StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fragen zum Signatur Move-System Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Tanzende Flammen
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeHeute um 11:07 am von Sarutobi Ringo

» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeHeute um 10:28 am von Sarutobi Ringo

» Neues Forum zum Geburtstag
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeGestern um 9:31 am von Gastaccount

» [Akte] Uzumaki Rai
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 7:51 pm von Uzumaki Rai

» [Akte] Uchiha Ayu
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 7:43 pm von Uchiha Ayu

» Uchiha Trainings Arc
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 7:37 pm von Uchiha Ayu

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 6:29 pm von Yamada Taiki

» Achievements
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 10:15 am von Uchiha Aki

» Einkäufe
Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeSo Mai 05, 2024 7:05 am von Uchiha Aki

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Fragen zum Signatur Move-System

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurogane Chiyomi
Bewerber
Bewerber
Kurogane Chiyomi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.24

Fragen zum Signatur Move-System Empty
BeitragThema: Fragen zum Signatur Move-System   Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeMi März 27, 2024 1:44 am | PostID: #2254

Hallöchen, ich hoffe mal, ich habe nicht irgendwo was ganz krass überlesen, aber mir erschloss sich aus dem Guide zu den Signatur Moves nicht ganz, ob alle Signatur-Jutsu dem selben Schema folgen müssen. Hätte man das Rasengan, müssten dann alle anderen Signa-Techniken Rasengan-Ableger sein? Und wie viele Signatur Moves darf man ingame erwerben? Gibt es da eine Grenze? Und gibt es beim Leveln von steigerbaren Signatur-Techniken irgendwelche Besonderheiten zu beachten?

Gruß, Suna-Nachwuchs
Nach oben Nach unten
Hôzuki Yutaka
broken waterdemon
broken waterdemon
Hôzuki Yutaka

Sanbi Jinchuuriki
Du bist der Sanbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Kiri

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.23
Alter : 32

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 16 Jahre
Signature Move: Suika no Jutsu, Wasserkontrolle

Fragen zum Signatur Move-System Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Signatur Move-System   Fragen zum Signatur Move-System Icon_minitimeMi März 27, 2024 11:30 am | PostID: #2256

Hallöchen und erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns!

Zum Thema Signature Move findest du an sich alles hier: https://naruto-shinjidai.forumieren.de/t329-signature-move

Dort wird erklärt was es ist und wie viele Signature Moves man pro Rang haben darf und wie stark diese sein dürfen. Ansonsten bist du da sehr frei. Natürlich ist es toll, wenn die Signature Moves irgendwie zueinander passen, dies ist jedoch keine Pflicht.

Ingame kannst du durchaus einen Signature Move ersetzen, wenn du sagst hey mein Kampfstil ändert sich gerade grundlegend, ansonsten soll dein Signature Move ja etwas sein, wofür man deinen Charakter kennt!

Beim Aufleveln der Signature Jutsu gibt es jedoch keine Besonderheiten oder höhere Exp Kosten, es sei denn, man will irgendwelche Extras bewerben die nur man selbst beherrscht!

Ich hoffe ich konnte dir da helfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du auch sehr gerne auf unseren Discord kommen!


Lg Yuka
Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Signatur Move-System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signature Move

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Naruto Shinjidai :: Allgemeines :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: