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| | [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko | |
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Takahashi Saori Bombing Beauty
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 07.08.23
Shinobiakte Player Name: Yuka Alter: 40 Jahre Signature Move:
| Thema: [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko Mo Aug 07, 2023 4:02 pm | PostID: #525 | |
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Hakuya Reiko Kongo no Hakuja (Zukünftige weiße Schlange)
Charakter Zitat
Ħ Basics Ħ Ħ Nachname:Hakuya [abgeleitet von Hakuja はく│じゃ ~ weiße Schlange] Ħ Vorname:Reiko Die Dankbare Ħ Alter:14 (15) Jahre | 10.Februar 86 Ħ Rang:Genin [D+] Ħ Geburtsort:Oto Gakure no Sato Ħ Aufenthaltsort:Konoha Gakure no Sato Ħ Zugehörigkeit:Konoha/Oto Ħ Familie:Ħ Clan:Hakuya IchizokuWie die meisten Mitglieder der Hakuya ist Reiko eher eine Persönlichkeit die Kontakte außerhalb des Clans sucht, weniger Leute von Innen. So ist sie ihre eigene Person die zwar stolz das Clanwappen auf ihrer Kleidung trägt, aber keine großen Familienfeiern herbei wünscht. Der Clan sieht sieht als eine Konoichi die noch immer ihren Wert beweisen muss, besonders nach der fehlgeschlagenen Chuunin Prüfung des letzten Jahres und so ist die junge Genin zwiegespalten bezüglich ihrer Rolle im Clan.
Ħ Outside Ħ Ħ Augenfarbe:hellbraun Ħ Haarfarbe:violett Ħ Größe:156 cm Ħ Gewicht:39 Kg Ħ Aussehen:Das Aussehen von Reiko kann man wohl mit einem Wort beschreiben. Süß, liebenswert, stark an Ausstrahlung, sebstbewusst, stark..okay das waren schon sehr viel mehr Worte und dennoch zeigt sich dies alles in ihrer Ausstrahlung. Mit 1,56 m Körpergröße ist sie wahrlich keine Riesin aber auch nicht die kleinste ihres Alters und steht fest im Leben mit nur 39 kg, trotz ihrem trainierten Körper. Um jedoch einmal auf ihr Aussehen an sich zu kommen, fangen wir am Besten mit ihrem Kopf und dem Gesicht an. Reiko trägt ihr Mittellanges violett-mattes Haar hochgesteckt und nutzt ihr Konoha Stirnband gekonnt als Haarband und scheint so immer die perfekte Frisur zu haben während ihre Ohren von den langen Strähnen seitlich verdeckt werden. Ihre Augen strahlen eine kämpferische Stärke und doch Emotionalität aus mit ihrem hellen Braun, welches sogar ihre Iriden beinah vollständig verschlucken, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Ihr Gesicht ist ihrem Alter entsprechend jugendlich mit leichtem Babyspeck den man hier und da noch erkennen kann, sie ist immerhin erst 15 Jahre alt! Sie besitzt neben den schönen Augen eine süße kleine Stupsnase, für welche sie sicher oftmals beneidet wird. Ihr Körper ist trainiert, aber kaum ein Muskel zeigt sich dabei an ihrem Körper und so sieht sie sehr zierlich und schlank aus, was durch die noch makellose gepflegte Haut nur noch mehr nach Barbie schreit, doch lasst euch nicht beißen, denn hinter dieser Barbie versteckt sich eine Schlangendame. Gekleidet ist Reiko meist in ihrer Genin Kleidung, welche sie fast nie wechselt, hat sie doch etwa 10 Stück davon im Schrank hängen. Dabei trägt sie am Oberkörper, welche eher flach ist, wenn man dies mal mit ihren Gleichaltrigen vergleicht, ein graues Netztop. Ihre Arme sind dabei von Netzstulpen verdeckt. Dabei ist ihr linker Arm meist nur um den Ellbogen herum verdeckt und am rechten Arm von den Ellbogen bis knapp zum Handgelenk. Um ihren Hals trägt sie eine Halskette die aus der gehärteten Hornrassel einer Schlange gefertigt und legiert wurde und somit robust ist und mit leichtem Silber überzogen wurde. Auf dieser ist das Clansymbol ihres Clans eingraviert. Ebenso trägt sie auf ihrem Rücken das Clansymbol mit Stolz. Sie trägt am Unterkörper eine orange kurze Hose die einige Zentimeter über den Knien endet und von einem dunkelblauen Gürtel gehalten wird, welcher in einem Band entweder über ihre Schulter geschlungen wird, oder modisch hoch zu ihren Rippen und seitlich herum. An ihrem Gürtel trägt sie, typisch für eine Konoichi, ihre Schriftrollen und Ninjataschen. Abschließend trägt sie Stiefel bis knapp unter die Knie, welche meist in einem dunklen Grau gehalten sind.
Ħ Inside Ħ Ħ Charaktereigenschaften:Hakuya Reiko ist eine faszinierende und vielseitige Persönlichkeit, die mit ihren 14 Jahren bereits eine tiefe Präsenz und Ausstrahlung besitzt. Als Genin ist sie auf dem besten Weg, sich zu einer beeindruckenden Shinobi zu entwickeln, und ihre einzigartige Kombination von Eigenschaften macht sie zu einem bemerkenswerten Individuum. Reiko ist definitiv kein Mädchen der leisen Töne. Mit einer stimmgewaltigen Präsenz und einem ausgeprägten Selbstvertrauen spricht sie stets ihre Meinung aus und tritt selbstbewusst auf. Ihre Offenheit zieht die Aufmerksamkeit ihrer Freunde und Mitstreiter auf sich und macht sie zu einer angenehmen Gesellschaft, wenn auch nicht immer, denn irgendwie weiß sie nie so genau wann sie auch einfach mal die Klappe halten sollte. Sie ist bekannt dafür, immer die Wahrheit zu sagen, ganz gleich, wie unbequem sie sein mag und hat so schön einige Menschen um sich herum damit mehr als deutlich beleidigt und vor den Kopf gestoßen. Ihre Ehrlichkeit erstreckt sich sowohl auf sich selbst als auch auf andere, was sie zu einer zuverlässigen und aufrichtigen Freundin macht. Allerdings neigt sie aufgrund ihrer verpeilten Art manchmal dazu, Dinge durcheinander zu bringen oder etwas zu vergessen, was oft für komische Situationen sorgt. Perfekt dazu passend ist wohl auch ihre Tollpatschigkeit, die ihrer Persönlichkeit einen charmanten und liebenswerten Aspekt verleiht und für so manch merkwürdige, lustige aber leider auch gefährliche Situation sorgt. Sie stolpert über ihre eigenen Füße oder rennt versehentlich in Dinge hinein, was oft für Lacher sorgt. Doch ihre Tollpatschigkeit hält sie nicht davon ab, sich mutig in Abenteuer und Kämpfe zu stürzen, egal wie gefährlich dies auch sein mag. Ihre Furchtlosigkeit und Entschlossenheit sind bewundernswert und motiviert, oder bringt Menschen zu heftigem Kopfschütteln. Hinter ihrer lauten und offenen Fassade verbirgt sich eine bemerkenswert durchsetzungsfähige und kluge Persönlichkeit. Reiko weiß genau, was sie will, und sie setzt all ihre Energie und Intelligenz ein, um ihre Ziele zu erreichen. Sie nimmt jede Herausforderung mit Entschlossenheit an und findet oft innovative Lösungen für Probleme. Gerade dies in Kombination mit ihrem Auftreten und oftmals merkwürdigen Ideen sorgt für so manchen Schocker für jene die plötzlich herausfinden, wie viel sie doch auf dem Kasten hat und welch strategisches Wissen sich in dem kleinen Kopf doch verbergen. Und so ist Reiko stets auf der Suche nach neuen Wegen, um ihr Wissen zu erweitern. Ihre wissbegierige Natur treibt sie dazu an, Bücher zu lesen, Experten zu befragen und ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern, auch durch Experimente und Studien für die ihr Clan so bekannt ist seit ihrem Gründer. Diese Neugierde geht Hand in Hand mit ihrer starken Abenteuerlust, die sie dazu antreibt, unbekannte Gebiete zu erforschen und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Eine der wohl ausgeprägtesten Eigenschaften der Genin ist ihr Wettbewerbsgeist, der sie antreibt und dafür sorgt, dass sie stets das Beste aus sich heraus zu holen und 150% geben möchte, manchmal auch wenn nichts mehr übrig ist zum geben.. Sie liebt es, sich mit anderen zu messen und ihre Fähigkeiten in Wettkämpfen zu testen. Dieser Drang nach Wettbewerb spornt sie an, hart zu trainieren und sich kontinuierlich zu verbessern. Insgesamt ist die junge Hakuya eine faszinierende Mischung aus lauter, mutiger, und durchsetzungsfähiger Energie sowie Intelligenz, Neugierde und einem großen Herzen. Ihre Persönlichkeit macht sie zu einem aufregenden und inspirierenden Mitglied ihres Teams und einer wertvollen Freundin für alle, die das Glück haben, sie in ihrem Leben zu haben. Ħ Vorlieben:•Musik hören und spielen •Forschung •Training und stärker werden •Nachtspaziergänge •Regenwetter & Gewitter •Schnee •Streiche spielen •Karten und Würfelspiele •über sich hinaus wachsen •Lesen •Yakisoba, Ramen und Sushi •heiße Schokolade •Kuscheltiere •Schlangen •Flöte und Samisen spielen Ħ Abneigungen:•zu warmes Wetter •unfair behandelt werden •Aufgrund ihrer Art als dumm abgestempelt zu werden •tiefe Gewässer •Käfer/Insekten und alles was dem Ähnlich kommt •Verlieren •schlechtes Essen
Ħ Skill Ħ Ħ Atribute:
- Ninjutsu - 1.5
- Genjutsu - 2
- Taijutsu - 1
- Stamina - 1
- Chakrakontrolle - 3
- Geschwindigkeit - 2
- Körperkraft - 0.5
Ħ Stärken: - Intelligenz/IQ [1]:
beschreibt überdurchschnittlich intelligente Menschen. Reiko ist schon früh gelaufen, hat schnell sprechen gelernt und war immer gut darin neue Dinge zu erlernen. Sie weiß wie sie Strategien aufbauen muss um zu gewinnen, Fallen zu stellen und ist das Mastermind hinter so mancher Mission, nun ja...zumindest wenn sie es ernst nimmt und nicht herum blödelt.
- Giftresistenz [1]:
Aufgrund ihrer Genetik als Hakuya, aber wohl auch weil sie oft genug mit Giften in Kontakt kam, hat sich eine gewisse Resistenz in Reiko aufgebaut. Natürlich ist sie nicht immun, besonders nicht gegen besondere und starke Gifte, hat jedoch weniger starke Probleme damit als Andere.
- Starker Wille [1]:
Reiko kann beschrieben werden als willensstark, oder einfach nur verdammt stur! Sie hat ihren Weg und diesem möchte sie folgen, was auch immer dies kosten mag. Niemals würde sie aufgeben und auch ein zweites und drittes Mal aufstehen, selbst wenn alles in ihr danach schreit aufzugeben. Ihr starker Wille hat sie schon oft aus Situationen heraus überleben lassen.
- Fallenstellen [1]:
Früh übt sich, wer die Situation überblickt und mit etwas Vorbereitung alles nötige aufbaut. Reiko ist spezialisiert darauf mit genügend Vorbereitung ihre Umgebung für sich zu nutzen und Fallen aufzustellen. Ein Draht der vergiftete Shuriken aktiviert und abschießt, einstürzende Böden hinein in eine Schlangengrube und vieles mehr. Hat sie sich vorbereitet, achte auf deine Schritte!
- Giftkunde [1]:
Hakuya und Schlangen, was fehlt? Richtig Gift. Reiko wurde darin ausgebildet mit Giften zu arbeiten und diese einzusetzen, hat sogar einen Kunai der mit Gift überzogen ist. Sie ist in der Lage Gifte zu erkennen und diese auch einzusetzen.
- Tierfreund [1]:
Wie man es wohl denken kann ist Reiko sehr tierlieb und dies nicht nur zu Schlangen. Glücklicherweise ist dies ein gegenseitiges Verhältnis, denn Tiere lieben Sie. Es dauerte keine 2 Minuten bis sie sich mit einem kleinen süßen Wesen oder auch einem großen weniger schön anmutenden, anfreunden kann und manchmal vllt sogar Hilfe erhält.
- Assassinenausbildung [1]:
beschreibt die spezielle Ausbildung zum Assassinen und somit die Möglichkeit die Sairento Kirā zu erlernen. Die Ausbildung befähigt den Shinobi dazu zu erlernen, wie man ungesehen und ungehört in Feindesgebiet eindringen kann und im Kampf schnell, leise und präzise seinen Feind ausschalten kann. Reiko steht noch am Anfang ihrer Ausbildung darin, zeigt jedoch ein großes Talent, besonders durch ihre Fähigkeiten im Fallenstellen.
Ħ Schwäche: - Hakuya - Forscherdrang [1]:
beschreibt den Drang des Forschens und des immer wieder neu Entdeckens neuer Jutsu, neuer Wege des Kampfes oder dem Finden neuer Wege der Unsterblichkeit und vielem mehr. Die Gene Orochimarus haben bis zu seinen jüngsten Nachkommen für eine gewisse Sucht gesorgt, einem Drang zu Forschen und sich immer wieder neu zu finden und dabei manchmal auch Regeln zu vergessen. Reiko hat gelernt sich dabei etwas zurückzuhalten und doch spürt sie immer wieder diese Sucht, besonders bei besonderen Jutsu, Fähigkeiten oder Chakra und spürt wie ihr das Wasser dabei im Mund zusammenläuft.
- Käferphobie [2]:
Reiko hasst Käfer und alles was ähnlich krabbelt oder fliegt. Sie flüchtet wenn sie diese Viecher sieht, kreischt und schreit, schlägt um sich und wehe euch ihr seid in der Nähe. Aus diesem Grund hasst sie auch alles was mit dem Aburame Clan zu tun hat. Käfer im Körper? Igitt! Sie kann sich einfach nicht konzentrieren und wenn sie mal kämpft, gehen ihre Attacken in alle Richtungen, aber ob sie auch was trifft?
- Thalassophobie [2]:
Bis heute weiß Reiko nicht genau wo es her kommt und doch hat sie Erinnerungen an...etwas. Sie hasst es zu schwimmen, denn ihre panische Angst vor großen und tiefen Gewässern ist stark in ihr. Einmal zu lange im Wasser und Wasser geschluckt, bricht Panik in ihr aus, sie schreit, bettelt und reißt sich die Haare aus. Nur schwer ist sie aus dieser Angst herauszuholen.
- Bluffen/Lügen/Etwas Vorspielen [1]:
beschreibt die Fähigkeit zu bluffen und zu lügen und so durch in bestimmten sozialen oder beruflichen Situationen dies als taktisches Werkzeug einzusetzen, um das eigene Image zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern oder Missverständnisse zu vermeiden und Gegner zu überzeugen. Gerade in Feindesgebieten kann dies einem das Leben mehr als einmal retten. Als Schwäche sind Lügen schnell zu erkennen und kaum von Vorteil es überhaupt zu versuchen, denn diese zu durchschauen ist selbst für Laien einfach.
- Selbstüberschätzung [1]:
leider folgt einem starken und intelligenten Geist manchmal ein zu großes Ego. Reiko weiß von ihren Talenten und was sie kann und so überschätzt sie leider oftmals was dies im Vergleich zu anderen bedeutet. Sie denkt oftmals von sich selbst, sie sei bereits bereit für die stärksten Dinge und vergisst dabei ihr noch junges Alter, ihren Rang als Genin und das nicht jeder Gegner bekämpft werden sollte. Ħ Ausrüstung:•Hitaiate Konoha •Shuriken Holster •Hüfttasche •5x leere Schriftrolle •4x Kunai •20x Shuriken •5x Makibishi a 10 •20x Kibakufuda •4x 10m Drahtseil •3x Kemuridama •3x Hikaridama •5x Kibaku-Kunai •1x Glutkugeln •1x Riesenshuriken •1x Camping Set •1x Erste Hilfe Set •1x Giftbox (siehe Signaturliste) •1x Gegengiftbox (siehe Signaturliste) •1x Missionsset (alles nötige von Atemmaske, über Spiegel, bis hin zu Kommunikationsgeräten etc.) •Flöte an Gürtel •Samisen in Siegel in ihrer Kette
Ħ Story Ħ Ħ Hoffnungen und Ziele:Reikos Hoffnungen und Ziele bündeln sich in ihrem Nindo, den sie recht früh für sich entdeckte. Sie möchte eine starke und angesehene Konoichi werden, die sowohl in Oto Gakure, als auch in Konoha Gakure die Menschen beschützen und stolz machen kann. Um dies zu erreichen muss sie natürlich jederzeit bereit sein, niemals aufgeben und durch ihre Forschung mehr und mehr von der Welt entdeckt und aufdecken um so ein neues Zeitalter anbrechen zu lassen. Ħ Hintergründe:Ħ Geburt und Kindheit - 86-93 Ħ Februar im Jahr 86, ein regnerischer Tag war es damals, als eine junge Frau inmitten Oto Gakures ein Kind zur Welt brachte und zwar Reiko. Geboren wurde das Mädchen in den Hakuya Clan, jenen Clan der einst durch dessen Gründungsvater Orochimaru ins Leben gerufen wurde und dieser soll sogar zugegen gewesen sein zur Geburt seiner Urenkelin, zumindest erzählte Reikos Mutter dies immer. Reikos Kindheit war eine fröhliche und behütete. Ein intelligenter Vater, wenn dieser auch oft in seine Forschungen vertieft war, und eine umso mehr liebende Mutter die die Abwesenheit des Vaters versuchte damit zu negieren. Sie war ein glückliches Kind, trotz all dem Krieg der rund um ihre Heimat seit so vielen Jahren tobte und dank ihrer Mutter bekam sie nur wenig davon mit und erst mit 7 Jahren und ihrem Umzug nach Konoha wurde ihr bewusst wie kritisch die Welt doch wirklich war. Ħ Akademiezeit - 93- 98- Ħ Wie es sich für die jungen Menschen von Oto Gakure gehört, zog Reiko mit 7 Jahren nach Konoha Gakure in eine kleine Wohnung die ihre Eltern ihr finanzierten um dort auf die Akademie zu gehen und zur Konoichi ausgebildet zu werden. Als Hakuya lag einiges an Druck auf ihr, musste sie doch nicht nur ihr Talent und sich selbst beweisen, sondern auch ihren Clan repräsentieren. Dies tat sie auch stolz, trug das Wappen auf dem Rücken oder als Halskette um den Hals und sprach beinah dauerhaft über ihren Großvater und Urgroßvater, was natürlich oft für Spott sorgte. Orochimaru? Der war doch schon lange tot. So ist es wohl kaum verwunderlich, dass Reiko als etwas merkwürdig angesehen wurde, auch weil sie mehr mit ihrer Schlange Kaya sprach, als mit ihren Mitschülern. Sie schloss ihre Akademiezeit jedoch mit Bestnoten ab. Ihre Intelligenz war beeindruckend, wenn sie sie auch kaum zeigte und mehr Unsinn erzählte und tat als nötig war. Ħ Genin//Chuuninprüfung//Jetzt - 98-101 Ħ Der Krieg war bereits während ihrer Akademiezeit vorbei gewesen und so hatte Reiko nie wirklich die wahren Schrecken miterleben müssen, die manch anderer vielleicht bereits erlebt hatte. Weder hatte sie Familie verloren, noch Freunde sterben sehen. So kam sie sehr frisch in ein Geninteam, gemeinsam mit den Personen Hyuuga Kei und Tsuki Meiko. Die drei verstanden sich nur so...semi gut wenn man es nett ausdrücken wollte. Während Meiko Kei anschmachtete, wollte Reiko trainieren, stärker und besser werden und da half es wohl auch nicht bei diesem Team, das ihr Sensei ein Hatake war. Die drei gingen auf Mission gemeinsam, ihr Teamwork jedoch ließ zu wünschen übrig und letztlich war es Reiko die auf der Strecke blieb. Sie zog sich zurück, verlor sogar mehr und mehr die Freude am Streiche spielen, bis die Chuunin Prüfung, die erste in über 20 Jahren, ihr den Rest gab. Ihr Team opferte sie im Wald des Todes und nur mit Müh konnte sie doch noch in die nächste Runde kommen, wo sie jedoch, aufgrund ihrer Verletzungen gegen einen Jungen aus Kiri Gakure, Kudo Zack mehr als unterlegen verlor. Während ihre Teammitglieder zu Chuunin wurden, war sie weiterhin Genin und sollte neu zugeteilt werden...welch ein Mist aber auch. Ħ Extra: Dunkle Vergangenheit - Unbekannte Zeit Ħ Ein unbekannter Tag in einer unbekannten Woche in einem unbekannten Raum. Reiko weiß nicht mehr was geschehen ist, weiß nicht wann und wieso und doch spürt sie bis heute die Angst in sich hochkriechen wenn sie Wasser schluckt, wenn sie tiefe Gewässer sieht oder sogar in diesen landet. Reiko war gefangen in einem Tank voller Wasser, Flüssigkeit, war es überhaupt Wasser? Sie wusste es nicht, schluckte dieses Zeug, Panik, die Luftblasen vor ihren Augen schienen sie auszulachen, während ihre Sicht verschwamm und die Panik in wohlige Dunkelheit verwandelt wurde, während ein Mann breit grinsend vor dem Tank stand..wer war das?
Ħ Inside Ħ Ħ Schreibprobe Ħ Siehe Yu und Co. Ħ Avatar-Überischt:• Avatarperson: Mitarashi Anko • Anime/Spiel: Naruto | Naruto Shippuuden • Rangwunsch: Kongo no Hakuja (Zukünftige weiße Schlange) • Weitere Accounts:Yu und Co.
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| | | Takahashi Saori Bombing Beauty
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 07.08.23
Shinobiakte Player Name: Yuka Alter: 40 Jahre Signature Move:
| Thema: Re: [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko Mo Aug 07, 2023 4:03 pm | PostID: #526 | |
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Hakuya Reiko die weiße Schlange aus dem Klangdorf
"I don´t care who you are Zabubu or what was it? Zack? HA! My snakes gonna...wait..is that a SWORD?!"
Ħ Basics Ħ Ħ Hiden:Hakuya Kampfstil Ħ Kekkei Genkai:Hakuya Schlangenmensch Ħ Chakraelement(e):Katon (aktiv) Raiton (inaktiv) Ħ Spezialausbildungen:Gift & Kräuterkunde | Erste Hilfe Ħ Kampfstil:Reiko lernte früh mit den unterschiedlichsten Ninjawaffen umzugehen und konzentriert sich seit dem in den Situationen in denen es möglich ist, auf die älteste Art des Shinobihandwerks, der Fallenkunde. So nutzt sie ihre Umgebung geschickt aus um ihre Feinde in die Irre zu führen, in Ecken und Fallen zu locken oder die Umgebung in schnellen Manövern zu Fallen zu machen. Dabei nutzt sie neben ihrer Ausrüstung auch ihr Katon Element und Hiden in der starken Offensive oder Genjutsu als kleine Spielereien, zur Ablenkung oder zur Flucht und Verteidigung. Reiko hat durch ihre noch immer problematische Art mit Teamwork umzugehen ebenso in ihrem Kampfstil nur bedingt mit eingewoben wie sie mit jenen umgehen muss welche mit ihr zusammen kämpfen, weshalb es da auch schon einmal dazu kommen kann, dass diese in ihren Fallen mit Schaden nehmen. Ist sie nicht in der Lage Fallen zu stellen und ist in einem klaren 1 vs. 1 so nutzt sie vermehrt ihre Schlangenjutsu und kombiniert diese mit Katon oder dem Waffenkampf.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten:Wie für viele Hakuya üblich besitzt auch Reiko die besondere Affinität zu Schlangen, welche sich darin zeigt, dass ihre elementaren Ninjutsu, sofern möglich, in Form von Schlangen erscheinen. Ħ Signature Moves:Hebi Bunshin no Jutsu Rang: B Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: Hakuya Hiden Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender das Schlangenchakra um so einen oder mehrere Bunshin aus Schlangen zu erschaffen. Ähnlich wie auch Schattendoppelgänger lösen sich die Hebi Bunshin bei einem stärkeren Treffer in Schlangen auf. Die Schlangen können frei kontrolliert werden, jedoch nicht mit Gift versetzt werden oder ähnliches. Auch ist es möglichen den Doppelgänger aufzulösen um so durch engere Räume durchzukommen um sich anschließend wieder zusammenzusetzen. Dies verbraucht jedoch erneut Chakra. Zusatz: Wie bei allen Jutsu von Reiko sind die Schlangen in die sich der Doppelgänger auflöst weiß, können jedoch von ihr auch willentlich aufgelöst werden, wobei die schlangen quasi aus dem Körper nicht einfach hinausfallen, sondern auf den Gegner zuspringen um sich um diesen zu winkeln. Dies verbraucht jedoch mehr Chakra als das einfache Formen des Bunshin. (Chakrakosten: hoch)
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:Giftkunai Ħ Rang:C Rang Ħ Waffenart:Ninjawerkzeug / Kunai Ħ Gewicht:50g Ħ Länge/Breite:etwa 26 cm lang // 10 cm breit Ħ Material:Weicheisen mit Chakura Satetsu Überzug Ħ Besondere Fähigkeiten:Keine Ħ Beschreibung/Erklärung:Die Waffe von Reiko ist ein Standard Kunai wie es wohl jeder Shinobi schon einmal in der Hand hatte. Es ist 26 cm lang, wobei die Klinge selbst 17 cm lang ist und die breiteste Stelle des Kunai 10cm beträgt. Bei einem Gewicht von 50g liegt dieses dabei sehr gut in der Hand. Das Giftkunai ist hierbei mit einem Gift versetzt, welches bei Berührung einen starken Juckreiz hervorruft an der getroffenen Stelle. Sollte das Gift jedoch in die Blutbahn gelangen, kann dies zu einem heftigen Juckreiz innerhalb der Blutbahnen führen, was jeweils für 2 Posts anhält. Reiko trägt das Kunai in einem Extra Kunaiholster, um es nicht versehentlich mit anderen Waffen in Kontakt zu bringen und pflegt es regelmäßig um das Gift immer im Top Student zu halten, ebenso wie das Kunai an sich.
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Katon:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Raiton:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Genjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Normale Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: je nach menge Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender erzeugt hierbei eine große Anzahl Illusionen von sich selbst. Da diese aber nicht real sind und keinen realen Schaden austeilen wird dieses Jutsu meist dazu genutzt den Gegner zu verwirren, sodass der Anwender beispielsweise hinter einem Busch verschwinden kann. Der Gegner denk jedoch hunderte von Kopien würden ihn attackieren und im Gegensatz zu einem Bunshin haben diese keine Materie, wodurch Schläge beispielsweise durch sie durch gehen und den Körper nicht zerstören.
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Instrument Genjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
GoukenRang: Abhängig Reichweite: Nah Voraussetzung:B-S Kraft mind 3 Beschreibung: Das Gouken ist ein Taijutsustil mit welchem man Schäden am gegnerischen Körper anrichtet, indem man kräftige Schläge und Tritte nutzt. Möglich sind durch diesen Stil Knochenbrüche und äußere Verletzungen zuzufügen. Im Normalfall wird das Gouken ohne Zusatz von Chakra gebraucht, wenn es auch einige offensive Medicnin mit Chakra nutzen, um die Durchschlagskraft zu erhöhen. - Spoiler:
E Rang: Du bist am Anfang deiner Reise und dein Verständnis deine eigene Körperkraft im Kampf zu nutzen ist bestenfalls rudimentär. Schläge sind ungenau und deine Deckung lückenhaft
D Rang: Langsam beginnst du ein Gefühl für Kraft und Bewegung zu bekommen. Einfache Angriffsmuster sind dir bekannt, ebenso wie Verteidigungsmuster. Du bist jedoch unkreativ und kannst dich schwer unbekannten Kampfsituationen anpassen.
C Rang: Du hast ein solides Verständnis davon aufgebaut, wie du deine Stärke, deine Kraft im Nahkampf zur Geltung bringst. Schläge sind präzise und gewisse Angriffsmuster können deinen Feind schnell auf die Bretter schicken. Auch deine Verteidigung hat sich gemacht und du hast die Grundzüge auch des Konterns gemeistert. Auf jeden Fall bist du auch im echten Kampf ein Gegner und kein Opfer mehr.
B Rang: An diesem Punkt kann man dich als Kämpfer wirklich ernst nehmen. Deine Kraft weißt du zu nutzen und zu lenken, Schmerz entsteht dort wo deine Faust trifft, denn sie trifft gut! Du weißt nun auch wo du den Gegner treffen musst und wo er dich nicht treffen darf, aber genauso gut weißt du wo er dich treffen darf. Langjähriges Training hat dich gestählt und du kannst dich auch auf neue Kampfsituationen sehr gut einstellen.
A Rang: Du bist ein Meister deines Fachs, wo du hinschlägst wächst kein Gras mehr. Wendig und geschickt, weißt du deine Angriffe zu leiten und deine Kraft dort hinzulenken, wo sie am meisten wehtut. Sich dir zu nähern ist stets eine Gefahr, denn auch in der Defensive weißt du ausgesprochen gut heraus zu kämpfen, doch du weißt einem Kampf, jedem Kampf deinen Willen aufzuzwingen und der ist einfach: Ich breche meinem Gegner alle Knochen!
S Rang: Legendär ist das richtige Wort für deine Künste, denn das Gouken ist dein Freund, wenn nicht sogar dein Ehepartner. Deine Technik deine Kraft so genau zu lenken macht dich zu einem unheimlich gefährlichen Gegner, der schon mit wenigen Treffern fatale Schäden anzurichten imstande ist. Du kannst dich in jeder Situation anpassen und jedem Gegner im Nahkampf zumindest die Stirn bieten.
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampf:- E Rang:
- D Rang:
Soushuriken no Jutsu - Manipulate Shuriken Technique Rang: D Reichweite: Weit Chakrakosten: -/- Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsu ist hierbei mittels eines geschickt angebrachten Drahtseiles dazu in der Lage, die Flugbahn seiner geworfenen Shuriken zu manipulieren.
- C Rang:
Ayasuito no Jutsu - String Reeling Technique Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Drahtseile Beschreibung: Diese Technik beschreibt den Umgang mit Drahtseilen. Sie können genutzt werden um Gegner zu fesseln, sich selbst bei Stürzen Halt zu verschaffen und teilweise sogar in Verbindung mit Jutsu.
Wire Binding Technique Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Drahtseile, gute Chakrakontrolle Beschreibung: Sobald die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ist der Anwender dieses Jutsu dazu in der Lage, von ihm gehaltene Drahtseile zu kontrollieren. Sollte er mit diesen Drahtseilen einen Gegner fesseln, kann er sie durch einen Chakraimpuls verhärten, wodurch sie widerstandsfähiger als Stahl werden. Sollten die Drahtseile nach diesem Verhärtungsprozess nass werden, lässt dieser Effekt augenblicklich nach.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Waffenkampfstil:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Clanjutsu Ħ Ħ Eigenkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Hiden:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Jagei Jubaku Rang: C Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: „Hakuya Siegel“ oder Hakuya Hiden/KG Beschreibung: Der Anwender beschwört mit dieser Technik eine oder zwei Schlangen, welche aus seinen Ärmeln herauskriechen und sich um einen oder zwei Gegner zu wickeln und diese so einzufangen. Ist dies einmal getan kann diese Technik auch offensiv genutzt werden, indem etwa die Gegner eingeengt und zerdrückt werden oder Verletzungen durch die Schlangen erhalten können bis hin zu giftigen Zähnen der Schlangen im gegnerischen Körper. Es soll beinah unmöglich sein dieser Technik zu entkommen, weshalb eine Körperkraft von mind 3,5 von Nöten ist. Das Jutsu kann entweder durch Seals angewendet werden oder durch das Auftragen von Blut auf dem Hakuya Siegel.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kekkei Genkai:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Spezialausbildung Ħ Ħ Jikkukan:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: Sehr gering bis sehr hoch Voraussetzung: Vertrag mit einem Vertrauten Geist Beschreibung: Beim sogenannten "Jutsu des vertrauten Geistes" wird ein Kuchiyose Tier von einem entfernten Ort an den eigenen Standort beschwören, indem man die nötigen Fingerzeichen formt und Blut auf den Bereich schmiert, wo das Wesen beschworen werden soll. Dieses Blut geben dient als eine Art Opfer für die Beschwörung. Um ein solches Tier beschwören zu können, ist es zwingend notwendig einen Vertrag mit der jeweiligen Rasse abgeschlossen zu haben, der mit dem eigenen Blut besiegelt wird. Je nach Menge an Chakra die zur Beschwörung verwendet wird, können unterschiedlich starke Exemplare der Kuchiyose Rasse gerufen werden.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kanchi Taipu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kekkei:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Fuin:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Iryonin & Gifte:- E Rang:
Erste Hilfe Rang: E Typ: Erste Hilfe Kurs Chakrakosten: - Beschreibung: Einmal im Monat werden im örtlichen Krankenhaus Erste-Hilfe-Kurse angeboten. Durch die Teilnahme an einem solchen Kurs lernt man grundlegende Fähigkeiten der Ersten Hilfe. Dazu gehört das fachgerechte Anlegen von Verbänden, die Priorisierung der Versorgung von verletzten Patienten und Methoden, um verletzte Personen zu beruhigen. Jeder Kursteilnehmer erhält im Anschluss ein erste Hilfe Set für Missionen, um im Bedarfsfall Erste-Hilfe leisten zu können. In diesem Set ist alles nötige vorhanden, von Bandagen und Pflastern, bis hin zu Schmerzmitteln und Ähnlichem.
- D Rang:
KräuterkundeRang: D Typ: Iryônin Ausbildung, Giftwissen, Koch Ausbildung Chakrakosten: - Beschreibung: Das grundlegende Wissen um Pflanzen und Kräuter und ihre medizinische Wirkung ist absolut notwendig für einen jeden Medic-nin. Das Wissen über die Verwendung von Kräutern gliedert sich wie es üblich ist in die Ränge E-S und kann teilweise auch für andere Berufe, wie Kochshinobi oder Giftnutzer, interessant sein. - Spoiler:
E Rang: Das Grundwissen über Kräuter und Pflanzen. Man kennt einige Kräuter bereits und kann anhand von Form oder Geruch manchen Effekt dieser erkennen. Meist geht es hier um beruhigende Pflanzen für Schlaf und Ähnliches. Ebenso hat man ein gewisses Grundwissen darüber, welche Pflanzen und Kräuter giftig sind und wie man diese erkennen kann.
D Rang: Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Unschöne Dinge doch ab diesem Rang hat man das nötige Wissen angesammelt und weiß welche Kräuter und Pflanzen dagegen helfen können. Wie viel davon ist nötig, ab welcher Dosis wird es zu viel. Man spricht hier von einem fortgeschrittenen Allgemeinwissen über Pflanzen und Kräuter.
C Rang: Ein überdurchschnittliches Wissen über Pflanzen und Kräuter. Man kennt für verschiedene Probleme und Gebrechen unterschiedliche Pflanzen -und Kräutertypen und einige Alternativen dazu. Ebenso sogenannte "Wirkungsverstärker" der Pflanzenwelt sind einem bekannt, man kennt jedoch noch nicht alle Arten sondern nur die üblichen Pflanzen und Kräuter, sowie ein bis zwei Alternativen sowie deren Eigenschaften.
B-Rang: Man kennt alle gängigen Pflanzen sowie Kräuter und ist in der Lage, mindestens drei alternative Pflanzen zu benennen. Die Eigenschaften dieser Pflanzen sind einem bekannt und man kann dieses Wissen schnell abrufen.
A-Rang: Ab diesem Level kennt man nicht nur eine Vielzahl ungewöhnlicher Pflanzen, sondern es gibt auch nur wenige, die einem noch neue Pflanzen vorstellen könnten.
S-Rang: Alle Pflanzen, sowohl gewöhnliche als auch ungewöhnliche, sind einem bestens vertraut. Man besitzt umfassende Kenntnisse über ihre Verwendung, Eigenschaften und alles, was man wissen muss, um sie effektiv einzusetzen. Selbst manche "geheime" Kräuter und Pflanzen sind einem bekannt oder man hat zumindest davon gehört. GiftkundeRang: D Typ: Iryônin Ausbildung, Giftwissen, Koch Ausbildung Chakrakosten: -//- Beschreibung: Dies beschreibt das umfassende Wissen über heimische Gifte, ihre Wirkung und Eigenschaften. Es wird nicht als gewöhnliches Jutsu angesehen, sondern vielmehr als spezialisiertes Wissen, das Heilshinobi, aber auch Köche oder Giftmischer, während ihrer Ausbildung oder durch eine entsprechende Spezialisierung erlernen. Das Giftwissen wird in verschiedene Ränge unterteilt. - Spoiler:
E-Rang: Grundlegendes Wissen über einfache giftige Substanzen. Man lernt, wie man Quecksilber vermeidet, dass Fliegenpilze gefährlich sind und ähnliche regionale Faktoren.
D-Rang: Eine erweiterte Form des bekannten Giftwissens. Es umfasst eine Palette an giftigen Substanzen, die in den Gärten und Parks des Dorfes üblicherweise vorkommen. Exotische Gifte sind hier noch nicht enthalten.
C-Rang: Der Anwender verfügt über gezieltes Giftwissen in spezifischen Bereichen und kennt Gifte, die nicht alltäglich sind. Diese Gifte sind zwar meist einfach, aber dennoch tödlich und wirkungsvoll. Ab diesem Rang ist der Shinobi in der Lage, anhand der Symptome des Patienten auf einzelne Gifte zu schließen.
B-Rang: Das Wissen über sofort tödliche Substanzen wird in das Giftrepertoire aufgenommen. Wer sich hier weiterbildet und sein Können verbessert, kann tödliche Dosen von Giften verabreichen.
A-Rang: Selbst weniger bekannte Gifte finden ihren Platz im Wissensschatz des Anwenders und können zu tödlichen Mischungen kombiniert werden. Ob eine langsame und schleichende Wirkung oder ein plötzliches Herzversagen, alles ist möglich.
S-Rang: Ein umfangreiches und detailliertes Wissen über Gifte gehört zum Alltag dieses Shinobi. Ob er Waffen mit Giften benetzt oder Krankheiten gezielt hervorruft, die Grenzen seiner Möglichkeiten sind nur durch sein Reich und seine Vorstellungskraft beschränkt.
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Assassinenausbildung:- E Rang:
Sairento Kirā: Leises Morden - Assassinen AusbildungRang: E Reichweite: -/- Chakrakosten: -/- Voraussetzung: Assassine in Stärken Beschreibung: Das Sairento Kirā ist ein Taijutsustil und die Ausbildung zum Assassinen. Hierbei wird die Fähigkeit Assassine in den Stärken benötigt oder eine Ausbildung zum Anbu/Oinin, da dies eine grundlegende Fähigkeit für diese ist. Die Ausbildung befähigt den Shinobi dazu zu erlernen, wie man ungesehen und ungehört in Feindesgebiet eindringen kann und im Kampf schnell, leise und präzise seinen Feind ausschalten kann. Während diese Ausbildung allen Shinobi möglich ist, so sind die Nutzer des Kiri Gakure no Jutsu aus Kiri talentierter in diesem und können es, aufgrund ihrer Affinität zum Nebel leichter erlernen. [Exp Kosten um 1 Rang gesenkt] - Spoiler:
E-Rang: Auf dem E Rang beginnt der Shinobi die Ausbildung zum leisen Killer und erlernt grundlegende theoretische Möglichkeiten wie getötet werden kann ohne Geräusche zu machen oder gesehen zu werden. Nichts davon ist in die Tat umzusetzen, die Theorie ist jedoch vorhanden. Fallenkunde, welche Waffen sind wozu gut geeignet und welche Möglichkeiten gibt es um sich zu verbergen.
D-Rang: Auf dem D Rang des Sairento Kirā erweitert der Shinobi seine Fähigkeiten im Bereich des leisen Tötens. Er lernt, seine Schritte besser zu dämpfen und seine Atmung zu kontrollieren, um fast völlig geräuschlos zu agieren, was oft aber nur bei angehaltenem Atem möglich ist. Noch atmet er zu heftig und zu laut um wirklich ungehört zu sein und auch die Schritte geben noch immer ein typisches Klackern ab, wenn auch leiser als gewöhnlich. Der Shinobi kann einfache Ablenkungen nutzen, um seine Feinde zu täuschen und unbemerkt an sie heranzukommen. Er beginnt, grundlegende Fallen zu verstehen und sie in seine Taktiken einzubauen.
C-Rang: Auf dem C Rang des Sairento Kirā erweitert der Shinobi seine Fähigkeiten des leisen Tötens. Er lernt, seine Bewegungen geschmeidiger zu gestalten und kann nun auch Waffen wie Kunai, Senbon und Shuriken in seine Angriffe zu integrieren, ohne seine Tarnung aufzugeben. Die Treffgenauigkeit und Präzision seiner Angriffe nehmen zu, und er kann leise Fallen stellen, um seine Feinde zu überraschen.
B-Rang: Der B Rang des Sairento Kirā vertieft die Fähigkeiten des Shinobi im Bereich des leisen Mordens. Er kann nun seine Chakrakontrolle nutzen, um seine Schritte noch geräuschloser zu machen, sodass er fast unhörbar durch die Umgebung gleiten kann. Der Shinobi lernt, die natürlichen Schatten zu seinem Vorteil zu nutzen, um sich nahezu unsichtbar zu machen. Zudem kann er die Umgebung besser einschätzen und Fallen und Hinterhalte effektiver planen.
A-Rang: Der A Rang des Sairento Kirā bringt die Fähigkeiten des Shinobi auf ein noch höheres Niveau. Er kann nun seine Sinne schärfen, um noch feinere Details wahrzunehmen, und seine Bewegungen sind derart fließend, dass er selbst in direkter Nähe seiner Ziele kaum entdeckt wird. Der Shinobi kann nun auch gezielte Schwachstellen treffen, um seine Angriffe noch effektiver zu gestalten. Er beherrscht die Kunst der Ablenkung und Illussion (nicht Genjutsu) um Feinde zu verwirren und abzulenken.
S-Rang: Auf der höchsten Stufe des Sairento Kirā erreicht der Shinobi die Meisterschaft im leisen Morden. Er kann in nahezu völliger Dunkelheit noch immer gut genug sehen und sich in den Schatten quasi auflösen durch seine Tarnung, um sich vollständig unsichtbar zu machen. Seine Bewegungen sind so geschmeidig, dass er sich mühelos an Feinde heranschleichen kann, ohne von ihnen bemerkt zu werden. Der Shinobi beherrscht eine Vielzahl von Tarnungs- und Täuschungstechniken und kann mühelos in verschiedenen Umgebungen agieren, sei es im dichten Wald oder in einer belebten Stadt. Seine Angriffe sind tödlich präzise und hinterlassen kaum Spuren.
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Ninpo Ryôri:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
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| | | Takahashi Saori Bombing Beauty
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 07.08.23
Shinobiakte Player Name: Yuka Alter: 40 Jahre Signature Move:
| Thema: Re: [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko Di Aug 15, 2023 2:23 pm | PostID: #733 | |
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Schlangen der Ryūchi Höhle Wunsch-Titel
"Just as a snake sheds its skin, we must shed our past over and over again."
Ħ Stamm Basics Ħ Ħ Familie und System:Die Schlangen der Ryūchi Höhle sind ein alter und mächtiger Kuchiyose Stamm, welche voller Stolz und Stärke nach Außen hin präsentiert wird. Während viele Kuchiyose Familien eher eng miteinander verbunden sind und klare Strukturen haben, gibt es bei den Schlangen nur weniges an Struktur. Sie gelten allgemein als Einzelgänger, die zwar nach gewissen Regeln leben, jedoch sehr individualistisch ihr Dasein bestreiten. So gibt es innerhalb der Familie der Schlangen zwar die weiße älteste Schlange welche auch Hakuja Sennin genannt wird und von allen als Älteste und Anführerin gesehen wird, dennoch scheint selbst sie nicht die Kontrolle über alles in der Familie zu besitzen. So scheint jede Schlange ihr eigenes kleines Leben zu führen und eigene Regeln aufzubauen, wodurch auch die Schließung eines Vertrags mit den Schlangen, besonders für Außenstehende, ein Abenteuer und eine harte Prüfung ist. Wer einen Vertrag mit ihnen eingehen möchte und kein Teil des Hakuya Clans ist, muss 3 Prüfungen von 3 Schlangen bestehen um anschließend ein Angebot zu erhalten. Der Hakuya Clan aus Oto Gakure hat einen lang anhaltenden Vertrag mit den Schlangen, wodurch diese es einfacher haben und sogar einen Begleiter von Kindesbeinen an erhalten, welche meist aus einer bestimmten Familie und Farbe der Schlangen heraus entschieden werden. Ħ Heimat:Die Heimat der Schlangen ist die Ryūchi Höhle, auch genannt die Drachengrundhöhle. Die Höhle ist der Eingang zu einem gigantischen Unterirdischen Reich mit Seen und Flüssen und sogar Wiesen und Wäldern die unter der Erdoberfläche gedeihen und wachsen. Innerhalb der verschlungenen Höhlensysteme befindet sich eine ganze Stadt, gar mehrere Paläste, in welchen die Schlangen in ihrer menschlichen Form leben, wenn sie einmal keine Lust auf einen beinlosen Tag haben. Der Eingang zur Ryuchi Höhle liegt nur einige Tagesmärsche von Konoha Gakure entfernt, kann jedoch nur von jeden gefunden werden, welche alles aufgeben würden um Macht zu erhalten...oder eingeladen worden sind. Ħ Legenden und Glaube:Es gibt keine wirklichen Legenden bei den Schlangen, bis auf die Entstehungsgeschichte. Denn alle Schlangen glauben daran von mächtigen Drachen abzustammen und einst mit Krallen und Klauen, Flügeln und Beinen, Feuer und Eis gekämpft zu haben und aufgrund ihrer Macht versiegelt worden zu sein. Ħ Fähigkeiten:Die Kuchiyose der Schlangen haben einige sehr interessante Fähigkeiten. So besitzt jede Schlange ein menschliches Aussehen in welches sie sich verwandeln können und von niemandem, nicht einmal Sensorshinobi als Kuchiyose erkannt werden können, das perfekte Henge no Jutsu sozusagen. Zusätzlich dazu besitzen einige Schlangen die Fähigkeit Gifte zu erzeugen und so im Kampf einzusetzen. Manche von Ihnen sind auch in der Lage Ninjutsu, also elementare Fähigkeiten zu nutzen, dies ist jedoch sehr individuell. Ħ Kampfstil:folgt wenn Sennin Modus Bw eingereicht wird.
Ħ Kaya the White Snake Ħ Ħ Aussehen:Kaya, die kleine weiße Schlange, ist ein faszinierendes Wesen, das als Kuchiyose-Geist eine besondere Verbindung zur Welt der Menschen hat. Ihre Erscheinung ist von einer fast mystischen Schönheit geprägt, und sie trägt eine Anmut, die die Herzen derjenigen berührt, die das Glück haben, sie zu treffen. Mit ihrem schimmernden, schneeweißen Schuppenkleid, das im Licht glitzert wie frisch gefallener Schnee, zieht sie die Aufmerksamkeit auf sich, während sie sich elegant durch ihre Umgebung bewegt. Ihre Augen schimmern in einem giftigen aber anziehenden Gelb und ihre süße Lange Zunge erscheint faszinierend. Kayas funkelnde Augen strahlen Intelligenz und Neugierde aus. Ihr Blick ist scharfsinnig und tiefgründig, als ob sie eine Weisheit besitzt, die über die Jahre der Menschheit hinausgeht. Ein sanftes Lächeln ziert oft ihre schmalen, kleinen Lippen, während sie die Welt um sich herum mit Bewunderung und Verständnis betrachtet. Obwohl sie so klein ist, strahlt Kaya eine erstaunliche Präsenz aus. Ihr Körper windet sich geschmeidig und anmutig, als sie sich bewegt, als ob sie die Essenz von Eleganz und Anmut in sich vereint. Wenn sie ihren Körper erhebt, um sich zu recken oder aufmerksam zu lauschen, zeigt sich ihre beeindruckende Flexibilität. Ħ Alter:8 Jahre Ħ Geschlecht:Weiblich Ħ Größe:0,90 m Ħ Gewicht:2,0 Kg Ħ Charaktereigenschaften:Kaya ist eine noch junge aber stolze Schlange welche früh einen Vertrag mit ihrer Freundin Reiko einging und diese seit dem eigentlich immer begleitet und kaum noch Zeit in der Ryuchi Höhle verbringt. Sie liebt ihre Freundin Reiko und sieht diese also eine Art große Schwester, obwohl beide eher weniger Verwandt aussehen, oder doch? Die Liebe von Kaya zu Süßigkeiten ist ebenso unübersehbar. Sie kann stundenlang in der Nähe von Leckereien verweilen und scheint fast in einen tranceähnlichen Zustand zu verfallen, während sie den verlockenden Duft von Zucker und Schokolade genießt. Ihr Gesichtsausdruck wird dabei so entspannt, dass es fast scheint, als würde sie in den süßen Aromen schwelgen. Trotz ihrer Anmut und Zärtlichkeit ist Kaya nicht frei von Ängsten. Donner lässt sie aufschrecken, und bei jedem Grollen des Himmels windet sie sich ängstlich, ihre Augen weit aufgerissen vor Furcht. In solchen Momenten ist es, als würde ihre anmutige Fassade bröckeln und ihre Verletzlichkeit ans Licht kommen. Das genaue Gegenteil ist der Fall, wenn es um Regen geht. Kaya liebt es, wenn der Himmel sich öffnet und der erfrischende Regen fällt. Sie schlängelt sich vergnügt durch die Tropfen, als würde sie mit der Natur selbst eins werden. Der Regen scheint eine Verbindung zu ihrem Wesen herzustellen, und in solchen Momenten strahlt sie vor Freude und Energie. Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Kaya ist ihre stark ausgeprägte Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Freundin Reiko. Sobald sie spürt, dass Reiko in Gefahr ist oder sich unwohl fühlt, nimmt Kaya eine entschlossene und wachsame Haltung ein. Ihre schmalen Augen verengen sich zu schützenden Schlitzen, während sie sich vor Reiko positioniert, als würde sie ihre Freundin mit ihrem eigenen Körper verteidigen, sie würde wohl selbst ihr Leben für sie geben, trotz ihrer doch noch schwachen kämpferischen Fähigkeiten. Insgesamt verkörpert Kaya die Dualität von Anmut und Verletzlichkeit, von Stärke und Zärtlichkeit. Ihre Liebe zu Süßigkeiten, ihre Angst vor Donner, ihre Freude am Regen und ihre unerschütterliche Schutzinstinkt machen sie zu einem einzigartigen und unvergesslichen Wesen, das eine tiefe Verbindung zur menschlichen Welt hat. Ħ Zusatz:-
Ħ Ninjutsu Ħ Ħ Grundjutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Elementlos:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Katon:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Raiton:- E Rang:
Raiton: Reiki Ryou Seiteki [Statisches Feld] Rang: E Chakrakosten: Niedrig Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf die anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und die Bewegung ein wenig unkoordinierter sind.
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Taijutsu Ħ Ħ Stile:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Kuchiyose Fähigkeiten & Andere Jutsu Ħ - E Rang:
- D Rang:
Hebi Henge no JutsuRang: D Rang Reichweite: eigener Körper Chakrakosten: Mittel Voraussetzungen: Schlange Beschreibung: Beim Hebi Henge verwandelt sich das Schlangen Kuchiyose in seine menschliche Form, welche immer die gleiche ist, sich jedoch mit dem Alter anpasst. Im Fall von Kaya ist dies ein 8jähriges Mädchen mit langen weißen Haaren und giftgelben Augen. klick meGift: Kaya 1Rang: D Rang Reichweite: nah (über Biss) Chakrakosten: -/- Voraussetzungen: - Beschreibung: Das Gift: Kaya 1 ist das Gift welches Kaya selbst produziert und mithilfe ihrer Giftzähne auch in Gegner bringen kann. Dieses sorgt auf der Haut für einen unangenehmen Juckreiz, in den Körper und die Blutbahn gelangend sogar für einen Juckreiz innerhalb des Körpers und auf der Haut, welches zwar nur für 2 bis 3 Posts anhält, jedoch enorm unangenehm und schmerzhaft sein kann.
- C Rang:
Setchi no SensaRang: D-S Rang Reichweite: -/- Chakrakosten: Sehr gering bis sehr hoch Voraussetzung: Gute bis Sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Unter den Shinobi gibt es einige Personen die durch ein besonderes Training dazu in der Lage sind das Chakra anderer Personen zu spüren. Je nach Erfahrung in diesem Bereich können somit beispielsweise die Anzahl der Feinde geortet werden, die Entfernung oder sogar der Stärkegrad jener Personen. Auch ist es möglich Personen, wenn sie auch unbekannt sind, einer "bekannten" Person zuzuordnen. Weitere Schulen in der Sensorik der Shinobi ist das Verbergen des eigenen Chakra, sprich die effektive Unterdrückung. In der Regel ist es lediglich anderen Sensoren auf dem selben Level noch möglich diese Ninja aufzuspüren. - Spoiler:
- D Rang: Die Sensorfähigkeit liegt leicht über der eines normalen Shinobi, sofern er sich darauf konzentriert. Der Radius seiner Sensorik liegt etwa bei 120 Metern. Ein großes Manko ist, das nur jene Chakren gespürt und geortet werden können die bereits bekannt sind, da die Präsenz dieser eine Art Allgemeinzustand des Ninja ist. Die Kategorien in die der Shinobi die Chakren einteilen kann sind bei diesem Rang: Nah,Fern,Schwach,Stark. Sehr grob also.
C Rang: Das Training macht sich bezahlt und der Spürsinn des Chakra ist bei diesem Shinobi zur Routine geworden, weshalb er auch passiv einen besseren Sinn hat als ein herkömmlicher Ninja seines Ranges. Ohne sich groß konzentrieren zu müssen kann er im Umkreis von bis zu 150 Metern um sich herum Chakren erspüren und nach den Kriterien aus Rang D zuordnen. Sollte der Shinobi sich auf dem C Rang konzentrieren, so kann er genauere Angaben machen zu Entfernung und Stärkegrad, sowie die Zuordnung von bekannten Personen. Der Radius der Sensorik erweitert sich auf einen halben Kilometer sofern sich konzentriert wird und auch hier sind die Angaben auf weitere Entfernung erneut nur grob.
B Rang: Von etwa 500 Metern Radius ist es dem Sensor ab diesem Level möglich auch ohne größere Konzentration Chakren zu orten und sogar relativ genau einzuordnen und zu beschreiben. Bei guter Konzentration erweitert sich der Spürradius nun auf einen Bereich von einem Kilometer. Bereits erkannte Chakren können ab diesem Moment jederzeit wieder erkannt und erneut eingeordnet werden. Position und Stärke lassen sich ab dem B Rang nun sehr genau und beinah auf den Meter genau bestimmen.
A Rang: In einer Art Meditation ist es dem Shinobi ab dem A Rang möglich eine Fläche von etwa 6 Metern abzudecken und alles in diesem Umkreis "im Blick" zu haben. Die Einschätzung von Standort und Stärke ist ein Kinderspiel geworden und exakte Angaben zu diesen können gemacht werden. Auch kann der Sensor ab dem A Rang Attribute wie Geschwindigkeit der Fortbewegung einschätzen. Eine weitere neue Zusatzfähigkeit ist das Erspüren von Chakra in Objekten und Siegeln, sowie eine gewisse Affinität zu Gut oder Böse in Personen die vor einem stehen, letzteres jedoch nur sehr wage.
S Rang: In Meditation eingekehrt ist es dem Sensor ab dem S Rang möglich eine Fläche von 12 Kilometern in seinem Umkreis zu orten. Er kann exakte Angaben zu Standort,Stärkegrad und Fortbewegungsgeschwindigkeit der einzelnen Personen machen. Ab dem S Rang ist es dem Shinobi zusätzlich möglich Chakren bestimmten Clans zuzuordnen mit denen die Person schon einmal in "sensorischen" Kontakt kam. Chakren in Siegeln und Objekten können ab nun kaum noch übersehen werden, außerdem ist die Affinität zu Gut und Böse einer Person zu einer 50% Wahrscheinlich zu erkennen, sogar in seinem gesamten Spürradius.
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
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| Thema: Re: [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko Di Aug 15, 2023 11:41 pm | PostID: #752 | |
| nach kurzer Absprache im Discord AngenommenDu kannst nun deine Akte erstellen und dich in der Dorfübersicht eintragen lassen! |
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| Thema: Re: [Konoha] [Genin] Hakuya Reiko | PostID: #0 | |
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