Unser Discord |
Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!
|
Credits und Copyright |
Naruto © Masashi Kishimoto
Style © Hitskin.com & Staff
Infos © leafninja.com & Databooks & Staff
Inhalt © Staff
Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.
|
|
| [Genin] [Jinchuuirki des Kyuubi] Senju Asahi | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Senju Asahi Sunny Boy
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.10.23
| Thema: [Genin] [Jinchuuirki des Kyuubi] Senju Asahi Sa Jul 13, 2024 9:43 am | PostID: #2620 | |
|
Senju Asahi Sunny Boy
"OSSU!"
❀ Basics ❀ ❀ Nachname:Der Name Senju hat eine lange Tradition im Dorfe Konoha. Und dieser Tradition sind Asahis Eltern ebenfalls nachgekommen. Für viele steht er für Güte, Kraft und Ehre. Aber für Asahi ist es einfach ein Name. Auch wenn ihm oft gesagt wurde er soll ihn mit Stolz tragen. ❀ Vorname:Der Vorname des stets föhlichen Jungen ist Asahi. Geschrieben mit den Kanji für den Morgen 朝 und das für Sonne 日. Logischer weise ergibt diese Kombination das Wort Morgensonne 朝日 oder auch ausgehende Sonne. Und dieser Name scheint den jungen Charakter des jungen stark beinflusst zu haben. ❀ Alter:Asahi ist 13 Jahre alt. ❀ Rang:Er hat vor kurzen die Akademieprüfung abgelegt und ist nun Genin. ❀ Geburtsort:Geboren wurde er natürlich in Konoha,... ❀ Aufenthaltsort:... bewegt sich innerhalbt des Feuerreichs, also Hi no Kuni ... ❀ Zugehörigkeit:... und sieht sich auch als Bewohner des Landes und des Dorfes. ❀ Familie:❀ Clan:Senju IchizokuDer Senju Clan selbst ist sehr angesehen im Dorf und natürlich bekommt auch Asahi diesen Respekt zu spühren, doch im Grunde ist ihm das komplett egal. Er will einfach nur das tun was ihm gefällt und seinem Vater nacheifern. Er nutzt also weder das Ansehen des Clans aus, noch ist er dem Clan abgeneigt. Er versucht sich stets den Regeln des Dorfes und des Clans unterzuordnen, aber kann auch manchmal über die Strenge schlagen indem er Egoistisch handelt, so lange niemand anderes darunter leiden muss.
❀ Outside ❀ ❀ Augenfarbe:Asahi hat hellbraune, fast goldene Augen. ❀ Haarfarbe:Die Haare des Genin sind Schwarz, haben aber einen leichten grünschimmer, der im licht etwas nach Moos aussieht. ❀ Größe:Der spross der Senju hat eine Körpergröße von 154 cm ... ❀ Gewicht:... und ein Körpergewicht von 49 kg. ❀ Aussehen:
❀ Inside ❀ ❀ Charaktereigenschaften:Asahi ist ein aufgeweckter und einfacher gestrickter Junge. Im prinzip ist der junge Senju ein sehr gehorsamer Junge, doch wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat dann kann er auch sehr egoistisch sein. Das Wohl anderer wiegt seiner Meinung nach mehr als sein eigenes und er empfindet Töten als Falsch. Was das angeht ist er als Shinobi keineswegs geeignet, aber sein Talent ist dennoch nicht von der Hand zu weisen. Er begegnet jedem Freundlich gegenüber und ohne jeglicher Voruteile. Er glaubt an das gute im Menschen und seine aufrechte und fast schon naive Art kann für manchen zu viel sein. es ist fast so als wäre dier junge ohne jegliche Dunkelheit im Herzen. Allerdings könnte man sich nicht weiter von dieser Einschätzung entfernt sein. Denn wenn der junge einmal wirklich sauer wird, verliert er jegliche Kontrolle über sich und schlägt ungehemmt und ohne rücksicht auf verluste auf das Ziel seines Zorns ein. Man könnte es als regelrechten Amoklauf bezeichnen. Ihn allerdings so weit zu bringen muss er schon etwas überaus emotional schreckliches passieren. Wie der Tod seines besten Freundes, Teams, Lehrers oder seiner Tante. ❀ Vorlieben:Asahi ist ein richtiger Naturbursche. Er liebt alles was die Natur betrifft, Sonne, Regen, Tiere, Menschen, einfach alles könnte man sagen. Eine besondere Vorliebe hat er allerdings fürs Angeln. Obwohl der junge so quirlig und aufgedreht ist, ist seine Vorliebe fürs Angeln ein krasser Kontrast, wo man geduldig darauf wartet das ein Fisch anbeißt. ❀ Abneigungen:Darüber was der Genin nicht mag kann man schon mehr erzählen. Denn dazu gehört das Schummeln, Töten von Menschen und ungerechtigkeit. Quasi alle Negativen Eigenschaften die ein Mensch oder die Gesellschaft mit sich bringt. Was essen angeht mag er keine Scharfe sachen, da er eine sehr empfindliche Zunge besitzt.
❀ Skill ❀ ❀ Attribute:- Ninjutsu - 1
- Genjutsu - 0,5
- Taijutsu - 1.5
- Stamina - 2
- Chakrakontrolle - 1
- Geschwindigkeit - 2
- Körperkraft - 1
❀ Stärken:- leicht überdurchschnittliche Sinne:
Während seines 5. Lebensjahr wurde auch Asahi im wald ausgesetzt, wie es die Senjus mit jedem potenziellen Mokutonnutzer machten. Anders als seine gleichaltrigen Kameraden kam Asahi damit aber sehr gut zurecht. Besser sogar als man erwartete. Durch das verzehren von Gräsen und Pflanzen hatte er einen ungewöhnlich guten Geschmacksinn erhalten. Sein Hörsinn kann sehr leise Geräusche im näheren Umfeld wahrnehmen und sein Geruchsinn kann man fast mit denen der Inuzuka vergleichen, wobei seine Nase wohl ein bisschen weniger gut ist.
- Schwache Gifresitenz:
Mit der sogenannten Senju Spielweise ging auch eine schwache Resistenz gegen Gifte einher. Das beginnt schon mit Abführ ähnlichen Mitteln los, welche ihn nix ausmachen. Andere, regelrecht Lebengefährliche, Toxine allerdings wirken nur später oder sein Körper hält länger durch als andere. Diese müssen aber aus Natürlicher Quelle sein, Chemische Toxine hingegen wirken normal wie bei jedem anderen auch.
- Ausgeprägte Instinkte:
Mit dieser Stärke will ich wohl sagen, der junge ist wie ein Tier. Tiere erkennen Instinktiv wie stark ein Gegner ist und das gilt auch für Asahi. Er spührt Mordlust oder aber gefährliche Situationen.
- Reflexe:
Naja, Reflexe. Im grunde ist der junge einfach immer auf der Hut, aufgrund seines Trainings in den Wäldern. Tiere konnten immer ohne Ankündigung angreifen, wesegen sein pärifäres Sehen stark ausgeprägt ist und er schnell auf Angriffe auserhalb seines direkten Blickfeldes reagieren kann. Außerdem spielt sein starker Instinkt auch hier eine rolle.
- Starker Wille:
Asahi ist jemand der nicht Augeben will. Ob es sein eigenes Leben kostet oder nicht spielt hier keine rolle. Natürlich kann auch sein Lebensinstinkt reinspielen, aber meist ist es eher seine Sturheit nicht aufgeben zu wollen.
- Körperkontrolle:
Er kennt seinen Körper ganz genau. Jeden Nerv, jeden Muskel und jede Sehne in seinem Körper. Er gelernt im Spargat zu sitzen und weiß genau wie er sich mit seinem Körper bewegen kann und wie nicht. So sind verletzungen durch seine eigene Fehleinschätzung seines Körpers bezogen quasi ausgeschlossen.
❀ Schwäche:- Achtung vor dem Leben:
Es ist nicht so als würde er es nicht können. Aber er weigert sich einfach schlicht weg jemanden Umzubringen. Jedes Leben ist Gott gegeben und nur Gott selbst hat sich dieses wieder zu nehmen. So in etwa kann man es sohl ausdrücken. Auch wenn der Junge keineswegs Relligiös ist.
- Risikobereit:
Da der gute Asahi kein großer denker ist, sind deine Pläne meist so Simpel wie sein Gemüt und mindestens genau so voller Risiken. Mit dem Kopf durch die Wand ist sein Motto. Und selbst wenn man mit ihm eine Strategie bespricht kann es genau so gut vorkommen das er diesen mitten im Kampf vergisst.
- Stur:
Wie schon einmal erwähnt kann der Senju sehr Stur sein. Wenn er einmal im Kampf ist kann es auch sein das er besprochene Strategien vergisst oder aber über bord wirft um seine eigenen Ziele durchzusetzen. Das ist seinem sturen Kopf und Stolz zu verdanken. Ein beispiel wäre das er von seinem Gegner anerkannt werden will. Sollte sein Gegenüber also sagen er setzt sein Signature Jutsu oder besondere Fähigkeit nicht gegen ihn ein, dann würde Asahi alles daran setzen das er es doch tut.
- Gutgläubig/Naiv:
Dieser Punkt verträgt sich überhaupt nicht gut mit der folgenden Schwäche. Denn der Jinchuuriki ist sehr Gutgläbig. Sagt sein Gegner nach einem harten Kampf das er aufgibt glaubt er ihm das und er zum, beispiel seine deckung direkt fallen. Und dieser Trick würde sogar ein zweites mal passieren. Nur bei einem dritten mal würde Asahi nicht sofort darauf reinfallen. Ausgeschlossen ist das zwar nicht, aber dennoch wäre seine Wachsamkeit doch vorhanden.
- Battle Junkie:
Wenn Asahi einmal an einem ebenbürdigen Kampf gefallen findet dann genießt er ihn auch. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Kampf auf Leben und Tod ist. Natürlich würde er niemanden töten, aber er würde den Kampf auch nicht abbrechen um sein Leben zu retten. Ganz im gegenteil Er würde so lange weiter Kämpfen bis er gewonnen hat. Das gilt aber auch nur für einen Kampf auf Augenhöhe.
- Grobmotoriker:
Da der gutmütige Genin ein Grobmotoriker ist, fällt es ihm schwer eine komplizierte Fingerzeichen-Abfolge einzusetzen. So kann er Jutsus welche diese erfordern garnicht wirklich anwenden oder aber braucht ewigkeiten um das Chakra mithilfe der Fingerzeichen zu Kanalisieren.
- Emphatische Verbindung zu Kurama:
Diese Schwäche verdankt der Jinchuuriki seinem Bijuu Kurama. Kuramas eigene Gefühlslage wirkt sich meist Stark auf den Genin aus. Je stärker die Emotion umso eher wirkt sie auch auf Asahi. Gerade wenn Kurama in Rage, in Wut und somit in alte Muster fällt, wirkt sich das auf den sonst so fröhlichen und eher friedliebenden Genin aus.
❀ Kekkei Genkai:❈ Mokuton - Das Holz Element ❈Das Mokuton lässt sich bereits im Kleinkindalter bei den Senju feststellen. Es setzt sich aus Suiton und Doton zusammen. Über die vielen Jahre der unterschiedlichen Entwicklungen haben sich zudem verschiedene Kampfstile entwickelt, die in den einzelnen Dörfern vertreten sind. Nicht jeder Senju kämpft wie der andere. Dazu kann man vor allem an der Farbe des Holzes erkennen, aus welchem Clan die jeweilige Person stammt. Aufgrund der unterschiedlichen Entwicklungen haben sich die Doton oder Suiton Anteile besonders verändert. Je nach Mischung dieser beiden Elemente kann man dem Holz damit eine bestimmte Stabilität geben oder es sogar verstärken. Besonders dunkles Holz besitzt eine größere Menge Doton, während besonders helles Holz eher mehr Suitonanteil gebraucht. Aufgrund der verschiedenen Entwicklungen erkennen sogar einige Clanmitglieder, ob ihr gegenüber aus einem anderen Land stammt. ❀ Chakraelement(e):Doton (Inaktiv), Suiton (Inaktiv), Mokuton (Aktiv) ❀ Kampfstil:Asahi ist ein Nahkämpfer der auf faire zweikämpfe spezialisiert ist. Wobei Fair eine Definitions-sache ist. Denn kleine Trick und Hinterhalte sind für ihn okey und er nutzt sie auch. Zusammen mit dem Mokuton erschafft er manchmal Waffen, sowas wie einen Stab oder sogar einen elastischen Ast der nach oben immer dünner wird, ählich wie eine Angel es tut. Er kann mit diesen zwar nur leihenhaft umgehen aber dennoch verfehlt es nicht seine Wirkung. Obwohl man sagt das er nicht der hellste ist, hat er manchmal auch sehr gute Ideen. Zum beispiel trägt er extra angefertigte Stiefel die dennoch Chakra leiten können um zum beispiel Kinobori no Waze oder Suimen Hokou no Gyou auszuführen. Und um seine Reichweite bei einem Tritt zu erweitern zieht er sie manchmal, während des Trittes aus und kann so auch mal einen unerwarteten Treffer landen. Allerdings gehört er wohl zu den Wahnwitzigsten Genin seiner Generation, weil er stets verrückte oder auch Risikoreiche Strategien anwendet um einen Kampf für sich zu gewinnen.
❀ Besondere Fähigkeiten & Signature Move ❀ ❀ Signature Moves:Jan-Ken-Pon [Stein-Papier-Schere]Rang: C Reichweite: Unterschiedlich Chakrakosten: Hoch Voraussetzungen: - Beschreibung: Dieses Jutsu, vom Typ Ninpo, ist eine eigenetwicklung von Asahi. Dieses hat er sich abgeleitet aus seinem Lieblingsspiel Stein-Papier-Schere. Genau wie in diesem Spiel nimmt man seine dominante Hand nach hinten und verdeckt sie quasi mit seinem Oberkörper und seiner nicht dominanten Hand. Dann gibt es 3 möglichkeiten die Folgen können, je nach dem welche der drei Optionen (Stein, Papier, Schere) man wählt. Man kann aber nicht alle 3 nacheinander einsetzen, da man mindestens immer in die Grundhaltung zurückkehren muss um das Chakra zu konzentrieren. Zudem ist man an seinem Standpunkt festgesetzt, da das Bündeln des Chakras in der Hand große Konzentration beansprucht. Wenn man dennoch ausweicht, verflüchtigt sich das Chakra und man muss von vorne anfangen. - Jan (Stein): Jan, der sogenannte Stein, ist ein Schlag der durch Chakra verstärkt wird. Je länger der Anwender diesen Aufladen kann um so Stärker und durchschlagender wird er, das er sogar einen Felsen zertrümmern kann. Das dies eine Nakampftechnik ist hat sie keine allzugroße Reichweite, weswegen es zum Typ Nahkampf gehört.
- Ken (Papier): Papier, oder beim Ausrufen auch Ken genannt, ist ein Distanzangriff aus reinem Chakra. Dabei wird die Flache Hand nach vorne gerichtet und man feuert einen Chakraball ab, der den Gegner, wen er trifft diesen zurückwirft aber keinen allzugroßen Schaden selbst anrichtet. Es ist ein Knock-Back. Der Gegner bekommt höchstens Aufprall Schaden wenn er gegen eine Wand geschlagen wird oder ungefedert auf den Boden aufkommt. Die Distanz die besagte Kugel fliegen kann ist auf 5m beschränkt. Danach nimmt die Wucht und größe der Kugel allmählich ab.
- Pon (Schere): Pon, oder auch die Schere, ist eventuell die gefährlichste Technik. Anders als der Name sagt, wird hierbei eine art Klinge aus Chakra geschmiedet, welche die Hand des Anwenders umhüllt. Man kann damit zwar keinen Stein, aber Holz durchschneiden, so scharf ist die Klinge. Die Klinge ist in etwa 1,5m lang, wodurch sie sich nur für Kämpfe auf mittlerer Distanz eignet.
❀ Eigene Jutsu ❀ - E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
❀ Story ❀ ❀ Hintergründe:- 5 Jahre: Absolvierung der Senju-Spielwiese, begibt sich eigenständig immer wieder in den Wald um dort zu spielen und zu lernen.
- 9 Jahre: Einschulung in die Akademie.
- 11 Jahre: Erschaffung des Jan-Ken-Pon
- 13 Jahre: Akademie-Abschluss & RPG Einstieg
❀ Background ❀ Die sieht man doch überall, oder? Siehe vohandene Post von Yuki Aiko, Sarutobi Giyû und Kurogane Arai ❀ Avatar-Überischt:❀ Avatarperson: Freecs Gon ❀ Anime/Spiel: HunterXHunter ❀ Rangwunsch: Sunny Boy ❀ Username: Bianko
|
|
| | | Senju Asahi Sunny Boy
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 08.10.23
| Thema: Re: [Genin] [Jinchuuirki des Kyuubi] Senju Asahi Sa Jul 13, 2024 2:32 pm | PostID: #2621 | |
|
Senju Asahi & Kurama Jinchuuriki of Kyuubi
"Bist du dumm!? Ich bin der Neunschwänzige! Ich bin noch nicht so tief gefallen, dass ein kleines Kind mir helfen müsste!"
Ħ Bijuu Basics Ħ Ħ Namen:Der neunschwänzige Fuchs hat während seiner Lebzeit einige Namen bekommen. Der wohl bekannteste ist wohl Kyuubi no Yoko was auch soviel wie Neunschwänziger Fuchs bedeutet. Manche kürzen es auch einfach nur mit Kyuubi ab. Asahi hingegen nennt ihn meist nur Kyuu weil er Kyuubi eher als abfällige Beleidigung sieht. Sein eigentlicher Name ist allerdings Kurama. Diesen hat er von seinem Schöpfer Ootsutuki Hagoromo bekommen. Naruto nannte Kurama entweder beim Namen oder Aibo was Partner bedeutet. Ħ Charakter:Kurama ist ein grantiger und unsympatischer Typ. Es ist nicht so das er keine Nettigkeit kennen würde, aber aus prinzip hat er entschlossen jedem Menschen anfangs Misstrauisch gegenüber zu treten. Man kann wohl auch behaupten das der griesgrämige Fuchsgeist keinerlei manieren hat, aber in gewissen Situationen beweist er durchaus feingefühl. Wenn er einen Menschen näher kennengelernt hat dann ist er ziemlich Handzahm. Er freut sich meist auf ein zusammenspiel mit diesem, gerade wenn es sein Jinchuuriki ist. Durch seinen damals, wohl besten Freund hat er sogar Seiten an sich entdeckt die er nie für wahr gehalten hätte. Eine regelrecht Fürsorgliche art seinerseits, die ihm sogar fast Väterlich erscheinen lässt. Obwohl sein Ursprünglicher Hass gegen die Menschen schon verflogen ist, wird Kurama schnell Aufbrausend. Auch gegenüber seinen "Geschwistern" kann er mal laut oder gar Wütend werden. Ħ Beziehung zum Jinchuuriki:Die Anfängliche Beziehung zwischen Kurama und Asahi scheint sehr mürrisch zu sein. Kurama scheint nicht unbedingt abgeneigt zu sein das Asahi sein neues gefäß ist, da ihn sein Seelenversteck an Taiki erinnert und es immernoch schöner ist als das von Naruto. Allerdings vertraut er dem jungen Genin noch nicht. Asahi hingegen will sich unbedingt mit dem sogenannten Fuchsgeist anfreunden, da er in ihm nicht nur Böses sieht. Während Kurama seinen neuen Jinchuuriki weiter beobachtet, fängt er an paralelen zwischen Naruto und Taiki in ihm zu sehen. Narutos art die dinge anzugehen. Taikis reine Naivität und auch dessen Geruchsinn. So entwickelt er nach und nach einen Beschützerinstikt für Asahi, regelrechte Vatergefühle. So beginnt er sich auch Sorgen um den Jungen zu machen und will aus diesen Gründen nicht das Asahi sein Chakra benutzt. Der spross der Senju hingegen sieht Kurama irgendwann als seinen besten Freund und Partner. Dabei ist ihm egal ob er die Kraft von Kurama bekommt oder nicht. Selbst die weisheiten udn gut gemeinten Ratschläge die der Fuchs von sich gibt weiß er zu schätzen. Ħ Aussehen:Orangenes Fell und Klauen die aussehen als könnten sie Stahl zerschneiden. Neun lange, buschige und dennoch peitschenartige Schweife die aus dem ende des langen, dürren Körper des Fuchses reichen. Rote, wutentbrannte Augen die einen die Seele rauben können wenn man in diese hineinsieht. Ein länglicher Kopt, mit schwarzen verzierungen im Fell die in die Ohren der Bestie ragen. Bestückt mir Reißzähnen die jede Beute mit leichtigkeit reißen könnte. Genau so wurde Kuramas aussehen lange beschrieben und so mancher würde diese selbst heute noch so wiedergeben. Heute klingt diese etwas liebevoller und erhabener, fast schon Mayestätisch. Ħ Siegel:Gründungssiegel der 6 ElementeDieses Siegel gehört zu den Ursprüngen von der Fuin von Konoha. Erschaffen und entwickelt von keinem anderen als Hashirama Senju. Obwohl der Clan eine ganze Zeit fast ausgestorben war, hat dieser diese Kunst wiedergefunden und den Hokagen der letzten Generationen zur verfügung gestellt. Diese Stärke des Siegels basiert auf die emotionale Stärke des Jinchuuriki. Somit ist ein Ausbruch des Bijuu nicht unmöglich, aber der Jinchuuriki kann das Siegel auch nicht selbständig lösen. Lockern oder Lösen kann es nur der Siegelmeister, der dieses Aufgesetzt hat. Asahi trägt das Siegel auf der rechten Brust. Er selbst bezeichnet es gerne als " sein zweites Herz".
Ħ Das Innere Ħ Ħ Seelenversteck:Das sogenannte Seelenversteck, im inneren des Senju's, ist passend für seinen Clan gewählt könnte man sagen. Eine kleine Insel die von Meer umgeben ist und in deren Mitte sich ein gigantischer Baum, eine Zeder, erstreckt. Um diese herum dichter Wald und sattes grün an Wiesen und Pflanzen. Wenn man es nicht besser wüsste würde man denken man sei in der echten Welt und nicht im inneren des jungen Genin. Der Stumpf des Baumes bildet hier Kuramas Gefängis. Obwohl das Gittertor nur aus Holz ist, scheint der Kyuubi diesem nicht entfliehen zu können. Zudem ist keinerlei schloss zu sehen und es sieht so aus das dieses Gitter die einzige Lichquelle in das Gefängnis zu sein scheint. Im inneren des Gefängises scheint der Boden nicht nur aus Erde zu bestehen. Der Boden ist mit Wasser überflutet, knöchel Tief, würde ein Mensch dadrinne stehen. An den Wänden, des ausgeholten Baumstammes, sind vereinzelt Fackeln zu sehen, genau wie neben dem Gittertor.
Ħ Kontrolle und Schweifformen Ħ Ħ Allgemeine Kontrolle:Da Kurama ganz frisch in Asahi versiegelt ist, besitzt er keinerlei kontrolle über das Chakra des Kyuubi. Er verliert quasi schon die Kontrolle wenn er nur in die 1-Schwänzige Form wechselt. Bei der 0-Schwänzigen Form ist es seine eigene Wut und Emotionale Stabilität die ihn Gewaltätig werden lässt. Ħ Chakra Cloak & Farbe:Bei der Chakra-Cloak bilden sich auf Asahis Wangen 3 Striche, welche die Schnurrhaare eines Fuchses Symbolisieren sollen. Außerdem zeigt sich, das seine Zähne die Form von Reißzähnen annimmt. Selbst die Fingernägel des Genin verwandeln sich, als wären seine Hände jetzt Klauen. Das Chakra von Asahi während des Cloak wird dunkel Orange und es scheint als würde dieses im inneren kochen, weswegen kleinere "Lustblasen" zu sehen sind. Die Form des Chakra ähnelt einem Fuchs. Hände und Beine werden von klauenförmigen Chakra umgeben, während um den Kopf herum Ohren dieses Tieres zu sehen sind. Ħ 0-tailed Animalisch:Dies ist Quasi die erste Form des Chakra-Cloak. Allerdings wo das das Verständiss und menschliche Denken nicht mehr verfügbar ist. Asahi geht hierbei auf allen Vieren, wie ein Tier halt. Wenn Asahi doch steht, dann sind seine Knie angewinkelt, als würde er jederzeit lospringen. Der größte Unterschied zur kontrollierten Version dieses Modus ist das die Augen des Jinchuuriki die Form und Farbe von Kurama annehmen. Ħ 0-tailed Kontrolle:Die Chakra Cloak unter voller Kontrolle ist ähnlich wie die Animalische ohne. Der Jinchuuriki geht nur nicht zwangsläufig auf allen Vieren, sondern Kämpft gerade auf zwei Beinen. Außerdem sind die Augen eine Mischung aus der eigenen Augenfarbe, so wie der Form von Kurama. Ħ 1-tailed Mode:In dieser Form ändert sich nicht viel zu den oberen beiden Varrianten. Der einzige optische Unterschied ist das der Cloak ein Schweif aus Chakra wächst. Die Unterschiede zwischen Kontrolle und Animalisch bleiben weiterhin bestehen. Die Kraft des Jinchuuriki nimmt etwas zu. Ħ 2-tailed Mode:Auch in diesem Modus ändert sich optisch nichts zu der Animalische oder Kontrolierten 0-Schwänzigen Form. Es wächst ein zweiter Schweif aus Chakra aus dem Bereich des Gesäßes. Die Kraft nimmt wieder etwas zu im vergleich zum 1-Schwänzigen Modus. Ħ 3-tailed Mode:Die 3-Schwänzige Varriante ist die letzte wo man den Jinchuuriki, in Animalischer Form, noch sehen kann. so langsam blättert die Haut von Asahis Körper ab und man erkennt die Muskeln unter dieser. Bei einer Kontrolierten verwandlung Ist das nicht der Fall. Aber bei beiden Optionen wächst die Körperkraft deutlich. Außerdem bewegt sicht der Jinchuuriki selbst in der Kontrolierten Form mehr wie ein Tier. Ħ 4-tailed Mode:Eine bestialische Gestalt, kein funken menschlichkeit ist mehr zu sehen. Die Haut des Jinchuuriki hat sich komplett abgeblättert und das Chakra hat sich vollends um den Körper Asahis gelegt. Obwohl er eher Schwarz aussieht, sieht man einige orange Funken aublitzen unter der Schwarzen Haut. Die Augen gflühend Orange und 4 Schweife die aus dem Gesäß wachsen. Man erkennt nichtmal wirklich wo was am Körper anfängt oder aufhört. Die Geschwindigkeit und Kraft dieser Form hat nochmal einen gewaltigen zuwachs bekommen. Zudem ist es jetzt auch möglich in "kleinem" Maß Bijuutechniken einzusetzen, wie ein Bijuudama. In einer Kontrolierten Varriante wächst dem Jinchuuriki einfach nur ein weiterer Schweif in seiner Cloak, während seine Kraft und Geschwindigkeit weiter zunimmt. Ħ 5-tailed Mode:In dieser Form behält Asahi, wenn er außer Kontrolle geraten ist, seine Form bei. Die Kraft und Geschwindigkeit wird nocheinmal gesteigert. Außerdem wird die verwandlung zum Kyuubi weiter geführt. Ähnlich wie in der 3-Schwänzigen Form die Haut vereinzelt abblätterte, bildet sich vereinzelt das Skelet des Fuchsgeistes. Der Schädel wird bereits komplett nachgebildet und um Hände und Füße sind auch schon Knochen zu sehen. Ħ 6-tailed Mode:In dieser Form hat sich um den entstellten Körper des Jinchuuriki das komplette Skelett des Bijuus gebildet. Dabei bilden die 6 Schweife die einzige Ausnahme. Seine Kräfte sind wieder ein ganzes Stück gestiegen und übersteigen nun fast das menschen mögliche. Ħ 7-tailed Mode:In der 7-Schwäntigen Form nimmt diese Abscheuliche gestalt allmählich ein Ende, wobei es immernoch verstöhrend aussieht. Überall am Körper sowie um die Knochen, fangen sich an Muskelfasern an zu bilden. Außerdem nimmt die Gestalt, die man nichtmal mehr als Mensch oder Jinchuuriki bezeichnen kann, die halbe größe des eigentlichen Bijuus an. Dafür nimmt seine Kraft deutlicher Zu als vorher, verliert aber an mobilität. Ħ 8-tailed Mode:Der Fuchsgeist wächst in dieser Form auf seine ursprüngliche größe. Das einzige was zur vollendet form fehlt ist das Fell des Kyuubis. Seine Kraft ist fast vollkommen wieder hergestellt und es herrscht nurnoch Kurama selbst. Allerdings ist in dieser Form noch möglich zurück in die Menschliche gestalt zu wechseln ohne das der Jinchuuriki verloren geht. Bis zu dieser Form können auch 3 Varrianten in Kontrolierter Version eingesetzt werden. Sowohl die Chakra Cloak version, in der der Jinchuuriki keine körperlichen einschänkungen hinnehmen muss, die Half-Beast-Form, die bei nichtkontrolle ab dem 4. Schweif eintritt und die Bone-Beast-Form, wo sich um den Jinchuriki die Knochen des Bijuu bilden. Jede dieser Formen hat eine geringe steigerung an Kraft, je mehr sich der Jinchuuriki, in dem Fall Asahi, Kurama hingibt. Ħ 9-tailed Mode:Die Vollendete Form des Kyuubi. Kurama hat es geschafft auszubrechen oder aber die symbiose zwischen Jinchuuriki und Bijuu ist so stark im Einklang das sie sich mit der Kontrolle des Körpers abwechseln. In diesem Stadium ist die volle Kraft des Bijuus einsetzbar. Ħ Kyuubi Chakura Mode:Diese Form ist nahe am Non-Plus-Ultra der perfektion. Der Jinchuuriki behält seinen Körper, ist vom Chakra des Bijuu umhüllt, welcher sogar Kleidung Manifestiert oder die des Jinchuurikis imitiert. Auf dem Chakra sind schwarze Siegel zu sehen, unter anderem auch das Siegel das den Bijuu im Körper des Jinchuuriki hält. Im Kyuubi Chakra Mode hat Asahi die komplette Kontrolle über das Chakra von Kurama. Dieser kann ihr mithilfe seines Chakras allerdings unterstützen indem er aus diesem Hände erzeugt. Diese kann auch der Senju selbst nutzen, aber die kontrolle selbst kann wie gewünscht geteilt werden. Ħ Kyuubi Chakura Manifest Mode:Der Kyuubi Chakura Manifest Mode ist, wie der Name schon sagt, eine Manifestierte Form des Kyuubis. Im Kopf dieses Chakra-Kyuubis findet der Jinchuuriki Platz. Die bewegungen dieses wahrhaftigen Fuchsgeistes wird Kurama überlassen, während sich der Jinchuuriki alleine auf den Angriff aus dem Maul des Manifest konzentrieren kann.
Ħ Skills Ħ Ħ Fähigkeiten:Die selbstgeneration die Asahi wegen des Kyuubis bekommt, ist so stark das er in kürzeste Zeit wieder regeneriert. Das gilt aber nur für Oberflächliche verletzungen wie Schnittwunden. Zwar heilen auch Knochenbrüche schneller, allerdings braucht das immernoch einige Zeit bis diese verheilt sind. Neben dieser Fähigkeit hat Kurama eine unmenge an Chakra welche er seinem Jinchuuriki zur verfügung stellen kann, wenn er das will. Ħ Weiteres:Sobald der Jinchuuriki, in diesem Fall Asahi, den Glühwürmchen-Modus erreicht hat, kann dieser das Chakra des Kyuubi auf andere übertragen, welche diese dann umhüllt. Dieses Chakra wirkt zum einen als Schild, was kleinere Schäden verhindert sowie als externer Chakraspool für die Person die umhüllt wurde.
Ħ Story Ħ Ħ Hintergründe:
- Jahr 75 - Kurama, welcher in Uzumaki Naruto versiegelt war, erlebte den ausbruch des 5 Shinobikrieg zwischen Kiri und Konoha mit, wo Suna auf seiten von Konoha mitkämpfte.
- Jahr 96 - Uzumaki Naruto stirbt und Kuramas Chakra verflüchtigt sich vorübergehend in den Wäldern um Konoha
- Jahr 101 - Kurama erwacht und wird in einen Zivilisten versiegelt, welches aber bricht und Kurama schmerzlich in Raserei verfallen lässt
- Jahr 101 - Wird in Asahi versiegelt
Ħ Bijuu Jutsu Ħ Ħ Allgemeine Bijuu Techniken:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Spezifische Bijuutechniken:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Jinchuuriki Techniken Ħ Ħ Erlernte Techniken:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Selbstkreationen:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ Erweiterte Formen bereits existierender Jutsu:- E Rang:
- D Rang:
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
|
|
| | | | [Genin] [Jinchuuirki des Kyuubi] Senju Asahi | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |