Unser Discord |
Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!
|
Credits und Copyright |
Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks & Staff
Inhalt © Staff
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| [Genin][Kirigakure]Isao Makoto | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Isao Makoto High Tech
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 17.07.23
Shinobiakte Player Name: Stan Alter: 16 Signature Move: Matorikkusu
| Thema: [Genin][Kirigakure]Isao Makoto Di Jul 18, 2023 8:26 pm | PostID: #177 | |
|
Isao Makoto
Until I understand what true strength is. I'm the Challenger. So I'll always stand up!
» Basics » Nachname: Isao» Vorname: Makoto» Alter: 16 Jahre» Geburtsort: Kirigakure» Rang: Genin» Zugehörigkeit: Kirigakure» Familie:- Vater:
Isao Genji, Vater, ehemaliger A-Rang Jounin, mittlerweile in RenteGenji war einst ein mächtiger Jounin und hohes Tier innerhalb der Regierung. Doch eine Reihe von dauerhaften Verletzungen versetzten ihn in den Ruhestand. Das passte ihm nicht, denn eigentlich wollte der Mann hoch hinaus. Selbst das Amt des Mizukage war in seinen Augen nur eine Frage der Zeit. Nun das Verletzungspech machte einen Strich durch diese Rechnung. Daher versucht Genji seine Ziele durch seinen Sohn auszuleben. Schon von kleinsten Kindesbein an richtete er Makoto darauf ab ein Shinobi zu werden. Anfangs gegen seinen Willen. Eigentlich wollte der junge gar nicht Shinobi werden und fand das harte Training eher lästig, doch mit der Zeit gewöhnte er sich dran und sah die Vorzüge des ganzen. Genji ist zwar ein Patriarch und Autoritärer Knochen, einer der immer seinen Willen bekommen will, doch kann er auch zart und fürsorglich seinem Sohn gegenüber sein und viel Verständnis zeigen. Für Makoto hat er immer ein offenes Ohr. Mittlerweile sind die beiden ein eingeschweistes Tandem, auch da Makoto mittlerweile sehr auf den Rat seines Vaters hört. Doch für Aussenstehende ist das sehr befremdlich. Oft wird bemängelt das der 16 jährige zu stark unter dem Einfluss seines Vaters steht...
- Mutter:
Isao Hiroko, Mutter und Hausfrau, starb an BrustkrebsIsao war eine liebevolle und zartbeseitete Person, die sehr traditionell veranlagt war. Sie hatte kein Problem in die zweite Reihe zu tretten und der Karriere ihres Mannes den Vortritt zu lassen. Makoto ist sich sicher das er von ihr seine sonnige Art geerbt hat, auch wenn er sie kaum kannte. Als der Junge 3 Jahre alt wurde starb sie an einem langen Brustkrebsleiden. Auch vorher war sie schon kaum in der Lage sich um ihr Kind zu kümmern, wodurch der Vater dies mehr und mehr übernahm.
- Leibärztin:
Tomoko Yamaguchi, Ärztin und Ernährungsberaterin von MakotoObwohl sie nicht zur Familie im engerin Sinn gehört, hällt Makoto große Stücke auf sie. Denn er sieht sie quasi jede Woche entweder zum Gesundheitscheckup, Ernährungsberatung oder dann wenn er verletzt ist. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zueinander und Tomoko steht ihrem Patienten immer mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem kritisiert sie oft das er sich zu viel verausgabt. Aber nunja, das sagt ein Arzt zu einem Shinobi wohl immer.
- Assistenztrainer:
Haruhiko Yagi, ehemaliger Jounin und Assistenztrainer von MakotoYagi ist ein alter Haudegen der schon viele große Shinobi während des Krieges ausgebildet hat und nun angestellt ist um Makoto zu helfen. Er führt das direkte Training mit ihm durch, vorallem das Krafttraining und die Taijutsu Techniken. Ansonsten schiebt er aber oft eine ruhige Kugel.Er ist vom gemüht ähnlich veranlagt wie Makoto, sodass sie sich oft gemeinsam über Siege oder Erfolge freuen.
- Psychologe:
Tomoyuki Shinoda, Psychologe der FamilieAus seinem direkten Team hat Makoto zu Tomoyuki die wenigste Beziehung, da er ihn nur einmal im Monat sieht. Allerdings weiß kaum einer mehr über den Jungen, denn Tomoyuki ist auf Tiefenpsychologie spezialisiert und klopft alle Aspekte des Lebens Makotos ab. Oft ist dem Jungen das unangenehm, aber er ist dann doch überrascht wie hilfreich die Gespräche sind. Als Psychologe ist er für die mentale Verfassung und die Moral des Jungen zuständig und versucht Probleme möglichst früh zu erkennen.
- Trainingspartner:
Masaru Aoki, Chunnin und Trainingspartner von MakotoEs war ein wenig kurios wie sie sich kennen lernten. Makotos Vater hatte Aoki bei seiner Chunning Auswahlprüfung unterstützt, im Gegenzug erklärte der sich bereit wenn er Chunnin würde, immer mit Makoto zu trainieren. Das ganze geht schon einige Jahre so. Makoto trainiert sehr gerne mit ihm und geht auch öfters mit ihm weg. Besonders schätzt Makoto das Aoki im Training heißblütig agiert und immer aufdreht. Da kann man sich richtig schön auspowern. Seit sie einen gemeinsames Trainingslager am Strand hatten sind die beiden quasi beste Freunde.
- Senpai:
Tatsuya Kimura, JouninKimura ist so etwas wie das Vorbild Makotos. Ein Taijutsuass der es bis in die obersten Ränge geschaft hat, da wo Makoto auch hin will. Doch das ist noch ein langer Weg. Als Makoto noch ein junger Genin war nahm Kimura ihn unter seine Fitische und zeigte ihm einige Techniken. Heute sind die beiden befreundet, leider hat der ältere nicht mehr viel Zeit seit er Jounin geworden ist. Sie sehen sich daher eher selten. » Clan: Keinen» Aufenthaltsort: Kirigakure
» Outside » Augenfarbe: Gelb-Orange» Haarfarbe: Schwarz» Größe/Gewicht: 1.71m/61kg» Aussehen:Makoto ist für sein Alter ein wenig klein und schmächtig. Egal ob Oberkörperfrei oder wenn er Kleidung trägt ist sein fitter und durchtrainierter Körperbau kaum zu verbergen. Er hat fast überall Muskeln, was natürlich an seinem brachialen Training liegt. Allerdings kann man ihn weder als elegant noch besonders gutaussehend Beschreiben. Er hat einen kurzen Hals und eine schiefe Nase im Gesicht. Zu erkennen ist er ganz einfach an seinen langen Strubbelhaaren, die ihm bis in die Augen ragen. Er kämmt sich zwar regelmäßig, aber da er viel trainiert kommen sie immer wieder durcheinander. Er hat große Augen, aber recht schmale Pupillen und einen ebenso schmalen Mund. Sehr gut zu erkennen ist sein großer Oberkörper. Er ist zwar noch nicht ganz dort angekommen, aber er könnte in einigen Jahren ein wahrer Schrank werden. Dabei ist die Form seines Oberkörpers absicht, er möchte keinen zu breiten Oberkörper, da sein Kampfstil zum Teil auf Akrobatik basiert und man diese dann nur schwer anwenden kann. Abgerundert wird sein Körper durch recht schmale Beine. Die sind zwar auch gut trainiert, aber oftmals etwas wie Draht. Auch das ist Absicht, da sich Makoto im Kampf viel in verschiedene Richtungen bewegt. Auffallend auch sind seine, im Vergleich zu seinem kleinen Körper, langen Arme. Er kann mit diesen jemanden auf gewisser Entfernung fern halten. Außerdem ist er linkshänder und boxt daher vorwiegend im South Paw Style. Ansonsten trägt der Junge vor allem weite Hemden und Sportkleidung. Ein weißes Oberteil, seine weite Trainingshorts und weiße Socken. Das reicht ihm völlig. Mode ist ihm eher gleichgültig. Es geht vor allem darum das er sich in der Kleidung wohlfühlt und vor allem das sie ihm gut passt und nicht einschränkt. Seine Ninjaausrüstung trägt er um seine Hose als Gürtel. Dort sind dann verschiedene Taschen und Behälter, außerdem hat er noch einige Versteckte Behälter an den Armen. Auffallend sind seine hohen Schuhe, welche ihm bis zu den Waden reichen, aber trotzdem unten sehr flach sind. Die trägt er eigentlich immer, egal ob er trainiert oder nicht. In seinen Schuhsohlen ist ein geheimfach mit einem Kunai. Das ist für den Notfall und um sich aus brenzeligen Situationen zu befreien. Beim Training ist zu sagen das Makoto gerne oben ohne trainiert. Er schätzt die Bewegungsfreiheit darin...
» Inside
» Charaktereigenschaften: Makoto ist eigentlich ein richtiges Stehaufmännchen mit einem sehr sonnigen Gemüt. Er ist leicht zu begeistern und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn er aufdreht brennt er regelrecht für seine Sache und kann sich auch manchmal in Dinge hineinsteigern. Er ist jemand der fest an sich glaubt und ein hohes Selbstbewusstsein hat. Er glaubt immer das mit nur genug Übung und Training er es irgendwann mit jedem aufnehmen kann. Sein Wille ist unerschütterlich darin. Auch wenn man von seiner Statur annehmen kann das er etwas angsteinflössend sein kann, ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Makoto ist ein sehr liebenswürdiger Mensch der es allen recht machen möchte. Er ist penibelst höflich und versucht immer sanftmütig und zuvorkommend andern gegenüber zu sein. In anderen Menschen sieht er zunächst das positive. Zu Freunden und Verwandten ist er kumpelhaft und loyal. Nur wer seinen Verwandten und Freunden schaden will kriegt seinen Zorn zu spüren. Dann wird er fuchsteufelswild. Am Ende wünscht sich der Genin Ruhe und Stabilität im Leben und veruscht mit jedem klar zu kommen. Auch hat er gegenüber schwächeren einen starken Beschützerinstinkt und setzt sich für sie ein. Probleme oder Krisen lächelt er in der Regel weg und sparrt sich das alles für sein monatlichen Termin mit seinem Psychologen. Die vier Wände des Arztes sind der einzige Ort in dem er wirklich ehrlich zu sich ist und frei von der Leber redet. Er tut dies vor allem um seine abwägigen Gedanken "aus seinem System zu bekommen". Dort erzählt er alles was er sonst nie erzählen würde. Es bleibt ja vertraulich. Insgeheim hat er oft Gedanken das er von anderen benutzt wird und eigentlich auch an seinem Shinobi dasein ein wenig zweifelt. Immerhin ist es ein Gewerbe von Mord und Todschlag, etwas was der Junge ablehnt. Außerhalb dieser 4 Wände würde er sich das aber nie zugestehen, da ist er schon zu tief drinnen. Und er möchte ja seine Famile und Freunde nicht enttäuschend. Doch insgeheim fühlt er sich oft gefangen in seinem Shinobidasein. Oft zweifelt er wirklich der richtige ist. Und immerhin als Kind wollte er ja eigentlich Feuerwehrmann werden. Aber Selbstzweifel darf es einfach nicht geben von ihm. So ist seine Devise. Man könnte sagen der Junge hat eine enorme Selbstdisziplin aufgebaut und vielleicht verleugnet er sich ein bisschen selbst. Die Gespräche mit seinem Psychologen hält er aber für sehr hilfreich und würde sie auch nicht missen. Ein weiterer wunder Punkt ist sein altes Team. Beide sind spurlos verschwunden von einem Tag auf den anderen. Oft fragt er sich was mit ihnen passiert ist und ob sie noch Leben. Aber dann verwirft er diese Gedanken. Es war ihm immer wichtig ein Fuß vor den anderen zu setzen. Außerhalb seines Shinobi dasein lebt er eher bescheiden und unterstützt seinen Vater im Alltag. Große Allüren oder Vorstellungen hat er nicht. Er schätzt eher das unbeschaulische... » Vorlieben: -Amateurboxen -Training -Gebratene Nuddeln -Seine Freunde und Familie -Musik -Sonne und Strand -Stilles Wasser » Abneigungen: -Krieg -Fehlende Umgangsformen -Wasser mit Sprudel -Medizin -Fieber nach dem Baden -Theatervorstellungen -Demütigungen
» Skills
» Attribute:
Ninjutsu:0 Genjutsu:0 Taijutsu:4 Stamina:2 Chakrakontrolle:2 Geschwindigkeit:3 Körperkraft:2
» Stärken: Aufmerksam(0,5) In Kämpfen können Details oft den Unterschied machen zwischen Sieg und Niederlage. Das ist Makoto bewusst und er wurde auch mental geschult Details wahrzunehmen. Zwar ist er nicht jemand der über alles Bescheid weiß, aber er nimmt auch Kleinigkeiten wahr und kann schnell eins und eins kombinieren.
Starker Wille(1) Makoto ist jemand der schwer zu bändigen ist. Er kann enorme mentale Reserven aufsetzen um sein Ziel zu erreichen. Er ist immer überzeugt das es irgendwie eine Lösung gibt und er mit genug Arbeit und vorbereitung alles erreichen kann.
Akrobatisch(1) Diese Stärke hat mit seiner Episode aus seinem frühen Leben zu tun. Als er 3 Jahre alt war gab sein Vater ihn an einen Zirkus und er machte Karriere als sogennantes "Schlangenjunge". Ihm wurde 3 Jahre lang beigebracht als Artist aufzutreten und seinen Körper stark zu verrenken. Das hilft ihm heutzutage im Kampf weiter. Damals war er totunglücklich von seinem Vater abgeschoben zu werden. Doch zumindest im nachhinein ist das Wissen ein echtes Asset im Kampf.
Gute Allgemeinbildung(1) Obwohl er nicht zur Akademie gegangen ist wurde Makoto gut Ausgebildet. Also Bote der Regierung gab es eine kurze Ausbildung und sauch von diesen Jahren zehrt der Shinobi bis heute. Er hat in ganz Mizugakure Land und Leute besucht und viele Informationen mitnehmen können. Daher ist er doch besser gebildet als man annehmen sollte.
Anatomisches Wissen(1) Als Taijutsuka konzentriert er sich darauf an exakten Stellen mit seinen Schlägen maximalen Schaden anzurichten. Sein Vater legte daher auch Wert darauf das er zumindest die Grundlagen anatomischen Wissens gelernt hat, um genau zu wissen wo er wann zuschlagen muss.
Orientierungssinn(0,5) Als Bote ist Makoto viel herumgekommen und musste immer schauen das die Routen schnell und sicher waren. Daher hat er eine gute Orientierung und verläuft sich nicht so schnell.
Guter Tänzer Ein weiterer Vorteil aus seiner Zeit als Artist beim Zirkus ist das er in den Grundkentnissen des traditionellen Tanzes ausgebildet wurde. Das hilft ihm im Kampf zwar wenig, aber im Alltag ist es ganz nett.
» Schwächen: Jutsuunfähigkeit(3) Seine wohl größte Schwäche und die hat es in sich. Sie macht ihn eigentlich fast untauglich ein Shinbi zu sein. Makoto kann keine Jutsus wirken. Er kann noch so viele Fingerzeichen formen und noch so viel Wissen ansammeln. Sein Charkra spielt nicht mit. Daher ist sein Nin und Genjutsu Wissen auch kaum vorhanden, weil es für ihn unnützes Wissen quasi ist.
Stark Autoritätsgläubig(1) Schon seit seiner Kindheit steht Makoto unter dem Einfluss seines Autoritären Vaters. Das hat auch auswirkungen auf seine Weltsicht. Makoto hat großes Vertrauen in Autoritäten. Ränge sind für ihn nicht nur Schall und Rauch und wenn ein höher rängiger etwas sagt hält sich der Junge auch daran. Das kann im Kampf ein Hindernis sein. Wenn er gegen jeman höher rangiges Kämpft verunsichert das den Jungen und er aggiert vorsichtiger als sonst.
Achtung vor dem Leben(1) Makoto war schon immer eine sanfte Seele, doch seit seinem Job als Bote im Krieg hat er eine besondere Achtung vor dem Leben. Er sah fast alle Seiten des Kriegs, auch die starken Schattenseiten. Das macht es für ihn schwer selbst jemanden zu töten. Er weiß was das für Familien und Freunde bedeuten könnte. Er hat kein Problem jemanden auszuknocken und Ohnmächtig zu schlagen, aber töten ist für ihn ein Nogo.
» Ausrüstung: 2 Tonfa 30 Kunai 30 Shuriken 30 Senbon 5 Blendgranaten 5 Rauchgranaten 5 Hyrougan 5 Zouketsugan 5 Kibakufouda 10m Drahtseil 1 Tasche mit Makibishi 1 Tasche voll mit klebrigen Mehl 1 Atemmaske 2 Feilen 1 Spiegel Wasserflaschen Rationen Notizbuch Bingo Buch Campignausrüstung Funkgerät Heilspray Trainingsgewichte um die Beine und Schultern
» Story » Hoffnungen&Ziele:- Es bis ganz nach oben schaffen:
Es war vielleicht anfangs nicht sein Wunschtraum, doch angespornt von seinem Vater will es Makoto nach oben in die Führungsriege schaffen und seinem Dorf bestmöglich dienen. Er träumt sogar manchmal davon irgendwann selbst Mizukage zu werden, obwohl das durch seine Einschränkungen schwierig werden würde.
- Der beste Taijutska werden:
Schon von Kindesbein an widmet sich Makoto dem Taijutsu mit dem Ziel alle anderen zu übertreffen. Dafür trainiert er akribisch jeden Tag. Vielleicht wird er eines Tages in die Geschichte eingehen als einer der ganz großen Taijutsumeister, wer weiß das schon. Dafür arbeitet er hart jeden Tag dafür.
- Das mysteriöse Verschwinden seines alten Teams aufklären:
Es ist das Mysterium in seiner Biographie. Eines Tages erschienen Makotos Teammitglieder nicht mehr zum Training und sind wie vom Erdboden verschwunden. Absolut niemand hat sie gesehen, so scheint es. Doch Menschen können nicht einfach so verschwinden. Makoto hat sich bereit erklärt herauszufinden was mit ihnen passiert ist und ob sie noch Leben. » Hintergründe:Makoto wurde noch während des Krieges geboren. Sein Vater war kurz zuvor in den Ruhestand gegangen worden und seine Mutter hatte schon erste Anzeichen von Brustkrebs. Sie würde nur 3 Jahre lang für ihn da sein und schon damals zehrte die Krankheit an ihr. Irgendwann übernahm sie immer weniger Verantwortung und lag nur noch auf der Couch. Genji, der Vater brachte sich immer mehr ins Familienleben ein und sah schon früh das sein Sohn sportbgeistert war und viel herumtollte. Das gab ihm eine Idee. Eigentlich wollte er Karriere machen, er war ja auch im besten Alter. Aber die Verletzung zwangen ihn in den Ruhestand. Doch vielleicht konnte sein Sohn mehr erreichen. Erste Anzeichen zeigte er schon. So machte er die Erziehung seines Sohnes zu seinem Projekt. Er würde aus ihm einen Shinobi machen, komme was wolle. Doch es klappte nicht am Anfang. Der junge Makoto war sperrig und machte eigentlich nur was er wollte. Genji zog einen dramatischen Schritt in betracht. Als die Mutter verstarb setzte er seinen Sohn in einem Zirkus aus. Alle in seinem Umfeld waren geschockt, doch er ahnte schon damals. Zwischen den Artisten und Tieren würde der Junge bestimmt spielend leicht diszipliniert und erlernte wichtige Grundlagen für den späteren Kampf. Für Genji war es der erste Schritt der Ausbildung. Diese Jahre waren für den 3 jährigen todunglückliche Jahre. Er war weg von zuhause in einem Zirkus mit fremden. Nur die Tiere fand er wirklich cool. Aber tatsächlich Genjis Plan ging auf. Er wurde langsam an das Artistendasein herangeführt und lernte die Grundlagen. Anfangs haben sie ihn Tanzen lassen auf der Bühne, ein bis zwei Jahre später machte er Karriere als "Schlangenjunge" und lernte sich zu verrenken. Natürlich waren das kontrollierte Risiken. An waghalsige Manöver lies man ein so kleinen Jungen nicht heran. Dann drei Jahre später, als sich Makoto gerade an die Menschen im Zirkus gewöhnt hatte stand sein Vater auf der Matte und holte ihn wieder nach Hause. Denn jetzt begann das eigentlich Training. In seiner Abwesenheit hatte Genji ein ganzes Team um den Jungen aufgebaut und es wurde pausenlos trainiert. Auch hier gegen den Willen des Jungen oft. Denn eigentlich träumte Makoto damals nicht davon Shinobi zu werden. Sein Traum war es ein Feuerwehrmann zu sein. Immer wieder büchste der Junge von Zuhause aus, nur um von anderen im Dorf wieder aufgegabelt zu werden. Vor seinem Vater gab es wohl kein entkommen. Irgendwann in ein paar Jahren fügte sich der Junge dann. Die vielen Rebellionsversuche zehrten auch an seinem Nerven und zeigten keine Wirkung. Außerdem war Makoto schon immer vom Gemüt her jemand der es anderen recht machen wollte. Als es dann dazu kam das er zur Akademie gehen sollte, wurde er doch für den Krieg eingezogen. Der Krieg forderte viele Opfer und so wurden auch die kleinsten zumindest leicht mit einbezogen. Kämpfen mussten sie nicht, doch es war vorgesehen das Makoto in der Versorgung tätig sein sollte. Wieder intervenierte sein Vater. Er fand das war zu nah an der Front. Stattdessen kam Makoto ins Diplomatische Korp und wurde ein einfacher Bote. Anfangs etwas verwirrt von der Aufgabe, lernte Makoto sie zu lieben. Er reißte einige Jahre durch das ganze Land und gab Informationen weiter. Dabei lernte er schnell alle Aspekte des Krieges kennen. Oft hatten seine Botengänge mit den Opferzahlen oder der geringen Versorgung zu tun. Er konnte auch immer wieder erkennen wie die normale, zivilie Bevölkerung unter den Folgen litt. Für den jungen Anwärter ein einschneidendes Erlebnis. Er sah nun Konflikte plötzlich mit anderen Augen und änderte seine Meinung was das Shinobi dasein anging. Jemand musste ja da sein für die Menschen die für Krieg und Elend nichts konnten. Er schworr sich das er das sein werde. Seine Aufgabe war allerdings ohne Gefahren. Andere Reiche machten durchaus Jagd auf Boten um Informationen zu beschaffen. Einige kamen sogar ums Leben. Doch zu seinem Glück blieb Makoto von Angriffen verschont. Vielleicht lag es daran das seine Routen sehr genau plannten und immer den sichersten Weg nahm und auch wenig Frontkontakt hatte. Vielleicht hatte er einfach nur Glück, doch es sollte sich auszahlen für ihn. Später, nach Kriegsende, wurde er für seine verlässliche Arbeit belohnt mit einer Beförderung zum Genin. Trotz neuen Ranges änderte sich nicht allzuviel. Nun war er zwar kein Bote mehr und lernte sein Team kennen. Doch der Wiederaufbau musste von statten gehen. Wieder wurde der Junge Genin mit Elend konfrontiert und er musste helfen es zu beseitigen. Nach einer Weile wurde er dann zu höherem Berufen und er und sein Team halfen dabei Banditenlager auszuräumen und Wegelagerer zu besiegen. Und natürlich gab es noch sein Training. Sein Vater und seine vielen Freunde arbeiteten mit ihm hart daran sein Taijutsu aufs nächste Level zu bringen. Immer wieder verfeinerten sie seine Technik, lernten ihn einen Kampfstil der auf ihn maßgeschneidert war. Alles schien seinen gewohnten Gang zu gehen. Er begann nun auch Geld zu verdienen als Amateurboxer. Es kam Stabilität und Ruhe in sein Leben. Bis zu seinem 16. Lebensjahr. Sie hatten sich zum Teaining verabredet. So wie jeden Morgen. Doch seine Teamkameraden tauchten nicht auf. Seitdem waren sie spurlos verschwunden. Makoto tat viel um herauszufinden was mit ihnen passiert wurden. Doch es gab wenig Erkenntnise. Ein Passant sah die beiden sich zum Trainingsgelände aufmachen. Doch sie kamen nie dort an. Innerlich versuchte der Junge den Gedanken fern zu halten das sie getötet wurden... Bestimmt würden sie irgendwie noch Leben. Diese qwälende Lehre zerrte an dem Jungen eine Weile lang. Nur mit Hilfe seines Psychologen konnte er wieder hoffnungsfroh nach vorne schauen. Aber eines war klar. Er würde sie finden, egal wie...
» Background » Schreibprobe:- Shinra Ishida aus Digimon Realms:
Es war 20:00 Abends und eigentlich wollte Shinra langsam ins Bett. Aber er war noch nicht richtig müde. Etwas gelangweilt lag er auf dem Bett und sah sich dieses komische Digivice an. So richtig verstand er immer noch nicht wie das alles passiert ist. Plötzlich war da Renamon und dieses Gerät. Er wusste auch nicht wirklich wie es funktionierte oder was es war. Es sah aus wie ein technisches Gerät, aber wie funktionierte es? War es durch Wlan oder vielleicht irgendwie magisch? Es sah auf jeden fall komisch aus. Müde gähnte er und drückte auf den Knöpfen rum. Shinra war ja nie gut mit Technik und mit dem Ding schon gar nicht. Der Junge war kurz davor es wegzulegen als etwas passierte. Er schloß nur für einen kurzen Moment die Augen und er war plötzlich nicht mehr in seinem Bett. Huh? Gab er überrascht von sich. Er war plötzlich mitten auf einer Straße irgendwo anders. Verwundert rieb er sich die Augen. Konnte das sein? Naja, warscheinlich war er einfach schon eingeschlafen. Oder doch nicht? Er konnte alles um sich herum spüren. Den Duft der Großstadt riechen. Außerdem war ihm etwas kalt. Ein paar mal gab er sich zur Sicherheit eine Ohrfeige. Ok, der Schmerz war echt, Shinra war nicht am schlafen. Er stand langsam auf und sah sich um. Na das war ja toll. der 12 jährige wusste nicht wie das überhaupt möglich war, aber da hatte er sich in eine dumme Situation manövriert. Shinra stand in einer fremden Stadt, im Schlafanzug, barfuß und ohne Geld. Er konnte nicht mal jemanden fragen, da hier eine fremde Sprache gesprochen wurde. Er meinte zu glauben das es Englisch war, aber sicher war er sich nicht. Trotzdem irgendwie hatte er das Gefühl schonmal hier gewesen zu sein. Über der Straße war wohl ein Straßebahnnübergang und der kam him bekannt vor. Aber wo hatte er ihn schonmal gesehen. Immer noch benebelt von der Situation ging er in Richtung des Bahnübergangs. Dann fiel ihm es wie Schuppen von den Augen. Plötzlich geisterten die Worte "Night Fever, Night fever" durch den Kopf. Er war an der selben Stelle wie dieser komische Film den er mal mit seiner Mutter gesehen hatte. Saturday Night Fever! Er war also in New York, oder zumindest ein Ort der so aussah. Aber was sollte er jetzt machen. Etwas Hilflos und Benommen ging er entgeistert durch die Straße...
» Avatarperson: Ippo Makunouchi » Anime/Spiel: Hajime no Ippo » Rangwunsch: High Tech » Weitere Accounts: Erstaccount
|
|
| | | Isao Makoto High Tech
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 17.07.23
Shinobiakte Player Name: Stan Alter: 16 Signature Move: Matorikkusu
| Thema: Re: [Genin][Kirigakure]Isao Makoto Di Jul 18, 2023 8:27 pm | PostID: #178 | |
|
Isao Makoto
High Tech
» Basics
» Hiden: Keines » Kekkei Genkai: Keines » Chakraelement(e): Raiton » Besondere Fähigkeiten: Akrobatik » Spezialausbildungen: Zum Artisten und später als Kriegsbote » Kampfstil: Makoto ist ein offensiver Nahkämpfer der anderen quasi keine Sekunde zum Atmen lässt. Meist tänzelt er er um seine Gegner drumherum, haut jede Sekunde eine Finte oder einen Schlag raus und versucht Öffnungen zu finden. Dabei nutzt er seine akrobatischen Fähigkeiten und seine schnelle Verlagerung von Gewicht. Er liebt unorthodoxe Bewegungen und ist daher schwer zu lesen. Außerdem hat er eine ausgezeichnete Beinarbeit und kann schnell und kräftig zuschlagen. Wie eine Klette häftet er sich an den Gegner dran und ist immer in der Nähe wenn etwas geschieht. Makoto liebt Überraschungen. Ob es gezielte Gewichtsverlagerung ist die einen Gegner nach vorne fällt. Seine Matadore Sprünge, oder der Einsatz von Ninjawerkzeug, oder sogar Mehl, Makoto möchte nie eintönnig sein in einem Kampf und immer etwas neues machen. In den meisten Situationen kämpft der Taijutsuka dafür mit seinen Händen. Aber er hat auch für den Notfall ein paar Tonfa, just in case. Das schränkt zwar seine Bewergung ein, aber manchmal muss man flexibel sein.
» Besondere Fähigkeiten und Signature Move AkrobatikMakoto besuchte einige Jahre den Zirkus und lies sich zum Artisten ausbilden. Stand sogar als "Schlangenjunge" auf der Bühne. Er kann daher seine Körper stark verrenken und ist auch großen Sprüngen und Saltos nicht abgeneigt. Sein Kampfstil ist auf diese Fähigkeiten mitausgelegt, da er sich permanent in alle Richtungen bewegt. Matorikkusu – Signature MoveMatorikkusu ist ein Kampfstil der speziell für Makoto entwickelt wurde und auf seine Fähigkeiten wie eine zweite Haut angepasst ist. Es ist sein primärer Kampfstil und daher einzigartig. - Matorikkusu:
Matorikkusu – Jutsu der Matrix Rang: A Typ: Taijutsu / Offensiv Reichweite: Nah Vorraussetzung: Geschwindigkeit 3, Akrobatik als Stärke Beschreibung: Matorikkusu ist ein offensives Taijutsu bei dem man schnell und akrobatisch um den Gegner herumtänzelt und mit starken, gezielten Schlägen den Gegner ausknockt. Man setzt dem Gegner Runde für Runde zu, bis er mürbe wird und Fehler macht. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Boxstylen und nutzt beinahe das ganze Reportoire des Taijutsu. Man nutzt leichte Schläge, Feints, Konter, Slap Guards, Griffe und Wrestling und natürlich ein sehr schnelles und dynamisches Footwork das immer in Bewegung ist. Dabei zielt man darauf ab die Sicht des Gegners einzuschränken und den Gegner mit unorthodoxen Schritten zu verwirren.
Einsätze der Ränge E-Rang: Du kannst dich nur grob mit den Füßen Bewegung und bestenfalls einige schwächere, unpräzise Schläge ausführen. Passagenweise kannst du einige Techniken, doch die Kombination davon scheitert meist.
D-Rang: Langsam kombinierst du Schläge mit Beinarbeit und kannst dich ganz flüssig bewegen, wenn auch noch vorherseebar. Deine Schläge sind nun präziser und kräftiger. Allerdings bist du unkreativ und kannst schwer zwischen Verteidigung und Angriff wechseln.
C-Rang: Du kombinierst Schläge und Beinarbeit nun schon gut und kannst dich präzise um den Gegner herumbewegen. Auch das Umschaltspiel zwischen Verteidung und Angriff gelingt dir nun. Deine Schläge sind Kräftig und greifen präzise eine Körperstelle an, sodass nun auch ein Knockout möglich ist. Du kannst nun auch langsam ein wenig Kontern.
B-Rang: Du bist nun ein ernstzunehmender Gegner der mühhelos um die Gegner tänzelt und sie verwirren kann. Deine Schläge sind sehr präzise und können schnell zum Knockout führen. Außerdem kannst du die ersten unorthtodoxen Bewegungen und dein Gewicht mühelos von einem Ort an den anderen verlagern. Ohne große Probleme kombinierst du verschiedene Stile zu einem ganz individuellem Stil zusammen.
A-Rang: Du bist ein Meister deines Faches. Schnell und Kräftig kannst du den Gegner von allen Seiten attackieren und mit kräftigen Schlägen schnell einen Kampf beenden. Deine Bewegungen wirken wie zufällig, dabei gehen sie einem gezielten Gedanken vorraus. Du kannst verschiedenste Stile nun kombinieren und in sekundenschnelle Taktiken wechseln. Auch das Spiel zwischen Offensive und Defensive geht nun leicht von der Hand. Von Anfang des Kampfes bestimmst du den Rhythmus und zwingst den Gegner zum reagieren.
S-Rang: Du bist ein legendärer Kämpfer dieser Technik und zu jederzeit eine tödliche Gefahr. Du kannst sekundenweise Schläge austeilen von denen jeder einzelne tödlich sein kann und fliegst fast über den Rasen wenn du dich graziel und akrobatisch bewegst. Dein Gegner kann kaum noch vorrauschauen was du als nächstes machst und kannst dich mühelos jeder Situation anpassen und blitzschnell zwischen Offensive und Defensive hin und herschalten.
» Spezielle Waffen TonfaDiese Waffen nutzt Makoto nur selten, wenn er das Gefühl hat das seine Schläge nicht weiterführen, oder ein anderer eine Waffe zieht. Sie sind aus einer Kombination aus Holz und Metall hergestellt, 50cm lang und eigentlich eine ganz normale Waffen. Er kann gut mit ihnen umgehen, mag sie aber nicht so, weil sie seine Bewegungen etwas einschränken.
» Eure Jutsu » Sonstiges - Spoiler:
E-Rang Kakureimo no Jutsu Rang: E Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch Beschreibung: Der Anwender kann mit Hilfe eines Tuchs oder einer Kiste etc. mit der Umgebung "verschmelzen". Meistens wirkt dies lediglich nur bei Genin oder Nicht-Shinobi. Diese Technik benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft wird. D-Rang Spuren lesen | verwischen Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Akademie Besuch, S Rang nur Sondereinheit (Anbu etc.) Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem Spuren zu lesen oder seine eigenen Spuren effektiv zu verwischen. Ebenso ist es einem mit dieser Technik möglich eigene Spuren zu legen um Verfolgern somit auf falsche Wege zu locken und sie zu verwirren. Man benötigt kein Chakra oder Fingerzeichen, da es eher als Wissen eingestuft werden kann. Die Meisterschaft dieses Jutsu (S Rang) erhalten lediglich die speziellen Einheiten der Dörfer und gegebenenfalls darauf aufgebaute Charakterkonzepte. Kinobori no WazeRang: D Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Beschreibung: Beim Kinobori no Waze wird Chakra in Füße oder Hände geleitet um an Bäumen oder Wänden oder ähnlichen festen Dingen laufen zu können. Man kann es sich vorstellen, als hätten die Hände kleine Wiederhaken welche sich in der Mauer oder dem Baum einklinken um nicht abzurutschen. Hierbei ist es sehr wichtig, dass man nicht zuviel oder zu wenig Chakra nutzt. Bei zuviel bricht beispielweise der Baum unter einem Weg und man rutscht aus, bei zu wenig, fällt man einfach runter. C-Rang
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Typ: Nin Chakrakosten: Niedrig-Mittel Vorraussetzung: gute Chakrakontrolle Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Dieses Jutsu gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet ! Rakanken Rang: Abhängig Reichweite: Nah Voraussetzung: B-S Kraft 3 Beschreibung: Das Rakanken ist dem Gouken in fast allen Belangen ähnlich. Es basiert auf simplen und kräften Schlägen und Tritten. Der größte Unterschied der beiden Kampfstile ist wohl, das ein Rakanken Nutzer meistens die Knie zum Treten benutzt und nicht mit der Faust zuschlägt, sondern mit der Handfläche was oftmals zu schweren Prellungen führen kann und den Gegner wegschleudert. Oftmals sind Rakanken Nutzer darauf aus den Feind mit schmerzhaften Angriffen zu vernichten. Auch Rammattacken sind ein Merkmal dieses Stils.
Einsatz der Ränge:
E Rang: Deine Bewegungen erfüllen den Stil zwar in ihrer Einfachheit, doch weder Kraft noch Nutzen kommt dabei rum. Klägliche erste Schritte auf dem Weg Rakanken, mehr kann man zu den schwachen Angriffs – und Verteidigungsversuchen nicht sagen.
D Rang: Langsam beginnst du in deinen Bewegungen trotz ihrer Einfachheit eine gewisse Komplexität zu sehen, die aus gewissen zugrundeliegenden Angriffstechniken, sowie Defensivaktionen besteht. Du bist unflexibel, doch du lernst deine Kraft zu kontrollieren und auch Schaden bei Treffern anzurichten.
C Rang: Du wirst besser und hast einen Punkt erreicht, der als solides Verständnis des Rakanken bezeichnet werden kann. Deine Fähigkeiten sind nicht mehr auf einzelne Bewegungen beschränkt, die du plump aneinanderreihst, stattdessen kannst du auch auf neues reagieren und individuell werden, um deine Gegner zu besiegen, denn Kraft und Stabilität sind dir zu eigen.
B Rang: Dass in der Einfachheit dieses Stils seine Stärke liegt hast du längst verstanden. Du beherrschst sichere und kraftvolle Kombinationen von Angriffen auf deinen Gegner, ebenso wie du dich sehr effektiv zu verteidigen weißt. Endlich hast du auch begriffen, wie du als Ziel deiner Angriffe den Gegner zurückschleudern kannst, ohne dich selbst aus dem Gleichgewicht zu bringen. Es sollte vermieden werden von dir getroffen zu werden.
A Rang: Als Meister dieses Stils hast du so gut wie alle Geheimnisse durchdrungen. Deine Hiebe und Tritte sind verheerend, deine Verteidigung ein Bollwerk. Du bist ausgesprochen gut gegen jede Art von Gegner gewappnet, auch gegen jene, die dir unbekannte Techniken anwenden.
S Rang: Kaum jemand kann deinen direkten Angriffen noch standhalten. Du hast jegliches Wissen um das Rakanken durchdrungen und keine Technik ist dir mehr verborgen. Dein Purismus ist deine Stärke und das zeigst du in jedem Kampf, denn du lenkst diesen in beinahe allen Situationen nach deinem Willen. Kraft und Robustheit machen dich Stark. B-Rang Gouken Rang: Abhängig Reichweite: Nah Voraussetzung:B-S Kraft mind 3 Beschreibung: Das Gouken ist ein Taijutsustil mit welchem man Schäden am gegnerischen Körper anrichtet, indem man kräftige Schläge und Tritte nutzt. Möglich sind durch diesen Stil Knochenbrüche und äußere Verletzungen zuzufügen. Im Normalfall wird das Gouken ohne Zusatz von Chakra gebraucht, wenn es auch einige offensive Medicnin mit Chakra nutzen, um die Durchschlagskraft zu erhöhen.
Einsatz der Ränge:
E Rang: Du bist am Anfang deiner Reise und dein Verständnis deine eigene Körperkraft im Kampf zu nutzen ist bestenfalls rudimentär. Schläge sind ungenau und deine Deckung lückenhaft
D Rang: Langsam beginnst du ein Gefühl für Kraft und Bewegung zu bekommen. Einfache Angriffsmuster sind dir bekannt, ebenso wie Verteidigungsmuster. Du bist jedoch unkreativ und kannst dich schwer unbekannten Kampfsituationen anpassen.
C Rang: Du hast ein solides Verständnis davon aufgebaut, wie du deine Stärke, deine Kraft im Nahkampf zur Geltung bringst. Schläge sind präzise und gewisse Angriffsmuster können deinen Feind schnell auf die Bretter schicken. Auch deine Verteidigung hat sich gemacht und du hast die Grundzüge auch des Konterns gemeistert. Auf jeden Fall bist du auch im echten Kampf ein Gegner und kein Opfer mehr.
B Rang: An diesem Punkt kann man dich als Kämpfer wirklich ernst nehmen. Deine Kraft weißt du zu nutzen und zu lenken, Schmerz entsteht dort wo deine Faust trifft, denn sie trifft gut! Du weißt nun auch wo du den Gegner treffen musst und wo er dich nicht treffen darf, aber genauso gut weißt du wo er dich treffen darf. Langjähriges Training hat dich gestählt und du kannst dich auch auf neue Kampfsituationen sehr gut einstellen.
A Rang: Du bist ein Meister deines Fachs, wo du hinschlägst wächst kein Gras mehr. Wendig und geschickt, weißt du deine Angriffe zu leiten und deine Kraft dort hinzulenken, wo sie am meisten wehtut. Sich dir zu nähern ist stets eine Gefahr, denn auch in der Defensive weißt du ausgesprochen gut heraus zu kämpfen, doch du weißt einem Kampf, jedem Kampf deinen Willen aufzuzwingen und der ist einfach: Ich breche meinem Gegner alle Knochen!
S Rang: Legendär ist das richtige Wort für deine Künste, denn das Gouken ist dein Freund, wenn nicht sogar dein Ehepartner. Deine Technik deine Kraft so genau zu lenken macht dich zu einem unheimlich gefährlichen Gegner, der schon mit wenigen Treffern fatale Schäden anzurichten imstande ist. Du kannst dich in jeder Situation anpassen und jedem Gegner im Nahkampf zumindest die Stirn bieten. A-Rang S-Rang Kaimon - Tor des ÖffnensRang: B Typ: Taijutsu Voraussetzung: Taijutsu 3, Stamina 2 Beschreibung: Das Kaimon ist als erstes der 8 inneren Tore liegt in der linken Gehirnhälfte und ermöglicht das überwinden der Sperre für die volle Muskulatur. Dabei wird durch ein Chakraboost die Sperre überwunden um volle 100% zu nutzen, die der Körper in Sachen Stärke und Geschwindigkeit nicht nutzt. Der Nachteil bei diesem Tor ist jedoch, dass die Muskeln hierbei überbeansprucht werden und anfangen können sich abzubauen oder reißen. Dadurch kann der Ninja nicht mehr sofort zu alten Höchstleistungen aufsteigen und muss sehr wahrscheinlich sowohl Stärke als auch Geschwindigkeit neu an trainieren. Ob dies etwas nützt ist jedoch ungewiss. Dazu kommt das neben diesen Nebenwirkung auch ein großer Wille von Nöten ist, da man bei dem Nutzen dieses Tors recht starke Schmerzen empfindet um dieses Jutsu aufrecht zu erhalten. Attributserhöhungen: Geschw. & Kraft + 0,5 |
|
| | | Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Re: [Genin][Kirigakure]Isao Makoto Di Jul 18, 2023 9:41 pm | PostID: #180 | |
| nach kurzer Besprechung im Discord Angenommen! Du kannst nun deine Shinobiakte erstellen! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Genin][Kirigakure]Isao Makoto | PostID: #0 | |
| |
| | | | [Genin][Kirigakure]Isao Makoto | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |