StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Behind every great daughter is a truly amazing dad!
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeHeute um 9:18 pm von Jikyū Sora

» A cursed Mission and a bite to the neck [C into A Mission]
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeHeute um 1:14 am von Kazama Rin

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Okt 03, 2024 10:42 am von Yamanaka Himoki

» Erste Etappe - Berg der Wut
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Okt 03, 2024 9:34 am von Sarutobi Ringo

» Uchiha Sumire | Konoha | Genin | Fertig
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeMo Sep 30, 2024 12:38 am von Uchiha Sumire

» [Mission] Miss Undercover
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Sep 26, 2024 12:03 pm von Sarutobi Ringo

» [Updates] Kazama Rin
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Sep 26, 2024 12:12 am von Kazama Rin

» [Updates] Shôjisai Akuma
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Sep 26, 2024 12:11 am von Shôjisai Akuma

» [Updates] Uzumaki Rai
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Sep 26, 2024 12:10 am von Uzumaki Rai

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya

Nach unten 
AutorNachricht
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Empty
BeitragThema: [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya   [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Jul 06, 2023 11:29 am | PostID: #89


Ketsueki Touya

“While you’re alive, you need a reason for your existence. Being unable to find one is the same as being dead...you are my reason..Aiko"


[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya J5U616n



» Basics


» Nachname: Ketsueki
» Vorname: Touya [Evening, Night]
» Alter: 45 Jahre
» Geburtsort: Kiri Gakure no Sato
» Rang: Mizukage
» Zugehörigkeit: Mizu no Kuni
» Familie:


Vater: Ketsueki Kando | Jonin |  Alter Unbekannt | Verstorben
Kando war ein Jonin aus Kiri Gakure und einer der ältesten Mitglieder des Ketsueki Clans. Niemand weiß so genau wie alt er war und Kando selbst hatte es wohl schon lange vergessen. viele Jahre hatte er sich nur für den Kampf und das Dorf interessiert und kam daher spät seine erste Tochter. Seinen Sohn Touya bekam er wiederum über 100 Jahre später. Das Verhältnis zwischen Touya und seinem Vater war ein respektvolles, erlernte der heutige Kage doch all seine anfänglichen kämpferischen Fähigkeiten von ihm. Kando starb, Seite and Seite mit seiner Frau, im großen Shinobiweltkrieg.


Mutter: Ketsueki Maya | Händlerin/Oinin | Alter Unbekannt | Verstorben
Maya war eine Händlerin und diente vor dieser Zeit dem Nebel lange Zeit als Oinin, versteckt in den Schatten. Touya weiß nicht viel über seine Mutter aus der Zeit ihrer Konoichi Laufbahn, nur das sie diese irgendwann aufgegeben hatte um die Welt zu erkunden und andere Orte zu sehen ohne dafür in eine Mission geschickt zu werden. Durch den Krieg wurde sie in den aktiven Dienst zurück geschickt. Maya starb, Seite and Seite mit ihrem Mann, im großen Shinobiweltkrieg.

Schwester: Ketsueki Rika | ehem. Clanoberhaupt | 150 Jahre alt | Versiegelt
Rika ist die ältere Schwester von Touya und eine sogenannte Abtrünnige. Rika war einst das Clanoberhaupt der Ketsueki und vor allem für ihre aggressive Kampfart und Stärke bekannt. Nur wenige konnten ihr das Wasser reichen und die meisten die es konnten trauten sich dennoch nicht. Touya und Rika waren, trotz der großen Zeitspanne zwischen ihnen, immer ein Herz und eine Seele, beendeten manchmal sogar ihre Sätze gegenseitig als wären sie Zwillinge. Wie oft hatten sie mit ihrem Blut Nachricht aneinander weitergegeben. Doch alles hat einmal ein Ende und so auch diese Zeit. In der letzten Hochphase des Krieges versuchte Rika einen Putschversuch im Dorf zu starten und zog dabei einige der Ketsueki auf ihre Seite. Touya stand seiner Frau, der damaligen Mizukage bei und bezwang die Abtrünnigen und konnte seine Schwester in einem speziellen Sarg versiegeln und versteckte diesen an einem geheimen Ort. Seit dem ruht diese gefangen in diesem.


Ehefrau: Yuki Aika | Mizukage | 25 Jahre alt | Verstorben
Aika war eine talentierte und friedliebende Persönlichkeit und die Mizukage vor Touya. Sie übernahm den Posten des Kage nachdem ihr Vorgänger Masao auf dem Schlachtfeld verstorben war. Sie wollte damals für einen langanhaltenden Frieden sorgen, konnte dies jedoch nicht mehr miterleben. Bei Verhandlungen mit großen Vertretern anderer Clans und hohen Persönlichkeiten wurde ein erfolgreiches Attentat auf sie verübt, da ihre Politik als zu weich angesehen wurde. Erst 1 Jahr später würde der Krieg doch ein Ende finden und zwar unter Touya. Aika und Touya lernten sich kennen als Aika gerade einmal 17 Jahre alt war und sie verliebten sich sofort ineinander, bekamen später sogar eine Tochter und heirateten, all dies jedoch konnte Aika nur kurz erleben und lieben.


Tochter: Yuki Aiko | Genin | 13 Jahre alt | Lebend
Aiko ist die Tochter von Touya und Aika und eine Yuki wie ihre Mutter. Das Mädchen lebt bei Touya und wird von diesem allein groß gezogen nachdem ihre Mutter verstarb. Als Tochter zweier Kage wird mit beachtlichem Interesse auf sie geschaut. Touya liebt seine Tochter abgöttisch und könnte sich niemals verzeihen wenn ihr etwas zustoßen würde. Dies bringt ihn in einen Zwiespalt, möchte er doch einerseits ihre Sicherheit, andererseits aber auch das sie stark genug wird sich selbst zu schützen. Und so scheint Touya ihr gegenüber wie ein enorm strenger Lehrer im ersten Moment, nur um sie im nächsten Moment zu knuddeln und zu verhätscheln. Siehe Gesuch

Cousine & Vertraute: Ketsueki Himeko | Oinin Cpt | 50 Jahre alt | Lebend
Himeko ist Oinin Cpt in Kiri Gakure und gehört zu den wenigen Vertrauenspersonen die Touya noch besitzt. Nicht nur, dass sie einst Aika ausbildete und ihre Trauzeugin bei der Hochzeit war und somit auf mehrere Arten zur Familie gehört, nein auch ist sie die Patentante von Aiko und hat diese quasi mit groß gezogen. Wie oft musste Touya sich in schweren Zeiten auf Sie verlassen und wie sehr hat sie immer wieder diese Hilfe unhinterfragt angeboten und gegeben. Sie war damals dabei als Aika dem Attentat zum Opfer fiel und war diejenige die Touya aus seiner Wut heraus holte und sich später um ihn und Aiko kümmerte.

» Clan: Ketsueki Ichizoku
Die Ketsueki gehören zu den wohl mächtigsten Clans des Nebels und besitzen das einzigartige Chiton als Kekkei Genkai.  Touya gehört zu einer Familie innerhalb des Clans, die schon immer durch ihre Fähigkeiten und Stärke in Erscheinung treten konnten und mehr als einmal das Clanoberhaupt stellten. Er selbst ist im Clan hoch angesehen, vor allem, da durch ihn der Clan in Mizu no Kuni endlich mehr positive Beachtung erhält, nachdem seine Schwester versiegelt wurde und er die Führung des Dorfes übernahm, ohne den Clan ebenfalls an sich reißen zu wollen. Er selbst verspürt stolz ein Teil des Clans zu sein, stellt diesen aber dennoch nicht über andere.
» Aufenthaltsort: Kiri Gakure no Sato




» Outside



» Augenfarbe: matt-grau & rot
» Haarfarbe: braun
» Größe/Gewicht: 176 cm // 85 Kg
» Aussehen:


Am besten fangen wir ganz einfach an und beginnen bei den allgemeinen Daten des Mannes welcher mit seinen 45 Jahren doch in der absoluten Blüte seiner Jahre steht. Touya ist 1,76m groß ist somit nicht unbedingt ein Riese aber es reicht an sich, es muss auch mal etwas kleinere Menschen geben immer diese Riesen die allein durch ihre Größe als unbesiegbar abgetan werden da hilft es doch eher wenn man kleiner ist und nicht direkt stark eingeschätzt wird nicht wahr? Wiegen tut der gute Mann etwa 85 kg wobei dies unter anderem durch seinen gut, wenn nicht gar sehr gut durchtrainierten Körper kommt, immerhin trainiert er diesen seit klein auf und wurde immer darauf hingewiesen wie wichtig eine gesunde Lebensweise wäre. Besonderheiten an seinem Körper werden dann später speziell an den dann genannten Körpergebieten genannt. Seine Hautfarbe ist eher etwas heller, manch einer würde ihn sogar als blass betiteln was im Kontrast zu seinen dunkelbraunen Haaren nur umso deutlicher erscheint. Etwas, dass in Kiri Gakure schnell einmal vorkommt bei all der fehlenden Sonne.

Anfangen tue ich am liebsten mit dem Kopf und dem Gesicht. Der Shinobi hat dunkelbraunes Haar, was man wohl als recht durchschnittlich, wenn nicht gar eintönig bezeichnen kann, immerhin rennen hier ja auch neunschwänzige Dämonenhündchen herum die Feuer speien. Die Haare trägt er immer offen, da sie auch nur mittellang sind. Kämmen tut er sie eigentlich nie wirklich da sie zottelig wie sie so sind ihm am besten gefallen und alles andere würde an ihm wohl auch nicht wirklich gut aussehen. Lange Haare mit einem Zopf? Oder sogar ganz kurze Haare wären nicht das wahre für den Kage. Daher lässt er seine Haare auch gerne etwas länger vorne ins Gesicht fallen. Zu gerne fegt er sich die Haare das ein oder andere Mal vor den Augen weg, es beruhigt ihn. In seinem Gesicht erkennt man keinerlei Narben oder ähnliches. Sein Gesicht erscheint noch sehr jugendlich für sein Alter doch das stört ihn nicht weiter, im Gegenteil war es ja sogar seine Entscheidung. Die Nase ist etwa das was man als “Stupsnase” bezeichnen würde. Die Ohren sind normal groß für seinen Kopf und Körper auch wenn sie leicht abstehen was durch seine Haarfrisur jedoch nicht weiter groß auffällt, wenn sie auch meist herausschauen. Seine Augen um nun auf das wichtigste in dieser Region zu kommen erstrahlen, vollkommen anders als seine Haare eigentlich, in einem matten und faszinierenden Grauton. Dieser ist jedoch meist nur in ruhigen Momenten erkennbar. Meist sieht man die Ketsueki Gene in ihm aufflammend in seinen Augen wüten und dies in einem tiefen durchdringendem Rot Ton. Der Hals um einen Übergang zum Oberkörper zu finden weißt hier und da einige Kratzer und sehr dünne und kaum sichtbare Narben auf, was sich nun mal nicht vermeiden lässt als Nahkämpfer, genauer sogar noch als Schwertkämpfer. Um diesen trägt er Tag und Nacht den Ehering seiner verstorbenen Frau und legt diesen auch niemals ab, maximal um diesen zu reinigen oder ihn über den Finger zu ziehen.

Sein Stirnband trägt er nie öffentlich, sondern trägt es mit sich in einer Tasche oder versteckt unter der Kleidung.
Der Rücken von Touya ist da schon eher zu begutachten. Auch wenn man deutlich sieht wie durchtrainiert er ist, erkennt man doch Narben die darauf schließen lassen, dass er des Öfteren mal auf Messers Schneide zum Tod stand und an die Himmelstür klopfte. Besonders auffällig ist wohl eine Narbe direkt am Übergang von Rücken zum Schulterblatt. Diese ist bei ihm am besten sichtbar und rührt von einem Kampf her bei dem er einst beinahe seinen Arm verlor. Sein vorderer Oberkörper weißt hier und da ebenfalls Narben auf, jedoch nichts was sich groß von denen anderer Leute unterscheiden würde. Die Muskeln, auch das “Sixpack” sind gut sichtbar jedoch nicht übertrieben groß. Immerhin trainiert er die Stärke und Strapazierfähigkeit seiner Muskeln und nicht die Größe dieser.

Um weiter unten fortzufahren. Seine Beine sind, wie eben auch der Rest des Körpers gut durchtrainiert und weisen einige Narben auf. Besonders von Knochenbrüche die er aufhörte zu zählen ab dem zehnten Mal. Ansonsten besitzt er hier nichts besonderes. Um dann nun auch noch abschließend auf die Kleidung zu kommen sollte man unterscheiden zwischen offizieller Kleidung und seiner Alltagskleidung. Fangen wir doch an mit seiner offiziellen Kleidung.
Er trägt meist ein schwarzes Oberteil welches eng am Oberkörper anliegt und mit kurzen Ärmeln. Darüber ist oftmals seine weiße Jacke mit dem hohen schwarz-weißen Kragen.  An seiner linken Hand trägt er einen Handschuh, bei welchem die Finger selbst frei liegen, der Handrücken jedoch mit einer unter dem Stoff angebrachten Stahlplatte geschützt ist. Dieser Handschuh geht bis 10 Zentimeter hinter dem Handgelenk. An der Hüfte trägt er einen Gürtel an welchem Platz für 3 Ninjataschen ist, die er auch trägt.

Die Hose von Touya ist in dem selben Farbton gehalten wie sein Oberteil, auch diese Hose ist lang. Er trägt an beiden Beinen lange schwarze Stiefel mit Stahlkappen, manchmal aber auch die grauen Schuhe die passender sind, sofern er sein vollkommen weißes Outfit trägt. Diese gehen ihm etwa bis zur Hälfte der Waden.
Die Alltagskleidung des Mannes kann man eigentlich ganz einfach beschreiben. Schwarze Stiefel, schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Sonnenbrille. Seine Sonnenbrille ist natürlich ebenfalls schwarz und lässt keinerlei Blick auf seine Augen zu, sodass er hinsehen kann wo er will, wenn er beobachtet kann keiner genau sagen was er beobachtet. Meistens trägt er auch noch eine Jacke darüber die meistens ebenfalls schwarz ist. An den Armen trägt er Handschuhe welche die Finger jedoch frei zeigen und nicht bedecken. Außerdem trägt er in seiner Alltagskleidung noch an seinem rechten Arm knapp unter der Schulter ein rotes Halstuch umgebunden, welches einst einer wichtigen Person gehörte, seiner Schwester Rika. Muss er als Mizukage offiziell auftauchen, so trägt er die traditionelle blaue Robe des Mizukage sowie den dazugehörigen Hut.



» Inside




» Charaktereigenschaften:
Touya war und ist noch immer eine dieser lieben netten und höflichen Personen gewesen die versuchten es allen Recht zu machen und eben auch zu helfen, was nicht immer bei allen gut an kam. Er ist von Natur aus eine sehr hilfsbereite Person die besonders bei älteren Menschen schnell einen Beschützer Instinkt in sich verspürt und sofort versuchen muss diesen, bei egal wie kleinen oder großen Problemen, zu helfen. Doch sind es nicht nur alte Menschen die er schnell in sein Herz schließen kann, sondern auch Kinder. Er selbst hat eine Tochter, die er abgöttisch liebt und gerade seit seiner Zeit als Mizukage scheint er das Gefühl zu verspüren das gesamte Dorf sei Teil seiner Familie und braucht seinen Schutz. Er liebt es Kinder auszubilden und ihren Weg zu verfolgen oder einfach zu sehen wie diese glücklich leben können und die Gedanken an den Krieg und dessen Folgen. Als Jugendlicher hat er auch gerne einmal als Babysitter gearbeitet, hier jedoch eher bei schon Größeren. Er ist eine sehr selbstbewusste und auch treue Person, was sich besonders  in seinem Verhältnis zum Dorf und dessen Bewohnern zeigt. Er lässt sich niemals von seinem Weg abkommen lassen, ist dem Dorf treu ergeben und würde wohl sein Leben jederzeit für dieses hingeben, sofern er es damit schützen kann. Er sieht dies als seine oberste Pflicht als Mizukage. Schaut man sich den Mann im Mittleren Alter einmal genauer an, erkennt man schnell eine enorme Freude und Aufgeweckheit die manchmal der eines jungen Erwachsenen eher gleich kommt, als einem Mann mit Mitte 40. Sein jung gebliebenes Aussehen unterstreicht dies nur umso mehr. Er ist immer für einen Scherz zu haben und man erkennt in seinem Gesicht oftmals ein Lächeln, als ob es nichts auf dieser Welt geben würde, was ihm die gute Laune nehmen könnte.

So ist er selbst auf den langweiligsten Aufträgen noch guten Mutes und zeigt einen eisernen Willen seine Ziele zu erreichen. Ziemlich passend zu dieser manchmal sorglos erscheinenden Art ist wohl seine Unordnung und die manchmal aufkommende Tollpatschigkeit. Seine Wohnung sieht oftmals eher aus als hätte jemand dort einen Krieg begonnen, er verläuft sich gerne mal oder kommt zu spät und rutscht dann beim zu spät kommen auch noch aus oder rennt irgendwo gegen nur um dies mit einem lauten lachen zu überdecken. Hätte er nicht seine Tochter die ihm gerne mal hinterher räumt, ihn morgens weckt und mehr, wäre er wohl aufgeschmissen. All dies jedoch ist, zum Teil zumindest, eine Fassade die die Abgründe in seiner Seele versucht zu überdecken. Schlaflose Nächte, Albträume und Anfälle, Heulkrämpfe, depressive Schübe. All dies sind Dinge die ebenfalls auf ihn zutreffen seit jenem Tag an dem er nicht nur seine Frau verlor, sondern auch seine treuste Begleiterin und Kage.  Um sich aber eben vor solchen Gedanken zu schützen hat er eine recht einfache Taktik zusammengelegt, er versucht alles was schlecht ist zu verdrängen, was wohl nur teilweise funktioniert, eine Kleinigkeit kann ihm die Erinnerungen und Ereignisse bereits zurück geben und dann hat man den Salat. Er jagt jenen Illusionen der Vergangenheit hinterher, möchte wissen wieso er so wurde, wieso gerade er all dies durchmachen muss und wieso er diesen einen Moment der Schwäche nicht unterdrücken konnte und niemand ihm helfen konnte. Es gibt zur Zeit wohl niemanden der seine  inneren Abgründe wirklich verstehen und greifen kann, geschweige denn von ihnen weiß. Maximal seine Tochter Aiko dürfte unterbewusst wissen, wie es ihrem Vater geht und es nachvollziehen, macht sie doch sicher Ähnliches durch, aufwachsend ohne Mutter. Manche können es wohl erahnen wenn er einen dieser Tage hat an denen es alles zu schwer ist, an jenen Tagen an dem die Welt über ihm zusammenbricht und man ihn mehr in Bars und Kneipen finden kann als auf einer Wiese schlafend. Touya benimmt sich jedoch, um einmal auf sein Auftreten zu kommen, fast allen gegenüber gleich höflich und freundlich. Er zollt allen Menschen Respekt und bietet ihnen die Hilfe an die sie benötigen sofern es ihm möglich ist. Akademisten, Genin und Chuunin versucht er ein guter Lehrer zu sein, den T-Jonin und Jonin ein guter Kage und Anführer. Zivilisten hingegen genießen seine vollste Unterstützung, während er zu Verbrechern unnachgiebig ist und keinerlei Gnade zeigt. Es gibt wohl nur eine Person der er wirklich mit Hass entgegentritt...

» Vorlieben:

+liebt flauschige Dinge
+Tierlieb
+Ramen
+Nächtliche Spaziergänge
+Einfach nur da sitzen/liegen
+Sternenhimmel und der Mond
+Musik hören
+spielt gerne auf seiner Samisen
+Regennächte & regnerische Tage


» Abneigungen:

-hasst Ärzte
-Morgenmuffel
-Haustierhaltung in Käfigen
-Tierquälerei
-Schluckauf
-Merkwürdig angesehen zu werden
-Albträume
-der Daimyou von Mizu no Kuni
-Konoha




» Skills



» Attribute:

Ninjutsu: 4,5
Genjutsu: 2,5
Taijutsu: 3,5
Stamina: 4,5
Chakrakontrolle: 5
Geschwindigkeit: 4,5
Körperkraft: 3,5

» Stärken: >

» Seals formen [1]
Das Formen von Seals, die Geschwindigkeit dieser und Genauigkeit dieser können in einem Kampf wichtige Sekunden retten die manch einmal über Sieg oder Niederlage entscheiden. Touya war schon von Klein auf interessiert an Ninjutsu und war so früh darin geübt Seals zu formen, sich diese zu merken und schnell durchzuführen.

» Allgemeinwissen [1]
Mit 45 Jahren und als Mizukage sollte man eine gute Allgemeinbildung besitzen und diese besitzt Touya. Er hat sich immer für seine Umgebung und die Geschichte seiner Heimat und der anderen Reiche interessiert. Natürlich kennt er sich also mit den Gegebenheiten der Welt und der Geschichte aus, hat aber natürlich mehr Wissen über Mizu no Kuni als den Rest.

» Beidhändig [1]
Früh übte sich Touya darin seine Hände beide gleichermaßen zu gebrauchen und trainierte sowohl das Kämpfen mit Waffen, aber auch das mit dem Schwert oder anderen Gegenständen mit beiden Händen. So konnte er sich antrainieren gleichermaßen gut mit beiden zu agieren und zu kämpfen.

» Assassine [1]
Touya wurde während seiner Genin Zeit darin ausgebildet leise und präzise zu töten. Ob dies mit Wurfwaffen, Gift oder gezielten Einsätzen seiner Techniken sind. Er kann heimlich sein, ungesehen und tödlich.

»Waffenkampf - Breitschwertstil
Touya ist im Umgang mit dem Breitschwert ausgebildet und kann dieses in beachtlicher Art und Weise nutzen um so auch den Waffenkampfstil mit Jutsu seines Clanerbes oder auch Jikkukan zu verwenden. Der Kampf mit dem Breitschwert ist, anders als viele andere Schwertkünste wie das Kenjutsu, besonders auf Kraft und heftige schnelle Schläge ausgelegt als auf Technik und filigrane Bewegungen.

» Schwächen:

» Einzelgänger [1]
Ketsueki sind oft etwas eigen und so wurde auch bei Touya schnell klar, dass er zwar extrem stark und talentiert war, jedoch keinerlei Begabung für Teamplay hat. Zu sehr lenken ihn andere Personen ab, versucht er diese doch dann zu beschützen oder wird manchmal sogar kampfunfähig, da seine Techniken zu viel Schaden auch an eigenen Leuten anrichten könnten. Um ihn herum könnte es also "friendly fire" in den schlimmsten Fällen geben.

» Giftanfälligkeit [1]
Wie oft wäre er schon seinem Ende nahe gekommen, hätte er nicht die Ketsueki Techniken einsetzen können um Gift aus seinem Körper zu bekommen. Er ist enorm anfällig gegenüber diesem und weiß selbst nicht so genau woran das liegt. Sollte man ihm also heimlich Gift unterjubeln, wäre dies die perfekte Waffe gegen ihn.

» Kontrollverlust [2]
Früher war Touya ein kontrollierter Shinobi, der immer wusste wie er mit Situationen umzugehen hatte. Mit der Zeit und seit dem Tod seiner Frau jedoch wurde er dünnhäutiger, was sich auch im Kampf offenbart. Sollte er in die Ecke getrieben werden oder gar bemerken, wie Situationen ihm über den Kopf wachsen beginnt das Blut in ihm regelrecht im Kampfesreich zu glühen und er verfällt in eine Art Blutrausch in der er, je weiter diese fortschreitet nicht einmal mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann. Nur die wenigsten können ihn in diesem Zustand wieder zur Vernunft bringen, aktuell wohl nur seine Tochter Aiko. Der vollständige Kontrollverlust zeigt sich darin, dass Touya die wenigsten seiner Jutsu, bis auf die Chiton Jutsu, noch einsetzen kann und mehr einem Biest ähnelt welches den Feinden an die Kehle will.
Weitere Personen: Keine

» Selbstüberschätzung [1]
Besonders starke Persönlichkeit überschätzen sich gerne einmal selbst. Touya weiß von seiner enormen Stärke und weiß wie viel mehr Erfahrung er hat im Gegensatz zu vielen Anderen. Genau deshalb jedoch nimmt er Gegner meist nicht ernst.

»Spinnenphobie [1]
Touya hat eine enorme Phobie vor Spinnen. Eventuell liegt das an einer mehr als kritischen Situation im Krieg, bei welcher er gegen Spinnen Kuchiyose kämpfen musste. Seit diesem Tag kann er die Krabbeldinger nicht ertragen und erstarrt teilweise vollständig bei jenen die groß genug sind, bekommt Schweißausbrüche und Panik.

» Ausrüstung:

Standardausrüstung:

- Atemschutz & Tauchmaske
- Notfall Gegengift (gängige Gifte)
- Shuriken (10)
- Kunai (5)
- Drahtseil (10m)
- Ketsueki Zouketsugan (2)
- Hyourougan (2)
- Schwert (siehe bei spezielle Waffen)
- 5 Schriftrollen
- Camping Ausrüstung
- Mp3 Player
- Tagebuch
- Shamisen
- Bild seiner Familie
- Ehering um seinen Hals
- Halsband um seinen Arm




» Story




» Hoffnungen&Ziele:
Mit dem Tod von Aika und der damit einhergehenden Leere in seinem Leben starben seine Hoffnungen und Ziele und doch konnte er sich wieder weit genug ins Leben zurückziehen um sich neue aufzubauen. Einmal wäre da die Sicherheit des Dorfes Kiri Gakure. Als Kage ist es seine Pflicht dieses Dorf mit allen Mitteln zu beschützen und so würde er sein Leben geben um das Dorf und seine Bewohner zu schützen. Was noch? Nun es gibt nur wenig was er sonst noch für wichtig erachtet, nur eines und dies ist wohl das Wichtigste überhaupt, seine Tochter. Aiko ist der Grund am Leben zu sein. Wäre sie nicht, hätte er schon oft gegen die inneren Dämonen verloren und so ist ihre Sicherheit, ihr Glück und ihre Liebe alles was für Touya zählt. Müsste er sich entscheiden zwischen dem Dorf und ihr, so würde er wohl den Kageposten ablegen und das Dorf niederbrennen wenn es sein müsste.


» Hintergründe:

Kindheit
Geboren im Jahr 55 kam Touya zu einer Zeit auf die Welt, in welcher noch Frieden herrschte und das Reich des Wasser nicht hätte schöner sein können. Kiri Gakure wuchs, neue Inseln kamen dazu, die Technologie entwickelte sich in rasender Geschwindigkeit, zumindest für die Verhältnisse dieser Welt. Der Ketsueki wuchs behütet innerhalb seines Clans auf mit Eltern die liebender nicht hätten sein können und einer sehr viel älteren Schwester, welche ihn mit groß zog und doch nie als Mutter anzusehen war sondern eine Schwester durch und durch. Früh lernte Touya welch mächtigem Clan er angehörte und ebenso welche Herausforderungen auf ihn zukommen würden. Es war Tradition, zumindest innerhalb seiner kleinen Familie, als unsterblicher Ketsueki zu leben und so war schon früh klar, wie stark er werden musste um dieser Tradition nachkommen zu können. Er wurde bereits mit etwa 5 Jahren trainiert durch Vater, Mutter und auch Schwester, bevor er an die Akademie kam, wo seine wahre Ausbildung begann. Dort trainierte und lernte er mit einigen jener Shinobi die später das Schlachtfeld verwüsten sollten doch zum damaligen Zeitpunkt wusste niemand davon.

Genin Zeit
Ohne Krieg gab es damals keinerlei Notwendigkeit früher die Akademie abzuschließen und so wurde Touya ganz traditionell mit 12 Jahren zum Genin ernannt und dies absolut ohne Anstrengung. Als Jahrgangsbester bekam er damals sogar eine Audienz beim amtierenden Mizukage Ameyuri Masao und konnte so seine Treue diesem und dem Dorf gegenüber bestätigen und erhielt Gratulationen und beste Wünsche für die Zukunft. Erst viel später würde er herausfinden welch falsches Spiel dieser Mann sein Leben lang gespielt hatte. Unter Atarashi Saru, einem Mann in seinen 50zigern und Veteran von Kiri Gakure, wird er in einem Genin Team gemeinsam mit einer Hôzuki und einer Terumii in ein Team gesteckt. Die kombinierten Kekkei Genkai der 3 Clans werden zu einer absolut tödlichen Combo.

Chuunin Zeit
Bereits 2 Jahre später, mit 14 Jahren, kommen Touya und sein Team in den Genuss der ersten wirklich gefährlichen Mission, welche sie jedoch ohne größere Probleme schaffen. Sie werden bei der jährlichen Chuuninprüfung im Jahr 69 alle 3 zu Chuunin ernannt und beginnen teils sehr individuelles Training. Während das Mitglied der Terumii eine Ausbildung zum Schutz des Dorfes beginnt, scheint die Hôzuki mehr und mehr zu verschwinden. Gerüchten zufolge soll diese der Oinin Einheit beigetreten sein, dies konnte Touya jedoch erst viele Jahre später nachvollziehen als dieser bereits Kage war. Keine wirklichen Pläne für die Zukunft habend, begann Touya mit dem Schwertkampf und lies sich selbst langsam in den Jikkukan Künsten ausbilden, welche ihn damals am meisten interessierten. Seine 5 Jahre ältere Cousine Himeko vermittelt ihn an einen alten Shinobi mit viel Talent, welcher Namikaze Minato selbst auf dem Schlachtfeld einst beobachtet hatte.

Jonin Zeit
Touya wird im Jahr 74, ein Jahr vor Kriegsbeginn zum Jonin ernannt. Mit gerade einmal 18 Jahren ist er damit recht jung für einen solchen Posten, kann jedoch ab dieser Zeit bereits Genin ausbilden und versucht dies. Sein Talent hilft ihm dabei versteckte Fähigkeiten unter seinen Schülern zu finden und so geht bald die Runde, wie fähig er in der Ausbildung zu sein scheint, wenn es ihn doch letztlich zu mehr reizt. Gefährliche Missionen, Kämpfe gegen starke Gegner ist es was ihn reizt, nicht ahnend wie schnell sich dieser Wunsch bewahrheiten würde.

Der Shinobiweltkrieg
Das Jahr 75, ein Jahr der Kummer, ein Jahr des Bedauerns. 19 Jahre jung und Touya wird in den Krieg geschickt. Innerhalb der letzten Jahre konnte er seine Jikkukan Künste verbessern, sogar die Fuin Künste dank Himeko erlernen und somit Einheiten helfen, welche mit diesen kämpften. Durch seine jüngst erlernte Fähigkeit der Sensorik wird er vor allem auf Missionen geschickt, welche es ihm erlauben Truppen unbemerkt durch Feindesgebiet zu bringen. Der jahrelang anhaltende Krieg zehrt an seiner Psyche und es gibt mehr als eine schlaflose Nacht in welcher er sich fragt wo all das Morden hinführen soll. Dennoch ist er seinem Dorf treu ergeben und kann die Ungerechtigkeit seiner Feinde nicht ungestraft lassen. Im Jahr 80 stößt Touya auf eine Truppe Konohanin, welche wichtiges Material und geheime Dokumente befördern. Sie wurden durch wochenlanges Zutun in diese Falle gelockt und letztlich von Touya und seinem Team ausgeschaltet. Unter den Schriftrollen ist auch eine über das legendäre Hiraishin no Jutsu, welches Touya beginnt ab diesem Moment zu lernen. Die Intensität seines Jikkukan Trainings wird dadurch nur noch gesteigert.

Yuki Aika
Touya hatte sie und ihre Teamkameraden schon des Öfteren gesehen und Himeko, seine Cousine als ihre Lehrmeisterin, hatte Touya mit allen 3 bekannt gemacht. Kaguya Maoka, die Jinchuuriki des Nibi und Hôzuki Akagetsu, den Jinchuuriki des Sanbi. Beide waren mächtige Shinobi welche es innerhalb kürzester Zeit geschafft hatten ihre Bijuu zu kontrollieren und waren so wichtige Personen im Kampf gegen ihre Feinde. Die Dritte im Bunde jedoch war Aika, Yuki Aika. Für Touya war es nie wirklich sinnvoll gewesen darüber nachzudenken, dass jemand wie sie jemals Interesse haben würde und doch war es Himeko letztlich die ihn überredete sie einfach zu fragen, ein Date, ein einfaches Essen. Trotzdem Krieg war, gab es diese Momente in denen man für einige Tage die Heimat genießen durfte, Ruhe finden durfte und musste und in diesen Phasen lernten Aika und er sich mehr und mehr kennen und auch lieben. Beide versuchten nach und nach immer mehr auf gemeinsame Missionen zu gehen, wollten nicht getrennt sein und viel wichtiger, wollten sich sicher wissen im Schutz des jeweils Anderen.

Hochzeit und Geburt von Aiko
Das Jahr 87 war eines jener Jahre in denen sehr vieles geschah. Aika war schwanger und erwartete ein Kind, mitten in diesen Zeiten und so war es Touya der versuchte so oft wie möglich nah an Kiri Gakure stationiert zu sein. Wie oft nutzte er das Hiraishin um sich heimlich nach Hause zu teleportieren um bei seiner Freundin zu sein, nein nicht Freundin verlobten. Eigentlich war die Hochzeit schon lange überfällig, doch der Tod von Akagetsu machte dem Ganzen einen bitteren Strich durch die Rechnung, weshalb sich alles ein paar Monate nach hinten verzog und doch konnten sie letztlich das Ja Wort geben. Sie würden diesen Krieg überstehen. Als Paar, als Ehepaar und als Eltern, da waren sich beide, trotz aller traurigen Widrigkeiten, sicher. In diesem Jahr kam auch, einige Monate nach der Hochzeit ihre Tochter Aiko auf die Welt. Touya hatte bis zu diesem Zeitpunkt gedacht es würde niemals einen Menschen geben, den er mehr lieben konnte als Aika und doch waren es diese Augen seiner Tochter, die für immer sein Herz einnehmen würden.


Putschversuch durch seine Schwester | Versiegelung und Clanübernahme
Vieles war seit der Hochzeit geschehen. Auch Maoka war gefallen, als Jinchuuriki hatte sie große Taten vollbracht und war doch letztlich gestorben mit gerade einmal 20 Jahren, nur 2 Jahre nachdem ihr Freund Akagetsu im Kampf gefallen war. Ameyuri Masao, der Mizukage, war ebenfalls auf dem Schlachtfeld verstorben, heldenhafter als er jemals gelebt hatte und Aika, ausgerechnet seine Aika, wurde zur neuen Mizukage ernannt. Ihr Talent und ihre Beziehungen hatten dafür gesorgt, dass sie als würdige Nachfolgerin gehandelt wurde. Das dies das Ende von allem sein würde, war niemandem damals klar. Touya versuchte zwischen Schlachtfeld, Unterstützung und Kindererziehung immer wieder Zeit zu finden und doch war diese stressige Zeit nervenaufreibend für ihn, beinah zerstörerisch, was nur noch schlimmer wurde durch das was folgen würde. Rika, seine Schwester, seine große liebevolle Schwester zu der er immer aufgeschaut hatte verkraftete die Meldung nicht welche auch er erhalten hatte. Ihre Eltern waren im Kampf gefallen. Sie hatten eine Gruppe Genin gerettet welche in einen Hinterhalt geraten waren. Schlechte Kommunikation die zu ihrem Tod führte. Während Touya trauerte und doch wusste das beide glücklich gewesen wären, wenn sie starben, so von ihnen zu gehen, war für Rika die Welt zusammengebrochen. Wenn man die 100 überschritt war der Tod wohl etwas, das man nicht mehr zum Leben mitzählte. Sie verfiel dem Wahnsinn, wollte alles für sich und stachelte einige der Clanmitglieder auf und zettelte beinah einen Bürgerkrieg an. Der Clan rebellierte, teilweise zumindest. Aika versuchte zu verhandeln, zu beschwichtigen und doch war alles zu spät, es kam zum Kampf und Touya kämpfe für seine Heimat, seine Kage und so tat es auch Himeko. Viele Ketsueki starben an diesem Tag, Gute als auch Schlechte. Himeko musste sogar vermeintlich ihre eigene Schwester töten, ein Schmerz den Touya zum Glück nicht auch sein eigen nennen musste, denn Rika wurde versiegelt, durch ihn und Himeko in einem letzten großen Kampf. An einem versteckten Ort ist sie so gefangen, bis heute in der Hoffnung sie würde eines Tages zu Sinnen kommen.

Ende des Krieges | Ernennung zum Mizukage | Aikas Tod
Manche Dinge sind schlimm, doch man kann sie überstehen. Manche Lebenslagen sind schmerzhaft, doch man kommt darüber hinweg. Nichts von alledem jedoch tut etwas zur Sache für die Zeit in der Touya beinah alles verlor. Aika war Mizukage, seine Frau, seine Seelenverwandte und doch war diese Gefahr die von dieser Position ausging keinem von Ihnen wirklich bewusst gewesen. Es war im Jahr 94 als alles endete. Die großen Clans waren im Aufruhr und das Dorf gespalten. Einige begrüßten die warme und sanfte Art Aikas und wie sie versuchte Abkommen zu schließen mithilfe der sie den Krieg bessern, gar beenden wollte. All ihre Pläne sollten auf dem letzten großen Treffen der Clans und des Rates abgesprochen werden, wozu es jedoch niemals kam. Ein Attentäter, schnell genug um selbst Touya durch die Finger zu rinnen, hatte seinen Weg in die Gruppe gefunden und Aika mit einem gezielten giftigen Hieb getötet. Für Touya, als auch Himeko war dieser Tag das Ende einer Ära, das Ende des Lebens wie man es kannte. Touya blieb zurück, voller Wut, Hass, Verzweiflung und Schmerz. Alleingelassen mit der Tochter, welche nun ohne Mutter aufwachsen musste und nicht nur das. Touya übernahm den Posten als Mizukage, wenn auch sehr zwiegespalten in der Bevölkerung und beendete was Aika angefangen hatte, wenn auch strikter. Erst 1 Jahr später, würden all die Mühen den Krieg beenden, etwas, dass Aika niemals erleben sollte. Bis heute ist auf dem Friedhof von Kiri Gakure ein Denkmal gesetzt für sie, die 8.Mizukage von Kiri Gakure, Yuki Aika, jene Kage die den Krieg beendete, denn Touya wollte diesen Ruhm nicht, es war ihr Verdienst.



» Background



» Schreibprobe:

Es war alles so schnell gegangen und Touya starrte nur auf die beiden Silhouetten auf dem Boden. Schreie und Anschuldigungen hallten durch das Büro in welchem vor wenigen Minuten noch miteinander gestritten wurde. Es hätte ein Tag der Erneuerung sein sollen, ein Tag an dem Aika endlich die Unterstützung der Clans für sich gewinnen sollte und den Krieg in die letzte entscheidende Phase bringen würde um diesen auch zu beenden, doch nun war all dies vorbei. Es gab kaum Menschen die dem Ketsueki bekannt waren die so schnell waren wie er, so schnell wie einer der wenigen Hiraishin Nutzer dieser Welt und doch war alles so schnell gegangen. Ein Schatten, nicht mehr, war zu sehen gewesen als der gezielte tödlich erscheinende Schlag ausgeführt worden war und Aika zu Boden ging, noch ehe der Braunhaarige hatte reagieren können.
"..H...hey." stammelte Touya, als er nun endlich von seinem Sitz aufstand und langsam auf Aika zu taumelte. Neben ihr kniete die Oinin Cpt welche sie untersuchte. Touya wusste wer unter der Maske steckte, doch in diesem Moment war alles dies egal. "Hey...Aika.." es war ungewöhnlich sie so zu nennen in dieser Situation. Nie hatte er sie beim Namen genannt wenn sie an offiziellen Orten waren, hatte sie als Mizukage-sama betitelt wie es sich gehörte, doch jetzt und hier. "Hey Aika...steh auf...was machst du denn da?" Ein verzerrtes Lächeln überkam ihn, seine Augen fixierten den leblos wirkenden Körper und Stille kehrte ein. Die Clanmitglieder sahen abwechselnd zwischen ihm und der Kage hin und her. Jeder wusste das beide ein Ehepaar waren und in den Gesichtern, selbst in jenen ihrer Gegner zeichnete sich eine Art Trauer ab. Egal wie sehr diese Menschen Aika die Kompetenz abgesprochen hatten, so schienen sie doch alle den Respekt vor ihr nie verloren zu haben. "Aika...komm...das ist kein Ort für Witze...AIKA." Er wurde lauter, seine Schritte schneller, als sich ihm zwei Shinobi in den Weg stellten, ihn an der Schulter packten um ihn von dem Körper fern zu halten. Es war wie ein elektrischer Stoß als er die Berührung verspürte und das vermummte Gesicht der Person erschien vor seinen Augen, ein Flashback wie er es noch nie erlebt hatte.
Touya wollte die Personen vor ihm wegstoßen, sah nicht einmal in ihre Gesichter, hörte nur wie sie versuchten ihn abzuhalten, abzuwarten. "Ketsueki-san es ist..." war das letzte was er hörte, bevor weitere Personen sich in seinen Weg stellten und jemand nach seinem Schwert griff, welches er die gesamte Zeit umklammert hatte. Diese eine Bewegung zur Waffe hatte ausgereicht um es geschehen zu lassen und es war deutlich sichtbar. Die grauen Augen, gefüllt mit Verzweiflung und Angst, wichen dem rötlichen Glühen für das die Ketsueki so bekannt war, als er sich vordrängeln wollte und mehr und mehr der Clanführer ihn zu greifen versuchten, ihn zurückhalten wollten.

Er schlug um sich, Chakra stieß aus seinem Körper als wollte er es als Ventil nutzen, als Waffe, doch zu wenig Konzentration lag in seinen Bewegungen, pure Gewalt, pure Qual. "LASST MICH LOS." schrie er, schlug zweien Shinobi ins Gesicht und sprang nach vorne, nur um erneut gepackt zu werden. Schreie, ein Tumult und Touyas Wut wuchs, wuchs ins Unermessliche und mischte sich mit purer Mordlust. Wo war er, wer war er, wer hatte seine Aika attackiert, was war mit ihr. "LASST MICH LOS UND ZU IHR ICH BRING EUCH ALLE UM JEDEN EINZELNEN ICH BRENN EUCH ALLE NIEDER." Es waren keine Worte eines Menschen, keine Worte des angesehenen Shinobi und Kriegshelden, sondern ein wildes Tier, welches seine eigenen Bewegungen nicht länger steuerte, sondern seine Instinkte übernehmen ließ. Die Clanoberhäupter brauchten alle Kraft ihn zurückzuhalten, sein Blut kochte, floss schneller und gerade bei einem Mitglied der Ketsueki war dieser Zustand eine Gefahr ohne Gleichen. Er drehte sich, riss sich los, nur um erneut eingefangen zu werden, als er dem Mann vor ihm eine Kopfnuss gab und ihn auf die Bretter schickte. Sein Chiton war vollständig außer Kontrolle geraten und sein Blut floss so schnell, das ihm blutige Tränen die Wange hinab liefen, seine Augen blutunterlaufen, das Weiß vollständig mit Rot getauscht.

"Die Mizukage ist verstorben.... und ihr Tod wird nicht ungesühnt bleiben."

Es war wie ein Blitz der den Ketsueki traf, als die Worte an sein Ohr drangen und sein gesamter Körper instinktiv zusammensackte und aufhörte zu kämpfen. Was? Was hatte sie da gerade gesagt? Das musste ein Fehler sein, niemals würde Aika...sie würde niemals...

"Wir sollten nicht über ihren Nachlass und ihr Vermächtnis aus einer Emotion heraus herfallen. Wir sollten nach vorne blicken, so wie sie es stets getan hatte..."

Was sagte Himeko da? Was sollte dieses gespielte dumme Gerede von Nachlass und gen Vorn blicken? Touya spürte wie die Männer und Frauen der Clans ihn langsam los ließen, sich von ihm entfernten und ihm den Weg nach Vorne frei gaben, dort wo nun nur noch Aika lag, ihre Hände über der Brust gefaltet, Himeko stand nur da, blickte ihn durch die Maske hindurch an, nicht zu erahnen wie ihr eigener Blick wohl war. Mit langsamen Schritten bewegte sich Touya auf sie zu, auf seine Aika auf ihren Leichnam. Seine Knie gaben nach als er neben ihr zu Boden ging und ihr ins Gesicht blickte, die geschlossenen Augen, für immer zu, für immer der Welt entsagt. Es schien so friedlich gerade, als würde sie nur schlafen, als er ihre Hände in die seinen Namen und spürte wie es ihn durchzuckte, die Kälte die bereits ihren Körper einnahm, die Kälte des Eises, welches in ihrem Inneren die Oberhand bekommen hatte. "Nein...nein, nein nein nein nein nein." Jammerte er los, die Worte sprudelten aus ihm heraus, immer und immer wieder, als seine grauen Augen auf ihr Gesicht starrten und sein Blick verschwamm, sich die Tränen mit dem Blut mischten, welches seine Wangen noch immer leicht bedeckten und er sie an sich riss, beide Hände und Arme um sie geschlungen und ein bitterlicher, schmerzender und die Stille durchbrechender Schrei seiner Seele versuchte den Schmerz zu nehmen, ein Schrei durch durch den einsetzenden Regen nach Draußen hallte und die Kunde brachte, die Mizukage war tot. Seine Aika war tot. "Du...kannst nicht...du darfst nicht.. Aiko...ich.." Wie sollte er es ihrer Tochter erklären, wie sollte er erklären, das ihre liebende, wunderschöne, Mama weg war? Ein erneuter Schrei, mehr und mehr gedrängt mit den Tränen und dem Leid, in dem zu er ertrinken schien, bis er sich in ihrer Brust vergrub und nichts anderes mehr tun konnte als zu weinen, zu weinen und schluchzen wie ein kleines Kind, verloren in einer Welt voller Dunkelheit..



» Avatarperson: Anos Voldigoad
» Anime/Spiel: Maou Gakuin
» Rangwunsch: Mizukage | Chi no akai Senkô
» Weitere Accounts: Hôzuki Yutaka



Nach oben Nach unten
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Empty
BeitragThema: Re: [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya   [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeDo Jul 06, 2023 11:37 am | PostID: #90


Ketsueki Touya

“If anyone else tries to ridicule the way I live, I’ll slaughter everyone they ever cared about. And then maybe they’ll understand what it’s like to taste… a little of my hatred.”


[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya J5U616n


» Basics




» Hiden: -/-
» Kekkei Genkai: Chiton
Spoiler:
» Chakraelement(e): Suiton & Katon
» Besondere Fähigkeiten:
» Spezialausbildungen: Fuinjutsu, Jikkukan Jutsu, Sensorik
» Kampfstil: Touyas Kampfstil baut stark auf seinem Hiraishin und dem Schwertkampf aus und kombiniert dieses mit dem Chiton. Hierbei nutzt Touya seine exzellente Chakrakontrolle um schnelle und gezielte Angriffe mit dem Hiraishin und seinem Schwert zu vollführen, seien es Teleports direkt zum Gegner für Hiebe und Stiche oder die Nutzung gefährlicher Jutsu. Im Generellen ist Touya im Kampf bedacht und nutzt nur selten Taktiken oder Angriffe welche ihn in eine schwierige Lage bringen würden. Besonders in heimischen Gebieten nutzt er seine Geschwindigkeit und seine Jikkukan zum Vorteil um Gegner schnell und leise auszuschalten, ohne dabei viel Aufmerksamkeit zu erregen. Sollte es mal zu einem Zweikampf mit ebenbürtigen kommen, so ist ihm eine große Anzahl an Jutsu möglich, welche seine Angriffe verdecken, stärken oder Nebeneffekte beim Gegner erzeugen können, indem er seine Chiton Jutsu durch Angriffe in deren System bringt.





» Besondere Fähigkeiten und Signature Move



Hiraishin no Jutsu [S]
Über Jahre hinweg studierte Touya die Künste der der Ninjutsu. Darunter zählten neben den Fuin und der Sensorik auch die Kekkei Künste und letztlich die Jikkukan Künste, welche er meisterte. Die Perfektion dieses Studiums mündete im legendären Hiraishin no Jutsu, welches zu einem seiner Signatures wurde. Entscheidende Kämpfe konnten mit dem Hiraishin im Krieg gewonnen werden. Touya nutzt dieses Jutsu nun schon seit vielen Jahren und hat ein besonderes Talent dafür entwickelt es einzusetzen, was auch die Chakrakosten reduziert.


Kirigakure no Jutsu - Hidden Bloodmist Technique
Rang: D [S]
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Gering - Hoch
Voraussetzung: Ausbildung in Kiri Gakure, Sensorik, Chiton
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich, Nebel wie aus dem Nichts aufsteigen zu lassen. Dieser Nebel kann so dicht sein, das man nicht einmal mehr  die Hand vor Augen sieht, sofern der Anwender genug Chakra hierfür aufwendet. Dies erlaubt dem geschulten Shinobi, ungesehen aus dem Hinterhalt zu attackieren. Orientierung ist lediglich noch durch das Hören, Schmecken, Riechen und Fühlen möglich, der Sehsinn wird nutzlos. Nicht einmal die mächtigen Doujutsu wie das Sharingan zB. sind machtlos gegen diese Technik. Das Kirigakure no Jutsu ist wohl eines der bekanntesten und zeitgleich gefährlichsten Jutsu des Nebeldorfs. Touya jedoch brachte dieses Jutsu auf ein ganz neues Niveau und erweiterte es über die Jahre. Er kann es über mehrere Kilometer weit anwenden und nutzt dies auch oftmals im Dorf selbst. Dabei ist es ihm möglich die Intensität des Nebels nach Belieben zu steigern und zu senken und es mit seiner Sensorik zu verbinden. So ist es ihm möglich jederzeit durch den Nebel seine Sensorik anzuwenden. Kombiniert Touya das Jutsu mit seinem Blutelement, so ist er in der Lage winzige Blutpartikel in den Nebel mit einzubinden, was diesem eine rötliche Färbung gibt. Durch die Decke des Nebels und dem darin enthaltenen Blut ist es schwieriger zu Atmen, dies jedoch für Freund und Feind. Es wird dadurch leichter Chiton Jutsu aus der Umgebung anzuwenden.


Chi no Ken
Rang: S Rang
Reichweite: Nah bis Mittel
Chakrakosten: Mittel bis Titanisch
Voraussetzung: Chiton, Jikkukan, Waffe, Hiraishin
Beschreibung: Das Chi no Ken ist eine Technik, welche auf naher bis mittlerer Distanz für direkte Angriffe verwendet werden können. Um diese einsetzen zu können sollte eine Waffe vorhanden sein, mit der man zustechen und schneiden kann. Schwerter eignen sich hierbei besonders gut, aber auch Speere oder Ähnliches können genutzt werden. Nachdem man einen Gegner mit dem Mako no Ato markiert hat und alle vorbereiten getroffen hat, kann man mit dem Chi no Ken innerhalb kurzer Zeit mehrere kleine Portale um den Feind herum öffnen. Dabei nutzt man die Verbindung zwischen einem Selbst und dem Feind ähnlich wie beim Hiraishin und anderen Jikkukan Künsten, jedoch teleportiert man nicht sich zu diesem, sondern attackiert die Person mehrmals in schneller Abfolge aus allen Richtungen aus den Portalen mit der eigenen Waffe. So kann man willentlich seine Waffe aus allen möglichen Richtungen zustechen lassen und den Gegner mürbe machen, bis dieser einen Fehler macht und getroffen wird oder gar mehrmals. Je mehr Hiebe und Stiche man mit dieser Technik ausführt, desto höher wird das benötigte Chakra dafür auch.

Chiton: Aika Kessho
Rang: S Rang
Reichweite: bei Berührung
Chakrakosten: Titanisch
Voraussetzung: Chiton, Touya als Lehrmeister, Chakrakontrolle 5, genaue Chakra Signatur der Person im Blutkristall
Beschreibung: Das Chiton: Aika Kessho ist eine Fähigkeit, welche es dem Anwender erlaubt große Mengen Blut einzusetzen und diese zu kristallisieren. Dabei wird das Blut mit Chakra durchsetzt und so lange verdichtet und verhärtet, bis es einem Kristall ähnelt und für die meisten Waffen und Jutsu (Bis zum A Rang) undurchdringbar wird. Es ist die beinah perfekte Verteidigung, benötigt jedoch enorme Kontrolle über das eigene Chakra und eine direkte Berührung, sofern es auf andere angewandt wird. Das Jutsu erschafft einen Blutkristall um den Anwender oder die zu schützende Person und schließt sie somit ein um vor Angriffen geschützt zu werden. Das Jutsu kann nur vom Anwender selbst aufgelöst werden und man muss die Chakra Signatur des zu Schützenden genaustens kennen. wendet man es auf Andere an. Dieses Jutsu kann lediglich zur Verteidigung genutzt werden, nicht jedoch zum Angriff. Löst man das Jutsu auf, zerfällt der Blutkristall langsam, zerbröselt und löst sich letztlich vollständig in Blut auf und versickert. Das Blut kann im Anschluss nicht für Jutsu verwendet werden. Auf dem S+ Rang ist es möglich mit dieser Technik die perfekte Verteidigung zu erschaffen und selbst Angriffe und Jutsu des S Ranges abzuwehren, ein undurchdringlicher Blutkristall.
Personen dessen Chakra Signatur Touya gut genug kennt: Ketsueki Himeko & Yuki Aiko



» Spezielle Waffen


Eien - Ewigkeit [A] ist ein Schwert aus der Hôzuki/Sasaki Schmiede und ein wahres Meisterwerk der Schmiedekunst. Gefertigt wurde es nach dem Tod von Aika und war als Geschenk zum Hochzeitstag gemeint. Touya erhielt es persönlich geliefert mit einer Nachricht von Aika die er noch immer bei sich trägt. Mit einer Länge von 130 cm (110 cm Klinge) und einem Gewicht von 3,5 Kg, liegt es gut in der Hand und ist perfekt ausbalanciert. Es wurde hergestellt aus einem Gemisch aus chakraleitendem Stahl, kombiniert mit einer speziellen Tamahagane Legierung, welches das Schwert leicht rötlich färbt, sobald man Chakra hinein leitet. Durch die spezielle Technik die bei der Herstellung verwendet wurde ist es enorm robust und könnte bei schwach verarbeiteten oder dünnen Klingen sogar diese zerbrechen. Das Schwert besitzt eine Grifflänge von 20 Zentimetern. Die Breite des Schwertes beträgt 22 Zentimeter. Durch die Chakraleitende Funktion ist das Schwert mit verschiedenen Techniken kombinierbar. Am Schwert selbst ist auf dem Griff ein Mako no Ato Siegel angebracht, wodurch dieses mit Jikkukan Jutsu kombinierbar ist.





Nach oben Nach unten
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Empty
BeitragThema: Re: [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya   [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitimeFr Jul 21, 2023 6:40 pm | PostID: #189


Jutsuliste - Ketsueki Touya



» Ninjutsu



Spoiler:


» Genjutsu



Spoiler:


» Taijutsu & Waffenkampf & Schwertkampf



Spoiler:


» Jikkukan & Fuin



Spoiler:



» Chiton und Ketsueki



Spoiler:





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Empty
BeitragThema: Re: [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya   [Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
[Mizukage] [Kiri] Ketsueki Touya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefe des Mizukage Touya
» [Akte] Ketsueki Touya
» Gesuch: Hokage & Mizukage
» Ketsueki Ichizoku
» [Akte] Ketsueki Himeko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Charaktere :: Bewohner von Ninkai :: Yuka :: Ketsueki Touya [Inaktiv]-
Gehe zu: