Kurogane Arai The Iron Dragon
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 17.09.23
Shinobiakte Player Name: Alter: Signature Move:
| Thema: [D-Rang] Eat as if your life depended on it Sa Jul 13, 2024 8:56 am | PostID: #2619 | |
|
Eat as if your life depended on it [D-Rang]
† Missionsinformationen † † Ort:Yu no Kuni, Izumimachi † Team:1 Team aus Genin und Jounin † Auftraggeber:Fürst Takemasu aus Yu no Kuni † Erwartete Feinde:Wettkampf-Esser, Nukenin vom D-Rang † Missionsbeschreibung:Der Fürst Takemasu aus Yu no Kuni, dem Land der heißen Quellen, wurde sein Schatz entwendet. Seinen eigenen Informationen und Nachforschungen zu folge soll dieser als Preis herhalten für ein Wettessen in dem Dorf Izumimachi. Neben der Prämie von 10.000 Ryô erhält das Team 2 Übernachtungen in einem der Renommiertesten Onsen des Landes, all inklusiv. Um was für einen Schatz es sich genau handelt erfahrt ihr erst während der Mission, wenn der NPC sich einschaltet. † Schreiben des Auftraggebers:Mein Kostbarer Schatz wurde gestohlen und ich bitte Sunagakure mir zu helfen ihn zurück zu bekommen. Meinen Nachforschungen zu folge soll der Dieb ihn verkauft haben und nun soll er als Preis für ein Wettessen herhalten. Da ich den Diebstahl nicht beweisen kann, bleibt uns leider nur die möglichkeit den Wettbewerb zu gewinnen. Ich brauche also Erprobte Shinobis die sich ohne große mühe eine menge essen Verschlingen können. † Missionsziel(e):Gewinne das Wettessen um dem Auftraggeber seinen Schatz zurück zu bringen.
|
|
|