StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Team 3 Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Swimming with the Orcas | 09.02.101 - 10.02.101
Team 3 Icon_minitimeHeute um 6:55 pm von Uchiha Ayu

» support from another village
Team 3 Icon_minitimeGestern um 4:32 pm von Isao Makoto

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
Team 3 Icon_minitimeGestern um 4:06 pm von Yamanaka Himoki

» [Mission]Slime it away!
Team 3 Icon_minitimeGestern um 3:16 pm von Isao Makoto

» [Mission] Überm Berg und unterm Berg
Team 3 Icon_minitimeGestern um 9:33 am von Sarutobi Ringo

» Jinchūriki Bāsasu Jinchūriki
Team 3 Icon_minitimeMi Jul 03, 2024 11:48 am von Sarutobi Ringo

» Uzumaki Chronicles
Team 3 Icon_minitimeMo Jul 01, 2024 5:49 pm von Yamada Taiki

» A question of Attention
Team 3 Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 10:20 pm von Hôzuki Kogetsu

» Wenn Papa mal nicht da ist
Team 3 Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 9:45 pm von Yuki Aiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Team 3

Nach unten 
AutorNachricht
Satonaka Amaiko
Leader of Girl Power
Leader of Girl Power
Satonaka Amaiko


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.08.23

Team 3 Empty
BeitragThema: Team 3   Team 3 Icon_minitimeSo Nov 12, 2023 4:16 pm | PostID: #1815


Team 3

»Girl Power«

Team 3 Team3


♆ Basics ♆


Sensei:
Satonaka Amaiko • Jônin • 28 Jahre
Amaiko-Sensei i-ist … ganz anders, als Nori-Sensei es war. Aber das ist überhaupt nicht schlecht! Sie ist wirklich s-sehr stark und setzt sich auf jeden Fall durch. A-außerdem beherrscht sie das Futton! Honoka sagt, das wäre nicht „cool“, sondern „h-hot“. Hihi. Aber ich habe ein bisschen Angst vor ihr. Ihr scheint Disziplin sehr wichtig und eigentlich h-habe ich die auch, aber manchmal … mache ich mir wohl noch zu viele Gedanken. Vor allem, wenn sie im Training einfach a-auf mich los geht. Aber dadurch lerne ich … denke ich.
Ich schätze es b-braucht eine Weile, bis ich mich an sie gewöhnt habe, a-aber … sie scheint echt was auf dem Kasten zu haben. U-und sie kannte scheinbar Emikos Bruder. Ich bin gespannt, was sie uns so alles erzählen und vor allem beibringen kann und hoffe, d-dass sie uns zu einem ganz tollen Team macht.
- Hôzuki Miyu


Teammitglieder:
Sou Honoka • Genin • 16 Jahre
Ein freundliches Mädchen, eine verlässliche Untergebene, zu ihren Kameradinnen absolut loyal, ziemlich unfair gegenüber sich selbst. Sie verzeiht anderen jeden Fehler, legt bei sich selbst jedoch ein ganz anderes Maß an. Vorsicht schon bei kleinen Anmerkungen, sie wird es sich zu Herzen nehmen und es als fürchterlichen Fehler bei sich ansehen.
Honoka ist dank medizinischer Jutsu das Rückgrat des Teams, jedoch generell dort einsetzbar, wo man noch jemanden braucht. So kann man sie auch an die Front schicken, solang es noch niemanden zusammen zu flicken gilt, und sie wird es gut machen. In die vordere Reihe kann man sie auch stellen, wenn es um diplomatische Angelegenheiten geht. Geht es um die Vermeidung von Gewalt und das Schlichten von Streit, wird sie sich reinhängen. Sie ist so harmoniebedürftig, das sollte man als Waffe wirklich nicht vernachlässigen!
- Satonaka Amaiko

Hôzuki Miyu • Genin • 15 Jahre
Manchmal ist nicht ganz klar, ob Miyu mit dem Kopf in den Wolken hängt, oder ihn doch viel lieber im Wasser versteckt hält. Dabei schlummern hinter dieser unscheinbaren Fassade durchaus ganz gute Ideen, die gehört werden wollen. Würde sie nur nicht so viel stottern. Ihr fehlt definitiv das Selbstbewusstsein. Möglicherweise wäre sie damit förmlich unaufhaltsam, aber was zählt schon meine unbedeutende Meinung?
Fakt ist, sie gilt in unserem Team als unsere direkte Frontkämpferin und im Armdrücken möchte ich mich auf keinen Fall mit ihr messen müssen. Vor allem nicht, weil ich dann ihre Hand halten müsste. Ekelhaft.
Wenn sie zukünftig besagtes traute Händchengehalte sein lassen würde, könnte ich mit Fug und Recht behaupten, dass sie ein wichtiger Teil dieser Gruppierung darstellt. Vielleicht ärgere ich sie einfach weiterhin so lange, bis sie mir wahrhaftig mit Worten die Stirn bieten kann. Bisweilen schindet sie jedoch eher Eindruck damit, wie grazil sie sich aus (Wort)Gefechten verwässern kann.
- Hwa Emiko

Hwa Emiko • Genin • 15 Jahre
Auf einer Apfelplantage gibt es immer diesen einen Apfel, der es schafft, einem auf den Kopf zu fallen. Dieser Apfel ist entschlossen. Dieser Apfel ist provokant. Dieser Apfel weiß genau, was er möchte. Und dann wird er von einem Pfeil durchbohrt, bevor er auf deinem Kopf aufkommt, zielgenau aus Emis Compound-Bow geschossen - denn bei Emi sind all diese Eigenschaften nicht nur eine Metapher, sondern real.
Was ist…? Sekunde. Höre ich da ein entnervtes Stöhnen hinter mir? Emi? Bist du es? … Hm, scheint, als habe ich mich getäuscht. Diese Reaktion hat sich bei Apfel-Vergleichen schon fast ein bisschen eingebrannt.
Emi ist das perfekte Pendant zu ruhiger, diplomatischer Verhandlung und verleiht Argumenten mit Worten und Taten Nachdruck, wie es sonst kaum jemand kann. ‘Good cop - bad cop’ ist eine wunderbare Verhandlungsstrategie und Emi spielt den ‘bad cop’-Part so gut wie keine Zweite.
Sie ist die Fernkämpferin unseres Teams und die wohl beste Bogenschützin, die ich je gesehen habe. Die Metapher zu Beginn dieses Absatzes war nicht nur erfunden - sie trifft jeden Apfel, den sie will. Sie trifft alles, was sie will.
Mit all diesen Fähigkeiten ist Emi ein wichtiger Teil des Teams und ich bin so froh, sie als Teammitglied und Freundin gefunden zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie am allerliebsten nur auf sich selbst vertrauen möchte und manchmal sind ihre Worte sehr hart, doch ich bin überzeugt davon, dass unser Team schon bald ganz wundervoll harmonieren wird - wenn wir uns besser kennen und erkennen, dass wir uns auf uns verlassen können!
- Sou Honoka



♆ Work Work Work ♆


Bestandene Missionen:
D-Rang
0, davon 0 gescheitert

C-Rang
0, davon 0 gescheitert

B-Rang
0, davon 0 gescheitert

A-Rang
0, davon 0 gescheitert

S-Rang
0, davon 0 gescheitert

Vergehen:
-

Leistungen:
-



♆ Schwerpunkte ♆


Schwerpunkte:
Futton & Kekkai, Iryonin-Jutsu & Kuchiyose, Waffenkampf (Nah- & Fernkampf), Suiton & Katon

Besondere Zusatzfähigkeiten:
Jinchûriki der Nibi, Suika no Jutsu

Plotmöglichkeiten:
- folgt -



Nach oben Nach unten
 
Team 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri] [Team 1] Team Saru [NPC]
» Team Schablone
» Team 2
» Team 3
» Team 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Ingame News und Wissenswertes :: Kiri :: Teams-
Gehe zu: