StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Its me, the sunny boy from the Farm Briefk13
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Benutzername:

Passwort:

Neueste Themen
» Nachtigall, ick hör dir (nicht) trapsen
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeGestern um 10:51 am von Sarutobi Ringo

» [Mission] Die Wut des Nordwinds
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeGestern um 6:20 am von Yamada Taiki

» Swim, swim swim
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 8:51 pm von Uzumaki Rai

» Updates
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:52 am von Uchiha Aki

» Rote Augen
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeSa Mai 18, 2024 4:50 am von Uchiha Aki

» Digimon Realms
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 12:22 pm von Gastaccount

» Training with benefits
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeFr Mai 17, 2024 1:11 am von Uzumaki Rai

» Uzumaki Chronicles
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeDo Mai 16, 2024 11:19 pm von Uzumaki Rai

» [Mission]Slime it away!
Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeSo Mai 12, 2024 12:12 pm von Satonaka Amaiko

Unser Discord



Wir sind als Community über Discord vernetzt. Schaut gerne bei uns rein!

Credits und Copyright
Naruto © Masashi Kishimoto

Style © Hitskin.com & Staff

Infos © leafninja.com & Databooks & Staff

Inhalt © Staff

Jegliche Texte, in welcher Form auch immer, unterstehen dem Copyright des ursprünglichen Verfassers.


 

 Its me, the sunny boy from the Farm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki Aiko
Princess of Bloody Ice
Princess of Bloody Ice
Yuki Aiko


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.23

Its me, the sunny boy from the Farm Empty
BeitragThema: Its me, the sunny boy from the Farm   Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeDi Aug 01, 2023 11:03 pm | PostID: #431

So, ich stell mich mal nach allen regeln der Kunst vor.
Mein Name ist Jens, mache nennen mich auch Bianko, andere auch Anji (aufgrund von meinem Main Character). Ich bin ein stolzer 90er Jahrgang und bin mit DJ Bobo, den Backstreet Boys und N*sync aufgewachsen. Und auch mit diversen Schlager Klassikern, aber das war gegen meinen Willen. Auch wenn ich insgeheim echt gerne ab und zu mal Schlage (Ausschließlich Pop-Schlager) höre.

Großgezogen wurde ich von meiner Verstorbenen Mutter, Gott sei ihrer Seele Gnädig, vom Lila Launebär, Vampie und Pokito. Sprich Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh!, Ranma 1/2, Inuyasha, Dragonball und sogar Doremi gehörten zu meinem Nachmittagsprgramm nach der Schule. Ich war sogar eines der verrückten Kinder die am Wochenende extra früh aufgestanden ist um Cutey Honey zu schauen. xp
Und ach heute hat mich der Zauber von Anime nicht los gelassen. Wo bei ich eher auf entspannte Rom-Coms umgestiegen bin. Selten kommt mal sowas wie Fate/Stay Night oder Attack on Titan in mein Programm. Wobei. Letzteres habe ich nach Staffel 2 abgebrochen.

Achso. Ich habe übrigends eine Foren RPG erfahrung von *zählt die finger* ca 5 jahren. Große pausen nicht miteingerechnet. Mein erstes Forum war auch ein Naruto Forum mit dem Namen "The World". Joa... war ganz witzig. Zurückblickend aber ein Graus was ich da abgeliefert habe. Mein erster Charakter war SSJ5 Son Goku xD Habe schon unzähliche foren mit-moderiert und eröffnet. Mein schwerpunkt in Naruto RPGs sind meist Genin. Davon gibs ungefair 15 stück, wesen Konzepte ich noch auf meinem PC habe. Aber es waren bestimmt einige emhr. ^^

In meiner Freizeit, neben dem RPG... um ehrlich zu sein, so viel Freizeit hatte ich während meiner Lehre als Koch kaum. Und die 6 Jahre danach auch nicht.
Aber dann habe ich die Wende bekommen, und fing als Fensterputzer an. Als Quereinsteiger... ein halbes jahr... und dann hatte ich einen Autounfall. -.-
Jetzt sitze ich schon 2 Jahre zuhause, lasse meine Rückenverletzung ausheilen und es steht endlich eine Umschulung bevor. Erstmal löte ich meine Talente nochmal aus, aber zu 85% würde ich mich wohl für eine Umschulung als Mediendegsiner in Digital und Printmedien entscheiden. So... ich würde ja sagen, das waren nur kuze eckdaten, aber war eher mein Leben in Kurzform.

Ich freu mich euch allen kennenzulernen und auf ein witziges Miteinander.

Achso, PS: Freizeit, genau. Ich streame gelegentlich auf Twitch. Bye!
Nach oben Nach unten
Ketsueki Touya
Chi no akai Senkô
Chi no akai Senkô
Ketsueki Touya


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.07.23

Shinobiakte
Player Name: Yu (he/him)
Alter: 45
Signature Move: Hiraishin no Jutsu

Its me, the sunny boy from the Farm Empty
BeitragThema: Re: Its me, the sunny boy from the Farm   Its me, the sunny boy from the Farm Icon_minitimeDi Aug 01, 2023 11:11 pm | PostID: #432

Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen bei uns und danke fürs Einweihen des Vorstellungsbereichs, trotz Discord den du bereits unsicher gemacht hast

The World war auch mein erstes Naruto Forum ;3 wenn auch nicht erstes Forum generell, das aber viiiele Jahre her haha

90er RULES.


Hab viel Spaß hier
Nach oben Nach unten
 
Its me, the sunny boy from the Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shinjidai :: Allgemeines :: Stellt euch vor-
Gehe zu: