Yuki Aiko Princess of Bloody Ice
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 01.08.23
| Thema: Meine Zukunft habe ich selbst in der Hand Sa Apr 06, 2024 7:03 pm | PostID: #2298 | |
| Aikos Charakterbereich ❆ Kontakte ❆ B E K A N N T E- A R B E I T S K O L L E G E N- F R E U N D E- F A M I I L I EKetsueki Touya, 45 Jahre, Vater, MizukageDer 45 Jährige Mizukage, Ketsueki Touya ist der wichtigste Mensch in Aikos leben. Da er ihr einzig verbliebenes, leibliches Elternteil ist liebt sie ihn abgöttisch. Allerdings kann die kleine den jung aussehenden Vater ab und an mal aus der fassung bringen indem sie die beleidigte spielt. Allerdings würde sie ihn nie Hassen oder es gar im scherz sagen. Durch ihn hat sie gerlernt das auch Worte wie ein Messer andere verletzen können, auch wenn man diese Verletzungen nicht sieht. Ketsueki Himeko, 50 Jahre, Großcousine, Oinin Cpt.Ihre Großcousine nennt Aiko liebevoll Hime-oka-san. Für die 13. jährige hat sie zwei Mütter. Ihre lebliche und die Frau die ihrem Papa so sehr mit ihr geholfen hat. Auch wenn sie kaum erinnerungen an ihre leibliche Mutter hat, hält sie das bischen in ehren. Außerdem hat man ihr erzählt das Himeko eins Aikas Sensei war und somit sehr wichtig für ihre Leibliche Mutter. Auch diese gefühle will sie heute in ehren halten. Und sie sich sich sicher, wäre ihre Mama noch am leben, würde sie verständnis für den Spitznamen ihrer Großcousine Himeko haben.
☩ Zukünftige Pläne☩ G E P L A N T E E I N S C H R Ä N K U N G E N -
K E K K E I G E N K A I »Erwecken des Chitons« »Vereinigung des Chitons und des Hyoutons«
G E P L A N T E J U T S U S -
❆ Zitat-Sammlung ❆ -
|
|
|
Yuki Aiko Princess of Bloody Ice
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 01.08.23
| Thema: Re: Meine Zukunft habe ich selbst in der Hand So Apr 07, 2024 3:11 pm | PostID: #2304 | |
| Aikos Tagebücher ❆ 101 n.S. ❆ J A N U A R »Comming Soon«
F E B R U A R »Comming Soon«
M Ä R Z »Comming Soon«
☩ 102 n.S. ☩ J A N U A R »Comming Soon«
|
|
|