StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Training Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Das Training Icon_minitimeHeute um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Das Training Icon_minitimeHeute um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Das Training Icon_minitimeGestern um 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Das Training Icon_minitimeGestern um 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Das Training Icon_minitimeGestern um 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Das Training Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Das Training Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Das Training Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Das Training Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Das Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Das Training   Das Training Icon_minitimeMo Aug 07, 2023 10:04 pm | PostID: #534

Das Training

Mizu no Kuni || Kirigakure no Sato || Trainingsgelände || 23.01.101 n.S.

@Isao Makoto, @Tengoku Kin, @Ketsueki Mikoto

Das Team 6 kennt sich nun ein paar Wochen und ist aufeinander abgestimmt. Hier folgt ein hartes Training und neue Techniken welche erlernt werden müssen. Wie das ganze enden wird und ob Makoto und Mikoto sich verbessern werden wird die Zukunft zeigen.
Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeMo Aug 07, 2023 10:14 pm | PostID: #535

Heute war es also soweit. Es war wieder Training angesagt. Diesmal soll es härter werden als die male zuvor. Das klang für Makoto vielversprechend. Denn der Genin trainierte gern und wollte sich immer verbessern. Ein bisschen gespannt war er daher auch schon. Wie immer traffen sie sich früh morgens. Makoto machte vorher, ebenfalls wie üblich, sein Aufwärmtraining und sein "Road Work" das hieß eine Mischung aus Marathonlauf und kurzen Dashes die sich immer wieder abwechseln. Er war zwar nicht ausgepowert, kam aber bereits etwas verschwitzt auf dem Trainingsgelände an.
Mit dem Handtuch wischte sich Makoto den Schweiss von der Stirn und sah ob die anderen schon da war. Er war sich sicher das sie alle pünktlich sein würden. Das sah sein Sensei nämlich gar nicht gerne, wenn jemand zu spät kam.
Er suchte ein wenig, dann fand er Tengoku und begrüßte ihn. Guten Morgen Sensei! sprach er fröhlich und sah sich nach Mikoto um. Ist Mikoto-san schon da? schob er dann hinterher und blickte seinem Meister in die Augen. Er war schon sehr gespannt drauf was sie heute lernen würden. Irgendetwas krasses war angekündigt, aber der Sensei hüllte sich noch in Schweigen und Makoto traute sich zunächst nicht zu fragen, auch wenn er das sicher gewollt hätte. Ich hoffe es ist OK wenn ich mein Morgentraining schon angefangen habe Sensei. Vater hatte darauf bestanden. sagte er dann und trocknete etwas Schweiss mit dem Handtuch. Er war schon froh das er nun in einem Team zugeteilt war und die Dinge endlich wieder ihren Gang gingen. Noch immer musste er an sein altes Team zurückgdenken. Das war schon eine merkwürdige Sache... Einfach verschwunden. Es hat zwar ein Jahr gedauert, aber hier waren sie nun. Mit einem neuen Team und endlich jemand der ihm neue Sachen beibringen konnte. Das war daran das beste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 12:59 pm | PostID: #542

Es war wie immer früh am Morgen, als Tengoku Kin bereits auf seine beiden Schüler, auf dem Trainingsplatz Kirigakures, wartete. Er hatte sie zwar erst seit knapp 3 Wochen in Ausbildung, doch gerade deswegen, wollte er das Tempo anziehenund bereits jetzt das Training härter gestalten. Angekündigt hatte er es den beiden bereits. Was sie aus dieser Ankündigung machten, war ihre Sache. Beide sollten in den letzten Wochen gemerkt haben, dass Kin nicht dazu da ist, um sie zu schonen. Im Gegenteil: Er wollte sie Drillen und aus ihnen genauso loyale Shinobi machen, wie er einer war. Dies beinhaltete auch, dass er sie stärker machen wollte. Er hatte sich etwas ganz spezielles für die beiden ausgedacht. Mikoto wollte er vor allem im eigentlichen Tai-Jutsu so einiges beibringen, während Makoto in seinen Augen bereit dafür war, das Öffnen der Hachimon Tonko zu erlernen. Letzteres sollte um einiges schwerer zu erlernen sein. Aber der Tengoku hatte erkannt, dass der 16-jährige definitiv die Veranlagung dafür hatte, jene zu erlernen. So wartete er also auf die beiden und sah auch bereits Makoto auf ihn zukommen. Leicht verschwitzt, da der Junge von sich aus schon morgens trainierte. Dies gefiel dem Jonin, weshalb er es auch duldete, dass seine Kleidung bereits etwas nass war. Normal hatte er den beiden eingetrichtert, dass sie immer sauber anzutreten hatten. Doch diese Ausnahme konnte er dem Genin genehmigen.
Auf die Frage seinerseits, ob seine Kameradin schon da war, konnte Kin nur mit Noch nicht... antworten. Ja, ich dulde es. Es ist gut, dass du dich schonmal leicht aufgewärmt hast, dass wirst du heute brauchen. Ich habe vor dich heute durch die Hölle laufen zu lassen. Und je nachdem, wie schnell du dort durch kommst, wirst du am Ende stärker und abgehärteter sein. Also hoffe ich, dass du weder aufgibst, noch irgend eine andere Art von Schwäche zeigst! Bei den letzten Worten wurde er definitiv etwas lauter und ernster. Der militärische Ton kam wieder hervor und sollte direkt klar machen, was den Genin heute erwartete. Es ging hier immerhin um die stärkste Technik, welche man im Tai-Jutsu erlernen konnte. Und dies war nunmal nichts für Anfänger, bzw. Weichflöten!
Nach oben Nach unten
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 2:37 pm | PostID: #550


"Jedes mal das gleiche! Seit 3 Wochen schon scheucht uns dieser unverschämt riesige Kerl früh morgens aus dem Bett! Ich brauche auch meinen Schönheitsschlaf!", fluchte die junge Chiton-nutzerin auf dem Weg zum Trainingsplatz von Kirigakure. Sie hatte etwas Zeit verplempert beim fertig machen, allerdings war sie jetzt auch nicht so spät dran, das sie sich verspäten würde. Sie musste sich nur etwas mehr bewegen als sonst an diesem frühen Morgen. "Heute werde ich Makoto ganz normal begrüßen! Du schaffst das Mikoto! Ganz normal! Ein gutes  auskommen im Team ist sehr wichtig!", nahm sich die vorzeige Tsundere vor. Sie wollte garnicht so herrschsüchtig und arrogant wirken. Aber irgendwas in ihr zwang sie dazu. Schon oft hatte sie Makoto, in Abwesenheit ihres Senseis, schon als "Fußvolk" oder "Strubbelkopf" bezeichnet, nur um einige Beispiele zu nennen. Allerdings hatte sie in den 3 Wochen auch schon oft gezeigt wie fürsorglich sie eigentlich ist. Sie hatte ihm, wenn auch mit beißenden Kommentaren, ein Handtuch gereicht, Bentos vorbereitet und auf ihre Art und weise versucht ihm irgendwie gut zuzusprechen. Sie sprang von Dach zu Dach während sie sich immer wieder das gleiche gut zuredete, Makoto betreffend. Sie landete im nahegelegten Park, welcher auf dem weg zum Trainingsplatz lag. Ohne wirklich halt zu machen rannte sie, in einem tempo was angenehm war, weiter um ihr Team zu erreichen. Nur 3 Minuten vor angekündigter Zeit hatte sie den Trainingsplatz erreich und lief auf Tengoku-sensei und Makoto hinzu. "Guten Morgen Sensei." Sie verneigte sich, wie es ihre Art war. Dann schaute sie zu Makoto rüber. "Ah. Guten Morgen... Isao-san..." Sagte sie und versuchte bemüht ihren abfälligen und herablassenden Unterton zu verbergen. Dann ging sie zu einem Holzpfahl in der nähe und stellte die große Bento-box, weswegen sie unter anderem fast zu spät kam, dort ab. "Ahhhhh ich Idiot! Ich hab es wieder von oben herab gemacht!" Sie ging zu ihrem Sensei und wartete auf Anweisungen. Ihm gegenüber war sie, jedenfalls wenn er anwesend war, stets höflich. "Was wollen sie uns denn heute beibringen Sensei? Sollen wir heute wieder Sparring betreiben wie die letzten male?" denn mehr hatten sie nicht gemacht. Makoto und Mikoto hatten sich oft ein Sparring liefern müssen. Sie unterlag oft, da Taijutsu ihr nicht besonders lag. Wenn sie aber ihr Naginata, Akkitsuno, nutzen durfte war es ein etwas eher Ausgeglichenerer Kampf. Sie vermutete das der riesige Muskelprotz damit ihre persönlichen Stärken genauer unter die Lupe nehmen wollte. Das er fähig war hatte sie schon in der ersten Woche bemerkt. Er gab genaue und präzise Anweisungen während des Sparring und auch Hilfestellungen. Damit war gemeint, er versuchte ihnen nur durchs zusehen schon schwächen in ihrer Technik aufzuzeigen. Außerdem hatte es auch einen, in der Art, Teambildenden Effekt Denn dadurch konnten sowohl Makoto als auch Mikoto die schwächen des anderen sehen um sich eventuell mal aus der Patsche helfen zu können, falls ihr Sensei dies nicht könnte.
Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 4:35 pm | PostID: #555

Die Worte des Sensei klangen bedrohlich, aber für Makotos Ohren eigentlich ganz OK. Nur durch hartes Training konnte man sich wirklich verbessern. Es war also klar das schlimme Dinge heute vorfallen würden. Trainingsbedingt natürlich. Er nickte auf die Worte Tengokus und bereitete sich mental auf das Training vor. Keine Sorge Sensei. Ich bin bereit fürs Training! sprach Makoto energisch und verbeugte sich kurz. Er war eigentlich schon den ganzen morgen heiß drauf. Denn er durfte ja etwas neues lernen. Was genau das wusste er noch nicht, aber so wie das anklang musste es etwas großes und außergewöhnliches sein. Es kam dann kurz darauf auch Mikoto dazu, auch die begrüßte er freundlich mit einer Hand. "Guten Morgen Mikoto-san." gab er weiterhin freundlich zurück. Sie war schon irgendwie komisch. Normalerweise musste man irgendetwas bestimmtes machen um von oben herab behandelt zu werden, aber bei ihr war das vom ersten Tag an so. Das war schon etwas weird.
Makoto lies sich davon aber nicht beeiren, er fand ihr verhalten eher amüsant als wirklich schlimm. Außerdem musste er immer gucken das er seine Familie nach außen repräsentierte. Gerade jetzt wo Vater in Rente war, musste Makoto gute Manieren zeigen. Er war jetzt der einzige aktive Shinobi in der Familie und laut seinem Vater etwas besonderes. Naja, was auch immer das heißen mag. Und nach außen hin repräsentieren bedeutete auch das man freundlich seinen Mitmenschen gegenüber war. Egal wie andere ihm gegenüber auftreten. Wenn wirklich etwas schlimmes passierte würde er das schon ansprechen und er hatte ja immer noch Shinoda-san um Dinge zu besprechen die ihn beschäftigten. Das war aber bestimmt nichts was auf den Trainingsplatz gehörte.
Denn darum ging es ja heute. Das Training. Makoto blickte zu seinem Lehrer Sollen wir uns dann nochmal aufwärmen Sensei? fragte er dann und legte die Hände in den Nacken. Eigentlich fit und bereit war er ja eigentlich schon.
Aber Mikoto sah noch nicht so als hätte sie sich schon aufgewärmt. Für Makoto wäre das kein Problem noch ein paar Runden zu drehen. Er war das ja gewohnt und passte sowieso gerade gut in seinen Rhythmus. Man soll ja auch wenn man neue Techniken lernt nicht die Grundlagen vernachlässigen. Nur auf einem guten Fundament konnte man dann ja auch aufbauen und sich verbessern. Er hatte schon mit Leuten zu tun gehabt die einfache Dinge vernachlässigten und von ihm zu fall gebracht wurden. Aber gut, das war in seinem alten Team. Nun waren die Dinge anders. Er war seit einigen Wochen in einem neuen Team und musste sich zurechtfinden. Noch nicht alles funktionierte reibungslos. Die Teamarbeit könnte noch besser werden, aber bestimmt wurde das sicher alles mit der Zeit. Da war Makoto zuversichtlich. Für wen ist eigentlich die Bento Box? Wolltest du die vor dem Training noch abgeben oder wie? fragte Makoto dann etwas verwirrt das sie soviel Essen dabei hatte. Das langte ja locker für eine zweite Person. Schwer zu sagen wer das sein könnte. Vielleicht ein verletztes Familienmitglied oder jemand der im Krankenhaus war? Im Endeffekt ging es ihn ja auch nichts an und es ging um wichtigeres. Das Training stand an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 5:22 pm | PostID: #558

Makoto machte direkt klar, dass er heiß auf das Training war, was dem Tengoku gefiel. Der Junge hatte Feuer und endlich war auch Mikoto angekommen, wobei sie nur ein paar Minuten vor abgesprochener Zeit ankam. Sie begrüßte den Jonin höflich und respektvoll. Die Begrüßung ihrem Teamkollegen gegenüber war etwas anders, wirkte schon leicht erzwungen, jedoch im Rahmen, welchen der Tengoku ihnen als Spielraum gab. Sie hatte eine große Bento-Box dabei, welche sie in der Nähe abstellte und stellte danach eine Frage bezüglich des Trainings. Das sie ein Sparring zwischen den beiden Genin erwartete, war auf die letzten 3 Wochen rückblickend, zu erwarten. Aber nicht heute! Heute sollte es härter werden!
Noch bevor er ihr antworten konnte kam auch von Makoto eine Frage, welche typisch war für den 16-Jährigen, wenn man bedenkt, dass er ein reines Energiebündel in Kins Augen war. Nein, heute gibt es kein Sparring. Heute bekommt jeder von euch beiden ein Spezialtraining, welches ich extra für euch geplant habe! Ich werde heute alles aus euch rausholen, bis ihr voller Schweiß, Tränen und Blut am Boden liegt! Aber ihr werdet mir danach danken, weil ich euch damit stärker machen werde! Ihr werdet nach dem heutigen Tage eine neue Stufe erreichen, welche euch von den anderen Genin abheben wird! Und ja, erst einmal wärmt ihr euch auf! 20 Runden um den Platz, 20 Liegestütze, 20 Kniebeuge und 20 Klimmzüge an den Stangen! Danach wieder hier bei mir melden! Und heute ist es mir egal, ob ihr auseinanderliegt! Jeder so schnell er kann! LOS!
Er ließ die Worte laut heraustönen, beschallte damit abermals den ganzen Platz, wie es schon fast der Normalzustand war, wenn er die beiden trainierte. Er kannte es selbst nunmal nicht anders und sah auch keinen Sinn darin, es anders umzusetzen. Sein ernster Blick fiel auf die beiden vor ihm herunter und das Auge schaute energisch, auf deren Reaktionen. Es war ja erst der Anfang des heutigen Trainings, das die beiden Genin erwartete...

Nach oben Nach unten
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 6:05 pm | PostID: #563


Mikoto stand stramm als Kin anfing zu reden. In den letzten 3 Wochen war ihr dies vollends ins Blut übergegangen. Sie hatte sich innerlich schon selbst als Auszubildende Soldatin bezeichnet. Sie mochte es nicht, doch unter der Führung von Tengoku Kin war es nun mal so. "Warm-up. Dann muss ich mit Makoto-kun mindestens nicht weiteifern, welch ein glück. Das liegt mir einfach garnicht...", dachte sich die Kunoichi. Allerdings war sie gerade nicht sehr begeistert. Irgendwie ging es fast ausschließlich um Körperliche Attribute. Nur wären des Sparring wo alles erlaubt war konnte sie ab und zu mal mithilfe ihrer Jutsus was von sich zeigen. Allerdings wurde das selten von ihrem Sensei erlaubt. Als sie gerade los lief musste sie kurz Seufzen. Nicht absichtlich aus böswilli8gkeit, sondern eher aus Frustration weil sie in dem Bereich so hinter Makoto her hinkte. Sie gab sich immer stark, aber innerlich war fast ihr ganzes Selbstvertrauen innerhalb von 3 Wochen stück für Stück auseinander gerupft worden. Und sie konnte niemanden einen Vorwurf machen außer sich selbst. Sie hätte ja während der Akademie viel mehr Trainieren können. Stattdessen hatte sie sich im Waisenhaus rumgetrieben und den Kinder ab und zu mal was zu essen gekocht, mit ihnen gespielt oder was vorgelesen. Manchmal brachte sie ihnen auch Lesen, Schreiben und Rechnen bei. Aber ihr eigenes Training während ihrer Freien Zeit hatte sie dadurch komplett vernachlässigt. Nicht so Makoto. Zu ihm gehörte es zur morgentlichen Routine etwas für seinen Körper zu tun. Sie sollte sich wirklich eine scheibe von ihm Abschneiden. Als sie gerade los lief, hatte auch Makoto angefangen und hielt ihr Tempo kurz bei. Er fragte ob Mikoto ob sie so viel gemacht hatte um es noch irgendwo hinzubringen. Natürlich war das nicht der fall. Sie hatte heute morgen extra mehr gemacht, weil Makoto oft vergisst sich was mitzubringen. Meistens läuft er dann los und holt sich etwas zu essen und nutzt dies um weiter zu trainieren. Um ihn aber heute zu entlasten wollte, weil das Training besonders hart werden sollte, hatte sie extra für ihn mit gekocht. Allerdings würde ihre Tsundere-Natur das niemals zugeben. "Ach quatsch. Ich habe heute Morgen einfach zu viel fürs Mittagessen vorbereitet. Und anstatt es wegzuwerfen habe ich mir gedacht könnte ich, gütig wie ich bin, dir ja was davon abgeben! So könntest du Hibbelkopf deinen Macho-Mukkis auch einfach mal Zeit zur Regeneration geben!", sagte sie in einem erhabenen Tonfall. Dabei hatte sie allerdings ihren Kopfweggedreht: Allerdings war ihr das so peinlich das sie leicht rot wurden und ihre Ohren würden, wenn es biologisch möglich wäre, glatt Feuer fangen. Dann versuchte sie das Tempo zu erhöhen und Makoto etwas davon zu rennen, was logischerweise keinen sinn machte, da er sie locker einholen konnte. "AHHHHH! Das war so peinlich!!! Peinlich! Peinlich! Peinlich! Hoffentlich hat er nichts bemerkt! Ahhhh!", dachte die Genin als sie, wie gesagt, versuchte ihrem Teamkollegen zu entkomme. Ungefähr bei Runde 19 um den Platz musste Mikoto schon das Tempo drosseln, denn sie hatte definitiv nicht genug Kondition um das "Warm-up" bis zu den Klimmzügen mit dem bis gerade genutzten Tempo weiter durchzuhalten. sie hatte mehr Kraft und Ausdauer verbraucht als sie wollte. Aber sie war einfach selber schuld, weil sie immer mehr versuchte Makoto davonzulaufen. Auch wenn das, wie erwähnt, keinen Sinn gemacht hatte.

Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 7:50 pm | PostID: #571

Na also, endlich ging es ans Training und es war zunächst etwas unspekatulär. Sie sollten sich aufwärmen. 20 mal um den Platz rennen, dazu 20 Kniebeugen, 20 Liegestütz und 20 Klimmzüge. Danach würde wahrscheinlich jeder sein individuelles Training bekommen. So könnte es zumindest Sinn machen. aber Training war nunmal Training und so machte sich Makoto ran. Er fragte aber vorher noch nach der Bento Box. Ihre Antwort klang dabei irgendwie komisch. Sie hatte also zu viel gekocht und deswegen dran gedacht was mitzubringen. Klan irgendwie nach einer Ausrede. Hmm? Ich mach doch immer Pausen nach dem Training. Ist ja auch von meiner Ärztin so verordnet. meinte er zunächst verwirrt. Makoto wusste aber die Geste zu schätzen und lächelte. Also äh... Danke auf jeden fall. sprach er etwas verwundert und legte dann mit dem Training los. Denn darum gings ja heute schließlich. Sich mal richtig auszupowern.  Mikoto schien auch loszulegen und rannte in einem hohen Tempo. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen und erhöhte ebenfalls sein Tempo. Mal sehen wie schnell er durch das Warm Up kommen würde. Das laufen ging dabei schnell von der Hand. Gut vieles von dem was er hier machen sollte, machte er auch sonst von sich aus. Er begann zwischen dem Laufen ein paar Sprints einzulegen, zügelte aber dann die Geschwindigkeit wenn er merkte das es zu viel wurde und war etwas langsamer unterwegs. So kam er in gut 10 Minuten um die 20 Runde und begann mit den Liegestütz. Die forderten den ganzen Körper heraus und waren etwas was in der Routine bei keinem Krafttraining fehlen durfte. Er atmete kurz durch dann legte er los, allerdings nicht in vollem Tempo, danach kamen ja noch Klimmzüge und Kniebeugen. Aber nach einigen Minuten hatte er sie dann hinter sich und begann mit den Kniebeugen. Die waren die leicheste Übung von allen und dauerten bei Makoto nicht lange. 20 waren auch nicht so viele. Dann kam die schwerste Übung.
Klimmzüge waren immer etwas besonderes weil man sein eigenes Körpergewicht nach oben zog. Je größer und breiter man war, umso anstrengender waren sie. Der Shinobi spuckte kurz in die Hände und guckte die Stange hoch. Yosh! murmelte er zu sich selbst und begann die ersten Klimmzüge. Sie gingen noch ganz gut, doch es war durchaus anstrengend, aber er würde sicher jetzt nicht schlapp werden. Langsam und mit bedacht auf seine Kondition machte er ruhig einen Klimmzug nach dem anderen. Er wollte das sie gleichmäßig von statten gingen und er immer noch genug Kraft für alle hatte. Machte man sie zu schnell, raubten sie einem die Kondition, aber trödeln sollte man eben auch nicht.
Es dauerte ein wenig dann war er mit dem Krafttraining fertig. Makoto ging zu seinem Sensei, Tengoku, hin und nickte Ok Sensei, ich bin mit dem Warm Up fertig! sprach er freundlich und wichte sich mit seinem Handtuch ein wenig den Schweiss von der Stirn. Endlich konnte er sich auch mal auspowern und war Nass geschwitzt, aber er war dennoch nicht fix und fertig. Immerhin ging das Training ja auch weiter und Makoto wollte auch zeigen das er noch konnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 08, 2023 9:14 pm | PostID: #573

Während beide losliefen um sich Warm zu machen, schaute er ihnen hinterher und beobachtete akribisch darauf, wie sie sich dabei verhielten, ihre Körpersprache war und die Anstrengung nach außen sich zeigte. Sie führten ein kurzes Gespräch miteinander, ehe Mikoto das Tempo anzog um schneller zu sein. Kin schüttelte nur den Kopf, als er es sah. Sie müsste es doch nach 3 Wochen besser wissen! Es war wie erwartet: Makoto nahm die Herausforderung an, holte schnell auf und legte ein ordentliches Tempo vor, wobei er wusste seine Kräfte gezielt einzusetzen und zu verteilen. Mikoto selbst war irgendwann an einem Punkt angelangt, an welchem schon vor Ende der letzten Laufrunde klar wurde, dass sie eventuell nicht einmal das komplette Warm-Up schaffte, wenn sie dieses Tempo beibehielt. MIKOTO! Was habe ich dir beigebracht? Hast du mir in den letzten Wochen nicht zugehört? Spreche ich so verdammt undeutlich, dass man kein einziges Wort versteht oder warum machst du alles falsch, was man nur falsch machen kann? Du sollst dich AUFWÄRMEN und nicht AUSPOWERN! Verdammt nochmal! Zur Strafe dafür, dass du nach 3 Wochen Training noch immer nicht gleichmäßig trainierst, darf Makoto das komplette Warm-Up wiederholen! Er brüllte diese Worte mit wütendem Blick über den gesamten Platz, kurz nachdem Makoto bereits verschwitzt vor ihm stand und angab, dass er fertig mit seinem Warm-Up war. Die anderen 3 Übungen hatte dieser ohne weitere Probleme in kürzester Zeit hinter sich gebracht.
Sein Blick wanderte kurz auf Makoto hinab, ehe er auch diesen lauthals anbrüllte. MAKOTO! Bedanke dich mit einem braven Danke bei deiner Teamkameradin für das tolle Zusatzwarm-Up! Dank ihr darfst du ein weiteres Mal alles durchleben und deinen Körper aufwärmen, um dann endlich mit dem richtigen Training anfangen zu dürfen! Ist das nicht toll?! Er schaute dem Genin hinterher, wie dieser loslief für sein 2. Warm-Up. Natürlich war es unfair ihm gegenüber, aber Kin wollte, dass die Ketsueki aus ihren Fehlern lernte und es war nunmal effektiver, wenn man ihren Teamkameraden für ihre Fehler bestrafte, weil sich dann das Gefühl der Schuld in ihr ausbreiten sollte. Dies wäre am Ende Sinnvoller, so die Meinung des Tengoku. Die Frage war, wie sie nun darauf reagieren würde. Er schaute ihr mit strengem Blick dabei zu, wie sie die restlichen Übungen hinter sich brachte und wartete darauf, dass sie endlich vor ihm stand und fertig damit war. Das Quiz für die Psyche hatte er bereits wieder vergessen. Ab jetzt hatte sich der innere Drill-Sergeant in ihm breit gemacht und das hieß, dass das Training bis zum Erbrechen laufen sollte! Ich bin noch immer euer Sensei und soll euch trainieren! Ich mache aus euch Elite-Shinobi Kirigakures! Aber bis dahin werdet ihr trainieren, bis ihr auf allen vieren kriechend bei mir ankommt und darum bettelt, dass ich euch zu eurer Mutter nach Hause lasse! Aber das werde ich nicht zulassen! Ihr werdet zukünftig nicht einmal mehr auf Toilette gehen, ohne dass ich es euch erlaube! Und wenn ihr euch in die Hose scheißt, weil ihr es nicht einhalten könnt, darf der jeweils andere es säubern! Ab heute wird immer der jeweils andere für eure Fehler bestraft! Ist das klar ihr beiden?!
Nach oben Nach unten
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeMi Aug 09, 2023 3:16 pm | PostID: #586


Mikoto schreckte auf, als sie die Stimme ihres Senseis hörte. Ihr schoss nur das Wort "Verdammt!" durch den Kopf. Sie hatte sich so von ihrem eigenen Fehlverhalten ablenken lassen, dass sie ganz vergessen hatte, dass der heutige Tag ein besonderer Trainingstag war. Sich komplett beim Aufwärmen so zu verausgaben, war einfach ein absoluter und unverzeihlicher Fehler gewesen. Sie blieb nach dem Absolvieren der letzten Runde vor ihrem Sensei stehen und atmete einmal kurz durch. "SENSEI! ENTSCHULDIGUNG, SENSEI!", sagte sie laut und bestimmend. Dennoch war es bereits zu spät für Entschuldigungen. Sie machte zwar einfach mit der nächsten Aufgabe, den Liegestützen, weiter, musste aber mit anhören, wie Kin nun ihre Teamkameraden zu einem weiteren Set des Warm-Up-Programms verdonnerte. Und das nur ihretwegen. Sie war schuld. Sie hatte sich doch seit dem Tag des Kennenlernens geschworen, kein Klotz am Bein für das Team zu sein. Die Schuldgefühle fingen an, sie zu plagen, doch nun war es geschehen. So ein Fehler würde ihr nicht noch einmal passieren. Sie brachte auch die Liegestützen hinter sich und begann ohne größere Pausen mit den Kniebeugen. Allerdings achtete sie penibel auf die Kondition, die ihr noch blieb. Sie hatte das Tempo des Warm-Ups so angepasst, dass sie die Klimmzüge, welche ihr zusammen mit dem Laufen noch die meisten Probleme bereiteten, definitiv schaffen würde. Währenddessen brachte der Jounin seine Stellungnahme erneut zum Ausdruck. Fast jedes Wort hätte die junge Ketsueki auswendig mitsagen können. Naja, eigentlich nicht. Aber der Inhalt selbst wiederholte sich oft in seinen Worten. Prinzipiell hatte sie auch nichts dagegen, zu einer Elite-Shinobi ausgebildet zu werden. Aber ihr war das Training etwas zu hart. Nicht, dass es nicht effektiv wäre, wie er sie trainierte, aber sie war für die Härte dieses Trainings einfach nicht geschaffen. Zuvor dachte sie schon, dass die Priesterinnen-Ausbildung zuhause sehr streng war, aber das Training des Kriegsveteranen war auf eine andere Weise hart und streng. Während sie nun zu den Klimmzügen kam, war Makoto schon wieder bei den Kniebeugen angekommen. Dies war nun der Endspurt für das junge Mädchen. Sie gab sich die größte Mühe, allerdings waren die letzten 3 Klimmzüge die Hölle für die Priesterin. Wobei, im Moment war sie Shinobi. Eine Genin. Und so quälte sie sich, nicht aufgrund mangelnder Kondition, sondern aufgrund mangelnder Kraft, zu den letzten Klimmzügen hoch. Inzwischen wusste sie auch, dass ihr Sensei es hasste, eine Trainingseinheit schlampig zu beenden. Darum ließ sie sich nicht einfach fallen, als sie mit dem Kopf über der Stange war, sondern ließ sich ganz normal runter. Dann stellte sie sich vor ihren Sensei, kurz die Arme in die Knie gestemmt und atmete durch. Diese Haltung hatte sie keine 30 Sekunden gehalten und stellte sich dann kerzengerade vor ihn auf. Am liebsten hätte sie, auch wenn es sie fertig machen würde, aus Solidarität zu Makoto einige Klimmzüge mehr gemacht, bis er zeitgleich mit ihr fertig gewesen wäre. Allerdings wusste sie noch nicht, wie Kin auf so eine Aktion reagiert hätte. Ihr wären beinahe die Tränen in die Augen geschossen, als sie hörte, dass Makoto aufgrund ihres Verhaltens noch mehr über sich ergehen lassen musste. Allerdings war er anders als sie. Er konnte dem standhalten. Er trainierte nach dem Motto "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!". Und genau nach diesem Motto schien auch Kin sie zu trainieren. Er war der perfekte Trainer für ihn. Was sie selbst anbelangte, hegte sie inzwischen sehr große Zweifel… Zweifel, ob sie überhaupt für dieses Leben geeignet war, wenn alle Teams so trainieren würden. Zweifel daran, was sie konnte und ob sie überhaupt besser werden könnte. Dieser Mann, der vor ihr stand, hatte innerhalb von nur 3 Wochen ihr Selbstvertrauen zerstört. Aber sie würde jetzt nicht aufgeben. Noch nicht jedenfalls.

Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDo Aug 10, 2023 3:30 pm | PostID: #611

Na das lief ja super. Etwas genervt machte sich Makoto auf das Warm Up nochmal zu machen. Danke. sprach er nur knapp, aber weiterhin mit freundlicher Mine. Er wollte ja hier nicht der Spielverderber sein. Langsam lief er also wieder los. Das Training an sich machte ihm auch nichts aus, aber er hatte sich eigentlich mehr vorgestellt als nur umher zu laufen. Gerade auch wegen der Ankündigung ein spezialisiertes Training für jeden einzelnen zu haben. Davon war bis hierhin nichts zu sehen. Könnte natürlich noch kommen, aber ein wenig entäuscht war Makoto schon. Langsam lief er weiter die 20 Runden um den Trainingsplatz. Diesmal etwas langsamer als beim vorherigen mal. Er wollte seine Kräfte diesmal ein wenig schonen. Wer weiß was sonst noch passierte. Wenn er Pech hatte musste er noch ein drittes mal alles von vorne machen.
Diesmal dauerte daher alles einige Minuten länger. Das Laufen ging aber dennoch gut von der Hand. Er kam nach etwa 11 Minuten wieder bei den anderen an und begann mit den Liegestütz. Dann folgten die Kniebeugen. Die leichteste von den Übungen. Dann musste er nochmal 20 Klimmzüge machen. Die machte er diesmal betont langsam. Innerlich konnte er zwar die Stimme seines Vaters hören, mehr aufs Gas zu drücken, aber diesmal unterdrückte er das verlangen schneller zu machen. Er wollte ja auch sicherstellen das alles sauber von der Hand ging. Ruhig, aber gleichmäßig machte er nun einen Klimmzug nach dem anderen, bis er endlich die 20 voll hatte.
Dann ging er wieder zu Tengoku Kin hin und sagte Bescheid. Ich bin mit dem Warm Up fertig Sensei.
sprach er ruhig und wischte sich ein wenig den Schweiss von der Stirn. Hätte er vorher gewusst das so lange aufgewärmt wurde, hätte er sich sein eigenes Warm Up vor dem Training ersparrt. Gut so viel war das auch nicht. War ja nur ein bisschen Road Work, nichts schlimmes.
Aber das war schon krass, das jetzt der jeweils andere für die Fehler bestraft wurden. Er hoffte das niemand das ausnutzen würde um dem anderen eins rein zu würgen. Er schätzte Mikoto so nicht ein, aber man konnte ja nie wissen wie das ganze weitergehen würde.
Aber klar ist, die beiden mussten besser zusammenarbeiten wenn es zur ersten Mission ging. Da war Teamarbeit äußerst wichtig. Gerade bei den höherrangigen Missionen. Gut die würden die beiden wahrscheinlich nicht bekommen. Aber dennoch, das Teamplay musste echt besser werden. Da mussten sich beide steigern. Nach 3 Wochen war das wirklich noch zu wenig.
Sie verstanden sich ja nicht mal besonders gut momentan. Aber das würde doch bestimmt mit der Zeit kommen.
Langsam legte er das Handtuch zur Seite und blickte zwischen den beiden hin und her.
Ok, wie gehts jetzt weiter? fragte er dann etwas hoffnungsvoller. Mit dem Hintergedanken das jetzt endlich das Warm Up beendet war. Nochmal laufen, da hatte der Junge jetzt wirklich keinen Bock mehr drauf. Er ist schon den ganzen Morgen gelaufen. Jetzt musste auch mal was anderes geschehen fand Makoto. Er wollte ja auch was lernen und nicht nur Körperlich stärker werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeFr Aug 11, 2023 2:07 am | PostID: #620

Beide Genin standen wieder vor ihm. Leicht verschwitzt und bereit für das weitere Training. Sie zeigten Gehorsam, das war gut. Denn dies war wichtig, wenn man Dorftreue zeigen wollte. Kin wusste, dass es den beiden wohl nicht gefiel, wie er mit ihnen umging, wie er sie strafte. Doch das war ihm egal! Er musste sie zu einem brauchbaren Team formen, zu starken Shinobi. Denn bereits in knapp 2 Wochen wollte er mit ihnen auf eine Mission gehen. Deswegen mussten sie alles so schnell wie möglich verinnerlichen. Und deshalb würde ihnen der heutige Tag wohl auch gut in Erinnerung bleiben. Denn heute sollten die beiden an ihre Grenzen gebracht werden um die nächste Stufe zu erreichen!
Also, dann wollen wir mal... Ihr beide bekommt heute jeweils ein Spezialtraining von mir, welches eure Fähigkeiten um ein vielfaches steigern werden. Es wird euch an eure körperlichen Grenzen bringen und nur, wenn ihr wirklich den Willen dazu habt, werdet ihr es überstehen. Aber ich würde es euch nicht durchstehen lassen, wenn ich nicht an euer Können glauben würde. Mikoto, du wirst heute ein spezielles Training erhalten, welches deine Fähigkeiten im Bereich des Tai-Jutsu stark verbessern, sowie deine Reflexe und Geschwindigkeit in Aktion und Reaktion steigern wird... Seine Stimme war erstaunlich ruhig, wenn man sie mit seinem üblichen militärischen Ton verglich. Auch sein Blick war zwar weiterhin ernst, aber ruhig. Erst auf Mikoto gerichtet, schwenkte er dann rüber zu Makoto. Dir Makoto, werde ich heute eine neue Technik beibringen. Sie ist besonders, da nur wenige sie beherrschen. Aber für dich, als jemand der nur Tai-Jutsu beherrscht, essentiell wichtig. Ich zeige dir heute, wie du die Hachimon Tonko - die 8 inneren Tore, öffnest! Der letzte Satz wirkte wieder um einiges ernster und sollte ein wenig Erhabenheit zum Ausdruck bringen. Immerhin ging es hier um eine Technik, welche zu überragender Stärke führen konnte. Er ging nun einige Schritte zurück um etwas Abstand zu den Genin zu gewinnen, ließ sie jedoch nicht aus den Augen.
Mikoto, setzt dich ruhig hin und ruhe dich etwas aus, ich fange mit Makoto an und du benötigst volle Energie für dein Training. Aber achte auf das, was ich Makoto jetzt zeigen werde. Denn irgendwann wirst du diese Technik vielleicht auch erlernen dürfen! Seine Körperhaltung hatte sich nicht groß verändert, sein Ton war ruhiger, aber natürlich immer noch bestimmend. Dies hing damit zusammen, dass er sich in jenem Moment konzentrierte, um nach nur einem kurzen Augenblick mit geschlossenem Auge, die Hachimon Tonko zu öffnen, was vor allem durch sichtbares Chakra, welches um ihn herum herausströmte und einen extrem starken Winddruck, von jenem ausgehend, bemerkbar war. Sand wurde dadurch aufgewirbelt und die Haut Kins färbte sich rötlich, während seine Adern dicker hervortraten. Als er sein Auge wieder öffnete, ware dieses komplett weiß, Iris und Pupille nicht sichtbar.
Dies ist die Kraft, der Hachimon Tonko!
Nach oben Nach unten
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeSa Aug 12, 2023 10:27 am | PostID: #661


Sie hatten also beide die Aufwärmübungen abgeschlossen und stand wie ein braver Soldat kerzen gerade vor ihrem Sensei und nebn ihrem Teamkammerade. Sie hatte immernoch ein schlechtes gewissen das Makaoto wegen ihrer Fahrlässigkeit jeweils ein Set mehr machen musste. Doch irgendwann würde sie sich bestimmt revangieren können... hoffte sie jedenfalls. Ab morgen würde sie ebenfalls früh Aufstehen um ihre Kondition zu verbessern. Auch an ihren freien Tagen. Sie hatte es in den letzten 3 Wochen noch nicht so sehr gesehen wie heute. Den diesmal war es das erste mal das Makoto für ihren fehler bestaft wurde. Und auch wenn sie durch die letzten Trainingseinheiten schon lernen musste das ihr Partner ihr weit voraus war, hatte sie gedacht ihren anderen Fertigkeiten schon ausreichen würden um sich in diesem Team zu etablieren. Doch der heute Tag hatte und würde auch noch zeigen das sie damit Falsch lag. Heute jedenfalls hatte sie das Gefühl bekommen das sie es nicht verdient hatte sich als Mitglied von Team 6 zu bezeichnen. Sie lauschte also aufmerksam den Worten des großgewachsenen Jounin. Er würde sie heute also in Taijutsu unterrichten. Ihr Taijutsu war, naja, recht durchschnittlich würde sie behaupten. Jedenfalls für einen Genin. Was ein Power-Up unter dem Training von Tengoku Kin, dem loyalsten Soldaten Kirigakures, wohl bewirken würde konnte sie sich nichteinmal im Ansatz vorstellen. Als Kin sagte er würde mit Makoto anfangen würde und sie sich sezen solle bis die Erklärung fertig wäre antwortete sie mit einem "Sensei, Jawohl, Sensei!" Und tat was ihr gesagt wurde. Sie ging einige Meter, so das sie aber immernoch der Erklärung lauschen konnte, weg und setzte sich hin. Als ihr Ausbilder dann einige der 8 inneren Tore öffnete flog sie, aufgrund ihres geringen Gewichts, fast weg. Die Druckwelle welche von ihm ausging war gewaltig. Seine Haare fingen fast an zu berge zu stehen, seine Haut färbte sich rot und seine iris sowie Pupille waren komplett verschwunden. Seine Augen waren also komplett in weiß gehüllt. "Die Hachimon Tonko also..." dachte sie während sie staunend dieser besonders starken Technik zuschaute. Allerdings wusste sie auch durchs Bücherwälzen das diese Tore ein maßgebliches Risiko für den Körper bereit hielten. Zum einen, sollte der Körper nicht Stark genug sein, könnten viele bleibende schäden entstehen. Zum anderen ist das letzte, das 8 Tor, eigentlich eien sichere Fahrkarte in den tot. Es gab nicht viele die den Einsatz dieses überlebt hatten. Doch die junge Ketsueki hate nicht vor diese Technik zu lernen. Sie war zu selbstmörderisch. Und ihr Körper war auch nicht Kräftig genug um sie zu lernen. Sie würde sich früher oder später an den Verstärkungstechniken der Ketsueki versuchen um ihre Kraft und Geschwindigkeit zu steigern. Diese Techniken waren zwar nicht so Kraftvoll die die Hachimon, dafür um einiges Ungefährlicher. Doch heute sollte sie ihre Grundlagen im Taijutsu verbessern. Hoffentlich könne sie die Erwartungen ihres Sensei erfüllen. Die Unsicherheit der jungen Genin wuchs von Minute zu Minute wo sie dort saß und ihren Sensei, sowie ihren Teamkameraden beobachtete.

Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 15, 2023 9:38 pm | PostID: #747

Nun waren sie alle aufgewärmt, dann begann endlich das eigentliche Training. Tengoku Kin begann mit Makoto zuerst zu trainieren. Mikoto sollte sich hinsetzen und zuschauen. Makoto war begeistert, da hatte sein Sensei doch etwas krasses aus dem Ärmel geschüttelt. Der Genin sollte die Hachimon Tonko lernen. Sehr viel wusste er nicht darüber, aber er hatte schonmal von seinem Vater gehört das dies eine der mächtigsten Taijutsu sein sollte. In den Ohren des Genin klang das wunderbar. Endlich konnte er sich verbessern und endlich hatte er einen Sensei der ihm noch was zeigen konnte. Dafür war es Wert den ganzen Militärkram mitzumachen. Denn Makoto wollte unbedingt stärker werden und sich schnell verbessern. Dafür war zwar hartes Training von Nöten, aber das war es Wert um sich zu verbessern. Dafür trainierte man ja schließlich.
Als dann der Sensei eines der Tore öffnete stand Makoto mit großen Augen da. Allein die Präsenz war umwerfend. Es strömte Chakra aus allen Poren und erzeugte einen starken Windstoß, welcher Mikoto fast wegwehte. Auch Makoto musste sich die Hand über den Augen halten und dagegen anlaufen um die Kraft dieser Windböe stand zu halten. Die Kraft dieser Attacke war einfach unglaublich. Dabei hatte Tengoku Kin noch nicht einmal was gemacht. Er stand nur da ohne anzugreifen und löste solch eine Druckwelle aus.
Es würde krass werden wenn Makoto diese Technik in sein Arsenal nehmen konnte.
Woah! Was für eine Technik! rief er freudestrahlend und voller Vorfreude diese Technik zu lernen.
Aber ganz so einfach war es nicht. Jetzt stand erstmal das Training an. Er hatte noch nie zuvor jemanden gesehen der die Tore öffnen konnte. Bestimmt war es nicht einfach so etwas zu können. Man brauchte bestimmt viel Geduld und Willenkraft. Aber Makoto wollte es unbedingt versuchen. Koste es was es wolle, diese Technik musste in sein Arsenal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeDi Aug 15, 2023 10:17 pm | PostID: #751

Einige Sekunden lang behielt Kin die Tore offen, ehe er sie wieder geschlossen hatte und Haut, sowie Augen wieder normal wurden. Obwohl er sonst nichts getan hatte, konnte man ihm eine gewisse Art von Anstrengung ansehen, da er Schweißperlen auf der Stirn hatte. Sein strenger Blick auf Makoto gerichtet, kamen ernste Worte von ihm hervor. Makoto... Allein diese Technik normal anzuwenden kostet eine Menge Kraft, wenn man die Tore gezielt mithilfe von Chakrakontrolle öffnet. Aber da du genau damit Probleme hast, wie wir wissen, wirst du es anders machen müssen. Undzwar indem du die einzelnen Tore quasi "aufsprengst"! Dies ist jedoch noch anstrengender, da es mehr Ausdauer und Kraft kostet! Doch ich würde es dir nicht beibringen wollen, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass du es kannst! Also fangen wir mal an, indem du jetzt erst einmal anfängst, mithilfe dieser Schriftrolle, die Tore zu verstehen und dann zu verinnerlichen, wo jene genau sitzen. Kin kramte eine Schriftrolle aus seinem Kimono hervor und überreichte sie Makoto. Sie beinhaltete eine genaue Zeichnung des menschlichen Chakrasystems, dem Laufweg der 8 inneren Tore, dessen einzelne Namen und eine Anleitung, wie man selbst am besten mithilfe von innerer Meditation diese lokalisierte. Lies dir alles genau durch und versuche dann zu verstehen. Mach es in Ruhe, es bringt nichts, dies zu überstürzen. Du hast jetzt genug Zeit und wenn du Fragen hast, dann stell sie mir. Ich werde parallel mit Mikoto trainieren. Dann, wenn du soweit bist, werde ich dir helfen das erste Tor zu öffnen.
Kin wendete dann seinen Blick zu mikoto, welche nun wieder etwas fitter aussah und weniger erschöpft wirkte als noch vor einigen Minuten. Er ging einige Schritte weiter in die Mitte des Trainingsplatzes und machte dann auf der Stelle kehrt, den Blick grinsend auf Mikoto gerichtet. Greif mich an Ketsueki Mikoto! Das ist ein Befehl!

Nach oben Nach unten
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeFr Aug 18, 2023 10:07 am | PostID: #799


Der Isao schien ganz begeistert von seiner Aufgabe zu sein, wobei sich diese als besonders schwierig erweisen würde. Das war selbst ihr klar. Selbst mithilfe ihres Chakras wäre das eine schwer zu erlernende Technik. Und nun sollte er erst büffeln, bevor er überhaupt daran denken sollte, es zu versuchen? Naja, verständlich war es. Die Hachimon Tonko. Selbst sie hatte, wie gesagt, davon gehört. Jedes einzelne Tor birgte Gefahren, sowohl für den Gegner als auch für den Anwender selbst. Ihr Sensei, der Tengoku, bewegte sich nach seinen genauen Anleitungen und Befehlen für Makoto von ihm weg, weiter in die Mitte des Trainingsplatzes. Mikoto folgte ihm, ohne zu ahnen, was er jetzt sagen würde. "Greif mich an, Ketsueki Mikoto! Das ist ein Befehl!" Bitte was!? Sie sollte ihn angreifen? Jetzt? Ohne genaue Erklärung? Einfach so? Sollte sie ihre Waffe benutzen? Sollte sie mit bloßen Fäusten kämpfen? Sollte sie im Handstand und nur mit den Füßen auf ihn losgehen? Was davon? Wobei letzteres wohl eher nicht gemeint war. Aber dennoch schien es sehr untypisch für den Kriegsveteranen. Nicht, dass er es als Befehl formulierte, sondern eher, dass er keinerlei Erklärung abgab. Sonst sagte er ihnen immer, was er beim Training dachte. Während die Gedanken in ihrem Kopf kreisten, hatte sie beschlossen, ihre Waffe ins Gras zu legen und eine Kampfhaltung anzunehmen. Sie blickte in das Auge des Jounin vor ihr und erschauderte bei dem Gedanken, einen Schlag von ihm kassieren zu müssen. Egal. Sie musste nur seinen Befehlen folgen. Er hatte keine genauen Anweisungen gegeben, als würde sie ihn mit bloßen Fäusten bekämpfen. Auch wenn sie sicher war, dass ihr Naginata ihr keinerlei Nachteile einbringen würde. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben, einen so unklaren Befehl zu geben. Eventuell wollte er auch nur, dass sie selbst nachdachte, wofür dieses Training sein sollte. Ursprünglich dachte Mikoto auch, er würde zuerst auf ihren Stärken aufbauen. Allerdings hatte sich das in den letzten Wochen als falsch herausgestellt. Er wollte, dass sie die Grundlagen verinnerlichten. Und dennoch hatte sie heute diesen Fehler begangen. Das hing ihr immer noch nach. Aber es war, um ihrem Vater irgendwann die Stirn bieten zu können. Ihr Vater… dieser Mann war wieder in ihrem Kopf und ihre Wut machte sich wieder in ihr breit. Es war wie immer keine unkontrollierbare Wut, sondern eine, die genau und ruhig auf ein Ziel gerichtet werden konnte. Sie würde diese Wut, diese Mordlust gegen Kin richten. Vielleicht würde es ja helfen, etwas gegen ihn zu bestehen. "Jawohl!", antwortete sie mit entschlossener Stimme und ernstem Blick. Ihre Taijutsu-Fähigkeiten… diese waren im Gegensatz zu Makoto eher schwach ausgeprägt. Und als Grundlage für einen echten Kampf taugten sie auch nicht wirklich. Also war das eventuell der Grund? Wenn dem so ist, wuchs ein bisschen Bewunderung in der Ketsueki für ihren Sensei. Aber auch nur ein wenig. Sie ließ ihre Mordlust etwas anquellen. Man sollte es in ihrem Blick sehen, wie sie Kins Gestalt in Gedanken mit der ihres Vaters austauschte. Sie rannte los, um mit einem schnellen Sprung diagonal nach oben rechts zu springen. Das war die Hälfte mit seiner Augenklappe. Selbst wenn er überlegen war, hatte er eine eingeschränkte Sicht. Im Kampf war es wichtig, solche Kleinigkeiten mitzubedenken. Ihr erster Angriff sollte ein Tritt gegen den Nacken werden, der ihn mit ihrem Schienbein treffen sollte. Aber höchstwahrscheinlich würde er das nicht tun. Sie würde von dem kurzen Rückstoß seiner Abwehr einen Schlag mit ihrer rechten Faust versuchen, der von unten käme. So der Plan. Allerdings war sie nicht sicher, ob er auf so eine einfache Technik reinfallen würde. Denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass gegen einen Kämpfer wie Kin "Simple the Best" ist.

Nach oben Nach unten
Isao Makoto
High Tech
High Tech
Isao Makoto


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.23

Shinobiakte
Player Name: Stan
Alter: 16
Signature Move: Matorikkusu

Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitimeFr Sep 08, 2023 8:02 pm | PostID: #1047

Während Mikoto schon Kämpfen durfte musste Makoto ersteinmal büffeln, so kam es zumindest bei ihm rüber. Naja, er hatte auch das Warm up doppelt machen müssen, also war er doch ein wenig froh erstmal nur den Kopf anzustrengen. Es war schon faszinierend zu was der Körper alles fähig würde. Das man selbst bei eisenhartem Training der Körper nicht die volle Power gab. Makoto legte sich ein wenig zurück und öffnete die Schriftrolle. Dort stand alles drin. Langsam ging er es durch. Es gab also 8 Öffnungen, sogenannte Tore, die den Chakrafluss durch den Körper lenken. Wenn man die Tore öffnete kam es zu einem schnelleren Chakrafluss, dies Löst für den Shinobi verborgene Kräfte aus. Allerdings gibt es starke Nebenwirkung. Man kann Schmerzen im Körper bekommen, sogar permanente, es ist sogar so das man von dem Öffnen der Tore sterben kann. Es galt also diese Technik möglichst behutsam einzusetzen. Die Tore waren auf den ganzen Körper verteilt. Es gab zwei Tore im Gehirn, eines auf dem Rückenmark, auf den Lungen, dann einige im Brustbereich und das 8. Tor lag am Herzen. Makoto sollte aber wahrscheinlich zunächst da erste Tor lernen.
Es lag im Gehirn und sorgte dafür das die Begrenzung im Gehirn nur einen Teil seiner Muskelkraft zu nutzen aufgehoben wurde. Das klang nicht schlecht. Immerhin hatte der Genin einen gut trainierten Körper und auch einiges an Muskelkraft. Wenn er die noch besser nutzen konnte, war das eine wirklich feine sache. Nur die Frage war wie genau öffnete man die Tore? Er musste es unbedingt wissen.
Sensei, wie genau öffnet man denn die Tore zum ersten man?
fragte er neugierig und sah zu den anderen beiden. Er stellte sich das verdammt schwer vor, die natürlichen Barrieren im Körper auszusprengen und mehr Kraft daraus zu ziehen. Aber Makoto war sich sicher, er würde es schaffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Training Empty
BeitragThema: Re: Das Training   Das Training Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Das Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Training
» Training from Hell
» Training with benefits
» Update zu Training, Exp und Einkäufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Mizu no Kuni :: Szenenarchiv-
Gehe zu: