: