StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeSa Nov 02, 2024 11:52 am von Hôzuki Yutaka

» Uchiha Sumire | Konoha | Genin | Fertig
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeFr Nov 01, 2024 6:02 pm von Admin

» Gashadokuro no Sasayaki [A Rang] [Halloweenevent]
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:57 am von Admin

» Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Fäulnis [A-Rang] [Halloweenevent]
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Updates Oktober/November 2024
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:54 am von Admin

» Neue Plots im Legend of Dragonball
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeFr Okt 25, 2024 6:43 pm von Gastaccount

» Erste Etappe - Berg der Wut
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Okt 22, 2024 11:48 am von Senju Jinnie

» [D-Rang Mission] Slime it Away
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am von Sarutobi Ringo

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeMi Nov 15, 2023 10:20 pm | PostID: #1841


Hatake, Minako

Botschafterin von Konohagakure

[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  4d87079c97d82a6adb80467c0351dfcc

"Frieden ist keine Illusion "

Ħ Basics Ħ


Ħ Nachname:
Hatake

Ħ Vorname:
Minako

Ħ Alter:
25 Jahre

Ħ Rang:
S Rang Jonin [Sannin]

Ħ Geburtsort:
Konohagakure

Ħ Aufenthaltsort:
Reisend

Ħ Zugehörigkeit:
Hi no Kuni

Ħ Familie:
Yuki Harue, Vater,  42 Jahre, Jonin, Lebendig
Ihre Mutter war immer sehr zurückhaltend, wenn es darum ging, etwas über ihren Vater zu berichten. Er soll ein talentierter und ehrgeiziger Shinobi gewesen sein, der immer an seinen Fähigkeiten arbeitete. Sahara erzählte ihr, ihr Vater sei kurz nach ihrer Geburt im Krieg gestorben. Das er in Wahrheit noch am Leben sein konnte und woher er eigentlich stammte, erfuhr sie erst nach dem Tod ihrer Mutter von ihrem Onkel. Seitdem ist es eines ihrer Ziele ihn zu finden.  

Hatake Sahara, Mutter, Verstorben mit 36 Jahren, Jonin, Tod
Sahara war eine Frau mit Kopf und Herz. Sie wusste sich durchzusetzen und hatte auch keine Probleme damit anderen Leuten auf den Schlips zu treten. Die Charaktereigenschaft auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren hat Minako von ihrer Mutter geerbt. Es gab nur selten Momente in ihrem Leben, wo sie gesehen hat wie ihre Mutter die Fassung verlor. So schwer die Zeit gewesen sein mochte, in der sie lebte, versuchte sie immer ihren Humor und die Lebensfreude zu bewahren. Sie war es auch, die ihrer Tochter stets sagte, dass es sich lohnt für den Frieden zu kämpfen. Vielleicht hoffte sie nach dem Krieg wieder mit dem zusammen sein zu können, den dieser entzweit hat? Erfahren sollte das niemand, da sie zwei Jahre starb, bevor es zum Waffenstillstand kam.  

Hatake Minato, Onkel, 38 Jahre, Squad Leader bei der Anbu, Lebend
Minato ist Saharas jüngerer Bruder und nach dem Tod seiner Schwester, stand er deren Tochter mit Rat und Tat zur Seite. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Nichte oder Zeit für ein gemeinsames Training. Er war auch derjenige, der ihr die Wahrheit über ihren Vater offenbarte, ein Geheimnis das seine Schwester mit ins Grab genommen hat. Minato, benannt nach dem vierten Hokage, besitzt einen ähnlich kühlen Kopf wie Sahara, neigt aber weniger dazu seine Meinung jedem sagen zu müssen. Er ist der Typ, der in Diskussionen zuhört und beiden Seiten Zeit gibt ihre Meinung kund zu geben und erst am Ende seine eigene mitteilt.

Hatake Yumiko, Cousine, 20 Jahre, Anbu, Lebend
Obwohl Yumiko ihre Cousine ist, verhalten die beiden sich wie Schwestern. Sie sind zusammen aufgewachsen und kennen die andere fast besser als sie selbst. Yumiko ist eine Frau, die immer das sagt, was sie denkt. Eine Art, mit der sie bei anderen schnell auf der roten Liste landet. Minakos Aufgabe ist es häufig, ihr mitzuteilen wann es besser ist seine Gedanken nicht mitzuteilen. Aber gleichzeitig schätzt sie diese Eigenschaft ihrer Cousine, da sie noch nie von ihr angelogen ist. Yumiko sagt selbst ihr gegenüber unverblümt die Wahrheit.  

Hatake Sei, Cousin, 12 Jahre, Genin, Lebend
Sei ist das jüngste Mitglied dieser kleinen Familie und so wie sie Yumiko wie eine Schwester sieht, ist er für Minako wie ein Bruder. Er hat gerade seinen Abschluss an der Akademie gemacht und ist zum Genin aufgestiegen. Sei's Ziel ist es eines Tages Hokage zu werden und da er dafür stärker werden muss, bittet er seine Cousine zu Trainingseinheiten. Minako nimmt sich gerne Zeit für ihn, auch wenn der junge Mann erst einmal lernen muss, dass sich nicht jedes Problem mit Stärke allein lösen lässt.

Yuki Hikaru, Lebensgefährte, 27 Jahre, Jonin, Lebend
Minako lernte Hikaru auf ihrer Reise durch Mizu no Kuni kennen. Während ihr seine ständige Neckerei und sein Misstrauen anfangs unangenehm war, gewöhnte sie sich mit der Zeit daran und als sie das Land verließ, vermisste sie ihn sogar. Bei ihrer Rückkehr zu diesem war er wieder der erste gewesen, der sie empfangen hat, nur das er sich dieses Mal freute sie zu sehen.Es dauerte nicht lange bis aus den beiden ein Paar wurde, auch wenn sie dies vorerst für sich behalten. Hikaru ist neben ihrer Familie einer der Wenigen, der von ihrem Bluterbe weiß und ihr auch geholfen hat die ein oder andere Technik zu erlernen.  


Ħ Team:
Aburame Kirai, Verstorben mit 26 Jahren, Jonin, Tod
Kirai war ein Mann, der trotz des Krieges immer einen lustigen Spruch parat hatte. Ob nun jeder seiner Witze gut war, ist eine andere Sache, aber er hat zumindest versucht für sein Team mehr zu sein, als nur derjenige, der sie über das Schlachtfeld führt. Er starb bei dem Versuch Koji zu retten.

Hyuuga Koji, Verstorben mit 12 Jahren, Genin, Tod
Als Mitglied der Nebenfamilie der Hyuuga, hat Koji sich immer benachteiligt gefühlt. Er wollte den Krieg nutzen, um sich einen Namen zu machen und zu beweisen, dass er genauso gut ist wie die Hyuuga aus der Hauptfamilie. Leider führte das letzten Endes dazu, dass er sich ohne Plan auf feindliche Ninja stürzte und er nicht nur sein Leben verlor, sondern seinen Sensei mit in den Tod riss.

Uzumaki Saika, 26 Jahre, Jonin, Lebendig
Saika ist lange Zeit nicht mit dem Tod ihres Sensei und ihrem Teamkollegen klar gekommen. Nach dem Krieg hatten Minako und sie für zwei Jahre keinen Kontakt. Saika erzählte ihr später, dass sie es nicht ertragen konnte sie zu sehen, weil sie dadurch an die gemeinsamen Tage als Team erinnert wurde. Sie brauchte Zeit, um das Erlebte zu verarbeiten, wodurch auch ihre Shinobikarriere nur langsam voran ging. Vor kurzem erreichte sie den Rang eines Jonin und hat sich dazu entschieden ein eigenes Team auszubilden.


Ħ Clan: Hatake Clan, Yuki-Clan
Minako gehört mütterlicherseits zum Hatake-Clan, bekannt vor allem durch den sechsten Hokage, Kakashi Hatake. Sie hat eine enge Verbindung zu ihrem Onkel und dessen Kindern. Das sie väterlicherseits zum Yuki-Clan gehört, erfuhr die junge Frau erst als sie mit 14 Jahren ihr Bluterbe erweckte. Da ihre Mutter zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben war, erfuhr sie von ihrem Onkel von der Beziehung der Kunoichi aus Konohagakure und dem Shinobi aus Kirigakure. Es beeinflusste nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch ihre Einstellung zum Frieden zwischen den Dörfern. Obwohl Minako als Sannin im Dorf bekannt ist, wissen nur eine Handvoll Menschen von ihrer Verbindung zum Yuki-Clan. Sie setzt Jutsu von ihrem Kekkei Genkai nur an, wenn Vertraute an ihrer Seite sind oder gegen Feinde, denen sie ohnehin das Leben nehmen möchte. 



Ħ Outside Ħ


Ħ Augenfarbe:
Flieder

Ħ Haarfarbe:
Weiß

Ħ Größe:
1,44 Meter

Ħ Gewicht:
37 Kilogramm

Ħ Aussehen:
Ein Mensch wächst, bis er das 21. Lebensjahr erreicht hat. Aber bei Minako war mit 1, 44 Metern im Alter von vierzehn Jahren Schluss. Keinen einzigen Zentimeter ist sie danach noch gewachsen. Während sie sich anfangs noch darüber ärgerte, hat sie sich heute damit abgefunden. Sie kann noch so viel Milch trinken, da wird sich nichts mehr ändern. Irgendwann nutzte sie es sogar zu ihrem Vorteil, denn jeder, der ihr begegnete und sie nicht kannte, neigte sie dazu sie zu unterschätzen. Wer weiß, vielleicht wurde sie nur allein aus dem Grund berühmt, weil sie nicht mehr für ein Kind gehalten werden wollte?
Mit ihren schneeweißen Haaren und ihrer hellen Haut könnte man sie fast für eine Statue halten. Dazu kommen ihre anmutigen Bewegungen, wie die einer Tänzerin. Jeder ihre Schritte scheint geplant zu sein.
Passend zu ihrem Aussehen hat die Hatake ein Stirnband mit weißen, anstatt klassischem blauen Stoff. Sie trägt es entweder an der Stirn oder um den Hals.
Obwohl sie kein Problem damit hat sich die Hände schmutzig zu machen, steckt in ihr auch ein wenig Eitelkeit. Minako achtet immer darauf ordentlich und sauber auszusehen.
Ebenso trägt sie gerne Schmuck, ungeachtet der Tatsache, dass es im Kampf eher hinderlich als förderlich ist. Ihr Markenzeichen ist eine kristallartige Blume im Haar, so wie ihr Bogen Seth.



Ħ Inside Ħ


Ħ Charaktereigenschaften:
Geht man allein von ihrem äußeren aus, würde man Hatake Minako für eine arrogante, altkluge Tussi halten. Aber nur weil sie sich schick anzieht und elegant zu bewegen weiß, heißt das noch lange nicht, dass sie selbstverliebt und egozentrisch ist. Ganz im Gegenteil. Sie hat überhaupt kein Problem damit, mit anzupacken oder im Schlamm zu kriechen. Genauso wenig schaut sie auf andere herab, also, was mit ihrer Körpergröße ohnehin selten möglich ist. Minako ist immer zu haben, für ein gutes Gespräch. Sie mag es sich andere Meinungen und Sichtweisen anzuhören. Wenn jemand nicht ihrer Meinung ist, findet sie das nicht schlimm. Es macht die Welt nur umso interessanter, dadurch das es unterschiedliche Persönlichkeiten gibt. Wichtig ist ihr nur, dass man niemanden seinen Willen aufzwingt und anderen nicht durch seine Wünsche schadet.

Von ihrer Mutter erbte sie die nette Eigenschaft in fast jeder Lage einen kühlen Kopf zu bewahren. Das war schon damals so, als ihr Sensei und ihr Teamkamerad starben. Während Saika an Ort und Stelle zusammenbrechen wollte, hat Minako sie so lange angetrieben, bis die beiden in Sicherheit waren. Das mag im ersten Moment herzlos klingen, doch es hat den beiden das Leben gerettet. Es heißt auch nicht, dass sie nicht um die beiden getrauert hat. Sie schaltete ihr Herz nur kurz aus, damit ihnen nicht dasselbe passierte. Sie weiß sehr wohl, wann es angebracht ist den Verstand zu gebrauchen und wann es besser ist dem Herz zu folgen.

Minako ist jemand, dem man sich leicht anvertrauen kann, da sie andere nicht vorschnell beurteilt. Nicht nur durch ihre Größe, auch durch ihre Art kann sie unscheinbar wirken. Sie ist ein bisschen wie ein Geist, den man sehen kann, wenn man will und den man genauso ignorieren kann, wenn es einem gerade nicht passt.
Der Tod ihrer Mutter in jungen Jahren ließ sie schneller erwachsen werden als Kinder im selben Alter heutzutage. Sie ist unsagbar dankbar dafür durch ihren Onkel und dessen Kindern noch Familie zu haben und die drei sind ihr unheimlich wichtig. Sie scheut sich nicht davor sich ihnen anzuvertrauen, sollte ihr etwas auf dem Herzen liegen oder wenn sie Rat braucht.

Ħ Vorlieben:

Füchse ~ Kälte ~ Kleider & Schmuck ~ Tanzen ~ Heidelbeeren ~ Kinder

Würde man Minako fragen, welches ihr Lieblingstier ist, dann wäre ihre Antwort der Fuchs. Die Füchse des Nordwinds haben es ihr besonders angetan. Sie findet sie wunderschön, niedlich, anmutig und bewundert ihr Leben im eisigen Umland von Yuki no Kuni.
Aufgewachsen in Hi no Kuni ist sie warme Temperaturen zwar gewöhnt, bevorzugt aber die Kälte. Während ihre Mitmenschen anfingen zu Stöhnen, sobald die Temperaturen unter 10 Grad gingen, fing sie an sich wohl zu fühlen. Natürlich verstand sie erst viel später woher die Verbindung zu diesem Element stammte. Gespürt hat sie es jedoch von klein auf.
Wenn sie einmal privat unterwegs ist, trägt die Hatake lange Kleider mit hellen Farben. Sie mag es sich im Spiegel zu betrachten und selbst als schön bezeichnen zu können. Wenn andere ihr dann noch ein Kompliment machen, ist das für sie das Höchste der Gemüter.
Und was das auf einer Feier nicht fehlen? Eine Tanzeinlage natürlich. Damit sind keine Tänze gemeint, die man ab 2 Uhr Nachts in irgendwelchen Kneipen zu sehen bekommt. Sie meint die wirklichen Tänze, bei denen man sich elegant und professionell bewegt. Tatsächlich gehört es zu ihrem Hobby sich solche Vorführungen anzuschauen und wenn sie Zeit hat, übt sie sogar selber.
Geschmacklich ist ihr Obst am liebsten, vor allem Heidelbeeren. Aber Erdbeeren, Brombeeren oder Himbeeren sind auch nicht schlecht. Da sie viel herumkommt, ist sie immer auf der Suche nach neuen Beeren, die ihr noch nicht bekannt sind.
Ein ganz besonderer Kund machen Kinder aus. Wusstest du schon? In jüngeren Jahren wollte sie unbedingt Lehrerin an der Akademie werden und Kinder unterrichten. Diesen Traum hat sie nur aufgegeben, damit eben diese Kinder ein friedliches Leben führen können. Trotzdem benimmt sie sich den Jüngsten gegenüber besonders freundlich und sensibel. Mit der Lehrerkarriere hat es nicht geklappt, nichts desto trotz nimmt sie sich gerne Zeit, wenn jemand Fragen zu irgendwelchen Techniken hat.

Ħ Abneigungen:



Spinnen & Ameisen ~ Hitze ~ Zigarettenqualm ~ laute & hektische Musik ~ Fleisch ~ Krieg

Wenn irgendetwas am Boden krabbelt, wird Minako vermutlich irgendwo an der Decke hängen. Sie hasst Krabbelviecher abgrundtief. Ganz oben stehen dabei Spinnen und Ameisen. Bei diesen neigt sie schonmal dazu ihr Chakra zu verschwenden, um diese weit, weit weg zu wehen oder zu wegzuspülen.
So wie sie Kälte mag, ist ihr Hitze zuwider. 20 bis 25 Grad gehen noch, ab 28 Grad wird es kritisch. Gerade wenn sie in der Wüste von Kaze no Kuni unterwegs ist, merkt sie deutlich wie ihr das Wetter zu schaffen macht. Sie wird viel schneller erschöpft und müde. Wo andere draußen spazieren gehen uns sich amüsieren, sitzt sie bei diesem Wetter am liebsten zuhause vor dem Kühlschrank. Das gleiche gilt für die sehr warmen Sommer in Konohagakure, weswegen sie froh ist, wenn sie sich in diesen Zeiten auf Reisen befindet.
An sich ist es ihr egal wenn Menschen trinken oder Rauchen. So lange man den Rauch nicht in ihre Richtung bläst. Das findet sie ziemlich unangenehm. Nicht nur kratzt das in ihrer Lunge, es riecht ihrer Meinung nach ekelhaft und trägt nur dazu bei sie zu vertreiben.
Sie kann nichts damit anfangen, wenn Leute vor ihr hektisch werden. Das gilt hier beim Tanzen. Herumwedeln mit den Armen oder im Stehen zu laufen ist für sie einfach nur lächerlich. Man kann diesen Punkt genauso gut auf ein allgemeines Gespräch beziehen. Wenn ihr gegenüber dabei die ganze Zeit seine Hände knetet oder irgendwelche Gesten macht, irritiert sie das manchmal so sehr, dass sie gar nicht jedes Wort mitbekommt.
Minako ist Vegetarierin, doch nein, sie verurteilt niemanden der Fleisch ist. Immerhin tun Fpüchse dies und sie liebt sie trotzdem. Sie mag den Geschmack einfach nicht und begnügt sich daher lieber mit Obst, Gemüse und Fisch.
Der letzte Punkt ist im Grunde selbsterklärend. In einem Krieg gibt es keine Gewinner, denn selbst die Siegerseite wird Verluste erleben. Also selbst in dem Land, welches siegreich aus einem Krieg hervorgeht, verlieren Menschen Personen die ihr wichtig sind. Es gibt heute noch genug Shinobi, die glauben das es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Frieden ein Ende findet. Das es niemals echten Frieden geben kann und ihre Aufgabe ist es, diese Menschen vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn allen klar ist, dass es keinen Gewinner geben kann, überlegt man sich zweimal ob man zu den Waffen greift.



Ħ Skill Ħ


Ħ Attribute:

  • Ninjutsu - 4,5

  • Genjutsu - 1

  • Taijutsu - 3

  • Stamina - 4

  • Chakrakontrolle - 4

  • Geschwindigkeit  - 4

  • Körperkraft - 4


Ħ Stärken:
Einhändiges Seals formen [2]:

Meisterhafte Bogenschützin [2]:

Orientierungssinn [0,5]:

Geschicklichkeit [1]:

Kühler Kopf[1]:

Kälte Resistenz[1]:


Ħ Schwäche:
Beschützerinstinkt gegenüber Kindern [1]:

Genjutsu Unfähigkeit[1]:

Anfällig gegenüber Hitze[1]:

Spinnen und Ameisenphobie[1]:

geringe Körpergröße[1]:

Ħ Ausrüstung:
Bogen auf dem Rücken, Bandagen an Armen und Beinen für das Raikou Kenka

Dazu in einem Rucksack:

  • Lebensmittel
  • Wechselkleidung
  • Medizin
  • ggf. eine Karte





Ħ Story Ħ


Ħ Hoffnungen und Ziele:

Minako ist es ein großes Anliegen den Frieden auf der Welt zu wahren. Dem hat sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben gewidmet. Etwas persönlicher dagegen ist ihr Ziel ihren Vater ausfindig zu machen.

Ħ Hintergründe:
0 Jahre = Geburt
4 Jahre = Besuch der Akademie
5 Jahre = erweckt ihr erstes Element, Suiton
7 Jahre = Ernennung zum Genin und Teamzuteilung
9 Jahre = Beginn zur Jikkukan-Ausbildung durch ihren Sensei
10 Jahre = erweckt ihr zweites Element, Futon
12 Jahre = Sensei und Teamkamerad sterben auf dem Schlachtfeld, ein halbes Jahr später auch ihre Mutter
14 Jahre = Aufstieg zum Chuunin, wird Spähtrupp 8 unter der Leitung von Uchiha Jiina zugeteilt
15 Jahre = erweckt im Training mit ihrem Onkel ihr Bluterbe Hyoton und erfährt von ihm die Wahrheit über ihren Vater.
Aus Angst als Verräterin abgestempelt zu werden, hält sie das Hyoton geheim und trainiert dieses nur in Anwesenheit ihrer Familie
18 = Sorgt auf dem Schlachtfeld für die Freilassung von Geiseln aus Kirigakure, da diese allein aus Rache und für keinen Nutzen umgebracht werden sollten, die Geiseln ziehen sich zurück anstatt zu kämpfen
20 Jahre = meldet sich nach Kriegsende freiwillig, um Botschaften in andere Dörfer zu überbringen
22 Jahre = reist unter anderem nach Yuki no Kuni und trifft dort auf die Füchse des Nordwinds, mit denen sie einen Vertrag abschließt
23 Jahre = lernt in Kirigakure Yuki Hikaru kennen und geht mit diesem eine Beziehung ein
24 Jahre = entwickelt ihr eigenes S-Rang-Jutsu Kisara im geheimen Gebiet der Schneefüchse
25 Jahre = Inplay-Beginn





Ħ Background Ħ


Ħ Avatar-Überischt:
Ħ Avatarperson: Rukia Kuchiki
Ħ Anime/Spiel: Bleach
Ħ Rangwunsch: Shirayuki
Ħ Weitere Accounts: Taiki & Aki


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDo Nov 16, 2023 11:14 pm | PostID: #1845


Hatake, Minako

Shirayuki

[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  17c5f0ab84aa1aca24f2271cf698efaa

Wenn du mir einen letzten Wunsch erfüllen könntest... Dann würde ich gerne in Schönheit sterben

Ħ Basics Ħ


Ħ Hiden:
//

Ħ Kekkei Genkai:
Hyoton

Ħ Chakraelement(e):
Suiton, Fuuton

Ħ Spezialausbildungen:
Jikkukan ( Abgeschlossen)

Ħ Kampfstil:

Minakos Kampfstil ist darauf ausgelegt, Gegner in der Entfernung zu besiegen. Sie wird immer auf Abstand gehen und wenn Feinde ihr zu nahe kommen, beispielsweise Techniken wie das Fuuton: Reppushou oder Mizu no Tatsumaki nutzen, um wieder Distanz zu schaffen. Wenn man ihre Techniken näher betrachtet, fällt einem auf, dass sie keinen agressiven Hau drauf Kampfstil verfolgt. Die Hatake ist durchaus in der Lage ein Gefecht über einen längeren Zeitraum zu führen, sollte dies nötig sein. Ihr treuster Partner ist dabei ihr Bogen Seth, mit dem sie treffsicher Pfeile verschießt und diese auch mit Hilfe von Futon schneller fliegen lässt.

Sollte sie doch gezwungen sein im Nahkampf zu bleiben, kann sie zum einen ihren Bogen wie ein Schild verwenden, um damit Angriffe abzuwehren oder sie beschwört verschiedene Doppelgänger, um Gegner zu überwältigen.



Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ


Ħ Besondere Fähigkeiten:
//

Ħ Signature Moves:


Name des Jutsu Hyoton : Kisara [ Eisfreisetzung : Seele des Weißen Drachen]
Rang: S
Reichweite: Nah für seine Erschaffung und ab da nah bis mittel
Chakrakosten: Das gesamte Chakra, bis auf das, was noch zum Überleben wichtig ist
Voraussetzungen: Hyoton, Minako als Lehrmeisterin
Beschreibung: Bei dieser Kunst gibt der Anwender seinem Chakra die Form eines weißen Drachen. Um es überhaupt einsetzen zu können, muss er mindestens drei Minuten sein gesamtes Chakra konzentrieren. Der daraus entstandene Drache ist etwa 25 Meter groß und agiert nach dem Willen des Anwenders. Dies kann sowohl mental als auch verbal passieren. Er ist in der Lage mit seinen Zähnen und Krallen anzugreifen, aber auch das Hyoton, aus dem er entstanden ist, als Eisstrahl aus seinem Maul zu schießen. Letzteres verringert jedoch seine Ablaufzeit. Unter normalen Umständen kann er bis zu einer Stunde existieren bzw. 5 Posts, in einem Kampf verringert sich diese Zeit auf 3 Posts, da der Drache durch das Kämpfe seine Kraft und daher sein Chakra aufbrauchen muss. Er ist robust genug, um mehrere Techniken des A-Rangs zu überstehen, bei Katon bis zum B-Rang.
Wichtig ist hier, dass der Anwender sein gesamtes Chakra dafür aufbraucht, bis auf das Mindestmaß und sich danach 24 Stunden erholen muss, um überhaupt wieder eine Kunst einsetzen zu können.

Name des Jutsu Ame no Ya [Pfeilregen]
Rang: S
Reichweite: Fern
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Der Anwender ruft mithilfe seines Chakras eine große Menge an Pfeilen herbei und lässt sie wie Regentropfen vom Himmel fallen. Die Pfeile, die aus reinem Chakra geformt werden, sind scharf genug, um durch Rüstungen und Barrieren bis zu einer Stärke von B-Rang zu dringen. Das bedeutet, dass schwächere Barrieren bis zum B-Rang von den Pfeilen durchbrochen werden können, während stärkere Barrieren von A-Rang oder höher standhalten können. Im Angriff kann der Anwender Ame no Ya nutzen, um seine Gegner mit einer Flut von Pfeilen zu überschwemmen. Die Pfeile können gezielt auf einzelne Ziele abgeschossen werden oder in einem weiten Bereich niedergehen, um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Die Durchschlagskraft der Pfeile ist enorm und kann schwere Verletzungen verursachen.Im Verteidigungsbereich kann der Anwender Ame no Ya verwenden, um eine schützende Barriere aus Pfeilen zu erschaffen. Diese Barriere kann feindliche Angriffe abwehren und den Anwender vor Schaden schützen. Die Pfeile können auch als Ablenkung oder Hindernis für die Gegner dienen, indem sie ihren Bewegungsraum einschränken.

Name des Jutsu Hyoton : Hisya [Eisfreisetzung :  Eisspfeil]
Rang: A
Reichweite: Mittel bis fern
Chakrakosten: Gering bis hoch
Voraussetzungen: Hyoton, Bogen, Minako als Lehrmeisterin
Beschreibung:
Bei dieser Technik nutzt der Anwender sein Hyoton, um Pfeile aus Eis zu kreirren und abzuschießen. Je nachdem wieviele Pfeile er auf einmal oder hintereinander erschafft, sind die Kosten höher. Bei erfolgreichem Treffer beginnt die getroffene Stelle einzufrieren. Diese ist zunächst nur Handflächen groß Es ist allerdings möglich dies aufzuhalten, wenn man das Eis zerstört, ehe es sich ausbreitet.
Bevor der Pfeil das Ziel überhaupt trifft, kann er durch Katon-Techniken oder andere Jutsu bereits im Flug zerstört werden.




Ħ Spezielle Waffen Ħ


Ħ Name:
Seth

Ħ Rang:
S

Ħ Waffenart:
Bogen

Ħ Gewicht:
1 Kilogramm

Ħ Länge/Breite:
1, 27 Zentimter lang

Ħ Material:
Zur Hälfte aus Eisen, was das äußere Material angeht zur Hälfte aus Eis, was die Sehne betrifft

Ħ Besondere Fähigkeiten:
kann nur von Hyoton-Anwendern genutzt werden

Ħ Beschreibung/Erklärung:
Seth ist ein Bogen, den Minako sich selbst gebaut hat. Zur Hälfte aus Eisen, damit er in der Lage ist Chakra zu leiten, aber zur anderen Hälfte aus ihrem eigenen Hyoton. Dadurch ist ihr Name praktisch in dem Bogen eingraviert und es ist unmöglich für andere ihn zu nutzen. Eine Ausnahme bilden Hyoton-Nutzer, da der Bogen Minakos Eischakra nicht von dem anderer unterscheiden kann. Will jemand fremdes ihn benutzen, spannt der Bogen erst gar nicht.



Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Grundjutsu:

E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Elementlos:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Katon:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Suiton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Raiton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Doton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Fuuton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Ħ Genjutsu Ħ


Ħ Eigenkreationen:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Normale Genjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Instrument Genjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:




Ħ Taijutsu Ħ


Ħ Stile:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Waffenkampf:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Waffenkampfstil:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:




Ħ Clanjutsu Ħ


Ħ Eigenkreationen:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Hiden:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kekkei Genkai:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Ħ Spezialausbildung Ħ


Ħ Jikkukan:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kanchi Taipu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kekkei:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Fuin:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Iryonin:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kinjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Ninpo Ryôri:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeSa Nov 18, 2023 4:08 am | PostID: #1850


Die Füchse des Nordwinds

Folg dem Nordwind

[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  677ee12d9da7d098d0cc090b6c60b50f

Ħ Stamm Basics Ħ


Ħ Familie und System:
Die Füchse des Nordwinds leben als Rudel zusammen. Sie sehen sich als eine, große Familie. Welpen werden von der eigenen Mutter aufgezogen, wie auch von anderen Füchsen im Rudel. Der Zusammenhalt ist sehr stark. Es gab noch nie einen Ausgestoßenen im Rudel. Sie werden bereits mit dem Instinkt geboren immer zur Familie zu halten. Sie sagen selber untereinander : Der einsame Fuchs stirbt, das Rudel überlebt. Ein alter oder verletzter Fuchs wird nicht zurückgelassen, nur damit der Rest überlebt. Entweder überleben sie zusammen oder sie sterben zusammen.

Geht ein Mensch mit ihnen einen Vertrag ein, wird dieser zum Familienmitglied und für ihn gilt dieselbe Loyalität.
Eine Ausnahme bilden die Wüstenfüchse, die sehr selten vorkommen. Sie verlassen im erwachsenen Alter das Paradies, um den Spuren ihrer Ahnen in die Wüstenlande zu Folgen. Aber auch diese Füchse gelten nicht als verbannt. Sie können jederzeit zum Rudel zurückkehren oder es um Hilfe bitten.

Das Rudel wird stets von einer weiblichen Alpha angeführt. Allgemein gilt das Wort von Weibchen mehr als das von Männchen, da auch Antohallan ein Weibchen gewesen sind. Ihre Befehle werden ohne Widerrede ausgeführt.
Einmal im Leben darf jedes Weibchen im Rudel die Alpha zum Duell um den Rang als Anführerin herausfordern. Ein Duell bedeutet hier jedoch kein Zweikampf gegeneinander, sondern eine Vorführung ihrer Fähigkeiten vor dem gesamten Rudel. Letzteres bestimmt dann, wer das Duell gewonnen hat.

Ħ Heimat:
Geheimer Ort in Yuki no Kuni

Ħ Legenden und Glaube:
Im Rudel der Füchse des Nordwinds gibt es eine Legende...
Vor vielen, vielen Jahren, als die Füchse noch in der Wüste von Kaze no Kuni lebten, standen sie kurz vor dem Aussterben. Die Kriege der Menschen gingen auch an ihnen nicht spurlos vorbei und die Jagd auf ihr schönes, warmes Fell dezimierte ihre Zahl. Eines Nachts erschien ihnen eine Füchsin in ihren Träumen und wies sie an dem Nordwind zu Folgen. Am Ende ihrer Reise würde das Paradies auf sie warten. Sie folgten ihrer Weisungen und zogen in die Schneelande von Yuki no Kuni. Es war eine harte Reise, auf der weitere Füchse starben, doch letztlich konnten sie eine neue Heimat finden. Fernab der Menschen.
Im Laufe der Jahre passten sich die Füchse der neuen Umgebung an und waren von da an die Schneefüchse des Nordwinds. Die Füchsin aus den Träumen erhielt den Namen Antohallan und galt fortan als Gottheit. Für die Füchse ist sie diejenige, die mit ihren Kräften das eisige Paradies erschaffen hat. Alle anderen Füchse sind nur ihre irdischen Nachbilder, weswegen es ihnen nicht möglich ist Hyoton anzuwenden.
Auch in der heutigen Zeit gilt Antohallan als Göttin des Rudels. Hyoton-Nutzer sind für sie heilig und sie würden einen solchen niemals angreifen, selbst wenn ihr Vertrags-Partner es verlangen würde.

Ħ Fähigkeiten:
Die Füchse des Nordwinds kämpfen mit den Elementen Suiton und Fuuton. Obwohl sie in eisigen Gebieten leben und Minustemperaturen bevorzugen, sind sie nicht in der Lage Eistechniken anzuwenden. In ganz seltenen Fällen kommt ein Fuchs mit einer Affinität zu Katon auf die Welt, welcher dann auch warme Gebiete bevorzugt. Das ruht daher, dass diese Füchse einst in warmen Gebieten lebten, ehe sie mit der Zeit und durch die Jagd auf sie in kalte Gegenden flohen.
Ähnlich der Ninken haben sie eine feine Nase und gute Ohren, kommen jedoch nicht vollkommen an die Hunde heran.
Dementsprechend haben die Eisfüchse eine natürliche Schwäche gegen Katon und die Feuerfüchse eine natürliche Schwäche gegen Suiton.

Ħ Kampfstil:
Das Rudel hat weder einen aggressiven, noch einen offensiven Kampfstil. Jedem, der sie beschwört,sollte bewusst sein, dass sie nicht dazu da sind Gegner für die Shinobi zu bezwingen. Ihre Fähigkeiten liegen in der Heilung oder in der Unterstützung. Wenn sie Kämpfen müssen, verwirren sie Feinde lieber, als die direkte Konfrontation zu suchen. Ihr fragiler Körper ist ohnehin nicht dazu geeignet sich auf Gegner zu stürzen. Tatsächlich sollte man sogar bereit sein sie zu beschützen, wenn man ihre Hilfe möchte.  
Anders ausgedrückt wären sie in einem Spiel die Magier, die von hinten agieren, während der Shinobi an der Front den Berserker oder Krieger darstellt.



Ħ Sina [Rang D] Ħ

Ħ Aussehen:
Sina ist eine Wüstinfüchsin mit einem sehr hellen, roten Fell. Während das Fell um Kopf und Oberkörper herum eher hell ist, sind jenes auf dem Kopf und der Schweif dunkler. Das Fell auf dem Bauch ist weiß. Ihre Augen sind dunkelbraun. Sie hat Spitze Ohren und sechs Schweife. Da sie ein Feuerfuchs ist, fühlt sich ihr Fell stets angenehm warm an. Sie ist sehr darauf bedacht es zu pflegen und man sieht nur selten Schmutz darin.

Ħ Alter:
3 Monate

Ħ Geschlecht:
Weiblich

Ħ Größe:
0,60 m

Ħ Gewicht:
9,90 Kg

Ħ Charaktereigenschaften:
Sina ist eine junge und neugierige Füchsin. Sie hält sich tatsächlich gerne in Konohagakure auf und hat keine Scheu vor den vielen Menschen. Sie mag die warme Umgebung in Hi no Kuni. Aufgrund ihres jungen Alters ist sehr verspielt und sucht ständig nach Aufmerksamkeit.

Ħ Zusatz:
Sina lebt aktuell noch im Schneerudel, wird aber im Alter von sechs Monaten das erste Mal nachh Kaze no Kuni aufbrechen.


Ħ Ninjutsu Ħ

Ħ Katon:
D Rang:


Ħ Genjutsu Ħ

Ħ Normale Genjutsu:
D Rang:
C Rang:


Ħ Spezialausbildung Ħ

Ħ Iryonin:
D Rang:



Ħ Shina [Rang C] Ħ

Ħ Aussehen:
Shina ist ein Schneefuchs mit weißem Fell, das von einem zarten blauen Schimmer durchzogen ist und blauen Augen. Ihre Augen sind von einem leuchtenden Eisblau. Durch das helle Fell ist sie im Schneeland gut geschützt und kann sich dort perfekt tarnen. Bei Berührung fühlt es sich angenehm weich, aber auch sehr kühl an.

Ħ Alter:
1 Jahr

Ħ Geschlecht:
1 Jahr

Ħ Größe:
0,70 m

Ħ Gewicht:
10 Kg

Ħ Charaktereigenschaften:
Als Shiras Tochter verhält sich Sina wie eine kleine Prinzessin. Sie mag es gelobt zu werden und andere herumzukommandieren. Sie ist sehr pingelig, was ihr Fell angeht und mag es überhaupt nicht, wenn dieses schmutzig wird. Obwohl man bei ihr erstmal an eine verwöhnte Göre denkt, ist sie im Herzen eine gute Person und versucht zu helfen, wenn jemand in Schwierigkeiten steckt. Dafür zögert sie auch nicht, sich selber in Gefahr zu bringen.

Ħ Zusatz:
Shina ist die Tochter der Anführerin des Rudels.


Ħ Ninjutsu Ħ

Ħ Suiton:
D Rang:

Ħ Fuuton:
C Rang:


Ħ Genjutsu Ħ

Ħ Normale Genjutsu:
C Rang:


Ħ Spezialausbildung Ħ

Ħ Iryonin:
C Rang:



Ħ Shiro [Rang B] Ħ

Ħ Aussehen:
Shiro ist ein Schneefuchs mit weißem Fell und blauen Streifen. Da es nicht komplett weiß ist, kann er sich nur auf Tarnung im Schnee verlassen. Dafür sind seine vier Beine kräftig und erlauben es ihm, sich schnell fortzubewegen. Er hat goldene Agen und die Krallen an seinen Pfoten sind violett. An seinen Schulterblättern hängt das Fell heraus wie bei Federn. Shiro hat sehr scharfe Zähne, die er nutzen kann, um seiner Beute das Genick mit einem Biss zu zerbeißen. Im Gegensatz zu den weiblichen Mitgliedern des Rudels, die meist mehr als nur einen Schweif haben, hat er nur einen.

Ħ Alter:
5 Jahre

Ħ Geschlecht:
Männlich

Ħ Größe:
2,00 m

Ħ Gewicht:
80 Kg

Ħ Charaktereigenschaften:
Shiro ist einer der Krieger im Fuchsrudel, weswegen er immer daran arbeitet stärker zu werden. Er liebt es sich mit anderen zu messen und zu raufen. Er kämpft auch gerne gegen Gegner, die stärker sind als er selber, würde aber niemals auf schwächere losgehen.



Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Suiton:
C Rang:
B Rang:

Ħ Fuuton:
B Rang:


Ħ Genjutsu Ħ


Ħ Normale Genjutsu:
B Rang:


Ħ Shisa [Rang A] Ħ


Ħ Aussehen:
Shisa ist eine Wüstenfüchsin mit einem anmutigen Körperbau. Sie hat sandfarbenes Fell, welches an der Schweifspitze ins dunkelbraune endet. Ihre Augen sind rot. Sie hat neun Schweife, was die maximale Anzahl an Schweifen für einen Nordwindfuchs ist. Im Gegensatz zu dem Fell von anderen Füchsen, fühlt sich ihres rau an, wofür die Wüste von Kaze no Kuni verantwortlich ist. Auf den ersten Blick nicht sichtbar, findet man darin auch häufig Sandkörner oder sogar kleine Steine.

Ħ Alter:
7 Jahre

Ħ Geschlecht:
Weiblich

Ħ Größe:
1,2 m

Ħ Gewicht:
20 Kg

Ħ Charaktereigenschaften:
Shisa ist eine eher ernste und vorsichtige Füchsin. Sie geht keine unnötigen Risiken ein. Sie mag es, wenn die Dinge unter Kontrolle sind und niemand aus der Reihe tanzt. Auf unerwartetes reagiert sie ungehalten. Shisa wirkt durch ihre Art kühler als die anderen Füchse, dabei agiert sie nur so, weil die Sicherheit des Rudels für sie an erster Stelle steht.

Ħ Zusatz:
Shisa ist Sinas Mutter und die Cousine von Shira. Sie führt das Rudel der Wüstenfüchse an, ist jedoch keine offizielle Anführerin.



Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Katon:
D Rang:
B Rang:


Ħ Genjutsu Ħ


Ħ Normale Genjutsu:
B Rang:


Ħ Spezialausbildung Ħ

Ħ Iryonin:
A Rang:



Ħ Shira [Rang S] Ħ


Ħ Aussehen:
Shira ist die schönste Füchsin im Rudel der Füchse des Nordwinds. Ihr Fell ist so weiß wie der Schnee selbst. Wenn sie sich in einem Schneegestöber bewegt, glaubt man der Schnee selbst hätte Gestalt angenommen. Auf ihrem Fell ist selten ein Fünkchen Dreck zu sehen. Es ist stets sauber und rein. Ihre Augen sind von einem tiefen Eisblau. Auch sie hat neun Schweife.

Ħ Alter:
8 Jahre

Ħ Geschlecht:
Weiblich

Ħ Größe:
1,4 m

Ħ Gewicht:
82 Kg

Ħ Charaktereigenschaften:
Shira, die Anführerin der Schneefüchse, ist eine majestätische und stolze Fuchs-Dame mit einer eisigen Ausstrahlung. Sie verkörpert die Schönheit und Anmut des Schnees und hat eine ruhige und beherrschte Persönlichkeit. Sie strahlt Selbstbewusstsein aus und zeigt eine natürliche Autorität, die von den anderen Mitgliedern der Schneefüchse respektiert wird. Shira ist weise und besonnen in ihren Entscheidungen. Sie denkt immer sorgfältig nach, bevor sie handelt, und berücksichtigt die Konsequenzen ihrer Handlungen. Als Anführerin der Schneefüchse hat Shira einen starken Beschützerinstinkt gegenüber ihren Gefährten. Sie setzt sich für ihre Sicherheit ein und ist bereit, ihr eigenes Leben zu opfern, um sie zu schützen. Ihre Loyalität gegenüber ihrem Rudel ist unerschütterlich.

Ħ Zusatz:
Als Anführerin des Rudels muss Shira für dieses eigentlich immer da sein und darf deshalb nur in Notfällen beschworen werden.


Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Suiton:
A Rang:

Ħ Fuuton:
B Rang:


Ħ Genjutsu Ħ


Ħ Normale Genjutsu:
A Rang:


Ħ Spezialausbildung Ħ

Ħ Iryonin:
S Rang:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeSa Nov 18, 2023 4:10 am | PostID: #1851

Fertig und bereit zur Kontrolle ^^

und ja, tut mir Leid das der Code am Ende so zerschossen ist, copy und paste funktioniert da nicht einfach so ^^'

@Admin
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitimeDi Dez 12, 2023 10:38 pm | PostID: #1906

Nach Absprache im Discord


ANGENOMMEN


Du kannst nun deinen eigenen Bereich nach belieben aufbauen. Bitte poste dort auch deine Shinobi Akte! Auch bitte in der Dorfliste eintragen, sowie im Yuki Clan.
Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Empty
BeitragThema: Re: [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako    [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako  Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Akte]Hatake Minako
» Die legendären Sannin [1/3]
» Sannin no Genin to Gorira
» Senju Jinnie | Konoha | Sannin
» Der Fuchs von Konohagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Sayo :: Hatake Minako-
Gehe zu: