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| [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC] | |
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Hôzuki Yutaka broken waterdemon
Sanbi Jinchuuriki
Du bist der Sanbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Kiri
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 03.07.23 Alter : 32
Shinobiakte Player Name: Yu (he/him) Alter: 16 Jahre Signature Move: Suika no Jutsu, Wasserkontrolle
| Thema: [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC] Fr Aug 18, 2023 1:43 am | PostID: #793 | |
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Atarashi Saru der blaue Drache des Nebels
"Oh du denkst du kannst gewinnen? Tut mir Leid aber dies ist meine Geschichte und sie ist noch lange nicht zu Ende erzählt!"
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Atarashi Ħ Vorname:Saru Ħ Alter:63 Jahre Ħ Rang:Jonin - A Ħ Geburtsort:Kiri Gakure no Sato Ħ Aufenthaltsort:Kiri Gakure no Sato Ħ Zugehörigkeit:Kiri Gakure no Sato Ħ Familie: Oh ja die Familie des Shinobi ist sehr groß. Er hat seit seinem 20. Lebensjahr bereits 7 Kinder gezeugt, davon 3 Mädchen und 4 jungen. Hierbei ist zu sagen, das alle Kinder von einer einzigen Frau stammen, mit welcher er sein Leben lang glücklich war. Im folgenden werden die Eltern, die Ehefrau, die erste Liebe, die 7 Kinder, sowie die 12 Enkel und die 3 Urenkel beschrieben und aufgezeigt! Hierbei werden lediglich die Kinder und die beiden Frauen näher beschrieben. Die Enkel werden lediglich mit 1-2 Sätzen gezeigt, falls jemals jemand auf die Idee kommt einen dieser zu spielen!
Die Frauen seines Lebens..
Ayakahi Ayakahi war die erste große Liebe des jungen Mannes. Er lernte sie zu Akademiezeiten kennen und war mit ihr bis zu seinem 16. Lebensjahr zusammen. Diese Beziehung die mit Kindesalter begann dauerte somit also gute 8 Jahre, bis sie dann in die Brüche ging. Wie wollt ihr wissen? Sie starb auf einer Mission. Dies war der Grund Sarus zur damaligen Zeit sich der Oinin anzuschließen, zu groß war die Trauer. Sie übergab ihm eine Woche vor ihrem Tod eine besondere Waffe.
Kizuna Ryuka Diese lebendige Frau ist wohl das heißeste gewesen, was ein Ort wie Kiri Gakure zu bieten hatte. Wunderschöne Augen, ein toller Körper und riesige...Wutanfälle. Oh ja die erste Begegnung mit Ryuka musste der Jônin mit einem gebrochenen Arm, mehreren Rippenbrüchen sowie einer abgebissenen Fingerkuppe bezahlen. Dieser "Drache" wurde jedoch kaum eine Woche später auch schon die neue Lebensgefährtin von Saru. Sie hatten sich im Krankenhaus erst richtig kennengelernt, eine Entschuldigung war der Anfang und direkt am selben Abend noch, wurden die beiden von ihren Gefühlen übermannt und zeugten ihren ersten Sohn, welcher 9 Monate später zur Welt kommen sollte. Ryuka war eine liebende Ehefrau und Mutter und beglückte den Atarashi mit 7 wunderbaren Kindern. Leider verstarb sie im letzten Jahr an einer schweren Krankheit, der Krebs hatte sich durch sie hindurch gefressen, Saru vermisst sie auch heute noch, wie am ersten Tag.
Die Kinder einer Legende..
Atarashi Ryo Ryo ist der älteste Sohn von Saru gewesen. Er verstarb mit bereits 20 Jahren, direkt am Geburtstag, dem 40. Geburtstag seines Vaters. Ryo war ein sehr begabter Shinobi und verstand sich besonders darauf die Suiton Künste für sich zu nutzen. Er war kurz davor gewesen, das Geheimnis zu lüften wie man auch ohne das Bluterbe der Yuki das Hyouton nutzen kann, verstarb jedoch wie erwähnt vor der endgültigen Entdeckung.
Atarashi Kenta Atarashi Kenta, ein Satansbraten wie er im Buche steht. Er ist der jüngste Sohn Sarus. Er und sein bester Freund Dante trieben oft Streiche. Kenta gehört, wie seine Schwester Akane, der Oinin Einheit an. Sein Alter beträgt genau 24 Jahre.
Atarashi Shinichi Shinichi Atarashi, was für ein Mann. Mit seinen 35 Jahren ist er wohl der älteste Nachkomme des Ausbilders und somit auch einer der talentiertesten. Nun werden wohl einige denken, das Alter spielt keine Rolle, oh doch hierbei schon, denn er trainierte wie besessen, wollte der Beste werden und wurde einer derer. Heute ist er der Führer eines kleinen Dorfes von Mizu no Kuni, hat jedoch immer mal wieder Kontakt zu seiner Familie.
Atarashi Sai Atarashi Sai ist der letzte Sohn, den Saru zeugen durfte und ist leider mehr nach seiner Mutter gekommen. Süchtig nach Rosa, zickiger als jede echte Ziege und seine Schläge haben einen Bums drauf, vor dem selbst sein Vater Angst hat, oh ja der Mann namens Sai, übrigens "junge" 30 Jahre alt ist ein ehemaliger Swordmen. Leider wollte er nach einigen Wochen bereits nicht mehr mitmachen und ist heute als Botschafter unterwegs, sollte man ihm einen Vorschlag abschlagen, so hat er "brechende" Argumente parat!
Kizuna Sayuri Sayuri, eine Blume von Kiri Gakure, hübscher kaum möglich, sofern man ihre Geschwisterchen nicht mitzählen möchte. Sie ist junge und stolze 26 Jahre alt und somit die 2.jüngste Tochter im Stall. Sie spezialisierte sich auf die Medic-Jutsu und ist heute eine der besten im ganzen Reich. Sie arbeitet speziell für einige Clanführer und hohen Tiere in Yorushima. Sie ist sehr zerstritten mit ihrem Vater, da sie ihm Vorwürfe macht, er hätte ihre Mutter vor dem Krebs bewahren können!
Kizuna Akane Kizuna Akane, was für eine Frau. Erst 24 Jahre alt und schon trägt sie den Rang einer Oinin Leaderin, natürlich geheim und Saru weiß natürlich absolut nichts davon *zwinker* Sie und Saru haben ein sehr enges Verhältnis und lieben sich wie es sich für Tochter und Vater gehört. Als jüngste Tochter hat sie wohl auch das "Privileg" die kleine Prinzessin zu sein. Sie ist eine sehr gute Kämpferin und erfüllt ihren Vater somit mit viel Stolz.
Kizuna Rukia Kizuna Rukia ist die älteste Tochter von Saru und mit ihren 42 Jahren bereits eine sehr erfahrene Frau. Sie war von Beginn an niemand der auf das Leben als Shinobi etwas setzte, wurde stattdessen lieber Musikerin und Lehrerin für Kunst. Dies jedoch stört Saru keineswegs, einen eigenen Weg einschlagen, dies war es was er immer verlangte mehr nicht. Sie ist eine Vorbildfunktion für viele ihrer Geschwister und eine Art Kummerkasten für die Familie!
Die neue Generation..
Atarashi Ruki Ruki ist eine kleine wilde welche tut was sie will und wehe sie bekommt es nicht, dann gehts aber rund.
Atarashi Akayo Wenn jemand Mut hat, dann dieses Mädchen. Wenn man ihr einen Löwen zeigt, zählt sie die Zähne...das beängstigende ist hierbei jedoch..das der Löwe Angst vor ihr hat..
Atarashi Sayako Eine süße kleine Blume, welche auf Rosa und Blümchen, sowie Yo Kittie steht. (jap. für Hello Kitty)
Atarashi Nabuki Der Wirbelwind der Enkelbande. Tai-Jutsu ist seine Welt, gebt acht!
Atarashi Sanshi Der Bengel hat es Faust dick hinter den Ohren. Als einer der klügsten in der Familie könnte er einmal Sarus Platz einnehmen!
Kizuna Hayate Hayate ist der Adoptiv-Sohn von Akane und der Schatz Sarus. Er liebt diesen Jungen mehr als alle anderen, dies ist zwar nicht richtig, doch leider ist es so. Sein Lieblingsenkel und eigentlich auch jener, welchen er am häufigsten sieht.
Kizuna Minato Minato...ein Held, oh ja. Er rettete seine Schwestern und Cousinen einst vor einem Monster. Es war zwar lediglich ein Maulwurf in seiner Periode und mit Hormonen voll, aber hey!
Kizuna Saru Der Namensvetter von Saru Atarashi. Eine Ehre ist es für den alten Mann, das sein Name in einer neuen Generation weitergegeben wird, vielleicht bringt es ja Glück?
Kizuna Dante Der junge ist ein Mischling der Atarashi Familie und des Yuki Clans und erhielt deshalb den Namen Dante, zu Ehren eines einstigen Yuki mit dem Saru im Krieg kämpfte. Kizuna Kenji Kenji, Ken, Schwert. Sollte wohl alles sagen oder?
Kizuna Hashi Hashi, Hashirama, Baum, sagt nichts? Stimmt so redet er auch, wenn er seine Weisheiten aufzählt weiß niemand mehr ob Norden wirklich im Norden liegt.
Kizuna Kushina rote Haare und ein freches Mundwerk, deshalb erhielt sie den Namen einer berühmten Uzumaki...das sie ganz nebenbei noch auf Blonde Männer steht, sei außer Acht gelassen!
Ein Sprung der Zeit..
Kizuna Anko ( 2 Jahre) Atarashi Atoki (5 Monate) Kizuna Lina (4 Tage)
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:Braun Ħ Haarfarbe:Hazelnussbraun Ħ Größe:1,85m Ħ Gewicht:95kg Ħ Aussehen:60 Jahre hinterlassen ihre Spuren, Saru hat hierbei jedoch noch Glück gehabt. Zwar ergrauen seine Haare doch im ganzen ist er recht jung geblieben. Seine grauen spitzen mittellangen Haare können wunderbar im Wind wehen, können jedoch auch gut ausgerissen werden, was er sehr oft tut, sollte er mal wieder Zuviel denken oder Stress haben. Unter seinen Augen erkennt man leichte Striche, welche eigentlich...Narben sind, jawohl. In vielen Kämpfen musste er einiges erleiden so auch unzählige Narben, die seinen Körper bedecken, diese beiden sind die wohl tragischsten. Denn sie sind Zeuge dessen, das er beinahe erblindet wäre durch einen Angriff. Sein gut gebauter und durchtrainierter Körper kann sich jedoch noch immer sehen lassen und der kleine Ziegenbart ist doch irgendwo schon etwas sexy findet ihr nicht? Seine goldbraunen Augen haben etwas geheimnisvolles und liebenswertes, dennoch erkennt man eindeutig etwas finsteres in ihnen, welches leider des öfteren nach vorne dringt. Er trägt meist eine dunkelblaue Hose und ein graues Oberteil mit kurzem Kragen. Über diesem trägt er des öfteren die Weste von Kiri, auf welcher auf der Rückseite das Zeichen des Kyudaime Mizukage zu erkennen ist, das seines Vorfahren, dessen Namen er einst erbte. Das Stirnband von Kiri trägt er auch heute noch stolz mit sich an seinem linken arm, bei Kämpfen jedoch zieht er es auf die Stirn! Dies wäre es auch schon mit einer kleinen Beschreibung des Aussehens von Saru Atarashi.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften:Ein Charakter wie den von Saru findet man nur sehr selten. Ein liebenswerter Mensch, ausgestattet mit dem Blick für die Wahrheit und das Verständnis. Er erlitt sehr vieles und wurde reifer. Saru ist ein hilfsbereiter und fröhlicher Mensch, der sehr viel nachdenkt und sich seine Umgebung gut einprägt. Seine akribische Ader ist hierbei sehr wichtig, da sie Schuld an dieser Denkerei und Anseherei ist. Schon früh erkannte man, das Saru anders war als andere Kinder, er versuchte alles um stark zu werden, jedoch nicht um sagen zu können: Ich bin der beste, sondern einfach um Freunde und Familie zu beschützen. Er hatte von Beginn an die besten Gründe und Absichten und gab dies auch seinen Enkeln und seinen Schülern weiter. Ein sehr sturer Mensch ist er, mit dem man niemals diskutieren sollte, er hat immer ein Argument parat und eines ist sicher, wenn er es nicht hat sollte man sich ducken, es könnten scharfe Gegenstände durch die Gegend fliegen, sprich er ist sehr launisch wenn es sein muss, und es muss oft sein. Besonders morgen, ohne Kaffee, nicht ansprechbar, wenn doch Lebensbedrohlich. Er ist ein großer Tierfreund und liebt Kinder über alles, immerhin hat er 12 Enkel und 3 Urenkel, wäre schlimm wenn er die alle hassen würde oder?! Nun was kann man noch über ihn sagen? Er hat eine dunkel Seite, die welche ihn dazu verleitet falsche Dinge zu tun, lediglich um den Schutz wichtiger Menschen und seinem Dorf zu sichern, ob er dabei andere verletzt ist ihm egal, denn Bosheit liegt doch im Auge des Betrachters und er betrachtet es als bösartig gut...toller Humor nicht wahr? Das ist es nämlich, der Mann hat einen Humor..entweder liebt oder hasst man diesen, ebenso wie mit Saru selbst, lieben oder hassen aber wartet...Saru wird zwiespältig betrachtet...doch das liegt wohl eher daran, das diese Leuten ihn nur zum Teil kennen! Ħ Vorlieben:Saru liebt den Regen und die Feuchtigkeit, sowie Schnee und Eis, deshalb versteht er sich wohl auch so sehr mit dem Yuki Clan. Sein Lieblingseis ist wohl die Sorte Zitrone, wobei ihm auch Kirsche und Himbeere sehr angetan haben! Am liebsten Essen tut er Nudel und Reis Gerichte aller Arten und jeden Sonntag gibt es natürlich Sushi mit reichlich Wasabi! Er liebt es sich die Sonnenuntergänge anzusehen, die man von den Klippen, direkt am Meer bewundern kann, hierbei kann er einfach einmal an nichts denken und seine Freizeit genießen! Ebenso liebt er die klassische japanische Musik, egal welches Instrument, er ist begeistert, kann selbst jedoch Lieder kein Instrument spielen! Was er als letztes zu erwähnen noch sehr gerne tut ist wohl einen über den Durst zu trinken...na ja...jeder hat Schachstellen nicht war? Nobody is perfect! Ħ Abneigungen:Saru hasst heiße orte wie die Pest, weshalb Kaze no Kuni das erste Land ist, welches er sofort überfluten würde...wenn es doch nicht so viele Menschen dort gäbe. Ebenso mag er es gar nicht zu verlieren ob im Kampf, beim Sport oder bei Brettspielen, er kann es nicht leiden und ist jedes mal lange Zeit stink sauer und haut auf wehrlose Gegenstände.. arme Wand wie oft wurdest du bereits neu gebaut?! Was er besonders hasst, auch wenn er Tierlieb ist, sind Spinnen. Er mag sie einfach nicht, je größer desto schlimmer. Habt ihr es schon mal erlebt das jemand Kiri unter Wasser setzt, weil eine Spinne auf seinem Schreibtisch saß? Was er als letztes nicht ausstehen kann, sind Konoha-Ninja, da dieses Dorf für ihn der Feind ist, sie haben einst sein Leben zerstört, auch wenn er heute froh ist, das diese Erkenntnis durch das Dorf zu ihm kam!
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 3
- Genjutsu - 1
- Taijutsu - 3
- Stamina - 3
- Chakrakontrolle - 4
- Geschwindigkeit - 4
- Körperkraft - 3
Ħ Stärken:- Waffenkampfstil - Kenjutsu [2]:
Wenn es auch kein Katana ist welches er führt, so nutzt er seine Klinge doch sehr ähnlich und hat sich somit die Kunst des Kenjutsu zu eigen gemacht und konzentriert sich maßgeblich auf diese.
- Einhändiges Seals formen [2]:
Mit hohem Alter kommt Kontrolle und Weisheit und so erlernte Saru über die letzten Jahrzehnte die beinahe perfektionierte Kontrolle seines Chakras wenn er Seals formt und kann somit diese auch einhändig formen, was gerade im Kampf mit dem Schwert einige Vorteile bringt.
- Assassinenausbildung [1]:
Als ehemaliger Oinin ist Saru natürlich in der Kunst der Assassinen ausgebildet und kann ungesehen und ungehört morden und infiltrieren.
Ħ Schwäche:- Orientierungssinn [0,5]:
beschreibt euer Verständnis davon wie ihr euch sowohl in bekannten, aber auch fremden Gegenden zurecht finden könnt oder eben nicht. Während jemand mit dieser Stärke wohl immer einen Weg findet zurück auf den richtigen Pfad zu gelangen, wird sich jemand mit dieser Schwäche schnell mal verlaufen.
- Schlechtere Sinne [0,5]:
beschreibt überdurchschnittlich schlechtere Sinne. Aufgrund seines Alters ist Saru etwas schwerhörig geworden und muss sogar ein Hörgerät im rechten Ohr nutzten um noch im aktiven Dienst nützlich zu sein.
- Chakrabrand [3]:
beschreibt eine stark einschränkende Krankheit des Chakrasystems, welches das Schmieden von Chakra nur unter Schmerzen möglich macht. Hierbei sind Jutsu bis zum D Rang möglich ohne Schmerz, ab dem C Rang leichter Schmerz, ab B Rang starker Schmerz und alles darüber mit einem kaum auszuhaltenden Schmerz. Diese Schwäche kann mit Medikamenteneinnahme einhergehen.
- Angst vor Hermelinen [1]:
Eine höllische Angst? Die hat Saru und zwar vor Hermelinen. Seit er einst gegen einen Konohanin kämpfte der diese beschwor kann er nicht mit diesen Dingern umgehen. Es scheint nicht zu Panikattacken zu führen oder gar zur Ohnmacht, dennoch wird er unkonzentriert gegen diese Dinger, sieht er eines ist jede Taktik dahin.
Ħ Ausrüstung:Kunai: 5x Shuriken: 20x Senbon: 5x Drahtseil: 2x 10 Meter Soldatenpillen: 2x Kiri Stirnband 5 leere Schriftrollen
Ħ Background Ħ Ħ Avatar-Überischt: Ħ Avatarperson: Sarutobi Sasuke Ħ Anime/Spiel: Sengoku Basara
Ħ Kampf Basics Ħ Ħ Hiden:-/- Ħ Kekkei Genkai:-/- Ħ Chakraelement(e):Suiton & Raiton Ħ Spezialausbildungen:Fuinjutsu & Sensorik Ħ Kampfstil:Saru hat im Laufe der Jahre verschiedene Arten des Kampfes erprobt, getestet, ausgeführt und wieder verworfen. Heute mit über 60 Jahren an Erfahrung und so einigen Gebrechen nutzt er meist jene Dinge die er gut kann, Kenjutsu. Er nutzt seine Schwertkunst und bemerkt dabei oft genug, wie dies für ihn ausreicht, kombiniert sie dabei mit Fuin und Elementkünsten wenn nötig.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten:-/- Ħ Signature Moves:
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:Kiriryu - Drache des Nebels Ħ Rang:A Ħ Waffenart:"Normales" Schwert Ħ Gewicht:10 Kg Ħ Länge/Breite:1,10m lang, Griff 30 cm lang und 10cm breit. Ħ Material:Materialen: chakraleitender Stahl mit Tamahagane Mischung und einer Legierung die unmöglich auszusprechen ist und das Schwert enorm schärft. Die Klinge dieses Schwertes ist scharf genug um durch die meisten Materialien zu schneiden. So ist es möglich Steine und sogar Metall oder Stahlplatten und ähnliches zu zerschneiden. Ħ Besondere Fähigkeiten:Das Schwert besitzt 2 besondere Fähigkeiten. Die erste ist eine recht simple und zwar das es Chakraleitend ist. Die zweite Fähigkeit jedoch liegt an einem kleinen dunkelblauen Kristall, welcher auf dem Griff eingearbeitet ist. In diesem Kristall ruht die Macht Sarus, oh ja Chakra. Dieser Kristall kann Chakra speichern und man kann jederzeit soviel Chakra hinzufügen wie man möchte und auch soviel oder wenig wie man möchte daraus entnehmen und für sich nutzen. Saru leidet bereits seit Jahren Chakra in den Kristall und daher ist eine gewaltige Menge an Chakra in diesem Stein zu finden, die darauf wartet einmal genutzt zu werden! Ħ Beschreibung/Erklärung:Der " Drache des Nebels" ist eine einzigartige Waffe, die von einem der besten Schmiede der Welt angefertigt wurde und dies individuell für Saru. Sie wurde seinen Händen angepasst, sodass die Waffe perfekt liegt und geführt werden kann und auch die Fähigkeiten des Schwertes sind wahrlich einzigartig. Das Schwert ist ähnlich einem Katana in Maßen, jedoch weitaus schwerer, weshalb das Führen einiges an Kontrolle und Aufmerksamkeit bedarf und schnelle Richtungswechsel und Hiebe vorbereitet sein müssen. Die Klinge erstrahlt in einem tiefen Blauton, weshalb sie oft auch der blaue Drache des Nebels genannt wird, also Mizu no aoi ryū. Der Griff ist braun gehalten und mit Leder umwickelt, während die Klinge gerade ist. Der Übergang von Griff zu Klinge ist mit Vergoldungen geschmückt.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Suiton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Mizu Bunshin no Jutsu [Water Clone Technique] Rang: C Chakraverbrauch: mittel Reichweite: gering Voraussetzung: -/- Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Klon aus Wasser. Die Stärke der Klone hängt von ihrer Anzahl ab. Werden z.B. 10 Klone beschworen so haben alle ein Zehntel des aufgebrachten Chakras. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können.
Mizu Kamikiri [Rising Water Cutter] Rang: C Chakraverbrauch: mittel Reichweite: gering Voraussetzung: Fuß im Wasser Beschreibung: Dieses Suiton Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.
Suirou no Jutsu - Water Prison Technique Rang: C Typ: Unterstützung Chakrakosten: Mittel zum Aufbau, Wenig zur Aufrechthaltung Vorraussetzung: / Beschreibung: Der Anwender kann mit dieser Technik seinen Gegner in einer Kugel aus Wasser einfangen und für eine Weile festhalten. Diese Technik kann einen gleichstarken Gegner sehr gut im Griff halten und erschöpft das Opfer durch konstanten Druck des Wassers auf der Brust, atmen ist allerdings noch in begrenzten Maße möglich. Die Nachteile des Jutsu sind, dass es eine kleine Vorbereitungszeit hat, womit man den Gegner erst ablenken muss, damit es wirken kann. Weiterhin muss der Anwender immer einen Arm innerhalb der Kugel ruhen lassen um die Technik aufrechtzuhalten, dies kann allerdings über Mizu Bunshin getan werden. Zuletzt sei noch gesagt, dass das Opfer sich auch aus der Technik befreien kann, wenn er mit hohen Chakrakosten sein Chakra durch die Tenketsu nach außen drückt. Dies ist nur mit guter Chakrakontrolle möglich.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Raiton:- E Rang:
Raiton: Reiki Ryou Seiteki [Statisches Feld] Rang: E Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
- D Rang:
- C Rang:
Raiton: Waia Senkou [Elektrischer Draht] Rang: C Reichweite: Am Objekt Chakrakosten: Niedrig-Mittel (Abhängig von der Intensität) Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender sein Ziel zu erst mit Drahtseilen fesseln. Anschließend werden die Teilenden der Seile in den Mund genommen, während man Fingerzeichen ausführt. Danach sind die Hände mit Elektrizität geladen, bei der Berührung der Drahtseile schickt der Anwender den Strom auf das gefesselte Opfer zu, welches bei der Berührung einen Schock erhält, welcher einen starken Schmerz oder auch Lähmungen verursacht.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampf:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Fuin:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Sensorik:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Oinin:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Oinin Kyoshi:Senbon & Shinshin Jutsu Jagdeinheitslehre: (Wurf-)Nadeln & Akupunktur Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten:-/- Voraussetzung: Oinin | Kyoshi:jintai·soshiki & seitai·rikigaku B-Rang Beschreibung: Nicht immer ist es die Aufgabe eines Oinin oder Anbu sein Ziel zu töten. Manch einmal geht es auch darum es Gefangen zu nehmen, ins Dorf zurück zu bringen oder Informationen von ihm zu bekommen. Zu diesem Zweck erlernen Mitglieder der Jagdeinheiten zum Zeitpunkt ihrer Vollwertigen Ernennung den Umgang mit den Wurfnadeln genannten Senbon. Durch ihre längliche dünne Form sind sie dem Kunai oder Shuriken in Sachen Präzision bei weitem Überlegen und erlauben auch eine höhere Wurfgeschwindigkeit welche es schwerer macht ihnen auszuweichen. Dafür hält sich der direkte Schaden am Körper in grenzen. Eine einzelne Nadel, wen sie nicht grade die Aorta Punktiert, wird nur sehr unwahrscheinlich zum Tode des Zieles führen. Dafür können sie jedoch, in Verbindung mit ihrem Wissen über Anatomie und Biomechanik genutzt werden, die Bewegungen eines Zieles einzuschränken oder vollständig unterbinden. Auch größere Schmerzen aber auch Schmerzlinderung kann jemanden durch das Anwenden von Akupunktur zugefügt werden. So das sich über die Jahre der Einsatz nicht nur im Kampf sondern auch beim leisten von Erster Hilfe, als äußerst Hilfreich erwiesen hat.
- B Rang:
Oinin Kyoshi:Gekimetsu no Nikukai Jagdeinheitslehre:Vernichtung eines Körpers Rang: B Typ: Wissen Chakrakosten: - Voraussetzung: Oinin oder Anbu und höher| Oinin Kyoshi:jintai·soshiki & seitai·rikigaku B-Rang Beschreibung: Die Technik welche die Jagdeinheiten aus Mizu no Kuni noch über die Landesgrenzen hinaus berühmt gemacht hat und ihre Gründung herbei führte. Keine Fähigkeit der Oinin könnte passender für sie sein als diese. Ein jeder Oinin in dem Range eines Mitgliedes ist verpflichtet dieses Wissen zu meistern. Und erst nach seiner Lehre wird ihm erlaubt damit überhaupt anzufangen, denn man lernt über die geheimsten Fähigkeiten und Kekkei Genkai des Dorfes und wie man solche Effektiv aus einem Toten Körper entfernt. Nicht nur das, man lernt wie man für ein Kekkei Genkai wichtige Organe oder Gewebe konserviert und verstaut, wie man die vorherige Existenz und Entnahme dieser in einem Körper verschleiert und auch wie man den Anschein erwecken kann das eine Leiche zu ihren Lebzeiten ein Kekkei Genkai Nutzer gewesen ist. Dabei ist das Wissen über die Bluterben und Fähigkeiten nicht ausschließlich auf Kiri Gakure und das Land des Wasser begrenzt, dreht sich jedoch hauptsächlich darum. Dennoch ist ein Oinin nach Meisterung dieses Wissen in der Lage, mit genug Zeit auch die Spuren eines jedem, ihm Unbekannten Kekkei Genkai zu entdecken und es zu entnehmen. Nach dem Krieg besitzt auch Konoha und die Anbu Einheit dieses Wissen.
Suiton: Suiben Rang: B Typ: Suiton | Nin Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Oinin Lehrling im 2.Jahr und höher Beschreibung:Eine spezielle Technik der Oinin, bei welcher eine aus Wasser bestehende Peitsche geschaffen wird um Gegner damit zu fesseln und so kampfunfähig zu machen. Nur durch eine hohe Körperkraft (mind. B Rang) kann sich das Opfer aus den Fesseln befreien. Oftmals wird das Suiton: Suiben mit dem Raiton: Chibashiri kombiniert.
- A Rang:
Oinin Kyoshi:jintai·soshiki & seitai·rikigaku Jagdeinheitslehre: Anatomie & BiomechanikRang: A Typ: Wissen Chakrakosten: -/- Voraussetzung: C-Rang Oinin/Anbu Lehrling/ B-,A-,Rang Oinin/Anbu und höher Beschreibung: Seit jeher haben sich die Oinin von Kirigakure insbesondere auf das Jagen und Töten von feindlichen Shinobi verstanden, aber auch jene Anbu aus Konoha entwickelten ihre eigenen Techniken für den Fall der Fälle. So oder so entwickelten die Einheiten über die Zeit verschiedene Techniken und Fähigkeiten um ihre Missionen zu einem noch besseren Abschluss zu bringen oder ihre Erfolgschancen zu erhöhen. Vieler dieser Techniken bauen dabei auf dem einfachen Wissen über den Menschlichen Körper und seine Biomechaniken auf. - Spoiler:
C-Rang: Die Basics der Basics. Einem Lehrling wird, meist von einem Medizinisch Versierten Shinobi, teilweise auch in Spezialkursen im Krankenhaus, das Grundlegende Wissen über den Menschlichen Körper näher gebracht. Wo sitzen die inneren Organe eines Menschen, wie Verhalten sich Gelenke und Körper in verschiedenen Positionen und Griffen, was sind die signifikanten Unterschiede zwischen dem Körper eines Mannes und einer Frau. Wie leistet man erste Hilfe.
B-Rang: Hat man das Grundwissen gemeistert gilt es für einen Oinin/Anbu sich stets weiter zu bilden. So erlernt er mit der Zeit ein Grundlegendes Wissen über die Biomechaniken des Menschlichen Körpers und erhält einen tieferen Einblick. Wie und wo Verlaufen welche Nerven, Sehnen, Venen....Wo liegt die Aorta... Was passiert wen sie an spezifischen Stellen punktiert werden. Wie kann man den Körper eines Menschen durch äußeren Einfluss, Kraft und Hebelwirkung kontrollieren. Wie funktioniert die Fortbewegung eines Menschen im Detail, wie Unterscheidet sie sich zwischen einem Shinobi und einen Zivilisten.
A-Rang: Auch wenn es aus Sicht der Forschung wohl nie möglich seien wird sein Wissen über Anatomie und Biomechanik zu vervollkommnen, so kann man ab diesem Punkt schon von so etwas sprechen. Man kennt die Geheimnisse eines Körpers wie kein Zweiter, ist an der Lage anhand von Bewegungen bereits alte Verletzungen zu erkennen und zu Interpretieren und dieses Wissen auch praktisch anzuwenden. Keihô [Alarm]Rang: A Reichweite: Hoch Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: - Beschreibung: Das Keihô ist eine spezielle Art von Fuin, welche alle Mitglieder der Einheit, ab Beginn ihrer Ausbildung, auf den Arm aufgetragen bekommen. Der Captain der Einheit, sowie die Squad Leader sind damit fähig die Tattoos ihrer Mitglieder zu aktivieren und sie zum Dienst zu rufen. Je nach Intensität des Brennens am Siegel weiß das Mitglied wie wichtig sein sofortiges erscheinen in der Zentrale ist. Raiton: ChibashiriRang: A Typ: Raiton | Nin Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Oinin, Oinin SL und Oinin Cpt Beschreibung: Das Raiton: Chibashiri ist eine Oinin Technik des Raiton Elements und ein Folgejutsu des Suiton: Suiben. Nachdem das Opfer mit den Wasserpeitschen eingewickelt und kampfunfähig gemacht wurde, lädt man die Peitschen durch dieses Jutsu mit Raiton Chakra auf und versetzt dem Feind so einen verheerenden Schock, welcher auch starke Folgen haben kann und meist nach einigen Schocks zur Ohnmacht führen kann. Heihô no Oinin - Schwertkunst der Jagdeinheit Rang: D-A Typ: Wissen/Nahkampf Chakrakosten: -/- Voraussetzung: D-C Oinin Lehrling/ B-A Oinin, Oinin Squadleader/ OiNin Human Biologie & Biochemie Beschreibung: Heihô ist die Bezeichnung des Spezialtrainings der Jagdeinheiten von Kiri Gakure. Dabei handelt es sich um eine besondere Ausbildung mit dem Oinin Katana auch als Ninjatô bekannt. Beim Ninjatô handelt es sich um eine etwas kürzere und vollkommen Grade Form eines Katana. Die kompaktere Bauweise von etwa 80cm sorgen zwar für einen gewissen Reichweiten Verlust, erlauben es geübten Oinin jedoch, selbst mit der Klinge in der Hand Seals zu formen und Jutsu anzuwenden. Dabei ist dies nur ein Teil der Ausbildung. Des weiteren umfasst das Heihô das erlernen und führen eines Ninjatô, den Kampfstil Heihô, dazu gedacht Feinde schnell und Effektiv Kampfunfähig zu machen und den Gebrauch der Waffe als Werkzeug. - Spoiler:
D-Rang: Dem Lehrling wird der Grundaufbau eines Schwertes und die ersten Grundschritte zur Verteidigung und Angriff näher gebracht. Mit steigendem Training und Erfahrung ist so der Effektive Nutzen des Ninjatô als Angriffs und Verteidigungswaffe ein nicht zu Unterschätzender Faktor. Dabei ist Ziel des ganzen Nicht einen Spezialisierten Schwertkämpfer zu schaffen, sondern ihnen die Mittel und Möglichkeiten zu geben, sich im Kampf mit einer Klinge gegen andere Feinde zu behaupten.(Mit ansteigendem Rang könnt ihr euch gegen bessere Schwertkämpfer besser und länger in einem Schwertkampf halten)
C-Rang: Hat der Lehrling das Grundsätzliche Konzept des Schwertkampfes erlernt und Verstanden, geht es auch gleich in die Zweite Phase des Trainings über. Natürlich ist er immer noch angehalten seine Fähigkeiten weiter zu verfeinern, doch nun lernt er wie ein Attentäter zu kämpfen. Die Waffe welche er führt dient zum Töten oder Immobilisieren seines Feindes und keinen anderen Zweck. Ein Effektiver, gezielter Kampfstil wird den Oinin gelehrt. Keine Ausladenden Bewegungen, keine Kombinationen mit Chakra oder Ninjutsu oder dergleichen. Er bekommt einfach nur beigebracht was für ein Treffer wo am Körper zu welchem Effekt führt und wie er besonders Effizient und schnell das Leben eines Anderen beenden kann. Daraus resultierend ergibt sich, das er auch lernt wo ein Mensch mit Klingen besonders Schmerzvoll zu verletzen ist, da er trainiert solche Verletzungen selbst zu vermeiden.
