Hôzuki Yutaka broken waterdemon
Sanbi Jinchuuriki
Du bist der Sanbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Kiri
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 03.07.23 Alter : 32
Shinobiakte Player Name: Yu (he/him) Alter: 16 Jahre Signature Move: Suika no Jutsu, Wasserkontrolle
| Thema: Stamm der Orcas [Kuchiyose] Fr März 15, 2024 5:07 pm | PostID: #2161 | |
|
Stamm der Orcas Die Schützer des Meeresgottes
"I will be, as long as i am alive and as long as i am alive i will fight for the god of sea."
Ħ Stamm Basics Ħ Ħ Familie und System:Die Familie der Orca ist, wie man es so schön nennen kann, eine Familie. Sie leben gemeinsam meist in kleineren Familien mit 10 bis 30 Orca zusammen und treffen sich zu besonderen Anlässen miteinander was zu Ansammlungen von 50-150 Orcas führen kann. Was bei dieser Familie jedoch besonders ist, ist das diese Familien und Ansammlungen nicht ausschließlich aus den Kuchiyose bestehen, sondern Kuchiyose und normale Tiere hier miteinander leben und sich gegenseitig beschützen. Dabei nehmen die Kuchiyose meist eine führende Rolle ein. Aufgebaut ist ihre Beziehung sehr schlicht. Jede Gruppe wird meistens von einem Kuchiyose angeführt, dabei gilt das weibliche Orca oftmals dominanter sind und nur selten männliche Exemplare die Leitung übernehmen dürfen. Nach der Anführerin einer Gruppe die meist auch Mutter der meisten ist, kommen die zwei stärksten Orca als Beschützer der Gruppe und anschließend die restlichen Kuchiyose. An unterster Stelle stehen die normalen Tiere. Im größeren gesehen, werden alle Familien in einem Rat vertreten, an dessen Spitze ein Oberhaupt des gesamten Stammes sitzt und die Geschicke der Spezies entscheidet und als stärkster und oberster Anführer angesehen wird. Neben diesem Anführer gibt es jedoch auch ein Ältestenmitglied, welches meistens die älteste Orca Mutter ist, welche nicht nur viele Kuchiyose unter den Orca ausbildet, sondern auch die geheimsten Techniken der Familie bewahrt und an würdige Orca und Menschen weitergibt. Ħ Heimat:Orca leben an unterschiedlichen Orten der Welt und sind beinah überall zu finden. Jede Familie hat hierbei eine eigene Heimat, welche versteckt innerhalb der Tiefsee zu finden ist, sofern dort Luftblasen hergestellt wurden, manchmal jedoch auch in Höhlensystemen. Das Reich der Orca, in welchem sie sich als gesamter Stamm treffen und besprechen liegt irgendwo im Wasserreich. Seit über 100 Jahren soll kein Mensch mehr in Kontakt mit diesen wundervollen Tieren gekommen sein, zumindest nicht mit dem Wissen über ihre Stärke und Besonderheit. Ihr heiligster Boden ist eine Stadt, welche einst den Menschen gehörte und bei einer Naturkatastrophe unterging und verschüttet wurde, bis die Orca diese für sich beanspruchten und sie zu einer eigenen Heimat machten.
Der Ort von welchem die Rede ist nennt sich Suiten-Kyû. Der Zugang nach Suiten-Kyû (Stadt des Wassergottes) ist streng geheim und nur wenigen Auserwählten bekannt. Ein verborgener Tunnel, der von einem Labyrinth aus Korallenriffen geschützt wird, führt zu diesem geheimen Ort, wo Orca und Kuchiyose gemeinsam leben und Schutz suchen können, bewahrt vor den Blicken der Menschen, die die Geheimnisse der Tiefsee respektieren. Suiten-Kyû ist, einmal durch das Labyrinth gegangen, in einem gigantischen Höhlensystem unter Wasser zu finden. Alte Gebäude der Menschen des Wasserreiches, welche mit Pflanzen geschmückt wurden und wie eine geheimnisvolle magische Stadt erscheint...
Gebäude: Die Gebäude in Suiten-Kyû erscheinen wie eine Mischung aus alter Architektur einer längst vergangenen Zivilisation, welche in altem japanischen Stil errichten wurden und den Anbauten der Orca. Diese haben die Häuser teils umgebaut, vergrößert und mit Korallen und Ähnlichem geschmückt. So erscheinen sie wie eine märchenhafte Gebäudestruktur aus einem Traum.
Statuen: Überall, insbesondere jedoch im hinteren Bereich, der Tempelanlage, finden sich überall Statuen des Sanbi, umgeben von Orcas. Dies scheint für die Orca von unschätzbaren Wert zu sein und sind in prächtigen leuchtenden Farben bemalt und ständig instand gehalten. Ħ Legenden und Glaube:Sanbi Glaube: Es geschah viele viele Jahrhunderte nachdem der erste Orca das Licht der Welt erblickte, als der Gott der Meere, der dreischwänzige Sanbi die Meere zum ersten Mal betrat und in Konflikt mit vielen der Meeresbewohner kam. Der Legende nach soll der Sanbi in die Ecke gedrängt worden sein. Zu unerfahren mit der Welt der Tiefsee schien für ihn eine schwere Zeit anzubrechen. Doch wie aus dem Nichts kam eine Familie Orca, welche den Neuankömmling als etwas Besonderes erkannten und ihn beschützen. Sie schlugen die Angreifer in die Flucht und wurden somit die ersten Verbündeten des großen Sanbi. Als Dankeschön soll der Sanbi den ersten Orca besondere Fähigkeiten verliehen haben und so den Kuchiyose Stamm ins Leben gerufen haben. Seit diesem Tag gelten die Kuchiyose unter den Orca als heilige Krieger des Sanbi, welche die Tiefsee schützen und ihre Artgenossen anführen...
der erste Orca:
"Diese Augen haben die Sterne gesehen, lange bevor es Menschen gab. Sie schauen einem direkt in die Seele."
Vor vielen Jahren, lange bevor es Orca Wale gab, ging ein junger Mann namens Sato mit anderen Kriegern seines Dorfes fischen. Leider jedoch verlor er seine Freunde aus den Augen und verirrte sich. Während er die Anderen suchte kam ein furchtbarer Sturm auf und Sato fand keinen Schutz, nirgendwo. Zum Glück war er Mitglied eines Dorfes, welches eine enge Bindung mit den Tieren des Wassers hatte und so halfen ihm Otter dabei sich in Sicherheit zu bringen. Sie brachten ihn tief unter die Wasseroberfläche, wo er bis zum nächsten Morgen sicher war und den Sturm abwarten konnte. Nach Ende des Sturms suchte Sato erneut die tapferen Krieger seines Dorfes, doch fand lediglich einen riesigen Baumstamm. Er begann aus dem Stamm eine große Bestie zu schnitzen und brachte diese zum Ozean, doch auch wenn er Wasser fand, war es nicht der Ozean, sondern ein großer Teich. Die Skulptur aus Holz sank auf den Boden des Gewässers und verschwand. Der junge Sato saß da und beobachtete und wartete und sprach ein Gebet, welches er nie zuvor gehört hatte. Es war wie eine Eingebung, ein Summen im Wind, ein Singen im Wasser. "Ōkina kujira yo, tobe". Er sprach und sang das Gebet immer und immer wieder, so merkwürdig es auch war, hatte er es doch nie zuvor gehört. Doch es wurde noch merkwürdiger, als urplötzlich das Wasser aufstieg, in die Höhe flog und totales Chaos ausbrechen ließ. Aus dem Wasser kam die Schnitzerei hinauf geschwommen, doch war es längst keine Schnitzerei mehr sondern ein Wal. Er flog wie ein Vogel hinauf in die Lüfte und bis zum Ozean, während Sato ihm hinterher rannte und am Strand auf seinen Rücken sprang und auf ihm nach Hause ritt. Dieser Wal, war der erste Orca und sollte fortan die Zeit überdauern, als ewiger Beschützer der Meere, als Verbündeter der Menschen...so erzählen es die großen Ältesten der Orca... Ħ Fähigkeiten:- Starke Affinität zu Suiton
- Möglichkeit sich in einen Hybrid zu verwandeln
- Akustische Angriffe
- Hohe Körperkraft, Geschwindigkeit und taktische Intelligenz
Orca besitzen, natürlicherweise eine hohe Affinität zum Element Wasser und sind begabte Nutzer des Suiton, welche sie sowohl im Wasser, als auch an Land ausführen können. Ihre körperliche Stärke und Geschwindigkeit ist denen vieler Menschen bei weitem überlegen und nicht selten kommt es vor, das die taktische Raffinesse der Orca massiv unterschätzt wird. Eine der größten Stärken der Orca ist, sowohl an Land als auch im Wasser, ihre mächtigen akustischen Angriffe, welche sie in der Jagd und im Kampf zu gefährlichen Gegnern machen. Doch ist dies nicht alles. Orca sind, ähnlichen den Füchsen an Land, dazu in der Lage eine menschenähnliche Gestalt anzunehmen, welche man wohl als Orca-Mensch Hybrid betiteln könnte. Manch einer glaubt sogar, dass sie eine Verbindung zu den Ursprüngen der Hoshigaki besitzen, dies kann jedoch niemand wirklich bestätigen. Auch leben Kuchiyose Orca meist sehr viel länger als ihre normalen Artgenossen. Der älteste jemals bestätigte Orca des Kuchiyose Stammes wurde stolze 413 Jahre alt. Ħ Kampfstil:Jeder Orca hat einen eigenen und sehr individuellen Kampfstil, doch scheinen alle mit sehr viel Aggressivität und beinah wahnwitziger Kampfeslust zu agieren. So nutzen sie ihre Schwanz -und Rückenflossen sehr gerne für Schläge und Hiebe, Stich und Wirbelattacken, welche sie unglaublich gerne mit ihren Suiton Künsten kombinieren. Jene Orca die in der Kunst des Naturchakra unterrichtet werden, sollen sogar eine besondere Taijutsu Technik erlernen, welche man Gekka no Shachijutsu (Orca-Technik unter dem Mond) nennt. Dieser Kampfstil baut auf verschiedenen Fähigkeiten auf:
Fluidität und Geschwindigkeit: Der Stil betont fließende Bewegungen, die die Schnelligkeit und Eleganz der Orca nachahmen. Die Kämpfer nutzen ihre Körpergeschmeidigkeit, um Angriffe geschickt zu parieren und schnell zu kontern. Dabei werden Bewegungen nicht etwa aneinander gereiht, sondern versucht eine einzige fließende Bewegung zu schaffen.
Wasserbasierte Bewegungen: Da Orcas im Wasser leben, können Gekka no Shachijutsu-Kämpfer Wasserbewegungen in ihren Kampfstil integrieren. Dies könnte schnelle Schwimmtechniken, Tauchmanöver und Angriffe mit der Kraft des Wassers umfassen, selbst wenn diese an Land sind.
Akustische Angriffe: Orcas sind für ihre Fähigkeit bekannt, mit Ultraschallkommunikation zu interagieren. In diesem Kampfstil können Kämpfer akustische Techniken verwenden, um ihre Gegner zu desorientieren oder abzulenken, ähnlich wie Orcas es tun, um Beute zu jagen.
Stärke und Präzision: Wie Orcas können die Kämpfer eine enorme Kraft ausüben, die mit Präzision und Kontrolle kombiniert wird. Ihre Angriffe könnten darauf abzielen, Schwachstellen des Gegners gezielt zu treffen und maximale Wirkung zu erzielen.
Ħ Minami (schöne Welle) [D Rang] Ħ Ħ Aussehen:Als orca ist Minami den anderen Orca sehr ähnlich, immerhin sind diese nur in wenigen Dingen individuell. So ist etwa der weiße Fleck an ihrem Bauch Surfbrettförmig und sie hat, im Vergleich zu anderen, recht kleine Flecken über ihren Augen. Sowohl in Orca als auch Hybridform, sind jedoch ihre Augen das Besondere. Diese erstrahlen in einem wunderschönen Bernsteinbraun, welches glitzert und glänzt, insbesondere wenn das Licht auf diese fällt. In ihrer Hybridform ist Minami ein junges Mädchen, welches ein Kleid im Goth Style trägt, natürlich in schwarz und einem gleichen weißen Muster auf der Brust wie auch in ihrer Orcaform. Die Rüschen am Ende des Kleids, welches knapp über den Knien aufhört sind in einem Blauton gehalten. Sie trägt schwarze Strümpfe, ihre Füße sind sicher verstaut in schwarzen Schuhen und schwarzen Schleifen zieren ihre Fußgelenke. Ihre Arme sind in leichtem und durchsichtigen schwarzen Stoff gehüllt. Das Besondere an ihr, wie bei vielen ihrer Artgenossen in Hybridform ist ihr Kopf. Ihre Augen sind meist von ihrer Orca Maske verdeckt, welche perfekt in ihre schwarzen Haare übergehen. Auf dem Kopf trägt sie einen weißen Fleck, sowie die Ohrähnlichen Hörner sowie ihre Rückenflosse, welche ihren Kopf schmückt. Ħ Alter:12 Jahre alt Ħ Geschlecht:Weiblich Ħ Größe:Orcaform: 3 m // Hybridform: 1,40m Ħ Gewicht:Orcaform: 250 kg // Hybridform: 33kg Ħ Charaktereigenschaften:Minami ist als kleine Unruhestifterin in ihrer Familie bekannt, was wohl auch mit ihrem Verlust zusammenhängt. Früh verlor sie ihren Bruder, welcher sie vor einem Hai beschützte und damit tödlich verletzt wurde. Seit jeher war Minami nicht mehr die Selbe und versucht durch ihre Witze, das immer vorhandene Lächeln und ihre Streiche die Trauer zu überdecken. Niemand soll sich Sorgen machen. Sie vertraut nur selten jemandem, ist kämpferisch jedoch trotz ihres Alters schon sehr begabt. Sie spezialisiert sich insbesondere auf Taijutsu in ihrer Hybridform und dazu Suitonkünste, welche sie dem Gegner um die Ohren schießt und schlägt. Sie ist eine jener Orca die gerne beschworen werden, wenn sie dann einmal Vertrauen gefasst hat, wird jedoch immer nur einer Person gleichzeitig ihr Vertrauen widmen, aktuell ist dies Yutaka welcher für sie eine Art Bruder wurde durch die Situation in der sie sich kennenlernten. Ihm gegenüber ist sie eher das schüchterne und doch fröhliche Mädchen welches sie einst war. Ħ Zusatz:Minami trägt ein rotes Halsband, welches sie von Uchiha Ayu und Hôzuki Yutaka geschenkt bekommen hat und hält dieses in Ehren. Ob in ihrer Orca -oder Hybridform, sie trägt es immer um ihren Hals.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Suiton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kuchiyose Fähigkeiten/Jutsu Ħ - E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Umi no Uta [Lied des Meeres] Rang: C Rang Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: Orca Kuchiyose Beschreibung: Der Orca nutzt bei dieser fingerzeichenlosen Technik seine speziellen Stimmorgane um einen Gesang zu beginnen, welcher mittels Chakra verstärkt und weitergetragen wird wie eine sichtbare Schallwelle. Trifft diese Schallwelle auf den Körper eines Lebewesens werden die Schwingungen direkt in die Ohren geleitet und sorgen für mittlere bis starke Schmerzen und Gleichgewichtsprobleme sowie Desorientierung, welche sogar zur Ohnmacht und Hörproblemen führen können, dies natürlich nur kurzfristig. Die Schallwelle des Gesangs bewegt sich kegelförmig und geradlinig.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
|
|
|