Urahara Kisuke Beniôji
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 29.07.24
| Thema: [Kiri][Jounin A+] Urahara Kisuke Mo Jul 29, 2024 11:38 am | PostID: #2668 | |
|
Urahara Kisuke Beniôji
"Benutze andere nicht als Grund, dem Tod in die Arme zu laufen."
‡ Basics ‡ ‡ Nachname:Der Name Urahara wird mit den Kanji für Bucht oder Küste 浦 und Feld oder Wiese 原 geschrieben. Die bedeutung des Namens selbst kann man aber nicht wirklich deuten. Er wird meistens übrigends mit diesem Angesprochen. ‡ Vorname:Kisukes Vorname wird mit den Zeichen für Freude oder Komödie 喜 und Hilfe, Beistand oder Unterstützung 助 zusammengesetzt. Warscheinlich haben seine Eltern gehofft er wird ein Mensch der Leuten mit Freude Hilft. ‡ Ehemaliger Codename:Beniôji - Der blutrote Prinz ‡ Alter:39 Jahre ‡ Rang:Jounin Ehm. Oinin Squad-Leader ‡ Geburtsort:Kirigakure ‡ Aufenthaltsort:Kirigakure ‡ Zugehörigkeit:Mizu no Kuni ‡ Familie:
‡ Outside ‡ ‡ Augenfarbe:Die Augen des Beraters sind Grün, genau wie die Streifen auf seinem Hut. ‡ Haarfarbe:Unter seinem Hut den er meistens trägt, sind seine blonden Haare versteckt. ‡ Größe & Gewicht:Er ist 1,83 m groß und wiegt 69 kg. ‡ Aussehen:
‡ Inside ‡ ‡ Charaktereigenschaften:Urahara könnten viele wohl als Tunichtgut und Taugenichts bezeichnen. Seine Art ist eher speziell. Er versucht der Arbeit aus dem Weg zu gehen und lebt das Leben für den Sinn in der Freude. Frauen, Alkohol und Freizeit sind seine 3 Pfeiler. Dafür hatte er sich in seiner Laufbahn angestrengt und nun hat er genau den Rang inne, den er immer wollte. Den Berater der Mizukage zu sein bedeutet für ihn ein friedliches und glückliches Leben führen zu können, was sich halt auch in seinem Charakter wiederspiegelt. Nichts desto trotz seiner Faulen art gegenüber, kann der Mann auch sehr gewissenhaft sein. Er hat es als Nobody zu den Oinin geschafft und dort sogar zu einem Squadleader. Das setzen Werte und Charakterzüge wie Treue, Disziplin und in gewissen maß auch Gewissenlosigkeit vorraus. Er hat kein Problem über Leichen zu gehen und ein direkter Befehl der Mizukage ist für ihn sowas wie eine selbstverständlichkeit die er zu befolgen hat. Als Squadleader hatte er die Amtierende Mizukage schon als Captain der HASO kennenlernen dürfen und hat diese sogar schon in ein oder zwei momenten der Schwächen erlebt. Aber da der Jounin nicht mit tränen von Frauen klar kommt, spottet er im Privaten eher über sie und versucht sie zu verarlbern. Das Töten, die Sache, die sie so abgestumpft hat, kleinzureden gehört auch dazu. Kindermorde sind nie schön und auch Urahara plagen diese Befehlsmorde, doch daran kaputt zu gehen würde nichts an der tatsache ändern das seine Hände genau so mit Blut befleckt sind wie die jeden anderen Mitglieds der HASO. ‡ Vorlieben:- Faulenzen
- Wellness
- Shogi
- Lutscher
- Frauen
- Alkohol
- Witze
‡ Abneigungen:- Arbeit
- Dokumente
- Anstrengung
- Spaßbremsen
- Wenn jemand seinen Pudding aus dem Kühlschrank isst
- Pläne die schief gehen
- Wind/Stürme
‡ Skill ‡ ‡ Attribute:- Ninjutsu - 2,5
- Genjutsu - 4,5
- Taijutsu - 2
- Stamina - 3
- Chakrakontrolle - 4
- Geschwindigkeit - 3,5
- Körperkraft - 2
‡ Stärken:- Gelassenheit:
Der Mann der sich selbst nur mit Nachnamen anspricht, wenn er einmal in der dritten Person von sich spricht, ist die Gelassenehit in Person. Aufgrund des Krieges und jeglichen Missionen die er schon unter Ketzsueki Himeko als Oinin durchgeführt hatte, hat er sich eine gewisse Rüstung geschaffen was ihn eher selten aus der Haut fahren lässt. Meist verunsichert seine Coolness sogar den Gegner, so ensprannt geht er manchmal in einen Kampf.
- Strategisches:
Strategies Know-How sollte, seiner meinung nach, jeder Berater eines Kagen haben. Selbst wenn der Kage selbst ein guter Stratege ist. Zwei Köpfe sind besser als einer. Obwohl er eher zu Faul ist seinen Kopf anzustrengen, sit nicht von der Hand zu weisen, das er in seiner Tätigkeit als ehemaliger HASO Squadleader ein Strategisches Wissen angehäuft hat das nicht zu verachten ist.
- Asassinen-Ausbildung:
Eine Grundvoraussetzung um den Oinin beizutreten. Diese Ausbildung musste er über sich ergehen lassen und er hat sie in jeder seiner Fasern verinnerlicht.
‡ Schwäche:- Startschwierigkeiten:
Jetzt fragt man sich, was man damit meint oder? Es ist so: Kisuke kommt nur langsam in die gänge. Egal wann und Wo, er schafft es einfach nicht von anfang an 100% zu geben. Er beginnt meistens so mit 30 bis 40 Prozent, wenn der Tag gut war eventuell sogar mit der hälfte seines könnens. Dabei bleibnt er gelassen und scheint sogar eher gelangweilt oder müde. Bis er ernst macht muss schon einiges geschehen. Die Ausnahme ist wenn er Wütend gemacht wird, dann fährt er sofort auf 200% hoch. Allerdings ist dies nur einmal geschehen. Der arme Mann ist, laut INformaten von Konoha, in der Psychatrischen Anstalt von Konoha zu finden.
- Selbstüberschätzung:
Neben der Tatsache das er Startschwierigkeiten während eines Kampfes hat, leidet der Blondling an maßloser Selbstüberschätzung. Er ist davon überzeugt, sollte nicht gerade einer der 7 Schwertshinobi, Sannin oder Sunaarashi vor ihm stehen, hätte niemand eine Chance gegen ihn. Die Kage werden natürlich ebenfalls aus seiner Rechnung gestrichen.
- Kampf gegen hübsche Frauen:
Uff. Der weiberheld und Frauen. Er hat es während seiner Zeit bei den oinin scho9n gehasst Frauen das Leben zu nehmen. Aber gegen sie zu Kämpfen ist etwas was er überhaupt nicht leiden kann. Wenn er eine Frau töten muss, dann kann sie mit ihrer Schönheit auch nichts mehr anfangen. Aber eine Dame zu verletzen, wo Narben bleiben könnten, das empfindet er als absolut unnötig.
‡ Chakraelement(e):Katon, Raiton ‡ Spezialausbildungen:- Kenjutsu (Meister)
- HASO/Oinin Ausbildung (Meister)
- Fuinausbildung (Profi)
‡ Kampfstil:Urahara ist ein Typ, der alles etwas lockerer nimmt und seine eigenen Fähigkeiten oft einfach überschätzt. Seiner Meinung nach ist er, neben der ranghöchsten Instanz, den Kagen, der Stärkste im Dorf. Er meint sogar so stark wie ein Schwertshinobi zu sein. Sein Kampfstile spiegelt genau diese Einstellung wieder. Anfang geht er, sehr ungezwungen und locker, in einen Schwertkampf mit seinem Gegner. Sollte dieser schon damit überfordert sein, dann bleibt er auch dabei. Sollte sein Gegner allerdings gut damit klar kommen und der Jounin kommt dadurch in fahrt, greift er zu Ninjutsu basierten Schwerttechniken. Zum Beispiel hüllt er sein Schwert Benihime in Feuer oder gibt ihr eine elektrische Aura. Erst wenn er wirklich sauer wird, dann greift er zu seiner wahren Spezialität, dem Genjutsu. Seine Dämonenkünste basieren auf unaussprechlichen Illusionen, die Zeitgefühl und Raumwahrnehmung durcheinanderbringen können. Außerdem greifen diese die Schmerzrezeptoren im Gehirn an, was sehr übel enden kann. Es sieht Genjutsu als Hypnose und gaukelt dem Gegner damit Sachen vor, die vorher nicht so wahren. Schmerzempfindlichkeit, durch einen Regentropfen, der sich anfühlt wie Säure oder Flammen die sich nicht heiß anfühlen. In solchen Genjutsu äußert sich die versteckte, sadistische Ader von Kisuke Urahara.
‡ Besondere Fähigkeiten & Signature Move ‡ ‡ Signature Moves:Magen: Kannonbiraki Benihime [Dämonenkunst: Inquisition der blutroten Prinzessin] Rang: S Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Gigantisch Voraussetzungen: Rhytmische Schwertbewegung Beschreibung: Dieses Genjutsu wird durch einen Visuellen Effekt aktiviert indem der Anwender irgendetwas, quasi in Zeitlupe, rotieren lässt. Sobald der Gegner in diesem Gefangen ist, erscheint ihm hinter dem Anwender eine große Puppe in einem Blutroten Kimono. Die toten, leblosen Augen der Puppe weinen Blut und die Hände greifen nach dem Gegner. In diesem Szenario nimmt die Puppe den im Genjutsu gefangen Gegner bei lebendigen Leib auseinander, als wären die Gelenke der Gliedmaßen wie der einer Puppe. Die simulierten Schmerzen sind allerdings immer noch unerträglich. Mancher würde eventuell sogar der Verstand verlieren so groß wie diese sind.
Kenjutsu: Amagoi no odori [Schwertkunst: Regentanz] Rang: A Reichweite: nah Chakrakosten: - Voraussetzungen: - Beschreibung: Der Regentanz ist eine Schwerttechnik die mit Stichangriffen arbeitet oder andere Klingen an der eigenen Entlang führt um diese so zu blocken. Wie es für Schwertkünste der Schule des Wassers üblich ist, wir der Fluss des Gegners gegen ihn verwendet und die Kraft welche dieser Aufwendet auf ihn zurück geführt.
Kenjutsu: Menami danmen [Schwertkunst: Sanfter Wellenschnitt] Rang: A Reichweite: nah Chakrakosten: - Voraussetzungen: - Beschreibung: Der sanfte Wellenschnitt gehört der Schwertschule des Wassers an. Diese gehört zu den Standardisierten Schwert-techniken von Mizu no Kuni. Hier werden Angriffe mit der ganzen länge der Klinge ausgeführt, diese sind weder hektisch, noch hinterhältig. Nicht besonders schnell, aber auch keineswegs langsam. Aber meistens folgen weitere Angriffe, wie eine reihe von Wellen die auf eine Brandung treffen. So steckt eine menge Kraft hinter den Angriffen, da sie ausgewogen an Kraft und Geschwindigkeit sind.
‡ Spezielle Waffen ‡ ‡ Name:Benihime ‡ Rang:A ‡ Waffenart:Katana ‡ Gewicht:430g ‡ Länge/Breite:110cm lang gesammt, 75cm Klinge, Breite 6cm mit Stock-Scheide, ohne scheide 5cm ‡ Material:Holz (außen), Metall (innen), Chakraleitender Stahl (Klinge) ‡ Besondere Fähigkeiten:-//- ‡ Beschreibung/Erklärung:Benihime selbst sieht aus wie ein gewöhnlicher Gehstock. Der Griff ist halbrund gebogen und zeigt am ende zum Boden. Die Scheide ist von außen aus Holz gefertigt und von innen aus Metall. Wenn man die Klinge zieht ist diese ziemlich breit für ein Schwert und außerdem hat es nur eine Scharfe Seite. Die Spitze des Schwertes ist abgeflacht, also nicht Rundlich zum Schwertrücken, sondern hat einen schrägen, aber gerade Kontur.
‡ Eigene Jutsu ‡ - E Rang:
- D Rang:
Fushô no Karasugun [Unheilvoller Kähenschwarm] Rang: D Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Niedrig Voraussetzungen: -//- Beschreibung: Der Anwender welches dieses Jutsu nutzt Illusioniert einen schwarzen Schwarm aus Krähen der auf seinen Gegner zufliegt und ihm pickt. Eine Halluzination der Krähen lässt den Anwender nicht Schlafen oder paralysiert ihn nicht, sondern er schlägt in die Luft um die Krähen abzuwehren. Während er also abgelenkt ist, kann der Anwender zuschlagen.
Genkaku: Yorokeru [Sinnestäuschung: Schwanken] Rang: D Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Niedrig Voraussetzungen: optischer Katalysator Beschreibung: Der Anwender nutzt einen optischen Katalysator wie ein Schwert oder einen Stab und schwankt diesen hin und her. Dabei wird der Gegner in deine Trance versetzt und ihm dann das gefühl gibt Betrunken zu sein. Seine sicht verschwimmt und sein Gleichgewichtssinn wird gestört, so das gerade laufen fast unmöglich ist. Eine art erzwungene Betrunkenheit. Diese Technik hällt einen Post lang.
Genkaku: Yachi no eikyû ni Akki [Sinnestäuschung: Moor des ewigen Gestankes] Rang: D Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Niedrig Voraussetzungen: optischer Katalysator Beschreibung: Bei dieser Technik werden die Geruchsrezeptoren des Gegners angegriffen, die Gerüche an das Gehirn weiter leiten. Der Gegner nimmt den, ihm am wohl bekanntesten, wiederlichsten Gerstank wahr, den er je selbst gerochen hat. Da man keine eigenen Gerüche erzeugen kann, kann man dem Gegner nur Gerüche vorgaukeln die dieser selbst schonmal gerochen hat. Sollte dieser noch nie etwas übelriechendes gerochen haben, schlägt dieses Genjutsu fehl.
- C Rang:
- B Rang:
Genkaku: Tsûkaku ga nai [Sinnestäuschung: Schmerzlos] Rang: B Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: optischer Katalysator Beschreibung: Der Anwender fängt den Gegner in eine kurze Trance, in der er dem Gehirn des Gegner den Befehl gibt die Schmerzrezeptoren auszuschalten. Das bedeutet, das jeglicher Schmerz den der Gegner fühlen kann, ausgeschaltet wird. Dieses Jutsu ist zwar nur auf dem B-Rang, ist aber ohne Kai leider nicht aufzulösen, da Schmerzen in diesem Sinne nicht Funktionieren. Schnittwunden werden nur Visuell wahr genommen. Feuer brennt nicht auf der Haut und auch Kälte kann nicht wahrgenommen werden. Der Tastsinn des Gegner ist komplett ausgeschaltet was Schmerzen verursachen könnte. Natürlich gibt es diesem auch einen Vorteil, allerdings zu einem sehr hohen Preis.
Genkaku: Shitsumei suru [Sinnestäuschung: Erblinden] Rang: B Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: optischer Katalysator Beschreibung: Wie alle Sinnestäuschungen der Genjutsu-Reihe ist auch diese, das Shitsumei suru, einzig und alleine auf den Gegner anzuwenden ohne andere Sinnestäuschungen darüber zu legen. Sobald der Gegner den Katalysator gesehen hat verschwindet seine Sicht nach und Nach. Das unheimliche ist, das es nicht von jetzt auf gleich Passiert, sondern während des Kampfes selbst. immer weniger Informationen werden vom Seenerv an das Gehirn weiterleleitet und so verschwimmt erst die Sicht in der ersten Minuten und in der nächsten wird es immer undeutliche und dunkler um den Gegner herum.
- A Rang:
Genkaku: Shinkeikabin [Sinnestäuschung: Überempfindlichkeit] Rang: A Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: optischer Katalysator Beschreibung: Ein teuflisches Genjutsu das einen Menschen nicht in einen Traum versetzt, sondern seinem Körper eine Hypersensibilität in sachen Berührung bescherrt. Ein regentropfen fühlt sich wie Säure an. Eine sanfte Berührung wie Feuer auf der Haut. Natürlich ist das nur einbildung, aber eigenbildete Schmerzen sind ebenfalls schmerzen. Sie lenken ab, die verwirren und sie verunsichern den Gegner. Da diese Art des Genjutsu eher unbekannt ist, denke viele sie Träumen, was aber gar nicht der Fall ist, weswegen sie anfällig für direkte angriffe sind, da sie Traum und Wirklichkeit nicht unterschieden können.
Kirigakure no Genjutsu: Onikiri [Nebeldorf Illusion: Dämonennebel] Rang: A Reichweite: gute Sichtweite Chakrakosten: mittel Voraussetzungen: Kirigakure no Jutsu Beschreibung: Eine Genjutsu-Erweiterung des Kirigakure no Jutsu. Indem man sich in dem mit Chakra erzeugten Nebel einschleust, kann man selbst zu Nebel werden. Jedenfalls glaubt der Gegner das. Durch den Nebel wird sein Chakrakreislauf gestört, weswegen er die Gestalt des Anwenders nur Schemenhaft sieht. Dabei wird allerdings die Reaktion und Wahrnehmungsgeschwindigkeit des Gegners verlangsamt. Somit brauch der Anwender nur gemütlich durch den Nebel schlendern und für den Gegner sieht es aus als würde er "huschen". So können Angriffe mit Wurfwaffen nicht treffen, da er zu langsam reagiert. Und selbst wenn dieser den Nahkampf sucht, ist der Anwender schon längst an anderer Stelle bevor dieser ihn erreichen konnte.
- S Rang:
‡ Story ‡ ‡ Hintergründe:- Bis zur Genin:
Die jungen Jahre Urahara's waren nicht sonderlich Aufregend. Er hatt weder großes leid, noch ein sehr großes Glück erfahren. Wobei man wohl dies das Glück der einfachen Leute nennen könnte. Weder seine Mutter noch sein Vater waren Shinobis, weswegen der junge Kisuke wohl in einem Dorf voller Shinobi zu ihnen Aufblicken konnte und selber einer werden wollte. Er fand sie Cool und gerade die hochrangigen Jounin hatten es ihm angetan. Als er also die Eignung zum Shinobi vollzog hatte man erkannt das er ein fähiger Shinobi werden würde. Und später ein fähiger Soldat für Kirigakure. Als er die Akademie betrat wurde er in den theoretischen Testungen sogar Jahrgangsbester. Schnell kristallisierte sich heraus das er ein Talent für Genjutsu hat und darauf baute der frisch gebackene Genin nun auf. In einem Team, das ausgewogen zwischen Nin-. Tai- und Genjutsu bestand und einem Sensei, der einige spezielle Ausbildungen absolviert hatte, absolvierten dieses einige Missionen, die sogar über die Ränge eines Genin hinausging. Dazu musste man sagen, das sie das Pech gemietet hatten. Denn fast jede Mission die außerhalb des Dorfes stattfand, wurde im nachhinein einen Rang höher eingestuft. So das ihr Sensei irgendwann keine Missionen mehr annahm die über dem D-Rang lagen. Dennoch war die Zufriedenheit der Auftraggeber voll mit Lobpreisungen. Dreh und Angelpunkt war Kisuke, der sich Strategien und Fallen für die Missionen ausdachte.
- Bis zu den Oinin:
Die Zeit als Genin dauerte nicht lange, bis Kisuke's Team die Chuuninauswahlprüfung ablegten. Zu der Zeit bahnte sich schon einSturm an, woran niemand gedacht hätte das er ein so großes Außmaß annahm. Schnell bestanden die drei Genin die prüfung, auch wenn es ncht leicht war. Denn alle angetretenen Genin waren schon einmal zu dieser Prüfung angetreten und hatten deutlich mehr Erfahrung als Shinobis gesammelt. Aber lange sollte der junge Urahara nicht Chuunin bleiben. Kurz nach der Prüfung wurde er von der HASO oder im Volksmund auch Oinin genannt, angeworben. Sein eigentliches Ziel war es ja Jounin zu werden aber das dieser Rang viel mehr versprach als die eines Jounin fand er sehr verlockend. Gegen seinen Erwartungen allerdings waren diese Aufgaben nicht von Ruhm und Lob gespickt. Denn die Oinin agierten im geheimen und zudem auch noch anonym. Als Oinin-Lehrling von gerade mal 17 Jahren hatte der junge normalsterbliche Kisuke nicht das bekommen was er erwartet hatte. Allerdings beschloss er diesen Weg weiter zu gehen. In seinem Jahrgang der Lehrlinge waren lauter Nutzer von Kekkei Genkai, die überaus mächtiger und Talentierter zu sein Schienen. Sein neues Ziel: Sie alle überflügeln und wenn möglich den höchsten Rang dieser Organisation zu erklimmen, der Captain!
- Bei den Oinin/Kriegszeiten:
Nach seiner Ausbildung bei der HASO hatte Kisuke leider einen herben schicksalsschlag erlitten. Sein Vater ist auf hoher See verschollen. Zudem begann ein Krieg zwischen seinem Dorf und dem Dorf Konoha. Kiri war allerdings weit in der Unterzahl. Suna mischte im Krieg mit und schlug sich als Allierte auf die Seiten von Konoha, was ihn selbst einige Anstrengungen kostete. Während dieser Zeit verlor Urahara Kisuke wohl jegliche Ambitionen ernshaft etwas zu leisten. Ruhm und Ehre. Für solche banalitäten hatte er den Weg des Shinobi eingeschlagen. Während des Krieges und vielen Kämpfen mit blutbeschmierten Händen fasst er den Entschluss ein entspanntes und sorgloses Leben führen zu wollen. Dafür musste er dennoch im Rang aufsteigen. Allerdings war seine Oberste Befehlshaberin ein wahres Monster von Shinobi. Die Frau mit dem Codenamen Ruby hatte auf dem Schlachtfeld keinerlei Gnade gezeigt. Er selbst stand anfang zitternd vor Gegner, Soldaten und sogar Jinchuuriki. Die 7 Schwertshinobi haben es der Captain der HASO gleichgetan: Wahre Monster. Er selbst würde nie so werden, das wurde ihm schmerzlich bewusst. Aber zu der Zeit wusste niemand, das auch der Name des blotroten Prinzens, Beniôji, bald im ganzen Land bekannt werden würde. Während der Mitte des Krieges hatte sich Urahara ein Namen gemacht, als bend dieser Prinz. Der Oinin, dessen Genjutsu gefürchtet wurden wie die Schwerter der 7 Schwertshinobi. Selbst Ruby erkannte die Fähigkeiten von Kisuke, einem normalen Shinobi, ohne Kekkei Genkai an. So erlangte er kurz vor ende des Krieges den Rang eines Squadleaders. Obwohl er mit seinem Dorf den Krieg verloren hatte, hatte er seine eigene persönliche Schlacht gewonnen.
- Bis Heute:
Als Squadleader fristete er seine Tage in gemächlichkeit. Jedenfalls so gut er konnte. Er hatte oft viel Papierkram zu erledigen nach Missionen und obwohl er nach dem Captain einer der höchsten Instanzen innerhalb der HASO war, konnte er nicht das entspannte Leben angehen, das er immer wollte. Außerdem verstab seine Mutter vor einem Jahr. Unter Yuki Aika und Ketsueki Touya war wieder Frieden in das Dorf eingekehrt. Friedensverhandlungen mit Konoha und Suna standen an. Doch Ketsueki Touyas rücktritt kam für viele unerwartet. Seine Cousine, Ketsueki Himeko, ihm besser bekannt als Ruby, sollte seien Nachfolge antreten. Bei der wahl ihres Beraters war er erste Wahl geworden. Aus welchen gründen wusste der Squadleader nicht, allerdings war das DER Job den er haben wollte. Alle arbeit auf die Mizukage abwälzen und so wenig wie möglich tun. Für ihn, der beste Job den es geben konnte. Vielleicht war es seiner Art die es der Ketsueki antat. Oder der Tatsache das er sie ab und an weinen sah. Wie gesagt, der Mann war vom Pech verfolgt und so stolperte einmal, vollkommend übermüdet, in ihr Büro, wo sie gerade die Maske aufziehen wollte. Er versprach stillschweigen. Seit dem Tag wurde außerdem ihr persönlicher Pausenclown und Trinkkumpel. Also gab er seinen Rang als Oinin Squadleader auf und wurde zum Jounin, so wie es immer sein Plan gewesen war.
‡ Background ‡ Hä? Ich habe schon was getan! Ehrlich! Siehe vohandene Post von Yuki Aiko, Sarutobi Giyû und Kurogane Arai ‡ Avatar-Überischt:‡ Avatarperson: Urahara Kisuke ‡ Anime/Spiel: Bleach ‡ Rangwunsch: Beniôji ‡ Username: Bianko
|
|
|