StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die letzten 101 Jahre... Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeHeute um 9:32 pm von Shôjisai Akuma

» Jinchūriki Bāsasu Jinchūriki
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeGestern um 11:48 am von Sarutobi Ringo

» Uzumaki Chronicles
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeMo Jul 01, 2024 5:49 pm von Yamada Taiki

» A question of Attention
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 10:20 pm von Hôzuki Kogetsu

» Wenn Papa mal nicht da ist
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 9:45 pm von Yuki Aiko

» [Shichibi no Jinchuriki][Genin]Kazama Rin
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeSa Jun 29, 2024 5:25 am von Kazama Rin

» support from another village
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeFr Jun 28, 2024 4:35 am von Hatake Minako

» Ein holpriger Weg
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:42 am von Hatake Minako

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:29 am von Sarutobi Giyû

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Die letzten 101 Jahre...

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 01.07.23

Die letzten 101 Jahre... Empty
BeitragThema: Die letzten 101 Jahre...   Die letzten 101 Jahre... Icon_minitimeFr Sep 22, 2023 5:05 pm | PostID: #1188


Timeline von Kaze no Kuni
"Was die letzten 100 Jahre geschah..."


"Als ich noch ein Kind war, stand das Dorf Sunagakure schon in der Blüte seiner Zeit. Ich habe in den über 80 Jahren meines Lebens schon einiges gesehen: den Krieg, das Elend, die Verzweiflung. Aber auch Wunder wie Liebe, Opferbereitschaft, Hingabe und Innovation. Ich habe drei Kazekage an mir vorbeiziehen sehen. Zwei von ihnen waren Helden, der letzte ein alter, seniler Sack. Und nun sind wir beim Vierten in meinem Leben angekommen. Ich glaube, er kann Großes schaffen. Ich hoffe, ich kann noch einiges miterleben, was er erreicht."
~die Erzählung eines 88 jährigen Mannes aus Suna



Bild
Das Jahr 52 bis 87 nach dem Krieg gegen Kaguya
Kurz nach dem 4. großen Shinobi-Weltkrieg erreichte die Welt einen lange anhaltenden Frieden. Und auch für Sunagakure no Sato tarf dieses zu. Unter der Führunge des recht jungen, aber dennoch Starken und weisen Kazekagen Sabaku no Gaara legte das Dorf seinen Ruf als hasches und unfreundliches Dorf ab. Durch die Freundschaft des Nanadaime Hokagen Uzumaki Naruto hatte Gaara ein starkes und gefestigtes Bündnis zu Konoha aufgebaut. aber nicht nur Konoha wart teil eines Bündnisses. Unterder Führung des Hokages wurde unter allen eine internationalen Gemeinschaft der Ninjadörfer geschlossen. So konnte auch Sunagakure von vielerlei Errungenschaften anderer Dörfer profitieren und dem Dorf einen gewissen wohlstand sichern. Allerdings musste auch alles ein ende finden und der Godaime Kazekage verstarb im alter von 69 Jahren.

Bild
Das Jahr 52 bis 75 nach dem Krieg gegen Kaguya
Kurz nach dem Tod ihres geliebten Godaime Kazekage wurde es sehr heikel in der Geschichte von Sunagakure. Zuerst musste ein neuer Kazekage gefunden werden. Ein junger Jounin namens Dosha Tezumaru betrat dieses Amt im Alter von 30 Jahren. Er hatte sich einen Namen gemacht als stärkster Doton-Nutzer Sunagakures und sollte in große Fußstapfen treten und das Dorf prägen wie sein Vorgänger.

Bild
Das Jahr 75
Im Jahr 75 musste er sich jedoch direkt mit einer Bedrohung auseinandersetzen. Ein Krieg brach zwischen Kirigakure und Konohagakure aus. Jede Seite beschuldigte die andere, ein Verbrechen begangen zu haben. Konoha wurde beschuldigt, den Mizukage bei einem Attentat ermordet zu haben. Konoha sah sich jedoch keiner Schuld bewusst. Da Sunagakure mit Konoha eng verbündet war, entschied der neue Kazekage, Konoha seine Hilfe anzubieten. Allerdings ahnte er nicht, dass sich der Krieg ganze 20 Jahre hinziehen würde.

Bild
Das Jahr 75 bis 89 nach dem Krieg gegen Kaguya
Die Lage im Krieg schien sich zuzuspitzen, und Tezumaru hatte seit seinem Amtsantritt nicht viel erreichen können. Seine einzige Errungenschaft schien der Aufbau des unterirdischen Wasserreservoirs gewesen zu sein. Während er also Konoha half, dem Krieg ein Ende zu setzen, beobachtete er aus sicherer Entfernung, wie seine Truppen sich gegenseitig mit denen aus Kirigakure dezimierten. Doch dann, im Jahr 85, musste der bisherige Kazekage zurücktreten. Das Volk von Sunagakure wünschte sich frisches Blut in der Führungsebene. So trat der Nanadaime Kazekage Harigane Souhei mit seinen 20 Jahren das Amt an. Was ihm an Erfahrung fehlte, machte er mit Gewissenhaftigkeit, Innovation und Intuition wett. Er erschloss neue Handelsrouten und Ressourcen, führte Technologien ein und verbesserte die Sicherheit innerhalb des Dorfes - und das alles während des Krieges. Ab und zu sah man ihn sogar selbst auf dem Schlachtfeld kämpfen. Allerdings starb er im Jahr 87, vier Jahre nach Amtsantritt, durch die Hand des Nanadaime Mizukage Ameyuri Masao, der ebenfalls sein Leben ließ. Somit sollte das Zeitalter des Krieges beendet worden sein.

Bild
Das Jahr 89 bis 101 nach dem Krieg gegen Kaguya
Nach dem Tod des 7. Kazekagen bestieg Dosha Tezumaru erneut den Posten als Kazekage. Nun, da er mitten in der entscheidenden Phase des Krieges ausgetauscht wurde, war sein Verstand dem Wahnsinn und der Paranoia verfallen. Allerdings konnte er dies sowohl gut vor anderen verbergen als auch geschickt nutzen. Die von Souhei gegründete neue Organisation, die NITA, blieb für normale Bürger verborgen. Auf Tezumarus Befehl hin gründeten sie Unternehmen und Firmen, um verdeckt im Dorf agieren zu können. Zudem wurde die erste lebendige Menschenpuppe seit Akasuna no Sasori erschaffen. Aufgrund seines Potenzials wurde er der Sondereinheit der 4 Ninja-Puppenspieler des Sandsturms zugeteilt, die vor 10 Jahren gegründet wurde. Nun waren es jedoch fünf Mitglieder und der Name änderte sich entsprechend. Im Jahr 100 verstarb Tezumaru im Alter von 80 Jahren bei dem Versuch, sich selbst in eine solche Puppe zu verwandeln. Einige munkelten, dass die Operation absichtlich sabotiert wurde, um seiner Herrschaft ein Ende zu setzen. Andere behaupteten, er habe sich absichtlich das Leben genommen. Wieder andere sagten, der Arzt habe ihm aufgrund seiner Krankheiten einen Gnadenakt gewährt. Kurz darauf wurde ein Shinobi aus dem Kurogane-Clan zum neuen und 8. Kazekage ernannt. Kurogane Arai war Anfang 30 und schien außer seiner Kraft und seinem Kekkei Genkai, dem Kouton, keine besonderen Fähigkeiten mitzubringen. Doch auch er würde das Dorf irgendwann formen und zu alter Stärke zurückführen, so wie einst der große Gaara. Denn in dem einen Jahr bis heute hatte Arai bereits einiges erreichen können. Er führte das Eins-zu-Eins-System für Genin ein, ließ Gebäude abreißen, um Mehrfamilienhäuser zu bauen, und das unterirdische Reservoir wurde in eine Art Vergnügungsviertel umgestaltet, in dem es Onsen, Saunen und Ähnliches gab. Die Wirtschaft sollte weiter angekurbelt werden, und mit Hilfe dieser Neuerungen sollte auch die Geburtenrate angehoben werden, was auch der Grund für das neue Genin-System war. Auch die diplomatischen Beziehungen zu Konoha wurden wieder intensiviert, die sein Vorgänger nach Kriegsende vernachlässigt hatte. Im Jahr 101 bekleidet er immer noch sein Amt und ist noch lange nicht damit fertig, dem Dorf, seiner Heimat, zu dienen!


Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
 
Die letzten 101 Jahre...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timeline der letzten 101 Jahre - Kiri Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Ingame News und Wissenswertes :: Suna-
Gehe zu: