StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeGestern um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeGestern um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 [Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hôzuki Miyu
shy daydreamer
shy daydreamer
Hôzuki Miyu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 03.07.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 15 Jahre
Signature Move: Suiton: Kiri no Kumo •• Suika no Jutsu

[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Empty
BeitragThema: [Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine!   [Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeDo März 14, 2024 8:04 am | PostID: #2143

Beschreibung folgt ...
Nach oben Nach unten
Hôzuki Yutaka
broken waterdemon
broken waterdemon
Hôzuki Yutaka

Sanbi Jinchuuriki
Du bist der Sanbi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Kiri

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 03.07.23
Alter : 32

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 16 Jahre
Signature Move: Suika no Jutsu, Wasserkontrolle

[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Empty
BeitragThema: Re: [Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine!   [Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine! Icon_minitimeDo März 14, 2024 6:40 pm | PostID: #2154






Geschrieben am: 21.01.101 n.S.
Eingeworfen am: 22.01.101 n.S


Liebe Miyu,

Entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe, doch es ist echt viel passiert. Gott wo soll ich anfangen...
Du weißt doch, dass wir zur Festung Asano sind nicht wahr? Nun, sicherlich weißt du es bereits aber da lief alles schief. Diese Gruppe die uns Angriff hatte den Sanbi in ihrer Gewalt und so mussten wir gegen dieses Monstrum kämpfen. Du wusstest nicht mal davon, dass eben genau dieser Bijuu später in mir versiegelt werden sollte glaube ich. Aber es ist passiert und wir haben es geschafft. Ich bin nun ein Jinchuuriki und kann dir sagen es ist wirklich nicht einfach...hätten Saori und Ayu und Zack nicht immer wieder versucht auf mich einzureden, wäre ich wohl nie wieder aus meinem Zimmer gekommen. Ich werde von dir bestimmt eine kräftige Standpauke bekommen, dafür das ich nichts sagte aber... ich wollte niemandem zur Last fallen weißt du?

Aber ich schreibe dir aus einem wirklich wichtigen Grund und hoffe du kannst mir helfen. Du erinnerst dich doch an unser letztes Treffen richtig? Ayu und ich sind nun ein Paar. Ich glaube wir haben schon lange gewusst, dass wir ineinander verliebt sind und ich glaube so, so im Nachhinein, waren wir die letzten die es wirklich gecheckt haben. Ich meine...vieles was wir früher gemacht haben tun wir immer noch, aber es fühlt sich so viel toller an! Ich bin glücklich...ich fühle mich wirklich toll wenn sie bei mir ist und ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich weiß du wirst mich sicher für verrückt erklären oder sofort mit im Boot sein, oder beides? Haha oh Gott ich weiß auch nicht. Aber ich brauche deine Hilfe. Deine Familie führt die beste Schmiede im ganzen Wasserreich und ich brauche etwas. Ich hänge dir die genauen Maße dafür auch direkt an und was alles dabei sein muss. Die Kosten sind erstmal egal, ich arbeite Extrastunden und nehme mehr Missionen an wenn es sein muss! Vielen Dank im Voraus und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Und dann mach ich dich platt in Super Oinin Deluxe 4!

In Liebe ♡

dein Cousin Yutaka

PS: Bitte sag niemandem etwas über den Auftrag, außer diejenigen die es unbedingt wissen müssen. Das soll eine Überraschung sein!





Nach oben Nach unten
 
[Briefkasten] To write is human, to receive a letter: Divine!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Charaktere :: Bewohner von Ninkai :: Kirinin :: Hôzuki Miyu-
Gehe zu: