StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeSa Nov 02, 2024 11:52 am von Hôzuki Yutaka

» Uchiha Sumire | Konoha | Genin | Fertig
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeFr Nov 01, 2024 6:02 pm von Admin

» Gashadokuro no Sasayaki [A Rang] [Halloweenevent]
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:57 am von Admin

» Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Fäulnis [A-Rang] [Halloweenevent]
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Updates Oktober/November 2024
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:54 am von Admin

» Neue Plots im Legend of Dragonball
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeFr Okt 25, 2024 6:43 pm von Gastaccount

» Erste Etappe - Berg der Wut
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 22, 2024 11:48 am von Senju Jinnie

» [D-Rang Mission] Slime it Away
Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am von Sarutobi Ringo

Unser Discord

Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.

Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 538

Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Empty
BeitragThema: Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]   Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent] Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am | PostID: #3078

Dies Land ist mein!

C - S -Rang[Halloweenevent]

‡ Missionsinformationen ‡

Team:
Katsuo und weitere

Auftraggeber:
Das Dorf Kirigakure

Erwartete Feinde:
Kuchiyose (S - D - Rang)

Missionsbeschreibung:
Auf der Insel "Hime no Kaguya" haben sich Kuchiyose nieder gelassen, nachdem ihr Meister verstorben war. Da sie scheinbar keine Heimat hatten an die sie hätten zurückkehren können, haben sie isch dort nieder gelassen. Die Bewohner dienten als Futter, die Insel, einst eine florierende Fischfangstation, ist nun nicht betretbar. Leider gibt es keine Informationen über die dortigen Begebenheiten und Informationen über die Kuchiyose, da alle Aufklärungseinheiten getötet wurden. Keine Information hat bislang die Insel verlassen.

Schreiben des Auftraggebers:
Seid vorsichtig, alle!

Missionsziel(e):
Findet die Kuchiyose, reduziert den Bestand und findet heraus, ob sie domestiziert werden können, wenn nicht löscht sie alle aus!

Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de

Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]
Seite 1 von 1