Uchiha Yuzuru Sharingan no Seishinshi
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.03.24
| Thema: [Akte] Uchiha Yuzuru Fr Jun 14, 2024 9:38 am | PostID: #2529 | |
|
»Uchiha Yuzuru - Shinobi Akte "Text"
Ħ Shinobi Daten Ħ Ħ Missionen und Aktivitäten:D-Rang 0, davon 0 gescheitert
C-Rang 0, davon 0 gescheitert
B-Rang 0, davon 0 gescheitert
A-Rang 0, davon 0 gescheitert
S-Rang 0, davon 0 gescheitert
V E R G E H E N
-/-
L E I S T U N G E N
-/- Ħ Szenenübersicht:[url=Link]Szenenname, Postpartner, Datum, Status[/url]
Ħ Skill Ħ Ħ Attribute:
- Ninjutsu - 2.5
- Genjutsu - 3.5
- Taijutsu - 2
- Stamina - 1.5
- Chakrakontrolle - 2.5
- Geschwindigkeit - 2
- Körperkraft - 1
Ħ Stärken:- Kenjutsu:
Es ist wohl eine Sache der Uchiha nicht nur auf herkömmliche Shinobiwaffen zurückzugreifen und so ist auch Yuzuru ein Kenjutsuka geworden, etwas das er auch schon vor der Anbu Ausbildung begann und durch diese es nur weiter ausbauen konnte. Meistens ist das Katana für ihn die beste Möglichkeit in den Nahkampf zu gehen und seine präzise Nutzung kann gefährlich werden. Er nutzt dabei ein Katana, welches er speziell anfertigen ließ um einen alten Freund zu ehren.
- starker Wille:
Wenn Yuzuru eines besitzt, dann ist es wohl ein kaum zu brechender Wille. Früh lernte er wie unendlich unfair die Welt ist. Nicht nur verlor er viele wichtige Menschen und Familienmitglieder, sondern erkannte auch wie schnell man selbst in die Enge getrieben wird. Sein Wille jedoch brach dabei nie. Er lässt sich nicht unterkriegen und wird immer bis zum letzten Blutstropfen kämpfen wenn es ihm möglich ist. Egal ob in echten Kämpfen, in Illusionen oder Sonstigem. Sein Wille bleibt stark!
- Bluffen/Lügen/Schauspielern:
Etwas, dass er dank seiner Ausbildung in der Anbu Einheit, aber auch durch seine Mutter lernte. Früh übte er sich zu verstellen, eine Rolle einzunehmen wenn es ihm einen Vorteil brachte und lernte zu lügen, ohne dabei rot zu werden. Er weiß wie er sich verstellen muss um plötzlich eine andere Person zu sein, weiß wie er lügen und dramatisch Tränen rollen lassen kann um Feinde oder Zielobjekte in Sicherheit zu wiegen und vieles mehr.
- Geschicklichkeit:
Ein Tanz auf dem Seil, das Balancieren von Waffen auf seinem Zeigefinger, schwierige und knifflige Puzzle die Fingerspitzengefühl benötigen. All dies sind Dinge die Yuzuru von Klein auf liebte und sich antrainierte. Man könnte ihn wohl in jedem Zirkus ausstellen und dort arbeiten lassen und er wäre gut aufgehoben. Insbesondere in brenzligen Situationen kann er seine Geschicklichkeit zu einer echten Stärke machen.
- Assassine:
Lautlose Kampftechniken, Anschleichen und unbemerkt in Gebäude eindringen um den finalen und tödlichen Schlag zu vollführen. So ausgebildet wird ein Shinobi zur tödlichen und leisen Waffe und dies erlernt Yuzuru noch immer in seiner Anbu Ausbildung.
Ħ Schwäche:- Insektenphobie:
Yuzuru sieht aus wie ein starker und furchtloser Uchiha richtig? Nun dies dauert jedoch nur so lange, bis Insekten auftauchen. Fliegende größere Insekten insbesondere. Mit kleineren Käfern kommt er klar, wenn er sich auch unwohl fühlt. Doch sobald diese größer werden, oder etwa wie Wespen und Hornissen aussehen, beginnt bei ihm die Panik. Schweißausbrüche, Angstzustände, schwitzige Hände und Herzrasen bis hin zu Schwindelanfällen, manchmal gar mit dem Bedürfnis der Flucht oder ihm geben die Knie nach. Er hasst diese fliegenden großen Dinger einfach wirklich!
- Augenpflege:
Die Augen werden als besonders und schützenswert angesehen und somit schützen Uchiha diese mehr als andere Stellen des Körpers und würden auch schwerere Verletzungen in Kauf nehmen um diese zu schützen. Oftmals nutzen Mitglieder des Clans auch Augentropfen um diese immer bestens zu pflegen. Dies gilt auch für Yuzuru. Da die Sharingan seinem Kampfstil in vielem als Haupttechnik dienen, schützt er diese wo er kann, nutzt Augentropfen um sie zu pflegen und lässt sich jeden Monat im Krankenhaus auf alles Mögliche untersuchen.
- Giftanfälligkeit:
Gift ist eine miese Angelegenheit, für Yuzuru jedoch umso mehr, denn er scheint recht empfindlich auf diese zu reagieren. Gift wirkt bei ihm schneller und stärker, wodurch er aufpassen muss wie er kämpft, sobald Gifte im Einsatz sind. Sollte er vergiftet werden, so muss er das Glück haben ein Gegenmittel parat zu haben oder schnell behandelt zu werden.
- Orientierungssinn:
So stark Yuzuru auch manchmal erscheinen mag und so talentiert er auch ist, so sollte man ihn niemals alleine und nur mit einer Karte ausgestattet auf Mission schicken. Sein Orientierungssinn ist so unendlich schlecht, dass er sich selbst im Dorf Konoha verirren kann und nicht selten sogar im eigenen Haus das Bad suchen muss. Wenn ihr ihn besiegen wollt, schickt ihn einfach in ein Labyrinth!
- Wundheilung:
Was gibt es schlimmeres als verletzt zu werden? Richtig, wenn diese Verletzungen dann auch noch schlecht von Alleine verheilen. Yuzuru ist nicht zimperlich und kann Schmerzen vertragen, leider jedoch macht sein Körper dabei nicht mit und lässt Verletzungen länger anhalten, wodurch er längere Zeit ausfällt, sofern er stärkere Verletzungen erleidet.
Ħ Hiden:♝ Shintenshin - Geistübernahme ♝Yuzuru erlernte durch seine Mutter das Shintenshin der Yamanaka. Das Shintenshin no Jutsu ist die absolute Geheimwaffe der Yamanaka. Dieses befasst sich damit den eigenen Geist auf andere lebende Objekte zu übertragen. Sollte der Geist des Wesens schwächer sein als der Ihre, können sie die volle oder Teilkontrolle des Körpers übernehmen. Selbst leblose Objekte sollen für die wahren Meister des Hiden kein Problem sein, wodurch Yamanaka die das Hiden beherrschen absolute Meister des Verhörs und der Spionage werden können. Ħ Kekkei Genkai:⦿ Sharingan ⦿Wie es sich für einen Uchiha gehört, erweckte Yuzuru das Sharingan, dies bereits in jungen Jahren, was wohl der stark emotionalen Lage eines Krieges geschuldet ist. Genauer trägt Yuzuru in einem Auge das 3 Tomoe Sharingan und im anderen das 2 Tomoe Sharingan, wodurch er zu einem gefährlichen Gegner wird. Dieses erweckte er mit 15 Jahren, was wohl selbst für talentierte Uchiha ein Meilenstein ist. Das 3 Tomoe Sharingan ist das höchstmögliche Stadium des normalen Sharingan. Die Fähigkeit der Sharingan werden auf dieser Stufe maximiert und perfektioniert. So ist es möglich Schriftbilder perfekt nachzuahmen und jede noch so kleine Kleinigkeit zu kopieren. Genauso wird das Lippenlesen behandelt. Über mehrere Meter können Münder analysiert werden und das Gesprochene wiedergegeben werden. Außerdem können selbst komplett unbekannte Genjutsu durchschaut werden, was bedeutet, dass Charaktere meist selbst S-Rang Techniken als solche identifizieren können, sei es auch noch so schlecht durchschaubar, was jedoch nicht bedeutet, dass sie es auch auflösen können. Auch die Fähigkeit des 'Vorhersehens' wird mehr oder minder gesteigert. So nimmt der Sharingannutzer jegliche kleine Bewegung seines Gegners wahr und kann dadurch meist genauestens deuten, was passieren wird. Jene Eigenschaft stellt in vielen Kämpfen schon einen gravierenden Vorteil dar. Kurzfassung:- Verbesserte Sehkraft
- Lippenlesen
- Bewegungen nachahmen / Handschrift kopieren [perfekt]
- Affinität zu Genjutsu/ Genjutsu ohne Seals mit Augenkontakt wirken [bis S Rang]
- Bewegungen erahnen [bis Geschwindigkeit 4,5 / jede Kleinigkeit der Bewegung]
- Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal S Rang]
- Chakra sehen
- Jutsu/Techniken analysieren und kopieren [bis maximal S Rang]
- Bei Künste des A Rangs kann das Training durch das Sharingan vereinfacht werden. (-20 Exp)
- Bei nur einem Sharingan mit 3 Tomoe darf bis A-Rang kopiert und analysiert werden.
Ħ Chakraelement(e):Katon & Raiton Ħ Spezialausbildungen:Kekkei || Assassine/Anbu || Ħ Kampfstil:Yuzurus Kampfstil baut insbesondere auf Genjutsu und seinem Sharingan auf und gleichermaßen auch auf den Techniken des Yamanaka Clans in Kombination mit Kekkei. Sowohl Offensiv kann er mit diesen seine Feinde in die Enge treiben und gleichzeitig mit dem Katana das Ende bedeuten, kann aber auch als supportender Nebenspieler mit seinen Kekkei und Genjutsu für Verwirrung und Unterstützung sorgen. Meist versucht er Kämpfe lieber schnell zu beenden, als in die Länge zu ziehen, es sei denn man weckt ein wenig den Blutrausch in ihm und er beginnt den Kampf zu genießen.
Ħ Besondere Fähigkeiten & Signature Move Ħ Ħ Besondere Fähigkeiten:Wird nach bestimmten Ingame Ereignissen eingetragen Ħ Signature Moves:Yuzuru ist als Uchiha und Yamanaka Mischling durchaus froh um eine so große Affinität zum Sharingan und lernte daher früh mit diesem umzugehen. Jedoch nicht nur das, denn aufgrund seiner Ausbildung als Kekkei Nutzer lernte Yuzuru Kekkei Jutsu und Yamanaka Techniken auch mit seinem Sharingan zu kombinieren um diese somit fingerzeichenlos anzuwenden. Dies gilt lediglich für Kekkei und Yamanaka Techniken!
Ħ Spezielle Waffen Ħ Ħ Name:Asuramaru Ħ Rang:A Ħ Waffenart:Katana Ħ Gewicht:3 Kg Ħ Länge/Breite: Klinge: 68.5 cm lang /0.5 cm breit Gesamtlänge: 104 cm Ħ Material:Carbon Steel mit chakraleitendem Stahl gemischt mit grünem Chakrakristall, Griff aus Teakholz Ħ Besondere Fähigkeiten:Asuramaru besitzt die Fähigkeit Chakra zu leiten und auch zu speichern aufgrund des Materials aus dem es geschaffen wurde. Insbesondere Raiton Techniken lassen sich damit besonders gut leiten und speichern. Ħ Beschreibung/Erklärung:Das Katana Asuramaru ist bereits seit 3 Jahren in Yuzurus Besitz und war ursprünglich ein Geschenk seiner verschollenen Freundin, an welche er sich nicht mehr erinnert. Gefertigt aus einem speziellen Gemisch aus Karbonstahl, chakraleitendem Stahl und grünem Chakrakristall, ist es ein einzigartiges Stück und schimmert, insbesondere wenn es mit Chakra geladen wird, in einem teuflischen Grün. Bis auf die Möglichkeit des Chakra Leitens und speichern besitzt das Schwert bisher keine besonderen Fähigkeiten, wenn auch Yuzuru anscheinend mental eine Verbindung mit dem Schwert aufbaute, was wohl mehr mit seinem Trauma zutun hat, wodurch er versucht verdrängte Erinnerungen irgendwo noch greifbar zu halten. Er hört und sieht beim Nutzen der Waffe eine junge Frau, welche er lediglich mit dem Namen des Schwerts anspricht und ihn wie eine Art zweiter Geist in ihm unterstützt.
Ħ Eigene Jutsu Ħ - E Rang:
- D Rang:
Kekkei Sharingan: Chiisana Bōgyo Tate Rang: D Reichweite: Nah - 2 Meter vor Anwenders Auge Chakrakosten: Mittel bis Hoch Voraussetzungen: Kekkei Ausbildung, Sharingan 3 Tomoe, Yuzuru als Lehrmeister Beschreibung: Bei dieser Technik ist der Anwender in der Lage mithilfe seines Sharingan ein Kekkei Jutsu zu wirken und dieses direkt vor seinem Auge zu materialisieren. Dabei verbraucht das Jutsu mehr Chakra, sofern mehr damit abgewehrt wird. Das Chiisana Bōgyo Tate ist in der Lage ein kleines rundes Schutzschild aufzubauen, welches etwa 1 Meter Durchmesser besitzt und normale Waffen und Jutsu des E Ranges abhalten kann, bei Chakra verstärkten Waffen und Jutsu ab D Rang jedoch lediglich abschwächend wirkt.
Kekkei Sharingan: Kagami no Chikara Rang: D Reichweite: Nah - 2 Meter vor Anwenders Auge Chakrakosten: Mittel bis Hoch Voraussetzungen: Kekkei Ausbildung, Sharingan 3 Tomoe, Yuzuru als Lehrmeister Beschreibung: Bei dieser Technik ist der Anwender in der Lage mithilfe seines Sharingan ein Kekkei Jutsu zu wirken und dieses direkt vor seinem Auge zu materialisieren. Dabei verbraucht das Jutsu mehr Chakra, sofern mehr damit abgewehrt wird. Das Kagami no Chikara ist in der Lage einen Kekkei Spiegel vor dem Anwender zu erschaffen, welcher etwa 1 Meter Durchmesser besitzt und in der Lage ist Jutsu bis einschließlich des C Ranges einzusaugen und zurückzuwerfen, den Angriff also zu spiegeln.
Kekkei Sharingan: Ken no Dōmu Rang: D Reichweite: Nah - 2 Meter vor Anwenders Auge Chakrakosten: Hoch und kontinuierlich Mittel Voraussetzungen: Kekkei Ausbildung, Sharingan 3 Tomoe, Katana Yuzuru als Lehrmeister Beschreibung: Bei dieser Technik ist der Anwender in der Lage mithilfe seines Sharingan ein Kekkei Jutsu zu wirken und dieses direkt vor seinem Auge zu materialisieren. Dabei verbraucht das Jutsu mehr Chakra, sofern mehr damit abgewehrt wird. Das Ken no Dōmu kann hierbei lediglich mit einem Katana angewandt werden. Der Anwender muss dabei sein Schwert in den Boden stecken und Chakra in dieses hineinleiten um das Schwert als eine Art Antenne einzusetzen. Hierbei bildet sich eine Kuppel um den Anwender, welche bis zu 3 Leute umfassen kann. Die Kekkei Kuppel kann hierbei normale Waffen abwehren und Tai und Ninjutsu bis einschließlich B Rang abwehren. Trotzt des D Ranges kann also sehr viel abgehalten werden, was jedoch mit einem hohen Chakraverbrauch einhergeht und nicht sehr lange durchgehalten werden kann.
- C Rang:
- B Rang:
- A Rang:
- S Rang:
Ħ My Inner World Ħ Ħ Kontakte:Ħ Erlebnisse:
|
|
|