StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Happy New Year Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Happy New Year Icon_minitimeHeute um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Happy New Year Icon_minitimeHeute um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Happy New Year Icon_minitimeGestern um 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Happy New Year Icon_minitimeGestern um 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Happy New Year Icon_minitimeGestern um 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Happy New Year Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Happy New Year Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Happy New Year Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Happy New Year Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Happy New Year

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeSo Jul 30, 2023 1:54 pm | PostID: #367


Happy New Year


Mizu no Kuni || Stadtzentrum von Kirigakure || 01.01.1001 n.S
Ketsueki Himeko & Kaedehara Katsuo


Das Feuerwerk war vorbei und das Leben auf den Straßen fing langsam an, etwas aktiver zu werden. Die ersten Schreinbesuche oder der erste Sonnenaufgang. Während Katsuo das Feuerwerk mit seiner Familie begutachtete, dachte er dabei stets an seine Freundin. Er kannte sie gut genug. Sie würde einsam vor dem Fenster sitzen und in Erinnerungen schwelgen. Nicht mit Katsuo! Dieser klinkte sich um 3 Uhr Morgens aus und machte sich auf den Weg zu Himeko. Ob sie noch wach war? Bestimmt! Und so hatte er sich einen Schlachtplan gemacht. Auch dieses Mal würde er die Schwarzhaarige nicht der Dunkelheit überlassen!



Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeSo Jul 30, 2023 2:56 pm | PostID: #368


Silvester & Neujahr! Tage, die für viele einen besonderen Stellenwert haben. Ebenso für Katsuo´s Familie, die in Kriegszeiten zusammen stehen konnte und keine Verluste hinnehmen mussten. Ein wahrer Segen. Anders, als die vielen anderen zu dieser Zeit. Allein der aktuelle Mizukage verlor seine Frau oder aber auch seine Freundin Himeko, die ihrer Schwester an dieser Gewalt verloren hatte. Er war ein mitfühlender Mensch und so konnte er sich nur ausmalen, welchen Schmerz sie verspüren mussten. Jedes Mal, als er in die blutroten Augen seiner Freundin starrte und sich in ihnen verlor, spürte er den Schmerz. Man konnte ihn nahezu sehen! Deswegen dachte der junge Jonin auch während des Feuerwerks die ganze Zeit an Himeko. Katsuo sorgte sich um ihr Wohlergehen. Er kannte sie nun schon eine Weile und er wusste, allein würde sie ihre Wohnung nicht verlassen. Sie würde in den Himmel schauen, die Sterne beobachten und ihren Erinnerungen nacheifern. Etwas, was Katsuo unbedingt verhindern wollte. Schon beim Essen erzählte er seiner Familie, dass er, nachdem Feuerwerk seine Familie verlassen würde. Er würde sich mit einer Freundin treffen, um sich mit ihr den Sonnenaufgang anzusehen. Während sein Vater nur sagte, dass er seine Freundin doch endlich mal mit nach Hause bringen sollte, so stellte sein älterer Bruder klar, dass eine Frau niemals ausreicht. Er brauchte mindestens drei. Wieso er sich auf diese Zahl eingeschossen hatte, wusste niemand. Einzig und allein ihre kleine Schwester antwortete auf diese Aussage mit einem Ellenbogen Stoß in die Rippen. Das Gelächter der Kaedehara war groß. Wie immer war das Feuerwerk gut gestaltet, sorgte für eine innerliche Ruhe und bei jeder Rakete, die in einer absoluten Schönheit explodierte, dachte Katsuo mehr an den Frieden. Hatten sie es vielleicht endlich geschafft? Hatte der Mizukage es geschafft? Seine strenge Führung sagt vielen zu, obwohl es immer einige Kritiker geben wird. Jeder Shinobi wusste, dass es noch nicht die Antwort auf alle Fragen war und doch war es ein erster Schritt in die richtige Richtung. Während seine Familie sich selber bereit machte, den ersten Schreinbesuch hinter sich zu bringen, packte Katsuo ein paar Snacks ein. So wie er Himeko kannte, aß sie heute Abend noch nichts. Er packte alles in eine Tasche und verabschiedete sich von seiner Familie. Der Schwertkämpfer machte sich auf den Weg und brauchte ca. 20 min, um kurz vor 3 Uhr an Himekos Tür zu klopfen. Dreimal kloppte er gegen die massive Holztür. Nervös atmete er durch und wartete mit einem fröhlichen Lächeln darauf, dass Himeko die Tür öffnete, als sie das tat, grinste er über beide Ohren. "Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!", sagte er ehe er dann die Augen öffnete und kurz schlucken musste, schien Himeko doch schon Bettfertig zu sein. Leicht verlegen kratzte sich der Weißhaarige am Hinterkopf. "Komm schon! Mach dich fertig. Ich will nicht als letzter am Schrein ankommen", sagte er und sah etwas schüchtern zur Seite. Immerhin provozierte ihr Outfit einen verführerischen Einblick auf ihren durchtrainierten und wohlgeformten Körper. Katsuo hatte heute auch wirklich einiges vor. Zuerst wollte er mit ihr zu einem Schrein gehen, um das Glück für dieses Jahr einzufordern. Danach wollte er mit ihr den Sonnenaufgang begutachten und dabei vielleicht die Snacks verputzen. Immerhin hatte er diese ja nicht umsonst mitgenommen. Es war nicht viel, aber ausreichend, um wenigstens etwas im Magen zu haben, wobei Katsuo ja ein vernünftiges Abendessen bekommen hatte. Und irgendwie hallten die Wörter seines Vaters durch seinen Kopf. Er sollte sie mal mit nach Hause bringen? Das hörte sich ja an wie.... Nervös kratzte er sich an der Wange und man sah dem jungen Shinobi an, dass er etwas in Gedanken versunken war. Durch er holte sich mit einem räuspern zurück und fixierte ihre Augen, als er den Kopf wieder in ihre Richtung drehte. "Du stehst ja immer noch hier. Auf gehts!", forderte und lachte dabei etwas aufmunternd. Somit wartete er bis Himeko umgezogen herauskam und sie endlich loskonnten.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeSo Jul 30, 2023 7:08 pm | PostID: #373

Himeko betrachtete aus ihrem Fenster das Feuerwerk. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie irgendjemanden treffen würde. Sie hatte auch die Einladung von Touya abgelehnt und wollte einfach nur ihre Ruhe haben. Sie sah das Feuerwerk und ein jedes Mal schreckte sie auf, sie knonte nicht ruhig schlafen, sie hatte es versucht, sie konnte es doch nicht. Ein jedes Mal, wenn es knallte schrack sie auf und war bereit, die Hand an dem Griff ihres Katana. Sie merkte wie dämlich es war, aber es war wohl einfach eine Angewohnheit und ... eine Macke ihrerseits. Sie versuchte es zu ignorieren, sagte sich jedes Mal, dass sie nicht mehr im Krieg war und dann.... war es wieder da. Sie hörte das Knallen und war wieder wach. Sie musste sich ablenken und so begann sie die Wohnung zu putzen. Sie war zwar sauber, aber hier und da lag doch sicher noch etwas herum. Vielleicht sollte sie sich Oropax organisieren, aber dann wüde sie bei einem Notffall nicht mehr agieren können. Sie seufzte leicht und schloss die augen, sie massierte ihren Nasenrücken, ehe dann es jedoch an der Tür klopfte.

Sie wandte den Kopf, ihr wallendes schwarzes Haar wehte mit und wer konnte das zu dieser späten Stunde sein? Ein Notfall? Wurde sie gerufen? Gab es doch noch Hoffnung dieser Tage? Sie ging zur Tür, atmete noch einmal tief durch, hatte sie doch ein Nachthemd an, welches einen angenehmen Ausschnitt für einen Mann hatte. Es bedeckte auch gerade so den Po und so blinzelte sie nun, als sie in das Gesicht von Katsuo schaute. Sie schluckte kurz und lächelte dann auch.
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, Ka-kun. Auch ich hoffe, dass deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Sie sprach ihn schon langen icht mehr als "Katsuo" an, sondern als "Ka-kun", da die Beiden sehr eng befreundet waren, doch als sie in seine Augen schaute wurde sie ein wenig verlegen. Sie lächelte sie sah wie er schluckte, sie blickte an sich herunter, und er musste denken sie wollte zu Bett. Sie atmete tief durch.
Ähm... ja ich gehe mich kurz umziehen, du kannst im Flur warten... Ihre Worte waren freundlich gewählt und sie vertraute ihm sehr. Sie wollte ja, dass da vielleicht mehr draus wurde, aber dies würde isch zeigen. Sie ging dann in Richtung ihres Schlafzimmes und schloss die Tür. Sie begann sich aus zu ziehen und stand nur in ihrem Höschen vor dem Spiegel, ob er überhaupt einen solch unansehnlichen Körper wie den ihren interessant finden könnte? Sie holte sich dann ihren Rock, ihre Bluse, einen BH, Strümpfe hervor und zog jene an. Sie schloss die Augen dabei und atmete noch einmal tief durch. Sie betrachtete nun ihre Umgebung und nachdem sie angezogen war trat sie wieder hinaus. Sie hatte ihre Bluse hoch geschlossen wie immer und auch ihre Krawatte um. Sie trat auf ihn zu.
Ich bin fertig, Ka-kun, wollen wir dann?, fragte sie mit sanftem Lächeln. Wie von selbst hatte sie scih nicht nur angezogen, sondern auch noch ihre Rüstung angelegt. Sie stand da nun, mit Schwert und Rüstung an den Armen, um die Hüfte, an den Beinen und betrachtete ihn, er schüttelte wohl lachend den Kofp, so wie immer.

Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeSo Jul 30, 2023 7:50 pm | PostID: #374


Natürlich war es ein schöner Moment. Endlich sah er Himeko wieder, obwohl es nicht mal so lange her war und doch fühlte er sich gerade schuldig. Immerhin schien sie schlafen gehen zu wollen. Es lag an ihr, ob sie mit ihm gehen würde, oder ob sie absagen würde. Er hoffte natürlich auf Option A. Sie erwiderte aber erstmal seine Glückwünsche, was ihn natürlich freute. „Vielen Dank“, gab er kurz und knapp als Antwort. Himeko wollte sich umziehen und sollte im Flur warten. Katsuo folgte ihr hinein, blieb stehen und schloss die Tür hinter sich. Er sah Himeko natürlich etwas hinterher und erwischte sich kaum merklich, wie er ihr auf das kurze Ende ihres Nachthemdes sah. Er räusperte sich. Was machte er da? Deswegen stand er nun da, wie ein Schuljunge. Die Hände vor ihrem Körper verschränkt und mit einer geraden Körperhaltung, schaute er sich etwas um. Er war schon öfter bei ihr zu Hause und doch genoss er es jedes Detail aufzusaugen. Jedes kleine Bild und auch jedes Accessoire, welches Himeko herumliegen hatte oder als Deko verwendete. Aber natürlich war das nicht das einzige, was in seinem jungen, testosterongesteuertem Kopf vorging. Die anhaltende Ruhe und das rascheln, welches aus dem Schlafzimmer kam, regte seine Fantasie deutlich an. Bilder rasten durch seinen Kopf, die vielleicht manchmal auch nicht ganz jugendfrei waren. Ein leicht roter Schimmer zog auf sein Gesicht und er lächelte etwas verschmitzt. Daraufhin schüttelte er diesen Gedanken ab und wartete mit klarem Kopf auf seine heutige Begleitung. Wenige Augenblicke später kam sie auch schon heraus und obwohl es das Outfit ist, welches er am ehesten erwartet hatte, lächelte er und komplimentierte es. "Du siehst toll aus", sagte er mit einem fröhlichen Lächeln. Himeko trat auf ihn zu, bestätigte, dass sie fertig war und dazu wollte sie noch gern los. "Aber klar doch.", sagte er und öffnete die Tür. Er trat wieder heraus und wartete einige Augenblicke, bis Himeko neben ihm war. Zusammen gingen sie langsam los. Hinein in die kühle Nacht. "Was sagst du dazu? Ich habe mir gedacht, dass wir beide zuerst zu einem Schrein gehen. Wir schauen einfach mal, was da los ist. Danach hätte ich gern den Sonnenaufgang mit dir angesehen. Ob auf einem Berg oder am Strand, können wir gern spontan entscheiden. Und dann, wenn die Sonne aufgegangen ist, würde ich direkt etwas mit dir frühstücken. Danach....tja danach werden wir beide wohl mit tiefen Augenringen unser Hinterteil nach Hause schleifen, um eine Mütze voll mit Schlaf zu bekommen", sagte er und fing kurz an zu lachen. Er sah nach links und sah sie an. "Ich habe für einen Moment nicht damit gerechnet, dass du zu Hause bist. Zum Glück kenne ich dich mittlerweile sehr gut. Aber eines kannst du dir hinter deine kleinen Ohren schreiben. An solchen Tagen sehe ich nicht zu, wie du allein zu Hause hockst", stellte er mit einem aufrichtigen Lächeln klar. Dazu war er zu sehr besorgt. Sie wusste, dass er sie niemals allein lassen würde. Dafür hatte sie einen zu großen Platz in seinem Herzen. Doch dass sie ähnlich fühlte wie er, wusste er natürlich nicht. Katsuo selbst hatte zu viel Anstand, um so etwas einfach anzusprechen. Er wollte sie nicht beleidigen, denn Himeko selbst war sehr gut gewissen Anzeichen einfach zu verstecken. So könnte der Schwertkämpfer vielleicht etwas herausfinden, so wirkte es wirklich nur so, als wären sie die besten Freunde. Die Straßen von Kirigakure waren leicht gefüllt. Weshalb Katsuo und Himeko auch ganz gemütlich hinterherlaufen konnten. Sie mussten sich keinen Stress machen. Die Sonne würde erst in ein paar Stunden aufgehen. Es gab also keine Eile!

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeSo Jul 30, 2023 9:23 pm | PostID: #376

Himeko sah ihn an und nickte dann jedoch, andächtig. Sie blickte ihn an, forschend. Ich danke dir, Ka-kun, ich konnte nicht schlafen, ein jedes Geräusch, das Knallen hat mich aufschrecken lassen, es hat mich an die Explosionen auf dem Schlachtfeld erinnert. Ihren Worten folgte eine kleine Handbewegung, die war wohl auch der Grund, warum sie sich in ihre Rüstung schmiss und ihr Schwert dennoch mit sich führte. Sie wollte ein Minimum an Sicherheit für sich und für ihr Umfeld haben, Sie wollte Katuso schützen können, wenn nötig, sie wollte isch selbst schützen können, wenn möglich. Sie wollte nicht einfach nur da stehen und zuschauen, wie sie abgschlachtet worden, auch wollte sie nicht einem Blindgänger auf den Leim gehen, sie wollte einfach nur sie selbst jetzt sein, jetzt wo sie ihn bei sich hatte. Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder, sah ihn an.
Es bedeutet mir viel, dass du da bist Ka-kun.. Sie hakte sich ihren Worten folgend bei ihm unter, lehnte sich an seinen Arm, es war schön, sie konnte so ein wenig den Schutz eines Mannes genießen, er war es doch, der sie eines Tages beschützen wüde, oder nicht? Wenn sie ihr Kind in den Armen hielt. Bei dem Gedanken wurde sie feuerot im Gesicht und ihre Gesichtsfarbe konnte ihren Augen Konkurrenz machen. Was dachte sie da für einen Unsinn? Sie sollte doch nach vorne schauen und den Moment genießen, oder nicht?

Ich freue mich sehr mit dir die Zeit zu verbringen. Dein Plan klingt gut und wer weiß, was sich dann noch so ergibt, aber schlafen kann ich erst morgen am Abend, ich muss noch was im Büro machen. Du weißt ja, dass ich im Kagegebäude arbeite und dort viel mit Akten zu tun habe. Es war nicht gelogen und sie konnte durchaus als Archivar angestellt sein könnte, sie könnte auch im Beraterstab des Mizukage sein, oder oder oder. Sie war wohl einfach weit weg vom Krieg und Tod.

während sie so neben ihm her schritt und isch bie ihm ankuschelte beobachtete sie das Treiben um sich herum, es war schon weniger geworden, einige waren schon zu Bett gegangen, andere legten jetzt erst los und sie schloss die Augen. Jedes Knallen lies sie zucken, sie hielt sich an Katsuo fest, wohl eher um selbst nicht etwas zu tun, oder aber auszuflippen, man könnte fast meinen sie litt an posttraumatischer Belastungsstörung, aber dies zu entscheiden obliegt Anderer. Sie würde wohl mal zum Arzt gehen, doch nicht jetzt. Sie wollte jetzt und hier ihn genießen. Sie wollten zum Tempel gehen, ihren Respekt zollen, sie wollten dann den Sonnenaufgang genießen und sie würde sich an ihn kuscheln und einfach es genießen die Nähe zu ihm zu haben. Sie spürte wie ihr Herzschlag sich verlangsamte, jetzt wo er da war und ihr die Sicherheit gab, die sie dringend brauche, es war also wichtig ihn um sich zu haben und zum Anderen sie hatten Zeit, sie konnten die Zeit genießen und sie mussten nichts übereilen. Es war jetzt erst halb 4 und so hatten sie noch viel Zeit. Zeit, die sie gemeinsam erleben konnten.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 3:29 am | PostID: #386


"Das dachte ich mir. Du hast den Krieg deutlich anders erlebt als ich. Deshalb ist es auch wichtig, dass du mal hinauskommst. Weg von all dem, was dich daran fesselt. Vergessen wirst du es sicher nie, doch vielleicht schaffe ich es ja, es etwas angenehmer zu machen. Die Welt scheint einen Wandel zu durchleben und wir sollten diesen Wandel ebenso gehen.", sagte er mit einer ruhigen, verständnisvollen Stimme. Er gab Himeko recht und wollte sich sicherlich nicht anmaßen, zu glauben, wie sie sich fühlte. Und doch war das ganze nicht mehr wichtig. Sie waren hier, sie harkte sich ein und Sie liefen durch die gut gefüllten Straßen der Innenstadt. Hier sah man die verschiedensten Szenen. Familien, die versuchten, ihre Gruppe zusammenzuhalten. Kinder, die wild durch die Gegend liefen und versuchten etwas Süßes abzustauben. Aber auch junge Paare, die das Leben nun auf einer anderen Ebene kennenlernen wollten. Als er so durch die Gegend sah, fiel ihm auf, dass Himeko und er wohl denselben Eindruck machten gerade. Er sah zu ihr. Sie lief neben ihm, hatte ihren Arm eingeharkt und so gar die Augen geschlossen. Während er für einen Moment etwas verdutzt drein blickte, so lächelte er danach. Er hatte es wohl wieder geschafft, denn Himeko´s Worte fanden den direkten Weg in sein Herz. Es bedeutete ihr viel, dass er heute bei ihr war. "Ob du es glaubst oder nicht, so schnell wirst du mich auch nicht los.", antwortete er und sah wieder nach vorn. Jede Rakete, die noch seinen Weg in den Himmel fand, sorgte jedoch für eine Reaktion bei ihr. Er spürte ihr zucken und man konnte sagen, dass sie den griff wirklich verstärkte mit jeder neuen. Deshalb gab er ihr die starke Schulter, die sie in diesen Zeiten brauchte. Eines, was Katsuo niemals machte, war das Hinterfragen ihrer Entscheidungen. Klar konnte er jetzt fragen, warum sie nicht beim Mizukagen war, bei seiner Tochter? Sie erzählte ihm viel über sie. War sie doch ihre Patentante und sowas wie der Mutterersatz, der sie nicht sein wollte. Sie würde ihre Gründe haben und diese würde er nicht wider fragen. Sein Ziel war es, sie aus diesem Loch heraus zu holen und es nicht noch größer zu machen. Deswegen war er umso glücklicher, dass es ihr bei ihm besser ging.
Als er ihr von seinem Plan erzählte, machte sie klar, dass es bei ihr etwas anders aussehen würde. Sie würde wieder ins Kagegebäude gehen, um dort ihre Arbeit zu vollführen. Nie fragte er nach. Sie waren Shinobi und hatten Prinzipien. So erzählte er auch nicht jedes Detail seiner Mission. Deswegen waren sie doch Shinobi geworden? Katsuo seufzte hörbar. Das hatte er natürlich nicht mit eingeplant. "Hey, dann will ich dir gar nicht deine Zeit verschwenden, okay? Wann musst du ins Gebäude? Nach Sonnenaufgang?", fragte er und sah sie an. Gerade in diesem Moment griff er in ihre Knie und hob sie auf seine Arme und so hob er ab. Von Dach zu Dach sprang er mit ihr auf seinen Armen. Das Mondlicht schien beiden ins Gesicht, während ihre Haare im kühlen Wind des Januars wehten. Ein magischer Moment. Katsuo lächelte, so als wäre alles so, wie es sein sollte. Natürlich achtete er darauf, dass Himekos Rock da blieb, wo er sein sollte. Wenige Minuten später landeten sie vor dem Tori des Tempels. Langsam lies er sie herunter und schritt mit ihr durch das Tor. Waffen waren hier ungern gesehen, doch bei Shinobi machte man eine Ausnahme, waren sie im Notfall eben auch Beschützer. Natürlich hatte auch Katsuo sein Katana dabei, weshalb Himeko nicht ganz allein war. "Wann hast du mal wieder frei, Himeko? Vielleicht kann ich es abstimmen und wir unternehmen mal wieder etwas? Vielleicht, hmmm, lass mich überlegen", was konnte man im Winter unternehmen? Man könnte in die Berge und Ski fahren? Doch hatte er so etwas noch nie gemacht. "Mir fällt sicher etwas ein. Oder hast du einen Vorschlag?", fragte er sie und lächelte sie dabei an, während er auf ihre Antwort wartete.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 1:11 pm | PostID: #388

Sie gingen ein wenig und natürlich merkte. er wie sie immer wieder zusammenzuckte. Sie blickte dabe zu ihm herübe,r lächelte ihn freundlich, sanft an, es war schön mit ihm und sein Arm fühlte sich so stark an, ein Mann also an den man sich kuscheln konnte, dem man nahe sein konnte, mit dem man einfach sich fallen lassen konnte und der sich ihre annahm. Er sprach mit ihr auch, dass sie wohl ihm seine Pläne durcheinander gebracht hatte. Sie schüttelte den Kopf.
Nein, alles gut. ich muss um 14 Uhr dort sein und damit habe ich jetzt noch 11 Stunden, du verchwendest keine Zeit, denn mit dir ist keine Zeit verschwendet, sie ist schön und jedes Mal ein Geschenk, ein Glück, welches ich kaum in Worte fassen kann. Sie blickte ihn an, sie meinte es ehrlich, dann aber nahm er nun auf den Arm und sie hielt sich fest an ihm. Sie wollte nicht herunter fallen, auch wenn dies nun wirklich nicht möglich war, immerhin war sie eine ausgebildete Konoichi, aber sie hielt sich fest, fast wie eine Ertrinkende. Er ahnte sicher nicht, wen er dort trug. Sie atmete tief durch, hielt sich an ihm fest und er sprang von Baum zu Baum, von Dach zu Dach, und der Wind wehte ihr durch die Haare. Er wollte keine Zeit mehr verschwenden, denn er wollte mit ihr wohl die Zeit verbringen und so viel wie möglich unterbringen, wie er konnte. Sie kamen an, beim Tempel und Himeko hatte sich festgehalten, hatte sich nicht gewehrt, sondern hatte die Aussicht, nicht nur auf das Dorf, sondern auch auf ihn, ein solch toller Mann, ein wahrer Held. Sie würde sich in keinen anderen Mann verlieben können, dies war sicher für sie. Himeko hatte sich an ihn gekuschelt, während sie nun von Dach zu Dach sprangen, bis sie ankamen. Er stellte Himeko ab und sollte sie ihm jetzt einen Vortrag halten, sollte sie ihn anmeckern?

Sie beließe es dabei und er fragte sie, wann sie wieder frei hätte. Sie sah sie ihn an, und sie überlegte, wann hatte sie frei?
Nun, dieses Wochenende muss ich je für nur eine Stunde ins Büro, aber am 03.01. bin ich eh da und dann werde ich mit meinem Vorgesetzten sprechen, dass ich dieses Wochenende gerne frei hätte. Ich werde dir dann bescheid geben, denn mit niemanden außer mit dir verbringe ich lieber das Wochenende Sie sprach mit Bedacht und war der Überzeugung, dass sie nicht zu viel gesagt hatte, denn sie mochte es einfach Zeit mit ihm zu verbringen und so wurde sie leicht rot im Gesicht.
Also ich meine damit natürlich, dass ich gerne Zeit mit dir verbringe und auch gerne das Wochenende mit dir verbringe. Ich wäre ja für den Strand, da waren wir lange nicht mehr.... Sie musste sich schnell rausreden und ja, am Strand waren sie lange nicht mehr und doch hieß dies auch, dass sie dann einen Bikini wieder anziehen würde. Das letzte Mal war dies ja durchaus interessant gewesen. Er hatte sich oft im Wasser versteckt, warum? Sie wusste es bis heute nicht.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 9:27 pm | PostID: #405


Es war nicht immer ganz einfach. Er als Jonin war auf Missionen, betreute Genin bis zu einem bestimmten Grad, denn ein Team besaß der Schwertkämpfer bisher nicht. Trotzdem schafften sie es immer mal wieder etwas Zeit miteinander zu verbringen. Mal gingen sie am Abend nur aus, manchmal verbrachten sie auch ganze Tage miteinander. Es kam immer ganz darauf an, wie der Zeitplan passte. Aber wie immer fand Himeko die richtigen Worte und er symbolisierte es, als er eine Hand auf seinen Brustkorb ablegte. Genau da, wo sein Herz saß. "Das hast du wirklich toll gesagt, Himeko. Wir sind eben das beste Team, oder?", sagte er und lachte dabei etwas. "Einigen wir uns einfach darauf, dass wir es nicht mehr in Worte fassen müssen. Du weißt selber, wie wichtig du mir geworden bist", sagte er noch und entschied sich dennoch dazu, sie auf seine Arme zu heben. Katsuo war ein respektvoller Mann und gleichzeitig sehr bedacht darin, was er tat. Deshalb achtete er auch chirurgisch darauf, wo er seine Hände platzierte. Immerhin wollte er Himeko nicht zu nahe kommen. Nicht auf diesem Weg zumindest. Katsuo spielte seit Wochen mit einem Gedanken. Er wollte Himeko herausfordern. Ein Duell, aber kein einfaches Duell. Würde er es schaffen, Himeko nur einmal zu treffen, hieß es Wahrheit oder Pflicht! Wäre er in der Lage, sie zu beschützen? Oder wäre sie ohne ihn besser dran. Zeigen soll es dieses Duell, wo er ihr seine Gefühle offenlegen würde. Doch seine Nervosität hielt ihm davon ab. Was, wenn Himeko ihn auslachen würde? Aber all diese Gedanken verschwanden hinter seinem Lächeln. Eine Kunst des Kaedehara´s. Er ließ sich selten etwas anmerken. Ein Grund vielleicht, wieso Himeko noch nichts gemerkt hatte.
Sanft wie eine Feder landeten sie auf dem Boden und er stellte Himeko ab. Er wartete auf einen Kommentar, doch sie beließ es dabei. Also ging Katsuo hinein und steuerte erst einmal die Station an, wo man sich Hände und Mund waschen sollte. Man sollte sich reinigen, bevor man den Tempel oder den Schrein betrat. Eine Sitte, der Katsuo folgte. Er nahm die spezielle Kelle und schüttete sich Wasser aus dem Brunnen auf die Hände. Eine davon führte er auch zum Mund, um zu symbolisieren, dass er sich von all dem schlechten reinigte. Während er das tat, sprach er Himeko darauf an, was sie demnächst mal unternehmen konnten. Obwohl er keine zündende Idee hatte, fragte er sie einfach, ob sie frei machen konnte. Sicher würde er sich etwas anmaßen und doch wollte er es. Himeko antwortete ihm und klärte ihn auf, dass sie für je eine Stunde ins Büro musste, sie aber gern ein freies Wochenende beantragen würde, denn mit niemandem würde sie eher das Wochenende verbringen wollen. Nach dieser Aussage reagierten beide gleich. Katsuo sah sie etwas verdutzt an und auch ihm stieg gleichzeitig die sanfte Röte ins Gesicht. Es schmeichelte ihm. Sie versuchte, sich zu rechtfertigen, was er nur lächelnd abschüttelte. Das brauchte sie doch gar nicht. Nicht bei ihm. "Schon gut. Ich habe das schon verstanden. Aber zum Strand? Im Januar?", fragte er sie und zog fragend eine Augenbraue nach oben. Wären sie etwas dichter an Sunagakure dran, dann könnte er sich vorstellen, dass dort das Wetter etwas angenehmer war. Aber hier? Er wartete ab. Vielleicht hatte sie ja auch einen anderen Plan. Etwas, wovon er im Moment nichts ahnte.
Katsuo bot ihr wieder seinen Arm an, wartete bis sie sich eingeharkt hatte und ging dann mit ihr zu einem besonderen Stand. Dort kauften sich viele immer einen Glücksbringer. Dort stand geschrieben. Ob man kleines, mittleres oder großes Glück in diesem Jahr erwarten konnte. Katsuo kaufte direkt zwei und hielt beide Himeko hin. "Such dir eins aus", sagte er und wartete Ihre Entscheidung ab. Danach würde er warten, was ihr Ergebnis sagte, dann würde er sein Los ziehen.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 10:15 pm | PostID: #407

Himeko sah ihn an, war sie nun etwa in der Defensive. Sie lächelte ein wenig verlegen. Sie verstanden sich wie eineigige Zwillinge und doch war Himeko einfach gerade schüchtern, die große und stolze Oinin Cpt war schüchtern in seiner Nähe, sie war verliebt, aber sie würde es scih nie eingestehen, wenn sie ehrlich war, bzw. sie hatte es sich schon eingestanden, aber sie würde es nicht einfach so preis geben, sie wollte ihn lieben, sie wollte an seiner Seite stehen und dennoch hatte sie Angst, sie fürchtete sich davor, was wäre wenn er ihre Gefühle nicht erwidern würde? Was wäre wenn er sie abblitzen ließe? Würden sie dann noch weiterhin Freunde sein können? Sicher nicht, denn es wäre peinlich, eine sehr peinliche Stille, die sich zwischen ihnen ausbreiten würde und sie würde ihn verlieren. Jedes Mal, wenn er sie sah, würde er sicher an das Geständnis denken und vielleicht sogar würde er mit seinen Freunden dann über sie lachen, oder aber sie hinters Licht führen, aber ... nein ,so jemand war er nicht, er war ein mann von Ehre, von Stolz. Sie ging mit diesen Gedankne zu weit, sie war damit kein deut besser als jene Frauen, die ihre Männer nur verarschten. Sie seufzte leicht und hoffte, dass er ihr verzeihen konnte wegen ihrer Gedanken und so blickte sie zu ihm hin, sie sah wie er sich reinigte und tat dies dann auch. DAs Wasser schmeckte nicht wirklich und sie hatte das Gefühl, dass es brannte, ob es daran lag, dass sie eine Ketsueki war?

Sie folgte ihm dann weiter und er holte ihr ein Los. Sie sollte ziehen und sie wollten schauen was sie wohl ziehen würde. Sie atmete kurz tief durch, hatte sie doch vorerst erst einmal das Thema auf sich beruhen lassen, sie wollte jetzt erst das mit dem Kage klären und dann mit ihm weiter Pläne machen. Derweil öffnete sie ihr Los und sah.... "Außerordentliches Glück in Beruf und Liebe" Sie blickte auf und zeigte ihm ihr Los. Sie überlegte, wie sollte sie damit umgehen? Immerhin konnte man damit doch nichts machen, oder? Sie war in dieser Hinsicht wohl nicht gläubig genug. Aber vielleicht konnte er damit etwas anfangen. Sie war die letzten Jahre immer nicht gegangen, da er meist etwas zu tun hatte, oder mit der Familie sich umgeben hatte. Sie hatte oft dann sich einfach zurückgezogen, hatte sich um sich selbst gekümmert und sich bemitleidet, aber heute war er hier und auch wenn sie sich sahen, so gab es oft die Momente, wo sie nicht den Tempel besuchte, wohl aus religiösen Gründen. Sie glaubte nicht an irgendwelche Götter, immerhin hatte ihr Clan ihre eigene Gottheit, aber jene war hier nicht repräsentiert, also tat sie es ihm zur Leibe, dass sie hier war. Sanft blickte sie zu ihm herüber und lächelte zart.
Ich kenne ein nettes Spa, es ist nicht weit von hier, wo auch ein Onsen mit drinnen ist, dort könnten wir entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen und uns verwöhnen lassen, wenn es für dich in Ordnung ist... Ihre Worte waren sicher wohl überlegt, aber wer wusste schon was er sich vorstellte, wenn er daran dachte, dass sie im Becken neben ihm war.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 11:16 pm | PostID: #408


In diesem Moment der Stille ging nicht nur Himeko einiges durch den Kopf. Auch er lächelte vor sich hin, genoss den kühlen Wind, vollführte die Sitten und entspannte sich. Seine Atmung war ruhig und kontrolliert. Seine Gedanken jedoch waren wild wie selten zuvor. In letzter Zeit gab es einfach viel zu viele Dinge, über die er philosophierte. Waren es die Wörter, seine Familie? Oder das Gefühl, welches er hatte, wenn Himeko bei ihm war? Genau konnte er es gar nicht sagen, doch eines wusste er mit Sicherheit. Er mochte diese Gedanken.
Während beide diese Stille aufrecht hielten, kaufte Katsuo zwei Glücksbringer und hielt beide Himeko hin. Für einen Moment zögerte sie. Er wusste, dass solche simplen Sitten nichts für sie waren. Dafür hat sie wohl viel zu viel gesehen und dennoch freute er sich, dass sie heute hier bei ihm war. Sie zog und eine innerliche Unruhe machte dich breit. Er war gespannt, was auf ihrem Zettel stand. Für einen Moment schaute sie sich ihr Los selber an, ehe sie es ihm hinhielt. Er nahm den Kopf etwas zurück, um es besser lesen zu können. Sie hatte wohl den Jackpot gezogen. "Außerordentliches Glück in Beruf und Liebe", flüsterte er leise aus und fing im nächsten Moment an zu grinsen. "Wow! Du hast wohl ein wirklich tolles Jahr vor dir, Himeko. Das kann man wohl einen wahrhaftigen Jackpot nennen.", sagte er und lächelte sie dabei an. Auch er nahm sich nun die Zeit, um ebenfalls dieses Los aufzumachen. Er schob die Verpackung zur Seite und zog das Los hinaus. Sein Lächeln wich für einen Moment, als er konzentriert auf das stück Papier sah. „Eh“, stieß er fragen aus und hielt Himeko den Zettel entgegen. Es standen genau dieselben Worte drauf, wie bei dem, welchen Himeko gerade ausgepackt hatte. Auch er würde wohl außerordentliches Glück in Beruf und Liebe haben. Hatte das etwas zu bedeuten. Für einen Moment zog wieder diese unangenehme Stille zwischen beide her, deshalb lachte Katsuo etwas nervös und versuchte es irgendwie herunterzuspielen. "Tja, da haben wir beide wohl ziemliches Glück abbekommen dieses Jahr.", sagte er und kicherte etwas verlegen. Er wusste gerade wirklich nicht, was er dazu sagen sollte. Heimlich ließ er das Los in seine Tasche verschwinden, als Himeko zum Glück ein neues Thema anschneiden wollte. Sie kannte ein Spa, nicht weit von hier entfernt. Auch ein Onsen war dort zu finden und so konnten sie einfach mal die Seele baumeln lassen. Natürlich dachte Katsuo sofort an getrennte Bereiche. Wäre es anders, dann hätte wohl etwas anderes in diesem Moment vorgeschlagen. Er konnte sich noch gut daran erinnern, wie es am Strand war. Auch er war nur ein Kerl, dessen Körper seinen eigenen Kopf hatte. Dabei lächelte er Himeko an. "Klar. Von mir auch können wir uns da gern mal durchkneten lassen und mal die Seele baumeln lassen. Dann gehen wir entspannt und gestärkt in das neue Jahr.", sagte er und sah Himeko an. Aber was, wenn er sich irrte? Und es ein Spa mit privatem Bereich war. Ein Onsen nur für sie? Er schluckte kurz und schob den Gedanken ganz weit weg von sich. "Gehen wir kurz in den Tempel? Ich weiß, du bist da nicht so, aber ich würde gern für unser Dorf beten. Danach können wir gern einen Ort ausmachen, um auf den Sonnenaufgang zu warten. ", sagte er und sah sie eifrig an.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Jul 31, 2023 11:38 pm | PostID: #409

Himeko blickte ihr Gegenüber an, überlegte kurz und nickte dann. Ja, da haben wir wohl den Jackpot geknackt und nein, ich finde es nicht langiwelig oder aber dergleichen. Wir können gerne zum Tempel gehen und danach dann den Sonnenaufgang uns vom Dach des Kagegebäudes anschauen. ich habe die Schlüssle, wenn du magst. Außerdem kann ich dich dort problemlos reinbringen. Es ist eine der besten Aussichten auf das Dorf, so viel ist sicher. Sie lächlete und schritt neben ihm her. Sie überlegte. Ja, sie würden einfach ein wenig die Seele baumeln lassen und dann würden sie ein Onsen genießen, hinzu kam, dass er dabei wäre, ob er sie im Yukata dann interessant finden würde? Oder aber würde er meinen, dass sie darin nicht aussah? Sollte sie ihn dann vor ihm ausziehen? Oh diese Gedanken waren gefährlich. Sie drifteten in Bereiche ab, die sie vielleicht gar nicht kannten und kennen sollten. Nein, sie schüttelte kurz den Kopf. Sie wollte positiv denken und er war doch ein Mann von Welt und Statur, und vor allem Status, von Werten, er würde sich nicht zu solch niederen Gedanken hingeben. Er würde sich ihr gegenüber öffnen und dann würden sie gemeinsam in den sonnenuntergang auf seinem Schimmel reiten, oder nicht? Nein, dies war natürlich nichts was realistisch war, aber sie mochte ihn sehr und sie hatte ihn gerne um sich. Sie würde schauen, wohin dies vielleicht führen könnte, hier und jetzt aber zählte er, zählte die Nähe zwischen den Beiden und auch das Verständnis. Sie schloss die Augen, lies sich von ihm leiten und mitziehen. Sie blickte nach vorne. Ka-kun, ich freue mic hsehr darauf, wenn alles klappt können wir entspannt in den Trip gehen und können ihn genießen so wie heute das Essen und die Zeit die ich mit dir verbringen kann. Ich freue mich sehr darauf und ich freue mich, dass du mich heute nicht verstehen hast, sondern hier bei mir bist. Es ist oft nur so, dass hier z.B. meine Gottheit nicht vertreten ist. Deshalb bin ich vielleicht nicht ganz bei der Sache und mit dem Elan dabei, den du auch an den Tag legst, aber dennoch möchte ich für das Wohlbefinden unseres Dorfes beten und auch für das Deine. Sie lächelte ihn an. Sie hatte sich eines geschworen ,sie würde ihn beschützen und so war es auch. Sie hatte Oinin auf ihn angesetzt, sie sollten im Notfall, im äußersten Notfall einschreiten und sie sollten ihn verteidigen, sie hatte Angst um ihn, hatte Angst, dass ihm etwas passieren könnte und deshalb wollte sie ihn in Sicherheit wissen, sie wollte ihn umsorgt wissen. Er sollte frei und glücklich sein und nicht gehemmt. Daher waren sie auch so in seinem Schatten, dass er sie nicht bemrken würde. Sie waren darauf spezialisiert im Schatten zu agieren. Ob er einmal mit irher anderen Identität aufeinander getroffen war? Sie stand vor dem Schrein, faltete die Hände zum Gebt und schloss die Augen. Sicher hätte sie sich daran erinnert, oder nicht? Er wusste von ihrem Doppelleben nichts, was wohl auch besser so war, immerhin konnte er so besser beschützt werden.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDi Aug 01, 2023 12:50 am | PostID: #410


"Das Kagegebäude?", fragte er und nahm sofort eine abwehrende Haltung ein. Das Kagegebäude wäre eine wunderschöne Aussicht, da glaubte er Himeko aufs Wort. Doch es war auch ein heiliger Ort für Katsuo. Der Sitz der Dorfführung und wohl des stärksten Shinobi des Dorfes. Wollte er wirklich die Gefahr eingehen, von ihm dort erwischt zu werden? Was würde er davon halten, wenn sie es sich auf dem Dach seines Sitzes gemütlich machten? Von der anderen Seite gesehen, arbeitete Himeko dort und hatte einen Schlüssel. Somit war es auch ihr Arbeitsort, aber war es dann dennoch okay, zum Vergnügen da zu sein? "Sagen wir es mal so Himeko. Ich glaube dir, dass die Aussicht dort überragend sein mag, aber ich möchte auch nicht, dass du dadurch Probleme bekommst. Nicht das du nachher ein paar Standpauken bekommst, weil du deinen Schlüssel für deine Freizeit genutzt hast. Sollte das nicht der Fall sein, dann würde ich mich freuen, mit dir dorthin zu gehen.", sagte er und lächelte sie dabei an. Bevor sie aber zum Tempel gehen wollten, fing Himeko noch einmal an zu sprechen. Aufmerksam hörte er ihr zu. Schon jetzt freute sie sich auf den Trip und sie hoffte wirklich, dass sie ein freies Wochenende bekam und sie es verbringen konnten und dann erklärte sie ihm noch, wieso sie heute etwas anders darauf war. Nicht weil sie nicht gläubig war, sondern weil ihre Gottheit hier nicht verkörpert wurde. Das konnte Katsuo verstehen und doch hatte er eine andere Ansicht. Eine, die Himeko mit ihrem letzten Satz anschneiden würde. Es war ihm egal, welche Gottheit hier verehrt wurde. Solange sie über seine Familie, seine Freunde, seiner Heimat wachen konnte, war es ihm wert, hier die Kraft der Götter einzufordern. Doch dann lachte er und sah Himeko an. "Du bist ja richtig aufgeregt, Himeko.", scherzte er und sah ihr in die roten Rubine, die sie Augen nannte. "Wenn du nicht dieses Wochenende freibekommst, dann verschieben wir es so lange, bis du Zeit hast. Ich freue mich ebenfalls darauf, mit dir ein Wochenende zu verbringen. Aber vielleicht sollten wir davor noch ein paar Dinge erledigen. Machen wir es so. Du meldest dich bei mir, wenn du freibekommen hast und dann treffen wir uns auf einen Kaffee und sprechen alles durch.", sagte Katsuo und dachte natürlich an all das, was dort passieren könnte. Massagen gab es eben so und so. Konnte er wirklich so in einem Raum mit Himeko sein? Er räusperte sich kurz. Immerhin wollte er noch etwas zu ihrem Glauben sagen, bevor er sich Himeko in einem Bademantel vorstellte. "Glaube mir, auch ich bin nicht stark gläubig. Aber die Tatsache, dass es jedes Jahr hunderte Menschen hier her zerrt, lässt mich daran glauben, dass es für die einen inneren Seelenfrieden bedeutet. Ich respektiere jede Tradition. Deswegen freut es mich auch so, dass du hier bist. Mit mir. Zusammen können wir vielleicht wirklich viel bewirken. Wenn auch nicht Gläubige an etwas glauben, warum sollte es nicht passieren?", fragte er Himeko eher rhetorisch, ehe beide nun in den Tempel gingen. Katsuo schloss die Augen und faltete die Hände vor der Brust. Er fing an, in seinem Kopf zu beten. Für seine Familie, für sein Dorf und vor allem für Himeko. Sie sollte den Frieden finden und die Trauer überwinden. Das waren ihm die wichtigsten Eigenschaften. Doch dann dachte er an die Lose. Unweigerlich fing er an, zu lächeln. Er war sich sicher, dass er sie heute nach einem Dual fragen würde. Ein Duell nach dem Spa Aufenthalt. Würde er sie treffen können, würde er sich ihr öffnen. Er würde das Risiko gehen, um endlich ihr Anker sein zu können. Mit diesem Gedanken öffnete er die Augen und sah die hübsche Frau neben sich an.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDi Aug 01, 2023 10:25 pm | PostID: #428

Er machte seinen Sorgen  Platz und wollte ihr damit auch offenbaren, dass er sich natürlihc um sie sorgte, um ihre Stellung, nicht, dass der Missbrauch ihrer Befugnisse ihr Ärger becherte, vielleicht gar mit einem Rausschmiss verbunden sein würde, aber sie winkte ab. Sie würde keinen Ärger bekommen, warum denn auch? Immerhin war sie doch dort Dauergast.
Sei unbesorgt, Ka-kun, ich bekomme keine Probleme. Ich werde einfach mit dir da durch gehen, so wie immer und das problemlos. Also sei unbesorgt, es wird keine Probleme geben. Wir werden eine tolle Aussicht vom Dach haben. Sie war sich sicher, dass er und sie einen schönen Sonnenaufgang haben würde, ohne Schaden, ohne Streß, einfach nur sie, er und die Sonne. Sie würden da stehen, oder doch sitzen, das würde sich dann spontan entscheiden. Sie würden sich einfach fallen lassen, und der Flut der Sonne hingeben. Sie würden dahinschwelgen in ihren Gedanken, die um einander kreisen würde, nur sie und er... das erste Licht des Jahres. Sie wollte es mit keinem Anderen erleben, als mit ihm.

Sie waren aber in einem Tempel und so zollten sie Respekt, Himeko betete zu ihrer Gottheit, während er wohl zu der Gottheit des Tempels betete. Er sagte ihr dann, dass wenn sie frei haben würden, dass sie dann bei einem Kaffee alles besprechen würden und sie glaubte fest daran, dass es klappen würde, denn Touya meckerte schon so oft mit ihr, dass sie sich mal frei nehmen sollte, hatte sie aber oft dann immer einen Grund vorgeschoben, warum sie nicht frei machen konnte, doch nun wollte sie es selbst haben. Sie wollte frei haben und sie war sich sicher, dass er dem stattgeben würde. Sie fasste sich an die Brust dabei und schloss leicht die Augen. Sie spürte ihr Herz klopfen, sie fühlte seine Nähe so nahe bei sich, sie war doch wirklich verliebt.... aber nein sie konnte es ihm nicht sagen, sie musste professionell sein, so wie es eben eine Oinin war, ja sie musste die Ruby raushängen lassen, sie musste stark sein, sie musste unnahbar wirken. Sie blickte dann zu ihm herüber und sie hörte seine Ausführung, er würde sie immer mitnehmen, denn er war sich sicher, dass sie zusammen viel bewirken könnten? Er wollte, dass sie mit ihm hier sein sollte? Mit ihm? Sie lächelte ihn an, eine ehrlich gemeinte Geste und die Worte berührten sie sehr.
Lass uns gehen, Ka-kun, ich möchte nicht zu spät kommen zu unserer Aussicht Sie war nervös, aber auf eine gute Art und Weise. Es war schön mit ihm und das spürte er sicher auch, sie lies sich fallen, sie war bei ihm ganz anders, ein Glück für sie, dass sie bislang nie eine Mission zusammen hatten.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:23 am | PostID: #458


"Okay Himeko. Ich möchte nur, dass du keinen Ärger bekommst. Nicht dass man dir nachher nachsagen kann, du würdest deinen Schlüssel für Spaßaktivitäten missbrauchen. Wenn du dir da aber sicher bist, dann freue ich mich natürlich umso mehr, diesen besonderen Moment mit dir genießen zu dürfen." Und das meinte Katsuo auch zu 100 % ernst. Es war nicht so, als würde er sich Sorgen machen „erwischt“ zu werden. Er wollte lediglich verhindern, dass Himeko dadurch in irgendeiner Form Schaden nehmen könnte. Nicht für ihn. Das wollte er nicht. Sie war dort aber angestellt und wusste besser, was möglich war und was nicht. Also vertraute er ihr, freute sich diesen besonderen Moment mit ihr zusammen erleben zu dürfen und wer wusste schon. Würden sie es ab dem heutigen Tag jedes Jahr machen? Katsuo driftete ab, dachte an die verschiedensten Sachen und er erwischte sich auch dabei, wie er an ganz verrückte Dinge dachte. Er betete den Gott dieses Tempels an. Bat ihn um Frieden und um Schutz, auch für Himeko. Doch wieder schoben sich andere Gedanken in seinen Kopf. Würde er irgendwann zusammen mit Himeko hier herkommen? Zusammen mit einem Kind als Familie? Bei diesem bildlichen Gedanken, lachte er ganz kurz auf und sein Gesicht zierte ein Lächeln, welches den Raum erhellen konnte. Würde Himeko sich wundern, woran er gerade dachte? Als er wieder die Augen öffnete, sah er Himeko irgendwie in einem ganz anderen Licht. Komisch, was ein paar Sekunden mit sich selbst ausmachen konnten. Sie lächelte und er konnte nicht anders, als ebenso zu lächeln. Sie wollte unbedingt los. Zu spät kommen, war gar keine Option. Nicht an diesem Tag. Schüchtern kratzte er sich am Kopf. Da war das ganze hier wohl mit ihm durchgegangen. Deshalb konnte er seine Freundin so gut verstehen. "Also dann. Worauf warten wir noch?", fragte er Himeko als wenn er nicht der Grund wäre, wieso sie hier waren.
Katsuo bot ihr wieder seinen Arm an und grinste fröhlich. "Darf ich sie bitten, die Dame?", sagte er und wartete bis Himeko sich einharkte. Sie hatten noch genug Zeit um gemütlich zu gehen und wenn sie schon gingen, wieso nicht so? Ihr schien es zu gefallen und auch er würde lügen, wenn er etwas anderes sagen würde. Nähe zu dieser Frau? Womit hatte er das überhaupt verdient? Er wollte ihr doch einfach nur in einer tristen Zeit etwas Beistand leisten. Was daraus wurde, ist Geschichte und Katsuo fragte sich in letzter Zeit immer öfter, was daraus noch werden konnte. Würden sie Freunde bleiben? Würde mehr daraus werden? Sicher war er sich nicht. Auch wenn Himeko in seiner Nähe glücklicher schien, so machte sie keinerlei Anzeichen. Woran sollte er es also sehen? Hatte er doch selbst solche Gefühle nie erlebt.
"Sag mal Himeko", fing er an, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Wenn er schon keine Anzeichen bekam, vielleicht konnte er es irgendwie anders herausfinden. "Was sind deine Pläne für die Zukunft. Was peilst du an? Ich mein. Gerade dieses Jahr hast du außerordentliches Glück.", sagte er, um seine Frage etwas abzufedern und nicht so wirken zu lassen, als wollte er sie verhören. "Ich meine, die Zeiten ändern sich und ich frage mich selber sehr oft, wie man sich selber ändern soll. Was soll man anstreben, für sich selber.", sagte er und seufzte dabei etwas. Klar wollte er den Frieden wahren, aber was sprang dabei für ihn raus? In der Ferne konnte er schon das Kagegebäude sehen.

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeFr Aug 04, 2023 12:35 am | PostID: #474

Da war sie nun, und er bot ihr den Arm an, klar sie hatte von ihm auch mitgeteilt bekommen, dass er sich um sie sorgte, doch seine Sorge war unbegründet, nie würde Tonya ihr solch eine Aktion ankreiden, immerhin war ich der Kage nicht frei von dreckiger Wäsche, aber solch eine kleine Lapallie wie das Besuche des Daches zu Silvester war nicht wirklich das Schlimmste, was passieren konnte. Sie wusste, dass es Katsuo gefallen würde und so nickte sie. Sie wollte ihm zeigen, dass sie hinter der Idee stand und er sollte auch wissen, dass sie immer hinter ihm stehen würde, egal was kommen würde. Die Freundschaft der Beiden war tief und währte lang. Katsuo war toll, ein toller Freund, aber mittlerweile betrachtete sie ihn auch aus anderen Augen, denn er war auch ein toller Mann, ein Mann der seine Prinzipen hatte, was ihr imponierte. Sie lächelte ihn an, als er ihr seinen Arm hin hielt. Sie hakte sich unter seinen Arm, kuschelte sich gar an ihn heran und schloss genießerisch die Augen. Sie wollte mit ihm einfach ein wenig Zeit verbringen und diese Zeit wollte sie dann auch genießen. Sie wollte nicht, dass es endete, wenn sie ihren eigenen egoistischen Wunsch darlegen müsste. Sie wollte mit ihm Zeit verbringen und diesen Zicken von Frauen einfach eine lange Nase zeigen, sie wollte ihnen zeigen, dass dieser Mann, Katsuo der Mann war, den sie an ihrer Seite hatte, sie wollte zeigen, dass sie damit mit ihm enger zusammen war, als es jemals jemand sein würde. Sie seufzte kurz und lehnte sich an ihn heran, während sie liefen. Sie genoss seine Nähe sehr, es war als würde ihr Herzschlag sich mit einander synchronisieren, wenn sie ehrlich war, war dies gerade nur Irrglaube, doch wenn er und sie sich in die Augen schauen würden, dann würden sie sicher sich sehr schnell synchronisieren.

Sie schritt mit einander nun her und Katuso stellte eine Frage, die er dann süß wie er war natürlich ein wenig relativierte. Es ging um ihre Zukunft und Himeko hatte alles erreicht, hatte alle Ziele die sie sich je stecken könnte erreichen können und doch gab es natürlich immer Luft nach oben und sie war ein Schatten, sie könnte auch ein Licht sein, wenn sie es wollte, doch sie wollte nicht, sie mochte ihre Position im Schatten Touyas sehr gerne und so überlegte sie ihre Worte sehr.
Es gibt vieles, was ich mir vorstellen könnte, was ich erreichen wollen würde, wie du sagtest, gerade in diesem Jahr soll ich Glück haben, außerordentliches Glück, in Liebe und im Beruf. Nun…. vielleicht finde ich einen Mann, der mir zur Seite steht, den ich lieben kann, der mich liebt, so wie ich bin, der nicht sich von mir, meinem Clan oder sonst etwas abschrecken lässt, sondern der an meiner Seite steht und vor allem mich liebt, nicht meine Position, meinen Verdienst oder sonst etwas. Immerhin geht es hier dann um mich und um ihn. Ich weiß nicht wer es sein würde, aber ich bin mir sicher, dass sollte ein Mann dieses Jahr in mein Leben treten und es schaffen mein Herz zu erwärmen, dann würde ich ihn mir auch hingeben. Ich bin das ewige Kämpfen, wenn ich ehrlich bin leid. Ich möchte endlich sesshaft werden mit einer kleinen Familie, vielleicht einem oder 2 Kinder und jedes Mal, wenn mein Mann heim kommt ihn anlächeln, zur Tür gehen, und ihn empfangen, ihm einen schönen Tag wünschen und ihm dafür danken, dass er jeden Tag so schwer für uns arbeiten geht.Natürlich darf er Shinobi sein, aber ich bin da auch offen für andere Berufe, so ist es nicht. Sie umschrieb, wenn sie ehrlich war das Leben, wie sie es sich mit Katsuo wünschen würde.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeFr Aug 04, 2023 1:48 am | PostID: #476


Wieso war er in diesem Moment so erfüllt und ruhig? Er war einfach nur glücklich. Himeko nahm seinen Arm an und kuschelte sich an ihn heran. Liebend gern nahm er es an. Während sie zum Kagegebäude gingen, dachte er an ihre Freundschaft und was daraus geworden ist. Jedoch hörte er sich genau an, was sie zu seiner Frage zu sagen hatte. Und all das, hörte sich nicht so an, als wäre ihr Herz bereits vergeben. Im ersten Impuls schien es doch positiv zu sein, aber im zweiten? Es könnte auch bedeuten, dass er sich lächerlich machen würde, sollte er sich ihr offenbaren und dann? Dann würde er ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen und das alles nur, weil er egoistisch seinem Wunsch nachging. Ihre Antwort schmälerte seine vorige Euphorie und er nahm sich etwas zurück. Er würde Himeko nicht nach einem Duel fragen. Nicht heute. Ihre Vorstellung war eine schöne Vorstellung und unweigerlich stellte sich Katsuo an die Position des Mannes, der für sie da sein würde, der ihr diese Vision schenkte und sich selbst darin aufgehen sah. Sie war das kämpfen Leid. Ja, das sah er vor einigen Jahren, als er als Grünschnabel den Stress des Putsches verarbeiten wollte und Sie völlig verstört auf der Bank sitzen sah. Ungern dachte er daran zurück und doch verknüpfte dieses Ereignis ihre Leben miteinander.
"Eine schöne Vorstellung", sagte er ruhig und sah dann zu Himeko. Kurz seufzte er, da sie nicht mehr weit vom Kagegebäude entfernt waren. "Weißt du, wir haben nie wirklich darüber gesprochen. Ich fand es immer als selbstverständlich, aber heute verstehe ich, wieso ich dir damals die Blumen geschenkt habe", sagte er und sah nach vorn, wie das Gebäude des Oberhaupts immer größer wurde. "Ich habe dich angesehen, ich war jung und voller Fragen und als ich dich gesehen habe, habe ich deine Dunkelheit förmlich gespürt. Ich habe dich angesehen und gesehen, dass du immer für einen Krieg bereit sein wirst, dass du immer bereit sein wirst, ein Leben zu nehmen. Ich kann das verstehen, aber weißt du, was ich mich in diesem Moment gefragt habe?", sagte er und hielt seinen Blick geradeaus. Ungewohnt für Katsuo, der Himeko immer ansah, während er mit ihr sprach. "Ich habe mich gefragt: Wer ist es, der dich vor dir selber schützt? Wenn dieses Leben alles ist, was du kennst? Wer betet für dich? Wer rettet dich aus dieser Hölle und wer sorgt dafür, dass du nicht mehr allein auf dieser Bank sitzen musst? Ich konnte einfach nicht anders.", sagte er und unterbrach. Es war, als hätte ihre Antwort etwas in ihm ausgelöst und doch traute er sich nicht. Es war doch der perfekte Moment, oder? So wie es im Film immer war oder? Die Sonne ging auf, das junge Paar gestand sich die Liebe und küsste sich im Schein der ersten Sonne? Nein. Er brachte es nicht über das Herz. "Ich möchte, dass du etwas weißt., sagte er und pausierte, um kurz die Augen zu schließen und durchzuatmen. Wann immer du denken magst, du bist auf dich allein gestellt. Egal wann. Morgens Mittags, Nachts! Montags oder sonntags. Ich werde für dich da sein. Wenn die Dunkelheit versucht, dein Lächeln zu stehlen, dann komm zu mir. Ich versuche...nein. Ich werde das Licht sein, welches diese Dunkelheit vertreibt.", sagte Katsuo ungewohnt emotional. Er wollte dieser Frau diese Vision schenken, noch mehr als jemals zuvor, sollte sie ihn ebenfalls wollen. Aber vorerst ging es nicht um ihn, sondern um sie. Er lächelte und sah sie wieder an. "Sollen wir?", fragte er Himeko, die in diesem Moment etwas verdutzt aussah. Hatte er etwas Falsches gesagt?

Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeFr Aug 04, 2023 1:46 pm | PostID: #485

Himeko sah ihn an, war er sauer oder so? Sie hatte zumindest das Gefühl, dass sich die Stimmung ein wenig verändert hatte, aber dies tat nichts daran, dass sie weiterhin mti ihm unterwegs war. Aber wenn sie etwas falsch gemacht hatte, hoffte sie, dass er ihr dies auch sagte, denn sie konnte nicht wissen, was ihn beschäftigte. Sie konnte es höchstens erahnen, dabei wollte sie doch nur, dass er glücklich war, dass er sich freuen konnte und einfach das Leben genießen konnte, sie wollte ihm nahe sein, sie wollte ihn lieben und so hatte sie es ihm erst einmal abstrakt beschreiben, was sie wollte, was sie sich wünschte, sie wollte ein Leben mit einem Mann, dass es sich hierbei um einen bestimmten Mann handelte, dies sagte sie nicht. Sie wollte einfach nur, dass er wusste, dass sie auf seiner Seite war, sie wollte, dass er wusste, wie sehr sie das Kämpfen endlich los haben wollte, wie sehr sie sie sich nach einem sehnte, nach Frieden, nach einem friedlichen Leben, ohne dieses ganze Sterben in ihrer Umgebung.

Doch sie wusste auch, dass dies nicht der Fall war. Sie sah ihn an und er schien sich auch seine Gedanken zu machen. Er erzählte von ihrem ersten Treffen und sie schloss die Augen, sie kuschelte sich an ihn heran. Sie lächelte sanft.
Und diese Entscheidung bringt uns zu heute. Du und ich, hier und jetzt. Du hast alles richtig gemacht, Ka-kun, du hast mir das gegeben, was ich brauchte in dieser Welt, Vertrauen in die Menschen, Vertrauen in diese Welt, dass es für jemanden wie mich Glück gibt. Wir Ketsuekis werden oft schief angeschaut, werden nieder gemacht, werden als Monster bezeichnet, mittlerweile hatte es sich gelegt, doch nur durch das Einwirken unseres Kagen und Menschen wie dir, und dafür Ka-kun werde ich dir ewig dankbar sein, denn du gabst mir den Glauben zurück, dass ich in dieser Welt verweilen wollte, dass ich etwas gefunden habe, wofür es sich zu leben lohnt, denn das was zwischen uns ist, ist nicht in Worte zu fassen, denn keines dieser Worte würde dem gerecht werden, wie groß dein Platz in meinem Herzen ist. Ka-kun, du bist mir aktuell eine der wichtigsten Personen, die es gibt, du bist einer meiner Anker in dieser Welt, und dafür werde ich dir dankbar sein. Ich freue mich mit dir hier zu sein, mit dir diesen Weg zu gehen, ich freue mich darauf auch weiterhin mit dir an meiner Seite weiter zu schreiten, egal wohin der Weg uns führen wird, wir werden ihn gemeinsam gehen können, wir werden unser Glück, was wir diese Jahr haben werden, auch mit einander teilen. Er sagte ihr, dass sie nun weiter gehen wollen und sie nickte. Er war der Mann, den sie am liebsten in ihrer Zukunft haben wollte, sie hatte versucht ihm eine Andeutung zu geben, sie hatte versucht ihm die richtigen Signale zu senden, sie wollte mit ihm einfach glücklich werden, alt werden, und auch sich selbst altern lassen. Sie war eine 50 jährige Oma, sie war Alt im Vergleich zu ihm, sie war im Alter seiner Eltern, dies wusste sie.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeFr Aug 04, 2023 10:39 pm | PostID: #489

Sein Herz schlug schneller als jemals zuvor. Es freute ihn natürlich, dass sie es ähnlich sah wie er. Seine damalige Entscheidung war also die Richtige und diese Entscheidung führte sie heute hier her, an diesem Tag und hinein in diesem Moment. Sie hatte recht. Es war seine Entscheidung und doch schien er irgendwie nicht weiter zu können. Würde Katsuo jetzt im Kino sitzen, würde er wohl vor Scham in den Sitz fallen. Dieses Mal war es aber Himeko, die direkt an seinem Arm hing und sich an ihn kuschelte. Er spürte ihre Wärme und hörte ihr zu. Sie fand unglaubliche Wörter für ihn. Nein für Sie als Paar, oder? Sie sprach doch von ihnen als paar? Er gab ihr den Glauben zurück in diese Welt. Er war es, der den Anker für sie mimte und sie fest im Hier und Jetzt hielt. Zusätzlich gab er ihr einen Sinn. Einen Sinn, um weiter auf dieser Welt zu wandern, nach all dem, was sie erleben musste. Doch er öffnete die Augen weit, als sie langsam immer und immer mehr die Türe zu ihren Gefühlen öffnete. Sie sprach davon, dass sie den Weg zusammen gehen würden und er einen Platz in ihrem Herzen hatte. Ihre Gefühle für ihn würde sie nicht beschreiben können. Sein Herz raste und würde wohl jede Skala sprengen. Der Shinobi, dessen Jutsu auf einer ruhigen Atmung aufbauten, konnte gerade nicht einen Atemzug kontrollieren. Sollte er Jubeln? Sollte er sie in den Arm nehmen und ihr genau dasselbe sagen? Wäre das der Start ihrer Beziehung? Innerlich versuchte er seine Gefühle zu sammeln. Es war dieser eine Moment. Do or Die hieß es doch immer im Leben und dieses Mal war es ein klares Zeichen für DO IT. "Himeko ich...", sagte er und seine Stimme fing etwas an zu zittern. Deshalb kontrollierte er sich und holte tief Luft. "Ich.....Ich.....Ich....", stammelte er wie ein kleiner Junge vor sich hin und als er seinen Mut endlich auf die Lippen presste, kniff er die Augen zusammen, holte Luft während er sagte: "Ich L....", mehr brachte der Schwertkämpfer nicht heraus, denn er fing an zu husten. Warum? Durch sein exzessive Luftholen, dachte sich eine Fliege, dass sein Rachen der perfekte Ort wäre. Katsuo drehte sich weg, schlug sich auf die Brust, um nicht Himeko anzuhusten. In diesem Zeitraum konnte er auch nicht Atmen, was dafür sorgte, dass er innerlich etwas hektischer wurde. Ein Trick, das zu verhindern? Er beugte sich vor und hustete sich noch einmal aus, ehe er tief Luft holte. Wow! Er sah Sterne, abseits des schönen Himmels. "Wuhh", stieß er aus und atmete etwas durch. Damit hatte er sich gerade alles aus dem Hirn geblasen. Was wollte er sagen? Ach Gott! Himeko. Er sah Sie an. "Verzeih mir. Da war eine Fliege, die ich wohl eingeatmet habe", sagte er und na ja, wollte er nicht gerade noch den coolen heraushängen lassen? Nein, er zog den Schwanz ein. "Was ich sagen wollte", fuhr er fort, damit es nicht auffiel. "Ich fühle mich geehrt. Und ich bin auch etwas stolz auf mich", sagte er und lachte diese peinliche Situation einfach weg. Zumindest versuchte er es. "Sollen wir dann aufs Dach?", fragte er, während er sich immer noch am Hinterkopf kratzte,
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMo Aug 07, 2023 11:30 pm | PostID: #537

9
Himeko sah nun wieder junge mann sich räusperte, er war mit ihr unterwegs, er wollte ihr etwas sagen, etwas von Wichtigkeit, sie blickte ihn an, die großen roten Augen sahen in die Augen des Anderen. Sie wirkte forschend, sie wirkte neugieirig, was konnte er von ihr wollen? Er begann zu stammeln, etwas, was er sonst nie tat, er glaubte an sich, er würde nie so stammeln, wie könnte dies denn hier und jetzt so merkwürdig sein? Er sprach sie an, er wiederholte das Ich, und dann wollte er etwas sagen und verschluckte sich, eine Fliege war ihm in den Mund geflogen und er hustete schwer. Himeko kicherte leicht amüsiert, ehe sie sich umschaute, dort konnte sie einen Matraztenladen sehen. Himeko überlegte kurz, was konnte er meinen? Und dann jedoch unterbrach er sich selbst. Der Husanfall war vorbei und sie ging davon aus, dass er. nun Nägeln mit Köpfen machen wollte, dass er es endlich sagte und dann sagte er, dass er sich geehrt fühlte und, dass er ein wenig stolz auf sich selber war. Dies konnte er auch und sie lächelte, sie konnte und durfte auch stolz auf ihn sein, wie auch er stolz auf sich selbst war. Immerhin war er jemand der so vielen Menschen, allen voran ihr geholfen hatte. Sie lächelte. Dann deutete sie hinter sich.
Gerne können wir aufs Dach, aber eine Frage noch von mir, mein lieber Ka-kun, wenn du so gerne auf neuen Matratzen liegst, dann solltest du dir vielleicht eine Neue kaufen. Ich meine nicht, dass du Rückenschmerzen bekommst oder schmerzen im Genick. Du wolltest mir doch gerade sagen, dass du gerne liegst, oder nicht? Ich meine du begannst mit "Ich lie...." und wolltest sagen, "Ich liege gerne auf neuen Matratzen. Ja sie war auch stolz auf sich, immerhin hatte sie dieses Geheimnis gelüftet. Ihr kam nicht in den Sinn, dass er sie meinen könnte. Er war ein toller Mann und sie war sich so oft schon sicher, dass er eine Frau hatte der sein Herz gehörte. Sie strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und überlegte dabei kurz, sie lag doch richtig, oder nicht? Immerhin waren sie doch sonst nicht vor einem Matratzenladen zum Stehen gekommen, aber dann nickte sie, nahm ihn an der Hand und lief mit ihm los, das Kagegebäude war in der Nähe. Sie würden sicher schnell Einlass erhalten und würden dann aufs Dache entschwinden. Irgendwie war es aufregend, wie ein frisch verliebtes Paar, was sich für aktives Kuscheln wie es Touya nannte zurück zog. Sie konnte damit 0 was anfangen, sie kannte zwar den Sex, immerhin war sie Ärztin, aber dennoch, sie hatte damit 0 Erfahrungen, ob sich auch Paare entsprechend verhielten? Oder gar noch weiter gingen? Himeko wusste es nicht, aber der Gedanke mit ihm als Paar gesehen zu werden machte sie verlegen und glücklich zu gleich, er würde sicher viel Zeit eines Tages hier verbringen, denn sie ging davon aus, dass er früher oder später bei Touya Eindruck geschunden haben wird und dann auch entsprechend befördert werden würde.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 5:39 pm | PostID: #560

Er hatte den Moment verwirkt und hatte all den Mut, den er eben noch verspürte, entsprechend in die kühle Januarluft gehustet. Auf die schnelle fand er eine Ausrede und grinste es damit auch weg. Heute würde wohl nicht der Tag sein, andem er Himeko über seine Gefühle informierte. Leider machte Himeko ihn nervös. Sie sah ihn an, kicherte und lachte ihn etwas aus aber Zeitgleich wollte sie ihm eine Frage stellen. Innerlich durcheinander wartete er darauf, was sie sagen wollte. Sie gab ihm kurzerhand recht. Zusammen könnten sie aufs Dach gehen aber eine Sache blieb noch ungeklärt. Wenn er doch so gern auf neuen Matratzen schlief, dann sollte er sich doch eine neue kaufen. Verwirrt sah er sie an. "Matratzen?", im ersten Moment verstand er es nicht und doch sah er dann den Laden. Himeko erklärte ihren Schlusspunkt. Was er wohl sagen wollte. Immerhin fing sein Satz ja auch so an. "Ja natürlich", sagte er und lächelte verlegen. "Genau das wollte ich sagen. Du bist wie immer sehr scharfsinnig Himeko. Aber ich kann doch nicht immer so oft eine neue Matratze kaufen. Das wäre eine reine Müllproduktion und irgendwo auch Verschwendung, findest du nicht?", fragte er Himeko um das Thema noch etwas auszuschmücken.
Plötzlich schnappte sie sich seine Hand und sofort zuckte er etwas zusammen. Das tat sie wirklich selten. Zusammen gingen sie in Richtung Zielort und irgendwie fragte sich Katsuo, ob manche Menschen wirklich dachten, dass sie ein Paar waren. Kollegen oder Bürger? Die Möglichkeit bestand und doch waren sie beide wohl blind oder eben nicht dafür bestimmt. Es war immerhin noch eine Konstante die man überprüfen musste. Aber wie... Katsuo seufzte kurz während er Himeko hinterher lief. Zusammen liefen sich zum Kagegebäude und wurden auch reingelassen. Katsuo sah Himeko an, die in der anderen Hand ihre Schlüssel hatte. "Es ist wirklich ein komisches Gefühl. Normalerweise bin ich hier, wenn ich Missionen annehme, Berichte abgebe oder andre Dinge passieren. Jedenfalls bedeutet dieses Gebäude meistens, dass ich kämpfen muss. Im welchem Ausmaß ist meist jedoch sehr unterschiedlich und heute? Heute gehe ich mit meiner liebsten Freundin auf das Dach, um mir den Sonnenaufgang anzusehen. Es ist wirklich verrückt, dass wir diesen Moment zusammen erleben", sagte er mit einem kleinen grinsen im Gesicht. Es war wirklich eine klare Wendung im seinen Leben. Würde er ohne Himeko hier jemals auf dem Dach sitzen um sich einen Sonnenaufgang anzugucken? Wahrscheinlich nicht. Deswegen war es schon cool, diesen Moment zu erleben. Ein paar Treppen später, öffnete Himeko eine Tür und die kühle Luft zog ihm entgegen. Sie waren auf dem Dach angekommen. Sofort nahm der Wind seine Haare mit und lies sie in ihrem leichten Wind tanzen. Himeko hatte nicht zu viel versprochen. Er drückte ihre Hand etwas fester. Nicht das er es merken würde. Zu fasziniert war er von dieser Aussicht. Ein paar Schritte gingen sie noch weiter und er lies seinen Blick über Kirigakure schweifen.   Atemberaubend. Das brachte er mit eine msimplen "Wow" zum Ausdruck. Er war sich nie wirklich bewusst, dass dieses Land so eine Schönheit mit sich brachte. Er fühlte sich erfüllt. Seine Kämpfe waren also nicht umsonst, denn er wollte diesen schönen Fleck Erde beschützen. "Danke", sagte er als er Himeko anlächelte und in ihre Augen sah.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDo Aug 10, 2023 12:27 pm | PostID: #605

10
Er stimmte Himeko zu. Sie hatte es geschafft, sie hatte das Geheimnis seiner komischen Worte gelöst. Aber auf der anderen Seite stimmte es sie irgendwie traurig, sie hatte auf ein Liebesgeständnis gehofft und doch blieb es aus. Sie seufzte innerlich und blickte dann herüber zu ihm, während sie nun hinein gingen. Himeko sperrte auf und sie konnten weitergehen. Die Gänge, leer, man konnte hier und da den Wind wehen hören. Dann aber war dort mal ein weiterer Shionbi, er grüßte die Beiden und man sah ihm an, dass er es nicht wagte Himeko auf zu halten. Sie ging mit ihm hoch aufs Dach, es war schön hier und der kalte Wind wehte ihnen um die Ohren, Sie blickte zu ihm herüber und die Aussicht war einfach nur himmlisch, doch nicht nur das Spektakel was den Sonnenaufgang betrifft, sondern einfach alles. Sie war heute nicht in ihrer Funktion als Kages Schatten hier, sondern sie war hier als Frau an der Seite dieses lieben Mannes. Sie lächelte ihn an und kuschelte sich an ihn heran. Ihr Herz schlug schneller und dann bedankte er sich. Sie wandte sich ihm zu und die Runbe trafen einander. Es war so schön. Sanft legte sie ihre Hand auf seine Wange und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Vielen Dank für diesen schönen Start in den Tag und danke dafür, dass du der Erste bist, den ich in diesem Jahr sah und dem ich nahe sein kann. Ich mag es sehr mit dir und freue mich auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr mit dir und diese Frau von der du mir einmal erzählt hast, ich bin mir sicher, dass du mit ihr dieses Jahr zusammen kommen wirst, ich drücke dir und ihr die Daumen. Sie lächelte ihn an, freundlich, sanft. Sie blickte ihm in die Augen und überlegte. Sie umarmte ihn noch einmal, und hielt sich dort an ihm fest. Es dauerte nicht lange und ob er etwas gesagt hatte oder nicht, sie wusste es nicht, denn sie war an seiner Schulter eingeschlafen. Sie hatte die letzten Tage durchgearbeitet und er gab ihr etwas Wichtiges, Ruhe. Sie konnte es einfach nicht mehr aushalten, jetzt wo sie mit ihm hier war. So vieles, so viel Aufregung war für sie da gewesen und diese flaute hier und jetzt ab, der Morgen war schön mit ihm, seine schönen roten Augen dabei, vor allem ihn zu betrachteten während sie nun in seinem Arm eingeschlafen ist. Ihr Körper an den seinen gekuschelt. Sie atmete sanft ein und aus und es war schön, wenn auch für sie komplett was anderes war, im Stehen zu schlafen und dann auch noch im Arm eines Mannes.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMi Aug 16, 2023 5:30 pm | PostID: #763

Dieser Moment war wirklich fern weg von magisch. Ein Shinobi begrüßte sie noch und nun standen sie hier, sahen das Schauspiel mit an, wie die Sonne dafür sorgte, dass Kirigakure erwachte. Das Dorf, welches beide so liebten. Er lächelte und genoss es einfach. Der Sonnenaufgang war toll und in Kombination mit Himeko hier, war das ganze ein unvergessliches Abenteuer. Sie kuschelte sich an ihn heran und schien endlich wieder einmal glücklich zu sein. Was hätte er in diesem Moment sagen können, außer ein simples Danke. Das schien Himeko aber auch zu gefallen, denn sie nahm sein Gesicht in ihre Hand und kam ihm näher. Unsicher blieb er stehen und kicherte nur kurz, als sie ihm auf die Wange küsste. Auch sie bedankte sich und war froh, dass er der erste war, den sie heute gesehen hatte und auch der Erste, der mit ihr dieses Jahr startete. Katsuo kicherte kurz und bevor er etwas erwidern konnte, umarmte ihn Himeko. Es war nichts Besonderes. Sie waren Freunde, also umarmte er sie auch. Es war das einfachste Zeichen der Zuneigung. Jedes Mal, als Himeko vor trauer nicht mehr wusste wohin, war es Katsuo der ihr eine starke Schulter zum Anlehnen gab. "Himeko ich,", startete er und bemerkte dabei jedoch etwas Abnormales. Er hatte seine Arme an ihrer Hüfte und sie schien so ruhig zu atmen. Er konnte es durch ihren Körper spüren. Katsuo sah kurz rüber und sah, dass sie ihre Augen geschlossen hatte. Er grinste nur und küsste sie ebenfalls auf die Wange. "Wenn du nur wüsstest, wer diese Frau ist", kicherte er und irgendwie wollte er nicht so stehen bleiben. Himeko war so erschöpft, dass sie in diesen kurzen Moment eingeschlafen war. Vorsichtig nahm er ihre Beine und hob sie leicht auf seine Arme. Mit ein paar Schritten, bewegte er sich auf die Wand des Treppenaufgangs zu. Dort ließ er sich mit dem Rücken herunterrutschen. Ihre Beine legte er über seine und da sie sich noch an ihm festhielt, stützte er nur ihren Rücken, dass sie nicht fallen würde. So saß er da, mit der Frau seiner Träume im Arm. Vor ihm der Sonnenaufgang von Kirigakure. Dieses Jahr scheint voller Überraschungen zu sein, wenn schon der erste Tag so anfing. Wie sehr wünschte er sich, dass er vorher das sagen konnte, was er auch wirklich wollte. Matratzen? Was ein Blödsinn, aber so wie es auch Himeko nicht einschätzen konnte, so konnte er es ebenso wenig. Wie würde sie reagieren? Verwirrt? Verdutzt? Vielleicht so gar sauer? Oder hatte sie eventuell so gar einen anderen? Daran dachte er ja gar nicht? Er hatte darüber noch nie mit Hime gesprochen? Oder? Er seufzte und lehnte sich zurück, während die Sonnenstrahlen die beiden so langsam erreichten. Damit er nicht geblendet wurde, schloss auch Katsuo die Augen. Er war wach und blieb es auch. Immerhin war er Himekos einzige Stütze und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sein Herzschlag passte sich ihrer entspannten Atmung an. Es wollte ihr für immer folgen. Egal wohin, egal wie. Für diese Frau würde er alles andere auf dieser Welt aufgeben. Innerlich bereute er es auch nicht irgendwie dichter an seinem Bruder zu sein. Wäre er es, dann hätte er Himeko sicher schon geküsst. Als er diesen Gedanken hatte, wurde er rot, aber begann zu lächeln. Er war wirklich so ein hoffnungsloser Fall.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeMi Aug 23, 2023 12:04 pm | PostID: #916

11
Himeko konnte es spüren, konnte seine Nähe spüren, konnte spüren wie er sie umgab, wie sein Geruch sie um gab, wie Katsuo bei ihr war, er schenkte ihr diesen kurzen Moment der Ruhe, der ihr einfach die Möglihckeit gab dahin zu schwelgen. Sie konnte spüren, wie sie einfach sich fallen lassen konnte, wie sie dahin schwälgte, wie sie sie das Glück kaum fassen konnte. Er war bei ihr und dies war es, was zählte. Er gab ihr Sicherheit, gab ihr Nähe. In ihrem Leben gab es nur ihn als einen wirklichen Mann an ihrer Seite. Sie konnte sich immer auf ihn verlassen, sie konnte sich immer an ihn lehnen, er gab ihr Halt, in all dieser tristen Zeit. Halt den sie brauchte, Halt der ihr einfach als konstante in ihrem Leben fehlte. Und nicht nur das, wusste er was die ketsueki waren? Sicher wusste er dies. Immerhin gab es den Putsch und viele von ihnen waren in dieser Zeit in einen Blutrausch verfallen, hatten wahllos auch Bürger angegriffen, doch Katsuo stand fest an ihrer Seite. Sie konnte noch immer seine Hand spüren, als sie ihm erzählte, wie es damals war, wie sie ihre Schwester tötete, wie man ihr vorwarf sie Schuld an dem Tode Himes gewesen, wie man so harsch mit ihr ins Gericht gegangen war, denn was Kanoko getan hatte war Rufmord und viele hatten sich dem angeschlossen und diesen Worten geglaubt. Himeko konnte sich bis heute nicht rehabilitieren, weshalb es wohl gut war, dass sie nie so wirklcih im Clangeschehen direkt drinnen war. Sie hatte Touya, Aiko, Katsuo, was brauchte sie noch? Wen brauchte sie noch? Klar, man könnte sagen sie könnte doch Genin ausbilden, könnte sie formen, doch war sie dafür noch stark genug? Immerhin hatte sie so viele von ihnen verloren, sie hatte so viele von ihnen sterben sehen und das trotz, dass sie sie gut ausgebildet hatte, doch der Krieg hatte so viele Opfer gefordert, wie auch die beiden Jinchuriki.

Sie hatten nie über einander gesprochen, dieses Jahr würde es wohl anders werden, denn auch Himeko wollte aus sich heraus kommen, wollte mit ihm über ihre Gefühle sprechen, auch wenn sie das Gefühl hatte, dass er eine andere hatte. Oft fühlte sie sich als würde er an eine frau denken, wenn er mit ihr zusammen war, Ob diese Frau schön war? Sicher war sie das, und sie konnte sich glücklich schätzen, dass Katuso ein Interesse an ihr hatte, nicht so wie mit ihr. Warum sollte er ein Interesse na ihr haben, war sie doch eine 50 jährige Oma.

Langsam öffnete sei die Augen und gähnte leicht, bemerkte, wo sie war und wurde rot im Gesicht. Sie war in Katsuos Arm. Ihr Herz begann zu rasen, was sollte sie tun, sie kam so schnell hoch, dass ihr Kopf gegen den von Katsuo stieß, der auch die Augen geschlossen hatte.
Au..... ich... ah... das tut weh.... du hast einen harten Kopf..... Ka-kun... ich ... es tut mir leid.... ich wollte dich nicht belagern oder so.... wie peinlich einfach einzuschlafen.... verzeih mir....tut es sehr weh? Sie wirkte besorgt und sich den Kopf haltend lehnte sie sich zu ihm herüber.
Nach oben Nach unten
Kaedehara Katsuo
Jonin
Jonin
Kaedehara Katsuo


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.23

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeFr Aug 25, 2023 12:53 am | PostID: #930

Entspannt lehnte er sich gegen die Wand zusammen mit Himeko oder eben anders gesagt, mit Himeko im Arm. Vielleicht ging er hier auch etwas zu weit und doch wollte er Himeko nicht einfach neben sich absetzen, auf den kalten, harten Boden. Ihr Leben war schon kalt genug. Aus diesem Grund wollte Katsuo auch schon immer ihre wärmende Einheit sein. Schon als jugendlicher kam er auf sie zu, zeigte ihr wieder die Freude am Leben und wenn er so zurückdachte, zauberte ihm jede Minute ein Lächeln aufs Gesicht. Wie lange waren sie nun schon Freunde und wie lange verschwieg er ihr, was eigentlich so offensichtlich sein sollte? Glück in Job und Liebe. Was das bedeuten könnte, ahnte Katsuo nur für einen einzigen Moment. Für ihn gab es in seinem Leben nur eine Frau, wie also sollte es anders kommen? In diesem Moment spürte er die leichten Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne. Es war ein tolles Gefühl und irgendwie dachte er daran, so ewig sitzen zu bleiben. Eines war jedoch klar wie Kloßbrühe. Er würde hier so sitzen bleiben, solange Himeko schlief. Dass sie überhaupt schlafen konnte, zeigte ihm, wie erschöpft sie sein muss. Er wusste, dass sie dazu neigte sich chronisch zu überarbeiten und deshalb zweifelte er keine Sekunde, dass sie es in letzter Zeit wohl wieder übertrieben hatte. Katsuo sah sich aber nicht in der Position, ihr irgendwie Ansagen dazu zu machen. Er würde sie freundlich darauf hinweisen, ansonsten würde er wohl auch nach ihrer Gesundheit gucken müssen und bei allem, was Katsuo lieb ist, das würde er ohne zu zögern annehmen. Ihre Gesundheit spielte vielleicht für sie kaum eine Rolle, für ihn ist es aber etwas anderes. Er wollte, dass es ihr besser ging. Katsuo wusste, dass er sicher nicht all ihren Schmerz nehmen kann. Der Fluch der Toten lastete auf ihrer Seele und er konnte nur erahnen, wie es war gegen seinen eigenen Clan zu kämpfen. Er seufzte und lächelte. Und wenn er nur für etwas Licht in ihrem Leben sorgen konnte, was es schon genug als er sich wünschen konnte. Die Morgenröte stand nun voll in seinem Gesicht und diese schien wohl auch schon Himeko aufzuwecken. Er spürte wie sie sich bewegte und gerade als er die Augen öffnen wollte, knallten ihre Köpfe zusammen. "Ouch...ahhhh Mist", stöhnte er und rieb sich den Kopf und sah Himeko mit einem zugekniffenen Auge an. "Ich hab einen harten Kopf? Das sagte gerade Miss Steinbirne!", sagte er und rieb sich über die getroffene Stelle, aber es dauerte nicht lange und er lächelte. "Guten Morgen Miss. Sie sehen heute wunderschön aus. Schon okay. So hab ich sicher eine Erinnerung an diesen Tag. Die Beule wird ein paar Tage halten", scherzte er und nahm die Arme herunter, nur um Himeko anzusehen. "Verzeih mir bitte, dass wir hier so sitzen. Ich wollte dich nicht im Stehen schlafen lassen, dich aber auch nicht auf den kalten Boden setzen.", immerhin trug er eine Hose, Himeko nur einen Rock. Das war ein kleiner, aber feiner Unterschied. "Sag, wie lange hast du wieder nicht geschlafen?", wollte der Kaedehara wissen und sah sie dabei schon fast mahnend an.
Nach oben Nach unten
Ketsueki Himeko
altgediente, kampfesmüde Veteranin
altgediente, kampfesmüde Veteranin
Ketsueki Himeko


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.07.23
Alter : 34
Ort : Berlin

Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitimeDo Sep 07, 2023 12:24 am | PostID: #1014

12
Die Sonne war aufgegangen und auch wenn es nur eine kurze Episode war und sie es kaum mitbekommen hatte, der Geruch von ihm tat gut, die Nähe tat gut. Sie fühlte sich einfach wie ein neuer Mensch, geborgen, nicht sich um ihre Sicherheit sorgend, denn sie wusste, dass er sie umgab, sie wusste, dass sie ihm vertrauen konnte, blind. Sie wusste, dass er hier und jetzt für sie da war, dass er für sie einfach ein neues Leben war. Das neue Jahr mit ihm einzuleuten war die richtige Wahl, sie würde es lieben. Sie würde es lieben, dass er sich nun wieder öfters mit ihr zusammen zeigen würde, sie würde es lieben mit ihm in diesem Jahr shoppen zu gehen, sie würde es lieben mit ihm ins Onsen zu gehen und die Gedanken kreisten um das Onsen, würden sie ein gemischtes Bad nehmen? Würde er sie nackt sehen? Wie würde er auf sie reagieren? Würde er sie attraktiv finden? Warum wollte sie, dass er sie attraktiv fand?

Sie rieb sich den Schädel, denn der Zusammenprall tat weh. Sie konnte es nicht leugnen, er hatte einen sehr harten Kopf und mit diesem Dickschädel wollte sie sich lieber nicht anlegen. Er Scherzte, dies war gut und so beugte sich vor und gab ihm an die Stelle, wo er und sie sich eben kollidierten einen sanften Kuss. Sie hoffte, dass die Wärme von ihr durch ihn hindurch störmen. Es mochte kindisch wirken, doch Himeko hatte das Gefühl, sie war ihm wieder näher gekommen, wenn auch nur ein Stück.
Du hast mich warm gehalten, Ka-kun, das ist es, was zählt und dies rechne ich dir auch hoch an. Du bist einfach der Beste und ich kann es dir gar nicht oft genug sagen, dich an meiner Seite zu wissen, ist eifnach das Schönste, was ich mir vorstellen kann, du gibst mir Halt, du gibst mir Nähe, du achtest auf mich, wenn ich schlafe, einen solchen Mann bei sich zu wissen, wie kann ich da mich nicht wohl fühlen. Ich denke die Frau, der dein Herz gehört wird dies auch eines Tages verstehen. Sie wird dich zu sich lassen ,sie wird dich in den Arm nehmen, sanft über deinen Hinterkopf streicheln, dir die magischen Worte sagen... Sie brach ab, war es doch irgendwie komisch so zu sprechen, unwissentlich, dass sie gemeint war. Sie lächelte, wenn auch ein wenig verlegen, denn auch er hatte ihre Pause mitbekommen und fragte nach den Worten. Sie wollte ihm antworten, vergessen war der Schlafmangel. Sie holte tief Luft, sie lächelte, mit einer zarten Röte, während hinter ihr die Sonne immer weiter aufging.
... Sie würde dir sagen: 'Ich liebe dich Katsuo, von ganzem Herzen.' und dann sich an dich kuscheln und deine Lippen mit den ihren versiegeln. Es war traurig gegen sich selbst zu konkurrieren, und doch wusste sie, dass sie eine Chance hatte, vielleicht würde sie diese Frau von seinem Thron stoßen, denn sie schritt auf ihn zu, bettete ihren Kopf auf seiner Brust, lauschte seinem Herzen. Ihr eigenes Herz drohte zu zerbersten. Sie hatte es ihm eben direkt gesagt, sie hatte ihm gesagt, dass sie ihn liebte, sie hatte ihm gesagt, dass sie tiefe Gefühle für ihn hatte und doch war es in einer Art Rollenspiel versteckt, es war nicht sie selbst, die dies gesagt hatte, doch es wurde durch ihren Mund gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy New Year Empty
BeitragThema: Re: Happy New Year   Happy New Year Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Happy New Year
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» happy orphanage
» new year, new paper work

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Mizu no Kuni :: Szenenarchiv-
Gehe zu: