Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 538 Anmeldedatum : 01.07.23
| Thema: Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. [C Rang] Do Aug 10, 2023 10:04 am | PostID: #596 | |
|
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist. [C Rang]
Ħ Missionsinformationen Ħ ‡ Ort:Ishitomi [Dorf in Mizu no Kuni, ungefähr einen halben Tag Fußmarsch von Kirigakure entfernt] ‡ Team:Team 3 & Ketsueki Himeko ‡ Auftraggeber:Die Sasaki Schmiede in Kirigakure no Sato ‡ Erwartete Feinde:/ ‡ Missionsbeschreibung:Aufgrund immer geringer werdender Rohstahllieferungen nach Kirigakure, bat der Inhaber der Sasaki Schmiede Hôzuki Enkai das Dorf um Hilfe. Es soll nach dem Rechten geschaut und etwaige Umstände, die zu den Transportproblemen führen behoben werden. Auf Nachfrage, weshalb die Lieferungen immer knapper ausfühlen, ereilte vor kurzem die Schmiede ein Brief, in dem über partielle Einstürzte der Hauptmine berichtet wurden. Es wird also vor einer einsturzgefährdeten Mine gewarnt und darum gebeten, das überschüssige Geröll zu entfernen. Ansprechpartner vor Ort ist der Briefschreiber Nii, Yoichi . ‡ Schreiben des Kage/Auftraggebers:Liebe Missionsteilnehmer*innen, vielen Dank, dass ihr euch der Sache annehmen wollt. Hilft mir wirklich sehr. Wie ihr wisst, muss man das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Blöd nur, wenn kein Eisen da ist. Mild gesagt, bin ich erz-ürnt darüber, dass keines ankommt. Oder nur wenig. Was da los, frag ich mich? Findet es bitte für mich heraus. Mein Kontakt am – wie nennt ihr Shinobi das? – Stützpunkt, ja das klingt gut. Auf jeden Fall ist Yoichi vor Ort und wird euch hoffentlich weitere Informationen geben. Er hat was von Einsturz gefaselt. Ist nicht so gut. Also seid bitte auf der Hut und verletzt euch nicht. Danke. Bye, Enkai. ‡ Missionsziel(e):Primär: Die Mine wieder in Gang bringen / von Geröll befreien und damit den Erztransport wieder gewährleisten. Sekundär: herausfinden, warum die Mine überhaupt einstürzen konnte.
|
|
|