StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [B-Rang-Mission] Bergwerk ausgelöscht?
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeSa Nov 02, 2024 11:52 am von Hôzuki Yutaka

» Uchiha Sumire | Konoha | Genin | Fertig
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Nov 01, 2024 6:02 pm von Admin

» Gashadokuro no Sasayaki [A Rang] [Halloweenevent]
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:57 am von Admin

» Dies Land ist mein! [C-S Rang] [Halloweenevent]
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Fäulnis [A-Rang] [Halloweenevent]
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:56 am von Admin

» Updates Oktober/November 2024
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeDi Okt 29, 2024 11:54 am von Admin

» Neue Plots im Legend of Dragonball
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Okt 25, 2024 6:43 pm von Gastaccount

» Erste Etappe - Berg der Wut
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeDi Okt 22, 2024 11:48 am von Senju Jinnie

» [D-Rang Mission] Slime it Away
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeSa Okt 12, 2024 10:23 am von Sarutobi Ringo

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 10:14 am | PostID: #2713


Bijuu Guide

"Von Chakrabestien und Jinchuuriki"




Die 9 Bijuu, Schweifbestien, Chakramonster, Dämonen und Gottheiten. Es gab über die Jahrhunderte viele verschiedene Namen für diese mächtigen Wesen. Über die lange Zeit der Shinobi Geschichte wurden viele Legenden und Erzählungen über die Bijuu in Umlauf gebracht. Manche sprachen von ihnen als Gottheiten, andere von Zerstörern, selbst ihr Aussehen variierte von Erzählung zu Erzählung. Die Bijuu sind Wesen welche aus purem Chakra bestehen, welches in Körper gefasst wurde, fleischgewordene Götter sozusagen. Immer wieder wurden diese 9 mächtigen Wesen von den Shinobi gejagt und eingesperrt, in Menschen versiegelt oder einfach auf andere Arten auf ihre Feinde losgelassen. Die ultimativen Waffen des Krieges, wie sie oftmals angesehen wurden. Das mächtige Chakra der 9 Bestien ist in einer unverkennbaren rötlichen Färbung getaucht, fast so als würde es aus Chakra gewordenem Blut bestehen. Jeder der 9 Bijuu besitzt eine unterschiedliche Menge an Schweifen, beginnend bei 1 und endend bei 9. Jedes einzelne von Ihnen besitzt spezielle und einzigartige Fähigkeiten.


Ħ Allgemeines  Ħ



Ħ Geschichte der Bijuu:

Lange Zeit vor der Gründung der Dörfer, noch vor den ersten Clans und Chakra Nutzern gab es den Juubi. Ein 10-schwänziges Monster welches eine unvorstellbare Macht inne hatte. Es war Hagoromo Ôtsutsuki, der Rikudou Sennin, welcher das Monster damals bezwang und in sich versiegelte. Um zu verhindern, dass das Monstrum jemals wieder die Welt heimsuchen würde, teilte er das Chakra des Monsters in 9 Teile auf, 9 Wesen welche er bis zu seinem Tod beschützte und unterrichtete, die 9 Bijuu. Die heute wieder in Vergessenheit geratenen Namen der Bijuu gab der Sennin ihnen ebenfalls und erhoffte sich eine friedvolle Zukunft für sie und ein Zusammenleben mit den Menschen...
Doch die Shinobi welche sich nach und nach in verschiedenen Dörfern niederlassen waren begierig nach Macht und nutzen die Bijuu als Waffen gegen ihre Feinde. Die inzwischen gigantischen Monstern wie sie angesehen wurden wurden eines nach dem anderen gefangen und in Menschen, den sogenannten Jinchuuriki, versiegelt. Mithilfe mächtiger Fuin sollte so das Chakra und die besonderen Kräfte der Bijuu für Menschen nutzbar gemacht werden, obwohl es immer wieder Rückschläge gab und ganze Dörfer darunter in Schutt und Asche gelegt wurden. Waren keine passenden Kandidaten für eine Versiegelung vorhanden wurden die Bijuu in Gegenständen eingesperrt bis eine passende Person gefunden wurde.
Nach dem Krieg gegen Uchiha Madara und letztlich Kaguya Ôtsutsuki, die Mutter allen Chakras brach eine neue Zeit an, eine Zeit welche vom Miteinander unter Menschen und Bijuu lebte und die Wesen als gleichwertige Weggefährten sah. Doch auch diese Zeit ging vorbei und der letzte Shinobiweltkrieg riss erneut alte Wunden auf, nutzte die Bijuu und Jinchuuriki als Waffen und ließ diese sogar auf Feinde los, indem man die Jinchuuriki tötete um die Bijuu freizusetzen. Heute, 5 Jahre nach diesen Ereignissen sind die meisten Bijuu wieder frei und auf der Flucht, während die 5 großen Nationen nach ihren ultimativen Waffen suchen um sie erneut in ihren Besitz zu bringen.

Ħ Jinchuuriki:

Jinchuuriki sind Shinobi in welchen einer der 9 Bijuu versiegelt wurden. Mithilfe von Fuin Jutsu werden die Bijuu im Körper des Jinchuuriki eingefangen und so manipuliert, dass deren Chakra und Fähigkeiten in den Chakrakreislauf des Wirtes einfließen können. Die Zeit der Jinchuuriki war wohl nie so problematisch wie heute, wurden sie doch früher gehasst und gefürchtet, dann später geliebt und als Helden gefeiert, bis sie im Krieg erneut als ultimative Waffen missbraucht und zu Monstern sterilisiert wurden. Das Leben als Jinchuuriki birgt viele Probleme mit sich, nicht nur das Leben als Geheimwaffe des Dorfes und unter ständiger Überwachung zu stehen, aber auch der Ruf ein Monster in sich zu tragen und selbst eines zu sein. Abgesehen von diesen Problemen, haben Jinchuuriki aber auch Vorteile die mit dem Bijuu in Ihnen einhergehen. So verheilen Wunden weitaus schneller, manchmal sogar in rasender Geschwindigkeit. Ebenso können sie auf das Chakra ihres Bijuu zugreifen und die speziellen Fähigkeit der Chakrabestie für sich nutzen. Welche Fähigkeiten dies sind hängt ganz vom Bijuu ab.
Aufgrund der unglaublichen Macht der Bijuu ist jedoch das Kontrollieren eines solchen mit großen Risiken verbunden. Gefühlsausbrüche, fehlende Kontrolle und Unachtsamkeit können zu Ausbrüchen des Chakras oder gar des Bijuu selbst führen.




Ħ Bijuu Kontrolle Ħ


Ħ Ausbildungen:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-e-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-e-3"></div>

Ħ Jutsu:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-b-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-c-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-b-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-s-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-s-4"></div>


Ħ Chakra Cloaks:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-c-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="bijuu-s-1"></div>



Ħ Jinchuuriki bewerben Ħ


Ħ How to go Jinchuuriki:

Um einen Jinchuuriki spielen zu können müsst ihr aktive Nutzer des Forums sein und einen Charakter im jeweiligen Dorf besitzen. Immer wieder werden wir in den Dörfern Gesuche für euch bereitstellen, darunter auch nach und nach die für die 9 Jinchuuriki. Sollte euer bereits vorhandener oder ein ganz neuer Charakter geeignet erscheinen, könnt ihr Ingame über ein Event die Versiegelung des Bijuu ausspielen und diesen erhalten. Ab dem Moment der Versiegelung seid ihr dann offiziell als Jinchuuriki gebrandmarkt mit allen Vor- und Nachteilen. Haltet also die Augen offen für die Gesuche.


Ħ Die Jinchuuriki:
Im Laufe der Ingame Ereignisse werden die Bijuu nach und nach in ihren neuen Jinchuuriki versiegelt und damit können die Jinchuuriki ihre Bijuu bewerben. Sobald dies geschehen ist, werden auch hier Informationen über die 9 Bestien aufgelistet werden.


Ichibi no Shukaku - FREI

Nibi no Bakeneko - FREI

Sanbi no Kyodaigame - Hôzuki Yutaka

Yonbi no Oozaru - Sarutobi Ringo
 
Gobi no Irukauma - FREI

Rokubi no Namekuji - FREI

Shichibi no Kabutomushi - Kazama Rin

Hachibi no Kyuguyuu - FREI

Kyuubi no Yóko - Senju Asahi



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:24 pm | PostID: #2716


Shukaku no Ichibi

"My motto is absolute defence… That is what I, Shukaku, pride myself on!"



Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki GnFvpMy


Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Die Erscheinungsform Shukaku's ist die eines Tanuki, eines Marderhundes. Einst war er ein Priester, welcher durch die bösartigen Kräfte von Yamata no Orochi und den immer wieder kehrenden Sand und Windattacken der Wüste seine heutige Erscheinungsform annahm. Dies alles geschah in der Wüste Nara. Er besitzt eine sehr verspielte und extravagante Persönlichkeit, die in vielerlei Hinsicht dem Wesen seiner Gestalt ähnelt. Man erzählt sich, dass der Bijuu sich in jenen Seelen wiederfindet, welche durch den Sand und den Wind zu Tode kamen. Die Tattoos auf seinem Körper, welche in violetter Farbe schillern symbolisieren seinen Status als Gott der über den Wind herrscht.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Sunaton (Sandkontrolle), Fuuton & spezielles Fuin

Ħ Weitere Informationen:

Im Manga erscheint der Bijuu, wie alle anderen, mehrmals und dort ist er nicht gerade freundlich. Er hat einen sehr bösartigen Charakter und scheint es zu genießen zu zerstören und dabei bösartig zu kichern und zu lachen. Er war der Bijuu von Gaara dem späteren Kazekage der 5. Generation und half ihm dabei den Sand zu kontrollieren. Der Name des Bijuu ist Shukaku, somit ist er der einzige, dessen Name bereits von Beginn an bekannt war. An sich ist er wohl einer der schwächsten Bijuu, ist jedoch im absoluten Heimvorteil, sofern er in der Wüste ist. Ein jeder Jinchuuriki des Bijuu erhält die typischen schwarzen Augenringe, welche dauerhaft sichtbar sind, da dies ein Zeichen der Aktivität des Sunaton sind.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Bunpaku
Bunpaku wurde erst im mittleren Alter zum Jinchuuriki des Tanuki, zu einer Zeit in der die Bijuu sehr gefürchtet und dessen Jinchuuriki gehasst wurden. Das Dorf ging sogar so weit den alten Mann in ein Verließ zu sperren, nur mit dem Bijuu in seinem inneren. Darüber war er jedoch nicht unglücklich, da er zu Shukaku sagte, dass er froh sei, mit ihm zusammen zu sein, weil er ohne ihn sterben würde. Nachdem Shukaku ihn daraufhin mit dem Rikudou Sennin verglich, brach er vor Glück in Tränen aus, da dies das netteste war, was das Bijuu je zu ihm gesagt hatte. Shukaku hatte große Zweifel, dass er jemals wieder einen Menschen wie ihn kennenlernen würde. Jedoch versicherte der Priester ihm, dass eines Tages jemand käme, der ihn retten und leiten würde.

Sabaku no Gaara
Gaara, der wohl bekannteste Jinchuuriki des Ichibis, war genau wie sein Freund Uzumaki Naruto ein Anführer seines Dorfes. Allerdings wurde er viel früher zum Kazekage und durfte sich somit zum Kazekagen der 5. Generation zählen. Genau wie sein Vorgänger wurde er verhasst und musste eine tragisch traurige Kindeheit durchleben. Unter den Jinchuuriki von Shukaku war er wohl derjenige der am meisten unter seinem Dasein litt. Jede konnte er seine Vergangenheit überwinden unf führte das Dorf in eine glorreiche Zukunft, zusammen mit dem anderen, damals amtierenden Kagen.

Jikyû Kira
Kira war die erste Frau in die der Ichibi versiegelt wurde. Neben der Sandkontrolle des Shukakku war ihre Fähigkeit mit dem Kupfersand weit bekannt. Aus trotz die Kraft des Bijuu so selten wie möglich zu nutzen, griff sie eher auf ihr eigenes Kekkei Genkai zurück und wurde bekannt als Kira die kupferne Sandkriegerin. So herausragend sie allerdings auch war, verstarb sie vor dem Krieg gegen Kiri im alter von 37 Jahren.

Jikyû Kazehaya
Kazehaya ist der letzte Jinchuuriki des Ichibi gewesen. Seiner eigenen Aussage glauben schenkend, haben er und sein Bijuu eine Symbiose erreicht, die fast an die des Nanadaime Hokagen Uzumaki Naruto herangereicht hat. Er fiel allerdings im Krieg gegen Kiri. Da er starb als der Tanuki vollends zum Vorschein kam hatte auch dessen Chakra sich verflüchtigt und wurde jahre später im aktuellen Jinchuuriki versiegelt.



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:25 pm | PostID: #2717


Nibi no Bakeneko

"Text hier einfügen"



Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki OfW2U8a



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Die Erscheinungsform Nekomatas ist die einer Katze mit zwei Schweifen, welche die Macht über die Toten besitzen soll. Das Wesen lebt im Todeswald bei Hokaido im hohen Norden. Der Bijuu tritt oftmals als schwarze Katze, ab und an auch mit Flügeln, auf und gilt als persönliches Tier des Todesgottes angesehen. Die Seelen der Toten werden von Nekomata gefressen und können später auch wieder von ihr freigesetzt werden. Die Art und Weise wie diese Seelen aufgenommen werden ist jedoch sehr suspekt, da sie durch ein drittes Auge auf der Stirn eingenommen werden.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Feuerkontrolle (verstärktes blaues Katon)

Ħ Weitere Informationen:

Die Nibi ist wohl eine der gerissensten und anmutigsten der 9 Bijuu, immerhin ist sie die einzige Dame unter den neun. Sie nutzt ihr Feuer jedoch auf eine Art und Weise gegen ihre Feinde, das man erkennen kann warum sie als so mächtig bezeichnet wird. Im Manga tauchte sie zusammen mit den anderen im Kampf gegen Naruto und B auf, wo man erkannte das sie und ihre Jinchuuriki wie alle anderen auch eine perfekte Einheit bildeten und gemeinsam kämpften. Somit ist sie wohl soweit mit Menschen vertraut und "gutartig" das man mit ihr umgehen kann. Ihre Fähigkeiten basieren auf der körperlichen Veränderung zu einer Katze, dazu gehören rasiermesserscharfe lange Krallen beispielsweise, aber auch die Instinkte und Reflexe einer solchen. Ebenso beherrscht die Nibi eine mächtige blaue Form des Katon, welches um ein vielfaches mächtiger ist als das normale rote Feuer. Mit maximaler Kontrolle, soll es sogar möglich sein Zombies zu beschwören.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Nii Yugito war eine Konoichi aus Kumo Gakure und galt als zweitstärkste Kunoichi des Dorfes. Sie wurde bereits im Alter von gerade einmal 2 Jahren zur Jinchuuriki gemacht. Sie wurde, kaum alt genug, einem menschenunwürdigen Alter unterzogen, wie es oftmals mit Jinchuuriki gemacht wurde, um sie schnell stark genug zu machen den Bijuu in ihr zu kontrollieren. Sie galt als erste Person, die den Nibi voll kontrollieren konnte, während Jinchuuriki zuvor starben, sobald sie die Versiegelung abgeschlossen hatten. Sie verstarb im Kampf gegen die Akatsuki und der Extraktion ihres Bijuu.

Kaguya Maoka war bekannt für ihre flammenden Knochen, blau leuchtend auf dem Schlachtfeld. Mit bereits jungen Jahren war sie eine außergewöhnliche Jinchuuriki und beherrschte die Nibi beinah vollständig und konnte viele Kämpfe für sich gewinnen. Gemeinsam mit dem Jinchuuriki des Sanbi, Hôzuki Akagetsu und der zukünftigen Mizukage Yuki Aika, bildete sie ein furchteinflößendes Trio, trainiert von der heutigen Mizukage Ketsueki Himeko. Sie verstarb im Kampf gegen den Feind, indem sie die Nibi vollständig freisetzte und kontrollierte, dabei aber ihr Leben lassen muss.

Hwa Taishiro war der Jinchuuriki der kurze Zeit nach dem Ausbruch des Bijuu auserwählt wurde. Nur durch Glück konnte Kiri den Bijuu erneut zurückgewinnen und fand in Taishiro einen vielversprechenden Kandidaten, welcher auch schnell in den Kampf geschickt werden konnte. Es schien alles gut zu gehen. Er kontrollierte das Nibi Chakra, wenn auch mit Zwischenfällen. Letztlich jedoch geschah, was in Kriegen immer geschieht. Unglücklicherweise wurde er in einer Spionage Mission auf Feindgebiet in eine Falle gelockt und als Geisel gegenüber Kirigakure missbraucht. Um seinem eigenen Dorf nicht zur Last zu fallen und gleichzeitig hinter den Linien des Feindes für Tumult zu sorgen, opferte er sein eigenes Leben und ließ damit die Nibi wüten.



Ħ Fähigkeiten und Jutsu Ħ






Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:25 pm | PostID: #2718


Sanbi no Kyodaigame

"GRUNS SCHNAUB BLUBB"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki SW6maAs


Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Isonade´s Erscheinung ist die eines Hais mit einem scharfen Horn auf seiner Stirn. Der Bijuu lebt in tiefen Gewässern im Westen und tritt meistens nur an der Oberfläche auf, wenn es Hunger hat (meistens Piraten). Alle paar Monate kommt es auch regelmäßig an die Oberfläche, um zu atmen.  Wenn dies geschieht entfacht er ein wüten des Meeres und riesige Wellen türmen sich auf, sodass jedes Schiff in der Nähe ihm gnadenlos als Futter ausgeliefert ist. Ebenso besitzt Isonade einen untergeordneten Fisch namens Samehada. Dieser lebt im Magen des Bijuu und produziert aus dessen Nahrung immense Mengen Chakra, welche es seinem Wirt übergibt. Auf diese Art und Weise ist es Isonade möglich das fünffache seines gewöhnlichen Chakra Vorrats zu erreichen. Daher ist es Isonade im Kampf durch Samehada möglich unvorstellbare Mengen an Chakra zu nutzen.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Wasserkontrolle, Korallenjutsu, Genjutsunebel

Ħ Weitere Informationen:

Im Manga ist nie viel über den Sanbi bekannt geworden, außer das er zu Zeiten Narutos der einzige freilebende Bijuu auf und in einem riesigen See wohnte. (eventuell eine Anspielung auf das Monster von Loch Ness?) Der Bijuu wurde jedoch später von der Akatsuki gefangen. Im Kampf gegen Naruto wird sein Jinchuuriki wiederbelebt welcher der Yondaime Mizukage war. Er nutzte seine Fähigkeit wie die anderen vollkommen synchron mit dem Bijuu und konnte ihn vollständig kontrollieren. Er scheint sehr gutmütig zu sein, da er seine Ruhe haben möchte was dadurch belegt wird, dass er nicht Dörfer angriff oder ähnliches sondern sich im Wasser tief unten im See verbarg. Ähnlich wie es beim Ichibi ist, erhält auch der Jinchuuriki des Sanbi die Fähigkeit der Wasserkontrolle. Zusätzlich kann der Anwender durch den Sanbi Korallenjutsu anwenden und letztlich gar einen mächtigen Genjutsunebel erschaffen.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki: Hôzuki Yutaka

Yutaka ist ein 17 Jähriger Genin welcher früh in den aktiven Shinobidienst eingeführt wurde und bereits mit 10 Jahren die Akademie abschloss um erste Missionen auszuführen. Gerade in Kriegszeiten war dies von Nöten. Durch sein großes Talent, auch mit dem Suika no Jutsu, konnte er früh das Interesse seines Clans und des Dorfs wecken. Seine Biographie hat jedoch eine starke Wendung genommen nachdem sein Team auf einer Mission verstarb und er allein dabei überlebte und bis heute daran zehrt. Erst durch das Kennenlernen der Kriegsgefangenen Uchiha Ayu kam er langsam ins Leben zurück und erschien auch, besonders aufgrund seiner Fähigkeiten, als perfekter Kandidat für den Sanbi. Auf einer Mission, welche aufzeigen sollte, ob er dafür bereit war, wurde der Sanbi durch fremde Akteure freigesetzt und so musste die Versiegelung früher durchgeführt werden. Seit dem konnte Yutaka bereits erste Kontakte mit dem Bijuu starten und sich an die Fähigkeiten herantasten, welche der Bijuu ihm verleiht.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Kudo Akio
war ein Mitglied des Kudo Clans und der erste Jinchuuriki des Sanbi, wodurch er kein einfaches Leben hatte. Nicht nur, dass er eher als Waffe verwendet wurde und kaum noch Zugang zu einem privaten Leben, oder gar den Rechten eines Menschen hatte, nein auch seine Clanfähigkeiten schienen sich mit dem Sanbi zu beißen. So alterte sein Körper sehr viel stärker und er litt unter starkem Chakrabrand. Sein Talent in der Kontrolle des Sanbi war recht gut, doch leider starb er letztlich bei einem Ausbruch, als sein goldenes Kudo Chakra sich mit dem des Sanbi mischte und eine explosive Mischung ergab, die ihm das Leben nahm.

Nohara Rin
war die zweite Jinchuuriki des Sanbi und damit eine ungewollte Erbin von Kudo Akio. Kiri Gakure, welche damals als Blutnebel, Chigiri, bekannt war, entführten die Konoha-nin und versiegelten nach Akios Tod den mächtigen Sanbi in der jungen Frau. Sie sollte inmitten Konohas zum Ausbruch gebracht werden um somit den Feinden zu schwächen oder gar zu vernichten. Dieser Plan wurde jedoch von Hatake Kakashi vereitelt, während die Kiri-nin von Uchiha Obito ermordet wurden. Der Bijuu materialisierte sich anschließend erneut und konnte später in Yagura versiegelt werden.

Yagura
war der dritte Jinchuuriki des Sanbi. Später wurde dieser zum Yondaime Mizukage und ließ Kiri Gakure mehr und mehr in die Brüche gehen. Dies entstand jedoch nicht aus eigenem Willen, sondern durch die Kontrolle durch Uchiha Obito, welcher durch die Macht seines Sharingan den jungen Mann unter seine Kontrolle nahm. Yagura wurde später durch die Akatsuki, trotz seiner starken Kontrolle des Bijuu, besiegt und ermordet. Dabei konnte der Sanbi jedoch fliehen, bevor er versiegelt werden konnte, weshalb die Akatsuki den Bijuu erneut ausfindig machen mussten um ihn letztlich zu versiegeln.

Yuki Kino
war die wohl älteste Jinchuuriki, schaut man ihre Lebenserwartung an. Sie lebte in der Zeit nach dem 4ten Shinobiweltkrieg und war somit etwas älter, als sie Jinchuuriki wurde und lernte recht schnell ihn zu kontrollieren, insbesondere da es eine freiwillige Vereinigung war. Sie ging in die Geschichte ein als Kriegsheldin die durch den Sanbi und seine Kräfte ihr eigenes Hyouton auf nie dagewesene Art und Weise zum Einsatz bringen konnte.

Hôzuki Akagetsu
war der letzte Jinchuuriki des Sanbi und wurde in der Kriegszeit zu diesem. Mit 5 Jahren wurde der Bijuu in dem jungen Hôzuki versiegelt und so trat er die Nachfolge für Yuki Kino an. Akagetsu galt als wohl mächtigster Jinchuuriki des Sanbi, aufgrund seiner Kombination aus Suika no Jutsu und der Kontrolle über das Wasser. Er starb im Kampf im Jahr 87 mit gerade einmal 18 Jahren.



Ħ Fähigkeiten und Jutsu Ħ



E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:25 pm | PostID: #2719


Yonbi no Oozaru

"~ Monster hören meine Worte
Der Donner schweigt, wenn ichs befehle!
Mein Flüstern weht durch jeden Fels.
Nun schmelz. ~"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki D98vcgA



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Der Yonbi besitzt die Erscheinung eines Reptils. Er war eine Kreatur, die nahe des Berges Fuji lebte und durch die Gase und giftigen Dämpfe zu einer Mischung aus Vogel und Schlange wurde. Im Inneren des Bijuu sind die beiden Urtiere die ihn bilden miteinander verheiratet. Aufgrund der toxischen Gase die von ihm ausgehen vergeht alles in seiner Umgebung. Sein Schnarchen soll den Fuji zum Ausbrechen bringen, laut der Legende.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Youton (echte Lava), Resistenz gegenüber sämtlicher Hitze (einschließlich Lava baden erlaubt), zweitstärkster körperlicher Bijuu nach dem Hachibi

Ħ Weitere Informationen:

Anders als im Mythos von Japan ist der Yonbi im Manga ein riesiger Affe der die Lava kontrolliert und eine Anspielung auf den Affengott Son Goku ist, was übrigens auch der Name unseres großen roten Affen ist. Er scheint wie die meisten anderen Bijuu sehr gut mit seinem Jinchuuriki klar zu kommen, da auch er eine perfekte Symbiose mit ihm eingeht. Er war es, welcher Naruto die Namen der 9 Bijuu beibrachte und ihm viel über die Bijuu erzählte. Die Fähigkeiten des Son sind typisch für ein Wesen das angeblich in einem Vulkan wohnt, das legendäre Element der Lava. Ebenso ist eine Feuer und Youton Resistenz vorhanden.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki: Sarutobi Ringo

Sarutobi Ringo ist nicht nur eine außerordentliche Konoichi aus Konoha und Teil des ehrenwerten Sarutobi Clans, sondern auch die erste Jinchuuriki die nach der langen Kriegszeit eine Versiegelung durchmachte. Gemeinsam mit ihrem Team und vielen anderen Shinobi konnten sie den Yonbi, den vierschwänzigen Affen bezwingen und versiegeln. Es geschah in einer epischen Schlacht, die es in die Geschichtsbücher schaffte.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Roshi war ein Shinobi aus Iwa Gakure und kann bis heute wohl als einer der seltensten Jinchuuriki beschrieben werden. Anders als viele andere konnte er ein langes Leben führen und in dieser Zeit sogar eine gewisse Freundschaft mit seinem Bijuu aufbauen. Er galt als einer der fähigsten Shinobi des 3.Shinobiweltkrieges und konnte, gemeinsam mit seinem Kameraden Han, sogar Namikaze Minato in die Flucht schlagen. Ihm und Han und ihrem Kampf mit Minato ist es wohl zu verdanken, dass der spätere Hokage das Rasengan entwickelte. Roshi verstarb im Kampf gegen Hoshigaki Kisame, welcher ihn im Kampf besiegte und anschließend mit der Akatsuki seinen Bijuu stahl und so seinen Tod verursachte.

Kimigaya Itona war die Nachfolgerin Roshis, nachdem der Yonbi viele Jahre frei herumlief und anschließend von Iwa Gakure zurückgewonnen wurde. Wie bereits ihr Vorgänger konnte sie eine gewisse Bindung mit dem Bijuu aufbauen und ihn kontrollieren, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau Roshis. Itona verstarb etwa 5 Jahre vor dem Beginn des 5.Shinobiweltkrieges, bis heute ungeklärt woran. Sie fiel angeblich einfach tot um und sorgte damit für Aufruhr, als der Yonbi anschließend frei durch Iwa wütete.

Tatsuna „Meister der Monsterdiebe“ Iro
Iro war vieles in seinem Leben: Ein Freier, ein Dieb, ein Philosoph, ein Autor, ein Krieger. Vor allem aber war er ein Jinchuuriki des Yonbi, und irgendwie hängt das alles miteinander zusammen.
Vor 26 Jahren wurde Tatsuna Iro in eine „abenteuerliche Queste“, wie er sagte, verwickelt. Anonyme Mächte sammelten ihre Kräfte unter Freien Shinobi, um einen Bijuu zu rauben, und Iro war unter ihnen. Kurz gesagt, dieser Raub gelang (näheres dazu auch in der Bio der ANBU-Captain), und Iro ließ sich zu einem kleinen Streich hinreißen: Er versiegelte Yonbi kurzerhand in sich selbst und machte sich vom Acker.
Natürlich ist dieser kleine Streich nichts anderes als ein kolossaler Akt des Wahnsinns gewesen, der sich zur Überraschung aller – einschließlich Iros – bestens auszahlte.
Iro traf nämlich wie kein anderer den Geist des Yonbi: Solch Tollkühnheit, Dreistigkeit und Freiheitsliebe angesichts der überwältigenden Macht der Ninja-Dörfer, das beeindruckte! Das machte Spaß. Yonbi warf jegliche Zurückhaltung über Bord und half seinem neuen Jinchuuriki mit großer Begeisterung. Sie retteten Dörfer vor Banditen, bestahlen die Reichen und beschenkten die Armen. In den großen Krieg mischte sich das Duo gleichfalls ein, als Chaos stiftender Dämon, der überall auftauchte, wo ein anderer Jinchuuriki sich bemerkbar machte. Yonbi, mit großem Ehrgefühl geschlagen, stellte sich mit seinem Partner auf jede Seite, die bei so einem Kampf unterlegen war. Wem also ein Jinchuuriki fehlte, der konnte ja ein wenig beten, und vielleicht hatte er Glück.
Yonbi und Iro waren folglich auf keiner Seite im Großen Krieg, oder auf Jeder, ganz nach Betrachtung.
Abenteuer, Kampf und Draufgängertum, das war ein schönes Leben. Es fand sein Ende, als Yonbi dem Tod begegnete. Ein Gott streckte seine Sense nach ihm aus. Der Kult des Jashin schickte einen seiner Hohepriester, um zu zeigen, was wahrer Glaube vermochte, und unwissend, wie mit so einem Feind umzugehen war, starb Tatsuna Iro vor sechs Jahren zusammen mit seinem langjährigen Freund und Kampfgefährten.
Er nannte sich Autor, doch werden nur die wenigsten Augen seine meisterlichste Schrift sehen. "Der Wahre Jinchuuriki" ist nicht auf Papier niedergeschrieben, sondern an die Wände des Seelenverstecks, welches Yonbi bewohnt. Von Zeit zu Zeit fangen diese Worte noch Feuer.



Ħ Fähigkeiten und Jutsu Ħ



E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:25 pm | PostID: #2720


Gobi no Irukauma

"Text hier einfügen"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Uz8LLQl



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Der Gobi besitzt die Erscheinung eines riesigen Wolfes oder Hundes mit fünf Schwänzen. Jeder dieser Schwänze symbolisiert eines der 5 Elemente. Jeder dieser 5 kann riesige Verwüstung anrichten und gleicht einer Naturkatastrophe. Der Bijuu ist sehr bösartig und wurde die Natur vollkommen vernichten, nur um die Elemente unter seine volle Kontrolle zu bringen. Er wurde bisher erst ein einziges Mal verletzt und dies im Kampf gegen den Kyuubi. Merkwürdigerweise ist er als Gott der Illusion bekannt und lebt in einem riesigem, uraltem Baum.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Beherrschung des Dunst und Nebelelements - Schnellster der 9 Bijuu

Ħ Weitere Informationen:

Anders als in der Mythologie von Japan ist der Gobi im Manga eine Mischung aus Wal und Pferd, ein Walpferd also. Er ist in der Lage das Dunst und Nebelelement zu verwenden und ist damit der 2.Bijuu der ein Mischelement erzeugen kann. Er selbst ist mit seinem Jinchuuriki anscheinend ebenfalls gut ausgekommen, da dieser ihn perfekt zu kontrollieren scheint. Er ist zwar nicht gerade eine Schönheit unter den Bijuu, stark jedoch alle Mal.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Baien Shinzô
Shinzô war der erste Jinchuuriki den Gobi. Über seine Fähigkeiten ist sogst wie nichts bekannt. In alten Aufzeichnungen von Iwagakure wurden Bilder von ihm gefunden, nachdem die Ruinen des Dorfes erforscht wurden. In seiner Akte stand das er im alter von 52 Jahren an Krebs verstarb.

Howaito Kemu
Genau wie über Shinzô ist auch über Kemu nicht sehr viel bekannt. Er starb im alter von 59 Jahren und Kämpfte mit einer riesigen Pfeife, womit er wohl die Rauchschwaden des Gobis kontrollierte. Er trug steht eine Sonnenbrille, der Grund dafür war unbekannt. Ob sie ein Hilfsmittel war um durch den Rauch zu sehen ist eine Theorie diesbezüglich.

Han
Han ist der erste wirklich bekannte Jinchuuriki des Gobi. Und obwohl das so ist, war er Geheimnisse umtoben. Stehst verhüllte er sein Aussehen und neben seinem Regenhut und einer Maske trug er stets eine Art Räucherofen oder Dampfmaschine mit sich herum. Anders als seine Vorgänger benutzte er anscheinend Wasserdampf zum Kämpfen um sein Taijutsu zu verstärken und hatte sogar das Futton in seinem Jutsu-Repertoire.

Amagoi Sharaku
Sharaku war der letzte Jinchuuriki des Gobi. Er war im Dorf auch als "weißer Schatten von Sunagakure" bekannt nachdem er während des Krieges in Sunagakure eingegliedert wurde. Das lag an seiner vorbildlichen Sensorikfähigkeiten und seiner meisterhaften Strategien. Neben dem Hiden seines Clans, war er ein meister mit dem Umgang von Kokous Rauchschwaden. Bis heute gab es kaum einen Shinobi der seine Präsenz so gut verbergen konnte wie dieser Ninja. Leider gab er sein Leben als im Krieg gegen den damaligen Jinchuuriki des Sanbi, Hôzuki Akagetsu, kämpfte. Doch so wie dieser den Amagoi tötete, starb auch der Hôzuki.


Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:26 pm | PostID: #2721


Rokubi no Namekuji

"Text hier einfügen"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki 3AijbBF



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Die Erscheinung des Raijuu ist die eines Wiesels. Zu früheren Zeiten war er der Gott des Blitzes (Lichts). Durch die Macht von Yamata no Orochi jedoch wurde er zu einem Monster verwandelt. Durch die Fähigkeiten des Bijuu, ist es ihm möglich im Kampf starke elektrische Entladungen zu erzeugen.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Spezielle Nutzung ätzenden Substanzen/Gasen und Herstellung von Blasen

Ħ Weitere Informationen:

Anders als in der Mythologie von Japan ist der Raijuu im Manga eine riesige Schnecke mit Armen und Beinen und ihren natürlich 6 Schwänzen. Sie besitzt das Blasen und Schleim Element, welches natürlich gut zu ihrer Erscheinung passt. Ihr Jinchuuriki Utakata setzt ihre Kraft nur einmal ein in einer Fillerfolge und wird schnell danach gefangen genommen. Er scheint nicht gerne auf die Mächte des Bijuu zurückzugreifen, scheint diese dennoch vollständig nutzen zu können, da er auch im Manga im Kampf gegen Naruto das volle Potenzial des Bijuu freisetzt. Man weiß nichts genaueres über das Wesen des Bijuu. Die Fähigkeiten des Bijuu bringen die Nutzung von Blasenjutsu mit sich, sowie der Nutzung von ätzenden Substanzen und Gasen, welche eventuell mit dem Futton oder Yôton der Terumii verglichen werden kann.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Utakata
Der junge Utakata war der uns erste bekannte Jinchuuriki des Rokubi. Mithilfe von seinen Seifenblasenjutsus war er ein Meister dieser Kuriose art des Ninpo. Er starb als er sein Bijuu von Akatsuki extrahiert wurde und somit hatte er leider kaum Chancen seinem Namen bekannt werden zu lassen.

Terumii Hana
war die erste Jinchuuriki nach dem 5.Shinobiweltkrieg und galt als absolutes Monster, bezüglich ihrer Fähigkeiten. Während sie als Teil des Terumii Clans bereits über 2 Kekkei Genkai verfügte, war sie in der Lage dieses mit den Fähigkeiten des Rokubi zu kombinieren und war so eine tödliche Gefahr für all jene, die ihr in die Queere kamen. Als der 5.Shinobiweltkrieg begann war sie bereits im höheren Alter und doch eine Gefahr für alle. Sie dominierte jedes Kampffeld in welchem sie eingesetzt wurde und konnte nur durch viel List und Tricks bezwungen werden, nicht jedoch bevor sie den Bijuu zurück nach Kiri brachte um ihn neu versiegeln zu lassen. Sie starb mit einem Lächeln auf den Lippen.

Tetsuya Makoto
war bis zur Versiegelung des Rokubi ein unbeschriebenes Blatt, jedoch der Schüler Terumii Hanas und somit die Wahl, die sie selbst traf um ihre Nachfolge zu sichern. Mitten im Krieg zum Jinchuuriki zu werden jedoch hatte so seine Nachteile und so musste er strengste Sicherheitsmaßnamen, unmenschliche Trainingseinheiten und vieles mehr über sich ergehen lassen. Nur aufgrund seiner Beziehung zu Hana war der Bijuu ihm einigermaßen wohlgesonnen und doch starb er letztlich auf dem Schlachtfeld und musste Platz machen für eine neue Generation...



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:26 pm | PostID: #2722


Shichibi no Choumei

"Text hier einfügen"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki PSTnuxD



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Kaku besitzt die Erscheinung eines Daches und ist im japanischen auch als Mujina bekannt, eine Unterart des Daches. Er besitzt wie sein Name verrät 7 Schwänze und ist wohl der kleinste der 9 Bijuu. Wie Dachse nun mal sind ist er sehr schlau und hinterlistig. Er ist meist unterirdisch unterwegs und auf der Jagt. Er vernichtet Landmassen und verschießt riesige Brocken aus Fels und Lehm. Sofern er Lehm zur Verfügung hat, kann er sich auch in alles verwandeln was er gerne möchte.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Schallelement - Fliegen - "Feenstaub"

Ħ Weitere Informationen:

Anders als in der Mythologie von Japan ist der Shichibi im Manga ein riesiger Käfer mit 7 riesigen Flügeln. Er scheint keine Augen zu haben, weshalb davon ausgegangen wird, dass der Bijuu blind ist und sich durch Ultraschall und sein mehr als gutes Gehör orientieren kann. Man weiß so gut wie nichts über den Bijuu, außer das er und seine Jinchuuriki perfekt zusammen arbeiten wie man im Kampf gegen Naruto sieht. Er besitzt das Schall Element und befähigt seinen Bijuu durch die Tailed Formen zum fliegen aber auch zur Nutzung des "Feenstaubs" welcher blenden kann, aber auch andere Effekte besitzen kann.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki: Kazama Rin

Rin, eine sehr aufbrausende Persönlichkeit, ist eine junge Genin aus dem Bakuhatsu Clan. Ihr Begleiter ist Chomei, der aus seinem wahren Namen kein Geheimnis macht. Rin nennt ihn oft Nanabi, weil es wohl einfacher ist, aber offiziell wird er als Shichibi no Konchû, das siebenschwänzige Insekt, betitelt. Aufgrund seines friedliebenden und eher harmonischen Wesens lässt er seine Jinchuuriki seine 6 Flügel nutzen damit sie damit durch die Gegend fliegen kann. Das macht es Rin einfacher sich agil zu bewegen und sogar aus der Luft anzugreifen.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Sennyo Kakû
Kakû war der erste Jinchuuriki Choumei und ein sehr unfreundlicher und spießiger geselle. In Takigakure war er zwar sehr bekannt allerdings nicht wirklich in der Außenwelt. Er starb im alter von 29 im Kampf gegen einen Shinobi aus Sunagakure.

Fuu
Nachdem Chomei lange nicht versiegelt wurde, war die zweite Jinchuuriki Fuu aus Takigakure. Sie konnte als erstes die Flügel des Bijuu nutzen um über ihre Gegner hinwegzufliegen. Sie kämpfte mit Insektenstaub der aus Chomeis Flügeln kam.

Kôchû Orooro
Orooro ist ein 16-jähriger Shinobi aus Takigakure gewesen. Während seiner ersten Mission starb er ohne jemals die Kräfte des Bijuu erwecken zu können. Mehr ist über diesen jungen Shinobi leider nicht bekannt.

Kôchû Kiyowa
Diese grünhaarige Schönheit erbte nach Orooro den Bijuu. Sie war die ältere Schwester des vorherigen Jinchuuriki und lebte zwar bis zu ihrem 26. Lebensjahr, aber wurde wieder leider wie der erste Jinchuuriki von einem Fremden Shinobi getötet. Ihr Kampfstile ähnelte dem von Fuu.

Mori Nêchâ
Der Vorletzte Jinchuuriki der langen Reihe von Choumei hatte ein sehr Naturverbundenes Wesen und wurde kurz vor dem 5. Shinobiweltkrieg von einem Attentäter aus Kiri getötet. Es wurde wohl gehofft das man so einen Bijuu ausschalten konnte bevor dieser sich auf die Seiten von Konoha stellen konnten. Er starb mit 36 Jahren und wurde somit der älteste Jinchuuriki des Bijuu.

Asano Shiori
Shiori war eine der wenigen Jinchuuriki Choumei's der nicht vor ende seines 20. Lebensjahr starb. Neben dieser Tatsache erlang sie viele Errungenschaften und Auszeichnungen innerhalb der Kriegszeit gegen Kirigakure. Außerdem war sie und Choumei gleichwertige Partner, was sie dazu befugte seine ganze Kraft einzusetzen. Jedenfalls sagte man dies so. Während des Krieges wurden Jinchuuriki wieder als Waffen gesehen und schlecht behandelt. Shiori war diejenige die sich für die Rechte der Jinchuuriki einsetzte damit diese wieder Humaner behandelt werden. Sie starb im alter von 33 Jahren.




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:26 pm | PostID: #2723


Hachibi no Kyugyû

"Text hier einfügen"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki HOYCaVP



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:

Yamato no Orochi ist ein Dämon in der Gestalt einer rießigen Schlange mit 8 Schwänzen und 8 Köpfen. Seine Augen glühen rot. Jeder seiner Köpfe trägt ein Symbol mit einer bestimmten Bedeutung welche in Verbindung mit der Dämonenwelt steht: Seele, Geist, Teufel, Böse, Ungeheuerlich, Mord, Jenseits und Tod. Eigentlich war Yamato ein Mitglied des Kusanagi Clans, welcher seine Kräfte durch das Schwert Kusanagi no Tsurugi erhielt. Yamato no Orochi nahm also das Schwert und speicherte die Energie in seinem Körper, wodurch er eine unglaubliche Macht erhielt. Es wurde eine menge schwarzer Energie freigesetzt, durch welche viele Bijuu erweckt doch auch besiegt wurden. Lediglich der Kyuubi konnte Yamato aufhalten, da die Macht des Fuchses ein Loch in das Schwert brannte. So besiegte er den 8Schwänzigen und erhielt den Titel: "König der Bijuu". Nicht einmal Sarutobi und Enma konnten nämlich diesem Schwert auch nur einen Kratzer zufügen, somit ist bewiesen wie mächtig Kyuubi damals schon war.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Unglaubliche Kraft (Stärkster der 9 Bijuu) - Erzeugung von Tinte

Ħ Weitere Informationen:

Im Manga wird über den Hachibi wohl am meisten verraten. Anders als in der Mythologie von Japan ist er hier ein riesiger Ochse mit dem Unterleib eines Tintenfisches. Er ist neben dem Kyuubi der wohl mächtigste Bijuu und auch einer der friedlichsten nachdem er Killerbee traf. Vor diesem gab es bereits einen Jinchuuriki, wenn nicht sogar zwei, welche jedoch starben als der Bijuu ausbrach, erst B konnte ihn unter Kontrolle bringen. Er verleiht seinem Jinchuuriki mit welchem er perfekt synchron ist, eine unglaubliche körperliche Kraft und Schnelligkeit, sowie die Fähigkeit Tinte zu spucken.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Blue B ist der erste wirklich bekanntere Jinchuuriki des Hachibi aus Kumo Gakure. Bis zu ihm wurde der Bijuu in seiner Familie weitergegeben, so auch zuvor in seinem Vater und Großvater, von denen man jedoch keinerlei Informationen mehr hat zur heutigen Zeit. Er war talentiert und war lange Zeit eine Art Mentor Persönlichkeit für Killer B, welcher bereits als Nachfolger auserkoren gewesen war. Leider jedoch schien der Kummer und Schmerz der mit dem Dasein als Jinchuuriki einhergehen kann zu viel für ihn, was letztlich zum Ausbruch und seinem Tod führte.

Killer B war der erste Jinchuuriki des Bijuu, welcher diesen nicht nur zu kontrollieren lernte, sondern eine echte Freundschaft mit dem Hachibi aufbauen konnte. Er war ein Shinobi aus Kumo Gakure, ein guter Freund des Helden Uzumaki Naruto und war einer der wenigen Jinchuuriki, die sich der Gefangennahme durch die Akatsuki entziehen konnte. Bekannt war er unter anderem auch dafür, dass er als Ziehbruder des Raikage eine hohe Stellung im Dorf hatte. Seine rappende muntere Art war allen bekannt. Er starb im hohen Alter und bekam den Eintritt des Krieges nicht mehr mit.

Itsuna the Bee war ein aufbrausender Wildfang von einer jungen Frau und Bs Nachfolgerin. Zwischen den beiden lagen gute 20 Jahre und doch schienen beide aus ein und dem Selben Holz geschnitzt. Sie rappte gerne, hatte schnell eine Bindung zum Bijuu aufgebaut und hatte einen Fable für Schwerter aller Art, die sie mit sich herum trug und gerne anderen auch einfach mal abnahm. Sie war es auch, welche für Kumo Gakure in den Krieg zog und die Schlachtfelder mit Blut und Tinte färbte. Ihr Ende fand sie, als Konoha Gakure versuchte sie zu entführen, wenige rum ihr den Bijuu zu stehlen, als viel mehr um ein altes Versprechen Narutos and Killer B zu erfüllen. Leider ging dabei alles Schief und sie verstarb noch bevor sie das Dorf erreichen konnte und setzte den Hachibi frei, welcher für viele Jahre daraufhin verschollen war.





Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.07.23

Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitimeFr Aug 02, 2024 5:26 pm | PostID: #2724


Kyuubi no Youko

"Obwohl sie keine besonders großen Kräfte besitzen, zwingen sie uns mit ihren scheinheiligen Argumenten in ihre Fesseln!"


Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki 36Dpjbi



Ħ Der Bijuu Ħ


Ħ Mythologischer Hintergrund:
Kyuubi ist ein riesiger neunschwänziger Fuchs und der mächtigste der 9 Bijuu. Er wird auch als König der Bijuu bezeichnet. Seine wahre Macht wurde im Kampf gegen Yamato no Orochi deutlich, welcher 100 Jahre andauerte. Als die Riesenschlange zu Boden ging und der Sieg des Kyuubi feststand, wurde dieser zum König der 9 erklärt.


Ħ Spezielle Fähigkeiten:
Unglaubliche Selbstheilung (Sekundenschnelle), "nahezu Unendliches" Chakra

Ħ Weitere Informationen:
Auch im Manga ist der Kyuubi der mächtigste der 9 Bijuu. Er ist durch die Ereignisse in seinem Leben wohl sehr verbittert geworden, ist kampflustig, aggressiv und bösartig, der Kampf macht ihm Freude weshalb er ab und an seinem Jinchuuriki freiwillig Chakra und Kraft abgibt, um den Kampf zu gewinnen oder interessanter zu gestalten. Bisher wurde er immer in einem Mitglied der Uzumaki versiegelt, da diese wohl am besten für eine solche Kunst geeignet sind und sogar eine Extraktion des Bijuu überleben können. Der Kyuubi hat sich sehr durch Uzumaki Naruto verändert, da selbst der Hachibi erstaunt darüber ist wenn nicht sogar darüber schockiert ist, als er erlebt wie Naruto und der Kyuubi perfekt zusammen kämpfen und handeln als Partner. Die Fähigkeiten des Kyuubi sind eine unglaublich schnelle Selbstheilungskraft, welche die jedes anderen Bijuu in die Tasche stecken kann, sowie eine nahezu unendliche Menge an Chakra die gar giftig sein kann, je nachdem wie man sie einsetzt. Die Macht des Kyuubi ist groß genug um es mit den restlichen 8 Bijuu aufzunehmen wenn er voll kontrolliert wird.




Ħ Jinchuuriki Ħ


Ħ Name des Jinchuuriki:
Senju Asahi's Geschichte als Erbe des Senju Clans und nächster in der Folge der Kyuubi Jinchuuriki könnte nicht tragischer sein. Hatte man gedacht einen Jinchuuriki gefunden zu haben, um den legendären Kyuubi zu fangen, so brach dieser aus und tötete seinen Jinchuuriki. Asahi wurde dabei als Nachfolger erkoren um den Kyuubi zu beherbergen, wohl auch aufgrund seiner Genetik als Senju, mit welcher er weitaus fähiger war dieses Chakra in sich zu sammeln. Sein Sonniges Gemüt soll als Äquivalent zu der bekannten Wut des Bijuu agieren. Aber ohne zu wissen, welche Dunkelheit in diesem anscheinlosen Jungen steckte, wurde er somit der 5. Jinchuuriki des Kyuubi.


Ħ Ehemalige Jinchuuriki:
Uzumaki Mito
Die erste bekannte Jinchuuriki des Kyuubi und Ehefrau des Shôdaime Hokage Senju Hashirama. Sie kommt aus dem Strudelreich und stammt aus dem Uzumaki-Clan, welcher den Bijuu, mit sich eingeschlossen, in 3 Generationen in sich beherbergten. Sie erreichte ein hohes Alter bis sie den Kyuubi an Uzumaki Kushina weitergab.

Uzumaki Kushina
Die Ehefrau des Vierten Hokagen, sowie Mutter der Sechsten, hatte trotz ihres kurzen Lebens einen immensen Einfluss als Jinchuuriki auf den Kyuubi. Zusammen mit ihrem Mann, Namikaze Minato, hatte Kushina einen Teil ihres Chakras und somit einen teil ihres Bewusstseins in ihrem Son versiegelt. So konnte Uzumaki Naruto von ihr und seinem Vater abschied nehmen ohne sie wirklich kennengelernt zu haben. Dadurch, das sie auf ihren Sohn Einfluss genommen hat, konnte dieser um so mehr auf den Kyuubi einwirken. Zudem besaß Kushina ein außergewöhnliches Chakra welches inzwischen Stark im Clan verankert wurde, in Form der bekannten Chakraketten der Uzumakis.

Uzumaki Naruto
Der Held des 4 großen Shinobiweltkrieges. Erster Jinchuuriki welcher die volle Kraft seines Bijuu wirklich ausnutzen konnte und sogar einen Modus erreichte, den anderen zuvor verwehrt blieb. Reinkarnation von Ashura, dem Sohn des großen Rikodu Sennen, Ootsutuki Hagoromo. So viele Titel, doch der bekannteste wird wohl sein, der Nanadaime Hokage von Konoha. Denn dieser war das Ziel des Jinchuuriki schon seit jungen Jahren und er hatte es nach langer Arbeit wirklich geschafft gehabt. Für den Kyuubi, Kurama, war er ein Partner, Freund und sogar, in gewisser weise, ein Sohn. Mehr Einfluss auf dem Bijuu, welcher so gefürchtet war, hatte bisher kein anderer Jinchuuriki.

Yamada Taiki
Dieser junge Mann ist der letzte Jinchuuriki gewesen. Mit ihm brach die Linie der Uzumaki, welche den Kyuubi 3 Generationen lang beherbergte. Aber mit ihm begann eine weitere, die der Senju. Obwohl er nicht dessen Namen trug, war er ein Senju, welcher allerdings bis zu seinem Tod vor einigen Monaten, nie das Mokuton erweckt hatte. Er war auch nie wirklich ein Shinobi, sondern eher ein Händler gewesen. Den Bijuu beim Namen zu nennen war für ihn eine Selbstverständlichkeit und irgendwo war die eventuell auch sein Fehler, wenn man bedenkt das "Namen einem Macht über die Person gibt", wie man sagt.



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Empty
BeitragThema: Re: Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki   Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Die 9 Bijuu und ihre Jinchuuriki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bijuu und Jinchuuriki
» Positionen der Shinobi & ihre Berufungen innerhalb des Systems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Allgemeines :: Unsere Welt-
Gehe zu: