Sarutobi Ringo Shiranui
First Halloween
Du hast für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.
Yonbi Jinchuuriki
Du bist der Yonbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 24.07.23 Alter : 34
Shinobiakte Player Name: Alter: 16 Jahre Signature Move: Kuro kumo - Kuro kumo
| Thema: Sarutobi Ringos Briefkasten Fr Sep 29, 2023 9:36 am | PostID: #1260 | |
| Sarutobi, Ringo - Briefkasten "Privat!"
Ħ Januar Ħ Ħ Briefe:
Paket an Hwa Emiko Abgeschickt am 06.01.101 Angekommen per Express-Eule am 07.01.101
Grüß dich Kätzchen, Fohes Neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut rein geschlittert. Ich jedenfalls schon, denn stell dir vor, hier hats sogar geschneit! Ich habe neulich ein wunderbares, neues Jutsu gelernt. Freue mich schon, es dir bei den Prüfungen oder sonstwann zu zeigen. Natürlich nur, wenn du mich dann auch genug in die Ecke treiben kannst, um den Einsatz zu rechtfertigen. Das Jutsu ist so nützlich und mächtig, dass der Lehrmeister, der es mir beibrachte, praktisch nichts anderes kann tut.
Bei KNTK wird es ja nun langsam ernst; ich mag keine einzige von diesen Schnepfen. Habe trotzdem eine Zeitschrift gekauft, für meine liebe Schwester natürlich, aber habe das große KNTK-Poster vorher raus geklaut. Liegt für dich bei.
Bei meinem letzten Katon-Training in der Werkstatt habe ich eine Katze getöpfert. Als sie aus dem Ofen kam, hat mich ihre Unförmigkeit so sehr an dich erinnert, dass ich mir dachte: Das schickst du nach Übersee. :-) Kekse gibt es auch, selbstgebacken, natürlich ebenfalls Teil meines Katon-Trainings.
P.S. An die Oinin oder wer auch immer dies kontrolliert, wagt es ja nicht, euch an den Keksen zu vergreifen oder die unförmige Katze zu beschädigen. Es ist kein explodierender Lehm oder was auch immer ihr Post-Ninja vermutet.
MfG Sarutobi Ringo
Ħ Emails:
Ħ Anderes:
Ħ Februar Ħ Ħ Briefe:
Ħ Emails:
Ħ Anderes:
Ħ März Ħ Ħ Briefe:
Ħ Emails:
Ħ Anderes:
|
|
|