B-Rang: Oinin und Squadleader welche das Ninjatô schon lange und häufig genutzt haben, lernen mit der Zeit fast schon Automatisch wie sie trotz Klinge in der Hand Fingerzeichen, ohne Geschwindigkeitsverlust formen können und so Ninjutsu effektiv im Kampf einzusetzen ohne erst Zeit damit verschwenden zu müssen es los zu werden. Dazu wird das Ninjatô an Klinge oder Griff zwischen die Handballen geklemmt und erlaubt so eine Freie Nutzung der Hände für Fingerzeichen.
A-Rang: Mit viel Erfahrung und Kreativität entwickelt sich dieser letzte Part des Heihô bei jedem Oinin über die Jahre etwas mehr oder weniger. Basicly lernen alle voneinander. Ein Ninjatô ist nicht als Waffe konzipiert, es ist ein Allzweckwerkzeug. Aus diesem Grund ist es auch im Vergleich zu anderen Waffen sehr stabil gebaut. Natürlich büßt es dafür Qualitäten ein die ein Vollblut Kenjutsuka vermissen würde, doch Geheimmissionen erlauben solche Extravaganzen nun einmal nicht. Von seinen Kollegen oder durch das nutzen des eigenen Kopfes lernt der Oinin mit der Zeit das Ninjatô auch für andere Zwecke zu nutzen. Sei es als Steighilfe oder Trittbrett in dem es in eine Felsspalte geklemmt wird, zum Hacken und Zerkleinern von Holz, zum zurechtschneiden von Fallen oder für andere Aufgabenzwecke ist es vielseitig einsetzbar.
- S Rang:
Sairento Kirā: Leises Morden - Assassinen AusbildungRang: E-S Reichweite: -/- Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Assassine in Stärken Beschreibung: Das Sairento Kirā ist ein Taijutsustil und die Ausbildung zum Assassinen. Hierbei wird die Fähigkeit Assassine in den Stärken benötigt oder eine Ausbildung zum Anbu/Oinin, da dies eine grundlegende Fähigkeit für diese ist. Die Ausbildung befähigt den Shinobi dazu zu erlernen, wie man ungesehen und ungehört in Feindesgebiet eindringen kann und im Kampf schnell, leise und präzise seinen Feind ausschalten kann. Während diese Ausbildung allen Shinobi möglich ist, so sind die Nutzer des Kiri Gakure no Jutsu aus Kiri talentierter in diesem und können es, aufgrund ihrer Affinität zum Nebel leichter erlernen. [Exp Kosten um 1 Rang gesenkt] - Spoiler:
E-Rang: Auf dem E Rang beginnt der Shinobi die Ausbildung zum leisen Killer und erlernt grundlegende theoretische Möglichkeiten wie getötet werden kann ohne Geräusche zu machen oder gesehen zu werden. Nichts davon ist in die Tat umzusetzen, die Theorie ist jedoch vorhanden. Fallenkunde, welche Waffen sind wozu gut geeignet und welche Möglichkeiten gibt es um sich zu verbergen.
D-Rang: Auf dem D Rang des Sairento Kirā erweitert der Shinobi seine Fähigkeiten im Bereich des leisen Tötens. Er lernt, seine Schritte besser zu dämpfen und seine Atmung zu kontrollieren, um fast völlig geräuschlos zu agieren, was oft aber nur bei angehaltenem Atem möglich ist. Noch atmet er zu heftig und zu laut um wirklich ungehört zu sein und auch die Schritte geben noch immer ein typisches Klackern ab, wenn auch leiser als gewöhnlich. Der Shinobi kann einfache Ablenkungen nutzen, um seine Feinde zu täuschen und unbemerkt an sie heranzukommen. Er beginnt, grundlegende Fallen zu verstehen und sie in seine Taktiken einzubauen.
C-Rang: Auf dem C Rang des Sairento Kirā erweitert der Shinobi seine Fähigkeiten des leisen Tötens. Er lernt, seine Bewegungen geschmeidiger zu gestalten und kann nun auch Waffen wie Kunai, Senbon und Shuriken in seine Angriffe zu integrieren, ohne seine Tarnung aufzugeben. Die Treffgenauigkeit und Präzision seiner Angriffe nehmen zu, und er kann leise Fallen stellen, um seine Feinde zu überraschen.
B-Rang: Der B Rang des Sairento Kirā vertieft die Fähigkeiten des Shinobi im Bereich des leisen Mordens. Er kann nun seine Chakrakontrolle nutzen, um seine Schritte noch geräuschloser zu machen, sodass er fast unhörbar durch die Umgebung gleiten kann. Der Shinobi lernt, die natürlichen Schatten zu seinem Vorteil zu nutzen, um sich nahezu unsichtbar zu machen. Zudem kann er die Umgebung besser einschätzen und Fallen und Hinterhalte effektiver planen.
A-Rang: Der A Rang des Sairento Kirā bringt die Fähigkeiten des Shinobi auf ein noch höheres Niveau. Er kann nun seine Sinne schärfen, um noch feinere Details wahrzunehmen, und seine Bewegungen sind derart fließend, dass er selbst in direkter Nähe seiner Ziele kaum entdeckt wird. Der Shinobi kann nun auch gezielte Schwachstellen treffen, um seine Angriffe noch effektiver zu gestalten. Er beherrscht die Kunst der Ablenkung und Illussion (nicht Genjutsu) um Feinde zu verwirren und abzulenken.
S-Rang: Auf der höchsten Stufe des Sairento Kirā erreicht der Shinobi die Meisterschaft im leisen Morden. Er kann in nahezu völliger Dunkelheit noch immer gut genug sehen und sich in den Schatten quasi auflösen durch seine Tarnung, um sich vollständig unsichtbar zu machen. Seine Bewegungen sind so geschmeidig, dass er sich mühelos an Feinde heranschleichen kann, ohne von ihnen bemerkt zu werden. Der Shinobi beherrscht eine Vielzahl von Tarnungs- und Täuschungstechniken und kann mühelos in verschiedenen Umgebungen agieren, sei es im dichten Wald oder in einer belebten Stadt. Seine Angriffe sind tödlich präzise und hinterlassen kaum Spuren.
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| | | Hôzuki Yutaka broken waterdemon
Sanbi Jinchuuriki
Du bist der Sanbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Kiri
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 03.07.23 Alter : 32
Shinobiakte Player Name: Yu (he/him) Alter: 16 Jahre Signature Move: Suika no Jutsu, Wasserkontrolle
| Thema: Re: [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC] Fr Aug 18, 2023 2:51 am | PostID: #794 | |
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Kudo Zack der goldene Wolf des Nebels
"Umarme deine Träume. Wenn du ein Held sein möchtest, musst du Träume haben."
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Kudo Ħ Vorname:Zack (Zakkusu) Ħ Alter:16 Ħ Rang:Genin (D++) Ħ Geburtsort:Kiri Gakure no Sato Ħ Aufenthaltsort:Kiri Gakure no Sato Ħ Zugehörigkeit:Kiri Gakure no Sato Ħ Familie:Vater:Kudo Kageri Alter: 41 Jahre Rang: Jounin a.D. Status: Lebend
Mutter: Kudo Aimi Alter: 38 Jahre Rang: Jounin a.D. Status: Lebend
Bruder: Kudo Angeal Alter: 23 Jahre Rang: Missing-Nin Status: Unbekannt
Schwester: Kudo Hakuren Alter: wäre 16 Jahre (verstorben mit 13) Rang: Genin Status: Verstorben
Schwester: Kudo Akisa Alter: 9 Jahre Rang: Akademistin Status: Lebend Ħ Clan:Kudo Ichizoku Der Kudo Clan ist ein recht frischer Clan und besteht als lediglich einer Familie, welche jedoch als Ichizoku betitelt wird aufgrund ihres erwachten Bluterbes. Die Kudo besitzen die einzigartige Fähigkeit eines mächtigen Chakras in ihnen, welches sich durch einen goldenen Schimmer auszeichnet. Zack ist Teil dieser Familie und hat das goldene Chakra, genauso wie seine Mutter und seiner verstorbene Schwester aktiviert und zählt somit als erster Mann mit dem Bluterbe.
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:Hellblau Ħ Haarfarbe:Schwarz Ħ Größe:165 cm Ħ Gewicht:70 kg Ħ Aussehen:Zack hat kurze, dunkelbraune Haare mit einem charakteristischen Wildheit. Seine Haare sind nach vorne gestylt und bedecken teilweise seine Stirn. Seine Augen sind tiefblau und lebhaft, was seine Entschlossenheit und Energie widerspiegelt. Zack trägt das klassische Design seiner Familie, welches aus langen schwarzen Hosen besteht, sowie einem ärmellosen blauen Pullover ähnlichen Oberteil welches vor Kälte und Hitze leicht schützt. Darüber trägt er Schulterschützer die mit Hosenträgern aus braunem Leder festgehalten werden. Am Rücken ist eine Halterung befestigt um das große Schwert seines Vaters zu tragen. Er trägt auch fingerlose Handschuhe und sein charakteristisches Bandana mit dem Schriftzug "Hakuren" darauf. Zusammenfassend hat Zack Fair ein auffälliges Erscheinungsbild mit markanten Haaren, lebhaften blauen Augen und einer ikonischer Kleidung, die seine familiäre Zugehörigkeit betont. Das Kirigakure Stirnband trägt er am Gürtel befestigt.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften:Zack ist ein wahrer Wirbelwind an Shinobi. Er ist aufgedreht, voller Elan und ihm ist kein Training zu schwer oder zu lang. Er versucht es oft allen Recht zu machen, da er generell von vielen Leuten gemieden wird. Als Mitglied des Kudo Clans, gibt es so einiges was man ertragen muss, die einen im Dorf bewundern einen, andere wiederum hassen einen für die bloße Existenz. Er tritt also immer sehr selbstbewusst und tatkräftig auf, freundlich und hilfsbereit, so wie man es erwartet von einem Shinobi seines Ranges! Stolz und Ehre sind eindeutig Werte die für Zack weit oben stehen. Er ist ein freundlicher Geselle, welcher jedoch durch seinen Lebensweg als Shinobi auch oft recht streng und gar motzig rüber kommen kann. Er ist sehr vergesslich und vor allem sehr nachtragend, was man schnell erkennt sollte man ihn mehr als einmal treffen und kennenlernen. Im Kampf ist er meist konzentriert. Sturheit und ein ewiger Wille nicht aufzugeben und weiter zu machen sind jedoch wohl seine größten Eigenschaften. Niemals würde er einen Kampf aufgeben, ein Training abbrechen, selbst wenn der Tod nach einem greife. Was ihm jedoch recht schwer fällt ist es, seine wahren Gefühle offen zu zeigen, was als Shinobi vielleicht kein Nachteil ist, für ihn als Mensch jedoch ein großer. Dies war einst anders, denn früher war er voller Emotion und konnte diese kein Stück verbergen...dies änderte sich nun jedoch mit der Zeit nach dem Tod seiner Zwillingsschwester Hakuren! Dennoch kann man leicht seine Emotionen nachvollziehen, kaum sieht man ihm in die Augen. Er würde alles für seine Freunde tun und die Kameradschaft ist das wichtigste für ihn. Ħ Vorlieben:Regenwetter ist eine von Zacks Lieblingsdingen. Er liebt die Nässe des Regens welcher beruhigend auf seine haut fällt und ihn in einfach in einen Zustand der Ruhe versetzen kann! Ebenso das Zitroneneis ist etwas, was er liebt. Nichts geht über es, wenn jemand andere Eissorten mag, hat er was verpasst. Am liebsten ist er natürlich Nudel und Reis Gerichte, sowie Sushi aller Art. Vor allem das Wasabi in besonders scharfer Variante hat es ihm angetan. Was ebenfalls eine Vorliebe von ihm ist, sind Sonnenuntergänge. Er kann diese in Kiri nicht sehr gut betrachten, wenn er es jedoch kann, ist es unglaublich für ihn. Ebenso Waldspaziergänge sind etwas, was ihn zum Nachdenken und zur inneren Ruhe verhilft. Was er jedoch wohl am meisten liebt, ist das Trainieren. Ob alleine oder zu zweit, Training MUSS einfach sein. Er liebt seine Familie und seine Freunde natürlich über alles und unternimmt sehr gerne etwas mit ihnen, nicht wenige Male wird dabei auch gerne mal ein wenig zu viel getrunken. Als letztes zu erwähnen wären wohl Spiele wie das Shogi oder weitere Strategie Spiele und sogar das Aushelfen im Kaffee seiner Eltern. Ħ Abneigungen:heiße Orte sind etwas, was Zack so gar nicht mag. Er war in seinem Leben bereits mehrere Male durch Missionen nahe an Kaze no Kuni und jedes Mal hasste er es ein Stück mehr. Ebenso mag er die Zeit nicht. Er ist nicht gerne an sie gebunden, da sie einen einschränkt und daran hindert sich zu entfalten, sie nimmt einem nun mal.. Freiheit. Befehlshaberische Menschen sind es jedoch die sein Blut zum Kochen bringen. Er könnte ausrasten wenn er jemanden vor sich hat, der denkt er könnte jemandem alles vorschreiben. Ebenso Abtrünnige und somit Nuke-Nin sind ihm ein Dorn im Auge, er geht vollkommen gnadenlos gegen sie vor. Seine Phobie sind wohl ebenfalls etwas, was man als Abneigung sehen kann. Er hat nämlich höllische Angst vor Eichhörnchen. Was noch zu erwähnen wäre, ist wohl seine Abneigung gegen Feuer, er mag es einfach nicht, es ist warm und das ist bereits Grund genug es nicht leiden zu können. Als letztes noch zu sagen wäre, das er die Vergangenheit nicht mag. Er lebt für die Zukunft und lässt alles was zurückliegt auch dort wo es ist, vergangen und weit entfernt!
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 0
- Genjutsu - 0
- Taijutsu - 3.5
- Stamina - 2.5
- Chakrakontrolle - 1
- Geschwindigkeit - 3
- Körperkraft - 3
Ħ Stärken:- Breitschwert Ausbildung [2]:
Zack trainiert bereits seit seiner frühsten Kindheit mit dem Schwert, fing mit einem Holzschwert an, mit Gewichten an diesem und steigerte sich mehr und mehr zu dem Busterblade wie er es nennt, das er heute führt. Es kann durchaus als Breitschwert verstanden werden und somit trainiert er unerbitterlich den Kampfstil mit diesem.
- Nahkampf [1]:
beschreibt die Fähigkeit zum Nahkampf oder Fernkampf. Je nach gewählter Kampfform fällt es einem einfacher im Nahkampf oder Fernkampf zu agieren und sich auf neue Situationen einzustellen und auch einmal zu improvisieren. Ebenso die Trefferchance ist erhöht. Bei dieser Schwäche ist die Trefferchance geringer, man verletzt sich leichter selbst usw..
- Starker Wille [1]:
beschreibt die Fähigkeit die eigenen Ziele und Wünsche erreichen zu wollen und somit Hindernisse zu überwinden. Die Überwindung von schlechten Gewohnheiten, das Ausbrechen aus Angriffen auf den Geist, oder auch das weiterkämpfen trotz schwersten Verletzungen oder keinem Chakra mehr sind möglich. Als Schwäche ist ein schwacher Wille dadurch zu erkennen das stures und unflexibles Verhalten einschränkend wirken. Genjutsu haben stärkere Wirkung und Angriffe des Geistes können stärker ausfallen. Auch Kämpfe mit wenig Kraft weiterzuführen ist nicht möglich durch reinen Willen.
Ħ Schwäche:- Nin/Genjutsu Unfähigkeit [3]:
Zack ist ohne jegliche Fähigkeit der Nutzung von Nin und Genjutsu geboren worden und hatte es somit weitaus schwerer Shinobi zu werden als seine Klassenkameraden. Dies macht er natürlich mit seinem Talent für Taijutsu und Waffenkampf weg, dennoch wird er niemals in der Lage sein Ninjutsu jeglicher Art zu nutzen, Genjutsu zu nutzen oder gar aus diesen zu entkommen.
- Elementarlosigkeit [1:
]Nicht nur das Zack ohne die Fähigkeit der Nin und Genjutsu geboren wurde, auch ist es ihm nicht möglich ein Element in sich zu erwecken, was für zusätzliche Probleme sorgt. Nicht einmal ein Streichholz könnte er mit Chakra entzünden. Kiri Gakure no Jutsu? Davon träumt er, mehr aber nicht.
Ħ Ausrüstung:Beintasche:
~ 4 Kunai ~ 10 Shuriken ~ 10m Drahtseil ~ 2 Blendgranaten ~ 4 Rauchgranaten
Seitentasche
~ 3 Blendgranaten ~ Buch Gorin no Sho Miyamoto Musashi schrieb einst dieses noch heute bedeutsame Buch. Grob übersetzt bedeutet der Name "Buch der 5 Ringe" und bezeichnet den Schwertkampf von seinem Grundaufbau bis hin zum zwei-schwert-Kampf. Es ist wohl das einzige Buch, was für Zack momentan eine wirkliche Bedeutung hat.
~Ocarina
Schriftrolle am Gürtel
Diese Schriftrolle ist etwas sehr besonderes, da sie etwas beinhaltet, was Zack einmal zu einem Schwertshinobi 1. Klasse machen soll, oder eher ihn später ausmachen soll und sein Markenzeichen werden soll und wird! Das Schwert welches in dieser Schriftrolle zu finden ist, war einst die Waffe seines Vaters. Zack hat diese Waffe geerbt und kann sie nicht einmal führen, das sie einfach noch immer zu schwer für ihn ist. Natürlich könnte er sie schwingen, doch eher wie eine schwere Keule, nichts effektives.
Ħ Background Ħ Ħ Avatar-Überischt: Ħ Avatarperson: Zack Fair Ħ Anime/Spiel: Final Fantasy VII (crisis core)
Ħ Kampf Basics Ħ Ħ Hiden:-/- Ħ Kekkei Genkai:Goldenes Chakra Das goldene Chakra der Kudo Familie ist besonders stark, weshalb Zack einen Boost erhält, sobald er es einsetzt. Er ist in der Lage das Chakra zu aktivieren, welches einen ähnlichen Effekt hat wie die Hachimon Tonko. Während der Effekt teilweise stärker als die ersten Tore ist (siehe Signature Move) ist auch der Nachteil des Chakra sehr viel größer. Geringe Mengen des Chakras können bedenkenlos eingesetzt werden, weshalb man wohl auch davon ausgehen kann, dass Zack eine etwas höhere Menge an Chakra hat als andere seines Alters und Könnens, nutzt er es jedoch im Vollen geht dies mit allen Vor -und Nachteilen einher. Ħ Chakraelement(e):-/- Ħ Spezialausbildungen:Breitschwert Ausbildung Ħ Kampfstil:Zacks Kampfstil kann man wohl leicht beschreiben und zwar als wild, aggressiv und kräftig. Zack versucht immer mit voller Kraft zu kämpfen, wenn er auch meist aufgrund der dauerhaft tragenden Gewichte eine natürliche Zurückhaltung zeigt. Er kämpft vorwiegend mit seinem Schwert und kombinierte kräftige Schlänge und Tritte mit darauffolgenden schnellen Hieben und Stichen, welche meist als "Finisher" eingesetzt werden. Ist sein Gegner ihm wirklich zu stark, nimmt er seine Gewichte ab und geht auf alles, nutzt sogar seinen goldenen Reißer und damit das Chakra seiner Familie.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten:-/- Ħ Signature Moves:
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:"Sôkô Ken" das Panzerschwert Ħ Waffenart:Breitschwert Ħ Gewicht:44kg Ħ Länge/Breite:Das Schwert an sich hat eine Länge von 2 Meter, wobei die Klinge 185 cm. Der Griff ist somit also um die 15 cm lang. Die Breite des Schwertes beträgt etwa 40 cm. Ħ Material:chakraleitender 35fach geschichteter Stahl Ħ Besondere Fähigkeiten:Chakraleitend, kann Waffen bis B Rang mit genügend Kraft zerbrechen Ħ Beschreibung/Erklärung:Das Schwert an sich hat eine Länge von 2 Meter, wobei die Klinge 185 cm aufweist. Der Griff ist somit also um die 15 cm lang. Die Breite des Schwertes beträgt etwa 40 cm. Das Gewicht des Schwertes beträgt 44 Kg und ist mit einer Chakraleitenden Metallschicht überzogen. Ähnlich wie die Katana der Samurai, welche mit etwa 40 Schichten erstellt werden und daher Monate lang brauchen zur Fertigstellung, ist auch dieses Schwert gemacht worden. Etwa 1 1/2 Jahre arbeiteten die Schmiedeexperten daran, bis es endlich soweit war und das Schwert vollkommen war. Mit 35 Schichten und kaum zu zerbrechen! Schaut man sich das Schwert genauer an ist es in einer schwarz-grauen Farbe gehalten, der Griff ist in braunes robustes Leder gehüllt und sorgt für einen guten Griff
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile & Jutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampf:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Clanjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Hiden:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kekkei Genkai:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
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Sanbi Jinchuuriki
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| Thema: Re: [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC] Fr Aug 18, 2023 2:52 am | PostID: #795 | |
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Miyami Shabon Akuma no Shinsen - Dämon der Drähte
"Geh unter in meinen Illusionen kleiner...wenn du aufwachst, bist du tot"
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Miyami Ħ Vorname:Shabon Ħ Alter:15 Jahre Ħ Rang:Genin Ħ Geburtsort:Unbekannt Ħ Aufenthaltsort:Kiri Gakure Ħ Zugehörigkeit:Kiri Gakure Ħ Clan:-/- Ħ Familie:Shabon hat keine Familie. Sie wurde damals kurz nach ihrer Geburt am Waisenhaus abgegeben, einfach bei Regen vor die Tür gelegt, wo sie dann aufwachsen konnte und eine Familie in den Kindern und Betreuern des Waisenhauses finden konnte. Menschen die sie heute als Familie ansieht sind ihr Lehrmeister Saru und ihr Geliebter Zack.
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:mattes Rot Ħ Haarfarbe:Blond Ħ Größe:1,45m Ħ Gewicht:41 kg Ħ Aussehen:Shabon hat langes, seidiges blondes Haar, das in der Regel in einem welligen Stil fällt. Ihr Haar ist immer mal wieder in verschiedenen Stilen geflochten und gestylt, ist meistens aber glatt und ordentlich gekämmt und in zwei langen streng gebundenen Zöpfen geordnet. Ihre auffälligsten Merkmale sind ihre tiefroten matten Augen, die oft eine Intensität und Entschlossenheit ausstrahlen. Diese roten Augen sind charakteristisch für die Genjutsu und Waffenkampf Expertin. Shabon trägt in der Regel verschiedene Outfits, aber eines ihrer markantesten ist ein schwarzer Mantel mit Kapuze. Dieses Outfit verleiht ihr ein mysteriöses und schützendes Erscheinungsbild. Sie hat auch eine rote Krawatte oder ein rotes Band um ihren Hals gebunden. Meistens jedoch trägt sie ihr rotes Kleid, welches an eine blühende Rose erinnert. Shabon hat ein attraktives und gleichzeitig geheimnisvolles Erscheinungsbild. Ihre Kombination aus blondem Haar, roten Augen und ihrem oft ernsten Ausdruck verleiht ihr eine Präsenz, die sowohl faszinierend als auch einschüchternd sein kann und dies insbesondere in ihren etwas verrückteren Momenten.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften:Shabon, eine faszinierende Persönlichkeit, verkörpert eine Mischung aus liebenswürdiger Wärme und ehrgeizigem Tatendrang. Ihre bedingungslose Hingabe an Freunde, die sie als ihre eigene Familie ansieht, definiert sie zutiefst. Die Schatten ihrer Waisenvergangenheit haben sie mit Einsamkeit vertraut gemacht und gleichzeitig eine stark ausgeprägte Abneigung gegen das Gefühl des Ausgeschlossenseins genährt. Diese Erfahrungen haben sie dazu angespornt, sich umso inniger an jene zu klammern, die sie akzeptieren, ohne Vorbehalte. Abseits der Normen ihres Alters und Rangs als Genin ist sie weit entfernt von einem Püppchen oder einer blinden Anhängerin, die jedem Befehl folgt. Shabons Gemüt ist vielschichtig – mal reizbar und fast schon sadistisch, vor allem wenn sie erkennt, dass sie ihren Feinden überlegen ist. Sie liebt es, mit ihnen zu spielen und dabei ihre Überlegenheit zu betonen. Doch in den Momenten der Ruhe zeigt sich eine andere Facette: eine liebevolle, verständnisvolle Seite, die von Herzen kommt. In diesen Augenblicken, wenn sie Ruhe ausstrahlt, wird ihre Sanftheit spürbar – fast schon süß. Ihr Herz hat sie bisher nur für zwei Menschen geöffnet: Saru und Zack. Dies sind die Auserwählten, für die sie all ihre Fassaden fallen lässt. Sie schließt sie in ihre verletzliche, ruhige und liebevolle Seite ein, die sie der Welt normalerweise vorenthält. Shabon ist eine Persönlichkeit, die durch ihre Vielschichtigkeit und ihre einzigartige Fähigkeit, sowohl Stärke als auch Zärtlichkeit zu zeigen, eine faszinierende Aura um sich herum erschafft. Ħ Vorlieben:~Training ~Traditionelle japanische Ästhetik ~Gewitter und Regenwetter ~Süßigkeiten ~Menschen einschüchtern ~Musik und musizieren ~Ihre sadistische Seite ausleben ~In Zacks Armen liegen ~Kuscheltiere, besonders Süße
Ħ Abneigungen:~Einsamkeit ~Hitze ~übermäßige Regeln (Regeln generell eigentlich) ~ Engstirnigkeit anderer ~ Verlieren ~ Bitteres Essen
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 1
- Genjutsu - 3.5
- Taijutsu - 1.5
- Stamina - 1
- Chakrakontrolle - 3.5
- Geschwindigkeit - 2
- Körperkraft - 0.5
Ħ Stärken:- Stahlketten Kampfenkampf [2]:
Shabon ist im Waffenkampf mit den Stahlketten ausgebildet die speziell auf sie hin entwickelt wurden. Schnelle und starke Angriffe und eine gewisse Geschicklichkeit machen diese zu tödlichen Waffen.
- Geschicklichkeit [1]:
beschreibt das eigene Körpergefühl, welches notwendig ist für präzise und geschmeidige Bewegungen. Als Stärke ermöglicht es bessere handwerkliche Fertigkeiten, besseres Balance Gefühl, aber auch generell geschickteres umgehen mit körperlichen, künstlerischen oder handwerklichen Situationen. Als Schwäche sorgt fehlende Geschicklichkeit zu weniger Fähigkeiten in Kunst und Handwerk, aber auch zu einem schwächeren Körpergefühl, wodurch Ungeschicklichkeit, fehlendes Gleichgewicht und vieles mehr die Folge sein kann. Shabon ist enorm geschickt und hat ein sehr gutes Körpergefühl und könnte wohl auf einem 1mm dünnen Seil noch herumlaufen.
- Stärke einfügen:
Beispiel-Text
Ħ Schwäche:- Schmerzempfindlichkeit [1]:
beschreibt die allgemeine Schmerzempfindlichkeit eines Charakters, welche über -oder unterdurchschnittlich sein kann und so je nach Auslegung eine Stärke oder Schwäche ist. Mehr Einstecken können oder vor Schmerzen in die Knie gehen, aber vielleicht auch Verletzungen schneller oder kaum wahrnehmen. Shabon ist besonders schmerzempfindlich und verfällt bei starken Schmerzen sogar in einen Blutrausch und Wutanfall.
- Wutanfälle/Blutrausch [1]:
Shabon verfällt im Laufe des Kampfes immer stärker in einen Blutrausch sofern sie starke Gegner hat oder genügend Blut auf dem Feld zu sehen ist. Ebenso verfällt sie in diesen, sofern sie zu große Schmerzen erleidet. In diesem Moment kann sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.
- Intelligenz/IQ [1]:
beschreibt überdurchschnittlich intelligente oder im Falle einer Schwäche, unterdurchschnittlich Intelligente Charaktere. Diese Stärke oder Schwäche ist sehr davon abhängig wie sie ausgespielt wird. Shabon ist natürlich nicht vollkommen dumm, jedoch auch nicht die hellste Kerze. Sie versteht keine komplizierten Sachen oder Strategien und ist eher für ein direkt rein bekannt. Es wundert schon sehr, wieso trotz allem ihre Genjutsu so bösartig sein können. Doch muss man wohl nicht die cleverste sein um die Psyche des Menschen zu durchdringen.
Ħ Ausrüstung:» 10 Meter Drahtseil » Tasche voll Makibishi » 10 Shuriken » 5 Kunai » 2 leere Schriftrollen » Atemmaske » Camping Ausrüstung für Unterwegs » Alles zum Kochen + Zutaten » Pflegeset für ihre Ketten » Schleifstein und Co. für ihre Kunaiklingen an den Ketten
Ħ Background Ħ Ħ Avatar-Überischt: Ħ Avatarperson: Shuka Karino Ħ Anime/Spiel: Darwin’s Game
Ħ Kampf Basics Ħ Ħ Hiden:-/- Ħ Kekkei Genkai:-/- Ħ Chakraelement(e):Raiton Ħ Spezialausbildungen:Ninpo Ryôri Ħ Kampfstil:Shabons Kampfstil kann als bösartig und aggressiv beschrieben werden. Die junge Konoichi nutzt je nachdem ob sie in den nah oder Fernkampf muss ihre Genjutsu oder ihre Stahlketten und kann somit sowohl defensiv als auch offensiv ihr Team unterstützen. Ihre Genjutsu sind dabei vor allem darauf aufbauend den Gegner in die Enge zu bringen und mit psychologischer Gewalt ihre Psyche in die Knie zu zwingen. Ist sie erst einmal im Nahkampf jedoch wird sie aggressiver, blutrünstiger und greift mit allem an was sie und ihre Ketten hat.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten:-/- Ħ Signature Moves:Shabon hat dieses Jutsu so exessiv trainiert und erforscht, dass sie es ohne Seals anwenden kann und somit ihre Drahtseile, aber vor allem ihre Dämonenketten auf einem hohen Niveau anwenden und kontrollieren kann.
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:Akuma Kei - Dämonenketten Ħ Rang:B Ħ Waffenart:Eisenketten Ħ Gewicht:3kg Ħ Länge/Breite:insgesamt 6m Ħ Material:chakraleitender massiver Stahl Ħ Besondere Fähigkeiten:Chakraleitend, kompatibel mit Kudo Chakra, können frei kontrolliert werden durch ein spezielles Jutsu Ħ Beschreibung/Erklärung:die Lieblingswaffe der Konoichi und ihre absolute Spezialität neben Genjutsu sind die Stahlketten, welche sie seit ihrem 10.Lebensjahr nutzt und mit diesen trainiert. Die chakraleitenden Ketten sind auf ihr Chakra, sowie das von Zack gemünzt und reagieren somit auch nur auf diese Beiden. Die Ketten besitzen eine pechschwarze Färbung und besitzen an ihren beiden Enden messerscharfe Kunaiklingen, welche mit dem Hien sogar am Ende der Ketten geschärft werden können. Die Ketten können an den speziell für diese entwickelten Schlagringe aus Metall angebracht werden. Diese Schlagringe umfassen alle 5 Finger beider Hände und sind ausgestattet mit scharfen und stabilen Klingen. Wird das spezielle goldene Chakra der Kudo in die Ketten hineingeleitet färben diese sich golden und werden stabiler.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Raiton:- E Rang:
Raiton: Reiki Ryou Seiteki [Statisches Feld] Rang: E Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
- D Rang:
Raiton: Eletric iron chains Rang: D Reichweite: Am Körper Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: - Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seinen Händen und leitet diese in die Eisenketten weiter. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für kurze Zeit gelähmt werden.
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Magen • Kusuguri Rang: C Reichweite: Nah - Mittel Chakrakosten: Gering - Mittel Beschreibung: Der Anwender greift hierbei mit dem eigenen Chakra in Form eines Genjutsu den Mechanischen Sinn, oder auch Tastsinn genannt an. Hierbei wird dem Körper vorgegaukelt er würde am gesamten Körper gekitzelt, was wohl oder übel bei den meisten in unkontrolliertem Lachen und Bewegungen endet. Durch dieses Jutsu kann man dem Gegner somit die Konzentration nehmen, weshalb es auch sehr schwer ist das Kai anzuwenden und es ist wohl auch eine gute Methode für Folter und Streiche.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Normale Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Instrument Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampf:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Ninpo Ryôri:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
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| | | Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Re: [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC] Mo Aug 21, 2023 6:10 pm | PostID: #895 | |
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