StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Uzumaki Chronicles
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeGestern um 5:49 pm von Yamada Taiki

» A question of Attention
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 10:20 pm von Hôzuki Kogetsu

» Wenn Papa mal nicht da ist
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 9:45 pm von Yuki Aiko

» Jinchūriki Bāsasu Jinchūriki
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 8:22 am von Yamada Taiki

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSa Jun 29, 2024 2:27 pm von Yamanaka Himoki

» [Shichibi no Jinchuriki][Genin]Kazama Rin
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSa Jun 29, 2024 5:25 am von Kazama Rin

» support from another village
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeFr Jun 28, 2024 4:35 am von Hatake Minako

» Ein holpriger Weg
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:42 am von Hatake Minako

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:29 am von Sarutobi Giyû

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Jonin] [Suna] Takahashi Saori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takahashi Saori
Bombing Beauty
Bombing Beauty
Takahashi Saori


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.23

Shinobiakte
Player Name: Yuka
Alter: 40 Jahre
Signature Move:

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Empty
BeitragThema: [Jonin] [Suna] Takahashi Saori   [Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSo Feb 25, 2024 12:56 am | PostID: #2014


Takahashi Saori

Bombing Beauty - 爆撃美 (Bakugeki Bi)

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori 800dac9f5f334d086bf820936a35ef77

"Bombs do not choose. They will hit everything."

Ħ Basics Ħ


Ħ Nachname:
Takahashi(高橋) „Hohe-Brücke“

Ħ Vorname:
Saori, Rika

Ħ Alter:
40 Jahre

Ħ Rang:
Jonin [A Rang]
Saori machte eine Karriere wie wohl viele andere Personen in Suna auch, zusätzlich zu Bestnoten versteht sich. Als eine der besten und intelligentesten ihres Jahrgangs konnte sie damals die Akademie ziemlich gut abschließen, wenn sie auch als Problemfall galt, ließ sie doch mehr in die Luft gehen als das sie etwas zeigte, und so wurde sie mit 12 eine Genin, nur um nach einer missglückten Chuunin Prüfung dann beim zweiten Versuch mit 15 zu einer Chuunin ernannt zu werden. Mit 21 wurde sie zur T-Jônin und einige Zeit später auch zur Jônin ernannt , wenn sie auch nie wirklich auf diesem Niveau war sondern immer etwas darüber. Sie war bekannt für ihre verrückten Experimente, ihren scharfen Verstand und die merkwürdigen Erfindungen die sie immer wieder versuchte an den Mann zu bringen. Sicherlich hätte sie eine Karriere in der NITA einschlagen können und hätte es vielleicht sogar weit gebracht, doch ihre Art und die fehlende Selbstbeherrschung waren damit einfach nicht vereinbar.

Ħ Geburtsort:
Suna Gakure

Ħ Aufenthaltsort:
Suna Gakure

Ħ Zugehörigkeit:
Kaze no Kuni // Suna Gakure

Ħ Familie:
Takahashi Daiki, Vater, 60 J., Jonin, Lebendig
Daiki, der Vater von Saori, war einer dieser Typen die sich immer für etwas besseres hielten und nicht nur das, auch wollte er immer das beste von seiner Tochter sehen, nicht etwa das Beste für sie. Er bekleidete den Rang eines Jounin und war dafür bekannt das er mit äußerster Härte seine Teams ausbildete, es kamen nicht viele durch, aber jene die durch kamen waren am Ende stark und talentiert. Zwischen Daiki und Saori gab es kein besonders außergewöhnliches Verhältnis. Sie war seine Tochter von der er vieles verlangte, was sie auch immer gab, sie jedoch sah in ihm nie viel mehr als jemand bei dem man wohnte und sein Element lernte, Eltern waren ja nicht soo wichtig.

Takahashi Nana, Mutter, 55 J., Chuunin/Medic, Lebendig
Eine wunderschöne Blume aus Suna, so sagte man damals und auch heute konnte man dies noch sagen, denn Nana hatte ein sehr gutes Genjutsu für ihr Aussehen und noch 2 weitere gute Argumente die ihr halfen ihre Bekanntheit aufrecht zu erhalten. Sie war anders als ihr Mann, "nur" ein Chuunin, doch war sie eine Medic nin was allein schon einmal zeigte was sie konnte. Nana ist die Mutter von Saori und brachte ihr viel bei über die Medizin und vor allem die Pflanzenwelt. Die beiden hatten immer ein ganz gutes Verhältnis, wenn auch mehr als Freundinnen als wirklich als Mutter und Kind.

Takahashi Hinote, Zwillingsschwester, 32 J., Missingnin, Lebendig, gilt als Tod
Text folgt..

Yukihira Sôma, Sohn, 14 J., Genin/Kochshinobi, Lebendig
Sôma ist Saoris erster und somit ältester Sohn. Er hat viel von seinem Vater geerbt und noch weniger von seiner Mutter. Sôma und Saori haben ein gutes Verhältnis jedoch keines das man zwischen Mutter und Sohn erwarten würde, immerhin sehen sie sich nur ab und zu einmal. Sôma bekommt jedes Jahr zum Geburtstag Geschenke von Saori, viele, ratet mal wer zahlt? Richtig, Arai, der Kazekage, ob er davon weiß? Nun...nicht direkt.

Takahashi Neko, Tochter, 12 J., Genin, Lebendig
Neko ist Saoris zweites Kind und man kann sie eigentlich als Saori 2.0 betiteln. Sie sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich und gleichermaßen gleichen sich ihre Charaktere sehr stark. Sie ist wie ihre Mutter hochintelligent und wohl genauso verrückt nervtötend, es fehlt nur noch das Bakuton...was sie ebenfalls vererbt bekam. Sie und Saori lieben sich wirklich. Sie sind auf einer Wellenlänge und können gut miteinander, zumindest ab und zu. Geister wie diese beiden brauchen Abwechslung und vor allem Abstand um nicht in Explosionen unter zu gehen.

Ħ Clan:
Bakuhatsu Ichizoku
Saori ist als älteste Tochter ihrer Eltern Mitglied der Takahashi Familie, welche wiederum zum Hauptzweig der Bakuhatsu gehört. Wie viele wissen, besteht der Clan aus unterschiedlichen Familien, welche sich wiederum in Haupt -und Nebenzweig aufteilen und oftmals nicht viel miteinander zu tun haben, sich manch einmal nicht einmal wirklich als Familie ansehen. Sie pflegt dabei eine eher nichtige Beziehung zu den anderen Familien, wenn sie auch wissentlich ihr Leben für jeden einzelnen geben würde, etwas, dass ihr Vater sie leerte und dies von Klein auf. Die Takahashi stellten einige Male in Krisenzeiten das Oberhaupt des Bakuhatsu Clans, weshalb oftmals ein Auge auf sie und ihre Verrücktheit geworfen wird. Saori selbst gilt im Clan als zweischneidige Klinge, da sie einerseits ein großes Talent besitzt und auch im Krieg die ein oder andere wichtige Schlacht gewann, andererseits jedoch eine Impulsivität und Verrücktheit an den Tag legt, welche selbst für Mitglieder des Clans überdurchschnittlich ist.



Ħ Outside Ħ


Ħ Augenfarbe:
goldbraun mit einem leichten Grünstich darin

Ħ Haarfarbe:
Haselnussbraun

Ħ Größe:
1,70 m

Ħ Gewicht:
69 Kg

Ħ Aussehen:
Nun...Aussehen also...damit wollen wir anfangen. Bevor ihr auch nur den Hauch einer Ahnung von dieser Person habt wollt ihr also mal wieder nur wissen wie groß sie ist, wie schwer und welche Oberweite sie hat nicht wahr? Nun gut, ich warne euch nur vor...am Ende liegt ihr ja doch nur auf einem Tisch und werdet von ihr "untersucht".

Anfangen sollten wir einmal mit ihrem generellen Aussehen. Das ist wohl das einfachste und auch das wichtigste, später dann kommen wir zum Aussehen ihrer Kleidung, zumindest jener die sie am meisten trägt. Saori ist weder besonders groß noch klein. Sie ist etwa 170 Zentimeter groß und wiegt in etwa 69 Kg, wenn sie auch meistens etwa 5 davon als "experimentelle Masse" bezeichnet. Ihr Körper ist alles in allem sehr hübsch anzusehen und damit ist gemeint, das alles am rechten Fleck zu sein scheint. Ihre Arme und Beine sind proportional normal zu einander, weder zu stark durchtrainiert noch zu schlank, noch zu dick, eher das gesunde Mittelmaß was gerne und irgendwie auch sehr oft gesehen wird. Ihre Haare, um bei ihrem Kopf etwas genauer zu beginnen, sind mittellang, je nach dem wie oft sie zum Friseur möchte im Jahr kann dies auch variieren. Sie trägt einen Pony mit Mittelscheitel und obendrein erscheint ihr Haar immer leicht zerzaust und ja sie trägt einen Zopf der auch eher zerzaust aussieht als wirklich ordentlich, was auch oftmals sehr sexy aussehen kann. Ihr Haar ist nussbraun und schimmert und glänzt im Sonnenschein, oft durch die Pflege des Haares denn wenn Saori eines gelernt hat, dann das man sich pflegen sollte. Zu ihrem Gesicht ist zu sagen, das ihre Augen ebenso wie ihr Haar einen schönen bräunlichen Schimmer besitzen, wenn auch ein leichter Grünstich darin zu erkennen ist, und durch eine Brille starrend euch gerade anschauen. Diese Brille ist mehr Schein als Nutzen, denn sehen tut sie eigentlich ganz gut, doch bei ihren Forschungen ist mehr Sicht besser als weniger. Im Gesicht selbst erkennt man noch keine Anzeichen von Alter, Krankheit oder gar Narben, sie sieht jung aus, jünger als ihr Pass es sagt zumindest, ob dies wohl an einem Jutsu liegt?
Zum Oberkörper von Saori ist zu sagen, das auch dieser eben jenen jungen Touch besitzt und schön anzusehen ist. Wie bereits erwähnt ist ihr Körper wohl geformt, ihre Brüste jedoch sind nicht die größten, was ihr selbst nicht einmal viel Ausmacht, zu große Brüste bringen eh nur Rückenschmerzen. Doch solltet ihr nun nicht denken sie seien klein oder so etwas, groß genug sind sie auf alle Fälle, fragt mal jene die an ihnen zu Grunde gingen.
Weiter runter an ihrem Körper sind wir am Unterkörper und dort etwas zu beschreiben wäre wohl alles andere als gut in einem Bereich der auch für Minderjährige zugänglich ist nicht wahr? Denkt euch einfach, das sie auch dort alles hat was sie als Frau braucht und das an der richtigen Stelle, gepflegt und gewachst....ich rede von den Beinen Leute, Beine und Füße...was habt ihr denn gerade gedacht??

So nun wo wir ihr eigentliches Äußeres beschrieben haben, kommen wir zu ihren Outfits. Hierbei werden vorerst einmal nur 2 vorgestellt und zwar ihr Standardoutfit und natürlich ihr Missionsoutfit. alle weiteren Outfits werden dann im späteren Verlauf bei bedarf gerne erklärt, wieso? Sie müssen natürlich zuvor eingekauft werden.
Normale und typische Shinobi Kleidung ist nicht nur langweilig sondern nimmt einem auch die Individualität und dies denkt sicherlich nicht nur Saori. Somit hat sie sich schon früh ihren eigenen kleinen Stil zusammengestellt wenn es um ihre Kleidung geht. Ist sie auf Mission, trägt sie also ein weißes Hemd welches normaler eigentlich nicht sein könnte. Viele denken sich nun wohl, wo da der Schutz bleibt. Nun...den gibts nicht wirklich. Darunter trägt sie nämlich ein Netzteil. Über diesem trägt Saori eine rote Jacke, deren Ärmel mit ein Stück weit über ihre Ellbogen gehen, wo sie dann von ihr großzügig umgekrempelt sind. Diese Jacke kann übrigens bei bedarf durch einen daran angebrachten Gürtel geschlossen werden. Ihre Hände sind mit braunen Handschuhen bedeckt und zwar vollkommen. Diese haben einen etwas längeren abstehenden Rand. Am Unterleib trägt sie eine sehr kurze gräulich braune Hose, eine.. sehr normale Hose. Doch wirklich viel von ihren Beinen sieht man nicht, zumindest ab etwa 10 Zentimeter über ihren Knien, denn dort beginnen ihre braunen Stiefel. Sexy nicht wahr? Ach ja vergessen wurde dann auch noch etwas und zwar das sie ihre normale Brille durch eine Art Fliegerbrille ersetzt, die gerade in Wüstengebieten sehr nützlich ist.

Standardkleidung:



Ħ Inside Ħ


Ħ Charaktereigenschaften:
Schriftsteller, Philosophen und Wissenschaftler bissen sich die Zähne aus um diese Person zu beschreiben, wie sie wirklich ist, wie sie im Inneren tickt und was geschah mit ihnen? Tod, Alkoholsucht oder sogar beides. Wir versuchen es dennoch, wünscht uns einmal Glück. Nun...wie kann man Saori am besten beschreiben? Saori ist an sich eine Person die man wirklich lieben kann. Sie ist witzig, liebt es mit Menschen zusammen zu sein, trinkt gerne mit anderen über den Durst und wer einmal mit ihr befreundet ist, der wird sie nicht mehr los und da helfen auch keine Dorfmauern oder ähnliches, die sprengt sie dann halt weg. Ihr verrückter Charakter, natürlich er kann sehr abschreckend sein, besonders wenn jemand besondere Fähigkeiten hat, doch auch diese Personen kann sie, nachdem sie sie untersucht hat, als Freunde und Gefährten akzeptieren. Sie ist sehr respektvoll gegenüber jenen die es verdienen und zwar tief in ihrem Herzen. Ihre Blicke, ihr Auftreten, ja eigentlich alle das zeigt wer sie ist. Sie ist nett, freundlich, hilfsbereit, absolut verrückt und liebt alles was laute Knallgeräusche macht oder sogar Berge weg sprengen kann, aber wer hat heut zu Tage denn keine Macken? Besonders wichtig sind jedoch wohl ihre emotionalen Seiten. Denn Emotionen lässt sie gerne raus und das lauthals. Ist sie traurig heult sie, ist sie freudig lacht sie, meistens verrückt und auch schreien und merkwürdig herum kichern ist für sie ein absoluter Ausdruck ihrer wahren Gefühle. Was jedoch auch sein kann...ist ihr Ärger. Alles an ihr und in ihr ändert sich wenn jemand es schafft sie wütend zu machen, was wirklich nicht leicht ist...doch wenn ihr, irgendeiner von euch ihrer Heimat was antut, ihren Freunden, ihren Experimenten oder ihrem Kage...ihr werdet am Fuji aufwachen, gefesselt...an einer Bombe, so groß wie der Berg selbst mit Zeitzünder...5 Sekunden. Ihre Loyalität steht außer Zweifel wenn es um Suna und seine Bewohner geht. Sie ist ihrem Kage treu, ihrem Dorf loyal und dies bis in den Tod. Sie würde alles tun für ihre Heimat und wenn es ihr Leben kostet, ist ihr dieser Preis nur recht.

Wer Saori auf der Straße begegnet legt oftmals einen gehörigen Schritt zu um so schnell wie möglich von ihr weg zu kommen. Nicht das sie so furchtbar aussehe, aggressiv wäre oder gar unfreundlich. Nein eher ist es ihre gesamte Ausstrahlung die den Anderen auffällt. Sie hat etwas verrücktes an sich und dies zeigt sich nicht nur an ihrer Haltung die oftmals an eine verrückte Professorin aus irgendwelchen Horrorgeschichten erinnert, nein auch ihr Blick ist meistens entweder vollkommen abwesend oder hat einen verrückten Ansatz als würde sie gerade überlegen wohin mit all den Leichen in ihrem Keller, die natürlich nicht da sind... Doch wie es von ihr aus aussieht ist wiederum eine vollkommen andere Sache, sie bemerkt oftmals gar nicht die Blicke die auf ihr lasten oder die vielen Stimmen die über sie reden. Sie ist, sollte sie mal unterwegs sein, in ihrer eigenen Welt, bekommt um sich herum kaum etwas mit, es sei denn es könnte für sie selbst oder ihre Forschungen interessant werden oder sein. Auch den Shinobi gegenüber ist sie eher abweisend eingestellt, nicht etwa weil sie sie nicht mag, eher weil sie sich schlicht weg meistens nicht bemerkt. Gegenüber Vorgesetzten ist sie an sich, sofern sie mitbekommt das sie in Gesellschaft eines solchen ist, höflich und respektvoll, wenn sie auch gerne einmal mit einem breiten Grinsen und Sabber am Kinn diesem Vorgesetzten an den Hals springt, wenn er ihr einen Wunsch erfüllt oder ihr eine interessante Mission oder Ähnliches übergibt. Jenen Shinobi die rangtechisch unter ihr stehen ist sie.. wie sollte man es am besten ausdrücken, geteilter Meinung. All jene die sich für sie interessieren oder besser gesagt für ihre Forschungen sind in ihren Augen die goldene Zukunft der Welt, alle Anderen versucht sie gekonnt zu ignorieren oder sie nur soweit anzusehen wie es gerade so notwendig ist.

Ħ Vorlieben:

Zitat :
- Sake
-Feuer
-Bomben
-Explosionen
-Labore
-Leichen
-Medizin und Wissenschaft
-Rätselhafte Ereignisse
-Rätsel und Geheimnisse
-Top Secret Missionen
-Aufschrift "Nicht anfassen" oder "nicht drücken"
-Kaffee
-Ramen
-junge Menschen die sich für Wissenschaft interessieren
-bis spät in die Nacht oder den Morgen im Labor sitzen
-den Kage anbettelt ihr weitere Gelder zur Verfügung zu stellen
-Die alten Geschichten und Sagen über Jinchuuriki und die 9 Bijuu
-Geschichte und ihre geheimen Fakten die niemand kennt oder kennen sollte
-Katzen
-Alles spezielles (Juin,Bijuu, Kekkei Genkai, Hidden usw. usw. usw.)
- Yuri, Yaoi, Hentai

Zu ihren Vorlieben, oh man das sind schon ein Paar. Als erstes sollten wir einmal mit den schönen Dingen anfangen und zwar Sake und Kaffee. Diese beiden Getränke sind für sie die Getränke der Götter. Wundervoll, was gibt es schöneres als eben jene beiden Elixiere? Auch liebt Saori das Feuer, so geheimnisvoll und wunderschön. Es gibt einem Kraft, Helligkeit und ist sehr hilfreich beim Anzünden einer Lunte nicht wahr? Und da kämen wir auch schon zum nächsten, Bomben, Explosionen und ihre geliebten Kitsune Füchse. Sie liebt alles was eben mit jenen Themen zu tun hat und vielleicht ist das ein Grund wieso viele Angst vor ihr haben oder sagen sie sei verrückt, aus gutem Grund nennt man sie "bombing beauty". Lieben tut sie auch die Wissenschaft und das Erforschen in Richtung Besonderes und Medizin. Sie liebt es Leichen um sich herum zu haben, zumindest wenn es um die Forschung geht, andernfalls ist sie da sehr ruhig um diese herum und erweist Respekt. Dazu kommt noch, das sie eine Fanatikerin ist wenn es darum geht Rätselhafte Ereignisse zu erleben und eben jene Rätsel zu entschlüsseln und aufzulösen. Ach ja und Top Secret? Macht sie nur noch neugieriger und sie will es raus finden und sie wird es raus finden. Ach, ein kleiner Tipp am Rande, sie liebt Aufschriften mit Verboten. Solltet ihr also Dinge haben wo drauf steht "Nicht Anfassen, nicht drücken" oder Ähnliches, hoffentlich ist es nicht wichtig, sie drückt. Ach Essen? Das wollt ihr auch wissen? Ramen, eindeutig Ramen, es gibt nichts besseres. Auch jene Menschen die sich für die Wissenschaft interessieren erwecken eben auch ihr Interesse und ja sie mag diese Leute, sie sind für sie etwas wie Seelen verwandte. Sternenhimmel...Mond...ja das ist schön, doch bis in frühe Morgenstunden im Büro sitzen, Kaffee trinken und Forschen ist schöner...ach ja Tsuchikage-chan? Ich brauche Geld :3. Geheime Akten. Saori hat viele davon. Missionen, gestohlen, "gefunden" egal. sie liebt sie und sie prüft sie immer wieder aufs neue, immerhin sind auch viele davon selbst verfasst. KATZEN KAWAI!! *hust* Verzeihung, da gings kurz mit mir durch. Natürlich liebt sie auch Katzen und alles Spezielle zum Erforschen, alte Bijuu Geschichten, Kekkei Genkai, Hidden usw...wer will zum Kaffee bleiben? Ach und zum Schluss. Yuri, Yaoi, Hentai...hrr.

Ħ Abneigungen:

Zitat :
- Langweilige Menschen
-Menschen die nicht aufmerksam sind (sie ist es doch selbst nicht -.-")
-sich dumm stellende Menschen
-Ehrenlose Menschen
-Verräter des Dorfes und Verbrecher (darunter zählen beinah alle momentan..)
-Puppen aller Art (Sie hatte einst eine Phobie)
-kalter Kaffee
-Zu weibliches Zeug (auf Missionen leider manchmal nötig)
-körperliche Nähe von Kerlen (auch manchmal nötig Q_Q)
-Laute Menschen (sie schreit so dermaßen oft herum oo)
-zu laute oder aggressive Musik
-Alte Klassenfoto´s
-Kinderfotos
-Kinder
-Unnötige Verluste im Kampf
-Angeber die denken sie wären die Stärksten
-Schlecht ausgewählte Testobjekte
-Bomben die nicht hochgehen
-Verluste
-Dramatische Szenen (sie heult bei allem los)
-Weinen müssen
-Stumpf an geflirtet werden
-Als "Weib" bezeichnet zu werden

Abneigungen, auch von diesen hat Saori ein paar wenige aber keine Sorge wir fassen uns auch hier kurz, wollen ja keine Staffler ärgern. Nun was mag sie nicht? Einmal wären da langweilige Menschen..sie kann mit ihnen nicht umgehen, furchtbar wenn man nichts mit ihnen anfangen kann. Und, ja auch wenn sie meistens nicht richtig zuhört, hasst sie unaufmerksame Menschen der sie alles mehrmals erklären muss...hm. Sich Dumm stellende Menschen? Tut das nicht...es gibt bloß Ärger. Aber auch jemand der keine Ehre vorweisen kann ist in Saori´s Augen wenig wert, denn wer keine Ehre besitzt...was besitzt man dann? Was sie übrigens nicht mag ist, wenn jemand sein Dorf verrät oder gar Verbrechen begeht...ist sie nicht abgehauen? Und...ja...sie hasst...PUPPEN. Furchtbar diese Dinger, ekelhaft, erschreckend, niemals bringt so ein Ding zu ihr. Ach ja..kalter Kaffee schmeckt ekelhaft und ist ein Todesgebräu. Auch mag sie es nicht, wenn sie sich zu weiblich anziehen muss, Abendkleidung zum Beispiel, sie fühlt sich nicht wohl darin, wenn es auch manchmal sein muss und was dazu gehört...körperliche Nähe von Kerlen...hm...ne mag sie nicht. Sie schreit, laut, sehr laut doch andere Schreien hören? Sie hält es nur schwer aus und wird sauer bei so etwas. Auch Musik die zu laut oder aggressiv ist mag sie nicht. Zu einem weiteren schlimmen "Ding". Sie hasst Kinderbilder oder gar alte Klassenfoto´s wo sie zu sehen ist...sie sah als Kind nicht so toll aus und das muss nicht jeder wissen. Ach ja...Kinder? Nervige kleine Biester. Auch mag sie es nicht wenn jemand angibt mit Dingen die er nicht vorzuweisen hat, zum Beispiel Stärke oder Talent, ebenso wie sie es hasst in einem Kampf Verluste vorzufinden die vermeidbar wären. Und wisst ihr was zum heulen ist? Blindgänger unter Bomben, Weinkrampf kommt im Anschluss. Und das mag sie nicht, weinen macht die Augen rot und sie tun danach weh, deshalb mag sie auch keine dramatischen Szenen, denn sie heult sofort los. Und letztlich noch ein paar wenige schnelle Dinge. Sie hast es Dinge zu verlieren und Menschen zu verlieren. Sie hasst es angeflirtet zu werden, zumindest solche dummen Anbagger Versuche und sie mag es nicht als Weib betitelt zu werden und sie hasst, ich wiederhole HASST schlecht von ihr ausgewählte Testobjekte.


Ħ Weitere Besonderheiten:
Besonderheiten wollt ihr nun auch noch über Saori wissen? Echt mal, schaut doch mal in diese großen Textstücke da oben, da stehen doch genügend Besonderheiten drin oder? Ich meine, sie jagt gern Dinge in die Luft, spritzt sich selbst Gifte um Immun dagegen zu werden und muss alle 3 Wochen ein neues Labor bauen weil sie es übertreibt. Solch einen Charakter kann man nicht mit noch mehr Besonderheiten überschütten..wobei...*der Autor guckt gerade kurz nach und grinst dann* Okay. Nun ist sie auch noch besessen von Yui und Yaoi Hentai Manga, selbst Schuld wenn ihr nachfragt. Ihre momentanen Lieblingshentai sind übrigens Hatsu Inu und ETSURAKU NO TANE.



Ħ Skill Ħ


Ħ Attribute:

  • Ninjutsu - 3.5

  • Genjutsu - 1.5

  • Taijutsu - 3.5

  • Stamina - 2.5

  • Chakrakontrolle - 4

  • Geschwindigkeit  - 3.5

  • Körperkraft - 2.5


Ħ Stärken:
Intelligenz:

Assassinen Ausbildung:

starker Wille:

Beidhändigkeit:

Doppelklingen Kampfstil:

Ħ Schwäche:
Puppenphobie:

Orientierungssinn:

Schlechte Augen:

Hohes Temperament:

Fernkampf:

Ħ Ausrüstung:



⦿ Spionage Ausrüstung [Verschiedene Ausweise, Kleidung etc.]
⦿ Reiseproviant [Fertiggerichte, Zelt, Gaskocher, Gewürze etc.]
⦿ Notizbuch + Stift
⦿ Bingo Book
⦿ Stirnband Suna am linken Arm
⦿ Geldbörse
⦿ Ocarina
⦿ Tagebuch
⦿ Siegelbuch mit [Sandboard, Sandboardkleidung, Ersatzbrillen, Katana Utensilien, verschiedenste Ersatzkleidung, ⦿ Schlafsack, Verbandskasten]
⦿ Funkgerät Ohrringe


⦿ 5 Kunai
⦿ 5 leere Schriftrollen
⦿ 20 Senbon
⦿ 25 Makibishi
⦿ Siegelpapier (unbeschriftet)
⦿ Beutel mit 3 Nahrungspillen
⦿ Beutel mit 2 Blutpillen
⦿ Einbruchset
⦿ Schriftrolle mit Werkzeug Teilen zum Bau von Bomben, Kibakufuda & Ähnlichem
⦿ Lehrbuch der Gifte, Drogen und Kräuter
⦿ Schriftrolle mit Giftkapseln, Giften und Gegengiften
⦿ Lehrbuch der Fuin Künste




Ħ Story Ħ


Ħ Hoffnungen und Ziele:


  • Forschungen weiter fortführen
  • Eine süße Frau finden
  • ein Hidden erlernen
  • die mächtigste Bakuton Kunst erschaffen


Ħ Hintergründe:
-0 Jahre:
Saori wird geboren, am hellen Tage, Punkt 12 Uhr und damit 5 Minuten früher als ihre Zwillingsschwester Hinote. Sie fällt mit einem Jahr auf den Kopf, anscheinend wurde daher ein Genie aus ihr.

-3 Jahre:
lernt lesen und schreiben innerhalb von nur 2 Monaten (sie galt damals als Wunderkind) und wird von ihren Eltern stark gefördert, sie soll Wissenschaftlerin oder so etwas werden, vielleicht auch Anwältin; Währenddessen bringt sie ihrer Zwillingsschwester so viel bei wie sie kann, während Saori die aufgedrehte von beiden ist, scheint Hinote eher ruhig und gelassen.

-5 Jahre:
lernt zum ersten Mal welch tolle Wirkung Pflanzen und Kräuter haben können von ihrer Mutter die viel von diesen versteht und ihren Töchtern alles beibringt was sie so weiß;

-6 Jahre:
vergiftet aus versehen den Familienhund Bokkie, woran dieser zwar nicht stirbt aber 2 Wochen lang das gesamte Haus, den Garten und den Garten der Nachbarn "beschmutzt", sie bekommt Hausarrest und ein Verbot ein Mittel zu mixen das als Abführmittel genutzt werden kann; Ihre jüngere Schwester macht ihr die Zeit mit kleinen Geschenken und Snacks erträglicher.

-7 Jahre:
Eintritt in die Akademie, findet schnell 2 Freunde, sie, Takui und Kaori, alle anderen wollen nichts mit ihr zu tun haben da Saori ihrer Meinung nach vollkommen verrückt sei und gefährlich; Gemeinsam mit ihrer Schwester und ihren neuen Freunden ist die Schule ein toller Ort.

-9 Jahre:
Saori erkennt wie toll es doch ist Dinge in die Luft zu jagen und beginnt mit Bomben und allem was noch so hochgehen kann zu arbeiten und zu experimentieren, was ihre Beliebtheit nicht steigert, die ihrer Schwester aber umso mehr, da die beiden ein Spiel daraus machen, während Saori die Bomben legt, versucht Hinote sie zu finden und wird dadurch beliebter, da sie Saori etwas in Schach hält;

-11 Jahre:
Saori hat ein merkwürdiges Pulver entwickelt das aussieht wie Kaffeepulver und im Kontakt mit Wasser hochgeht. Beim herstellen jedoch ging etwas schief und sie jagte ein Klassenzimmer in die Luft und erhielt dafür eine Strafe und musste beim Neuaufbau helfen;

-12 Jahre:
Wird zur Genin ernannt, zusammen mit ihren beiden Freunden Takui und Kaori unter der Leitung von Sensei Hanzou Dan, ein starker Shinobi der den Dreien einiges abverlangen würde aber auch viel beibringen würde. Ihre Schwester Hinote wird ebenfalls Genin und erhält ihr eigenes Team bestehend aus einem Puppenspieler namens Dai und einer Sandnutzerin namens Mei Mei. Beide schwören sich mit ihren Teams Erfolge zu verbuchen und großartige Konoichis zu werden und im Krieg ihre Heimat zu beschützen.

-13 Jahre:
Saori und ihr Team haben innerhalb des ersten Jahres viele Missionen erledigt, einige sehr erfolgreich, andere waren nur knapp bestanden worden. Saori erkennt in dieser Zeit in der frühes Aufstehen Pflicht wird die wundervolle Wirkung dieses Elixiers namens Kaffee, welcher den Krieg zumindest etwas erträglicher macht. Saori und ihre Schwester schreiben sich oft Briefe wenn sie sich nicht sehen, da sie oftmals weit weg voneinander stationiert werden.

-14 Jahre:
Das Team TaSaKo wird für eine Chuunin Prüfung eingetragen und stellt so einiges an. Sie sollen zeigen ob sie genügend Talent und Reife besitzen um als Chuunin die Heimat auf gefährlicheren Missionen zu schützen. Takui zerstört aus versehen einen der ältesten Bäume der Weltgeschichte, Kaori nimmt Pillen und Saori jagt mal wieder etwas in die Luft, warum sie jedoch eine Toilette in die Luft jagte, weiß niemand so genau. Sie bestanden die Prüfung nicht und blieben vorerst für kleinere Missionen eingetragen. Währenddessen wird Hinote Chuunin und sorgt damit für mehr Sorgen bei Saori;

-15 Jahre:
Das Team TaSaKo versucht es erneut ihre Reife unter Beweis zu stellen, sie wollen ihrer Heimat mehr von Nutzen sein. Dieses Mal nehmen sie sich zurück. Sie haben ein ganzes Jahr perfektionistisch trainiert um hier zu bestehen. Auch lernten sie das Kuchiyose no Jutsu und Saori ging einen Vertrag mit den Schabrackenschakalen ein. Alle 3 bestehen letzten Endes und Saori wird als "Bombing Beauty" bekannt, da sie mit ihren Kibaku Fuda und den restlichen Techniken aus Explosionen wahre Kampfkünste machte;

-17 Jahre:
Das Team TaSaKo hat sich zwar als Genin Team "getrennt" arbeiten jedoch immer noch eng zusammen, haben oft Missionen zusammen und treffen sich auch privat sehr oft, um sich gegenseitig aufzumuntern und neuste Informationen über die Front zu teilen. Saori hat vor einem halben Jahr eine Ausbildung zur Medicnin begonnen um mehr über die Medizin, über Gifte und Kräuter zu erfahren und auch immer mehr mit ihrer Schwester zusammen zu sein, da diese das Selbe tut;

-19 Jahre:
Saori hat nach einem Jahr die Medic Ausbildung abgebrochen aufgrund von "Gründen". Sie wurde innerhalb des letzten Jahres zur Attentäterin ausgebildet. Verschiedenste Mordarten wie man mit den einfachsten Mitteln und mit dem Wissen ihrer Medic Ausbildung Morde durchführen kann. Sie studiert weiterhin ihre Explosionskünste und Gifte, beginnt sich jedoch stark für Dinge wie Kekkei Genkai, Hidden und alle anderen Sonderheiten in der Ninjawelt zu interessieren, sie erbittet in die Forschung gehen zu dürfen;

-21 Jahre:
Saori wird mit 21 zur Tokubetsu Jounin ernannt und zwar im Bereich des leisen Attentates. Sie nimmt neben ihren normalen Missionen nun Auftragsmorde an die leise und geheim durchgeführt werden sollen. Sie benutzt meistens Gifte oder Drähte zum erwürgen, aber auch einmal Senbon oder die Kunst der weiblichen Verführung in Kombination mit Gift und Co., nur selten sieht sie ihre Schwester, da sie immer wieder an unterschiedlichen Enden des Reiches stationiert sind, ihr Team sieht sie ebenfalls kaum;

-25 Jahre:
Saoris Schwester merkt das ihre Arbeit als Medicnin nicht sonderlich gewürdigt wird und auch nicht sonderlich gut finanziert und überlegt ob Suna wirklich noch ihre richtige Heimat ist und ob alles was man über die anderen Reiche sagt stimmt. Während Saoris Team zu Jonin ernannt werden ist Saori damit beschäftigt ihre Schwester zu überzeugen nichts dummes anzustellen. Hinote jedoch plant ihre "Flucht";

-27 Jahre:
Saoris Schwester hat all ihre Forschungsunterlagen im Bereich der Medizin zusammengepackt und hat 2 Jahre lang noch hin und her überlegt. Sie hat endlich den Entschluss gefasst. Kurz vor ihrer Flucht wird sie jedoch aufgehalten und zwar von Saori selbst. Die beiden kämpfen erbittert wie sie es noch nie zuvor taten und Saori geht siegreich aus der Sache raus. Saori lässt ihre Schwester am Leben und ziehen, sagt ihr jedoch das sie ihren Namen ändern muss und nie wieder nach Suna zurück kehren kann, wenn sie leben will, soviel wissen beide. Es ist das letzte Mal das sich beide sehen und so nimmt Hinote den Namen ihrer Schwester an, was nun wirklich kein guter Name ist, aber so auffällig das niemand denken würde es wäre wirklich sie...Hinote, die nun also auch Saori heißt reißt nach Kiri und schafft es dort Anklang zu finden und heiratet einen Mann und bekommt 2 Kinder mit ihm und kümmert sich auch um den ersten Sohn dieses Mannes, Yutaka; Saori lernt einen Mann kennen, welcher als Wanderer die Welt bereist und unendlich gut kochen kann, sie hat eine heiße Nacht mit ihm und wird schwanger. Später bringt sie ihr erstes Kind Sôma auf die Welt, welcher jedoch bei seinem Vater aufwächst, da beide entscheiden, das Konoha sicherer ist.

-28 Jahre:
Auf einer geheimen Mission die sie tätigen soll hat sie sich wirklich verlaufen. Erst in ihrer Heimatwüste, dann landete sie an irgend einem aktiven Vulkan und letzten Endes am Ort den sie auch finden und untersuchen sollte. Dies alles dauerte wirklich 1 1/2 Jahre bis sie zurück kam...die Mission war geplant für etwa 6 Monate und als sie zurück kam dachte man erst man würde Geister sehen. Die Untersuchung dauerte mehrere Wochen bis man davon überzeugt war, dass Saori wirklich einen so miesen Orientierungssinn hatte, ihre erneute Schwangerschaft ist natürlich auch etwas, was dem Ganzen die Krone aufsetzt. Ihre Tochter lebt die ersten Jahre bei ihr, zieht jedoch mit 4 Jahren ebenfalls zu ihrem Vater der in Konoha ein Restaurant gegründet hat.

-30 Jahre:
2 Wohnungen, 3 Labore und 10 Assistenten später ist Saori endlich richtig in Suna als Wissenschaftlerin anerkannt, wenn auch mit schiefen Blicken, bekannt wie ein bunter Hund und steht jeden Tag vorm Kage für neue Bitten. Immer noch gibt es viele die sie auch einfach als verrückte Forscherin sehen und als gefährliche Attentäterin. Saori versucht mit ihrer Forschung ihrer Heimat behilflich zu sein und geht weiterhin auf Missionen oder Fronteinsätze.

-30-39 Jahre: Die letzten Jahre des Krieges waren glücklicherweise davon geprägt, dass alle Fronten kriegsmüde wurden und so konnte man mehr und mehr eine Art Frieden erkennen und dies konnte auch Saori für sich nutzen um mehr zu forschen, weniger auf Einsätze zu gehen und endlich mehr Genin ausbilden, wofür sie ein Händchen zu haben scheint;


- 40 Jahre: Das Rpg beginnt hier. Ihr Labor ist intakt, sie ist eine starke Konoichi auf vielen Gebieten geworden und die nächste Frage nach Geld beim Kage könnte ihr große Probleme bereiten..;





Ħ Background Ħ


A Showdown For The Ages (Aus einem anderen Forum)
Perfektion, ja das war es was ihr Siegel hier erreichen sollte. Ein perfektes Fuin Siegel der Stufe S, der höchsten Stufe der Künste, einem Fuin mächtig genug um ein Monster wie den Shichibi gefangen zu halten und dennoch Forest die Möglichkeit zu bringen das Chakra zu nutzen. Sie war sich sicher, dass sie es schaffen konnte. Anda hatte ihr ihr Leben lang vieles beigebracht und auch ihre Fuin Künste hatte sie schnell erlernt, hatte einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie ein Genie sein konnte, wenn sie es nur wollte, doch hier wollte sie nicht, hier musste sie ihr Genie frei entfalten, es ging hier um Leben und Tod. Das einzige Problem, dass Saori hier fand, war diese elende Zeitspanne. Eine Sekunde...die Seals für das Fuin waren nicht übermäßig, dennoch genug um ins Schwitzen zu kommen, wie genau sollte sie dies schaffen? Saori sah zu Forest, sah in ihre Augen. "Hat Blondie...geweint?" Saori´s Blick wurde kurz gläsern, bevor sie den Block erneut in die Hand nahm. Irgendwas musste sie doch verbessern können um das Zeitfenster besser zu nutzen...oder? Sie war keine Meisterin der blitzschnellen Seals formen also würde es eine ganz schöne Aufgabe sein. Die Takahashi zog den Block noch einmal an sich heran, sah sich das Fuin an, prägte sich die Fingerzeichen ein, welche sie dafür schon anfangs genutzt hatte, bei der ersten und unfertigen Version des ganzen...10 an der Zahl. Nicht besonders viele, aber für eine Sekunde, sie war kein Ninjutsumonster. "Denk denk denk...Ochse..Tiger...moment mal.." Saori schnappte sich ihren Stift, kritzelte herum, änderte hier und da einen Strich an der Zeichnung und dann wieder einige Schriftzeichen, bis sie, die Haare im Gesicht breit zu grinsen begann. "nur noch 5...!" Sie grinste Forest und Asgar mit siegessicherem Lächeln an, ein Lächeln welches mehr zu ihr passte als alle anderen Arten der Kommunikation. Nicht einmal Asgars Ausführung darüber, dass ihr Versagen den Mord an Forest heraufbeschwören würde konnte sie hier aus der Fassung bringen. "Ich schaff das zu hundert Prozent Tsuchikage-sama!" Sagte sie mit aller Ernsthaftigkeit die sie aufbringen konnte, während Asgar erneut ausholte und erklärte wieso er den Mord tätigen müsste, wenn etwas eintreffen würde, was nicht eintreffen konnte. Ja man konnte sehen, das Paradoxon des Asgar. Saori prägte sich weiter ein was sie aufgezeichnet hatte, die Schriftzeichen, die Seals, die Zeichnungen, alle Details die sie dort in ihrem Siegel erkennen konnte, die Zeichen und Lücken, hier mal dicker, dort einmal dünner. Saori formte die Fingerzeichen mehrere Male hintereinander ohne das Chakra wirklich zu schmieden, übte die Reihenfolge und die genaue Position der Seals, machte Trockenübungen und zwei Mal auch berührte sie Forest dabei, nachdem sie aufgestanden war, Sprungbewegungen machte als wäre sie in der genauen Situationen, Sie war vollständig im Tunnel, übte es weiter und weiter, Seal um Seal, ihre Gedanken jagten einander. Für andere war es wohl schwer zu verstehen wie ihr Verstand gerade arbeitete, am Besten konnte man dies wohl damit ausdrücken, dass sich vor ihrem Inneren Auge die Szenen abspielten, die Szenarien die möglich waren, Forest die still hielt, Siegel drauf. Forest die zappelte, Siegel drauf, Forest die ausbrach...Saori sprang um sie herum und Siegel drauf. Erst als Asgars Kunststück der Schatten begann, kam Saori in die Realität zurück und starrte den Schatten mit weit aufgerissenem Mund an. Die Forscherin hatte ja vieles erwartet, erwartet das Asgar irgendwelche Tricks anwendet oder einfach nur etwas großkotzig Schwachsinn erzählte, auch dies sollte ab und an unter Kage vorkommen. Doch das hier, war ja wohl die absolute Höhe, er hatte seinen Vater aus seinem Schatten heraus erschaffen?! Saori wollte näher kommen und sie tat es auch, pikste den heraufbeschworen Mann erst links, dann rechts und, wer konnte es ihr verdenken, selbst in dieser Situation, nahm sie ein Metermaß heraus und begann seine Arme ab zumessen, Dicke, Länge und so weiter. Saori begann leicht zu sabbern, als sie den Mann nun aus nächster Nähe betrachtete. "Das...ist...so...coooooool." Kam es quietschig über ihre Lippen, bevor der Mann auch zu sprechen begann und Saori mit schnellen Schritten zurück zu Forest eilte. Saori blickte direkt zu Asgar als sein Vater sich vorstellte, verdutzt, wissbegierig und mit großen runden Kulleraugen. "Sags schon, erklärs mir ich.." doch da sprach Asgar auch schon, lange Geschichte, na toll und das sollte zufrieden stellend sein?!
Die Worte des Schattenmannes klangen mehr als überzogen, aber die Wahrheit war damit durchaus gut verpackt, wer tot war durfte gerne mal etwas mehr Risiko eingehen und er würde also die Schutzpatrouille spielen, sehr gut. Saori spürte innerlich wie sie sich weiter verkrampfte, es war diese ekelhafte Kombination aus Wissensdurst über Asgars Vater, die Wichtigkeit dieses Moments, die Angst und die Vorfreude vor dem Kommenden, all dies zusammen war wie eine Art wohliger Bauchkrampf, welcher nur noch schlimmer wurde, als Asgar an Forest heran trat und Saori ansprach. Die Forscherin zuckte leicht bei den Worten, zögerte einige Sekunden, bevor sie sich dann jedoch überwand und dem Kage die Hand auflegte. Sie sah das Chakra an ihm, spürte etwas merkwürdiges bei der Berührung des Mannes, irgendwie erschien es ihr so...als wäre er kein wirklicher Mensch, sie hatte dieses Gefühl schon einmal erlebt...doch wo? Dann schloss sie die Augen und alles wurde Schwarz. Erst als sie die Augen wieder öffnete erkannte sie "es hat geklappt..wir sind drin...gruselig.." Ja das war es wohl. Überall Dunkelheit, auf dem Boden Wasser, welches Saori kurz mit den Händen berührte, daran roch und es sogar mit den Lippen kurz schmeckte, es war nichts ungewöhnliches anscheinend. Sie gingen voran, Saori sah abwechselnd um sich, dann zu Forest und Asgar. Sie musste hier alles geben. Sie war stark, keine Frage, doch ob sie auf einem Niveau war mit Forest hatte sie nie ergründen können und Asgar war wohl ein wenig über ihrem Niveau, so viel stand selbst für Saori fest, wenn sie es auch nicht einsah das dies so bleiben sollte oder würde! Erst am Käfig selbst, wurde Saori wieder richtig wach, sah mit großen Augen auf den Käfig, welcher so gigantisch war, das er wohl auch in Chikyûs Mauern hätte Platz finden können und zwar viel Platz. Sie rieb die Brille etwas sauber, nachdem diese angeschlagen gewesen war und sah das Siegel, ihr Siegel. War es stolz den sie dort verspürte? Nein es war Scham. Sie erkannte wo ihre Fehler waren, so das Siegel, den Ort um sie herum und das Gitter. Alles schien so geschlossen und vollkommen perfekt auf den ersten Blick, auf dem zweiten Blick jedoch erkannte man, sie hatte nichts weiter erschaffen als ein undurchdringbares Gefängnis ohne großen weiteren Nutzen, sie hatte zu viel des Guten gewollt und hatte so erst diese Situation herauf beschworen. "Reiß schon ab..." kam es nur leicht und leise über ihre Lippen, während ihr Blick starrer wurde, ernster und sie Forest kurz die Hand auf die Schulter legte. "Ich machs wieder gut...hier und jetzt...!" Saori griff fester zu und in ihrer Hand, in der freien Hand, sammelte sich bereits Chakra an, sie hielt diese wie eine Klaue, was hatte sie vor? Ein Jutsu, welches keiner von Ihnen bisher bei ihr gesehen hatte und es war klar, es würde bestimmt für Verwirrung unter den beiden Sorgen und allein bei dem Gedanken daran wie sie schauen würden, wie sie danach gewinnen und das verbessern würde, kam das siegessichere Lächeln auf ihre Lippen zurück. "Action!"



Ħ Avatar-Überischt:
Ħ Avatarperson: Hanji Zoe
Ħ Anime/Spiel:Shingeki no Kyojin
Ħ Rangwunsch: Bombing Beauty
Ħ Weitere Accounts:Hôzuki Yutaka, Ketsueki Touya


Nach oben Nach unten
Takahashi Saori
Bombing Beauty
Bombing Beauty
Takahashi Saori


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.23

Shinobiakte
Player Name: Yuka
Alter: 40 Jahre
Signature Move:

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Empty
BeitragThema: Re: [Jonin] [Suna] Takahashi Saori   [Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeMo Feb 26, 2024 12:24 am | PostID: #2032


Takahashi Saori

Bombige Stimmung hier

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori K47KcxM

Bombs do not choose. They will hit everything.

Ħ Basics Ħ


Ħ Hiden:
-/-

Ħ Kekkei Genkai:
Bakuton - Bakuhatsu Hojo
Bakuhatsu (爆発, Explosion) ist ein Kekkei Genkai, dessen Seishitsuhenka man Bakuton (爆遁, Explosionsfreisetzung) nennt. Saori erbte diese Fähigkeit von ihrem Vater und ist demnach in der Lage, sie ebenfalls weiter zu vererben. Sie befähigt den Anwender, seinem Chakra einen explosiven Charakter zu geben und dieses Chakra direkt aus den Chakrapunkten abzugeben. Raiton in entsprechender Intensität (Chakramenge = Chakramenge für Bombe/Angriff) kann die Explosion unterbinden beziehungsweise gelegte Fallen oder Bomben entschärfen. Dieses besondere Kekkei Genkai basierende Element ist elementlos.

Ħ Chakraelement(e):
Katon & Doton

Ħ Spezialausbildungen:
Einbruch | Giftkunde | Medic Ausbildung (abgebrochen)| Fuin Ausbildung | Attentatsausbildung | Kekkei Ausbildung (Ingame Beginn) | Kuchiyose no Jutsu

Saori hat im Laufe ihrer Lebensjahre sehr viele Ausbildungen begonnen und die ein oder andere auch beendet. So wurde sie in der Giftkunde und im Einbruch ausgebildet und erlernte sogar einige Teilaspekte des Medicnin Daseins, wenn auch nie in einem Maße, welches echtes Heilen bringen würde. Zusätzlich dazu erlernte sie Attentatskenntnisse, welche in Kombination mit Explosionen und Giften ein gefährliches Werkzeug sind, insbesondere wenn sie ihre Reize zusätzlich spielt. Sie erlernte ebenfalls, besonders durch ihr Kekkei Genkai, die Nutzung von Bomben und Explosionen. Doch das ist nicht genug, so studierte sie die Fuin Künste und hat sogar ein Auge auf die Kekkei Künste geworfen, wenn auch noch nicht begonnen. Letztlich ist Saori dazu in der Lage Kuchiyose zu beschwören, sie besitzt einen Vertrag mit Schabrackenschakalen.

Ħ Kampfstil:
Saoris ist mit ihren 40 Jahren nicht mehr die Jüngste auf dem Felde und hat gelernt auf verschiedenste Arten zu kämpfen. Während sie einerseits eine impulsive, ja beinah aggressive und bestialische Art des Kampfes bevorzugt um ihren Gegner schnellstmöglich in Stücke zu sprengen, so besitzt sie genügend Erfahrung und auch Intelligenz um zu wissen, dass dies nicht immer möglich ist. So ist ihre Devise meistens ein vorsichtiges heran tasten und einschätzen des Feindes, bevor sie alles auf diese feuert und attackiert. Ihre Spezialität, sowohl mit Schwertern als auch Nin und Taijutsu sind natürlich der Nahkampf auf den sie spezialisiert ist. Saori und ihre Künste sind auf starke, meist übermächtige Angriffe ausgelegt, welche einen Kampf schnell entscheiden sollen, anstatt ihn in die Länge zu ziehen und auf etwaige Probleme hinzuarbeiten. Dabei kann die Takahashi sowohl eine aggressive und angreifende Rolle einnehmen, jedoch ebenso gut eine unterstützende und ablenkende Rolle nutzen, je nachdem was benötigt wird und in welcher Situation sie sich befindet. Hierbei nutzt Saori ihre Klingen meist nur dann, wenn der Gegner ebenfalls Waffen besitzt, welche sie ihm nicht schnell nehmen kann. Andernfalls nutzt sie gerne ihre Bakuton -und Taijutsu Künste um ihren Gegner einzuheizen.



Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ


Ħ Besondere Fähigkeiten:
Saori besitzt keine besonderen Fähigkeiten, außer ihrer großen Begabung neues sehr schnell zu erlernen. Ob es die Attentatskünste waren, die Medizin oder am aktuellsten die Fuin und Kekkei Künste, Saori ist begabt darin Neues zu erlernen und letztlich zu meistern.

Ħ Signature Moves:


Taijutsu Bakuhatsu Jiraiken
Rang: B
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering-Hoch
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2,5, Bakuhatsu Hojo, Taijutsustil auf mindestens C Rang
Beschreibung: Taijutsukünste bauen auf unterschiedlichen Arten des Nahkampfes auf. Während das Gouken eher auf Tritte und Fäuste achtet, wird beim Rakanken die flache Hand und die Knie mehr zum Einsatz gebracht. Bei der Abwandlung Bakuhatsu Jiraiken wird Bakutonchakra in die Fäuste und Beine geleitet um seinen Angriffen somit einen explosiven und somit stärkeren Charakter zu geben, auch ohne die nötige Körperkraft können somit Prellungen, leichte Verbrennungen und im schlimmsten Fall sogar Brüche entstehen. Je nach Taijutsustil der mit Bakuton kombiniert wird, können so unterschiedliche Arten von Kampfmöglichkeiten entstehen.

Einsatz der Ränge:

E Rang: Du bist am Anfang deiner Reise und dein Verständnis deine Angriff mit Bakuton zu verstärken und im Kampf zu nutzen ist bestenfalls rudimentär. Schläge sind ungenau und deine Deckung lückenhaft

D Rang: Langsam beginnst du ein Gefühl für das Bakuton im Taijutsu und die Bewegungen zu bekommen. Einfache Angriffsmuster sind dir bekannt, ebenso wie Verteidigungsmuster. Du bist jedoch unkreativ und kannst dich schwer unbekannten Kampfsituationen anpassen.

C Rang: Du hast ein solides Verständnis davon aufgebaut, wie du dein Explosionselement in Angriffe einfließen lässt. Schläge sind präzise und gewisse Angriffsmuster können deinen Feind schnell auf die Bretter schicken. Auch deine Verteidigung hat sich gemacht und du hast die Grundzüge auch des Konterns gemeistert. Auf jeden Fall bist du auch im echten Kampf ein Gegner und kein Opfer mehr.

B Rang: An diesem Punkt kann man dich als Kämpfer wirklich Ernst nehmen. Dein Bakuton weißt du zu nutzen und zu lenken, Schmerz entsteht dort wo deine Faust oder Hand trifft, denn sie trifft gut und explosiv! Du weißt nun auch wo du den Gegner treffen musst und wo er dich nicht treffen darf, aber genauso gut weißt du wo er dich treffen darf. Langjähriges Training hat dich gestählt und du kannst dich auch auf neue Kampfsituationen sehr gut einstellen.

A Rang: folgt

S Rang: folgt




Zusatz: In Saoris Fall ist Sie eine Meisterin dieser Kunst, weshalb Sie über die Jahre die Chakrakosten ins Gleichgewicht bringen konnte und so nicht ansatzweise so viel nutzen muss wie vielleicht manch ein anderer (aus Mittel bis sehr hoch wird Gering bis Hoch). Auch ist es ihr möglich die Technik an jedem einzelnen Körperteil einzusetzen, nicht nur an Händen und Füßen sondern auch etwa am Kopf, an den Brüsten oder anderen merkwürdigen Stellen.


S Rang Signature wird erst Ingame erlernt.




Ħ Spezielle Waffen Ħ


Ħ Name:
Bakuretsu Sōba - Explosionsdoppelklingen

Ħ Rang:
S

Ħ Waffenart:
Breitkatana, Spezialafertigung

Ħ Gewicht:
beide Klingen wiegen jeweils 1,3 Kg.

Ħ Länge/Breite:
1,30m Länge. 50 cm Breite

Ħ Material:
Chakraleitender Stahl, Teak Holz und Tamahagane

Ħ Besondere Fähigkeiten:
Die besondere Fähigkeit des Schwertduos bestehen aus 3 Komponenten. Ersten ist es chakraleitend, was daran zu erkennen ist, dass die Schwerter aufleuchten, sobald Chakra in sie fließt. Zweitens ist im linken Schwert ein Kristall eingearbeitet welcher Chakra für maximal zwei A Künste abspeichern kann und letztlich ist das Duo auf Saoris explosives Chakra ausgerichtet, wodurch sie verschiedenste Künste aus Kenjutsu und Bakuton mit ihnen einsetzen kann und damit Schnitt und Explosionsverletzungen gleichermaßen vollführen kann.

Ħ Beschreibung/Erklärung:
Die Bakuretsu Sōba sind mächtige Waffen, ähnlich einem Katana, welche speziell für Saori entwickelt wurden. Sie selbst arbeitete daran mit und prägte sie auf ihre explosive Chakrasignatur. Die beiden Schwerterbesitzen eine untypisch breite Klinge, sowie ebenso breiten Griff und sind mit einer stabilen und dicken violett schwarzen Kette mit der Schwertscheide verbunden, welche aus chakraleitendem Stahl und Teak Holz besteht, was wohl aufzeigt das sie nur auf den ersten Blick wie Katana wirken. Der Griff der Schwerter ist in einem Blauton gehalten und wurden mit violett schwarzem Metall überzogen, welcher Schweiß sehr gut abhält und so Rutschfest bleibt. Die Klingen sind untypisch dunkel, beinah schwarz und besitzen eine türkise Prägung im Inneren, welche durch hineinleiten von Chakra zu leuchten beginnt. Die Klingen selbst sind ebenfalls Chakraleitend und aus einem speziellen Material gefertigt, welches sogar Stein mit Leichtigkeit durchtrennen kann. Im Griff selbst ist ein kleiner Kristall eingearbeitet, welcher Chakra speichern kann (maximal Chakra für bis zu 2 A Rang Künste) Die Klingen haben beide eine Gesamtlänge von 1,30 Meter, wovon 20cm den Griff ausmachen und die restlichen 1,10 die Klinge selbst. Die Klingen wiegen, aufgrund ihrer größeren Breite und des Materials etwa 1,3kg.



Ħ Ninjutsu Ħ


Ħ Grundjutsu:

E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Elementlos:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Katon:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:


Ħ Doton:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Ħ Genjutsu Ħ


Ħ Eigenkreationen:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Normale Genjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Instrument Genjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:




Ħ Taijutsu Ħ


Ħ Stile:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Waffenkampf:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Waffenkampfstil:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:




Ħ Clanjutsu Ħ


Ħ Eigenkreationen:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Hiden:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kekkei Genkai:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Ħ Spezialausbildung Ħ


Ħ Jikkukan:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kanchi Taipu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kekkei:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Fuin:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Iryonin:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Kinjutsu:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:

Ħ Gifte, Drogen und Ähnliches:
E Rang:
D Rang:
C Rang:
B Rang:
A Rang:
S Rang:



Nach oben Nach unten
Takahashi Saori
Bombing Beauty
Bombing Beauty
Takahashi Saori


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.23

Shinobiakte
Player Name: Yuka
Alter: 40 Jahre
Signature Move:

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Empty
BeitragThema: Re: [Jonin] [Suna] Takahashi Saori   [Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeMo Feb 26, 2024 12:25 am | PostID: #2033




Platzhalter Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 01.07.23

[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Empty
BeitragThema: Re: [Jonin] [Suna] Takahashi Saori   [Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitimeSa März 02, 2024 10:18 pm | PostID: #2069

nach kurzer Absprache per Discord

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Jonin] [Suna] Takahashi Saori Empty
BeitragThema: Re: [Jonin] [Suna] Takahashi Saori   [Jonin] [Suna] Takahashi Saori Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[Jonin] [Suna] Takahashi Saori
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takahashi Saori [Akte]
» Saori braucht Planungssicherheit [Szenensammlung]
» [Konoha] Saoris Lieblinge: Saori sucht ihre Kinder
» [Konoha] [Jonin] Jinchuuriki des Hachibi
» [Jonin][Kirigakure]Kaedehara Katsuo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Charaktere :: Bewohner von Ninkai :: Yuka :: Takahashi Saori-
Gehe zu: