StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
The Walking Dead [C Rang] Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Jinchūriki Bāsasu Jinchūriki
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeGestern um 11:48 am von Sarutobi Ringo

» Uzumaki Chronicles
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeMo Jul 01, 2024 5:49 pm von Yamada Taiki

» A question of Attention
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 10:20 pm von Hôzuki Kogetsu

» Wenn Papa mal nicht da ist
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeSo Jun 30, 2024 9:45 pm von Yuki Aiko

» [A-Rang Mission] Beautiful Cyborgs attack
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeSa Jun 29, 2024 2:27 pm von Yamanaka Himoki

» [Shichibi no Jinchuriki][Genin]Kazama Rin
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeSa Jun 29, 2024 5:25 am von Kazama Rin

» support from another village
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeFr Jun 28, 2024 4:35 am von Hatake Minako

» Ein holpriger Weg
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:42 am von Hatake Minako

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeMi Jun 26, 2024 8:29 am von Sarutobi Giyû

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 The Walking Dead [C Rang]

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 01.07.23

The Walking Dead [C Rang] Empty
BeitragThema: The Walking Dead [C Rang]   The Walking Dead [C Rang] Icon_minitimeSa Okt 14, 2023 11:33 am | PostID: #1430


The Walking Dead

[Rang C]



❀ Missionsinformationen ❀


Ort:
Otafaku

Teilnehmer:

Auftraggeber:
Oberhaupt von Otafaku

Erwartete Feinde:
Bewohner von Otafaku ( Unbekannt : Ein Yamanaka-Nukenin)

Missionsbeschreibung:
In Otafaku sind die Toten los... oder doch nicht? Seit Monaten verschwinden Menschen aus der Stadt in Hi-No-Kuni. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Leute arm, reich, jung oder alt sind. Erst waren es nur 2, dann 8 und mittlerweile sind es bereits 15 verschwundene Personen. Nicht einmal ihre Leichen konnte man außerhalb der Stadt finden. Vor kurzem geschah es dann : Mitten in der Nacht streiften die Verschollenen durch die Straßen. Aber sie wirkten längst nicht mehr so, wie ihre Lieben sie kannten. Diese Zombies reagieren nicht darauf, wenn man sie anspricht. Ihre Augen wirken teilnahmslos für ihre Umgebung. Wie lebende Tote bewegen sie sich durch das Dorf und noch vor Sonnenaufgang verschwinden sie wieder. Manchmal mit einem Dorfbewohner mehr...

Schreiben des Kage/Auftraggebers:
Shinobi von Konohagakure,
in großer Verzweiflung wenden wir uns an euch. Seit Monaten schon verschwinden die Bewohner unserer Stadt, ohne, dass wir wissen welch grausame Person dahinter steckt. Dann tauchten sie vor einer Woche plötzlich wieder auf. Aber sie sind nicht mehr dieselben. Mein eigener Enkel erkannte mich nicht wieder. Sind es Geister, die uns heimsuchen? Sind sie nur zurückgekehrt, um uns zu bestrafen, weil wir ihnen nicht geholfen? Mit jeder weiteren Nacht, in der die Toten durch unsere Straßen streifen, verschwinden weitere Bewohner. Ich habe Angst, dass es bald keine Lebenden mehr in Otafaku geben wird. Bitte helft unserer Stadt, findet heraus was mit unseren geliebten Menschen geschehen ist und beendet diesen Schrecken,
Ich flehe euch an.

Amegato Kirai

Missionsziel(e):
Findet heraus, was mit den Bewohnern von Otafaku los und wer für ihr Verschwinden verantwortlich ist




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
 
The Walking Dead [C Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween-Event: The Walking Dead
» Night of the Living Dead [A Rang]
» Die Wut des Nordwinds [C Rang]
»  Kinderkram [D Rang]
» Slime it Away [D Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Ingame News und Wissenswertes :: Konoha :: Missionen :: Charakter Missionen-
Gehe zu: