StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeHeute um 4:05 am von Yamada Taiki

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 1:17 pm von Sarutobi Giyû

» Training with benefits
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:37 pm von Sarutobi Giyû

» [Mission]Slime it away!
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

» Feel the Chakra, Tomoya
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 11:26 am von Sarutobi Giyû

» Swim, swim swim
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeFr Mai 10, 2024 11:34 pm von Fudo Mai

» Zeig mir was von dir
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeFr Mai 10, 2024 11:14 pm von Fudo Mai

» Tanzende Flammen
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeFr Mai 10, 2024 1:22 pm von Sarutobi Ringo

» We're planning an official visit...
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeFr Mai 10, 2024 12:54 am von Shôjisai Akuma

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Empty
BeitragThema: [Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage   [Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage Icon_minitimeMi Jul 26, 2023 7:08 pm | PostID: #291


Berater des Mizukage







Name: Freigestellt
Alter: Kann abgesprochen werden
Rang: A+
Beruf: Jônin | Berater des Mizukage
Avatar: Ist absprechbar (Vorschlag: Lay Grandsley aus Maou Gakuin)
Geschlecht: Männlich
Beschreibung: Gesucht bist DU, ja du der du dies gerade ließt und überlegt hast einen Charakter zu spielen der stark verwoben ist mit der Elite des Dorfes. Du bist ein Jonin auf dem A+ Rang und damit knapp unter der absoluten Elite angesiedelt. Du und Ketsueki Touya kennen sich seit vielen Jahren und zwischen euch hat sich ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Während Touya nur wenigen Menschen wirklich vertraut, bist du es welcher an seiner Seite steht und gemeinsam mit der Oinin Cpt die Geschicke des Dorfes lenkst. Deine Meinung ist Touya sehr wichtig und nicht nur beruflich sondern auch Privat könnte man euch durchaus als beste Freunde betiteln. Du kennst Touya, seine Stärken aber vor allem seine Schwächen. Du warst in den dunkelsten Tagen für ihn da und bist sogar der Patenonkel seiner Tochter Aiko. Gemeinsam mit Touya hast du Schlachten im Krieg gewonnen, Feinde getötete und Verbündete gerettet. Solltest du Interesse haben und das Alter deines Charakters maximal 30 beträgt, könnte Touya sogar dein Lehrmeister gewesen sein und dich ausgebildet haben.





Informationen: Wie ihr sicherlich nachlesen konntet wird hier der Berater des Mizukage gesucht. Wie auch schon Shizune für Tsunade oder ein Shikamaru für Naruto, sollst du Touya privat und beruflich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wichtig ist mir hierbei, dass ein aussagekräftiges Konzept erarbeitet wird und ich erkennen kann, dass ihr den Charakter mit Ernsthaftigkeit spielen wollt. Besonders, weil die Verbindung zwischen den beiden eben nicht nur über ihre Berufe stattfinden soll, sondern eben auch persönlich. Ein Patenonkel seiner Tochter und besten Freund für Touya ist schwer zu ersetzen, hat man diesen einmal ausgespielt. Solltet ihr Interesse an diesem Charakter haben, so könnt ihr euch privat bei mir per PN melden, ein Konzept direkt an den Briefkasten senden oder per Discord bei mir nachfragen. Es wäre mir ebenfalls wichtig, dass man auch außerhalb des Roleplays gut miteinander klar kommt und man gut brainstormen kann. Daher werden Konzepte, selbst wenn sie vielleicht gut sind, abgelehnt, sofern es menschlich zwischen uns nicht klappen sollte. Das versteht ihr hoffentlich.




Nach oben Nach unten
 
[Kiri Gakure] [A+] Berater des Mizukage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kiri Gakure] [Jonin | B] Jinchuuriki des Rokubi
» Das Wetter in Kiri Gakure und Umgebung
» Übersicht Clans - Kiri Gakure
» [Genin] [Kiri Gakure] Hôzuki Yutaka
» Timeline der letzten 101 Jahre - Kiri Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Allgemeines :: Neuigkeiten, Updates & Gesuche-
Gehe zu: