StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 9:57 pm von Hôzuki Yutaka

» Welcome Home
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 8:08 pm von Hôzuki Yutaka

» Jinchuuriki im Zoo
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 7:15 pm von Hôzuki Yutaka

» Briefkasten
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 6:20 pm von Kiri Npc

» Shichibi no Jinchuriki - Die Versiegelung
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 5:17 pm von Takahashi Saori

» A cursed Mission and a bite to the neck [C into A Mission]
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Sep 15, 2024 1:56 pm von Takahashi Saori

» We're planning an official visit... [Suna]
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSa Sep 14, 2024 3:50 pm von Kurogane Arai

» [D-Rang Mission] Slime it Away
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSa Sep 14, 2024 3:23 pm von Senju Asahi

» Reisen ist Lernen
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeFr Sep 13, 2024 11:21 am von Yamanaka Himoki

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback.

Nach unten 
AutorNachricht
Hwa Emiko
LitCat
LitCat
Hwa Emiko


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.07.23
Alter : 24

Shinobiakte
Player Name: Hanni
Alter: 15 Jahre
Signature Move: shooting arrows left & right like Cat-niss Everdeen

[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Empty
BeitragThema: [Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback.   [Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback. Icon_minitimeSo Okt 15, 2023 6:42 pm | PostID: #1453


Briefe & E-Mails


■ ■ ■ Briefe Januar

Hey Prinzesschen,
reingeschliddert? Sagt man das bei euch im Brokkoli-Königreich so? Klingt ein bisschen wie der Text auf einer Urlaubspostkarte. Bei uns schneits schon den halben Winter. Macht das Klima hier. Jedenfalls wünsch ich dir auch ein frohes neues Jahr. Oder hätte es dir wünschen wollen, wären in diesem Brief hier Geburtstagsglückwünsche für mich gestanden! Also wirklich. Das gehört sich nicht für eine Clan-Prinzessin.
/ᐠ-ꞈ-ᐟ\ Allein dafür gehörst du also schon in die Ecke getrieben und wenn ich mir diese Meinung erlauben darf: Dein Lehrmeister klingt nicht nach der hellsten Kerze, aber ich lasse mich ja gerne überraschen.

Weißt du eigentlich, dass du sehr viel schlagfertiger klingst, wenn du schreibst? Wie lange hast du über den Spruch mit der Unförmigkeit nachdenken müssen, mh? (ㅇㅅㅇ) ich find sie ist ganz süß geworden. Überhaupt hat es mich sehr überrascht von dir zu lesen. Ist schon ne Weile her. Übrigens verzeihe ich dir die fehlenden Glückwünsche. Du hast scheinbar an ein Geschenk gedacht. Das Poster landet in meinem Sammelordner.

Find die diesjährige Staffel übrigens sehr gut bei uns. Die Fotoshootings wirken einfach super ausgefallen, aber ne Fav-Kandidatin habe ich auch nicht. Als „Schnepfen“ würde ich sie hingegen nicht betiteln. Wobei einige schon n bisschen anstrengend sind.

Wie geht’s denn deiner Schwester? Hoffe sie konnte mit den Schminktipps in der Zeitschrift mehr anfangen, als du. Bei dir ist ja eher Eyeliner und Lipgloss verloren. Und ja: Das ist auch ne indirekte Frage, wie’s dir geht. Irgendwie. Hoffe du friest nicht. Wobei, eigentlich ist’s mir gleich. Hab trotzdem auch was mitgeschickt. Wollt’s dir eigentlich schon zu Weihnachten schicken, aber…es ist n bisschen was passiert und irgendwie untergegangen. Hoffe er passt – hab ihn extra n bisschen größer gemacht, für den Fall, dass du mittlerweile größer bist, als n kleines Gremlin-Äffchen. (;

P.S.:  Es fehlte nur ein Keks. (=^ ◡ ^=)
Und an die Post-Station des Feuerreichs: Ist ein normaler Pullover. Keine versteckten Peilsender, kein chakraleitendes Garn. Das is‘ sie eh nicht wert. (=˃ᆺ˂=)

P.P.S: Außerdem Ringo: Wir haben 101. Wer sagt heutzutage noch *mit freundlichen Grüßen* Bye tuts vollkommen.


Adressiert an: Sarutobi Ringo / Konoha
Was ist es? ein kleines Paket mit einem Brief dem ein gold-gelb gestrickter Pullover beiliegt. Auf der Vorderseite prangt ein großes R, auf dem Rücken wurde mühevoll detailgetreu das Sarutobi-Clan-Symbol eingearbeitet - einzige Besonderheit an jenem ist ein kleines Krönchen am rechten "Füßchen". Außerdem ist er tatsächlich ein bisschen größer gestrickt und Ringo möglicherweise an den Ärmeln und am Saum etwas zu lang.
Abgeschickt am: 14. Januar 101
Angekommen am: 15. Januar 101


Nach oben Nach unten
 
[Briefwechsel & E-Mail-Verkehr] (love) letters should make a comeback.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Kirinin :: Hwa Emiko-
Gehe zu: