StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ninjutsu Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Ninjutsu Icon_minitimeGestern um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Ninjutsu Icon_minitimeGestern um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Ninjutsu Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Ninjutsu Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Ninjutsu Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Ninjutsu Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Ninjutsu Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Ninjutsu Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Ninjutsu Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Ninjutsu

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSa Jul 01, 2023 9:35 pm | PostID: #16


Ninjutsu







Als Ninjutsu werden all jene Jutsu bezeichnet, welche ohne Körperkraft und Illusionen auskommen. Um diese einzusetzen wird Chakra mithilfe von Fingerzeichen genutzt und freigesetzt um verschiedenste elementare und nicht elementare Fertigkeiten zu schaffen. In diesem Guide werden alle Ninjutsu nach und nach aufgelistet. Bitte beachtet, dass die hier aufgeführten Jutsu lediglich ein erster Schritt sind und ein kleines Angebot. Ihr seid immer willkommen eigene Jutsu zu erfinden oder originale Jutsu die hier nicht aufgelistet sind mit in eure Charaktere einzubringen!


Ħ Inhaltsverzeichnis:



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:12 am | PostID: #26


Elementarlose Ninjutsu




Ħ Normale elementlose Ninjutsu Ħ


Ħ E Rang:

Ħ D Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-d-2"></div>

Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-4"></div>

Ħ B Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-6"></div>

Ħ A Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-7"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-8"></div>


Ħ S Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="kin-s-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="kin-s-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="kin-s-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="kin-s-11"></div>






Ħ Haar Ninjutsu Ħ


Ħ E Rang:


Ħ D Rang:


Ħ C Rang:


Ħ B Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-b-4"></div>


Ħ A Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-a-4"></div>


Ħ S Rang:





Ħ Sound Ninjutsu Ħ


Ħ E Rang:


Ħ D Rang:


Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="nin-c-1"></div>


Ħ B Rang:


Ħ A Rang:


Ħ S Rang:





Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:17 am | PostID: #27


Katon





Ninjutsu Latest?cb=20090923164706

Hi ist die Feuernatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Katon ("Feuerfreisetzung"). Das Katon steht über dem Fuuton [Windfreisetzung] und unter dem Suiton [Wasserfreisetzung], was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für Angriffe.


Ħ Feuerelement Ħ


Ħ E Rang:


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-e-1"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-e-2"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-e-3"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-e-4"></div>


Ħ D Rang:


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-d-1"></div>




Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-d-2"></div>


Ħ C Rang:


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-c-1"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-c-2"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-c-3"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-c-4"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-c-5"></div>


Ħ B Rang:


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-b-1"></div>



Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="katon-b-2"></div>


Ħ A Rang:


Ħ S Rang:




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:18 am | PostID: #28


Suiton





Ninjutsu Suitoniconk79c

Mizu ist die Wassernatur ihre Seishitsuhenka nennt man Suiton [Wasserfreisetzung]. Es steht über dem Katon [Feuerfreisetzung] und unter dem Doton [Erdfreisetzung]. Das bedeutet, dass mit Suiton ausgeführte Techniken effektiv gegen Katon-Jutsu wirken, aber anfällig gegenüber Doton-Jutsu reagieren. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten. Die spezielle Eigenschaft von Suiton ist nicht bekannt.


Ħ Wasserelement Ħ


Ħ E Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-e-1"></div>


Ħ D Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-d-7"></div>


Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-7"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-8"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-9"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-10"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-c-11"></div>


Ħ B Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-b-4"></div>


Ħ A Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-a-3"></div>


Ħ S Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="suiton-s-1"></div>




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:19 am | PostID: #29


Fuuton





Ninjutsu Latest?cb=20090923174437

Kaze ist die Windnatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Fuuton ("Windfreisetzung"). Die Affinität zum Windelement ist sehr selten, weshalb es vergleichsweise wenige Windjutsu gibt. Das Fuuton steht über dem Raiton [Blitzfreisetzung] und unter dem Katon [Feuerfreisetzung], was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln, wie z. B. das Fūton: Rasen Shuriken von Naruto. Das hängt damit zusammen, dass die Windklingen wenige Atome breit und dadurch extrem scharf sind. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.


Ħ Windelement Ħ


Ħ E Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-e-6"></div>


Ħ D Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-d-6"></div>


Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-7"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-8"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-9"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-c-10"></div>


Ħ B Rang:
Fuuton Bunshin no Jutsu [Windklon]
Rang: B
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Ein Klon aus Windchakra wird bei dieser Technik hergestellt, um an der Seite des Anwenders kämpfen zu können. Die Aufteilung des Chakra ist hierbei abhängig von der Anzahl an Bunshin. Sollten nun also 10 Bunshin erschaffen werden, so besitzen sie alle ein Zehntel des genutzten Chakras. Die Fuuton Bunshin haben die Besonderheit, das sie sich auch in starkem Wind problemlos bewegen können. Er beherrscht die Jutsu des Anwender bis zum B-Rang.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-1"></div>


Shinkuuken [Vakuum Schwert]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Schwert
Beschreibung: Bei diesem Jutsu speichert der Anwender Fuuton-Chakra in der Klinge seines Schwertes, welches er anschließend durch das Bewegen der Waffe in Form von mehreren Windwirbeln freilässt. Diese Windwirbel sind scharf wie einzelne Klingen und können kleinere Waffen, wie Kunai und Shuriken abwehren, sowie leicht in Fleisch und Stoff schneiden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-2"></div>


Hanachiri Mai [zerstörerischen Blütentanz]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, erschafft er einen wirbelnden Tornado aus Blütenblättern, der auf den Gegner zurast, ihn mitreißt und in ein nahegelegenes Hindernis schmettert. Die Blütenblätter nehmen dem Gegner hierbei die Sicht und machen es ihm so schwerer sich zu orientieren bzw. auf den Aufprall vorzubereiten.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-3"></div>


Kaiten Shuriken [rotierende Shuriken]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er dazu in der Lage bis zu fünf Shuriken (oder Gegenstände von ähnlicher Größe) mittels Fuutonchakra in der Luft zu halten und diese rotieren zu lassen. Man kann diese Gegenstände in ihrer Flugbahn kontrollieren und dem Gegner so mit einer Serie von Attacken zusetzen. Durch das Fuuton-Chakra erhöht sich die Schärfe der Klingen, sollten Klingenwaffen benutzt werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-4"></div>


Fuuton: Kami Oroshi [glorreicher Bergwind]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Hoch - Kontinuierlich
Voraussetzung: Fuuton: Kamikaze - Wind Release: Hair Wind
Beschreibung: Für dieses Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt. Der Anwender sammelt hierbei Fuuton-Chakra zwischen seinen Handflächen, um anschließend eine Windsäule auf den Gegner zu feuern, die diesen mit sich reißt und mit großer Wucht gegen Hindernisse schmettern kann. In Zusammenspiel mit Katonjutsu kann diese Technik genutzt werden, um einen verheerenden Feuerstrahl von enormer Durchschlagskraft zu erschaffen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-5"></div>


]Fuuton: Kazekiri [Windschneider]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ANBU
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein Jutsu, das genutzt wird um große Kuchiyose zu immobilisieren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erzeugt er eine sehr scharfe, schnelle und ziemlich große Windklinge, die problemlos durch normale Knochen sowie Gewebe schneidet. Aufgrund ihrer Größe ist sie jedoch gut sichtbar.
Dieses Jutsu wird oft in Kombination mit Raiton: Shichuu Shibari und Doton: Otoshi Buta verwendet.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-6"></div>


Fuuton: Tatsu no Oshigoto [großer Drachensturm]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Fächer
Beschreibung: Der Anwender konzentriert bei diesem Jutsu Fuuton-Chakra in seinen Fächer, ehe er diesen gen Himmel schwingt. Der Himmel verdunkelt sich darauf hin, während sich ein gewaltiger, schneidender Wirbelsturm auf den Gegner herabsenkt. Diesem Jutsu kann man relativ gut ausweichen, da der Tornado kaum zu übersehen ist und sich relativ langsam fortbewegt. Sollte er jedoch erst den Boden erreichen, so zerschneidet er gnadenlos alles in einem großen Umfeld, weshalb auch der Anwender Acht geben muss nicht in Reichweite seines eigenen Jutsus zu sein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-7"></div>


Fuuton: Atsugai [zerstörerische Druckwelle]
Rang: B
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: -
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, feuert er eine kontinuierliche, sehr starke Druckwelle aus seinem Mund auf den Gegner ab. Diese Druckwelle ist stark genug um selbst Steine zum Bersten zu bringen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-8"></div>


Dai Kamataichi [großer schneidender Wirbelwind]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Riesenfächer, Kamataichi
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine stärkere Version des Kamataichi. Statt den kleinen Schnittwunden die man dem Gegner beim normalen Kamataichi durch sein elementloses Chakra zufügt, werden es hier schon wesentlich gefährlichere und vor allem tiefere, da das Fuuton-Chakra wesentlich besser schneidet als normales.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-9"></div>


Fuuton: Shinkuu Boru [Vakuummkugel]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik atmet der Anwender nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen tief ein, um im Anschluss eine Vielzahl von etwa murmelgroßen Projektilen aus Fuuton-Chakra aus selbigem zu feuern. Die Projektile selbst sind dazu in der Lage, Holz und Gewebe zu durchdringen, scheitern jedoch an Dingen wie Beton oder ähnlich robusten Materialien.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-10"></div>


Fuuton: Dasutokuraudotekunikku [Staubwolkentechnik]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuuton-Chakra in seiner Lunge, das er im Anschluss in Form eines breit gefächerten Luftstroms wieder auspustet. Dieser Luftstrom nimmt kleine Steinchen, Sand, Staub etc. mit und ist so dazu in der Lage, das Sichtfeld von getroffenen Personen stark zu beeinflussen. Darüber hinaus können durch die mitfliegenden Steine Prellungen, Kratzer und Schürfwunden am ganzen Körper die Folge eines Treffers sein.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-11"></div>


Nadeshiko-Ryuu: Hādoraināgeirufisuto [Nadeshiko-Style: Sturmfaust]
Rang: B
Reichweite: Gering
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: -
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in seiner Hand und lässt dieses durch einen Hieb mit der Faust frei. Dadurch stößt er eine gewaltige Schockwelle von seiner Hand ab, die dem Gegner Schaden zufügen oder einen Baum durchbrechen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-12"></div>


Tsumuji Otoshi [Tornado Einschlag]
Rang: B
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Mithilfe eines großen Fächers schickt der Anwender dieses Jutsu einen riesigen Tornado, ähnlich einer Luftröhre, auf seinen Gegner zu, der diesen in die Luft zieht und im hohen Bogen über den Anwender hinweg geschleudert wird. Sobald der Anwender den Fächer wieder senkt, rast der Gegner mitsamt des Sturms zu Boden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-13"></div>


Fuuton: Shinkuuha [Vakuumwelle]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender eine große Menge Fuuton-Chakra in seiner Lunge, dass er im Anschluss in Form eines langen, flachen, aber dafür recht breiten Luftstrahles wieder ausatmet, der dazu in der Lage ist, selbst massives Gestein zu zerschneiden. Für gewöhnlich dreht der Anwender sich hierbei um die eigene Achse, um so möglichst viele Gegner zu treffen. Dieses Jutsu ist dahingehend besonders gefährlich, dass der Anwender es nach dem Auslösen noch steuern kann, in dem er einfach seine Blickrichtung ändert.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-14"></div>


Senpou Fuuton: Sunabokori [Sage Art: Dunstwolke]
Rang: B
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: gute Chakrakontrolle; Sennin-Modus
Beschreibung: Ist der Anwender im Sennin-Modus, so kann er in seinem Mund Chakra sammeln und dieses dann in Form von Staub auspusten, sodass eine Wolke entsteht, die unglaublich groß werden und selbst größere Kuchiyose-Tiere verbergen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-15"></div>


Gufuu Suika no Jutsu [Riesen Taifun]
Rang: B
Reichweite: Mittel - Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: mind. 2 Shinobi; mind. 1 Fuuton: Rasengan; mind. 1 Suiton: Hahonryuu
Beschreibung: Durch die Kombination der beiden Techniken Fuuton: Rasengan und Suiton: Hahonryuu entsteht ein riesiger Taifun, der so mächtig ist, dass er starke Techniken des Elementes Fuuton oder Katon zurückzuschlagen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-16"></div>


Fuuton: Junkan suru Kazegokuchû [Zirkulierendes Windgefängnis]
Rang: B
Reichweite:  Umgibt den Gegner
Chakrakosten: Hoch bei Anwendung, Mittel bei Aufrechterhaltung
Voraussetzung: Mindestens 1m am Gegner stehen
Beschreibung:Dieses Jutsu eignet sich gut dafür, um einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Allerdings ist es nur in einem Team sinnvoll zu nutzen. Denn anders als bei dem bekannten Wassergefängnis braucht der Anwender bei diesem Jutsu beide Hände, um die Rotation aufrecht zu erhalten. Ohne diese bekommt der Gegner mehr Bewegungsfreiheit. Nachdem der Anwender das Fingerzeichen des Vogels geformt hat, schließt er den Gegner in einer Kugel aus zirkulierendem Wind ein. Der Druck innerhalb der Kugel ist so stark, dass er den Gegner bewegungsunfähig macht. Währenddessen kann der Anwender sich nicht vom Fleck bewegen. Sobald der Anwender eine Hand von der Windkugel nimmt, bekommt der Gefangene die Freiheit sich zu bewegen. Sobald beide Hände davon genommen werden, verschwindet auch das Jutsu.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-17"></div>


Fuuton: Sansobunshin no Jutsu [Sauerstoffdoppelgänger]
Rang: B
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Jûbunshin no Jutsu, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Dieses Jutsu ist etwas spezieller als das Kûbunshin no Jutsu. Zwar löst sich der Doppelgänger auf, wenn er getroffen wird, aber deutlich anders als bei einem normalen Winddoppelgänger. Dieser Winddoppelgänger ist mit Sauerstoff gefüllt und explodiert, sobald er mit Feuer in Berührung kommt. Dieser Doppelgänger ist schwerer zu erstellen, da man auf einen gewissen Sauerstoffanteil achten muss.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-18"></div>


Fuuton: Mi o kiru yô na Kazekamafukushi [Schneidende Windsichelschienen]
Rang: B
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel bis Hoch
Voraussetzung: -
Beschreibung: Dieses Jutsu ist der Vorgänger des Mi o kiru yô na Kazeheibi und sollte als erstes gemeistert werden. In dieser Phase erschafft der Anwender Schienen aus Wind um seine Oberarme oder um seine Schienbeine. Die Angriffe, die mit dieser Technik ausgeübt werden, sind sehr scharf. Jeder schlag der mit den Windschienen geblockt wird, verletzt auch den Gegner. Meistens wird diese Technik in Taijustukämpfen verwendet. Sie erhöht das Tempo des Anwenders durch Windstöße.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-b-19"></div>


Ħ A Rang:
Fuuton: Kakeami [Windnetz]
Rang: A
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Riesenfächer
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender mit einem großen Fächer ein Netz aus Fuuton-Chakra, das er auf den Gegner zuschleudert, um ihn einzufangen. Gleichzeitig sind die einzelne "Stränge" der Netze so scharf, dass sie sich leicht ins Fleisch des Gegners einschneiden und ihn so verwunden können.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-1"></div>


Ōkina kaze no arashi [großer Windsturm]
Rang: A
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: hoch
Voraussetzung: Riesenfächer, Fuuton: Dai Kamaitachi
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um eine stärkere Version des Dai Kamaitachi. Nachdem der Anwender einen heftigen Fächerhieb getan hat, vermischen sich die dadurch entstehenden Windböen mit Fuuton-Chakra und können auf ihrem weiten Weg eine ungeheure Verwüstung mit sich bringen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-2"></div>


Fuuton: Shinkuu Renpa [Multiple Vakuumklingen]
Rang: A
Reichweite: Hoch
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Fuuton: Shinkuuha
Beschreibung: Diese stärkere Version von Fuuton: Shinkuuha lässt den Anwender mehrere mächtige Klingen aus Fuuton-Chakra erschaffen, die dieser auf den Gegner zuschießen lässt. Dort, wo diese Klingen aufprallen hinterlassen sie einen gewaltigen Schaden und können Stein mit Leichtigkeit durchschneiden. Gleichzeitig können die Klingen aus verschiedenen Richtungen (nicht von hinten) angeschossen kommen, was sie mitunter sehr gefährlich macht.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-3"></div>


Juha: Reppushou [mächtige Windkralle]
Rang: A
Reichweite: Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Juha: Shou, gute Chakrakontrolle
Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um die Erweiterung des Jutsu: Juha: Shou. Wie bei der Ursprungstechnik auch konzentriert der Anwender hier Fuuton-Chakra in seiner Hand, doch im Gegensatz zum Ursprungsjutsu wird hier das Chakra nicht in Form einer Windklinge freigesetzt. Stattdessen nutzt der Anwender das Fuuton-Chakra, um eine Klaue aus selbigem um seinen Arm zu formen und hiermit den Gegner zu attackieren. Die Krallen der Klaue sind extrem scharf und hinterlassen selbst in massivem Fels tiefe Kerben. Sollte der Anwender die Klauenform auflösen, so wandelt sich diese in eine Vielzahl von Windklingen um, die in alle Himmelsrichtungen davonfliegen, was auch für den Anwender eine gewisse Gefahr darstellt.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-4"></div>


Kaze no Yaiba [Windschwert]
Rang: A
Reichweite: Nahkampf
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: -/-
Beschreibung: Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, erschafft der Anwender ein extrem scharfes, beinahe komplett unsichtbares Schwert aus Wind, mit dem er seine Gegner in Stücke schneiden kann. Im Gegensatz zu einem normalen Schwert hat die mit diesem Jutsu erschaffene Klinge keine feste Substanz, so dass man sich mit gewöhnlichen Schwertern nicht dagegen zur Wehr setzen kann.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-5"></div>


Fuuton: Suiranreppu [fliegende Klinge]
Rang: A
Reichweite: Nah - Mittel
Chakrakosten: Mittel - Kontinuierlich
Voraussetzung: Chakraleitende Waffen, Hien
Beschreibung: Nachdem der Anwender die benötigen Fingerzeichen geformt hat, ist er dazu in der Lage seine mit Hien verstärkten, chakraleitenden Waffen schweben zu lassen und diese zu kontrollieren, ähnlich wie beim Kaiten Shuriken. Der Unterschied ist der, das man hierbei auf die Entfernung Hien anwenden kann. Das letzte Fingerzeichen muss bei diesem Jutsu gehalten werden.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-6"></div>


Fuuton: Senpûengai Kamashuû [Wirbelwindkuppel Sichelschauer]
Rang: A
Reichweite: 2m Kuppel, 8m Umkreis von der Kuppel aus
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Fuuton: Senpûengai
Beschreibung: Diese Technik erfordert die Anwendung vom Fuuton: Senpûengai. Ist diese Voraussetzung gegeben, schickt der Anwender einen Wall aus Luft in Form von mehreren Windsicheln durch die Gegend. Dabei kann der Anwender nicht bestimmen, wohin diese Sicheln schlagen, da er durch die Rotationen und den umgebenden Wind nichts sehen kann. Das bedeutet, dass die sichelförmigen Windprojektile ohne ein direktes Ziel durch die Gegend fliegen. Wird die Technik in einem Wald benutzt, kann sie sogar Bäume fällen. Nach der Verwendung sollte der Anwender das Jutsu aufheben, um so seinen Chakrahaushalt zu schonen.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-7"></div>


Fuuton: Mi o kiru yô na Kazeheibi [Schneidende Windrüstung]
Rang: A
Reichweite: -
Chakrakosten: Mittel bis Hoch, Konstant
Voraussetzung: Fuuton: Mi o kiru yô na Kazekamafukushi
Beschreibung: Mi o kiru yô na Kazeheibi ist das gleiche Prinzip wie das Mi o kiru yô na Kazekamaategi. Hierbei umzieht man seinen ganzen Körper mit einer Windrüstung. Durch die Windrüstung wird das Tempo des Anwenders gesteigert. Die Schläge oder die Abwehr von Schlägen haben einen schneidenden Charakter. Die Windrüstung unterliegt dem Raiton-Element.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-a-8"></div>


Ħ S Rang:
Fuuton: Dai Sansobakuhatsu [Große Sauerstoffexplosion]
Rang: S
Reichweite: 10 bis 30 km
Chakrakosten: Sehr Hoch
Voraussetzung: Feuerquelle
Beschreibung: Der Anwender reichert einen großen Bereich mit Sauerstoff an, welches auf sein Fuutonchakra zurück zu führen ist. Je länger die Vorbereitung gehen umso größere Ausmaße nimmt die Explosion an. Der Anwender braucht allerdings eine Feuerquelle womit er die saustoffhaltige Luft anzünden und zur Explosion bringen kann. Er selbst schützt sich allerdings mit einer Wand aus sauerstoffarmen Wind.
Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="fuuton-s-2"></div>



c by Ketsueki Mikoto



Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:20 am | PostID: #30


Raiton





Ninjutsu Latest?cb=20090923191504

Kaminari ist die Blitznatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Raiton ("Blitzfreisetzung"). Das Raiton steht über dem Doton [Erdfreisetzung] und unter dem Fuuton [Windfreisetzung], was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.


Ħ Blitzelement Ħ


Ħ E Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-e-1"></div>


Ħ D Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-d-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-d-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-d-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-d-5"></div></div>

Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-c-6"></div>

Ħ B Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-b-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-b-2"></div>

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-b-3"></div>



Ħ A Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="raiton-a-1"></div>

Ħ S Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="kin-s-3"></div>




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 01.07.23

Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitimeSo Jul 02, 2023 11:22 am | PostID: #31


Doton






Ninjutsu Latest?cb=20090923194053


Tsuchi ist die Erdnatur. Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Doton ("Erdfreisetzung"). Das Doton steht über dem Suiton [Wasserfreisetzung] und unter dem Raiton [Blitzfreisetzung], was es effektiv gegenüber Wasserjutsu, aber anfällig gegenüber Blitzjutsu macht. Diese Natur verändert Härtegrad und Beschaffenheit aller Dinge. Experten können Künsten und Dingen damit eine Eisenhärte oder aber auch lehmartige Formbarkeit verleihen.


Ħ Erdelement Ħ


Ħ E Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-e-1"></div>

Ħ D Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-3"></div>

Ħ C Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-d-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-c-4"></div>

Ħ B Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-3"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-4"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-5"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-6"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-b-7"></div>


Ħ A Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-a-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-a-2"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-a-3"></div>


Ħ S Rang:

Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-s-1"></div>


Code:
<div class="jutsu" data-jutsu="doton-s-2"></div>




Nach oben Nach unten
https://naruto-shinjidai.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ninjutsu Empty
BeitragThema: Re: Ninjutsu   Ninjutsu Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Ninjutsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Allgemeines :: Regelwerk & Informationen :: Jutsu, Clans & Weiteres-
Gehe zu: