StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Intranet der Kage Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Intranet der Kage Icon_minitimeGestern um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Intranet der Kage Icon_minitimeGestern um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Intranet der Kage Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Intranet der Kage Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Intranet der Kage Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Intranet der Kage Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Intranet der Kage Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Intranet der Kage Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Intranet der Kage Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Intranet der Kage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeMo März 11, 2024 3:57 pm | PostID: #2123


Intranet der Kage

"Chatroom der großen 3"



Ħ Zusammenfassungen Ħ


Ħ Erklärung:
Ein Intranet, welches bereits seit Jahrzehnten existiert und auf einer geheimen Verbindung läuft und die Kage dazu befähigt miteinander in Kontakt zu treten. Über dieses können Emails versandt werden oder Chaträume geöffnet werden.



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeMo März 11, 2024 4:07 pm | PostID: #2124





abgeschickt per Mail: 04.01.101 n.S.
angekommen am: 04.01.101 n.S.
gesendet an: Uchiha Jiina, Konoha

Ehrenwerte Hokage Uchiha Jiina,

Ich habe ihren Brief empfangen und kann Ihnen versichern, dass dieser mit großer Freude gelesen wurde. Es wäre mir eine große Ehre und Freude Konoha Gakure zu besuchen um euch als neue Hokage im Amt begrüßen zu dürfen. Zu lange haben unsere Reiche im Krieg miteinander gestanden und ich kann euch versichern, dass Kiri Gakure für den Frieden steht. Auch ich habe das Amt des Mizukage erst seit einigen Jahren inne und führe die Bestrebungen nach Frieden, welche meine Vorgängerin in weiser und liebevoller Absicht einleitete, fort. Ich hoffe diese Email erreicht Sie schnellstmöglich und wir drei Kage können uns in den nächsten Tagen über die Chatfunktion dieser Verbindung kurz miteinander unterhalten. Es gibt viel zu besprechen um die Zukunft all unserer Reiche zu sichern und eine Zukunft zu schaffen die endlich wieder von Freude und Glück durchsetzt ist und nicht durch Hass, Rachedurst und Trauer durchdrängt wird.

Auf bald,
mit freundlichen Grüßen,
Ketsueki Touya, Mizukage




Nach oben Nach unten
Uchiha Jiina
lethal intelligence
lethal intelligence
Uchiha Jiina


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.11.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 30 Jahre
Signature Move: Sharingan ✧ Yami no Chesu

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeMo März 18, 2024 1:31 pm | PostID: #2178


Intranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.com


abgeschickt per Mail am: 05.01.101 n.S.
angekommen am: 05.01.101 n.S.


Ehrenwerter Mizukage, Ketsueki Touya,

Ihre E-Mail hat mich ebenfalls mit großer Freude und Erleichterung erreicht.
Gern würde ich Ihnen für die Zeit der Festlichkeiten hier in Konohagakure eine Unterkunft anbieten um so die Möglichkeit einzuräumen, über mehrere Tage eine Versammlung abzuhalten - sofern zeitlich möglich. Auf diese Weise können wir all das besprechen, was seit so vielen Jahren zwischen unseren Dörfern steht. Ein friedliches Miteinander, in dem wir von den Erfahrungen der Vergangenheit lernen, statt sie zu wiederholen, sollte in unser aller Interesse sein.

Teilen Sie mir gern mit, ob der von mir in meinem letzten Brief genannte Zeitraum für Sie in Frage käme und dann warten wir noch auf die Meldung unseres ehrenwerten Kazekage.

Auf bald,
mit freundlichen Grüßen,
Uchiha Jiina, zukünftige Hokage


Intranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.comIntranet der Kage Konoha_leaf-logo-277E238E29-seeklogo.com

Nach oben Nach unten
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeSo März 24, 2024 3:54 pm | PostID: #2208





abgeschickt per Mail: 06.01.101 n.S.
angekommen am: 06.01.101 n.S.
gesendet an: Uchiha Jiina, Konoha

Ehrenwerte Hokage Uchiha Jiina,

Zu lange lagen unsere Reiche im dauerhaften Krieg und lebten in vergangenem Hass. Wie bereits die Chuuninprüfung zwischen Konoha und Kiri im letzten Jahr, soll dieses Treffen hoffentlich noch näher zusammen bringen, was zu lange getrennt war.
Der Zeitraum in eurem Schreiben sollte passend sein. Wenn dies für Euch in Ordnung ist, würde ich neben zwei meiner Berater auch unsere Jinchuuriki und eine Begleitung dieser mitbringen. So wäre es uns möglich nicht nur wichtige Gespräche zu führen, sondern ebenfalls unsere wichtigsten Mitglieder miteinander vertraut zu machen und uns gegenseitigen Respekt zu erweisen. Nichts soll mehr im Geheimen abgehalten werden und welch bessere Chance dies zu tun, als Jinchuuriki, welche zu lange rein als Waffe angesehen wurden, friedlich zusammenzuführen! Es wären also, inklusive mir, 7 Personen die nach Konoha reisen würden.

Auf bald,
mit freundlichen Grüßen,
Ketsueki Touya, Mizukage




Nach oben Nach unten
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.23

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeSo März 24, 2024 5:28 pm | PostID: #2213


Intranet der Kage 0bFPCNM
abgeschickt per Mail am: 05.01.101 n.S.
angekommen am: 05.01.101 n.S.

Ehrenwerte, zukünftige Hokage, Uchiha Jiina.
Ich bin über diese frohe Botschaft besonders erfreut und ebenso höre ich gerne, dass Konohagakure und Sunagakure weiterhin eine freundschaftliche Beziehung pflegen dürfen. Mein Vorgänger hatte dieses leider sehr schleifen lassen und ich hatte es mir ohne hin zur Aufgabe gemacht, dieses wieder zu intensivieren und erneut aufblühen zu lassen.

Ebenso bin ich sehr erfreut, dass die Verhandlungen mit Kirigakure bezüglich des vergangenen Krieges weiter gehen und ich mich diesen ebenfalls annehmen werde. Somit ist es mir auch ein außerordentliches Vergnügen, euerer Einladung zuzustimmen und den Feierlichkeiten euerer Ernennung zum Kyûdaime Hokage beizuwohnen. Auch aufgrund der Tatsache, dass ich ebenfalls recht neu im Amt des Kazekage bin, freut es mich um so mehr ihnen auf Augenhöhe begegnen zu können. Dies gilt ebenso dem ehrenwerten Mizukagen Ketsueki Touya.

Wir werden sicherlich nicht darum herumkommen, über die zukünftige Zusammenarbeit von Konoha, Kiri und Suna zu reden, weswegen ich just in diesem Moment eine kleine ausgewählte Leibwache zusammenstellen lasse, die mich demnächst auf dem Weg nach Konoha begleiten wird. Darunter wohl auch die Jounin Jikyû Ichika, die aktuelle Jinchuuriki des Ichibi no Shukakus. Aufgrund meiner familiären Umstände, meinen Sprösslingen, wird meine Gemahlin dem Fest wohl leider nicht beiwohnen können.

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht sie bei bester Gesundheit,
mit hochachtungsvollen Grüßen,
Kurogane Arai, Hachidaime Kazekage von Kaze no Kuni.
Intranet der Kage 0bFPCNM
Nach oben Nach unten
Kurogane Arai
The Iron Dragon
The Iron Dragon
Kurogane Arai


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.09.23

Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitimeMo Apr 22, 2024 6:30 pm | PostID: #2343


Intranet der Kage 0bFPCNM
abgeschickt per Mail am: 08.03.101 n.S.
angekommen am: 08.03.101 n.S.

Ehrenwerte/r, Mizukage Ketsueki Touya und Hokage Uchiha Jiina,

ich möchte Euch mit diesem Schreiben in Kenntnis setzen, was meine Forscherin, Takahashi Saori, über die anomalen Dimensions-Risse in Erfahrung bringen konnte. Während einer Unterhaltung haben wir festgestellt, dass nicht der Rang alleine Ausschlag gebend, für den Eintritt in die andere Welt Ausschlag gebend ist. Durch die unzähligen Versuche hätten wir viel früher auf diese Tatsache stoßen müssen. Ob Euch die Informationen bereits vorliegen oder nicht, so möchte ich sie dennoch mit Ihnen teilen. Die Barriere, welche diese Risse umgibt, lässt nur Shinobi oder angehende Ninja durch, welche über besonders Talent verfügen hindurch. Sie müssen einem maximalen Alter entsprechen und gewisse Fähigkeiten aufweisen, damit sie diese passieren können. Unserer Theorie nach gibt es einen Drahtzieher, der es auf die neuste Generation von Shinobis abgesehen hat. Takahashi-san und ich vermuten, dass, besagter Übeltäter, unsere Dörfer schwächen will, um in der Zukunft größeren Schaden in ihnen anrichten zu können und potenzelle Gefahren für diese Unternehmung, jetzt in diesem Moment, zu eliminieren. Bisher ist dies alles eine von uns alleine bestätigte Theorie und müsste ebenfalls von Ihnen überprüft werden. Darum bitte ich Euch und hoffe auf keinerlei weiteren Zwischenfälle bei dieser Unternehmung. Wir untersuchen die Barriere und den Riss weiterhin, doch bis dahin,

mit hochachtungsvollen Grüßen,
Kurogane Arai, Hachidaime Kazekage von Kaze no Kuni.
Intranet der Kage 0bFPCNM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intranet der Kage Empty
BeitragThema: Re: Intranet der Kage   Intranet der Kage Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Intranet der Kage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kage][Konoha] Uzumaki Harue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Charaktere :: Bewohner von Ninkai-
Gehe zu: