StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeHeute um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeHeute um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeGestern um 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeGestern um 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeGestern um 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namikaze Etsuka
BEEFLING
BEEFLING
Namikaze Etsuka

Hachibi Jinchuuriki
Du bist der Hachibi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha
First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 24 Jahre
Signature Move: Mōretsuna Ikari ○ Jinchuuriki no Seikatsu ○ Rasengan

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeMi Okt 18, 2023 4:29 pm | PostID: #1482


Konohas gelb-grünes Kreuz

»life itself is the most wonderful fairytale«



Ein paar Bewohner der Kinderstation brauchen ein wenig Ablenkung und würden sich sehr über ein paar spannende Geschichten oder lustige Spiele freuen. Auf Hyoris Wunsch hin machen sie und Etsuka sich also auf den Weg mit dem Ziel, Konohagakures jüngste Bewohner in eine Welt der Wünsche, Wunder und Würfel zu entführen.


Ħ Szeneninfo Ħ


Ħ Teilnehmende:
Uzumaki Hyori & Namikaze Etsuka

Ħ Zeit:
Zeit des Halloween-Events

Ħ Ort:
Krankenhaus von Konohagakure, Kinderstation



Nach oben Nach unten
Namikaze Etsuka
BEEFLING
BEEFLING
Namikaze Etsuka

Hachibi Jinchuuriki
Du bist der Hachibi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha
First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 24 Jahre
Signature Move: Mōretsuna Ikari ○ Jinchuuriki no Seikatsu ○ Rasengan

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeMi Okt 18, 2023 4:32 pm | PostID: #1483


Für jemanden, der sonst mit wirklich leichtem Gepäck reiste, erschien ein voller Rucksack plötzlich wie eine riesige Belastung, aber Etsuka biss die Zähne zusammen und beschwerte sich nicht weiter. Sie hatte heute schon zwei Argumentationen gegen Hyori verloren und wollte ganz sicher nicht die Drei vollmachen. Außerdem hatte das Argument, sie wäre die körperlich Stärkere von den beiden, letztlich mehr als genug gezogen und so trug sie jetzt eben all die Utensilien, die sie für diesen spannenden Nachmittag benötigten.
Auf den Wunsch der Uzumaki hin, erklommen sie soeben die Treppen des Krankenhauses von Konohagakure – ein Ort, den Etsuka normalerweise lieber mied. Aber es war für eine gute Sache und sie konnte nicht behaupten, nicht ein gutes Gefühl bei dem Gedanken zu haben, heute ein paar Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Schon den ganzen Weg über hatte sie sich anstrengen müssen, nicht über ihre eigenen Füße zu stolpern, wann immer sie zur Seite geschaut hatte um das Outfit der Jüngeren zu bewundern. Sich für ihre kleine Geschichtenstunde zu verkleiden war die beste Idee aller Zeiten gewesen und kam auch bei den Kindern ganz wunderbar an.
Als sie nämlich die Tür zum Gemeinschaftsraum aufhielt, um Hyori zuerst eintreten zu lassen, kam bereits der erste kleine Junge auf sie zugelaufen, um mit großen Augen an ihnen hochzugucken. Seine linke Hand war bandagiert und an seiner Stirn klebte ein fettes Pflaster. »Wow!«, machte er. »Ihr seht ja sooooo cool aus!!!« Begeistert griff er nach dem Stoff von Etsukas Anzug und die Kunoichi gluckste amüsiert. Ihre Verwandlung mit dem Henge no Jutsu war ihr wirklich gut gelungen und sie erinnerte an eine neuzeitliche Vampirfürstin mit blutroten Augen, blasser Haut und tiefschwarzen Haaren. »Vorsicht, Champ. Sonst beiße ich dich!«, drohte sie scherzhaft und tat so, als würde sie mit ihren unechten, viel zu spitzen Eckzähnen nach ihm schnappen wollen. Das brachte ihr von ihm ein freches Lachen, von den beiden Kindern, die noch am Tisch saßen und sie lediglich vorsichtig musterten, jedoch ein schüchternes Blickabwenden ein.
Das Reden und die Erklärung vorerst Hyori überlassend, nahm sie den Rucksack von ihrem Rücken, stellte ihn auf einem freien Stuhl ab und sah sich in dem großen Raum um. Es war wirklich gemütlich, es gab eine kuschelige Ecke voller Kissen mit einem Bücherregal ganz in der Nähe, ein paar kleine und größere Tische, ein Regal voller Spiele und ein großes Fenster, zu dem die Namikaze als erstes schritt, um die Vorhänge zuzuziehen. Dann begann sie, alles für das Spiel vorzubereiten.
BUNKERS & BIJÛ war ein Rollenspiel, an das ihre Geschwister sie in ihrer Jugend herangeführt hatten und welches sie seitdem unheimlich in ihr Herz geschlossen hatte. Vielleicht würde sie es irgendwann auch mal mit ihren Genin spielen!
»Wie viele seid ihr denn?«, erkundigte sie sich und der Junge von zuvor erwiderte voller Motivation: »Vier! Ich bin Hiroto, das ist Riku«, er deutete auf einen Jungen, den sie bis jetzt gar nicht wirklich wahrgenommen hatte, weil er halb unter den Kissen versunken war und zu lesen schien. Jetzt, da sein Name gefallen war, sah er auf, schob die runde Brille auf seiner Nase etwas höher und setzte sich gerade hin. »Und das sind Ayame«, Hirotos Finger zeigte auf eines der beiden Mädchen, die mittlerweile auch aufgestanden waren, um zu schauen, was Etsuka da vorbereitete, »und Tsubame.« Das vierte Kind mit den kurzen, blauschwarzen Haaren und den dunklen Augen trug einen Fächer auf seinem T-Shirt und sah die beiden Erwachsenen mit sehr viel Zurückhaltung und Skepsis an. »Ah. Eine Uchiha«, dachte Etsuka nur, schenkte Tsubame aber dasselbe freundliche Lächeln, wie den anderen Dreien.
»Sehr gut! Wir haben sechs Charakterbögen. Sucht euch also gern jeder einen davon aus. Du auch, Riku?« Der Junge mit der Brille hatte sich erhoben und war vorsichtig nähergekommen und nickte zaghaft, sagte aber nichts, sondern betrachtete die sechs Blätter, die Etsuka auf dem größten Tisch im Raum ausgebreitet hatte. »Ich will auch ein Vampir sein!«, rief Hiroto gerade. Die Namikaze grinste schief und hob ihren Blick, um Hyori zuzuzwinkern. »Hab ja gesagt, Vampire sind viel cooler.«

@Uzumaki Hyori

Nach oben Nach unten
Uzumaki Hyori
Queen Bee
Queen Bee
Uzumaki Hyori

First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 23

Shinobiakte
Player Name: Hanni
Alter: 22 Jahre
Signature Move:

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeSa Okt 21, 2023 11:19 pm | PostID: #1541

Je höher der eigene Rang war, desto eher begann man damit, plötzlich die kleinen Missionen geringzuschätzen, die man einst noch voller Stolz ausgeführt hatte. Hyori jedoch blätterte gerne trotz ihres fortgeschrittenen Ausbildungsgrats auch in den größeren Stapeln des Missionsbüros, in denen vornehmlich die E, D oder C-Rang Aufträge aufgeteilt wurden. Einerseits, weil auch die abgearbeitet gehörten, andererseits, weil sich in jenen Stapeln meistens die interessantesten oder gar ausgefallensten Missionsbeschreibungen tummelten.
Diesmal hatte sie jedoch nicht wühlen, sondern nur in ihrem Büro sitzend die Ohren aufsperren müssen. Da hatte nämlich ein geschwätziges Duo darüber gesprochen, dass die Vorlesestunde für die Dauerstationskinder die nächsten Wochen komplett entfallen sollte, sofern sich niemand der Bitte des Chefarztes annehmen würde.
Sowohl Kugelschreiber als auch Rezepte stehen und liegenlassen habend, war Hyori in dem Augenblick in das Büro gegenüber gehastet und hatte die Missionsbeschreibung sowohl mit ihrem, als auch dem Namen ihrer besten Freundin für sich beansprucht. Die Geschichtsstunde durfte auf keinen Fall ins Wasser fallen! Krankenhausaufenthalte waren schließlich schon blöd genug – gerade dann, wenn sie längerfristig andauerten.
Hier waren sie also. Verkleidet natürlich und im Gepäck hatten sie mehrere Unterlagen, auf denen Karten gezeichnet waren, etliche bunte Würfel und natürlich ganz wichtig; kleine Vampirzähnchen-Gebisse. Bunkers’n’Bijû spielte man mit Style!
Hyori hatte sich extra am Vortag mit ihrer geliebten Schneiderei in Verbindung gesetzt, ob sie ihr ein schnittiges Lederdress, mit verzierter Bluse, samt Corsage anfertigen könnten. Dazu ein passender Hut. Je ausgefallener, desto besser. Außerdem zogen Kopfbedeckungen immer. Gerade bei Kindern und neben den Zähnchen, steckten auch zwei weitere kleine maßgeschneiderte Hüte in der Tasche, die Etsuka so eben auf den Boden hatte fallen lassen.
»Hallooo!«, flötete sie mit ihrer lieblichen Stimme, »Ich bin Hyori, das ist Etsuka. Wir wollen heute ein ganz tolles, interaktives Abenteuer mit euch erleben.« Das Mädchen, welches Hiroto zuvor als Tsubame vorgestellt hatte, schritt auf die Uzumaki zu und sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Sie schien zu überlegen, was sie von dem plötzlichen Auftritt hielt, ehe sie sich zu der Tasche drehte und offenbar die Hüte erkannte. Sie besaßen eingestickte Federn und prompt setzte sie sich einen solchen auf. »Ich finde Vampire doof.« Hyori hob indes ihre Augenbraue und bedachte die Vampirvorsitzende mit einem wissenden Schmunzeln. »Hab ja gesagt, nicht jeder möchte ein Vampir sein.«
Anschließend machte sie eine ausschweifende Handbewegung und bedeutete den Vieren sich an den runden Tisch zu setzen. »Kommt, verlieren wir keine Zeit. Wir erklären euch kurz ein, zwei Regeln und dann starten wir mit unserer extrem geheimen Mission!« Links von ihr ließ sich die Uchiha fallen, rechts hingegen der Weißhaarige, den Hiroto als Riku vorgestellt hatte, ihr gegenüber saß hingegen Etsuka. »Also…«

Die Nacht war wolkenlos und am Himmelszelt erstrahlte ein großer runder… »VOLLMOND!« Ja, es war in der Tat Vollmond und das kleine abgelegene Dorf im Wald schien friedlich zu schlafen. »Shimaki. Das Dorf Shimaki.« Die Einwohner von Shimaki schienen friedlich zu schlafen, doch der Schein trügte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die hellen Vollmondstrahlen fielen auf Barrikaden. Bretter, die vor jede Tür gepflastert waren und noch jedes Fenster verbarrikadierten. Das Dorf schlief nicht, es versteckte sich.
Eine Gruppe von sechs vermummten Gestalten trat an die Palisadenmauer des Dorfes. Es sah aus, als wäre es von etlichen Pfählen umgeben und an jeder Spitze steckte eine ganze Knolle Knoblauch. »Iiiiieh!«, echauffierte sich eine der kleineren Gestalten, »Das bekommt meiner Nase ja gar nicht.«»Stell dich nicht so an. Is doch nur Knoblauch.« die andere kleine Gestalt rückte ihren Hut zurecht. »Scheint, als hätten auch hier die Vampire der Dämmerwacht zugeschlagen. Dein Vater hinterlässt mittlerweile eine deutliche Spur. Fast, als wolle er gefunden werden.« Hyori sah zu der Vampirin zu ihrer Rechten. Sie bildeten eine seltsame Allianz. Normalerweise waren die Untoten der Dämmerwacht schwer verfeindet mit den Jägern der Morgendämmerung und doch hatten sie sich zusammengeschlossen, um dem Nachtfürsten – einen Urvampir – das Handwerk zu legen. Natürlich mit ihren treuen Anhängern.
Nach oben Nach unten
Namikaze Etsuka
BEEFLING
BEEFLING
Namikaze Etsuka

Hachibi Jinchuuriki
Du bist der Hachibi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha
First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 24 Jahre
Signature Move: Mōretsuna Ikari ○ Jinchuuriki no Seikatsu ○ Rasengan

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeSa Okt 21, 2023 11:57 pm | PostID: #1542


Kaum hatten die Kinder sich die Hüte aufgesetzt oder die Zähnchen in den Mund geschoben, konnte die fantastische Geschichte bereits beginnen. Etsuka hatte neben sich Hiroto sitzen, der aufgeregt hin und her wippte und offensichtlich gespannt auf das war, was passieren würde. Auch Ayame hatte sich etwas aus ihrer Schüchternheit gelöst und  saß zur Rechten der Vampirfürstin, die Beine noch nicht lang genug, um den Boden zu erreichen. Dann wurde es ein wenig dunkler in dem Raum, in dem sie saßen und die Erzählung begann.

Etsukas rote Augen musterten eindringlich die Barrikaden, die das Dorf vor der Außenwelt schützen sollten. Sie rümpfte die Nase, als auch sie den strengen Geruch des Knoblauchs vernahm. »Eine Handvoll billigen Knoblauchs wird meinen Vater sicher nicht aufhalten«, erwiderte sie mit düsterer Stimme. Die kleine Gestalt zu ihrer Rechten kratzte sich am Hinterkopf. »Fürst ...« »Kuragari!« »Fürst Kuragaris letzte Befehle lauteten wohl, das Land der Werwölfe einzunehmen.« Kurz war ein fast jungenhaftes Gesicht unter der dunklen Kapuze zu sehen, als der kleine Vampir in den Himmel sah und den vollen Mond betrachtete. Fast im selben Moment war ein lautes Heulen zu hören. Etsuka seufzte.
»Scheint so, als hätte er bisher nicht allzu viel Erfolg dabei gehabt.« Ihre Hand fuhr an den Säbel, den sie stets bei sich führte. Sie mochte eine Vampirin sein und als Tochter eines Urvampirs über große Kräfte verfügen, doch eine Klinge aus Silber zur Hand zu haben, schadete nicht. Das hatte sie ihr erstes Aufeinandertreffen mit den Jägern der Morgendämmerung gelehrt. Ihr Blick wanderte zu Hyori. »Lust, ein paar Werwölfe zu fragen, ob sie ihn gesehen haben?« Ein schelmisches Ausdruck trat in ihr blasses Gesicht, als sie zu grinsen begann. Sie waren den Spuren ihres Vaters - oder besser dessen Vertrauter - bis nach Shimaki gefolgt, doch abgesehen von dem Knoblauch und der deutlichen Angst der Bewohner, fehlte von den obersten Vampiren jede Spur. Die vier Reiter ihres Vaters waren ihre erste Hürde. Erst, wenn sie besiegt waren, würden sie dem Nachtfürsten höchstpersönlich gegenüberstehen können. Wie gut, dass sie so tatkräftige Unterstützung hatten und nicht nur zu Zweit gegen diese Bestien antreten mussten.
»Wir sollten erst die Leute im Dorf fragen, was sie dazu getrieben hat, sich zu verstecken. Ob es wirklich Euer Vater und seine Anhänger waren, Etsuka-sama.« Bei dieser respektvollen Ansprache, zuckte die älteste Vampirin kaum merklich zusammen. »Ich glaube, unsere Präsenz ist hier nicht gewünscht.« Sie starrte Hyori und deren Begleiter eindringlich an. »Befragt ihr doch die Leute hier, wir gucken uns ein wenig in der Umgebung um. Unsere Augen sind bei Nacht besser als eure. Vielleicht finden wir in den Wäldern Spuren.« Vorrangig wollte sie nach Spuren von Werwölfen Ausschau halten. Mit diesen flohbesetzten Fußabtretern hatten sie und ihre kleinen Vertrauten noch eine Rechnung offen.

Nach oben Nach unten
Uzumaki Hyori
Queen Bee
Queen Bee
Uzumaki Hyori

First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 23

Shinobiakte
Player Name: Hanni
Alter: 22 Jahre
Signature Move:

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeSo Okt 22, 2023 1:38 am | PostID: #1544

»Deine Nase war auch schon mal besser, Etsuka-…«, Hyori kam nicht umhin, ihr nächstes Wort wie Honig über ihre Lippen fließen zu lassen, »sama« Dass es auch einfach der Knoblauch sein könnte, der ihr die Sinne vernebelte, unterschlug sie gekonnt. Stattdessen zuckten ihre großen Katzenohren auf ihrem Haupt, während sie sichtlich konzentriert war, die einzelnen Geräusche in ihrer Umgebung zu filtern. »Was, wenn es gar keine Werwölfe sind?«, fragte die zarte Stimme ihrer besten Jägerauszubildenden. »Ja! Was, wenn es sich um…Höllenhunde handelt? Euer Vater hat einige davon unter seine…äh–«, der Weißhaarige Junge schien nach einem geeigneten Wort zu suchen, weswegen er hilfesuchend zu seiner Lehrmeisterin schaute. »Regentschaft.«, sie flüsterte leise. »Genau! Ja, also…Euer Vater hat einige Höllenhunde vor einigen Jahren unter seine Resch–-Regentschaft gebracht, nicht wahr, Etsuka-Vampir-sama?«
Etsuka-sama. Diese Kinder waren großartig, fand Hyori. Genau deswegen hatte sie sie ausgewählt, das Handwerk eines Vampirjägers von ihr zu erlernen. Und weil sie Talent besaßen, natürlich. Ihrer erwählten Partnerin auf den Keks gehen sprach jedoch auch für sie.
»Klingt aber dennoch nach einem guten Plan. Wir probieren ein paar Informationen zusammenzutragen, ihr erkundet den Wald. Wenn wir nichts herausfinden, treffen wir euch vor den Dorf…mauern.« Mauern war schon eine nette Umschreibung für diese brüchigen Pfosten, aber man wollte ja auch keinen Erbauer beleidigen.
Mit ihren beiden Helferlein betrat Hyori letztlich das Dorf und während in ihren Ohren ein Würfelgeräusch erklang, hielten sie direkt auf das nächstbeste Haus zu. Es war nicht besonders groß, aber Riku hatte Licht hinter dem verbarrikadierten Fenster erkannt. »Möchtest du klopfen?«»Oh, ja. Klar.«
Das dunkelhaarige Mädchen räusperte sich und trat auf die Tür zu, klopfte zaghaft und wurde mit einem lauten »VERSCHWINDET!« fortgescheucht. »Wir sind Vampirjäger und wollen euch helfen!«  »Ja, die besten Auszubildenden dies gibt, mhm!«
Irgendwas rumorte im Inneren des Hauses und letztlich wurde ein einzelnes Brett vom Fenster gelöst, sodass ein eingefallenes Gesicht teilweise zum Vorschein kam. »Es ist nicht sicher da draußen. Jede Nacht um etwa die Zeit kommen sie!« Wer sie waren, wollte er ihnen nicht verraten, denn das Fenster wurde direkt wieder zugemauert. Gesprächigkeit sah definitiv anders aus, aber irgendetwas ging Nachts in diesem Dorf vor sich, das stand fest. Aus der Ferne war erneut ein Wolfsgeheul zu hören.
Nach oben Nach unten
Namikaze Etsuka
BEEFLING
BEEFLING
Namikaze Etsuka

Hachibi Jinchuuriki
Du bist der Hachibi Jinchuuriki. Sei eine würdige Waffe für Konoha
First Halloween
Ihr habt für das Dorf Konoha Gakure an einem Halloween Event teilgenommen.

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.08.23
Alter : 30

Shinobiakte
Player Name: Somi
Alter: 24 Jahre
Signature Move: Mōretsuna Ikari ○ Jinchuuriki no Seikatsu ○ Rasengan

Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitimeSo Okt 22, 2023 6:24 pm | PostID: #1562


Die kommentierte Nase wurde erneut gerümpft und Etsuka hätte gern unterm Tisch nach Hyoris Schienbein getreten. Da diese jedoch zu weit weg saß, hätte sie lediglich eines der Kids getroffen und so hielt sie sich zurück. »Ich sagte doch, Etsuka reicht«, knurrte sie ihre Schützlinge an und die beiden Junior Vampire zogen automatisch die Köpfe ein wenig ein. »Jawohl, Etsuka-sa~« Ein scharfer Blick der Vampirin brachte Hiroto zum Schweigen, auch wenn er sich ein freches Grinsen nicht verkneifen konnte. Sie fasste sich mit dem Finger an die Schläfe. Da hatte sie sich ja wirklich einen tollen Haufen Lehrlinge angelacht. Aber sie waren loyal und hatten einen freien Geist. Genau das, was sie im Kampf gegen ihren Vater brauchte. Blöd nur, dass die Babyjäger sich nun auch einen kleinen Spaß daraus machten. Sie seufzte resigniert.
»Los, in den Wald mit euch«, grummelte sie und schob die beiden Jungvampire vor sich her, weg vom Dorf. Weitere Würfel rollten, als sie ihre Nase in den Wind hielt und zu schnuppern begann. Jetzt, da ihr Geruchssinn nicht mehr durch diesen furchtbaren Knoblauchgestank vernebelt war, nahm sie ein paar Fährten wahr. »Hier sind Spuren!«, rief Ayame aus und deutete auf eine Handvoll Pfotenabdrücke, die in dem leicht feuchten Boden deutlich zu erkennen waren. »Mh.« »Nach Werwolf sieht das aber nicht aus. Und die sind schon alt. Bestimmt von gestern«, erkannte der Dritte im Bunde nach einem erfolgreichen Naturkunde-Wurf und kniete sich hin, um mit einem Finger in dem Dreck zu bohren. »Ew Hiroto! Du Drecks- uhm ... das gehört sich nicht!« »Wollte nur prüfen, ob es anders schmeckt.« Der Geschmack der Erde mochte gleich sein, der Geruch war es jedoch nicht. Etsuka rümpfte ihre Nase erneut, dann weiteten sich ihre Augen. Schwefel. Das konnte nur eines bedeuten.
»Schade. Ich hätte mich gern mit einem Werwolf geprügelt«, murmelte die Vampirfürstin und zog ihren Säbel. Riku hatte ganz Recht gehabt. Seit Lady Shiro Mitglied der vier Reiter geworden war, kämpften die Höllenhunde auf der Seite des Nachtfürsten. Und Höllenhunde versprühten den unverkennbaren Gestank von Schwefel, als wäre es ein Lenor Lufterfrischer. »Aber Höllenhunde tun's auch.« »Sollten wir nicht die anderen holen ...?«, schlug das Mädchen vorsichtig vor. Es drehte sich halb panisch im Kreis um zu sehen, was seine Meisterin denn jetzt dazu veranlasst hatte, die Waffe zu ziehen. »Und den ganzen Spaß teilen?« Etsuka grinste schief. »Damit werden wir allein fertig«, höhnte sie. Mit großen Schritten verließ sie den Wald.
Und dann heulten die Hunde. Es klang erschreckend stark nach Wolf, doch der leicht schaurige Unterton verriet, dass es keine Wölfe waren, die da am Horizont auftauchten. Ihre von Feuer durchzogenen Pelze hoben sich schwarz von dem vollen Mond in ihrem Rücken ab, als mit lautem Geheule und Gejaule auf das Dorf zu preschten, das wohl aus genau diesem Grund so gut gesichert war. Doch wie lange diese Barrikaden der Wut dieser Bestien würden standhalten können, war fraglich. Erneut rollten Würfel und Hiroto kam ins Straucheln, weshalb er ein Stück nach den beiden weiblichen Mitgliedern seines Teams im Kampfgeschehen landete. So sah er aber den kleinen Eimer mit Wasser an einem Zaun stehen und griff ihn sich, um damit nach einem der Hunde zu werfen, der sich sofort unter lautem Fiepen zurückzog. »Wir brauchen hier draußen Wasser!«, rief der Junge geistesgegenwärtig in Richtung des Dorfes, ehe er sich, wie seine beiden Mitvampire auch, mit Händen und Zähnen zuerst ins Getümmel stürzte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz   Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz Icon_minitime | PostID: #0

Nach oben Nach unten
 
Halloween-Event: Konohas gelb-grünes Kreuz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachts-Event: Weihnachtsmarkt-Panorama
» Halloween-Event: Pulverizing Pumpkins
» Halloween-Event: The Walking Dead
» Halloween-Event: Pulverizing Pumpkins [C Rang]
» Event Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Roleplay :: Event & Plot Bereich :: Szenenarchiv-
Gehe zu: