Unser Discord |
Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!
|
Credits und Copyright |
Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks & Staff
Inhalt © Staff
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako Mi Nov 15, 2023 10:20 pm | PostID: #1841 | |
|
Hatake, Minako Botschafterin von Konohagakure
"Frieden ist keine Illusion "
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Hatake Ħ Vorname:Minako Ħ Alter:25 Jahre Ħ Rang:S Rang Jonin [Sannin] Ħ Geburtsort:Konohagakure Ħ Aufenthaltsort:Reisend Ħ Zugehörigkeit:Hi no Kuni Ħ Familie:Ħ Team:Ħ Clan: Hatake Clan, Yuki-ClanMinako gehört mütterlicherseits zum Hatake-Clan, bekannt vor allem durch den sechsten Hokage, Kakashi Hatake. Sie hat eine enge Verbindung zu ihrem Onkel und dessen Kindern. Das sie väterlicherseits zum Yuki-Clan gehört, erfuhr die junge Frau erst als sie mit 14 Jahren ihr Bluterbe erweckte. Da ihre Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben war, erfuhr sie von ihrem Onkel von der Beziehung der Kunoichi aus Konohagakure und dem Shinobi aus Kirigakure. Es beeinflusste nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre Einstellung zum Frieden zwischen den Dörfern. Obwohl Minako als Sannin im Dorf bekannt ist, wissen nur eine Handvoll Menschen von ihrer Verbindung zum Yuki-Clan. Sie setzt Jutsu von ihrem Kekkei Genkai nur an, wenn Vertraute an ihrer Seite sind oder gegen Feinde, denen sie ohnehin das Leben nehmen möchte.
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:Flieder Ħ Haarfarbe:Weiß Ħ Größe:1,44 Meter Ħ Gewicht:37 Kilogramm Ħ Aussehen:Ein Mensch wächst, bis er das 21. Lebensjahr erreicht hat. Aber bei Minako war mit 1, 44 Metern im Alter von vierzehn Jahren Schluss. Keinen einzigen Zentimeter ist sie danach noch gewachsen. Während sie sich anfangs noch darüber ärgerte, hat sie sich heute damit abgefunden. Sie kann noch so viel Milch trinken, da wird sich nichts mehr ändern. Irgendwann nutzte sie es sogar zu ihrem Vorteil, denn jeder, der ihr begegnete und sie nicht kannte, neigte sie dazu sie zu unterschätzen. Wer weiß, vielleicht wurde sie nur allein aus dem Grund berühmt, weil sie nicht mehr für ein Kind gehalten werden wollte? Mit ihren schneeweißen Haaren und ihrer hellen Haut könnte man sie fast für eine Statue halten. Dazu kommen ihre anmutigen Bewegungen, wie die einer Tänzerin. Jeder ihre Schritte scheint geplant zu sein. Passend zu ihrem Aussehen hat die Hatake ein Stirnband mit weißen, anstatt klassischem blauen Stoff. Sie trägt es entweder an der Stirn oder um den Hals. Obwohl sie kein Problem damit hat sich die Hände schmutzig zu machen, steckt in ihr auch ein wenig Eitelkeit. Minako achtet immer darauf ordentlich und sauber auszusehen. Ebenso trägt sie gerne Schmuck, ungeachtet der Tatsache, dass es im Kampf eher hinderlich als förderlich ist. Ihr Markenzeichen ist eine kristallartige Blume im Haar, so wie ihr Bogen Seth.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften:Geht man allein von ihrem äußeren aus, würde man Hatake Minako für eine arrogante, altkluge Tussi halten. Aber nur weil sie sich schick anzieht und elegant zu bewegen weiß, heißt das noch lange nicht, dass sie selbstverliebt und egozentrisch ist. Ganz im Gegenteil. Sie hat überhaupt kein Problem damit, mit anzupacken oder im Schlamm zu kriechen. Genauso wenig schaut sie auf andere herab, also, was mit ihrer Körpergröße ohnehin selten möglich ist. Minako ist immer zu haben, für ein gutes Gespräch. Sie mag es sich andere Meinungen und Sichtweisen anzuhören. Wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, findet sie das nicht schlimm. Es macht die Welt nur umso interessanter, dadurch das es unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Wichtig ist ihr nur, dass man niemanden seinen Willen aufzwingt und anderen nicht durch seine Wünsche schadet.
Von ihrer Mutter erbte sie die nette Eigenschaft in fast jeder Lage einen kühlen Kopf zu bewahren. Das war schon damals so, als ihr Sensei und ihr Teamkamerad starben. Während Saika an Ort und Stelle zusammenbrechen wollte, hat Minako sie so lange angetrieben, bis die beiden in Sicherheit waren. Das mag im ersten Moment herzlos klingen, doch es hat den beiden das Leben gerettet. Es heißt auch nicht, dass sie nicht um die beiden getrauert hat. Sie schaltete ihr Herz nur kurz aus, damit ihnen nicht dasselbe passierte. Sie weiß sehr wohl, wann es angebracht ist den Verstand zu gebrauchen und wann es besser ist dem Herz zu folgen.
Minako ist jemand, dem man sich leicht anvertrauen kann, da sie andere nicht vorschnell beurteilt. Nicht nur durch ihre Größe, auch durch ihre Art kann sie unscheinbar wirken. Sie ist ein bisschen wie ein Geist, den man sehen kann, wenn man will und den man genauso ignorieren kann, wenn es einem gerade nicht passt. Der Tod ihrer Mutter in jungen Jahren ließ sie schneller erwachsen werden als Kinder im selben Alter heutzutage. Sie ist unsagbar dankbar dafür durch ihren Onkel und dessen Kindern noch Familie zu haben und die drei sind ihr unheimlich wichtig. Sie scheut sich nicht davor sich ihnen anzuvertrauen, sollte ihr etwas auf dem Herzen liegen oder wenn sie Rat braucht.
Ħ Vorlieben: Füchse ~ Kälte ~ Kleider & Schmuck ~ Tanzen ~ Heidelbeeren ~ Kinder
Würde man Minako fragen, welches ihr Lieblingstier ist, dann wäre ihre Antwort der Fuchs. Die Füchse des Nordwinds haben es ihr besonders angetan. Sie findet sie wunderschön, niedlich, anmutig und bewundert ihr Leben im eisigen Umland von Yuki no Kuni. Aufgewachsen in Hi no Kuni ist sie warme Temperaturen zwar gewöhnt, bevorzugt aber die Kälte. Während ihre Mitmenschen anfingen zu Stöhnen, sobald die Temperaturen unter 10 Grad gingen, fing sie an sich wohl zu fühlen. Natürlich verstand sie erst viel später woher die Verbindung zu diesem Element stammte. Gespürt hat sie es jedoch von klein auf. Wenn sie einmal privat unterwegs ist, trägt die Hatake lange Kleider mit hellen Farben. Sie mag es sich im Spiegel zu betrachten und selbst als schön bezeichnen zu können. Wenn andere ihr dann noch ein Kompliment machen, ist das für sie das Höchste der Gemüter. Und was das auf einer Feier nicht fehlen? Eine Tanzeinlage natürlich. Damit sind keine Tänze gemeint, die man ab 2 Uhr Nachts in irgendwelchen Kneipen zu sehen bekommt. Sie meint die wirklichen Tänze, bei denen man sich elegant und professionell bewegt. Tatsächlich gehört es zu ihrem Hobby sich solche Vorführungen anzuschauen und wenn sie Zeit hat, übt sie sogar selber. Geschmacklich ist ihr Obst am liebsten, vor allem Heidelbeeren. Aber Erdbeeren, Brombeeren oder Himbeeren sind auch nicht schlecht. Da sie viel herumkommt, ist sie immer auf der Suche nach neuen Beeren, die ihr noch nicht bekannt sind. Ein ganz besonderer Kund machen Kinder aus. Wusstest du schon? In jüngeren Jahren wollte sie unbedingt Lehrerin an der Akademie werden und Kinder unterrichten. Diesen Traum hat sie nur aufgegeben, damit eben diese Kinder ein friedliches Leben führen können. Trotzdem benimmt sie sich den Jüngsten gegenüber besonders freundlich und sensibel. Mit der Lehrerkarriere hat es nicht geklappt, nichts desto trotz nimmt sie sich gerne Zeit, wenn jemand Fragen zu irgendwelchen Techniken hat. Ħ Abneigungen:Spinnen & Ameisen ~ Hitze ~ Zigarettenqualm ~ laute & hektische Musik ~ Fleisch ~ Krieg
Wenn irgendetwas am Boden krabbelt, wird Minako vermutlich irgendwo an der Decke hängen. Sie hasst Krabbelviecher abgrundtief. Ganz oben stehen dabei Spinnen und Ameisen. Bei diesen neigt sie schonmal dazu ihr Chakra zu verschwenden, um diese weit, weit weg zu wehen oder zu wegzuspülen. So wie sie Kälte mag, ist ihr Hitze zuwider. 20 bis 25 Grad gehen noch, ab 28 Grad wird es kritisch. Gerade wenn sie in der Wüste von Kaze no Kuni unterwegs ist, merkt sie deutlich wie ihr das Wetter zu schaffen macht. Sie wird viel schneller erschöpft und müde. Wo andere draußen spazieren gehen uns sich amüsieren, sitzt sie bei diesem Wetter am liebsten zuhause vor dem Kühlschrank. Das gleiche gilt für die sehr warmen Sommer in Konohagakure, weswegen sie froh ist, wenn sie sich in diesen Zeiten auf Reisen befindet. An sich ist es ihr egal wenn Menschen trinken oder Rauchen. So lange man den Rauch nicht in ihre Richtung bläst. Das findet sie ziemlich unangenehm. Nicht nur kratzt das in ihrer Lunge, es riecht ihrer Meinung nach ekelhaft und trägt nur dazu bei sie zu vertreiben. Sie kann nichts damit anfangen, wenn Leute vor ihr hektisch werden. Das gilt hier beim Tanzen. Herumwedeln mit den Armen oder im Stehen zu laufen ist für sie einfach nur lächerlich. Man kann diesen Punkt genauso gut auf ein allgemeines Gespräch beziehen. Wenn ihr gegenüber dabei die ganze Zeit seine Hände knetet oder irgendwelche Gesten macht, irritiert sie das manchmal so sehr, dass sie gar nicht jedes Wort mitbekommt. Minako ist Vegetarierin, doch nein, sie verurteilt niemanden der Fleisch ist. Immerhin tun Fpüchse dies und sie liebt sie trotzdem. Sie mag den Geschmack einfach nicht und begnügt sich daher lieber mit Obst, Gemüse und Fisch. Der letzte Punkt ist im Grunde selbsterklärend. In einem Krieg gibt es keine Gewinner, denn selbst die Siegerseite wird Verluste erleben. Also selbst in dem Land, welches siegreich aus einem Krieg hervorgeht, verlieren Menschen Personen die ihr wichtig sind. Es gibt heute noch genug Shinobi, die glauben das es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Frieden ein Ende findet. Das es niemals echten Frieden geben kann und ihre Aufgabe ist es, diese Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn allen klar ist, dass es keinen Gewinner geben kann, überlegt man sich zweimal ob man zu den Waffen greift.
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 4,5
- Genjutsu - 1
- Taijutsu - 3
- Stamina - 4
- Chakrakontrolle - 4
- Geschwindigkeit - 4
- Körperkraft - 4
Ħ Stärken:- Einhändiges Seals formen [2]:
Minako ist in der Lage mit einer Hand Fingerzeichen auszuführen, für die eigentlich zwei benötigt werden
- Meisterhafte Bogenschützin [2]:
Es gibt nur sehr wenige, die ihr in Sachen Pfeil und Bogen das Wasser reichen können. Minako und ihr Bogen sind eine perfekte Einheit
- Orientierungssinn [0,5]:
Da Minako sehr viel unterwegs ist, hat sie inzwischen ein Gespür dafür entwickelt, welchen Weg man nehmen kann um schneller voran zu kommen und welcher länger dauert
- Geschicklichkeit [1]:
Die junge Frau hat ein sehr gutes Gespür für ihren Körper und kann sich geschickt bewegen.
- Kühler Kopf[1]:
Die Hatake kann in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und zeitweise sogar ihre Emotionen zurückstellen.
- Kälte Resistenz[1]:
Als Yuki ist Minako unempfindlicher gegen Kälte, wie normale Menschen. Natürlich würde sie nackt in einem Schneesturm immer noch frieren, aber beispielsweise könnte sie mit langärmlichen T-Shirt herumlaufen, wo andere bereits Jacken tragen.
Ħ Schwäche:- Beschützerinstinkt gegenüber Kindern [1]:
Die junge Frau ist Kinder gegenüber besonders sensibel, weshalb sie in einem Kampf eher darauf achtet, diese sicher zu wissen als Gegner zu bezwingen
- Genjutsu Unfähigkeit[1]:
Minako hat eine Schwäche für Genjutsu. Zwar ist sie in der Lage solche noch mit Kai aufzulösen, nicht jedoch selber welche anzuwenden
- Anfällig gegenüber Hitze[1]:
Durch ihre Schwäche gegenüber Hitze kämpft die junge Frau in warmen Gebieten wie Wüsten deutlich schwächer als beispielsweise in Mizu no Kuni. Auch wirken Katon Techniken jeweils einen Rang höher bei ihr.
- Spinnen und Ameisenphobie[1]:
Minako hat eine Spinnen und Ameisenphobie, welche durch ihren alten Sensei noch verstärkt wurde, wenn dieser die kleinen Krabelviecher über ihren Körper laufen ließ
- geringe Körpergröße[1]:
Durch ihre geringe Körpergröße ist sie gezwungen, im Nahkampf näher an Feinde heranzutreten, um diese auch treffen zu können
Ħ Ausrüstung:Bogen auf dem Rücken, Bandagen an Armen und Beinen für das Raikou Kenka Dazu in einem Rucksack: - Lebensmittel
- Wechselkleidung
- Medizin
- ggf. eine Karte
Ħ Story Ħ Ħ Hoffnungen und Ziele:Minako ist es ein großes Anliegen den Frieden auf der Welt zu wahren. Dem hat sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben gewidmet. Etwas persönlicher dagegen ist ihr Ziel ihren Vater ausfindig zu machen. Ħ Hintergründe:0 Jahre = Geburt 4 Jahre = Besuch der Akademie 5 Jahre = erweckt ihr erstes Element, Suiton 7 Jahre = Ernennung zum Genin und Teamzuteilung 9 Jahre = Beginn zur Jikkukan-Ausbildung durch ihren Sensei 10 Jahre = erweckt ihr zweites Element, Futon 12 Jahre = Sensei und Teamkamerad sterben auf dem Schlachtfeld, ein halbes Jahr später auch ihre Mutter 14 Jahre = Aufstieg zum Chuunin, wird Spähtrupp 8 unter der Leitung von Uchiha Jiina zugeteilt 15 Jahre = erweckt im Training mit ihrem Onkel ihr Bluterbe Hyoton und erfährt von ihm die Wahrheit über ihren Vater. Aus Angst als Verräterin abgestempelt zu werden, hält sie das Hyoton geheim und trainiert dieses nur in Anwesenheit ihrer Familie 18 = Sorgt auf dem Schlachtfeld für die Freilassung von Geiseln aus Kirigakure, da diese allein aus Rache und für keinen Nutzen umgebracht werden sollten, die Geiseln ziehen sich zurück anstatt zu kämpfen 20 Jahre = meldet sich nach Kriegsende freiwillig, um Botschaften in andere Dörfer zu überbringen 22 Jahre = reist unter anderem nach Yuki no Kuni und trifft dort auf die Füchse des Nordwinds, mit denen sie einen Vertrag abschließt 23 Jahre = lernt in Kirigakure Yuki Hikaru kennen und geht mit diesem eine Beziehung ein 24 Jahre = entwickelt ihr eigenes S-Rang-Jutsu Kisara im geheimen Gebiet der Schneefüchse 25 Jahre = Inplay-Beginn
Ħ Background Ħ Ħ Avatar-Überischt: Ħ Avatarperson: Rukia Kuchiki Ħ Anime/Spiel: Bleach Ħ Rangwunsch: Shirayuki Ħ Weitere Accounts: Taiki & Aki
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako Do Nov 16, 2023 11:14 pm | PostID: #1845 | |
|
Hatake, Minako Shirayuki
Wenn du mir einen letzten Wunsch erfüllen könntest... Dann würde ich gerne in Schönheit sterben
Ħ Basics Ħ Ħ Hiden: // Ħ Kekkei Genkai: Hyoton Ħ Chakraelement(e):Suiton, Fuuton Ħ Spezialausbildungen:Jikkukan ( Abgeschlossen) Ħ Kampfstil: Minakos Kampfstil ist darauf ausgelegt, Gegner in der Entfernung zu besiegen. Sie wird immer auf Abstand gehen und wenn Feinde ihr zu nahe kommen, beispielsweise Techniken wie das Fuuton: Reppushou oder Mizu no Tatsumaki nutzen, um wieder Distanz zu schaffen. Wenn man ihre Techniken näher betrachtet, fällt einem auf, dass sie keinen agressiven Hau drauf Kampfstil verfolgt. Die Hatake ist durchaus in der Lage ein Gefecht über einen längeren Zeitraum zu führen, sollte dies nötig sein. Ihr treuster Partner ist dabei ihr Bogen Seth, mit dem sie treffsicher Pfeile verschießt und diese auch mit Hilfe von Futon schneller fliegen lässt.
Sollte sie doch gezwungen sein im Nahkampf zu bleiben, kann sie zum einen ihren Bogen wie ein Schild verwenden, um damit Angriffe abzuwehren oder sie beschwört verschiedene Doppelgänger, um Gegner zu überwältigen.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten: // Ħ Signature Moves:Name des Jutsu Hyoton : Kisara [ Eisfreisetzung : Seele des Weißen Drachen] Rang: S Reichweite: Nah für seine Erschaffung und ab da nah bis mittel Chakrakosten: Das gesamte Chakra, bis auf das, was noch zum Überleben wichtig ist Voraussetzungen: Hyoton, Minako als Lehrmeisterin Beschreibung: Bei dieser Kunst gibt der Anwender seinem Chakra die Form eines weißen Drachen. Um es überhaupt einsetzen zu können, muss er mindestens drei Minuten sein gesamtes Chakra konzentrieren. Der daraus entstandene Drache ist etwa 25 Meter groß und agiert nach dem Willen des Anwenders. Dies kann sowohl mental als auch verbal passieren. Er ist in der Lage mit seinen Zähnen und Krallen anzugreifen, aber auch das Hyoton, aus dem er entstanden ist, als Eisstrahl aus seinem Maul zu schießen. Letzteres verringert jedoch seine Ablaufzeit. Unter normalen Umständen kann er bis zu einer Stunde existieren bzw. 5 Posts, in einem Kampf verringert sich diese Zeit auf 3 Posts, da der Drache durch das Kämpfe seine Kraft und daher sein Chakra aufbrauchen muss. Er ist robust genug, um mehrere Techniken des A-Rangs zu überstehen, bei Katon bis zum B-Rang. Wichtig ist hier, dass der Anwender sein gesamtes Chakra dafür aufbraucht, bis auf das Mindestmaß und sich danach 24 Stunden erholen muss, um überhaupt wieder eine Kunst einsetzen zu können. Name des Jutsu Ame no Ya [Pfeilregen] Rang: S Reichweite: Fern Chakrakosten: Sehr hoch Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Der Anwender ruft mithilfe seines Chakras eine große Menge an Pfeilen herbei und lässt sie wie Regentropfen vom Himmel fallen. Die Pfeile, die aus reinem Chakra geformt werden, sind scharf genug, um durch Rüstungen und Barrieren bis zu einer Stärke von B-Rang zu dringen. Das bedeutet, dass schwächere Barrieren bis zum B-Rang von den Pfeilen durchbrochen werden können, während stärkere Barrieren von A-Rang oder höher standhalten können. Im Angriff kann der Anwender Ame no Ya nutzen, um seine Gegner mit einer Flut von Pfeilen zu überschwemmen. Die Pfeile können gezielt auf einzelne Ziele abgeschossen werden oder in einem weiten Bereich niedergehen, um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Die Durchschlagskraft der Pfeile ist enorm und kann schwere Verletzungen verursachen.Im Verteidigungsbereich kann der Anwender Ame no Ya verwenden, um eine schützende Barriere aus Pfeilen zu erschaffen. Diese Barriere kann feindliche Angriffe abwehren und den Anwender vor Schaden schützen. Die Pfeile können auch als Ablenkung oder Hindernis für die Gegner dienen, indem sie ihren Bewegungsraum einschränken. Name des Jutsu Hyoton : Hisya [Eisfreisetzung : Eisspfeil] Rang: A Reichweite: Mittel bis fern Chakrakosten: Gering bis hoch Voraussetzungen: Hyoton, Bogen, Minako als Lehrmeisterin Beschreibung:Bei dieser Technik nutzt der Anwender sein Hyoton, um Pfeile aus Eis zu kreirren und abzuschießen. Je nachdem wieviele Pfeile er auf einmal oder hintereinander erschafft, sind die Kosten höher. Bei erfolgreichem Treffer beginnt die getroffene Stelle einzufrieren. Diese ist zunächst nur Handflächen groß Es ist allerdings möglich dies aufzuhalten, wenn man das Eis zerstört, ehe es sich ausbreitet. Bevor der Pfeil das Ziel überhaupt trifft, kann er durch Katon-Techniken oder andere Jutsu bereits im Flug zerstört werden.
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name: Seth Ħ Rang: S Ħ Waffenart: Bogen Ħ Gewicht:1 Kilogramm Ħ Länge/Breite:1, 27 Zentimter lang Ħ Material: Zur Hälfte aus Eisen, was das äußere Material angeht zur Hälfte aus Eis, was die Sehne betrifft Ħ Besondere Fähigkeiten: kann nur von Hyoton-Anwendern genutzt werden Ħ Beschreibung/Erklärung: Seth ist ein Bogen, den Minako sich selbst gebaut hat. Zur Hälfte aus Eisen, damit er in der Lage ist Chakra zu leiten, aber zur anderen Hälfte aus ihrem eigenen Hyoton. Dadurch ist ihr Name praktisch in dem Bogen eingraviert und es ist unmöglich für andere ihn zu nutzen. Eine Ausnahme bilden Hyoton-Nutzer, da der Bogen Minakos Eischakra nicht von dem anderer unterscheiden kann. Will jemand fremdes ihn benutzen, spannt der Bogen erst gar nicht.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Katon:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Suiton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
Name des Jutsu Mizu no Tatsumaki no Ya (Pfeil des Wasserwirbels) Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Pfeil & Bogen Beschreibung: Der Anwender zielt auf den Boden oder die gewünschte Stelle und schießt den Pfeil ab. Sobald der Pfeil den Boden erreicht, entsteht ein Wirbel aus Wasser, der sich um den Anwender herum bildet. Dieser Wasserwirbel kann sowohl als Verteidigung als auch als Angriff verwendet werden. Als Verteidigung kann der Wasserwirbel feindliche Angriffe abwehren und den Anwender vor Schaden schützen. Er bildet eine Barriere aus schnell rotierendem Wasser, die es schwierig macht, den Anwender zu treffen. Als Angriff kann der Wasserwirbel auch gegen den Gegner eingesetzt werden. Der Anwender kann den Wirbel kontrollieren und ihn auf den Gegner zuschnellen lassen, um ihn zu umhüllen und zu ertränken oder mit der Kraft des Wassers zu verletzen.
- A Rang:
Name des Jutsu Mizu no Ya (Pfeil des Wassers) Rang: A Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Pfeil & Bogen Beschreibung: Um diese Technik auszuführen, benötigt der Anwender Zugang zu einer Wasserquelle oder genügend Feuchtigkeit in seiner Umgebung. Der Anwender zielt auf den Gegner und lässt dabei einen Wasserpfeil entstehen. Der Pfeil aus Wasser schießt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und kann bei direktem Treffer erheblichen Schaden verursachen.
- S Rang:
Ħ Raiton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Doton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Fuuton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Normale Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Instrument Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampf:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Clanjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
Name des Jutsu Hyoton : Kona-Yuki [ Eisfreisetzung : Pulverschnee] Rang: E Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Voraussetzungen: Hyoton Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mit Hyoton eine kleine Menge an Schnee. Dies dient lediglich zur Unterhaltung und die Menge ist viel zu gering, um damit jemanden Schaden zu können.
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
Name des Jutsu : Hyōton: Tenshi no Tsubasa [Eisflügel des Engels] Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Hyoton, Chakrakontrolle 4 Beschreibung:Der Anwender nutzt diese Kunst, um eisige Flügel aus seinem Rücken wachsen zu lassen. Diese Flügel sind von einer anmutigen und majestätischen Form und strahlen eine eisige Aura aus. Für 3 Posts erhält er + 1 auf Geschwindigkeit. Außerdem ist es ihm möglich Eiszapfen aus seinen Flügeln zu schießen oder sich mit ihnen zu verteidigen. Die Eisflügel können durch starke Angriffe beschädigt oder zerstört werden, bei Katon reicht ein Angriff ab Rang B. Die Eisflügel ermöglichen es dem Anwender, sich in der Luft fortzubewegen und zu fliegen. Dies wird durch die Manipulation von Hyoton-Chakra erreicht, das dem Eis eine geringere Dichte verleiht und somit das Gewicht der Flügel reduziert. Dadurch kann der Anwender sie leichter kontrollieren und sich damit in der Luft bewegen.
Name des Jutsu : Hyōton: Yuki no Mamoru [Eisige Verteidigung des Schnees] Rang: A Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Hyoton, Chakrakontrolle 4 Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender, eine starke Eisbarriere um sich selbst oder andere herum zu erschaffen. Diese Barriere ist robust und widerstandsfähig gegen physische Angriffe sowie gegen einige Ninjutsu-Techniken. Wenn ein Gegner versucht, die Eisbarriere zu durchbrechen oder anzugreifen, kann der Benutzer das Hyoton-Chakra nutzen, um den Angreifer einzufrieren. Dies verlangsamt oder immobilisiert den Gegner und gibt dem Benutzer die Möglichkeit, einen Gegenangriff auszuführen. Die Eisbarriere kann durch starke Angriffe beschädigt oder zerstört werden.Der Benutzer muss in der Nähe der zu verteidigenden Person sein, um die Barriere zu errichten.
- S Rang:
Ħ Hiden:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kekkei Genkai:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Jikkukan:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kanchi Taipu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kekkei:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Fuin:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Iryonin:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kinjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Ninpo Ryôri:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako Sa Nov 18, 2023 4:08 am | PostID: #1850 | |
|
Die Füchse des Nordwinds Folg dem Nordwind
Ħ Stamm Basics Ħ Ħ Familie und System:Die Füchse des Nordwinds leben als Rudel zusammen. Sie sehen sich als eine, große Familie. Welpen werden von der eigenen Mutter aufgezogen, wie auch von anderen Füchsen im Rudel. Der Zusammenhalt ist sehr stark. Es gab noch nie einen Ausgestoßenen im Rudel. Sie werden bereits mit dem Instinkt geboren immer zur Familie zu halten. Sie sagen selber untereinander : Der einsame Fuchs stirbt, das Rudel überlebt. Ein alter oder verletzter Fuchs wird nicht zurückgelassen, nur damit der Rest überlebt. Entweder überleben sie zusammen oder sie sterben zusammen.
Geht ein Mensch mit ihnen einen Vertrag ein, wird dieser zum Familienmitglied und für ihn gilt dieselbe Loyalität. Eine Ausnahme bilden die Wüstenfüchse, die sehr selten vorkommen. Sie verlassen im erwachsenen Alter das Paradies, um den Spuren ihrer Ahnen in die Wüstenlande zu Folgen. Aber auch diese Füchse gelten nicht als verbannt. Sie können jederzeit zum Rudel zurückkehren oder es um Hilfe bitten.
Das Rudel wird stets von einer weiblichen Alpha angeführt. Allgemein gilt das Wort von Weibchen mehr als das von Männchen, da auch Antohallan ein Weibchen gewesen sind. Ihre Befehle werden ohne Widerrede ausgeführt. Einmal im Leben darf jedes Weibchen im Rudel die Alpha zum Duell um den Rang als Anführerin herausfordern. Ein Duell bedeutet hier jedoch kein Zweikampf gegeneinander, sondern eine Vorführung ihrer Fähigkeiten vor dem gesamten Rudel. Letzteres bestimmt dann, wer das Duell gewonnen hat. Ħ Heimat:Geheimer Ort in Yuki no Kuni Ħ Legenden und Glaube:Im Rudel der Füchse des Nordwinds gibt es eine Legende... Vor vielen, vielen Jahren, als die Füchse noch in der Wüste von Kaze no Kuni lebten, standen sie kurz vor dem Aussterben. Die Kriege der Menschen gingen auch an ihnen nicht spurlos vorbei und die Jagd auf ihr schönes, warmes Fell dezimierte ihre Zahl. Eines Nachts erschien ihnen eine Füchsin in ihren Träumen und wies sie an dem Nordwind zu Folgen. Am Ende ihrer Reise würde das Paradies auf sie warten. Sie folgten ihrer Weisungen und zogen in die Schneelande von Yuki no Kuni. Es war eine harte Reise, auf der weitere Füchse starben, doch letztlich konnten sie eine neue Heimat finden. Fernab der Menschen. Im Laufe der Jahre passten sich die Füchse der neuen Umgebung an und waren von da an die Schneefüchse des Nordwinds. Die Füchsin aus den Träumen erhielt den Namen Antohallan und galt fortan als Gottheit. Für die Füchse ist sie diejenige, die mit ihren Kräften das eisige Paradies erschaffen hat. Alle anderen Füchse sind nur ihre irdischen Nachbilder, weswegen es ihnen nicht möglich ist Hyoton anzuwenden. Auch in der heutigen Zeit gilt Antohallan als Göttin des Rudels. Hyoton-Nutzer sind für sie heilig und sie würden einen solchen niemals angreifen, selbst wenn ihr Vertrags-Partner es verlangen würde. Ħ Fähigkeiten:Die Füchse des Nordwinds kämpfen mit den Elementen Suiton und Fuuton. Obwohl sie in eisigen Gebieten leben und Minustemperaturen bevorzugen, sind sie nicht in der Lage Eistechniken anzuwenden. In ganz seltenen Fällen kommt ein Fuchs mit einer Affinität zu Katon auf die Welt, welcher dann auch warme Gebiete bevorzugt. Das ruht daher, dass diese Füchse einst in warmen Gebieten lebten, ehe sie mit der Zeit und durch die Jagd auf sie in kalte Gegenden flohen. Ähnlich der Ninken haben sie eine feine Nase und gute Ohren, kommen jedoch nicht vollkommen an die Hunde heran. Dementsprechend haben die Eisfüchse eine natürliche Schwäche gegen Katon und die Feuerfüchse eine natürliche Schwäche gegen Suiton. Ħ Kampfstil:Das Rudel hat weder einen aggressiven, noch einen offensiven Kampfstil. Jedem, der sie beschwört,sollte bewusst sein, dass sie nicht dazu da sind Gegner für die Shinobi zu bezwingen. Ihre Fähigkeiten liegen in der Heilung oder in der Unterstützung. Wenn sie Kämpfen müssen, verwirren sie Feinde lieber, als die direkte Konfrontation zu suchen. Ihr fragiler Körper ist ohnehin nicht dazu geeignet sich auf Gegner zu stürzen. Tatsächlich sollte man sogar bereit sein sie zu beschützen, wenn man ihre Hilfe möchte. Anders ausgedrückt wären sie in einem Spiel die Magier, die von hinten agieren, während der Shinobi an der Front den Berserker oder Krieger darstellt.
Ħ Sina [Rang D] Ħ Ħ Aussehen:Sina ist eine Wüstinfüchsin mit einem sehr hellen, roten Fell. Während das Fell um Kopf und Oberkörper herum eher hell ist, sind jenes auf dem Kopf und der Schweif dunkler. Das Fell auf dem Bauch ist weiß. Ihre Augen sind dunkelbraun. Sie hat Spitze Ohren und sechs Schweife. Da sie ein Feuerfuchs ist, fühlt sich ihr Fell stets angenehm warm an. Sie ist sehr darauf bedacht es zu pflegen und man sieht nur selten Schmutz darin. Ħ Alter:3 Monate Ħ Geschlecht:Weiblich Ħ Größe:0,60 m Ħ Gewicht:9,90 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Sina ist eine junge und neugierige Füchsin. Sie hält sich tatsächlich gerne in Konohagakure auf und hat keine Scheu vor den vielen Menschen. Sie mag die warme Umgebung in Hi no Kuni. Aufgrund ihres jungen Alters ist sehr verspielt und sucht ständig nach Aufmerksamkeit. Ħ Zusatz:Sina lebt aktuell noch im Schneerudel, wird aber im Alter von sechs Monaten das erste Mal nachh Kaze no Kuni aufbrechen.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Katon:- D Rang:
Kitsune no Honō [Fuchsfuror] Rang: D Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Katon, Wüstenfuchs Beschreibung:Diese Kunst ermöglicht dem Anwender, sein Fell mit feurigem Chakra zu umhüllen und es als Waffe oder Verteidigungswerkzeug einzusetzen. Das Feuer wird dabei zu einem Teil des Fells. Der Benutzer kann das feurige Fell als Waffe einsetzen, indem er es schwingt oder auf Feinde zuschlägt. Die Hitze und die Flammen können Verbrennungen verursachen. Das feurige Fell kann auch als Verteidigungswerkzeug dienen, indem es Angriffe abwehrt oder Feinde zurückschlägt. Das feurige Fell kann durch Wasser oder starke Angriffe gelöscht werden.
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- D Rang:
Kitsune no Sōzō [Fuchskreation] Rang: D Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Wüstenfuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Kunst, um eine Illusion von mehreren Füchsen um sich herum zu erschaffen. Diese Illusionen bewegen sich geschickt und wirken lebensecht. Der Benutzer kann die Fuchskreation auf seinen Gegner wirken lassen, um ihn abzulenken und seine Aufmerksamkeit auf die Illusionen zu lenken. Die Bewegungen und Geräusche der Füchse können den Gegner verwirren und ihm Zeit verschaffen, um unbemerkt zu fliehen.
- C Rang:
Kitsune no Yukihi [Fuchsschnee-Feuer] Rang: C Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Wüstenfuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Technik, um eine Illusion von flackerndem Feuer mit schneeflockenartigen Partikeln um sich herum zu erschaffen. Diese Kombination aus Feuer und Schnee erzeugt eine einzigartige visuelle Wirkung. Es dient dazu, Gegner zu verwirren und abzulenken.
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Iryonin:- D Rang:
Kitsune no Kaifuku [Fuchsheilung] Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Katon, Wüstenfuchs Beschreibung: Kitsune no Kaifuku ist ein Jutsu, das dem Anwender ermöglicht, sein feuriges Chakra zu nutzen, um Verletzungen zu heilen. Das Feuer wird dabei zu einer heilenden Energie. Der Benutzer kann die heilende Energie auf Verletzungen oder Krankheiten anwenden, indem er seine Pfoten oder seinen Schwanz auf die betroffene Stelle legt. Die heilende Energie fördert die Regeneration und beschleunigt den Heilungsprozess. Da es sich um ein Jutsu von Rang D handelt, sind die Fähigkeiten der Fuchsheilung begrenzt und können nur für einfache Verletzungen verwendet werden.
Ħ Shina [Rang C] Ħ Ħ Aussehen:Shina ist ein Schneefuchs mit weißem Fell, das von einem zarten blauen Schimmer durchzogen ist und blauen Augen. Ihre Augen sind von einem leuchtenden Eisblau. Durch das helle Fell ist sie im Schneeland gut geschützt und kann sich dort perfekt tarnen. Bei Berührung fühlt es sich angenehm weich, aber auch sehr kühl an. Ħ Alter:1 Jahr Ħ Geschlecht:1 Jahr Ħ Größe:0,70 m Ħ Gewicht:10 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Als Shiras Tochter verhält sich Sina wie eine kleine Prinzessin. Sie mag es gelobt zu werden und andere herumzukommandieren. Sie ist sehr pingelig, was ihr Fell angeht und mag es überhaupt nicht, wenn dieses schmutzig wird. Obwohl man bei ihr erstmal an eine verwöhnte Göre denkt, ist sie im Herzen eine gute Person und versucht zu helfen, wenn jemand in Schwierigkeiten steckt. Dafür zögert sie auch nicht, sich selber in Gefahr zu bringen. Ħ Zusatz:Shina ist die Tochter der Anführerin des Rudels.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Suiton:- D Rang:
Mizu no Kabe [Wasserwand] Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Kunst, um eine Wand aus Wasser vor sich zu erschaffen. Diese Wasserwand erstreckt sich in die Höhe und Breite und dient als Barriere zwischen dem Fuchs und seinen Feinden. Der Fuchs kann die Wasserwand je nach Bedarf anpassen und formen. Er kann sie vergrößern, um mehr Schutz zu bieten, oder sie verkleinern, um sich besser bewegen zu können. Allerdings ist sie nicht sehr stabil und hält meist nur einem oder höchstens zwei Angriffen stand.
Ħ Fuuton:- C Rang:
Kaze no Kyūsai [Windunterstützung] Rang: C Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: mittel Voraussetzungen: Fuuton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender kann nutzt Wind, um die Geschwindigkeit seiner Kameraden zu erhöhen. Durch das Einströmen von Wind in ihre Bewegungen können sie schneller laufen oder sich agiler bewegen. Für zwei Posts wird die Geschwindigkeit um 1 erhöht.
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- C Rang:
Mizu no Genjutsu [Wasserillusion] Rang: C Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: mittel Voraussetzungen: Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Technik, um seinen Gegner glauben zulassen, er wird von einem reißendem Fluss mitgerissen. Der Gegner wird alle Kraft dafür aufwenden müssen, aus dem Fluss zu entkommen und dabei wild mit den Armen um sich schlagen, was es Verbündeten schwierig macht sich ihm zu nähern und aus dieser Kunst zu befreien.
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Iryonin:- C Rang:
Mizu no Kaifuku [Wasserheilung] Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Mit dieser Kunst manipuliert der Anwender Wasser, um sein Immunsystem oder das einer anderen Person zu stärken. Es erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und Infektionen.
Ħ Shiro [Rang B] Ħ Ħ Aussehen:Shiro ist ein Schneefuchs mit weißem Fell und blauen Streifen. Da es nicht komplett weiß ist, kann er sich nur auf Tarnung im Schnee verlassen. Dafür sind seine vier Beine kräftig und erlauben es ihm, sich schnell fortzubewegen. Er hat goldene Agen und die Krallen an seinen Pfoten sind violett. An seinen Schulterblättern hängt das Fell heraus wie bei Federn. Shiro hat sehr scharfe Zähne, die er nutzen kann, um seiner Beute das Genick mit einem Biss zu zerbeißen. Im Gegensatz zu den weiblichen Mitgliedern des Rudels, die meist mehr als nur einen Schweif haben, hat er nur einen. Ħ Alter:5 Jahre Ħ Geschlecht:Männlich Ħ Größe:2,00 m Ħ Gewicht:80 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Shiro ist einer der Krieger im Fuchsrudel, weswegen er immer daran arbeitet stärker zu werden. Er liebt es sich mit anderen zu messen und zu raufen. Er kämpft auch gerne gegen Gegner, die stärker sind als er selber, würde aber niemals auf schwächere losgehen.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Suiton:- C Rang:
Mizu no Tsume [Wasserkrallen] Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: mittel Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender kann seine Chakraströme nutzen, um Wasser um seine Krallen herum zu formen. Dadurch werden seine Krallen mit scharfen und widerstandsfähigen Wasserhüllen verstärkt.
- B Rang:
Mizu no Senkō [Wasserblitz] Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender kann seine Chakraströme nutzen, um eine große Menge Wasser zu formen und es in Form eines blitzschnellen Projektils zu komprimieren. Dieser Wasserblitz hat die Form eines scharfen Speers oder einer Lanze und kann auf mehrere Gegner geschleudert werden.
Ħ Fuuton:- B Rang:
Kamaitachi no Jutsu [Klingenwind-Technik] Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: mittel Voraussetzungen: Fuuton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender erschafft bis zu drei Klingen aus Wind, die er auf seinen Gegner oder seine Gegner schleudert.
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- B Rang:
Setsuzoku no Yuki [Schneeregen] Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Technik, um einen täuschenden Schneeregen zu erschaffen. Der Regen fällt sanft vom Himmel herab und erzeugt eine kalte Atmosphäre. Der Fuchs nutzt den Schneeregen, um seine Gegner zu täuschen und sie in eine alternative Realität zu versetzen. Die Sinne der Gegner werden manipuliert, sodass sie den Schneeregen als real wahrnehmen. Sie können die Kälte spüren, den Regen sehen und hören, wie er auf den Boden prasselt. Der Fuchs hat die volle Kontrolle über den Schneeregen und kann ihn nach Belieben verstärken oder schwächen.
Ħ Shisa [Rang A] Ħ Ħ Aussehen:Shisa ist eine Wüstenfüchsin mit einem anmutigen Körperbau. Sie hat sandfarbenes Fell, welches an der Schweifspitze ins dunkelbraune endet. Ihre Augen sind rot. Sie hat neun Schweife, was die maximale Anzahl an Schweifen für einen Nordwindfuchs ist. Im Gegensatz zu dem Fell von anderen Füchsen, fühlt sich ihres rau an, wofür die Wüste von Kaze no Kuni verantwortlich ist. Auf den ersten Blick nicht sichtbar, findet man darin auch häufig Sandkörner oder sogar kleine Steine. Ħ Alter:7 Jahre Ħ Geschlecht:Weiblich Ħ Größe:1,2 m Ħ Gewicht:20 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Shisa ist eine eher ernste und vorsichtige Füchsin. Sie geht keine unnötigen Risiken ein. Sie mag es, wenn die Dinge unter Kontrolle sind und niemand aus der Reihe tanzt. Auf unerwartetes reagiert sie ungehalten. Shisa wirkt durch ihre Art kühler als die anderen Füchse, dabei agiert sie nur so, weil die Sicherheit des Rudels für sie an erster Stelle steht. Ħ Zusatz:Shisa ist Sinas Mutter und die Cousine von Shira. Sie führt das Rudel der Wüstenfüchse an, ist jedoch keine offizielle Anführerin.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Katon:- D Rang:
Kitsune no Honō [Fuchsfuror] Rang: D Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: gering Voraussetzungen: Katon, Wüstenfuchs Beschreibung:Diese Kunst ermöglicht dem Anwender, sein Fell mit feurigem Chakra zu umhüllen und es als Waffe oder Verteidigungswerkzeug einzusetzen. Das Feuer wird dabei zu einem Teil des Fells. Der Benutzer kann das feurige Fell als Waffe einsetzen, indem er es schwingt oder auf Feinde zuschlägt. Die Hitze und die Flammen können Verbrennungen verursachen. Das feurige Fell kann auch als Verteidigungswerkzeug dienen, indem es Angriffe abwehrt oder Feinde zurückschlägt. Das feurige Fell kann durch Wasser oder starke Angriffe gelöscht werden.
- B Rang:
Gōka no Honō [Flammeninferno] Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Katon, Wüstenfuchs Beschreibung: Mit dieser Kunst kann der Anwender seine Chakraströme nutzen, um ein Flammeninferno heraufzubeschwören. Die Flammen breiten sich schnell aus und bilden eine gewaltige Feuerwand um den Fuchs herum. Der Fuchs nutzt sein Katon-Chakra, um die Flammen in ihrem Inneren weiter anzufachen und ihre Hitze und Intensität zu erhöhen. Dadurch werden die Flammen noch gefährlicher und können alles in ihrer Reichweite verbrennen. Der Fuchs kann das Flammeninferno auf seine Gegner lenken, indem er die Flammen kontrolliert und sie in ihre Richtung lenkt. Die Hitze der Flammen ist so intensiv, dass sie alles in ihrer Reichweite verbrennen können, einschließlich feindlicher Shinobi und deren Verteidigung. Der Fuchs hat die volle Kontrolle über das Flammeninferno und kann seine Ausbreitung, Intensität und Richtung nach Belieben anpassen. Er kann es verstärken, um größere Gebiete zu verbrennen, oder es schwächen, um gezieltere Angriffe auszuführen. Die Hitze des Flammeninfernos ist extrem hoch und kann auch Verbündete gefährden. Daher erfordert der Einsatz dieser Technik eine präzise Kontrolle und Vorsicht.
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- B Rang:
Sabaku no Maboroshi [Illusion der Wüste] Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Wüstenfuchs Beschreibung: Der Anwender kann seine Chakraströme nutzen, um eine Illusion einer Wüstenlandschaft zu erschaffen. Die Umgebung wird mit Sanddünen, Kakteen und einer scheinbar endlosen Weite ausgestattet. Das Genjutsu wirkt auf die Sinne des Ziels ein und täuscht ihm vor, dass es sich tatsächlich in der Wüste befindet. Der Fuchs nutzt den Wüstenwind als Mittel, um das Gefühl von Hitze, Trockenheit und Sand in den Augen des Ziels zu erzeugen. Das Ziel wird in der Illusion gefangen und kann sich nicht bewusst sein, dass es sich nicht tatsächlich in der Wüste befindet. Es kann von Durst geplagt werden, Hitzeempfindungen spüren und sogar Halluzinationen von Oasen oder Rettung sehen, die nicht real sind. Die Effektivität des Genjutsus hängt von der mentalen Stärke des Ziels ab. Ein starker Wille oder spezielle Abwehrtechniken können den Effekt des Genjutsus verringern oder sogar vollständig aufheben.
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Iryonin:- A Rang:
Shūen no Hikari [Licht der Erneuerung] Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Wüstenfuchs Beschreibung: Mit dieser Kunst kann der Fuchs seine Chakraströme nutzen, um heilende Flammen zu entfachen. Diese Flammen haben eine sanfte und beruhigende Wirkung und sind in der Lage, Verletzungen zu heilen und Erschöpfung zu lindern. Der Fuchs kann die heilenden Flammen auf Verbündete übertragen, indem er sie vorsichtig auf ihre Körper oder betroffene Bereiche lenkt. Die Flammen wirken wie eine warme und heilende Energie, die den Körper durchdringt und Verletzungen heilt. Die heilenden Flammen beschleunigen den natürlichen Heilungsprozess des Körpers, indem sie die Zellregeneration fördern und die Durchblutung verbessern. Sie können kleinere Wunden sofort schließen und größere Verletzungen schneller heilen lassen. Die heilenden Flammen haben auch eine beruhigende Wirkung auf den Geist und können Erschöpfungszustände lindern. Sie helfen Verbündeten, sich schneller zu erholen und ihre Kräfte wiederherzustellen. Der Fuchs hat die volle Kontrolle über die heilenden Flammen und kann ihre Intensität und Ausbreitung nach Belieben anpassen. Er kann sie verstärken, um schwerere Verletzungen zu behandeln, oder sie schwächen, um kleinere Blessuren zu heilen.
Ħ Shira [Rang S] Ħ Ħ Aussehen:Shira ist die schönste Füchsin im Rudel der Füchse des Nordwinds. Ihr Fell ist so weiß wie der Schnee selbst. Wenn sie sich in einem Schneegestöber bewegt, glaubt man der Schnee selbst hätte Gestalt angenommen. Auf ihrem Fell ist selten ein Fünkchen Dreck zu sehen. Es ist stets sauber und rein. Ihre Augen sind von einem tiefen Eisblau. Auch sie hat neun Schweife. Ħ Alter:8 Jahre Ħ Geschlecht:Weiblich Ħ Größe:1,4 m Ħ Gewicht:82 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Shira, die Anführerin der Schneefüchse, ist eine majestätische und stolze Fuchs-Dame mit einer eisigen Ausstrahlung. Sie verkörpert die Schönheit und Anmut des Schnees und hat eine ruhige und beherrschte Persönlichkeit. Sie strahlt Selbstbewusstsein aus und zeigt eine natürliche Autorität, die von den anderen Mitgliedern der Schneefüchse respektiert wird. Shira ist weise und besonnen in ihren Entscheidungen. Sie denkt immer sorgfältig nach, bevor sie handelt, und berücksichtigt die Konsequenzen ihrer Handlungen. Als Anführerin der Schneefüchse hat Shira einen starken Beschützerinstinkt gegenüber ihren Gefährten. Sie setzt sich für ihre Sicherheit ein und ist bereit, ihr eigenes Leben zu opfern, um sie zu schützen. Ihre Loyalität gegenüber ihrem Rudel ist unerschütterlich. Ħ Zusatz:Als Anführerin des Rudels muss Shira für dieses eigentlich immer da sein und darf deshalb nur in Notfällen beschworen werden.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Suiton:- A Rang:
Mizu no Tate [Wasserwand] Rang: A Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender kann seine Chakraströme nutzen, um eine mächtige Wasserwand zu erschaffen. Das Wasser wird schnell aus der Umgebung gezogen und bildet eine solide Barriere vor dem Fuchs. Die Wasserwand dient als Schutzschild und kann feindliche Angriffe abwehren. Sie ist stark genug, um physische Angriffe wie Wurfgeschosse oder Ninjutsu-Techniken abzufangen und den Fuchs vor Schaden zu schützen. Der Fuchs kann die Wasserwand auch als Waffe einsetzen, indem er sie auf seine Gegner schleudert. Die Wasserwand kann mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zusteuern und ihn mit der Kraft des Wassers treffen. Der Fuchs hat die volle Kontrolle über die Wasserwand und kann ihre Form, Größe und Bewegung nach Belieben anpassen. Er kann sie verstärken, um größere Angriffe abzuwehren oder sie schwächen, um gezieltere Angriffe auszuführen. Die Stärke der Wasserwand hängt von der Menge an verfügbarem Wasser in der Umgebung ab. In trockenen Gebieten oder in Situationen mit begrenztem Wasserangebot kann die Effektivität der Technik beeinträchtigt sein.
Ame no Tsubasa [Regenflügel] Rang: A Reichweite: Mittel bis fern Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Suiton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender kann seine Chakraströme nutzen, um Regen zu erzeugen. Der Regen bildet sich über dem Fuchs und fällt in Form von dichten Wasserstrahlen auf die Gegner herab. Die Wasserstrahlen fallen mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegner herab und treffen sie gleichzeitig. Der Regen kann wie scharfe Nadeln wirken und die Haut durchdringen, um Schaden zu verursachen. Je nach Stärke des Jutsus können die Wasserstrahlen auch größere Flächen abdecken und mehrere Gegner gleichzeitig treffen.
Ħ Fuuton:- B Rang:
Kaze no Hayauchi [Sturmwindbeschleunigung] Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Fuuton, Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt Wind, um die Geschwindigkeit seiner Kameraden zu erhöhen. Durch das Einströmen von Wind in ihre Bewegungen können sie schneller laufen oder sich agiler bewegen. Für vier Posts wird die Geschwindigkeit um 1 erhöht.
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Normale Genjutsu:- A Rang:
Yuki no Mōfū [Schneesturmillusion] Rang: A Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: Schneefuchs Beschreibung: Der Anwender nutzt diese Technik, um eine Illusion eines Schneesturms zu erzeugen. Die Umgebung um den Feind herum verwandelt sich in eine verschneite Landschaft mit starkem Wind und fallenden Schneeflocken. Das Genjutsu beeinflusst die Sinne des Feindes und lässt ihn glauben, dass er tatsächlich in einem Schneesturm gefangen ist. Er spürt die Kälte des Schnees auf seiner Haut, hört den heulenden Wind und sieht die Schneeflocken um sich herum. Der Feind wird das Gefühl haben, dass er langsam erfriert, da das Genjutsu seine Körpertemperatur manipuliert. Er wird ein Kältegefühl verspüren, Zittern und Schwäche empfinden, als ob er tatsächlich in der eisigen Kälte gefangen wäre.
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Iryonin:- S Rang:
Mizu no Megumi [Wassersegen] Rang: S Reichweite: Nah bis mittel Chakrakosten: Titanisch Voraussetzungen: Schneefuchs Beschreibung: Mit dieser Kunst kann der Fuchs seine Chakraströme nutzen, um Wasser aus der Umgebung zu ziehen und es in seiner Nähe schweben zu lassen. Der Fuchs lenkt sein Chakra in das Wasser und lädt es mit heilender Energie auf. Das Wasser wird zu einem leuchtenden Blau und strahlt eine beruhigende Aura aus. Das Wasser dringt in ihre Körper ein und beginnt sofort mit der Regeneration von Gewebe, Knochen und Organen. Es heilt Wunden, lindert Schmerzen und stellt verlorene Lebensenergie wieder her. Der Fuchs hat die volle Kontrolle über das Heilwasser und kann seine Menge, Intensität und Ausbreitung nach Belieben anpassen. Er kann es verstärken, um schwere Verletzungen zu behandeln, oder es schwächen, um gezieltere Heilungseffekte zu erzielen. Die Effektivität des Jutsus hängt von der Schwere der Verletzungen ab. Je schwerwiegender die Verletzung ist, desto mehr Chakra wird benötigt und desto länger dauert die Heilung.
|
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako Sa Nov 18, 2023 4:10 am | PostID: #1851 | |
| Fertig und bereit zur Kontrolle ^^ und ja, tut mir Leid das der Code am Ende so zerschossen ist, copy und paste funktioniert da nicht einfach so ^^' @Admin |
| | | Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako Di Dez 12, 2023 10:38 pm | PostID: #1906 | |
| Nach Absprache im Discord ANGENOMMENDu kannst nun deinen eigenen Bereich nach belieben aufbauen. Bitte poste dort auch deine Shinobi Akte! Auch bitte in der Dorfliste eintragen, sowie im Yuki Clan. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako | PostID: #0 | |
| |
| | | | [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |