StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeGestern um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeGestern um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Sannin no Genin to Gorira

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarutobi Giyû
The Hellcross General
The Hellcross General
Sarutobi Giyû


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.08.23
Alter : 33
Ort : Voerde (am NIederreihn)

Shinobiakte
Player Name: Bianko
Alter: 35
Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 23, 2023 5:10 pm | PostID: #1205

das Eingangsposting lautete :

Bild
Die drei Genin und ein Gorilla
Bild
Ort
Trainingsplatz No. 3
Der Trainingsplatz No. 3 grenzt an dem Wald des Schreckens, der gelegentlich für die Chuunin Auswahlprüfung genutzt wird. Dieser wird von einem hohen Metallgitter umgeben und der Zugang außerhalb der Prüfungen ist untersagt.

Teinehmer
Sarutobi Giyû
Fudo Mai
Uzumaki Rai
Watanabe Tomoya

Zeit/Wetter
01.02.101 n.S., Montag Vormittags, 08:00, Sonnig, leicht bewölkt, später am Nachmittag ist Regen angesagt

Beschreibung
Team 3 wurde vom Hokage zusammengestellt. Vor 2 Wochen sollte jedes Mitglied des Teams dieser Zuteilung Postalisch in Kenntnis gesetzt worden sein. Bis auf den Sensei, Sarutobi Giyû, haben die 3 Genin keinerlei Informationen neben den Namen ihrer neuen Mitglieder. Zudem ein Datum und eine Uhrzeit die ein kennenlernen ihrer neuen Teammitglieder und ihres Senseis angibt. Diese Tag ist genau heute, doch es wird mehr geschehen als sich zu beschnüffeln!

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sarutobi Giyû
The Hellcross General
The Hellcross General
Sarutobi Giyû


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.08.23
Alter : 33
Ort : Voerde (am NIederreihn)

Shinobiakte
Player Name: Bianko
Alter: 35
Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 28, 2023 6:33 pm | PostID: #1620

Bild
Post No. 7

Es rührte den Jounin wirklich, was seine Schüler sagten. Er kämpfte regelrecht gegen seine Tränen. Doch leider konnte er seinen Emotionen keine Beachtung schenken, denn es gab noch einige Sachen zu klären. So sah er jeden seiner Schüler an, als er ihre Namen nennt. "Gut, damit sind Uzumaki Rai, Fudo Mai und Watanabe Tomoya, unter der Aufsicht von mir, Sarutobi Giyû, offiziell Team 3!" Aber es gab noch eine wichtigere Sache zu klären. Insbesondere, weil dies ausschlaggebend war, um das Überleben des Teams zu sichern. "Allerdings, Watanabe Tomoya, hast du deine Teamkameraden angelogen. Oder eher, die Wahrheit teilweise verborgen." Mit verschränkten Armen sah er den rot-weißhaarigen an.  "Möchtest du dich selbst dazu äußern oder soll ich diese Wahrheit offenbaren?" Selbst der Hermelin auf der rechten Schulter des ehemaligen ANBU war untypisch ernst. Nach den ersten Stunden, die man ihn jetzt kannte, sollte man auch das erkennen. Sowohl Giyûs smaragdgrünen Augen als auch die kugelrunden schwarzen Knopfaugen von Eruhiko blickten auf den Genin, gespannt auf eine Erklärung seinerseits. Als diese kam, nickte der Rothaarige zustimmend. Und auch der kleine, weiße Hermelin schloss die Augen. "Versteh mich bitte. Ich wollte dich keinesfalls bloßstellen. Aber Vertrauen innerhalb des Teams ist wichtig. Denn trotz der Tatsache, dass du gelogen hast und deine Kameraden in Gefahr gebracht hättest, wäre dies eine echte Mission gewesen, werde ich dich nicht aus dem Team schmeißen. Vorausgesetzt, die anderen beiden sehen das anders. Denn es ist wichtig, dass ihr euch vertraut, weil ihr mehr miteinander agieren werdet, als mit mir. Ich werde eher als Befehlshaber agieren, um euch anzuleiten. Je nach Situation werde ich euch also auch mal zu dritt agieren lassen." Als er die Antworten von Mai und Rai hörte und nicht stolzer auf die beiden sein konnte, machte der Sarutobi weiter. "Schön gesagt, ihr beiden. Gut, das bedeutet vorerst will ich euch noch etwas trainieren, bevor wir wirklich auf eine Mission gehen. Besonders dich Tomoya. Wir müssen deine Taubheit wettmachen. Du wirst von Eruhiko das erste Jutsu für Sensorik Ninja lernen. Wir fangen direkt Morgen damit an. Wer sich dem anschließen möchte, kann das gerne tun und dem bringe ich dann ebenso etwas bei, was ihn interessiert. Ansonsten habt ihr Morgen frei. Mittwoch treffen wir uns dann wieder hier für ein kleines Taijutsu-Sparring. Und wenn das alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werden wir Donnerstag auf unsere erste Mission gehen. Leider wird es nur Kleinkram sein, aber es wird euer Teamwork weiter helfen, wenn ihr sie macht. Das verspreche ich." Das Oberhaupt der Sarutobis hob die rechte Faust, um den Daumen an dieser Hand in die Höhe zu halten. "Habt ihr sonst noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
der feurige Sonnenschein
der feurige Sonnenschein
Fudo Mai

First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 28, 2023 6:46 pm | PostID: #1621

6
Mai stand dort, erhobenen Hauptes und blickte dann ihren Sensei an. Er war froh, dass sie nun ein Team waren? Er würde sie anleiten, als eine Art Teamführer und die 3 sollten dann selbstständig nach Lösungen suchen? Klang auf jeden Fall sehr gut und förderte die Selbstständigkeit, oder nicht? Mais Blick glitt zu Tomoya, er schien ein Geheimnis zu haben und dieses bewahren zum u wollen. Der Sensei offenbarte die Taubheit des Anderen und Mai blickte nicht schlecht drein. Er war taub? Er konnte aber sprechen und scheinbar auch Lippen lesen. Mai erinnerte sich zurück, wie schnell sie gebrabbelt hatte, hatte sie etwa es ihm so schwer gemacht? Hieß dies nun, dass sie Gebärdensprache lernen mussten, um sich mit ihm zu verständigen? Mai blickte kurz zu Boden. Nein, sie würde jetzt nicht damit anfangen jemanden auszuschließen, immerhin wurde sie ja auch mit offenen Armen empfangen und wenn schon jemand wie sie, eine Frau ohne bekanntes Elternhaus, ohne bekannte Ninjutsu, Kriegswaise, und dann noch selbstentzündene Fackel, chakrabatterie und was sie nicht schon alles gehört hatte, als Tochter einer Hure, hier und jetzt stehen konnte und das auch noch aufrecht, dann würde es Tomoya mit dieser Einschränkung auch können, oder nicht? Die Frage war, was er hatte an den Ohren, vielleicht sollte sie ihn fragen und vielleicht konnte sie ja helfen? Es gab viele Bücher und man hatte sicher noch nicht alle sin Betracht gezogen, vielleicht konnte sie, als Fudo Mai irgendwie helfen. Sie lächelte Tomoya an und dann ihren Sensei.
Ich habe keine Einwände, dass Tomoya-san ein Teil dieses Teams ist, auch mit dem Verlust seines Gehörs, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Weg um dieses Problem zu lösen, ansonsten müssen wir uns auf Lippen lesen und auf Gebärdensprache, bzw. militärische Handzeichen einigen, so dass Tomoya-san nicht in Mitleidenschaft gezogen wird, oder was meinst du, Rai-kun? Es war komisch, sie sprach die beiden Jungs so unterschiedlich an, was wohl daran lag, dass Rai ihr wichtiger war als Tomoya, jedoch nur auf einem gewissen, emotionalen Wege, man konnte fast meinen sie hatte einen leichten, bis mittelschweren Crush auf ihn. Dies hängt mit ihrer heroischen Rettung zusammen, die sie durch ihn erfahren hatten. Wie er sie auffing, als sie abstürzte und dann auch noch ins Krankenhaus brachte. Ja, dies war ein besonderer Moment und sie fühlte sich sicher. Mit Tomoya verband sie bisher außer diesem Training nichts groß und sollte Rai sie ermahnen oder bitten, dass Mai sie nicht so vertraut ansprechen würde, so würde sie es tun, denn sie wollte nicht mit ihm in den Clinch geraten. Sie blickte dann aufmunternd lächelnd zu Tomoya hin.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Rai
Uzumaki Protegé
Uzumaki Protegé
Uzumaki Rai


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.09.23

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 31, 2023 11:09 pm | PostID: #1681

Es war so weit. Sie hatten bestanden und Mai, Tomoya und Rai würden fortan als Team 3 agieren. Bevor dieses Team aber freigelassen wurde, gab es noch eine einzige Sache zu klären. Tomoya hatte sie angelogen beziehungsweise etwas verheimlicht? Man legte ihm die Pistole auf die Brust und ließ ihn erzählen. Er legte die Tatsachen offen. Er war taub? Wow, damit hatte Rai wirklich nicht gerechnet. Wieso war ihm das nicht aufgefallen? Er dachte kurz nach. Hatte Mai ihn so sehr abgelenkt, als sie ihre Jacke ausgezogen hatte? Er zuckte kaum merklich mit den Schultern. Ihr Sensei erklärte sich nochmals. Er wollte ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, ihn nicht vorführen, doch Ehrlichkeit war wichtig und dieses Vertrauen war die Grundbasis für ein gutes Team. Mit solchen Dingen hätte er sie alle in Gefahr bringen können und doch lächelte Rai. Er hörte sich an, was Mai dazu sagte und nickte nur zustimmend. "Vollkommen richtig! Dann lernen wir einfach mit den Fingern zu kommunizieren. Ich möchte, dass Tomoya mit uns zusammen diesen Weg geht. Aber wenn sie schon von Ehrlichkeit sprechen, Sensei, dann war ich auch nicht ganz ehrlich bei der Vorstellung!", sagte Rai nur aus einem Grund. Er war ein absoluter Teamplayer und es gefiel ihm nicht, wie Tomoya hier so ins Rampenlicht gestellt wurde. Tomoya sah nämlich nicht danach aus, als wollte er es. Aus diesem Grund wollte Rai einfach ein Geheimnis ausplaudern, um vielleicht auch Tomoya etwas zu entlasten. "Ich habe nämlich auch verheimlicht, dass ich eine unglaubliche Schwäche für Frauen in Bikinis und Badeanzüge habe!", sagte er und hob dabei die Hand, als würde er in der Akademie sitzen und sich freiwillig melden. Dass er sich hiermit vielleicht indirekt bei Eruhiko sympathisch machte, ahnte er nicht. Peinlich war es ihm auch nicht, aber Rai dachte einfach, dass es eine Variante war, um das ganze Geschehen aufzulockern. Somit saß er doch zusammen mit Tomoya im Boot.
Giyu sprach weiter und erklärte die nächsten Schritte. Während Tomoya etwas für seine Taubheit tun sollte, sollten die anderen sich entscheiden, ob sie einen freien Tag wollten oder ob sie sich anschließen wollten. Rai war sich sicher, dass er sich anschließen würde. Vielleicht konnten sie das ganze nutzen, um schon mal Gebärdensprache zu lernen oder militärische Zeichen? Sodass sie sich anhand der ersten Mission orientieren konnten? Immerhin brachten Headsets hier keine Wirkung. Zumindest nicht für Tomoya. Rai hörte weiter zu. Es würde ein Taijutsu Sparring geben und wenn alles gut lief, dann würden sie am Donnerstag ihre erste Mission bestreiten. Sofort lichtete sich sein Blick. Darauf hatte er jetzt schon ordentlich Bock. Als Giyu noch einmal fragte, ob es irgendwas gab, was sie wissen wollten, stieg Rai darauf ein. Er meldete sich wieder und nach dem Nicken seines Senseis fing er an zu sprechen. "Sensei, ich würde mich dem Training anschließen. Ich finde es nicht fair das nur Tomoya etwas für seine Taubheit tun soll. Wir sind ab heute ein Team. Bitte versuchen Sie uns Zeichen beizubringen, die uns als Team weiterhelfen.", sagte der Uzumaki und verbeugte sich so gar kurz, um seiner Bitte Nachdruck zu verleihen. Er wollte diesem Team so hilfreich sein wie möglich und er schwor sich, dass er so etwas wie eben nicht noch einmal zulassen würde. Und wenn er dafür das Jutsu der Schattendoppelgänger lernen musste..
Nach oben Nach unten
Watanabe Tomoya
sweet Koneko
sweet Koneko
Watanabe Tomoya


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 17 Jahre
Signature Move:

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 01, 2023 10:47 am | PostID: #1688


#007 | Team 3 (Sarutobi Giyû, Fudo Mai & Uzumaki Rai)

Der Jounin verkündete, dass sie ab heute Team 3 waren und Tomoya war doch recht erleichtert, aber er fand sich im nächsten Moment komplett in Panik versetzt wieder, als ihr Sensei ihm wörtlich die Pistole auf die Brust setzte. Natürlich hatte der Mann und seine Beschwörung spitz bekommen, dass Tomoya ein Handicap hatte, welches er zu verbergen versuchte. Es war ja so, dass Tomoya nicht einmal selbst wusste, warum er nicht mehr länger hören konnte, in diesem Punkt hatte er ja nie eine Diagnose bekommen. Nachdem er aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen war, hatte er noch hören können, aber es war immer schlechter geworden und am Ende war seine Welt komplett verstummt gewesen. Seit diesem Tag hatte er nicht wirklich einen Arzt gesehen und er hatte alleine heilen müssen, daher wusste der Rot-Weißhaarige auch nicht, warum er überhaupt sein Gehör verloren hatte. Es war eine Tatsache, mit der er sich nicht so beschäftigt hatte, außer mit den Konsequenzen, mit denen er jetzt tagtäglich leben musste.

Tomoyas Finger krallten sich erneut in seinen Kimono, er fühlte sich wirklich nicht wohl damit so im Rampenlicht zu stehen, sein Sensei ließ ihm ja eigentlich gar keine Wahl als das ganze zu gesehen, doch das Ganze hatte, wirklich dafür gesorgt das der fragile Jugendliche ziemlich bleich geworden war durch die Konfrontation des ganzen. "Ehm. Also. Ich höre nicht schlecht, ich höre gar nichts. Dass ich es zuvor nicht gesagt habe, es tut mir leid", rückte Tomoya dann schließlich mit stockenden Worten heraus, er gab sich Mühe, seine Stimme laut genug zu halten und seinen Blick nicht auf seine Füße zu pinnen. Es war wirklich schwer, nicht diese Fluchtmöglichkeit in Anspruch zu nehmen, zugleich war er angespannt, seine Schultern zusammen gezogen und vor allem erwartete er auch Konsequenzen. // Seine Mutter //. Nein, er wollte wirklich nicht diesen Gedanken weiter führen. Alleine das Aufkommen versetzte ihn etwas mehr in Unruhe, aber er zwang sich zu beruhigen und ruhig durchzuatmen.

Tomoya war vollkommen angespannt und war zu 100 Prozent überzeugt, dass ihn sein Sensei jetzt aus dem Team werfen würde und er auch aufhören musste ein Shinobi zu sein und damit wieder unter der Fuchtel seiner Mutter stand, der er zu entkommen versuchte. Der Mann brachte das Gefahrenpotenzial an und Tomoya wartete nur auf den großen Knall, aber er kam nicht, fast schon fassungslos blinzelte der Jugendliche den Sarutobi an, nicht wissend, warum der Mann ihn schonte, ihm eine Chance gab und es seinen Teamkameraden überließ zu entscheiden.
Und diese entschieden sich für ihn, so sehr, dass er doch Worte von sich gab. "Ich kann nur etwas Lippenlesen, ich kann keine Gebärdensprache", gestand er dann schließlich als nächsten Punkt. Sie sollten wissen, dass eben das Lippenlesen seine einzige Möglichkeit war, sie zu verstehen und dass er andere Dinge bislang nicht gelernt hatte. Es war nicht nur etwas, aber der Jugendliche neigte dazu, sich selbst zu unterschätzen und seine Leistungen herunterzuspielen.

Rai-san zog dann schließlich mit etwas Unerwartetes erst einmal die Aufmerksamkeit für sich und Tomoya fühlte, dass er sich zumindest etwas entspannen konnte. Denn er fühlte sich immer noch furchtbar verkrampft und ängstlich in dieser ganzen Situation.
Dann sprach wieder ihr Sensei und es sorgte für ein Fragezeichen über seinem Kopf. "Sensorik? Was ist Sensorik, Sensei?", fragte Tomoya etwas verwirrt klingend. Er wusste nicht, was das war. Er wusste, dass sein Vater als Spezialfeld das Kekkei hatte, aber auch da wusste er nicht wirklich, wofür so etwas eigentlich genau gut war. An sich hatte der rot-weißhaarige nicht wirklich eine Ahnung über die ganzen Ausbildungen und konnte aus diesem Grund mit den Bezeichnungen auch nicht sonderlich viel anfangen.

Auch war, Tomoya, nachdem er die ganzen Elementaren Jutus gesehen hatte, etwas interessiert an dem ganzen, auf der anderen Seite glaubte er nicht, dass er es lernen konnte. Immerhin war er doch nutzlos, sicherlich würde er nicht die Anlagen für ein Element oder etwas anderes haben. Er hatte sich schon so schwergetan, seine Jutsus zu lernen, er brauchte doch immer so schrecklich lange, bis er etwas lernte oder es verstand. Dem Watanabe war das Ganze wirklich schrecklich unangenehm, aber er tat sich wirklich immer sehr schwer damit, an sich und seine Leistungen zu glauben.
Nach oben Nach unten
Sarutobi Giyû
The Hellcross General
The Hellcross General
Sarutobi Giyû


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.08.23
Alter : 33
Ort : Voerde (am NIederreihn)

Shinobiakte
Player Name: Bianko
Alter: 35
Signature Move: Yasei no Enjin: Kurosu no Mori

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 12:18 pm | PostID: #1712

Bild
Post No. 8

Der Sarutobi legte den Daumen, sowie den Fingerknöchel seines Zeigefingers der rechten Hand an Kinn und Lippen. Dabei überlegte das frisch gebackene Oberhaupt des Sarutobi-Clans, wie die Zeichen für kommende Missionen aussehen würde, welche Rai ansprach, bevor Tomoya ihn wieder aus den Gedanken riss. Er fragte, was die Sensorik war und Giyû, gewissenhaft wie er ist, würde ihm nun Rede und Antwort zu seiner Frage stehen. Dafür nahm er die Hand, welche er gerade noch vor seinem Mund hielt weg und hob den Zeigefinger neben sein Gesicht, so dass Tomoya seine Lippen lesen konnte. "Die Senorik, oder auch Kanchi Taipu genannt, ist eine Spezialausbildung. Mit ihr kannst du, mithilfe deines Chakras, einen gewissen Radius deiner Umgebung, andere Chakren erfassen und somit aufspüren. Gerade aufgrund deines verlorenen Gehörs eignet sich diese Ausbildung besonders gut. Gerade eben konnte dich Sarucha von hinten überraschen, weil er aus deinem toten Winkel kam. Allerdings war er nicht sehr leise, wohingegen andere Shinobis ihn eventuell früh bemerkt hätten um auf ihn zu reagieren. Mithilfe des Kanchi Taipu könnte man genau das verhindern. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass Shinobis welche diese Kunst dieser Technik beherrschen eher selten sind. Somit kannst du dich dem Dorf auch nach deiner Zeit als Genin sehr nützlich machen. Auch dem Team wird dieses zugutekommen. Zusammen mit dem Byakugan von Rai haben wir gute Möglichkeiten zum Aufspüren von Gegnern." Er nahm den Finger wieder runter und sah zu dem blonden Halb-Uzumaki. Denn Tomoya hatte jetzt wohl genug nachzudenken, was diese Ausbildung anginge. "Was die Zeichen angeht, mein lieber Rai. Es wäre vorteilhafter natürlich militärische Zeichen zu verwenden, da diese nicht so allumfassend sind wie die Gebärdensprache. Ich beherrsche sie zwar, allerdings auch nicht komplett. Solltet ihr Interesse diesbezüglich haben, kann ich mein Wissen gerne mit euch teilen. So könnte auch Tomoya zusätzlich noch mehr lernen. Es muss auch auf dauer sehr anstrengend sein, bei einem Plappermaul wie Mai, Lippenbewegungen zu folgen." Dabei hoben sich die Mundwinkel des Jounin und er schielte kurz zu Mai, um sich dann wieder Rai zuzuwenden. "Aber Rai, ich hätte da auch eine Frage. Wie sehr fühlst du dich dem Hyuuga-Clan verbunden? Denn diese verlassen sich oft auf ihr Byakugan und den Nahkampf mithilfe des Juuken. Du hast allerdings auch ein Fuuton Jutsu angewendet, was eher selten zu sehen ist bei Shinobis welche dem Clan angehören. Weißt du, mein Fachgebiet ist der Nahkampf. Und wenn du dich dem Clan nicht zu sehr verpflichtet fühlst, würde ich gerne dein Juuken mit dir zusammen weiterentwickeln. Also, eine Nahkampftechnik, welche quasi nur du beherrschst. Sofern du das willst, jedenfalls." Die Kampfkünste hatten den rothaarigen Ex-ANBU schon sehr lange interessiert. Gerade das Juuken schien in seinen Augen eher unfertig zu sein. Er selbst hatte auch die Nahkampftechniken der Sarutobi etwas verändert und verbessert. Somit sollte das eher weniger Probleme mit sich bringen. Und das Fuuton als Element sollte auch hervorragend zu dieser Kampfkunst passen. "Aber das lassen wir uns erstmal für die Zukunft offen, meine lieben Schüler. Da ihr mich heute sehr stolz gemacht habt, lade ich euch jetzt auf eine Schüssel Ramen bei Ichiraku ein." Dabei tätschelte er jeweils Rai und Tomoya mit seiner Hand auf dessen Köpfe. Mai schenkte er daraufhin einen Blick, der so sanft und freundlich, wie es ihm möglich war. Dann löste er sich von seinen Schülern und ging voraus, in der Hoffnung das sein Team ihm folgen wollte.

Giyû Ende
Nach oben Nach unten
Fudo Mai
der feurige Sonnenschein
der feurige Sonnenschein
Fudo Mai

First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 31.08.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 10:49 pm | PostID: #1716

7
Die Worte des Sensei waren schön, sie hörten sich toll an, er erklärte es sehr intensiv und als dann die Spitze gegen sie kam, sah sie lediglich zur Seite hin fort. Sie fühlte sich irgendwie schlecht, war sie wirklich so eine Labertasche? Vielleicht sollte sie stummer werden und damit dann einfach ihre Kameraden weniger nerven. Sie blickte ein wenig beschämt zu Boden über die Äußerung, hatte sie sich doch bislang nicht so empfunden. Es war halt wie es bislang bei ihr immer war, sie platzte heraus und redete und redete und dies scheinbar viel zu viel, so dass der gute Tomoya nicht hinterher kam. Es war also sie, ihre Schuld, dass sie da immer so viel und schnell brabbeln musste, sie würde es einstellen, vielleicht dann einfache kurze, Befehle oder so? Aber sie waren ein Team, hier war doch niemand über einen Anderen gestellt, oder doch? Wenn ja, wer war dann der Leiter? Es mochte sicher Rai sein, immerhin war er klug, stark und sie würde ein Hilfscharakter sein, der dem Team so gut es geht nutzte, sie würde sich anstrengen und nichts dem Zufall überlassen, sie würde sich bessern, sie würde weniger sprechen und sie würde weniger Informationen in zu viel Text verpacken, so dass Andere verwirrt werden könnten. Sie atmete tief durch.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, Sensei, Tomoya-san und Rai-kun.... ich bin mir sicher, wir werden ein tolles Team. Sie sprach ehrlich und aus ihrem Herzen heraus Sie würde dem wohl nichts mehr hinzu fügen und dann sah sie auch das Lächeln, es wirkte ein wenig gruselig, vor allem wegen der Eckzähne, aber dies änderte nichts daran, dass sie es toll fand von einem Sarutobi unterrichtet zu werden, vielleicht wäre Daizen besser, aber nein, Sensei würde es gut machen und Mai würde sicher viel lernen, vor allem was die Chakrakontrolle anging. Sie verneigte sich vor den beiden Jungs.
Auf gute Zusammenarbeit. Sie blickte, als sie es sagte auf, damit auch Tomoya dies sehn konnte und sie lächelte die Beiden an. Sie würde sich besser fühlen, wenn sie nur heute Abend alles durch den Kopf sich gehen lies, immerhin war sie hier und jetzt mit den Beiden zusammen und ganz wichtig, sie bemerkte es jetzt erst, wo sie ihn so betrachtete, seine goldenen Haare, seine blauen Augen, ihre Herzen schlugen schneller, es war der Crush den sie hatte auf Rai, und sie würde ihn wohl so schnell nicht ablegen und ob sie dies überhaupt wollte war auch noch fraglich.

Ende Mai
Nach oben Nach unten
Uzumaki Rai
Uzumaki Protegé
Uzumaki Protegé
Uzumaki Rai


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.09.23

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 05, 2023 1:00 am | PostID: #1735

Sie waren schon ein komischer Haufen! Allesamt viel zu alt, um Genin zu sein und jeder hatte seine Geschichte. Sie waren das Team abnormal! Rai grinste bei diesem Gedanken. Aber genau das machte es doch aus! Sie waren ein Team und Rai sah zu Tomoya. Er war so unglaublich angespannt. Was dachte er wohl gerade? Eines war allerdings klar. Rai sah ihn als Teammitglied. Er hatte es schwerer als Rai und Mai. Aus diesem Grund mussten die anderen ihn unterstützen, wo sie konnten. Schwächen ausgleichen! Das war das richtige Schlagwort dafür. Als Giyu aber die Sensorik erklärte, lachte Rai leicht auf, als er Mai als Plappermaul bezeichnete. Na ja, nicht so direkt, aber ja. Jeder verstand es. Der Uzumaki war in diesem Moment einfach nur glücklich und zeigte es auch offen, doch dann wurde er von Giyu angesprochen und das, was er sagte, lies seine Augen kurz auf funkeln. Eine neue Art, das Juuken zu verbessern? Hörte sich doch mega an! Was dazu wohl der Hyuuga Clan sagen würde? Sie waren immer sehr streng in ihren Methoden. "Wissen sie Sensei? Ich sehe mich als Uzumaki. Ich habe das Erbe meiner Großmutter angetreten und bin froh, von den Hyuuga lernen zu können. Aber ich sehe das hier als meinen Weg an Sensei! Ich werde der beste Hybrid, den man sich nur vorstellen kann. Also wenn sie ein paar Tipps für mich haben, dann arbeiten wir daran.", sagte er voller Tatendrang. Klar trainierte er weiterhin mit den Hyuuga, aber das, was sein Sensei da gerade sagte, hörte sich gleichermaßen spaßig und spannend an. Etwa, was ihn von der Menge abheben würde und sein Skillset besonders machte.
Nun war der Tag aber erstmal erledigt. Sie hatten ihn stolz gemacht und als Dank würden sie jetzt ein Mittagessen spendiert bekommen. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite", sagte der Uzumaki als Mai sich zu Wort meldete. Doch dann tätschelte Giyu seinen Kopf. Seine blauen Augen sahen nach oben und von hier sah er noch gruseliger aus. Seine Eckzähne und seine allgemeine Gestalt. Dann aber ließ er sie los und Mai verbeugte sich. Manchmal hasste sich Rai selber dafür, denn sein Blick wich sofort auf ihren Vorbau aus. Er sah nichts, aber vielleicht hatte er ja auch mal Glück! Er fühlte sich aber ertappt und grinste deshalb nur etwas verstohlen. Er sah zu Tomoya, während Giyu schon ein paar Meter gegangen war. "Wir packen das!", sagte er und zeigte Tomoya den Daumen. Selbst wenn er seine Lippen nicht lesen konnte, war der Daumen nach oben ein universelles Zeichen. Dann tat er aber etwas, was Tomoya vielleicht nicht gefallen würde. Aber falls nicht, musste er nur etwas sagen. Er legte nämlich einen Arm um seinen Hals und zog ihn mit sich. Auf dem Weg packte er auch Mai unter seinem freien Arm. So folgten sie ihrem Sensei. "Ich glaube, dass Konoha noch nie so ein cooles Team gesehen hat, wie wir es sind. Darauf können sie Gift nehmen!", sagte er und lachte dabei auf. Zusammen mit seinem neuen Team im Arm, folgte er Sensei Giyu, um sich seine wohlverdiente Mahlzeit abzuholen.

RAI ENDE
.
Nach oben Nach unten
Watanabe Tomoya
sweet Koneko
sweet Koneko
Watanabe Tomoya


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 17 Jahre
Signature Move:

Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 14, 2023 3:20 pm | PostID: #1828


#008 | Team 3 (Sarutobi Giyû, Fudo Mai & Uzumaki Rai)

Tomoya war immer noch etwas ängstlich und recht angespannt, aber er bekam von ihrem Sensei die Erklärung über die Sensorik, am Ende der Erklärung fragte sich der Jugendliche, warum das Ganze so selten war. Morgen würde er Sarutobi-Sensei fragen, warum Sensorik-Nutzer so selten waren. Er hatte die Erklärung verstanden, zumindest etwas, er fragte sich, ob sein Problem, Dinge zu verstehen, ihm wieder im Weg stehen würde. Er wollte wirklich nicht den Eindruck machen, dass er dumm war, aber manchmal waren einfach viel zu viele Dinge in seinem Kopf und dann ließ er sich auch wiederum leicht ablenken und tat sich schwer auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren.

Der Rot-Weißhaarige lebte zwar in Konoha, aber manchmal wusste er wirklich furchtbar wenig über die ansässigen Clans des Dorfes. Daher war ihm nicht gewesen, dass der blonde Uzumaki wohl noch einem weiteren Clan angehörte über seine Verwandtschaft und daher auch das Bluterbe des Hyuuga Clans besaß. Tomoya war schon froh darüber, dass er wusste, dass eben das Byakugan das Erbe des Hyuuga Clans war. Er hatte wirklich etwas arg in der Geschichte ihres Dorfes geschlafen, aber der Lehrer hatte den Stoff auch so furchtbar langweilig herübergebracht und der Jugendliche hatte zu dieser Zeit sich auch mit ganz anderen Dingen herumschlagen müssen. Wie das Umsorgen und Erziehung von Umeko. Später nach dem Krieg wurde dann Sayeko geboren und er hatte sie groß ziehen müssen.

Eventuell sollte er, sobald er Zeit hatte, einen Trip in die Bibliothek einlegen. Vielleicht wäre es gut, wenn er sein Wissen aufpolierte und zum anderen sich weitere Genjutsu aneignete. Sicherlich gab es auch Genjutsu oder andere Jutsu, die seine Gegner ausschalteten, ohne ihnen große Schmerzen zuzufügen, oder vielleicht sollte er defensiver denken? Sich selbst und seine Kameraden zu beschützen klang besser, als einem Verbündeten in Training Schmerz durch Genjutsu zu verursachen. Was sollte er machen?

Tomoya musste sagen, dass er seine beiden Teamkameraden irgendwie mochte und er ziemlich dankbar war, dass sie ihn akzeptierten und ihm zum anderen auch verziehen, dass er ihnen nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hatte. Er hatte sich zuvor ja zumindest durchgerungen, ihnen zu sagen, dass er ein schlechtes Gehör hatte, einfach weil er sie nicht komplett blind in die Sache hatte laufen lassen wollen. Vielleicht war dieser Punkt es gewesen, der ihn vor seinem Schicksal bewahrte, das mit dem Ende seiner Shinobi-Karriere gekommen wäre.

Der Blondschopf zeigte Tomoya einen erhobenen Daumen nach oben, was den Watanabe leicht zum Lächeln brachte, was danach kam mochte er nicht sonderlich, aber wie es schien, hatte er es zu akzeptieren und es war wohl deutlich das Rai-san der Kopf des Teams sein würde. Das war etwas, was sowohl ihm als auch Mai-san klar schien.
Der Jugendliche atmete durch und im nächsten Moment tat Rai-san etwas mit dem er weder gerechnet hatte noch genau wusste wie er damit umgehen sollte und es ihm ehrlich gesagt auch nicht sonderlich gefiel. Aber da er es gewohnt war die Zähnen zusammen zu beißen sagte er darüber nichts und fügte sich. Wobei er es bevorzugen würde wenn der Blonde das nicht wieder oder all zu oft tun würde. Sie folgten ihrem Sensei.


TOMOYA ENDE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sannin no Genin to Gorira   Sannin no Genin to Gorira - Seite 2 Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Sannin no Genin to Gorira
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Sannin] [Konohagakure] Hatake Minako
» [Genin][Kirigakure] Hwa Emiko
» [Kirigakure][Genin]Uchiha Ayu
» [Genin][Kirigakure] Sou Honoka
» [Genin] [Konoha] Fudo Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Hi no Kuni :: Szenenarchiv-
Gehe zu: