StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeSa Nov 02, 2024 11:52 am von Hôzuki Yutaka

» Uchiha Sumire | Konoha | Genin | Fertig
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeFr Nov 01, 2024 6:02 pm von Admin

» Gashadokuro no Sasayaki [A Rang] [Halloweenevent]
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:57 am von Admin

» Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Fäulnis [A-Rang] [Halloweenevent]
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Updates Oktober/November 2024
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:54 am von Admin

» Neue Plots im Legend of Dragonball
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeFr Okt 25, 2024 6:43 pm von Gastaccount

» Erste Etappe - Berg der Wut
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDi Okt 22, 2024 11:48 am von Senju Jinnie

» [D-Rang Mission] Slime it Away
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am von Sarutobi Ringo

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yasuda Shun
Grinning Devil
Grinning Devil
Yasuda Shun


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.24
Alter : 34

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 37 Jahre
Signature Move: Fuuton: Hissatsu no Kōjō

[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Empty
BeitragThema: [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun   [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDo Jun 20, 2024 6:46 pm | PostID: #2551


Yasuda Shun

Grinning Devil

[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun 9e96d74df898d7eebc487b6fba5a9e405dae2b2d

"Humans are cruel! In order to survive, you have to become the crulest!"

Ħ Basics Ħ


Ħ Nachname:
Yasuda

Ħ Vorname:
Shun

Ħ Alter:
37 Jahre

Ħ Rang:
Gonin Ningyôtsukai no Sunaarashi | Taikoyôun no Shun

Ħ Geburtsort:
Sunagakure no Sato

Ħ Aufenthaltsort:
Kaze no Kuni

Ħ Zugehörigkeit:
Sunagakure no Sato

Ħ Familie:
Yasuda Osamu - Vater - Jonin - verstorben
Sein Vater galt zu seinen Lebzeiten als einer der hervorragendsten Geschäftsmänner Kaze no Kunis. Er war es, welcher anfing das Unternehmen, welches er von seinem Vater erbte, in weitere Bereiche auszudehnen, als nur dem Handel von Rohstoffen und dem anbieten von Krediten an bonitätsschwache Bürger. Der Handel mit Waffen war dabei sein Primärfokus, was dazu führte, dass das Yasuda-Imperium zum einen die benötigten Rohstoffe an die Schmiede der Umgebung lieferte und andererseits ihre Produkte zu vorteilhaften Konditionen kaufte um diese dann gewinnbringend an den Mann zu bringen. Natürlich war sein Hauptziel hierbei, auch das Dorf Sunagakure als Großkunden für sich zu gewinnen, was er schaffte, indem man Verträge aushandelte, welche für beide Seiten von Vorteil waren. So hatte er nicht nur einen Abnehmer auf Dauer, was dem Unternehmen sichere Gewinne einbrachte, sondern konnte auch effektiv dazu beitragen, dass die ausreichende Waffenversorgung der Shinobi und anderen Militärischen Dienste der Stadt, gesichert waren. Er wollte ungern, dass der Ort, an welchem er lebte, von anderen militärischen Mächten, überrannt werden konnte.
Shun hatte seinen Vater immer geschätzt und respektiert, für das was er erreicht hatte. Zudem hatte er durch eben jenem eine sehr angenehme Kindheit, in welcher es ihm ja an nichts fehlte. Auch war er es, welcher ihm seine kaufmännische Fähigkeiten beibrachte und in die Welt des Handels führte. Er gab ihm das Versprechen am Totenbett, das Familienunternehmen weiter zu führen und auf seine Mutter aufzupassen, egal was es kosten würde. Somit war er ein wichtiger Bestandteil im Leben des Shinobi, ehe er an Altersschwäche starb.

Yasuda Maiko - Mutter - Jonin – 65 Jahre
Shuns Mutter hatte jung die Familie eingeheiratet und war daher nie wirklich darauf angewiesen selbst einer Tätigkeit nachgehen zu müssen, da ihr Mann ihr vom ersten Tag an alles bot. Sie ging somit einem Leben als Hausfrau und Mutter nach, wobei ersteres mehr ein Hobby war, da es in der Familienvilla immer genug Personal gab, welches ihr jegliche Arbeit abnahm, wenn sie keine Lust hatte, diese zu verrichten. Jedoch ist sie dennoch immer auf dem Boden geblieben und hat sich nie zu sehr im Leben der Reichen und Schönen integriert, wie ihr Sohn es heutzutage beispielsweise tut. Dieser liebt sie natürlich, da sie ja seine Mutter ist und immer zu ihm hielt, egal was vorgefallen war. Auch seine Charakterzüge, welche er heutzutage aufweist toleriert Sie, was er ihr zurückzahlt, indem er sich bestens um sie kümmert, damit es ihr an nichts fehlt. Wenn es eine Person gibt, die er mindestens genauso sehr liebt, wie sich selbst, dann ist es wohl genau diese. Und sonst niemanden!

Ħ Clan:
-



Ħ Outside Ħ


Ħ Augenfarbe:
Blau

Ħ Haarfarbe:
Blond

Ħ Größe:
2,02 Meter

Ħ Gewicht:
98,16 Kg

Ħ Aussehen:
Das Aussehen des Yasuda mag das vielleicht auffälligste des ganzen Dorfes bzw. sogar Reiches sein. Angefangen bei seinem Körper, welcher mit einer Größe von 2,02 Metern gerne aus der Menge hervorsticht, und dem eines "Sunnyboy" gleicht. Schlank, aber gut trainiert, sein Oberkörper mit sichtbaren Muskeln verziert. Gerade der hervorstechende Six-Pack in Kombination mit einem leichten Stiernacken, machen diesen für das weibliche Geschlecht sehr attraktiv. Seine Haut zeigt sogut wie keine Unebenheiten und ist immer sehr gepflegt, ebenso seine Fingernägel. Weiße, gepflegte Zähne, welche gleichmäßig in seinem Mund aufgereiht sind und sein Grinsen, welches er gerne an den Tag bringt, voll und ganz unterstreichen. Eine Kurzhaarfrisur in Blond, welche noch am wildesten erscheint, da sie selten groß gekämmt wird. Seine Meeresblauen Augen runden das makellose, stets rasierte Gesicht ab. Seine Beine sind schlank und wirken optisch etwas weniger trainiert, als der Rest des Körpers, wirken im Gesamtpaket jedoch passend dazu.
Nun zur Kleidung des Puppenspielers: Vorneweg sei dazu zu sagen, dass er seit Jahren kaum einen Unterschied mehr zwischen Privat- und Arbeitskleidung macht. Egal ob er auf Mission geht oder auf einer Gala erscheint: Seine Art der Kleidung ist bis auf kleine Details immer dieselbe.
Seine Beine werden von Dreiviertelhosen bekleidet, die mit integrierten Bändern um der Hüfte, zusammengeschnürt werden können. Die Hosen bestehen aus Seide oder anderen Stoffen und tragen auffällige Farben wie Orange, Violett oder Pink in Musterung, je nachdem wonach ihm ist.
Meist trägt er dazu schwarze Slipper aus Leder, welche vorne etwas spitzer zulaufen.
Obenherum trägt er gerne langärmlige Hemden in schlichterem Farben, welche er meist offen lässt, wodurch sein nackter Oberkörper immer sichtbar ist. Jedoch gibt es auch hier und da Momente, in welchen er zumindest die untersten paar Knöpfe zusammenknöpft, was jedoch selten genug vorkommt.
Alleine bis zu diesem Punkt kann man gut erkennen, dass er es bevorzugt leichtere Kleidung zu tragen, welche für heißere Wetterverhältnisse, wie sie in Kaze no Kuni angemessen sind. Doch wir sind ja noch nicht ganz fertig. Denn jetzt kommt das Kleidungsstück, welches ihm einen Wiedererkennungswert gibt, wie sonst niemandem: Ein Mantel, bestehend aus tausenden pinken Flamingofedern! Dieser reicht bis fast zum Boden und ist dick genug, um ihn auch bei den kältesten Temperaturen warm halten zu können. Zudem beherbergt er viele Innentaschen, in welchen er Gegenstände und Schriftrollen verstauen kann. Meist trägt er diesen einfach über die Schultern geworfen, doch wenn die Temperaturen kälter werden, steckt er auch seine Arme durch die Ärmel. Zudem ist ein Hitaiate am Kragen befestigt, sodass er nicht einfach von den Schultern herabfallen kann. Abgerundet wird das ganze Erscheinungsbild mittels einer Sonnenbrille mit roten, verspiegelten Linsen und weißem Gestell, wodurch seine Augen für niemanden sichtbar sind. Diese legt er auch sogut wie nie ab (außer beim Schlafen), da sich die Gläser, ähnlich einer selbsttönenden, dem Licht drumherum anpassen können, weshalb er auch in weniger beleuchteten Räumen etwas durch sie sehen kann, das verspiegelte jedoch bestehen bleibt. Auch trägt er an seinen beiden Ohren jeweils einen goldenen Ohrring.
Zusammengefasst sei zu sagen, dass er im gesammten, als bunter "Paradiesvogel" auftritt und somit aogut wie immer, sehr auffallend wirkt.




Ħ Inside Ħ


Ħ Charaktereigenschaften:
Die Persönlichkeit des Mannes, um welchen es hier geht, kann in 3 Worte zusammengefasst werden: Arrogant! Herablassend! Selbstverliebt!
Aber jemand wie er kann es sich auch leisten, eben jenes zu sein. Er weiß um seine Stärke, seinen Reichtum und die damit verbundene Macht. Dies soll keineswegs heißen, dass er sich selbst wie einen Gott sieht, jedoch ist es nicht einfach, von ihm den Respekt zu bekommen, welchen man selbst erwartet. Einem Kage gegenüber bspw. zeigt er natürlich ein gewisses Maß an Respekt, zumindest auf seine Verhältnisse bezogen. Er würde niemals den Kniefall zeigen oder kuschen, jedoch bleibt er auf dem Boden der Tatsachen und hütet sich natürlich davor, etwas zu sagen oder so zu agieren, dass er sich selbst in Schwierigkeiten bringen könnte. Immerhin hat diese Person ja eine nicht zu unterschätzende Macht und diese Macht respektiert er definitiv!
Bei Personen, welche nicht mit seinen Machtverhältnissen mithalten können, zeigt er oftmals klar und deutlich, was er von ihnen hält. Er behandelt sie meist herablassend, macht deutlich, dass er ihnen gegenüber der Platzhirsch ist (oder versucht es zumindest). Egal ob mit seinem Reichtum oder seiner Stärke. Er nimmt sie nicht für voll, belustigt sich über jene. Und dennoch... Irgendwie schafft er es, trotz seiner Arroganz und Herablassenheit, dass es genug Menschen gibt, die ihn schätzen und respektieren (wobei dies meist eher aus purer Angst geschieht). Und doch kann er gegenüber Frauen, für die er sich interessiert charmant sein und anderen Personen gegenüber eine nette, fast schon zuvorkommende Art zeigen, sollte er seinen Profit daraus ziehen oder merken, dass dies eher zum Erfolg führt, als die pure Einschüchterung zu nutzen.
Zudem ist er auch jemand, der Worten Taten folgen lässt. Zwar zeigt er sich oftmals mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wirkt dadurch immer gut drauf, doch dieses Grinsen bzw. Lachen, welches ihn auch Angsteinflößend wirken lassen kann, ist mittlerweile so sehr zu seinem Markenzeichen geworden, dass er dahinter sogut wie jede Emotion verstecken kann, wenn sie ihn nicht übermannt. Es muss also nicht immer heißen, dass er sich freut oder amüsiert ist, genauso kann es zeigen, dass z.B. Wut dahinter steckt. Sollte jedoch eine der Emotionen zu stark auf ihn wirken, so kann das Grinsen auch ganz schnell aus seinem Gesicht verschwinden und eben jene Emotion ist dann in diesem gut sichtbar.
Aber warum ist er so? Ganz einfach: Sein Motto ist, dass nur die Starken überleben und nur die Mächtigsten etwas in dieser Welt erreichen können. Daher sieht er sich selbst auch als eine große Führungspersönlichkeit, womit er nicht einmal so unrecht hat. Immerhin leitet er ein riesiges Handelsimperium, welches über hunderte Mitarbeiter verfügt und dies benötigt definitiv Führungsqualitäten auf gehobenerem Maße. Auch als Shinobi sind diese gut sichtbar, wenn er beispielsweise Teams leitet. Man mag mit seiner Art vielleicht nicht immer klarkommen und es gibt genug andere Shinobi, welche ihn deshalb verachten, doch er macht seine Arbeit! Er koordiniert, denkt taktisch, schätz Situationen gut ein und behält den Überblick, gepaart mit außergewöhnlichen kämpferischen Fähigkeiten. Man muss niemanden mögen, mit dem man auf eine Mission geht, sich nur darauf verlassen können, dass er weiß was er tut und jemanden nicht verrät, wobei man bei letzterem nie so wirklich sicher sein kann. Missionen werden zwar immer voll ausgeführt, komme was wolle! Seiner Arbeit geht er auch gewissenhaft nach und doch würde er es hintergehen, wenn es sich positiv auf seine Geschäfte auswirkt oder ihm einen größeren Machtvorteil geben würde...
Auch sei noch zu sagen, dass dieser Mann keinerlei Skrupel kennt. Egal ob als Shinobi oder als Geschäftsmann: Er hat das Ziel vor Augen und ist immer gewillt, alle ihm zur verfügung stehenden Mittel zu nutzen, um dieses zu erreichen. Jemanden zu töten oder sogar Verrat ist für ihn daher kein Problem, im Gegenteil: Er findet es Unterhaltsam! Immerhin ist der Mensch nunmal grundlegend grausam und um zu überleben muss man selbst der Grausamste sein. So sieht er selbst es zumindest... Diese Skrupellosigkeit ist ebenso der Grund, warum er keine Bedenken hat, seine Puppen aus Leichenteilen anzufertigen, was wohl vielen anderen Shinobi sauer aufstößt.
Es gibt jedoch eine Kleinigkeit, die man nebenbei erwähnen sollte: Er sucht einen Nachfolger! Nicht für sein Geschäft, wie man es vielleicht denken könnte. Immerhin hat er keinerlei feste Beziehung oder direkte Nachkommen (Wobei er nicht abgeneigt wäre dies irgendwann anszustreben, sollte er die richtige Frau dafür kennenlernen). Jedoch sucht er einen Erben für seinen Kampfstil. Jemanden, der es fertig bringen könnte, einst genauso gut wie er zu werden, was seine Jutsu und vor allem seine einzigartige Art des Puppenbaus aus Leichenteilen angeht. Er sucht jemanden mit dem richtigen Biss! Die Einstellung muss stimmen. Ein Schüler, welcher dieselbe Einstellung wie er zum Leben hat (oder ihm diese nahelegen kann) und sich durchsetzen kann! Daher ist er auch gewillt Shinobi der nächsten Generation auszubilden, um genau diesen einen Schüler zu finden. Doch bisher ist ihm diese/r leider nicht untergekommen, sie waren einfach alle viel zu weich...

Ħ Vorlieben:
-Macht
-Reichtum
-Luxus
-Sich selbst
-Rotwein
-Cocktails
-Spenden (Diese kann er steuerlich absetzten und gilt nebenbei durch jene als Philanthrop, dem man gerne Tür und Tor öffnet)
-Partys der High Society

Ħ Abneigungen:
-Armut (wenn sie ihn selbst betrifft)
-Schwäche (wenn sie ihn selbst betrifft)
-fehlgeschlagene Investitionen
-Leute, welche ihres Nase ungefragt in seine Geschäftsangelegenheiten stecken
-Personen, welche ihrer Aufgabe nicht nachkommen, wie ER es möchte
-Shinobi, die nicht töten wollen
-Frieden (schlecht für sein Geschäft)



Ħ Skill Ħ


Ħ Attribute:

  • Ninjutsu - 5

  • Genjutsu - 3

  • Taijutsu - 2

  • Stamina - 5

  • Chakrakontrolle - 5

  • Geschwindigkeit - 4

  • Körperkraft - 3



Ħ Stärken:
Gute Menschenkenntnis:
Taktiker:
Starker Wille:
Einhändige Fingerzeichen:

Ħ Schwäche:
Selbstüberschätzung:
Körpergröße:
Einzelkämpfer:
Phobie - Quallen:



Ħ Hiden:
-

Ħ Kekkei Genkai:
-

Ħ Chakraelement(e):
Fuuton, Katon

Ħ Spezialausbildungen:
Puppenspiel, Iryôninjutsu

Ħ Kampfstil:
Der Kampfstil des Gonin beruht aus einer Kombination von Puppenkampf und Nin-Jutsu. So steuert er mit der linken Hand meist seine Puppe Bishōjo und nutzt deren Fähigkeiten, um mit ihr den Gegner einzufangen, während er mit der rechten Hand von der anderen Seite das Fuuton: Hissatsu no Kōjō oder andere Nin-Jutsu nutzt um den Gegner so in die Ecke zu drängen. Das Futton der Terumii nutzt er dabei auch gerne, um das Schlachtfeld weiter zu beschränken oder den, von der Puppe eingefangenen Gegner, einfach in jenes zu hüllen, auch wenn die Puppe dabei selbst Schaden von nimmt. Solange er am Ende den Kampf gewinnt, ist Shun jedes Mittel recht. Außerdem kann er sie ja nach dem Kampf einfach wieder reparieren, so sein Gedanke dazu.
Seine gekonnte Chakrakontrolle in Kombination mit seinen enormen Chakrareserven, lassen ihn zudem auch problemlos lange Kämpfe führen, weshalb er kein Problem damit hat, wenn seine Taktik welche oben beschrieben wurde, auch mal etwas länger bedarf um Erfolg zu zeigen.
Ebenso sei zu erwähnen, dass er eine erfolgreiche Iryounin-Ausbildung hinter sich gebracht hat und in der Lage ist, im Kampf kleinere, sowie auch größere Wunden zu heilen. Dies bringt ihm ebenso einen Immensen Vorteil, welcher gerade dann zu Tage kommt, wenn seine Gegner ihm Wunden zufügen, welche ihn beeinträchtigen würden.



Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ


Ħ Besondere Fähigkeiten:

Ħ Signature Moves:
Fuuton: Hissatsu no Kōjō
Rang: C-S
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten: Mittel bis Hoch (kontinuierlich)
Voraussetzung: Chakra no Ito, gute Chakrakontrolle (C+B = 3 | A = 4 | S = 5)
BESCHREIBUNG: Bei diesem von Shun erfundenen Jutsu, wird Fuuton-Chakra in die Fäden des Chakra no Ito geleitet, wobei sich keine Puppen oder Waffen am anderen Ende befinden. So ist es dem Anwender gestattet, die Fäden wie beim Puppenspiel selbst, frei zu steuern, um mit ihnen anzugreifen. Bei Berührung mit diesen aufgeladenen Chakrafäden kommt es je nach Rang zu unterschiedlichen Auswirkungen. Auch ist es dem Anwender überlassen, ob er die Fäden in einer oder beiden Händen führen möchte.
Beherrschung:

Code:
[color=#00ccff][b]Fuuton: Hissatsu no Kōjō[/b][/color]
[b]Rang:[/b] C-S
[b]Art:[/b] Ninjutsu
[b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Gering bis Hoch (kontinuierlich)
[b]Voraussetzung:[/b] Chakra no Ito, gute Chakrakontrolle (C+B = 3 | A = 4 | S = 5)
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem von Shun erfundenen Jutsu, wird Fuuton-Chakra in die Fäden des Chakra no Ito geleitet, wobei sich keine Puppen oder Waffen am anderen Ende befinden. So ist es dem Anwender gestattet, die Fäden wie beim Puppenspiel selbst, frei zu steuern, um mit ihnen anzugreifen. Bei Berührung mit diesen aufgeladenen Chakrafäden kommt es je nach Rang zu unterschiedlichen Auswirkungen. Auch ist es dem Anwender überlassen, ob er die Fäden in einer oder beiden Händen führen möchte.
[spoiler=Beherrschung][u][C-Rang][/u] Reichweite: bis zu 10 Meter | Maximal 2 Chakrafäden gleichzeitig pro Hand | Schnittwunden sind bei Treffern die Folge, vergleichbar mit einem Kunai
[u][B-Rang][/u] Reichweite: bis zu 25 Meter |  Maximal 3 Chakrafäden gleichzeitig pro Hand | schwere Schnittwunden sind bei Treffern die Folge, vergleichbar mit einem Katana
[u][A-Rang][/u] Reichweite: bis zu 50 Meter |  Maximal 4 Chakrafäden gleichzeitig pro Hand | schwere bzw. tiefe Schnittwunden sind bei einem Treffer die Folge, welche meist bis auf die Knochen runtergehen. Holz und ähnliches kann ebenso durchtrennt werden.
[u][S-Rang][/u] Reichweite: bis zu 100 Meter | Maximal 5 Chakrafäden gleichzeitig pro Hand |  extrem schwere Schnittwunden sind bei einem Treffer die Folge, es können gar ganze Gliedmaßen abgetrennt werden. Auch Gestein und Felsen können zerteilt werden.[/spoiler]

Katon: Ōbāhīto
Rang: A
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah bis Fern
Chakrakosten: Mittel (kontinuierlich)
Voraussetzung: Fuuton: Hissatsu no Kōjō
BESCHREIBUNG: Eine Technik, welche nur in Kombination mit dem Fuuton: Hissatsu no Kōjō anwendbar ist. Hierbei wird Katonchakra in die vorhandenen Fuuton-Fäden geleitet, wobei diese nun neben der schneidenden Fähigkeit, extrem Heiß werden (vergleichbar mit einem Schneidbrenner). Diese Kombination sorgt dafür, dass sie schon bei leichter Berührung ebenso schwere Brandwunden verursachen und Materialien anfangen zu brennen, wenn diese es zulassen.

Code:
[color=red][b]Katon: Ōbāhīto[/b][/color]
[b]Rang:[/b] A
[b]Art:[/b] Ninjutsu
[b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel (kontinuierlich)
[b]Voraussetzung:[/b] Fuuton: Hissatsu no Kōjō
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Technik, welche nur in Kombination mit dem [color=#00ccff]Fuuton: Hissatsu no Kōjō[/color] anwendbar ist. Hierbei wird Katonchakra in die vorhandenen Fuuton-Fäden geleitet, wobei diese nun neben der schneidenden Fähigkeit, extrem Heiß werden (vergleichbar mit einem Schneidbrenner). Diese Kombination sorgt dafür, dass sie schon bei leichter Berührung ebenso schwere Brandwunden verursachen und Materialien anfangen zu brennen, wenn diese es zulassen.

Tetsu no Shojo
Rang: A
Art: Ninjutsu
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel - Hoch
Voraussetzung: Shikotsumyaku Puppe
BESCHREIBUNG: Eine Technik, welche Shun mithilfe seiner Shikotsumyaku-Puppe kreiert hat. Hierbei nutzt er das KG der Kaguya, um die Knochen der Puppe variabel zu gestalten und wie einen Käfig zu verformen, welcher versucht den Gegner einzufangen. Hierbei werden vor allem die Rippen verändert, sprich sie verlängern sich und versuchen das Ziel zu umschließen. Doch auch alle anderen Knochen der Puppe werden abgeändert um dieses Ziel zu unterstützen. Dabei variieren die Chakrakosten mit der Masse an Knochen, welche verändert werden. Hat er dann sein Ziel erfolgreich eingefangen, drücken die Knochen den Gegner zusammen, sodass jener sich nicht mehr bewegen kann. Wenn Shun seine Gefangenen zudem quälen möchte, bildet er im Innebereich des Puppenkäfigs kleine Stacheln, welche sich wenige Zentimeter in sein Opfer bohren, ähnlich einer Eisernen Jungfrau.

Code:
[color=#f5dfc7][b]Tetsu no Shojo[/b][/color]
[b]Rang:[/b] A
[b]Art:[/b] Ninjutsu
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel - Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Shikotsumyaku Puppe
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Technik, welche Shun mithilfe seiner Shikotsumyaku-Puppe kreiert hat. Hierbei nutzt er das KG der Kaguya, um die Knochen der Puppe variabel zu gestalten und wie einen Käfig zu verformen, welcher versucht den Gegner einzufangen. Hierbei werden vor allem die Rippen verändert, sprich sie verlängern sich und versuchen das Ziel zu umschließen. Doch auch alle anderen Knochen der Puppe werden abgeändert um dieses Ziel zu unterstützen. Dabei variieren die Chakrakosten mit der Masse an Knochen, welche verändert werden. Hat er dann sein Ziel erfolgreich eingefangen, drücken die Knochen den Gegner zusammen, sodass jener sich nicht mehr bewegen kann. Wenn Shun seine Gefangenen zudem quälen möchte, bildet er im Innebereich des Puppenkäfigs kleine Stacheln, welche sich wenige Zentimeter in sein Opfer bohren, ähnlich einer Eisernen Jungfrau.





Ħ Eigene Jutsu Ħ


E Rang:

D Rang:

C Rang:

B Rang:

A Rang:

S Rang:



Ħ Story Ħ


Ħ Hintergründe:

-0 Jahre: Geburt in Sunagakure.
-4 Jahre: Eintritt in die Akademie.
-10 Jahre: Ernennung zum Genin nach bestandener Abschlussprüfung. / Erweckung des Fuuton Element.
-11 Jahre: Man erkennt sein Talent, im Bereich der Nin-Jutsu, weshalb sein Fokus darauf gesetzt wird.
-12 Jahre: Sein Sensai, beginnt ihn im Puppenspiel zu unterrichten
-14 Jahre: Ernennung zum Chunin / durch seine Begabung im Bereich der Chakrakontrolle beginnt er zudem eine Iryouninausbildung.
-15 Jahre: Er beginnt seinen Kampfstil zu personalisieren.
-17 Jahre: Beschränkt sich immer mehr auf den Umgang mit Puppen, erlernt das Ausfühen von einhändigen Fingerzeichen und das einhändige Steuern von Puppen.
-18 Jahre: Beginnt an einer Technik zu arbeiten, welche die Chakrafäden des Chakra no Ito, in Kombination mit dem Fuuton Element, zu brutalen Waffen werden lassen soll.
-20 Jahre: Hat sein erstes eigenes Jutsu entwickelt, das FUUTON: HISSATSU NO KŌJŌ. Die Grundlage seines zukünftigen Kampfstiles.
-21 Jahre: Ernennung zum Jonin
-22 Jahre: Wird neben seiner Tätigkeit als Shinobi in das Familienunternehmen eingeführt und beginnt sich optisch zu verändern und trägt mit der Zeit selbst auf Missionen, immer mehr Kleidung, welche ihn weniger, wie einen Shinobi wirken lässt.
-23 Jahre: Seine leicht arrogante Art, welche er von Kindesbeinen an besitzt, entwickelt sich immer stärker und er beginnt herablassender und selbstverliebter zu werden, was vorallem daran liegt, dass er um seine eigene Stärke weiß.
-24 Jahre: Der damalige Puppenspieler der uheilverheißenden rosa Wolke wählt Shun als seinen Nachfolger aus und beginnt ihn darin zu unterrichten, wie man aus Leichenteilen Puppen herstellt.
-25 Jahre: Hat sich durch seine eigenen Techniken und einzigartigen Kampfstil mitlerweile einen gewissen Ruf in und um Sunagakure aufgebaut.
-27 Jahre: Shun nutzt seine Macht als Geschäftsmann, um an die Leiche einer Kaguya zu kommen, welcher die Hauptbasis seiner neuen Puppe werden soll
-29 Jahre: Natürlicher Tod seines Vaters / Übernahme der Geschäftsleitung des Yasuda-Imperiums
-30 Jahre: Ernennt einen guten Freund seines Vaters und jahrelangen Mitarbeiter dessen zum stellvertretenden Geschäftsführer, um für Missionen als Shinobi länger abwesend vom Firmengeschäft sein zu können.
-32 Jahre: Hat sich einen sehr extravaganten und luxoriösen Lebensstil angeeignet, welchen er offen auslebt.
-33 Jahre: Wird zum neuen Taikoyôun no Akuma, nachdem sein Vorgänger, mit welchem er zusammen auf einer Mission war, sein Leben verlor. Shun brachte ihn des Postens wegen um und lies es wie die Tat einer Nuke aussehen, welche die beiden gejagt hatten und zur Strecke brachten. Ebenso nahm er einige Leichenteile der Nuke, welche eine Terumii war, an sich um seine Puppe zu vervollständigen und ihr das Futton als weitere Fähigkeit zu geben.
-35 Jahre: Durch sein hervorragendes, kaufmännisches Geschick im Rahmen der Unternehmensführung, sowie seinem Talent dazu, auch in den dunkelsten aller Grauzonen der Legalität noch Geschäfte abzuschließen, ist es ihm gelungen, die Geschäfte des Familienunternehmen auf bisher unerschlossene Märkte auszuweiten und so Jahr für Jahr aufs neue Rekordumsätze zu generieren.
-36 Jahre: Beschließt nach einen "Nachfolger" seines Kampfstils zu suchen
-37 Jahre: RPG Start




Ħ Background Ħ


Post vom ehemaligen Tengoku Kin (Kirinin)
Endlich war es soweit... Der Tag brach an und das kleine Späherteam, welches über Nacht ausgesendet wurde, war zurückgekehrt und hatte Infos über das feindliche Lager auf der anderen Seite des Berges einholen können. Knapp 20 Mann... Nicht wirklich groß für einen Außenposten Sunagakures. Aber dies sollte dem Yasuda egal sein. Er hatte das Komando über das Lager und wollte die Sache sauber über die Bühne bringen, was heißen sollte, dass er so gut wie alle 50 Shinobi mitnehmen würde um den Gegner einfach mit purer Masse zu überrollen! 9 Jahre war er jetzt schon an der Front und wenn er eines gelernt hat, dann das es im Krieg keinen Platz für Fairness gab!
"Macht euch fertig, wir brechen in 30 Minuten auf, um den Außenposten Sunagakures anzugreifen." sprach er in Richtung des Späherteams. Sofort machten sich alle bereit, gaben die Infos an ihre Kameraden weiter, sammelten ihre Ausrüstung im Lager zusammen und machten sich für das Gefecht fertig. Shun selbst griff sein Katana, welches am Tisch angelehnt war und verließ dann sein Zelt. Er schaute gen Horizont, die ersten Sonnenstrahlen kamen hervor und der Himmel selbst war nur leicht bewölkt. Ein frontaler Angriff? Ein Hinterhalt oder gar ein Angriff von 2 Seiten? Letzteres schien am wirksamsten, wenn man die Lage und Umgebung des Außenpostens bedachte... Abgesehen davon, waren sie direkt am Berg. Man könnte mit einigen Doton Nutzern versuchen, eine Gerölllawine auf die Feinde regnen zu lassen, was für einen guten Überraschungsmoment sorgen würde. Definitiv eine gute Taktik! Mittels des Kirigakure no Jutsu könnte man zudem für weitere Verwirrung sorgen. Dies müsste jedoch so eingesetzt werden, dass der Feind nicht direkt erkennt, dass es künstlicher Nebel ist. Zudem war die Frage, ob Sensoren unter den Feinden waren, welche sie vor den Kirinin warnen würden...

Nach knapp 30 Minuten war es dann soweit: Shun zog mit den anderen Shinobi los um die Offensive zu starten. Die Landschaft war hügelig und karg. Man konnte sich schlecht tarnen, doch dies war egal. Er hatte bereits entschieden, dass es ein offensiver Angriff wird. Ohne großes drumherum! Kurz die Lage peilen, Fallen frühzeitig erkennen und umgehen und im selben Moment den Feind überrennen! Die Zahlenmäßige Überlegenheit alleine sollte für den sicheren Sieg sorgen, vor allem wenn der Außenposten laut Informationen, kaum abgesichert war. Und er vertraute den Spähern in jener Beziehung.

Nach gut 35 Minuten waren sie dann am letzten Punkt angekommen, an welchem sie nicht direkt vom Feind erspäht werden konnten. Er linste leicht hinter einem Felsen hervor, checkte die Umgebung ab, analysierte die feindliche Basis. Klein war sie definitiv. Zwar mit einem kleinen Schutzwall ausgestattet, aber nichts weltbewegendes. Auch waren es gerade mal zwei Wachen, welche er erblickte. Es war schon fast zu einfach... Könnte es wohl doch eine Falle sein? Vielleicht ein größeres Lager im Berg? Nein, dass hätte keinen Sinn gemacht. Immerhin war alleine die Position nicht wirklich vorteilhaft. Nichts außer kargem Land, hier war startegisch gesehen keine wichtige Lage, die man sich sicher musste. Es war wohl einfach ein kleiner Posten, mehr nicht. Also gab er seinen Männern das Zeichen und die Großoffensive sollte starten!


Ħ Avatar-Übersicht:
Ħ Avatarperson: Don Quichotte de Flamingo
Ħ Anime/Spiel: One Piece
Ħ Rangwunsch: Grinning Devil
Ħ Username: DocVulcan


Nach oben Nach unten
Yasuda Shun
Grinning Devil
Grinning Devil
Yasuda Shun


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.06.24
Alter : 34

Shinobiakte
Player Name:
Alter: 37 Jahre
Signature Move: Fuuton: Hissatsu no Kōjō

[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Empty
BeitragThema: Re: [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun   [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeDo Jun 20, 2024 6:54 pm | PostID: #2552


Puppen Schablone

Beautiful Bone Girl

[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun 50a52c56086966d12c6bbe55a5bac6d9

Bad to the Bone


[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Bone_h10 Bishōjo [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Bone_h10


Aussehen der Puppe:
Das Aussehen von Bishōjo ist selbst für eine menschliche Puppe doch sehr außergewöhnlich. Denn statt eines geschlossenen Körpers, besteht sie größtenteils aus einem leicht bearbeiteten Skelett, welches aus den Knochen einer Kaguya besteht. Die Knochen sind an den Gelenkpunkten mit Kugelgelenken miteinander befestigt, welche ebenso aus den Knochen einer Kaguya bestehen. Damit ein weibliches Aussehen deutlich wird, hat Shun mithilfe von selbigen Knochen Brüste angefertigt, hinter welchen sich ein Stahlbehälter befindet, in welchem sich das Herz einer Terumii befindet. Von diesem Herz aus verläuft zudem eine Art Leitung aus Knochen, welche im Mund der Puppe endet, damit aus jenem das Futton ausgestoßen werden kann. Der Behälter ist zudem von Knochenplatten umgeben, so dass er nicht direkt auffällt, wenn man die Puppe nicht genau untersucht. Auch das Gesicht wurde bearbeitet, damit es eine Nase und sogar Ohren hat. So wirkt die Puppe grundlegend menschlicher. Um das ganze abzuschließen, hat er ihr ebenso schwarze lange Haare gegeben, welche einst der Terumii gehörten, die er für diese Puppe umbrachte und ebenso ihre blauen Augen eingesetzt. Man erkennt somit definitiv eine junge Frau, welche sie darstellen soll, wenn durch den Knochenkörper auch für viele abschreckend.

Name:
Bishōjo

Art:
Menschliche Puppe - 50% Kaguya | 50% Terumii

Typ:
Offensiv

Fähigkeiten:
Shikotsumyaku & Futton

Durch die Einzigartige Herstellungsart, welche Taikoyôun no Shun bekannt ist, war es ihm möglich zwei verschiedene KG in seiner Puppe zu vereinen. Dies beruht darauf, dass diese aus den Leichenteilen von einer Kaguya und einer Terumii besteht und nicht nur aus einem einzigen Körper, wie bei "normalen" menschlichen Puppen. Der Nachteil im Vergleich zu diesen ist hierbei jedoch, dass maximal A-Rang Techniken jener Clanfähigkeiten eingesetzt werden können.
Shun nutzt die Fähigkeiten beider KG gerne in Kombination, um mit der Puppe im Nah- sowie im Fernkampf agieren zu können. Vor allem die Fähigkeit des Shikotsumyaku ist hierbei ausschlaggebend, da er seine Puppe dadurch z.B. zu einer Art variablen Käfig werden lassen kann, mit welchem er versucht seine Gegner einzufangen, um ihnen dann mit dem Futton den Rest zu geben, auch wenn dieses ebenso die Kaguya-Knochen der Puppe angreift. Daher kann man auch grob sagen, dass eine Fähigkeit eher Offensiv und die andere eher Unterstützend eingesetzt wird.

Schwächen:
-schlechte Defensive
-Chakralastig
-keine zusätzlich eingebauten Waffen

Waffen/Einbauten:
-

Material:
Die Puppe besteht aus den Knochen einer Kaguya und dem Herz einer Terumii, was den Vorteil mit sich bringt, dass sie leicht und dennoch sehr stabil ist, ebenso ist sie sehr Feuerresistent. Gerade die Eigenschaft des Shikotsumyaku macht die Knochen hart wie Stahl und mithilfe von Chakra ist es zudem möglich jene zu reparieren, wenn nötig. Da es sich aber sogesehen "nur" um ein Skelett handelt, bietet sie bspw. eine sehr geringe Deckung und auch Nahkampfangriffe mit ihr sind weniger Effektiv als eine Puppe aus Vollmaterial.

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Empty
BeitragThema: Re: [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun   [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitimeSo Jun 23, 2024 4:05 pm | PostID: #2570

A N G E N O M M E N

Dein eigener Bereich befindet sich hier. Dort werden fortan alle Charaktere die du anmeldest und bewirbst gesammelt. Die Bewerbung bleibt, nach neustem System, offen und kann dementsprechend im Laufe der Zeit abgeändert werden, sofern Änderungen Ingame stattfinden, dies natürlich bitte mit Absprache.
Bitte melde dich auch (per Briefkasten gerne oder Discord) bezüglich Eintragung in der Dorfliste. Du kannst in deinem Bereich rund um Shun deine Akte und alles sonstige posten, was du für deinen Charakter so vorgesehen hast.

Dein Name wurde ebenfalls geändert! Viel Spaß im Ingame!!
Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Empty
BeitragThema: Re: [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun   [Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[Taikoyôun no Shun][Sunagakure]Yasuda Shun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Akte] Yasuda Shun
» The next Yasuda Shun - Corpses = Love
» Das Dorf Sunagakure no Sato
» [Akte] Die Wüstenblume von Sunagakure
» [Jounin|Sunagakure] Jikyu Mariko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Charaktere :: Bewohner von Ninkai :: DocVulcan :: Yasuda Shun-
Gehe zu: