StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [Mission] Miss Undercover
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeHeute um 11:24 am von Sarutobi Ringo

» [D-Rang Mission] Slime it Away
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeGestern um 5:02 pm von Senju Asahi

» Chôshiko Tomomi | Konoha | Genin
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeGestern um 12:53 pm von Admin

» Senju Jinnie | Konoha | Sannin
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeGestern um 12:51 pm von Admin

» Swimming with the Orcas
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeMo Aug 19, 2024 10:57 pm von Uchiha Ayu

» [Event-NPC][Jounin] Hoshigaki Kizuna
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeMo Aug 19, 2024 5:49 pm von Kurogane Arai

» Wartezimmer der Zukunft
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeMo Aug 19, 2024 1:55 am von Uchiha Ayu

» Behind every great daughter is a truly amazing dad!
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeMo Aug 19, 2024 1:34 am von Shôjisai Akuma

» Shichibi no Jinchuriki - Die Versiegelung
[D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeMo Aug 19, 2024 12:33 am von Shôjisai Akuma

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [D-Rang] Eat as if your life depended on it

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.09.23

Shinobiakte
Player Name:
Alter:
Signature Move:

[D-Rang] Eat as if your life depended on it Empty
BeitragThema: [D-Rang] Eat as if your life depended on it   [D-Rang] Eat as if your life depended on it Icon_minitimeSa Jul 13, 2024 8:56 am | PostID: #2619


Eat as if your life depended on it

[D-Rang]



† Missionsinformationen †


Ort:
Yu no Kuni, Izumimachi

Team:
1 Team aus Genin und Jounin

Auftraggeber:
Fürst Takemasu aus Yu no Kuni

Erwartete Feinde:
Wettkampf-Esser, Nukenin vom D-Rang

Missionsbeschreibung:
Der Fürst Takemasu aus Yu no Kuni, dem Land der heißen Quellen, wurde sein Schatz entwendet. Seinen eigenen Informationen und Nachforschungen zu folge soll dieser als Preis herhalten für ein Wettessen in dem Dorf  Izumimachi. Neben der Prämie von 10.000 Ryô erhält das Team 2 Übernachtungen in einem der Renommiertesten Onsen des Landes, all inklusiv. Um was für einen Schatz es sich genau handelt erfahrt ihr erst während der Mission, wenn der NPC sich einschaltet.

Schreiben des Auftraggebers:
Mein Kostbarer Schatz wurde gestohlen und ich bitte Sunagakure mir zu helfen ihn zurück zu bekommen. Meinen Nachforschungen zu folge soll der Dieb ihn verkauft haben und nun soll er als Preis für ein Wettessen herhalten. Da ich den Diebstahl nicht beweisen kann, bleibt uns leider nur die möglichkeit den Wettbewerb zu gewinnen. Ich brauche also Erprobte Shinobis die sich ohne große mühe eine menge essen Verschlingen können.

Missionsziel(e):
Gewinne das Wettessen um dem Auftraggeber seinen Schatz zurück zu bringen.




Nach oben Nach unten
 
[D-Rang] Eat as if your life depended on it
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» life without dreaming is a life without meaning
» Slime it Away [D Rang]
» Slime it Away [D Rang]
» Slime it Away [D Rang]
»  Kinderkram [D Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Ingame News und Wissenswertes :: Suna :: Missionen-
Gehe zu: